Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

1121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Incel schrieb:

Das liegt daran, dass es nicht so passiert ist.

"Klare, direkte Kommunikation. Mag ich."

Keine Frau schreibt so. Hört sich hart nach idealisiertem Feedback an, was halt so im echten Leben nicht passiert, sondern eher dann, wenn jemand was verkaufen will bzw. wenn sich jemand Bewertungen kauft. Ich frage mich echt, wie jemand diesen ganzen Chat lesen kann, ohne dass die Alarmglocken klingeln. 

Und dann noch jede einzelne Nachricht von Bumble hier ins Forum zu kopieren.  Ihre ganzen Antworten generell passgenau auf das Frauenbild abgestimmt, das hier im Forum propagiert wird. Kaum Eigenleben, die Frau. Als ob sie nur geboren wäre, Jay Honig ums Maul zu schmieren. Selbst die Speedy Gonzalez Referenz passt nicht zu ihrem Alter. Bitte Leute, denkt mal nach. Also nach dem Beitrag bin ich mir sicher, dass hier nichts stimmt.

Komm, reicht jetzt auch mit Deinem Pessimismus. Wenn es in Deinem Universum nicht passiert ist, dann ist das okay, aber hör doch auf mit solchen Kommentaren.

Ich möchte Deine negativen Aussagen nicht lesen und profitiere stattdessen lieber von der Expertise von @JayMuc. Würde ich Dir btw. auch empfhelen denn man lernt von den Besten.

Vergleich das doch mal in einer anderen Lebenslage: Für mich ist es zum Beispiel unbegreiflich, wie ein Mensch 100km am Stück rennen kann. In meinem Kopf kann das nicht möglich sein und dennoch gibt es Leute, die es schaffen. Aber eben nicht mit Pessimismus sonder mit Optimismus und Training. Ich werde es nie schaffen, weil ich denke, dass es nicht möglich ist. (Gut, ich will es auch nicht schaffen, aber anderes Thema) Aber die Leute die wissen wie die Welt oder in diesem Fall die Frauen funktionieren, die schaffen es eben. 

"Es ist noch nie etwas gutes aus negativem Denken entsatnden", denk mal darüber nach. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Klar, ich mache mir zusätzlich noch die Arbeit und erstelle gefakte Screenshots, denke mir jede Woche was aus, nur damit ich hier ein paar Likes und etwas Anerkennung bekomme. Macht absolut Sinn. Wir war eigentlich dein Date am Sonntag? 😉

Das ist nicht das gute Argument, für das du es hältst. Allein deine langen Beiträge zeigen doch schon, dass du viel Zeit für ein wenig Bewunderung in einem Nischen-Internetforum investierst. Allein, dass du die ganzen Konversationen abtippst und es so darstellst, als würdest du dich detailgetreu daran erinnern. Als ob.

Mein Date lief gut, danke der Nachfrage. Habe deswegen auch kein Bedürfnis, es im Internet breitzutreten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Incel schrieb:

Das ist nicht das gute Argument, für das du es hältst. Allein deine langen Beiträge zeigen doch schon, dass du viel Zeit für ein wenig Bewunderung in einem Nischen-Internetforum investierst. Allein, dass du die ganzen Konversationen abtippst und es so darstellst, als würdest du dich detailgetreu daran erinnern. Als ob.

Dazu steht hier auch schon eine ganze Menge von mir. Stichwort, ich mache das in erster Linie für mich und kopiere es dann hier nur rein. Aber langsam langweilst du mich, deshalb gehe ich hier in diesem Thread auch nicht weiter drauf ein.

vor 2 Minuten, Incel schrieb:

Mein Date lief gut, danke der Nachfrage. Habe deswegen auch kein Bedürfnis, es im Internet breitzutreten. 

Das freut mich für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Graveler schrieb:

Du JAYMUC, was sind denn deine Ziele für 2026, sowohl persönlich als auch mit deinen Damen? 

Habe ich mir noch nicht wirklich viele Gedanken zu gemacht. Was ich auf jeden Fall erreichen will, ist mein Spanisch zu verbessern, so dass ich Ende 2026 gut und flüssig in Spanisch kommunizieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Graveler schrieb:

Aus reinem Interesse, weiß nicht on du das schon mal erwähnt hast. Wie groß und schwer bist du? Und bist du sportlich gebaut?

1.85, 82-83kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

1.85, 82-83kg

Würdest du deinen Erfolg mit Frauen auch damit in Verbindung bringen oder denkst du es würde bei dir gleich gut laufen, wenn du kleiner und körperlich weniger inposant wärst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Silver_Back schrieb:

Komm, reicht jetzt auch mit Deinem Pessimismus. Wenn es in Deinem Universum nicht passiert ist, dann ist das okay, aber hör doch auf mit solchen Kommentaren.

Ich möchte Deine negativen Aussagen nicht lesen und profitiere stattdessen lieber von der Expertise von @JayMuc. Würde ich Dir btw. auch empfhelen denn man lernt von den Besten.

Vergleich das doch mal in einer anderen Lebenslage: Für mich ist es zum Beispiel unbegreiflich, wie ein Mensch 100km am Stück rennen kann. In meinem Kopf kann das nicht möglich sein und dennoch gibt es Leute, die es schaffen. Aber eben nicht mit Pessimismus sonder mit Optimismus und Training. Ich werde es nie schaffen, weil ich denke, dass es nicht möglich ist. (Gut, ich will es auch nicht schaffen, aber anderes Thema) Aber die Leute die wissen wie die Welt oder in diesem Fall die Frauen funktionieren, die schaffen es eben. 

"Es ist noch nie etwas gutes aus negativem Denken entsatnden", denk mal darüber nach. 

Da gibt es ein großen Unterschied. Beim Rennen, beim Schreiben, beim Sprachenlernen etc. optimierst du nur dich allein. Du bist nicht von anderen abhängig, wenn du deine Laufkenntnisse optimieren möchtest. 

Beim Zwischenmenschlichen läuft das ganz anders ab. Es gibt zu viele externe Faktoren, die ein Date beeinflussen können. Vielleicht hat die Frau mal nen schlechten Tag. Vielleicht war ihr Boss Scheiße zu ihr. Vielleicht kam der Flug zu spät an, sie hat ihre Tage. Oder der Ex hat sich wieder gemeldet. Eventuell ist sie auch selbst unsicher. Es kann immer was passieren, nicht nur bei der Frau, sondern auch bei dir selbst. Denn auch du kannst nen schlechten Tag haben und die Dinge laufen dann nicht mehr so reibungslos, wie du es dir vorstellst.

Und genau das macht diesen Thread so unrealistisch. Alles läuft glatt und reibungslos. Die Frauen sind immer zum Sex bereit, geben Komplimente, kochen. Und Jay macht natürlich nie was falsch. 

Der Typ, der laut eigener Aussage früher übergewichtig war und Selbstwertprobleme hatte, soll nun zum gütigen Datinggott geworden sein, der seine Erfahrung sehr detailliert in einem Nischenforum teilt. "Für sich selbst." 

Und jetzt will er auch noch Spanisch lernen. Also etwas, das vor allem unsichere Männer tun, die denken, sie könnten dadurch scharfe Latinas besser für sich gewinnen. 

Ist zwar hart, sich das einzugestehen, aber ihr fallt alle auf einen ganz großen Schwindel rein. Und ist nicht das erste Mal, dass sowas hier passiert. Aber es überrascht mich nicht. Diese Community lebt ja auch davon, dass Seminare an naive Männer verkauft werden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Graveler schrieb:

körperlich weniger inposant wärst ?

Ich würde mich nicht als körpelich imposant bezeichnen. @DirtyRabbit würde sagen ich bin durchsichtig 😉

vor 6 Minuten, Incel schrieb:

Der Typ, der laut eigener Aussage früher übergewichtig war und Selbstwertprobleme hatte

Wo habe ich denn jemals geschrieben, dass ich übergewichtig war und Selbstwertprobleme hatte? 

vor 7 Minuten, Incel schrieb:

Und jetzt will er auch noch Spanisch lernen. Also etwas, das vor allem unsichere Männer tun, die denken, sie könnten dadurch scharfe Latinas besser für sich gewinnen. 

Auch hier interpretierst du ganz schön viel Quatsch hinein. Ich will Spanisch hauptsächlich lernen, da ich meinen Ruhestand später nicht in Deutschland verbringen will. Und Südamerika/Spanien steht da momentan ganz oben auf meiner Liste. Und natürlich sollte man die Sprache sprechen, wenn man in einem Land leben will.

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2025 um 23:53 , weareyoung schrieb:

Jeder hat seine Bubble, in der er sich bewegt: Das dreckige Karnickel, Danisol, Darklife, JayMuc, mir aufgrund ihrer gesunden Perversität nahestehende A_guy_named_Who und TheSteve oder eben ich.

Jeder erlebt seine eigenen Sachen, und keine davon ist unmöglich. Ich habe eine Kollegin auf meinem Schreibtisch gefickt, als sie im fünften Monat von ihrem noch heutigen Ehemann schwanger war. Ich habe bei Frauen nach zwei, drei Treffen den Milchfluss wieder eingeleitet, nur weil ich intensiv mit ihren Brüsten gespielt und daran gesaugt habe. Ich hatte Sex in Whirlpools, in Autos, in dunklen Ecken der Stadt und auf Festivals, bei denen ihre Freunde nur drei Zelte weiter schliefen.

Alles schön, gut und richtig. Wenn man 10 Jahre regelmäßig auf einer P-Diddy party rumgeturnt ist würden das 0815 Menschen auch nicht glauben was dort abging, obwohl es tatsächlich passiert ist.

Dennoch befinden wir uns im Internet und der Mensch lügt bekanntermaßen 100 mal am Tag bzw. unsere Welt ist auf Lügen aufgebaut. Gesundes Misstrauen ist ja erstmal nichts schlimmes.

Wenn etwas nunmal zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch in 99 Prozent der Fälle nicht wahr - Lebenserfahrung. Im Job eingebunden, Kinder, diverse Dates, praktisch immer SNL ,Social Leben dann noch die Zeit extrem ausführlich im Forum zu posten. Könnte hinkommen, könnte aber auch einfach ein Moderator sein. Das Forum lebt durch Aufrufe. Dieser Thread ist mit Abstand der stärkste. (117 k Ansichten)

Wer erinnert sich noch an @Typ87 ? War an Stellen auch zu schön um wahr zu sein. Wie dem auch sei....Ich denk schon, dass es stimmt was er postet aber ein kleiner Restzweifel bleibt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Ji-Soo: Klar, mir ist nur wichtig, dass du dir was Festes vorstellen kannst und nicht nur was Lockeres willst. Was ist dir denn wichtig bei einer Frau?

Sagte sie und trat in den Ring des Feuers ein. Rotation 😁😉

vor 4 Stunden, Incel schrieb:

Alles läuft glatt und reibungslos. Die Frauen sind immer zum Sex bereit, geben Komplimente, kochen.

Ich würde nie für einen Mann kochen wenn wir nicht zusammen sind. Gemeinsam kochen als Aktivität ist was anderes, aber es hat in der Tat auch noch nie ein Mann von mir verlangt. Meistens wurde ich bekocht 🙂

Die Reports sind sehr sachlich gehalten, mir fehlen ein bisschen die Emotionen, das kribbeln, die Aufregung. Aber vielleicht ist es mit der Schlagzahl eher so dass man es nicht mehr oder nur selten erlebt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich kenne ich einen Mann der ähnlich leichtes spiel bei Frauen hatte. Er war sehr charmant.  Seine Freunde sagten gerne er hätte ganz Deutschland und Österreich besamt.  Ihre Worte nicht meine . Es gibt Männer mit unglaublichen Charisma,  Ausstrahlung und einer Art die einen das Höschen auszieht. Leider oder Gott sei Dank ist er nun verheiratet und hat 2 Kinder.  Seit jahren ist er "brav". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

Aber er kann sich doch etwas Festes vorstellen, es entspricht nur ganz zufällig keine einzige dieser Frauen, die er optisch so sorgfältig aussiebt, seinen Vorstellungen für eine Partnerschaft. 

Also will er keine dafür und das weiß er auch und er bescheißt die Frauen bereits mit seinem Hinge-Prompt.

Denn da stellt er ja Monogamie und Suche nach Partnerschaft in Aussicht. So war es doch?

Und wenn eine Ji-Soo dann sagt: "Klar, mir ist nur wichtig, dass du dir was Festes vorstellen kannst und nicht nur was Lockeres willst.", ist sie trotzdem mitten in der Rotation. Die Ausrede mit dem Kennenlernen wird es schon Richten.

Zitat

Ich würde nie für einen Mann kochen wenn wir nicht zusammen sind. Gemeinsam kochen als Aktivität ist was anderes, aber es hat in der Tat auch noch nie ein Mann von mir verlangt. Meistens wurde ich bekocht 🙂

Die Reports sind sehr sachlich gehalten, mir fehlen ein bisschen die Emotionen, das kribbeln, die Aufregung. Aber vielleicht ist es mit der Schlagzahl eher so dass man es nicht mehr oder nur selten erlebt.

Das fehlt mir auch und irgendwie ist es immer der gleiche Ablauf in der Bar, dann wird oft gekocht und es ist eine so heiße Nacht, dass jede Frau ihn wiedersehen will.

Was unterscheidet denn die Frauen voneinander?

Es wird ja hier nun auch in Frage gestellt, wie echt der Report überhaupt ist. Ich habe schon vor Monaten zumindest bei den gesprochen Dialogen genau danach gefragt. Ich halte es für unwahrscheinlich, diese so genau wiedergeben zu können. 

Mal ein wahlloses Beispiel: 03.07. - Date mit Alisa, da gibt es einen längeren Dialog vom Date (immer wieder unterbrochen), der ja frühestens am Tag danach aufgeschrieben werden konnte.

Das erstaunt mich doch sehr.

Kann ja jeder mal für sich prüfen. Ihr unterhaltet euch länger, dazwischen liegt ein unterhaltsamer Abend plus Nacht und am nächsten Tag stellt ihr wörtlich das Gespräch nach.

Kann ich wörtlich nur auszugsweise, nur satzweise. Sonst eben nur inhaltlich wiedergeben. 

bearbeitet von Fynnie
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Alles schön, gut und richtig. Wenn man 10 Jahre regelmäßig auf einer P-Diddy party rumgeturnt ist würden das 0815 Menschen auch nicht glauben was dort abging, obwohl es tatsächlich passiert ist.

Dennoch befinden wir uns im Internet und der Mensch lügt bekanntermaßen 100 mal am Tag bzw. unsere Welt ist auf Lügen aufgebaut. Gesundes Misstrauen ist ja erstmal nichts schlimmes.

Wenn etwas nunmal zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch in 99 Prozent der Fälle nicht wahr - Lebenserfahrung. Im Job eingebunden, Kinder, diverse Dates, praktisch immer SNL ,Social Leben dann noch die Zeit extrem ausführlich im Forum zu posten. Könnte hinkommen, könnte aber auch einfach ein Moderator sein. Das Forum lebt durch Aufrufe. Dieser Thread ist mit Abstand der stärkste. (117 k Ansichten)

Wer erinnert sich noch an @Typ87 ? War an Stellen auch zu schön um wahr zu sein. Wie dem auch sei....Ich denk schon, dass es stimmt was er postet aber ein kleiner Restzweifel bleibt einfach.

Bin kein Moderator und habe auch nichts mit dem Forum zu tun. Können dir die Mods hier auch bestätigen.

Zum Thema es läuft alles glatt:
Natürlich poste ich hier in erster Linie, die Erfolge. Liegt zum einen daran, dass ich das wie schon erwähnt, ja hauptsächlich für mich schreibe. Ich kann da persönlich am meisten drauß mitnehmen. Habe hier aber auch schon von Misserfolgen berichtet. Körbe im NG (habe ein Freund), Ghosting nach Nummerclose im NG, schlechte Dates (zum Beispiel die Veganerin), Zusagen im OG, die dann vorm Date wieder abgesagt haben, fallen mir das spontan ein. Da ich ja hauptsächlich OG mache, bekomme ich da auch die meisten Körbe. Die sind in der Regel aber unspektakulär. Es wird einfach nicht geantwortet oder das Match aufgelöst. Über sowas berichte ich aber nicht, eben weil es für mich persönlich nichts bringt. Genauso wie für mich nichts bringt, es aufzuschreiben, wenn ich im NG eine angesprochen habe und einen Korb bekommen habe. Der Grund für den Korb wird eh immer sein, dass sie mich nicht gut genug findet. Das dadurch der Eindruck entsteht, es läuft alles glatt ist mir bewusst und nachvollziehbar.

vor 12 Stunden, Soulcat schrieb:

Sie ist alt genug selbst ihre Entscheidungen zu treffen und die richtigen Fragen zu stellen 😉

vor 12 Stunden, Soulcat schrieb:

Zum Thema kochen. Weiß gar nicht was ihr alle damit habt. Oft koche ich ja mit den Mädels auch gemeinsam, aber so außergewöhnlich finde ich es nicht, dass Frauen für einen Mann kochen. Wenn eine Frau nicht kochen kann oder nicht mal für mich gekocht hat, wäre das für eine LTR auch ein No-Go für mich.

Zum Thema sachliche Reports. Ja die sind bewusst sachlich gehalten. Ich schreibe die ja in erster Linie für mich und will damit niemanden in Roman-Form unterhalten

vor 10 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Tatsächlich kenne ich einen Mann der ähnlich leichtes spiel bei Frauen hatte. Er war sehr charmant.  Seine Freunde sagten gerne er hätte ganz Deutschland und Österreich besamt.  Ihre Worte nicht meine . Es gibt Männer mit unglaublichen Charisma,  Ausstrahlung und einer Art die einen das Höschen auszieht. Leider oder Gott sei Dank ist er nun verheiratet und hat 2 Kinder.  Seit jahren ist er "brav". 

Finde ich relativ normal, dass er jetzt brav in einer Beziehung ist. Wird sich bestimmt auch wieder ändern, falls die Beziehung zu Bruch gehen sollte, was ich ihm nicht wünsche.

vor 9 Stunden, Fynnie schrieb:

Aber er kann sich doch etwas Festes vorstellen, es entspricht nur ganz zufällig keine einzige dieser Frauen, die er optisch so sorgfältig aussiebt, seinen Vorstellungen für eine Partnerschaft. 

Also will er keine dafür und das weiß er auch und er bescheißt die Frauen bereits mit seinem Hinge-Prompt.

Denn da stellt er ja Monogamie und Suche nach Partnerschaft in Aussicht. So war es doch?

Und wenn eine Ji-Soo dann sagt: "Klar, mir ist nur wichtig, dass du dir was Festes vorstellen kannst und nicht nur was Lockeres willst.", ist sie trotzdem mitten in der Rotation. Die Ausrede mit dem Kennenlernen wird es schon Richten.

Hört sich sehr gefrustet an und sehr viele Halbwahrheiten und Vermutungen.

In meinen Dating-App-Profilen steht immer "Feste Beziehung, offen für was kurzfristiges". Genauso kommuniziere ich den Frauen auch, dass ich noch andere date, wenn sie mich Fragen. Insofern sehe ich da kein bescheißen der Frauen. Die wissen ganz genau woran sie sind. Außerdem sind die auch alle alt genug um zu Fragen, falls ihnen was unklar sein sollte. Wenn eine damit nicht klar kommt, dass ich noch andere date, ist das so. Zwingt sie ja niemand mich weiter zu treffen. Sind ja in dem Bericht auch einige Frauen dabei, die mich nach ein paar Dates nicht mehr sehen wollten bzw. wir uns nach ein paar Dates nicht mehr gesehen haben.

Zum Thema Monogamie. Ja ich bin in Beziehungen monogam. 

Zum Thema Beziehung: Ja ich kann mir eine LTR vorstellen, wenn es für mich passt. Ob es passt, kann ich aber nicht nach ein paar Dates feststellen, geschweige denn nach 20-30 Minuten beim 1. Date. Dass ich die Frauen nach der Optik für meine Dates auswähle ist ganz normal, heißt aber noch lange nicht, dass sie auch für eine Beziehung in Frage kommen. Da gehört einfach noch eine Menge mehr dazu. Und ob es passt, weiß ich erst nach ein paar Monaten. Die meisten Frauen passen ganz einfach nicht und deshalb gehe ich auch keine Beziehung mit ihnen ein. Das hat auch nichts mit verarschen zu tun. Die Frauen wissen alle woran sie sind, lassen sich freiwillig drauf ein und bekommen auch jederzeit offenes und ehrliches Feedback, wenn sie fragen.

vor 9 Stunden, Fynnie schrieb:

Das fehlt mir auch und irgendwie ist es immer der gleiche Ablauf in der Bar, dann wird oft gekocht und es ist eine so heiße Nacht, dass jede Frau ihn wiedersehen will.

Was unterscheidet denn die Frauen voneinander?

Es wird ja hier nun auch in Frage gestellt, wie echt der Report überhaupt ist. Ich habe schon vor Monaten zumindest bei den gesprochen Dialogen genau danach gefragt. Ich halte es für unwahrscheinlich, diese so genau wiedergeben zu können. 

Mal ein wahlloses Beispiel: 03.07. - Date mit Alisa, da gibt es einen längeren Dialog vom Date (immer wieder unterbrochen), der ja frühestens am Tag danach aufgeschrieben werden konnte.

Das erstaunt mich doch sehr.

Kann ja jeder mal für sich prüfen. Ihr unterhaltet euch länger, dazwischen liegt ein unterhaltsamer Abend plus Nacht und am nächsten Tag stellt ihr wörtlich das Gespräch nach.

Kann ich wörtlich nur auszugsweise, nur satzweise. Sonst eben nur inhaltlich wiedergeben. 

Klar ist es immer der gleiche Ablauf. Zum einem funktioniert der Ablauf für mich und zum anderen warum sollte ich eine Frau anders behandeln als eine andere. Die werden am Anfang alle gleich behandelt, deshalb ist es auch immer der gleiche Ablauf in der gleichen Bar. Das es mal abgesehen von der Optik, keine großen Unterschiede zwischen den Frauen gibt, hast du richtig erkannt. Die meisten Frauen ticken halt recht ähnlich und es ist nicht jede eine Special-Snowflake. Ist auch mit ein Grund, warum viele eben nicht für eine Beziehung in Frage kommen. 

Zum Thema Dialog, habe ich dir ja auch schon vor Monaten eine Antwort gegeben. Aber gerne nochmal hier. Nehmen wir das Beispiel Alisa. Ja da sind ein paar Dialoge wörtlich wieder gegeben. Ist aber trotzdem nur ein kleiner Teil des gesamten Abends. Sind vielleicht max. 5-8% des Gesprächs, das ich in Dialogform wieder gegeben habe. Finde ich jetzt nicht besonders viel und auch nicht wirklich schwer.

Zum einem bin ich das gewöhnt Gesprächsprotokolle zu schreiben, da ich das im Job ja auch nach jedem Kundenmeeting machen muss. Auch da schreibe ich die Protokolle teilweise 1-2 Tage später. Zum anderen sind die Themen und Fragen bei einem 1. Date meistens sehr ähnlich und wiederholen sich. Die Antworten sind auch meistens recht ähnlich. Das macht es zusätzlich leichter sich die Dialoge zu merken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

@JayMuc

Für mich ist das Modell einer Rotation kein Dating. Es ist bequeme Abwechslung bestehender Sexsachen. 

Ich will es jetzt aber auch nicht endlos vertiefen, schon gar nicht heute.

Schöne Weihnachten. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Fynnie schrieb:

Schöne Weihnachten. 😉

Dir auch Frohe Weihnachten. Und natürlich allen anderen auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

aber so außergewöhnlich finde ich es nicht, dass Frauen für einen Mann kochen

ist normal, hab manche auch die Wäsche waschen oder putzen lassen. Bereits 2022 berichtet.

Am 23.6.2022 um 14:41 , DirtyRabbit schrieb:

ich geb Dirn guten Lifehack und den mein ich ernst. Lass die olle nach dem Ballern oder bevor Sie geht mal putzen, aufräumen oder deine Wäsche waschen.

Ich hab mich immer dümmer gestellt als ich eh schon bin und gesagt die Waschmaschine ist neu ich kenn mich damit ned aus ob die mal gucken kann oder den Wäschekorb falten weil bei  mir sonst alles zerknittert ist 😂. 

Die machen dat noch, trust me. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Fynnie schrieb:

Ich halte es für unwahrscheinlich, diese so genau wiedergeben zu können. 

Da hast Du völlig Recht, die interessanten Parts vor der Eskalation kriegt man aber meistens zusammen - oder wenn was witziges passiert ist.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.12.2025 um 16:51 , JayMuc schrieb:

Habe ich mir noch nicht wirklich viele Gedanken zu gemacht. Was ich auf jeden Fall erreichen will, ist mein Spanisch zu verbessern, so dass ich Ende 2026 gut und flüssig in Spanisch kommunizieren kann.

Mein Rat: Falls hinreichend Grundvokabular vorhanden, auf jeden Fall versuchen Bücher zu lesen. Ist am Anfang Quälerei, aber man baut schnell sehr viel intuitives Sprachverständnis auf. Hat mir jedenfalls erst für Italienisch und dann für Spanisch sehr geholfen. Das erste Buch kann ruhig auch eines sein das man auf Deutsch schon kennt.

Mit Grok und Perplexity kann man mittlerweile auch Redewendungen, Umgangssprache sehr gut üben. Perplexity kann einem das Zeug mit ziemlich guter Aussprache auch vorlesen.

Apps wie Babbel haben mir persönlich dagegen gar nichts gebracht, aber das ist wahrscheinlich Typfrage. 

Zuguterletzt eine Podcastempfehlung: https://www.youtube.com/c/TheWildProject

Der Kanal lohnt sich auch inhaltlich, interessante Gäste quer durch den Gemüsegarten. Schwerpunkt allerdings eher kastilisches Spanisch als lateinamerikanisches Spanisch. Aber wer das Genuschel und Gelispel aus Festlandspanien versteht, der hat mit Lateinamerikanern dann erst recht kein Verständnisproblem mehr.

bearbeitet von Lupus Solaris
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2025 um 00:33 , Fynnie schrieb:

Und wenn eine Ji-Soo dann sagt: "Klar, mir ist nur wichtig, dass du dir was Festes vorstellen kannst und nicht nur was Lockeres willst.", ist sie trotzdem mitten in der Rotation.

Ich habe vollen Respekt vor @JayMuc, weil er locker eine nach der anderen geilen Frau flachlegt. Und uns daran teilhaben lässt, Chatvorlagen liefert,…

Aber wer glaubt, dass ein Mann seiner Attraktivität sein derzeitiges Leben gegen eine monogame Beziehung eintauschen würde, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.  
Vielleicht später mal, nach dem ersten Schlaganfall.

Darüber hinaus ist er kein Husband/LTR-Material. Erst recht nicht für junge HB (Unfruchtbarkeit, Familienplanung abgeschlossen,…).

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe vollen Respekt vor @JayMuc, weil er locker eine nach der anderen geilen Frau flachlegt. Und uns daran teilhaben lässt, Chatvorlagen liefert,…

[…]

Darüber hinaus ist er kein Husband/LTR-Material. Erst recht nicht für junge HB (Unfruchtbarkeit, Familienplanung abgeschlossen,…).

Den ersten Teil unterschreibe ich, beim zweiten Teil bin ich mal wieder amüsiert.

Es gibt auch Frauen ohne Kinderwunsch, es gibt auch junge HBs mit Kind und es gibt genug Frauen, die bei vielen Männern noch darauf hoffen, dass diese ihre Vasektomie (falls es das ist) wieder rückgängig machen. 

Und: Nicht jede LTR wird sachlogisch geschlossen ;-)

Also bitte keine falsch reduzierten Erklärungen und bisschen mehr Reality hier. 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Lupus Solaris schrieb:

Mein Rat: Falls hinreichend Grundvokabular vorhanden, auf jeden Fall versuchen Bücher zu lesen. Ist am Anfang Quälerei, aber man baut schnell sehr viel intuitives Sprachverständnis auf. Hat mir jedenfalls erst für Italienisch und dann für Spanisch sehr geholfen. Das erste Buch kann ruhig auch eines sein das man auf Deutsch schon kennt.

Mit Grok und Perplexity kann man mittlerweile auch Redewendungen, Umgangssprache sehr gut üben. Perplexity kann einem das Zeug mit ziemlich guter Aussprache auch vorlesen.

Apps wie Babbel haben mir persönlich dagegen gar nichts gebracht, aber das ist wahrscheinlich Typfrage. 

Zuguterletzt eine Podcastempfehlung: https://www.youtube.com/c/TheWildProject

Der Kanal lohnt sich auch inhaltlich, interessante Gäste quer durch den Gemüsegarten. Schwerpunkt allerdings eher kastilisches Spanisch als lateinamerikanisches Spanisch. Aber wer das Genuschel und Gelispel aus Festlandspanien versteht, der hat mit Lateinamerikanern dann erst recht kein Verständnisproblem mehr.

Danke für die Tipps. Den Podcast höre ich mir mal bei Gelegenheit an. Bücher ist auch eine gute Idee. Habe in einem anderen Thread ja auch schonmal gepostet, was ich momentan mache um Spanisch zu lernen.

Am 27.11.2025 um 18:22 , JayMuc schrieb:

Nutze zwar kein Babble, aber lerne gerade nebenbei Spanisch wie folgt:

- Vokabeln. Dafür nutze ich Anki mit einem Deck der 1000 häufigsten spanischen Wörter

- Hörverständnis. Spanische Podcasts. Aktuell „Coffee Break Spanish“. Jeden Tag 15 Minuten hören

- Verstehen & Sprachgefühl. YouTube jeden Tag ca. 15 Minuten ein Video von zum Beispiel „Dreaming Spanish“

- Praxis. WhatsApp Nachrichten auf Spanish mit meinen Kolumbiannerinnen und natürlich auch mit denen auf Spanisch reden

- Zusätzlich noch Filme/Serien auf Spanisch mit Untertitel bei Netflix (Gerade Siempre Bruja gestartet) und Musik (Reggaton etc.)

Klappt gut soweit, verstehen tue viel, sprechen muss ich noch mehr üben, gerade die Sachen, die man nicht mit seinen Mädels spricht.

Würdet ihr mir zusätzlich noch Babble empfehlen?

vor 37 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Aber wer glaubt, dass ein Mann seiner Attraktivität sein derzeitiges Leben gegen eine monogame Beziehung eintauschen würde, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.  
Vielleicht später mal, nach dem ersten Schlaganfall.

Bei Husband-Material gehe ich mit, da Hochzeit für mich keine Option ist. Bei LTR-Material gehe ich nicht mit.

vor 9 Minuten, Xatrix schrieb:

Den ersten Teil unterschreibe ich, beim zweiten Teil bin ich mal wieder amüsiert.

Es gibt auch Frauen ohne Kinderwunsch, es gibt auch junge HBs mit Kind und es gibt genug Frauen, die bei vielen Männern noch darauf hoffen, dass diese ihre Vasektomie (falls es das ist) wieder rückgängig machen. 

Und: Nicht jede LTR wird sachlogisch geschlossen ;-)

Also bitte keine falsch reduzierten Erklärungen und bisschen mehr Reality hier. 

Ja, habe eine Vasektomie. Und ja Frauen wissen auch, dass man diese rückgängig machen kann. Eine Frau mit Kind ist für mich auch keine Option für eine LTR

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Bei Husband-Material gehe ich mit, da Hochzeit für mich keine Option ist. Bei LTR-Material gehe ich nicht mit.

Bereits deshalb, weil Du HB flachlegst, die in Beziehungen sind (=Beihilfe zum Betrug), bist Du für hochwertige HB kein  Beziehungsmaterial. Wenn sie das erfahren ;). Abgesehen davon steckt dieses Verhalten in Dir drin.

Auch deshalb, weil Du nicht mindestens 50% der Kinder-Erziehungszeit übernimmst (und Deine geringe Kinderzeit denglisch zu „Kids Time“ abwertest).

Aber klar würde ich mit Deinen Voraussetzungen alles außer der Vernachlässigung der eigenen Gene exakt so wie Du machen. Und ich lerne von Dir, und ändere Dinge bei mir:
Ein neuer Klamottenschrank, um meine zusätzlichen schicken neuen Klamotten unterzubringen, steht schon da ;).

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Bereits deshalb, weil Du HB flachlegst, die in Beziehungen sind (=Beihilfe zum Betrug), bist Du für hochwertige HB kein  Beziehungsmaterial. Wenn sie das erfahren ;). Abgesehen davon steckt dieses Verhalten in Dir drin.

Naja, sehe ich ein wenig anders. Gehe damit bei den HBs ja nicht hausieren. Meiner Erfahrung nach stört es aber auch keine Frau, wenn man mal was mit einer vergebenen Frau hatte. Sieht anders aus, wenn man selbst fremd geht.

vor 46 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Auch deshalb, weil Du nicht mindestens 50% der Kinder-Erziehungszeit übernimmst (und Deine geringe Kinderzeit denglisch zu „Kids Time“ abwertest).

Aber klar würde ich mit Deinen Voraussetzungen alles außer der Vernachlässigung der eigenen Gene exakt so wie Du machen. Und ich lerne von Dir, und ändere Dinge bei mir:
Ein neuer Klamottenschrank, um meine zusätzlichen schicken neuen Klamotten unterzubringen, steht schon da ;).

Weiß jetzt nicht, ob man da von Vernachlässigung reden kann. Prozentzahl ist auch immer so ein wenig die Frage, wie man das rechnet. Habe gerade mal grob nachgerechnet, bis Ende des Jahres werde ich meine Kids an 46% aller Tage dieses Jahres gesehen haben. Kids Time sehe ich auch nicht als Abwertung, zumal ich hier ja auch oft genug von Quality Time geschrieben habe. Aber gut ist deine Meinung, meine und viel wichtiger, die Meinung meiner Kids, sieht da anders aus

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden