Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

826 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Grundsätzlich gehe ich erstmal aufs Aussehen. Allerdings gefallen mir optisch die Frauen Anfang 30 halt einfach besser. Aber falls mir mal eine Ü40 gefällt, warum nicht.

In den Apps habe ich den Filter auf 39 gestellt. 

Ja, das sind nachvollziehbare Gründe. Und wenn das alles so gut funktioniert, warum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, JayMuc schrieb:

Wie immer: Falls ihr Fragen habt, einfach melden.

Eine Frage hätte ich: wie wird man so ein geiler Typ? 😄

Absoluter Top-Content, bitte nicht aufhören! 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, JayMuc schrieb:

Diana und Carla sind abgesprungen, da sie gerne mehr Zeit wollten.

Frauen wollen tendenziell eher eine Beziehung und nicht nur was Loses. Finde ich gut, dass die Frauen da bei sich geblieben sind.

Wie haben die beiden denn ihre Absage begründet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Frauen wollen tendenziell eher eine Beziehung und nicht nur was Loses. Finde ich gut, dass die Frauen da bei sich geblieben sind.

Wie haben die beiden denn ihre Absage begründet?

Im Prinzip haben mir beide das gleiche in ihren Worten gesagt. Sie mögen mich sehr und genießen die Zeit mit mir. Dadurch dass ich aber mein Ding mache und wir uns in letzter Zeit wenig gesehen haben, haben sie gemerkt, dass es zwischen uns nicht passt, da sie eher was langfristiges wollen. War mir wie gesagt bewusst, dass sowas passieren kann und ich kann es auch aus ihrer Sicht nachvollziehen

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, JayMuc schrieb:

haben sie gemerkt, dass es zwischen uns nicht passt, da sie eher was langfristiges wollen

Die Frauen sind im besten Alter zur Familiengründung, sie haben völlig andere Ziele als du. Deshalb überrascht mich das jetzt nicht.

Wenn sie dazu noch gut aussehen, haben sie zig andere Interessenten an der Hand, die sie häufiger sehen können und perspektivisch vielversprechender sind. Daher absolut verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Female_M schrieb:

Die Frauen sind im besten Alter zur Familiengründung, sie haben völlig andere Ziele als du. Deshalb überrascht mich das jetzt nicht.

Wenn sie dazu noch gut aussehen, haben sie zig andere Interessenten an der Hand, die sie häufiger sehen können und perspektivisch vielversprechender sind. Daher absolut verständlich.

Ja, aus ihrer Sicht absolut verständlich. War mir auch klar und hab ich mit gerechnet. Ich hab genug Optionen und wenn eine Frau es nicht schafft, mich so zu catchen, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen will oder sie mit in den Urlaub nehme, dann passt es halt nicht. Ist für beide Seiten besser so.

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Im Prinzip haben mir beide das gleiche in ihren Worten gesagt. Sie mögen mich sehr und genießen die Zeit mit mir. Dadurch dass ich aber mein Ding mache und wir uns in letzter Zeit wenig gesehen haben, haben sie gemerkt, dass es zwischen uns nicht passt, da sie eher was langfristiges wollen. War mir wie gesagt bewusst, dass sowas passieren kann und ich kann es auch aus ihrer Sicht nachvollziehen

Ich verstehe das richtig  - kaum eine der Frauen weiß, dass sie in einer "Rotation", also eine von Vielen ist.

Wenn es dann nur über eine längere Reise / Abwesenheit herauskommt,  "dass es nicht passt", ist das nicht ganz fair. Die Frauen versprechen sich ja doch mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Fynnie schrieb:

Ich verstehe das richtig  - kaum eine der Frauen weiß, dass sie in einer "Rotation", also eine von Vielen ist.

Wenn es dann nur über eine längere Reise / Abwesenheit herauskommt,  "dass es nicht passt", ist das nicht ganz fair. Die Frauen versprechen sich ja doch mehr davon.

Nein, die wissen alle, dass ich auch andere Frauen date. Mache das eigentlich immer klar, dass so lange ich nicht Exklusiv mit jemanden bin, jeder machen kann was er will.

Die Mädels wissen natürlich nicht wen und wieviele ich noch date, aber sie wissen, dass ich Optionen habe.

Habe ich auch eigentlich immer so gemacht, bis mich eine Frau überzeugt hat exklusiv mit ihr zu sein und das Thema angesprochen hat.

Meine letzte Ex hat das zum Beispiel so gemacht: „Ich weiß, dass du noch andere datest, hat mich bisher nicht gestört, aber jetzt will ich dich für mich allein und nicht teilen“

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Nein, die wissen alle, dass ich auch andere Frauen date. Mache das eigentlich immer klar, dass so lange ich nicht Exklusiv mit jemanden bin, jeder machen kann was er will.

Die Mädels wissen natürlich nicht wen und wieviele ich noch date, aber sie wissen, dass ich Optionen habe.

Habe ich auch eigentlich immer so gemacht, bis mich eine Frau überzeugt hat exklusiv mit ihr zu sein und das Thema angesprochen hat.

Meine letzte Ex hat das zum Beispiel so gemacht: „Ich weiß, dass du noch andere datest, hat mich bisher nicht gestört, aber jetzt will ich dich für mich allein und nicht teilen“

Was bedeutet für dich der Begriff "daten"?

Für mich steht dahinter "kennenlernen". Treffen, um sich dann für eine Beziehung oder FB oder F+ oder whatever zu entscheiden. 

Deine Rotation hat aber gar nicht das klassische Kennenlernen als Bestreben, sondern es geht um verfügbare sexuelle Kontakte - so ehrlich müssen wir schon sein.

Die Frauen denken wahrscheinlich, du musst sie nur besser kennenlernen. Die Absicht hast du aber meist gar nicht.

Ich würde nicht in einer Rotation stecken wollen. Bin weder polyamor noch teile ich gerne. 😉 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Ab Juli heißt es also: neuer Job und auch ein bis zwei neue feste Frauen für meine Rotation finden neben Ana Sofia. Yin ist eher unregelmäßig, Tanja in Berlin zu weit weg. Bleibt also weiter spannend.

Da frage ich jetzt einfach mal neugierig und direkt heraus: Warum "brauchst" du noch zwei weitere "feste" Frauen für eine Rotation? Fühlst du dich mit "nur" zwei "regelmäßigen" Rotations-HB`s zu wenig ausgelastet? Geht es also rein um das befrieden von sexuellen Bedürfnissen? Wie hier ein Vorposter auch schon schrieb, daß es bei einigen Damen durchaus so ist, daß sie keine "Option" sein wollen, sondern sie möchten eher etwas "Ernsthaftes". Einige davon haben es ja vielleicht auch gar nicht auf dem Schirm, daß sie nur "Rotation" sind. Das dann Frauen gefühlsmäßig mehr und mehr involviert werden, je länger du dich mit ihnen triffst, sollte ja auch klar sein. Und wenn es dann für mehr "nicht passt", dann musst du wieder schauen, wie du sie "elegant" abstoßen kannst. Warum nicht mal an der Stelle sagen "Es ist gut, wenn ich mal eine Zeitlang weniger Frauen date, als bisher". Einfach mal, um bisschen "durchzuschnaufen" ...

Bitte nicht falsch verstehen. Ich "feiere" deine Kunst als Verführer, so wie einige andere hier, schon auch sehr. Mich hat aber speziell diese Aussage mit dem "es müssen neue HB`s für die Rotation her" ein bisschen nachdenklich gemacht. Hier könnte ein unbewusster "Mangel" drinstecken, der dadurch nun zu Tage tritt, weil eben einige Damen aus der "festen Rotation" nun weggebrochen sind. Oder es ist halt so, daß du eigentlich schon jemanden suchst für eine feste LTR, hier aber auch sehr, sehr wählerisch bist und dementsprechend sehr lange immer und immer wieder screenst, ob deine "strengen" Kriterien diesbezüglich auch erfüllt sind.

Beantworten kannst nur du dir das selbst. Es ist hier von mir jetzt nur eine kleine Wahrnehmung bzw. Moment-Einschätzung. Keinesfalls möchte ich hier "Moralapostel" sein. Deswegen bitte auch nicht falsch verstehen und "cool" bleiben, so wie du es bisher auch schon immer warst 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fynnie schrieb:

Für mich steht dahinter "kennenlernen". Treffen, um sich dann für eine Beziehung oder FB oder F+ oder whatever zu entscheiden. 

Deine Rotation hat aber gar nicht das klassische Kennenlernen als Bestreben, sondern es geht um verfügbare sexuelle Kontakte - so ehrlich müssen wir schon sein.

Die Frauen denken wahrscheinlich, du musst sie nur besser kennenlernen. Die Absicht hast du aber meist gar nicht.

Ich würde nicht in einer Rotation stecken wollen. Bin weder polyamor noch teile ich gerne. 😉 

Klar gibt es Frauen bei denen von Anfang an klar ist dass da nichts Festes draus wird, Tanja das Webcamgirl, Urlaubsbekanntschaften usw.

Bei allen anderen date ich aber durchaus mit der Option eine Frau zu finden mit der ich gerne Zeit verbringe und vielleicht auch mehr. Ob da eine LTR draus wird merkt man aber eben nicht nach zwei Wochen sondern erst nach ein paar Monaten Ich bin da realistisch. Für eine Beziehung muss bei mir viel passen, Mindset, Lifestyle, Energie Umgang mit Nähe und Freiheit. Und ganz wichtig, ich muss mir vorstellen können, dass ich sie irgendwann meinen Kids vorstelle. Dazu gehört halt auch sowas, wie dass man versucht Deutsch zu lernen, wenn man es nicht kann usw. Und bisher war einfach noch keine dabei bei der es gereicht hätte. Deshalb hat es bei den meisten dann irgendwann nicht mehr gepasst.

Aber alle hatten eine gute Zeit es läuft respektvoll und im Guten aus. Insofern sehe ich da kein Problem außer man geht mit falschen Erwartungen rein. Und das liegt dann nicht an mir.

vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Da frage ich jetzt einfach mal neugierig und direkt heraus: Warum "brauchst" du noch zwei weitere "feste" Frauen für eine Rotation? Fühlst du dich mit "nur" zwei "regelmäßigen" Rotations-HB`s zu wenig ausgelastet? Geht es also rein um das befrieden von sexuellen Bedürfnissen? Wie hier ein Vorposter auch schon schrieb, daß es bei einigen Damen durchaus so ist, daß sie keine "Option" sein wollen, sondern sie möchten eher etwas "Ernsthaftes". Einige davon haben es ja vielleicht auch gar nicht auf dem Schirm, daß sie nur "Rotation" sind. Das dann Frauen gefühlsmäßig mehr und mehr involviert werden, je länger du dich mit ihnen triffst, sollte ja auch klar sein. Und wenn es dann für mehr "nicht passt", dann musst du wieder schauen, wie du sie "elegant" abstoßen kannst. Warum nicht mal an der Stelle sagen "Es ist gut, wenn ich mal eine Zeitlang weniger Frauen date, als bisher". Einfach mal, um bisschen "durchzuschnaufen" ...

Bitte nicht falsch verstehen. Ich "feiere" deine Kunst als Verführer, so wie einige andere hier, schon auch sehr. Mich hat aber speziell diese Aussage mit dem "es müssen neue HB`s für die Rotation her" ein bisschen nachdenklich gemacht. Hier könnte ein unbewusster "Mangel" drinstecken, der dadurch nun zu Tage tritt, weil eben einige Damen aus der "festen Rotation" nun weggebrochen sind. Oder es ist halt so, daß du eigentlich schon jemanden suchst für eine feste LTR, hier aber auch sehr, sehr wählerisch bist und dementsprechend sehr lange immer und immer wieder screenst, ob deine "strengen" Kriterien diesbezüglich auch erfüllt sind.

Beantworten kannst nur du dir das selbst. Es ist hier von mir jetzt nur eine kleine Wahrnehmung bzw. Moment-Einschätzung. Keinesfalls möchte ich hier "Moralapostel" sein. Deswegen bitte auch nicht falsch verstehen und "cool" bleiben, so wie du es bisher auch schon immer warst 😉

Ein Teil habe ich ja oben schon beantwortet. Ich bin generell offen für eine LTR, dafür müssen aber viele Sachen passen. Bei den verbliebenen Optionen ist einfach aktuell keine dabei, bei der das realistisch wäre.

Tanja, das Webcamgirl, brauche ich nicht groß zu erläutern. Sie ist definitiv keine Option für eine LTR. Ist eher eine nette Abwechslung, wenn ich in Berlin bin. Wir wissen beide, woran wir sind.

Yin brauche ich auch nicht viel zu sagen. Ist auch keine Option für eine LTR und schreit nur so vor Red Flags. Trotzdem habe ich mit ihr viel Spaß, gute Energie, starker Vibe. Deshalb läuft das weiter, solange es gut funktioniert.

Ana Sofia ist also die Einzige, bei der ich langfristiges Potenzial zumindest theoretisch sehe. Aber wir kennen uns auch noch nicht so lange, und es gibt auch Punkte, wo ich sage, mal abwarten wie sich das entwickelt. Ihre Deutschkenntnisse zum Beispiel. Die sind sehr ausbaufähig. Ihr Englisch ist gut, mein Spanisch nicht wirklich. Damit sie aber mit meinen Kids klarkommt, sollte sie schon besser Deutsch sprechen. Und auch sonst gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, bei denen ich in nächster Zeit genauer hinschaue.

Insofern ist es aktuell eben sehr überschaubar und es macht für mich Sinn, ein oder zwei Frauen dazuzuholen, bei denen ich anfangs zumindest theoretisch Potenzial für eine LTR sehe, um dann entsprechend zu screenen. Dabei wird es automatisch nicht ausbleiben, dass ich mehrere date und dann recht schnell feststelle, dass es nicht passt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

Mich hat aber speziell diese Aussage mit dem "es müssen neue HB`s für die Rotation her" ein bisschen nachdenklich gemacht. Hier könnte ein unbewusster "Mangel" drinstecken

Da gehe ich mit.

Wirkt für mich wie eine Art Coping. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Natural Business schrieb:

Mich hat aber speziell diese Aussage mit dem "es müssen neue HB`s für die Rotation her" ein bisschen nachdenklich gemacht. Hier könnte ein unbewusster "Mangel" drinstecken, der dadurch nun zu Tage tritt, weil eben einige Damen aus der "festen Rotation" nun weggebrochen sind.

vor 42 Minuten, Female_M schrieb:

Da gehe ich mit.

Wirkt für mich wie eine Art Coping. 

Finde es ehrlich gesagt amüsant, was da alles in meine Aussage reininterpretiert wird. Von „ich muss“ oder „ich brauche“ neue Frauen für die Rotation habe ich nie gesprochen.

Ich habe lediglich gesagt, dass es mein Plan ist, ein oder zwei neue Frauen dazuzuholen. Dass da direkt ein innerer Zwang oder Mangel reininterpretiert wird ist sagen wir mal interessant.

Ich mach mir da keinen Stress. Ich weiß, dass automatisch neue Frauen in mein Leben kommen werden und dann schaue ich einfach, ob und wie lange sie da reinpassen. Und bis dahin genieße ich die Zeit mit denen, die da sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich habe lediglich gesagt, dass es mein Plan ist, ein oder zwei neue Frauen dazuzuholen. Dass da direkt ein innerer Zwang oder Mangel reininterpretiert wird ist sagen wir mal interessan

Lass dich ned triggern, ist einfaches Alphashaming.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Lass dich ned triggern, ist einfaches Alphashaming.

Alles gut, finde es eher amüsant 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, JayMuc schrieb:

Und ganz wichtig, ich muss mir vorstellen können, dass ich sie irgendwann meinen Kids vorstelle. Dazu gehört halt auch sowas, wie dass man versucht Deutsch zu lernen, wenn man es nicht kann usw. Und bisher war einfach noch keine dabei bei der es gereicht hätte. Deshalb hat es bei den meisten dann irgendwann nicht mehr gepasst.

Hat für mich den Vibe einer selbsterfüllenden Prophezeiung. 

Was ich so aus deinen Reports rauslese ist eine Affinität zu HBs die auf der einen Seite zwar gute Energie und starker Vibe haben, auf der anderen Seite jedoch immer mit Red Flags behaftet sind die einer LTR grundsätzlich im Weg stehen. 

Ich vermute mal, du bist gar nicht so unglücklich darüber, dass dich bis jetzt keine so krass gecatched hat, dass du dein Rotationsmodell einstampfen und dich auf Monogamie verlagern musstest. Liege ich richtig?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Hat für mich den Vibe einer selbsterfüllenden Prophezeiung. 

Was ich so aus deinen Reports rauslese ist eine Affinität zu HBs die auf der einen Seite zwar gute Energie und starker Vibe haben, auf der anderen Seite jedoch immer mit Red Flags behaftet sind die einer LTR grundsätzlich im Weg stehen. 

Ich vermute mal, du bist gar nicht so unglücklich darüber, dass dich bis jetzt keine so krass gecatched hat, dass du dein Rotationsmodell einstampfen und dich auf Monogamie verlagern musstest. Liege ich richtig?

Ja, da hast du gar nicht so unrecht. Ich genieße mein Leben gerade sehr. Dieser Monat mit den ganzen Reisen, Zeit mit meinen Kids und ein paar Frauen war einfach stark. Ich brauche keine LTR um happy zu sein, auch wenn das natürlich was Schönes sein kann.

Aber dafür muss für mich eben vieles passen. Vibe, Nähe Freiheit Balance, Umgang mit meinen Kids und so weiter.

Ich habe hier ja schon mal geschrieben, dass es für mich drei Typen von Frauen gibt: Lambo, Volvo und Urus.

Volvo ist mir auf Dauer zu langweilig. Hatte ich in den meisten meiner Beziehungen. Bodenständig, zuverlässig, aber reizt mich einfach nicht genug. Ich bin halt nicht der Typ für Haus, Familie und Kinder bis ans Lebensende, zumindest nicht mehr in der klassischen Form.

Der Lambo macht mega Spaß. Aufregend, wild, sexy. Aber das geht meistens nicht lange gut. Zu viel Drama, zu viel Chaos, zu instabil. Da crasht man schnell.

Und dann gibt es da den Urus, die perfekte Mischung aus beidem. Selten, teuer, aber genau das, was ich mir für eine LTR vorstellen kann. Optik und Performance vom Lambo, aber mit der Alltagstauglichkeit vom Volvo.

Nur ist der Urus halt selten. Und ja, mit dem Alter, eigenen Kids und allem wird die Auswahl auch nicht unbedingt größer.

Aber ich bin jetzt seit knapp einem Jahr wieder Single und finde mein Leben so wie es ist gerade richtig gut. Solange kein Urus vorbeikommt, mache ich eben Auto-Abo mit einem Mix aus Volvo und Lambo.

Kann natürlich sein, dass sich das irgendwann ändert. Vielleicht finde ich den Volvo dann doch irgendwann angenehm oder ich ziehe nach Südamerika oder Asien und fahre dort einfach weiter Auto-Abo.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja, da hast du gar nicht so unrecht. Ich genieße mein Leben gerade sehr. Dieser Monat mit den ganzen Reisen, Zeit mit meinen Kids und ein paar Frauen war einfach stark. Ich brauche keine LTR um happy zu sein, auch wenn das natürlich was Schönes sein kann.

Aber dafür muss für mich eben vieles passen. Vibe, Nähe Freiheit Balance, Umgang mit meinen Kids und so weiter.

Ich habe hier ja schon mal geschrieben, dass es für mich drei Typen von Frauen gibt: Lambo, Volvo und Urus.

Volvo ist mir auf Dauer zu langweilig. Hatte ich in den meisten meiner Beziehungen. Bodenständig, zuverlässig, aber reizt mich einfach nicht genug. Ich bin halt nicht der Typ für Haus, Familie und Kinder bis ans Lebensende, zumindest nicht mehr in der klassischen Form.

Der Lambo macht mega Spaß. Aufregend, wild, sexy. Aber das geht meistens nicht lange gut. Zu viel Drama, zu viel Chaos, zu instabil. Da crasht man schnell.

Und dann gibt es da den Urus, die perfekte Mischung aus beidem. Selten, teuer, aber genau das, was ich mir für eine LTR vorstellen kann. Optik und Performance vom Lambo, aber mit der Alltagstauglichkeit vom Volvo.

Nur ist der Urus halt selten. Und ja, mit dem Alter, eigenen Kids und allem wird die Auswahl auch nicht unbedingt größer.

Aber ich bin jetzt seit knapp einem Jahr wieder Single und finde mein Leben so wie es ist gerade richtig gut. Solange kein Urus vorbeikommt, mache ich eben Auto-Abo mit einem Mix aus Volvo und Lambo.

Kann natürlich sein, dass sich das irgendwann ändert. Vielleicht finde ich den Volvo dann doch irgendwann angenehm oder ich ziehe nach Südamerika oder Asien und fahre dort einfach weiter Auto-Abo.

Danke für die ausführliche Antwort und den Autovergleich. 

Spiros hat in seinem letzten Video das Ganze gut auf den Punkt gebracht. Wieso sollte man als erfolgreicher Mann mit Auswahl, sich nur auf ein einziges HB beschränken, wenn man auch ALLE haben kann?

Dich sehe ich genau in dieser Position. Beruflich erfolgreich, viel unterwegs, redegewandt, charismatisch, Look bestimmt auch noch überdurchschnittlich.

Es gibt nicht viele Gründe, warum sich so ein Mann für einen richtig langen Zeitraum monogam auf ein einzelnen HB beschränkt. 

Familiengründung ist sicherlich der Hauptgrund. Und dann vielleicht noch Bequemlichkeit. Wenn es dem Mann zu anstrengend ist, immer wieder neu auf die Jagd zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Danke für die ausführliche Antwort und den Autovergleich. 

Spiros hat in seinem letzten Video das Ganze gut auf den Punkt gebracht. Wieso sollte man als erfolgreicher Mann mit Auswahl, sich nur auf ein einziges HB beschränken, wenn man auch ALLE haben kann?

Dich sehe ich genau in dieser Position. Beruflich erfolgreich, viel unterwegs, redegewandt, charismatisch, Look bestimmt auch noch überdurchschnittlich.

Es gibt nicht viele Gründe, warum sich so ein Mann für einen richtig langen Zeitraum monogam auf ein einzelnen HB beschränkt. 

Familiengründung ist sicherlich der Hauptgrund. Und dann vielleicht noch Bequemlichkeit. Wenn es dem Mann zu anstrengend ist, immer wieder neu auf die Jagd zu gehen.

Familiengründung ist bei mir ja durch und wird durch Vasektomie auch kein Thema mehr.

Spiros hat grundsätzlich schon recht, aber realistisch gesehen, wird dieser Zustand auch nicht ewig halten und man muss irgendwann mal Abstriche machen. Deshalb sehe ich das eher so, dass wenn eine Frau kommt, die mich catcht, dann ist es gut und ich lasse mich drauf ein. Ansonsten genieße ich halt weiter mein Leben und wenn es irgendwann nicht mehr geht und die Kids alt genug sind, bin ich gut genug aufgestellt um Stand jetzt ein gutes Leben in Asien oder Südamerika zu haben. Und falls doch alles anders kommt, habe ich wenigstens genug Erinnerungen von denen ich zehren kann.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich brauche keine LTR um happy zu sein

Das ist der große Unterschied (Vorteil) zu der Frau. Ein Mann braucht keine LTR um glücklich zu sein. Er kann auch alleine glücklich werden. Eine Frau hingegen ist "verdammt" einen Mann zu binden, um ihre Sexualstrategie zu erfüllen und glücklich zu sein.

Jetzt müssen wir das nur den ganzen Männern da draußen verklickern und schon haben wir die Oberhand in unserer feministischen Gesellschaft🤣🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Amancio schrieb:

Das ist der große Unterschied (Vorteil) zu der Frau. Ein Mann braucht keine LTR um glücklich zu sein. Er kann auch alleine glücklich werden. Eine Frau hingegen ist "verdammt" einen Mann zu binden, um ihre Sexualstrategie zu erfüllen und glücklich zu sein.

Jetzt müssen wir das nur den ganzen Männern da draußen verklickern und schon haben wir die Oberhand in unserer feministischen Gesellschaft🤣🤣

Die sache ist aber dass Jay nicht „allein“ ist in dem sinne. Er hat bloß keine LTR. Er verspürt keinen mangel da er eine rotation hat. Jemand der weder ltr, noch Rotation hat, wird wahrscheinlich früher oder später einen mangel spüren. Was die wenigsten männer hinbekommen (Nachteil). Alles hat vorteile und nachteile bei den geschlechtern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Speleologist schrieb:

Er hat bloß keine LTR. Er verspürt keinen mangel da er eine rotation hat.

Jap. Genauso meine ich das auch. Eine Frau braucht eine LTR, ein Mann nicht, er braucht lediglich hin und wieder eine Frau an seiner Seite..

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Fynnie schrieb:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du eine Frau bist. Sollte dem nicht so sein - shame on me 😉

Das Ding ist, es gibt ne Menge Frauen, die so denken wie du ("ich teile nicht"). Wenn jetzt aber DER Mann vor ihnen steht, werden solche Regeln ganz gern mal gebrochen.

Es spricht aus der Sicht eines attraktiven Mannes mit einer gewissen Auswahl absolut nichts dagegen, Frauen besser kennenzulernen und das parallel und inklusive Sex.

Ist eine der Damen da dann letztlich wirklich raus, dann ist das so. 

"Regeln werden für betas gemacht und für alphas gebrochen" oder so... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du eine Frau bist. Sollte dem nicht so sein - shame on me 😉

Das Ding ist, es gibt ne Menge Frauen, die so denken wie du ("ich teile nicht"). Wenn jetzt aber DER Mann vor ihnen steht, werden solche Regeln ganz gern mal gebrochen.

Es spricht aus der Sicht eines attraktiven Mannes mit einer gewissen Auswahl absolut nichts dagegen, Frauen besser kennenzulernen und das parallel und inklusive Sex.

Ist eine der Damen da dann letztlich wirklich raus, dann ist das so. 

"Regeln werden für betas gemacht und für alphas gebrochen" oder so... 

Frauen besser kennenlernen, um letztlich was zu tun?

Das ist der Punkt. 

Die Frauen erwarten sehr wahrscheinlich irgendeine Entscheidung. Und wenn es eine exklusive Freundschaft plus ist. 

Jay deutete mehrfach an, dass sie mehr Zeit mit ihm verbringen wollen.

Er hingegen genießt sein Leben und will zunächst mal keine LTR, will später von den Erinnerungen zehren. 

Ich gebe zu bedenken, dass das für die Frauen gefährlich sein kann. Abgesehen von Gefühlen, die sich da entwickeln können (lass ich jetzt mal völlig außen vor), besteht eine Gefahr durch Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten. Je mehr potentielle Partnerinnen in der Rotation mitmischen, desto größer das Risiko. Davon aber wissen die Frauen nichts. 

Meine Cousine,  ein paar Jahre jünger als ich und nicht so alt, ist dieses Jahr an Gebärmutterhalskrebs gestorben. War aber immer in langjährigen, festen Beziehungen. Männer können HPV in sich tragen, ohne selbst Symptome zu entwickeln,  und es an ihre Geschlechtspartnerinnen weitergeben.

Die Regel, von der du sprichst, wird vielleicht zu Beginn noch gern gebrochen  - im Zuge der Kennenlernphase eben. Da gesteht man dem Mann durchaus noch weitere Dates zu. Dann aber soll es schon in elne bestimmte Richtung gehen. 

Und meist trennen sich dann die Wege oder aber die Frau ist selbst in einer Beziehung wie hier im Report die Lambo-Lady oder die Dame, die nun nächstes Jahr heiratet. Herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden