Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

969 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieder Dienstag, Zeit für meinen Report. War eine recht entspannte Woche mit viel Quality-Time mit meinen Kids. Nicht viel Neues passiert, deshalb ist der Report auch diesmal etwas kürzer, aber lest selbst.

09.12. Kids Time
Wie immer ein entspannter Dienstagabend mit meinen Kids. Pläne fürs Wochenende gemacht und die Zeit zusammen genossen.

10.12. Maria
Am Abend zu Maria gefahren und den Abend zusammen genossen. Wir haben etwas zu essen bestellt und viel Zeit im Bett verbracht, da Maria am nächsten Tag für ein paar Wochen nach Kolumbien fliegt.

11.12. Leyla
Leyla ist am Abend zu mir gekommen, und wir haben zusammen gekocht und eine entspannte Nacht bei mir verbracht.

12.–14.12. Kids Time
Das Wochenende mit meinen Kids genossen. Mit Oma und Opa auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und auch sonst ein gutes Wochenende gehabt.

15.12. Greta
Nach der Arbeit bin ich zu Greta gefahren. Auch mit ihr war es ein entspannter Abend ohne besondere Vorkommnisse. Wir hatten einfach eine gute Zeit zusammen.

Learning der Woche:
Keine großen Learnings diese Woche. War einfach eine gute und entspannte Woche ohne großartige Highlights.

Ausblick auf die Woche:

16.12. Kids Time
17.12. Ji-Soo
18.12. Weihnachtsfeier von der Arbeit
19.12. Yin
20.12. Ola
21.12. noch nichts geplant
22.12. Greta

Wie immer, falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eher der ruhige Mitleser paar mal im Jahr aber möchte mich mal dazu äußern.

Ich habe nun deine Kommentare und Beiträge beobachtet und gelesen - einige Sachen finde ich toll, andere wiederum unrealistisch. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass für dich eine Dame kolumbianisch??? kocht und am nächsten Tag ebenso eine andere Dame kolumbianisch kocht. Oder auch du setzt dich an die Bar und eine Ukrainerin spricht dich an, sagt deinem Date auch noch, dass du ein guter Mann wärst. Sie kennt dich nicht einmal. Bist du denn optisch und von Aura her eine 10/10? Nur dann könnte ich es mir vorstellen.

Ich bin nicht da, um zu haten o.ä. Aber vieles davon klingt nach jemand, der hinter der Tastatur sitzt und sich Storys ausdenkt. Das denke ich zudem aus dem Grunde, da so jemand - der ja so krass ist anscheinend - nicht viel in die Plattform investiert. Jemand der so ein hohes Level erreicht hat, macht es aus Spaß und Lifestyle. Wozu jeden Tag Aufsätze und Analyse schreiben, jeden Antworten und co.? Der Beitrag ist mittlerweile auf Seite 38.

Ich weiß, dass jemand, der seit Jahren intensiv Pickup betreibt ein ganz anderes Level erreicht hat. Aber genau deshalb denke ich mir, "Bruder was machst du hier? Du hast besseres zu tun.".
Wie bereits erwähnt, ist kein Angriff, aber würde gerne Beweise sehen. Denn viele Beginner (aus Erfahrung auch viele Kollegen) schauen sich solche Beiträge und YouTube Videos an, versuchen das 1:1 umzusetzen und kommen nie voran. Jeder braucht seinen eigenen Stil, seine eigene Art. Wie viele Leute habe ich nun in NRW gesehen, die mit dem Opener von DonJon "Hey, sprichst du deutsch?" beginnen. Bro - du bist in Essen/Bochum/Dortmund, hier spricht JEDER deutsch, das ist nicht Berlin.

Möchte nur verhindern, dass dadurch andere weder Komplexe noch einen unrealistischen Traum kriegen und versuchen das nachzumachen, dann aber enttäuscht werden 🙂
Wenn das Ganze stimmen sollte - hut ab. Dann eröffne bitte ein YouTube Kanal. Weil die Zeit, die du hier investiert, kannst du auch besser verwerten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, nikex10 schrieb:

Aber vieles davon klingt nach jemand, der hinter der Tastatur sitzt und sich Storys ausdenkt. Das denke ich zudem aus dem Grunde, da so jemand - der ja so krass ist anscheinend - nicht viel in die Plattform investiert. Jemand der so ein hohes Level erreicht hat, macht es aus Spaß und Lifestyle. Wozu jeden Tag Aufsätze und Analyse schreiben, jeden Antworten und co.? Der Beitrag ist mittlerweile auf Seite 38

@nikex10 Ich glaube, das solltest du nochmal überdenken ... @JayMuc hat ausführlich begründet, warum er in diesem Jahr jede Woche einen Report macht. Die Qualität seiner Texte steht für sich, ganz abgesehen vom zeitlichen Aufwand.  

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Sie hat attraktiver Mann gesagt. Ist ein Unterschied zu guter Mann. Und finde ich auch nichts ungewöhnliches.

Finde es sehr ungewöhnlich. Dein Date kann auch deine Frau/Freundin/1.Date sein. Glaube nicht, dass eine fremde Frau dich dann daneben anspricht 🙂 Das habe ich dir bei dir nun paar mal gelesen, aber in echt noch nie gesehen.

vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Dann kannst du als Opener auch einfach nur "Hi" sagen und es wird laufen. Ist halt ein Fehler, den viele Anfänger machen. Die denken halt, PU ist eine Art Magie und wenn sie den Zauberspruch sagen, dann läuft es. Das da aber noch eine ganze Menge mehr dazu gehört übersehen die meisten einfach.

stimme ich genauso zu.

Zu den anderen Sachen kann ich dennoch zusammenfassen, dass du eine 10/10 bist oder halt fake. Der Screenshot naja kann auch erstellt/kopiert sein. Aber ja, wie willst du es beweisen.
Ich kenne keinen Mann, der so viele Matches und Chats hat (auch die 9/10 nicht). Dazu kommt noch Tinder usw. Denke das bestätigt dann meine Gedanken.
Mit dem Report verstehe ich. Wenn man schon ein Tagebuch führt, dann kann man es auch hier posten. Dennoch, wenn so viel Potenzial da ist, könnte man etwas daraus machen.

Für mich immer noch unglaubwürdig im Gesamtpaket. Aber du kannst das ja als Kompliment nehmen 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, nikex10 schrieb:

Zu den anderen Sachen kann ich dennoch zusammenfassen, dass du eine 10/10 bist oder halt fake.

Kann jeder beurteilen wie er will. Davon abgesehen ist es völlig egal, wie ich mich selbst beurteile oder wie du mich beurteilst. Letztendlich kommt es drauf an, wie mich die jeweilige Frau beurteilt.

vor 9 Minuten, nikex10 schrieb:

Der Screenshot naja kann auch erstellt/kopiert sein. Aber ja, wie willst du es beweisen.

Ja, genauso kannst du heute jedes Bild oder Video faken. Selbst wenn wir mal zusammen weg gehen würden, könnte das auch alles gefakt sein und das Mädel engagiert. Insofern versuche ich also gar nicht erst was zu beweisen.

vor 11 Minuten, nikex10 schrieb:

Das habe ich dir bei dir nun paar mal gelesen, aber in echt noch nie gesehen.

+

Ich kenne keinen Mann, der so viele Matches und Chats hat (auch die 9/10 nicht). Dazu kommt noch Tinder usw

Ist halt deine Realität bzw. deine Erfahrungen

Dennoch, wenn so viel Potenzial da ist, könnte man etwas daraus machen.

Könnte man, aber die Kosten/Nutzungrechnung sieht für mich einfach nicht gut aus. Damit sich das für mich lohnt, müsste ich da viel Arbeit reinstecken. Ob ich dann ein besseres Leben als jetzt habe, sehe ich nicht. Insofern lasse ich es.

vor 13 Minuten, nikex10 schrieb:

Für mich immer noch unglaubwürdig im Gesamtpaket. Aber du kannst das ja als Kompliment nehmen 😉 

Alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn du parallel 2 Kolumbianerinnen datest ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Wenn man denen vorher noch sagt, dass man gerne kolumbianisches Essen mag, wird sie sogar noch höher, dass sie das als Geburtstagsdinner kochen.

Sie hat attraktiver Mann gesagt. Ist ein Unterschied zu guter Mann. Und finde ich auch nichts ungewöhnliches.

Ich mache das ja in erster Linie aus Spaß. Die Berichte schreibe ich auch in erster Linie für mich. Warum die also nicht posten, vielleicht kann ja jemand was mitnehmen. Habe ich hier aber irgendwo schonmal ausführlicher geschrieben.

Beweise ist immer so eine Sache. Zum einem, warum soll ich dir was beweisen und zum anderen wie willst du es beweisen. Habe hier ja auch schon oft genug Screenshots von meinem Hinge-Profil usw. in anderen Threads geteilt. Deshalb auch hier nochmal ein Screenshot von meiner Hinge-Inbox (ist zwar schon ein paar Tage alt, aber habe gerade keine Lust einen neuen zu machen).

IMG-5444-1.jpg

Wenn du dann noch bedenkst, dass ich auch noch bei Bumble und Tinder einiger Matches habe und auch bei Insta Follower-Anfragen und Nachrichten bekomme, ist es nichts außergewöhnliches fast wöchentlich neue Dates zu haben. Das bei den Dates meistens was läuft ist die logische Folge. Ich sortiere ja stark aus und gehe mit den ersten 1-2 Nachrichten direkt aufs Date. Sagt sie zu, hat sie großes Interesse. Dann läuft das Date easy. Beim Date spielt dann natürlich auch die Erfahrung eine Rolle.

Bin bei dir, dass jeder seinen eigenen Stil und seine eigene Art braucht. Bin ja auch kein Coach, der sagt, dass ist der einzig wahre Weg. Letztendlich bin ich eh der Meinung, dass die Attraction das wichtigste ist. Passt die von Anfang an, treffen sich die Mädels direkt mit dir. Dann kannst du als Opener auch einfach nur "Hi" sagen und es wird laufen. Ist halt ein Fehler, den viele Anfänger machen. Die denken halt, PU ist eine Art Magie und wenn sie den Zauberspruch sagen, dann läuft es. Das da aber noch eine ganze Menge mehr dazu gehört übersehen die meisten einfach.

YouTube oder sonstige Öffentlichkeit wird mit Sicherheit nicht passieren. Ist nicht meins. Und wie gesagt, zeitlich hält es sich in Grenzen. Ich schreibe dieses Jahr die Berichte ja eh für mich selbst. Das hier reinkopieren ist dann kein großer Aufwand

vor 22 Minuten, nikex10 schrieb:

Finde es sehr ungewöhnlich. Dein Date kann auch deine Frau/Freundin/1.Date sein. Glaube nicht, dass eine fremde Frau dich dann daneben anspricht 🙂 Das habe ich dir bei dir nun paar mal gelesen, aber in echt noch nie gesehen.

stimme ich genauso zu.

Zu den anderen Sachen kann ich dennoch zusammenfassen, dass du eine 10/10 bist oder halt fake. Der Screenshot naja kann auch erstellt/kopiert sein. Aber ja, wie willst du es beweisen.
Ich kenne keinen Mann, der so viele Matches und Chats hat (auch die 9/10 nicht). Dazu kommt noch Tinder usw. Denke das bestätigt dann meine Gedanken.
Mit dem Report verstehe ich. Wenn man schon ein Tagebuch führt, dann kann man es auch hier posten. Dennoch, wenn so viel Potenzial da ist, könnte man etwas daraus machen.

@JayMuc ist ein sehr anschauliches Beispiel dafür, wie Optionen und Erfolg zwangsläufig zu noch mehr Optionen und Erfolg führen. 

Wenn man nicht durstig einem einzigen HB nachhechelt, sondern aus der Fülle agieren kann, hat man automatisch ein anderes Mindset. Man lässt nicht alles mit sich machen, sondern hat seine Prinzipien und wenn ein HB diesen nicht entspricht, warten 5 andere in der Warteschlange. Daraus folgt die Selbstsicherheit, dass man sein Ding durchzieht, ohne zwingend einem HB gefallen zu wollen. Und das wiederum strahlt Maskulinität und Attraktivität aus. Genau das, was HBs wollen. Einen Macher-Typen und keinen Simp.

Für einen Mann der sich niemals in dieser Position befunden hat, muss sich das Ganze wie Magie anhören. Aber es läuft tatsächlich so ab. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Wenn man nicht durstig einem einzigen HB nachhechelt, sondern aus der Fülle agieren kann, hat man automatisch ein anderes Mindset.

da gehe ich mit.

Naja ob ich jetzt ein Simp bin oder niemals in so einer Position war, das denke ich nicht🙂 Ich komme sehr gut zurecht. Sehe daher keinen Grund so viel Zeit mit Kommentieren und Beiträgen zu erstellen, weshalb auch wahrscheinlich bei mir der Status Neuling steht.
Ich habe nur gesagt, dass ich nie eine Frau gesehen habe, die jemanden random neben einer anderen "angemacht" hat und keinen der so viele Matches hat. Wir reden hier von knappe 500 und nicht 50.
Wer es als Angriff sieht, kann es so sehen. Und wenn es der Wahrheit entspricht, umso besser für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, nikex10 schrieb:

da gehe ich mit.

Naja ob ich jetzt ein Simp bin oder niemals in so einer Position war, das denke ich nicht🙂 Ich komme sehr gut zurecht. Sehe daher keinen Grund so viel Zeit mit Kommentieren und Beiträgen zu erstellen, weshalb auch wahrscheinlich bei mir der Status Neuling steht.
Ich habe nur gesagt, dass ich nie eine Frau gesehen habe, die jemanden random neben einer anderen "angemacht" hat und keinen der so viele Matches hat. Wir reden hier von knappe 500 und nicht 50.
Wer es als Angriff sieht, kann es so sehen. Und wenn es der Wahrheit entspricht, umso besser für ihn.

Die meisten User sind im PUF um etwas zu lernen. Und glücklicherweise gibt es Leute wie @JayMuc oder @DirtyRabbit die bereit sind, ihre Erfolgsrezepte zu teilen. Um der Community etwas zurückzugeben, die vielleicht vor vielen Jahren ihnen mit guten Tipps und Tricks weitergeholfen hat.

Was der einzelne davon mitnehmen möchte ist jedem selbst überlassen.

Du kannst natürlich auch einfach alles als Fantasterei abtun, die Geschichte ist vorbei, du wachst in deinem Bett auf und glaubst, was du glauben willst.

Nimmst du hingegen die rote Pille: bleibst du im Wunderland und wirst herausfinden, wie tief das Kaninchenloch reicht. (Frech bei Maxtrix geklaut)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, nikex10 schrieb:

Ich habe nur gesagt, dass ich nie eine Frau gesehen habe, die jemanden random neben einer anderen "angemacht" hat

Ist jetzt auch ein wenig Definitionssache. Bei dem letzten Beispiel, war es ja so, dass ich vorher mit den Mädels am Nebentisch geredet habe, als ich auf mein Date gewartet habe. Das sie mich attraktiv findet hat sie nicht mir, sondern meinem Date auf Ukrainisch gesagt. Kann man jetzt als "Anmache" sehen, kann man jetzt auch als Kompliment für die Frau sehen. Genauso wie wenn du einem Typen sagst "Du hast eine attraktive Freundin, Respekt Bro".

vor 10 Minuten, nikex10 schrieb:

Matches hat. Wir reden hier von knappe 500 und nicht 50.

Ist auch eine Beurteilung ohne Kontext von dir. Habe es im Online Game Thread ja ausführlicher beschrieben. Aber gerne auch nochmal kurz hier. Ohne Premium bekomme ich so ca. 10-20 Matches in der Woche, je nach dem wie aktiv ich bin. Vor ein paar Wochen habe ich mir nochmal Premium gegönnt um das zu testen. Zusätzlich habe ich ein neues Profil-Bild hochgeladen und für einen anderen Test im Online Game Thread für einen Tag mal Berlin als Standort eingegeben und auch noch einen Fresh Start gemacht. Durch die ganzen Faktoren wurde mein Profil ganz einfach vom Algo geboostet und ich habe dann dadurch so 10-15 Matches am Tag bekommen. Das hat dann zu der hohen Anzahl an Matches geführt. Ohne Premium wird es auch wieder anders aussehen, genauso wie ohne Fresh Start und wenn die Wirkung des neuen Bilds nachlässt. Wird sich dann eher wieder bei den 10-20 Matches pro Woche einpendeln, was natürlich aber auch reicht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nikex10 Es ist gut, dass du das verbalisierst, was viele hier denken, aber sich nicht trauen, zu fragen oder ohnehin nur stille Mitleser sind.

@JayMuc fährt nicht das Standard-Pickupgame der ersten Jahre, wo er eine Art von Ansprechangst überwinden, extra Körbe sammeln, Flakes reduzieren usw. muss, sondern im Grunde genommen ist er im schon lange im High Value und High Status Game unterwegs, dass er durch sein Profil, Kleidung, Orte, Sprachduktus und Co nach außen trägt und dauerhaft kommuniziert.

Das hat ganz andere Erfolgsraten als das worin sich hier 90% zu verbessern suchen.

Praktischer Tipp: Google mal nach BrentPUA - der hatte auch seine eigenen Regeln, große Parties in seiner Villa und deswegen seine Nummer auch immer nur rausgegeben. Da verläuft jeder Flirt direkt anders.

Da er mit dem ganzen aber auch Geld verdient hat, hat er sein System offengelegt. Das findest du sicher noch als Ressource.

Ich habe nach 2-3 Jahren Pickup mal darauf umgestellt und war geflashed, wie wenig Körbe es gibt und wie es das Mentale boostet (loslassen, Outcome Independence pur…)

Allerdings hat mir dann irgendwann die Führung gefehlt und ich mich zu benutzt gefühlt ;-)

Wer aber im Standard-PU stalled oder schon lange auf einem Plateau unterwegs ist, wird sich nochmal ganz neue Welten „freischalten“ 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Xatrix schrieb:

@nikex10 Es ist gut, dass du das verbalisierst, was viele hier denken, aber sich nicht trauen, zu fragen oder ohnehin nur stille Mitleser sind.

@JayMuc fährt nicht das Standard-Pickupgame der ersten Jahre, wo er eine Art von Ansprechangst überwinden, extra Körbe sammeln, Flakes reduzieren usw. muss, sondern im Grunde genommen ist er im schon lange im High Value und High Status Game unterwegs, dass er durch sein Profil, Kleidung, Orte, Sprachduktus und Co nach außen trägt und dauerhaft kommuniziert.

Das hat ganz andere Erfolgsraten als das worin sich hier 90% zu verbessern suchen.

Praktischer Tipp: Google mal nach BrentPUA - der hatte auch seine eigenen Regeln, große Parties in seiner Villa und deswegen seine Nummer auch immer nur rausgegeben. Da verläuft jeder Flirt direkt anders.

Da er mit dem ganzen aber auch Geld verdient hat, hat er sein System offengelegt. Das findest du sicher noch als Ressource.

Ich habe nach 2-3 Jahren Pickup mal darauf umgestellt und war geflashed, wie wenig Körbe es gibt und wie es das Mentale boostet (loslassen, Outcome Independence pur…)

Allerdings hat mir dann irgendwann die Führung gefehlt und ich mich zu benutzt gefühlt ;-)

Wer aber im Standard-PU stalled oder schon lange auf einem Plateau unterwegs ist, wird sich nochmal ganz neue Welten „freischalten“ 

Und zusätzlich fährt @JayMuc natürlich auch noch Schlagzahl ohne Ende. Dank OG ist er in der Lage in kürzester Zeit eine wahnwitzige Anzahl HBs zu erreichen. Weit mehr als man in einem ganzen Tag Streeten ansprechen könnte. 

Und diese riesige Anzahl an Kaltakquise funnelt er dann mit einem ausgeklügelten System in eine bearbeitbare Anzahl HBs um seine Rotation zu ergänzen. 

Wenn einer wirklich verstanden hat wie man OG richtig bedient, dann Jaymuc.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Xatrix schrieb:

BrentPUA

Würde noch aktuell Michael Sartain in den Ring werfen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Und glücklicherweise gibt es Leute wie @JayMuc oder @DirtyRabbit die bereit sind, ihre Erfolgsrezepte zu teilen.

Kommt halt auch drauf an in was für Kreisen man sich bewegt um gewissen Zugriff zu haben.

Die Mädels von Take me Out, Adam sucht Eva und anderen Trashsendungen die ich gebumst hab hab ich ja ned auf der Straße angelabert lol.

Hab halt auch gewissen Proof oder Status wenn Leute wie hier von heute aktuell z.B. der Gründer von Zec+ meine Storys guckt oder Bilder kommentiert

*

oder eine ausm Castingstaff die immer mal wieder schreibt das die einen wie mich für diese hartz4 sendungen am Nachmittag suchen

hier hab ich nen Kollegen z.B. vermittelt der da Bock drauf hatte (das wären meine Rollen gewesen in beiden Sendungen lol)

*

*

Anderer Zugriff auf Trash TV Mädels kam z.B. durch "security" von gewissen Deutschrappern (egal welche) wo man die Mädels im Backstage oder Aftershow klären konnte.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Daraus folgt die Selbstsicherheit, dass man sein Ding durchzieht, ohne zwingend einem HB gefallen zu wollen

Vielleicht ist das wirklich so ein Punkt, der immer und immer wieder unterschätzt/vergessen wird....

Und gerade das fällt eben schwer, wenn man quasi "am Anfang" steht. Man möchte Matches sammeln, auf Dates gehen, "was klar machen" usw.

Und da ist es eben auch schwer, dieser "Needyness" zu entrinnen...

Die Versuchung ist groß, dem HB vieles recht machen zu wollen, in der Hoffnung, dadurch bei ihr "landen" zu können.

Nun ja, ich versuche da ein gewisses Umdenken einsetzen zu lassen, das besagt: "Auch wenn du nicht so viel Erfolg hast, zieh dein Ding trotzdem durch, lass dich nicht davon beeindrucken, wenn du wieder mal abgewiesen wirst." Dieser Weg ist auch eine gewisse "Durststrecke", ja .... Doch dadurch, so meine ich, wird man sich selbst gegenüber "authentischer". Keine Ahnung, vielleicht kommt diese Denke auch erst mit einem gewissen Alter... Jedenfalls bin ich persönlich mehr und mehr überzeugt davon, das es gut ist, einfach mal das zu tun, was einem selbst wirklich gut tut und wenn man eben nicht jeder "Karotte hinterherhechelt, wie der Hase, dem diese an Rute und Schnur vorgehalten wird" .....

Man muss es einfach aushalten können, dass man halt "durstig" ist/bleibt für eine gewisse Zeit. Diese Zeit könnte ein großer Reifeprozess sein für das Inner Game.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, nikex10 schrieb:

Bin eher der ruhige Mitleser paar mal im Jahr aber möchte mich mal dazu äußern.

Ich habe nun deine Kommentare und Beiträge beobachtet und gelesen - einige Sachen finde ich toll, andere wiederum unrealistisch. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass für dich eine Dame kolumbianisch??? kocht und am nächsten Tag ebenso eine andere Dame kolumbianisch kocht. Oder auch du setzt dich an die Bar und eine Ukrainerin spricht dich an, sagt deinem Date auch noch, dass du ein guter Mann wärst. Sie kennt dich nicht einmal. Bist du denn optisch und von Aura her eine 10/10? Nur dann könnte ich es mir vorstellen.

Ich bin nicht da, um zu haten o.ä. Aber vieles davon klingt nach jemand, der hinter der Tastatur sitzt und sich Storys ausdenkt. Das denke ich zudem aus dem Grunde, da so jemand - der ja so krass ist anscheinend - nicht viel in die Plattform investiert. Jemand der so ein hohes Level erreicht hat, macht es aus Spaß und Lifestyle. Wozu jeden Tag Aufsätze und Analyse schreiben, jeden Antworten und co.? Der Beitrag ist mittlerweile auf Seite 38.

Ich weiß, dass jemand, der seit Jahren intensiv Pickup betreibt ein ganz anderes Level erreicht hat. Aber genau deshalb denke ich mir, "Bruder was machst du hier? Du hast besseres zu tun.".
Wie bereits erwähnt, ist kein Angriff, aber würde gerne Beweise sehen. Denn viele Beginner (aus Erfahrung auch viele Kollegen) schauen sich solche Beiträge und YouTube Videos an, versuchen das 1:1 umzusetzen und kommen nie voran. Jeder braucht seinen eigenen Stil, seine eigene Art. Wie viele Leute habe ich nun in NRW gesehen, die mit dem Opener von DonJon "Hey, sprichst du deutsch?" beginnen. Bro - du bist in Essen/Bochum/Dortmund, hier spricht JEDER deutsch, das ist nicht Berlin.

Möchte nur verhindern, dass dadurch andere weder Komplexe noch einen unrealistischen Traum kriegen und versuchen das nachzumachen, dann aber enttäuscht werden 🙂
Wenn das Ganze stimmen sollte - hut ab. Dann eröffne bitte ein YouTube Kanal. Weil die Zeit, die du hier investiert, kannst du auch besser verwerten.

Ich habe KEINE Zweifel daran, dass es echt ist. Warum sollte sich jemand die Mühe machen 38 Seiten zu faken, ohne dass er etwas davon hat? Das würde einfach keinen Sinn machen 🤣 

Ich finde die Berichte sind eine super Inspriation. Ich persönlich orientiere mich in jedem Lebensbereich an Leuten die ein paar Level weiter sind. Sie haben deine Probleme schon gelöst und wissen genau wie man sie löst. Sie helfen dir auch, dass du nicht jeden Fehler selber machen musst und bringen dich schneller und sicherer ans Ziel. 

Aber das Wichtigste ist, dass man realisiert, dass es wirklich möglich ist.  Also ich bin jedenfalls dankbar für den Content 🙏

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab lange in München gelebt und kenne witzigerweise gerade aus dieser Stadt ein paar Kerle, die diesen Lifestyle schon sehr lange sehr erfolgreich fahren. Keine PUAs. Einer von ihnen ist ein relativ kleiner Influencer, bei dem ich (bevor er bekannter wurde) schon miterleben durfte, wie sich Frauen in der Bar darüber streiten, welche mit ihm nach Hause gehen darf.

Xatrix hat es gut beschrieben... Das ist eine komplett andere Flughöhe. Peak Status. Grüne Welle. Die Frau muss da nichts mehr testen oder bewerten – ist maximal empfänglich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Xatrix schrieb:

Andere Orte mit Preselection: Burning Man, Mediziner-Partys, Edel-Clubs, Logen bei Konzerten…

Heißer Tipp von mir: Cannes Filmfestspiele; und die Industry-Parties die da jeden Abend stattfinden. Wenn man so aussieht, als würde man dazu gehören, kommt man auch rein. (Bei den Yacht Parties, bei denen man mit Helikopter geshuttlet wird hat man natürlich keine Chance.)

vor 9 Minuten, Xatrix schrieb:

Aber auch in Köln, damals noch im guten alten Ivory, den früheren Candy Shop Partys.. da musst du irgendwann nicht mehr viel machen, außer es nicht zu versauen.

Wann früher? Ich glaube wir waren oft in den gleichen Läden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Xatrix schrieb:

auch wenn @DirtyRabbit ihn nicht hot findet ;-)

Ropemaxxing wenn ich so aussehen würd. Der lebt halt vom "Fame" hier in Deutschland, im Ausland wo den keiner kennt bumst der sicher keine 9er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Xatrix schrieb:

Oh ja, München ist dafür ein ausgezeichnetes Beispiel, aber es gilt auch für so viele andere Städte.

Es gibt Kreise (s. Dirtys Ausführungen) und Läden, da bist du bereits „ausgewählt“ (Preselection), weil du da drin bist.

In London war ich durch einen 40GBP-Handshake mit dem Türsteher in einem Club, wo sonst nur Stars und Sternchen abhängen und Frauen, die auf diese abfahren. Dort wurde ich von 2 absolut hotten Norwegerinnen angesprochen. Der Gesprächsanfang ist dann immer sehr ähnlich „I do know you from somewhere.. Tell me/us“

Gleiches in Kiew im Decadence, wo ich als damals noch Student auf einmal mit ukrainischen TV-Moderatorinnen abhing.

Aber auch in Köln, damals noch im guten alten Ivory, den früheren Candy Shop Partys.. da musst du irgendwann nicht mehr viel machen, außer es nicht zu versauen.

Allerdings war ich auf dem Level wirklich erst nach 4-5 Jahren harter PU- und Persönlichkeitsentwicklungsarbeit.

Andere Orte mit Preselection: Burning Man, Mediziner-Partys, Edel-Clubs, Logen bei Konzerten…

Und ganz vergessen bei München: Eine adlige Familie mietet da jedes Jahr für einen Tag ein Zelt für alle Bekannten. Da kommst du dir vor wie bei RTL Exclusiv mit Frauke, aber Game ist easy. Ich kenne eine recht nahe Verwandte von ihr und durfte deswegen mit. 
Da bist du bei Auftreten, Sprachduktus, Themen, die bespielt werden usw. aber dann auch nochmal in einer anderen Liga.

Ist aber wie damals, als ich häufiger neben Klaas Heufer-Umlauf in der selben Bar (Sixpack) in Köln an der Theke stand. Der musste auch nix machen, auch wenn @DirtyRabbit ihn nicht hot findet ;-)

Gute Beispiele, aber muss ja nicht unbedingt immer in einer anderen Stadt sein oder viel Geld kosten. Wenn man seine Möglichkeiten clever nutzt oder etwas kreativ ist, kann man das auch in der eigenen Stadt und kostengünstig haben. Hier mal ein paar Beispiele aus meiner Erfahrung dafür:

• In meiner Jugend habe ich einen Mannschaftssport gemacht. Da haben wir auch ein paar Mal im Jahr eine Party bei uns im Clubhaus geschmissen. Die Parties waren immer sehr angesagt und auch viele außerhalb unseres Clubs wollten dahin. So waren zum Beispiel immer die Jugend-Spieler vom örtlichen Bundesliga Eishockey- und Fußballverein bei den Parties. Dementsprechend viele Mädels wollten auch immer auf die Party kommen. Dadurch waren die Parties immer schnell ausgebucht und für außenstehende war es schwer an Tickets zu kommen. Wir konnten aber immer 10 Freunde und Bekannte einladen. Einmal hatte ich am Abend vor der Party noch 1 Ticket über. Habe dann auf einer anderen Feier am Abend vorher 2 Mädels kennengelernt, mit beiden rumgemacht und im besoffenen Kopf es für eine gute Idee gehalten, beide zur Party einzuladen, obwohl ich ja nur noch ein Ticket hatte. Kam natürlich wie es kommen musste, die beiden kamen zur gleichen Zeit an und haben an der Tür zur gleichen Zeit nach mir gefragt um rein zu kommen. Ich habe nicht mehr wirklich an die beiden gedacht und war drinnen schon mit einer anderen beschäftigt, da kam der Kollege von der Tür zu mir und meinte, dass draußen 2 Frauen sind, die beide meinen ich hätte sie eingeladen. Um es kurz zu machen, habe gedacht es gibt jetzt Mega-Drama, gab es aber nicht. Habe beide rein geholt und die insgesamt 3 Mädels haben dann den ganzen Abend um meine Aufmerksamkeit gebuhlt. Da habe ich damals eine Menge über Frauen gelernt
  • Es gab bei uns früher einen sehr angesagten Laden mit extrem strenger Tür. War super schwierig als junger Mann da reinzukommen. Durch Zufall hatte meine Mom dann irgendwann mal da eine Firmenfeier und hat den Chef vom Laden kennengelernt und den dann gefragt, was man denn machen muss, um auch an normalen Tagen in den Laden zu kommen. Der Chef war locker drauf und meinte nur "Ist easy, ich gebe dir eine Members-Card, damit kommt man immer rein" Meine Mom hat ihm dann nur gesagt, er soll die auf meinen Namen machen und schon kamen meine beiden besten Kumpels und ich immer in den Laden. Außerdem gelernt, dass dreist sein oft hilft.
  • Andere Beispiele wie wir immer in die Clubs und auch den VIP-Bereich gekommen sind ohne einen Tisch zu haben. Kumpel hat eine Zeit in einem schicken Hotel gearbeitet, der hat dann vom Hotel aus immer am Tag vorher im Club angerufen und gesagt, er hat wichtige Gäste, die in den Club wollen und uns dann auf die Gästeliste setzen lassen. Später dann auch öfters mal zum Türsteher gegangen, ihm gesagt man ist mit Kunden da und will mit denen einen guten Abend haben, aber nicht in der Schlange warten und ihm dann noch meine Visitenkarte gezeigt. Meistens kam dann immer nur "Klar, wieviele seid ihr". Dann meine Kumpels geholt und noch 3-4 Mädels aus der Schlange mitgenommen und dann ohne anstehen rein und meistens auch ein Bändchen für den VIP-Bereich bekommen
  • Auch meine Oktoberfest-Aktion von diesem Jahr kann man gut für sowas nutzen
  • Andere Typen beim weggehen kennenlernen, kann auch Vorteile haben. Habe mal in Hamburg beim Feiern den Herausgeber eines Polo-Magazins kennengelernt und mich gut mit dem verstanden. 2 Wochen später hat er mir geschrieben, dass ein Polo-Turnier in Hamburg ist und ob ich nicht vorbeikommen will. Er hat mich dann vom Shuttle-Service abholen lassen und ich hatte eine gute Zeit im VIP-Bereich, wo ein paar gelangweilte reiche Töchter waren, die über neue Gesichter sehr erfreut waren

Wenn man ein wenig kreativ ist, ein wenig Leute bequatschen kann und nicht wie der letzte Honk rumläuft, kommt man schon in viele ausgewählte Kreise rein, wenn man es möchte

vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Heißer Tipp von mir: Cannes Filmfestspiele; und die Industry-Parties die da jeden Abend stattfinden. Wenn man so aussieht, als würde man dazu gehören, kommt man auch rein. (Bei den Yacht Parties, bei denen man mit Helikopter geshuttlet wird hat man natürlich keine Chance.)

Cannes ist super. Kann auch die Cannes Lions und die dazugehörigen Yacht-Parties empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe das Forum, von irgendwelchen Kaschemmen in Frankfurt oder Köln über nen Abstecher in München nach Kiew und von dort landen wir in Cannes auf Yachtparties mit Helikopter.

Bin gespannt wann der erste von Diddys Freak Offs oder den Eppstein Inseln berichtet.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kann ich in diesem Forum eigentlich nur so wenige Reaktionen verteilen?

---

vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich liebe das Forum, von irgendwelchen Kaschemmen in Frankfurt oder Köln über nen Abstecher in München nach Kiew und von dort landen wir in Cannes auf Yachtparties mit Helikopter.

Bin gespannt wann der erste von Diddys Freak Offs oder den Eppstein Inseln berichtet.

Klingt fast so als würdest du hier irgendwas in Frage stellen 😉

---

vor 35 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn man ein wenig kreativ ist, ein wenig Leute bequatschen kann und nicht wie der letzte Honk rumläuft, kommt man schon in viele ausgewählte Kreise rein, wenn man es möchte

Cannes ist super. Kann auch die Cannes Lions und die dazugehörigen Yacht-Parties empfehlen

Für stille Mitleser: Auf viele Industry-Events kommt man mit Einladungs-Karte (manche Leute sind so nett und geben die ab, wenn sie sowieso nicht hingehen/vorzeitig abreisen), über Connections (die lassen sich manchmal auch noch schnell in der Schlange etablieren), oder mit Passwort (das kann man manchmal angetrunkenen Gästen entlocken, die früh nach Hause gehen).

So, jetzt reicht's aber – alle Tricks werden nicht verraten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Playtex schrieb:

Klingt fast so als würdest du hier irgendwas in Frage stellen 😉

haha ne ich finds nur witzig.

In Frage stell ich gar nix mehr mittlerweile weil zuviel Zeug erlebt das sich soo weird anhört das man es normal nicht glauben kann aber 1:1 so passiert ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Playtex schrieb:
vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

Wann früher? Ich glaube wir waren oft in den gleichen Läden...

Das kann natürlich sein; welches Baujahr bist du?

Bis 2008 war ich zumeist in Studentenclubs im Rheinland unterwegs.

Ab 2008 dann mittwochs Triple A, Wochenende Ivory oder später Candy Shop, Nachtresidenz bei Ammer Partys in DD, später Flamingo Royal, ergänzt um Sixpack, Rosebud, Ona Mor Bars in Köln; in München öfter nach Workshops oder Wiesn Babys und Call me Drella.

Die Phase mit den genannten Rheinland-Clubs und Bars ging so bis zu meinem Auslandsmaster, der September 2013 losging.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden