Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

1192 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Für mich mit meinen smv Qualitäten und Harmonie Bedürfnis wäre er als Mann nicht bindbar.  Die Messlatte ist zu hoch und ich bin zu klein. 😂😸

Er vielleicht nicht, aber willst du Jemanden für LTR, der nicht wegrennen kann oder Jemanden, der nicht wegrennen will?

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, kissandra_streetcat306 schrieb:

Definitiv letzteres . 

Dann hat der Mann, den du willst unweigerlich Alternativen, aber entscheidet sich für dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, AmonLight schrieb:

Gehst du auch in ein Porsche-Forum und beschwerst dich, dass die alle die Umwelt verpesten?

Nö. Er kann doch machen, was er will. Ich mache hier auch nicht den Moralapostel. Ich habe nur an einigen Dingen meine Zweifel angemeldet. Eben auch daran, dass bei diesem Verschleiß und der immer gleichen Location immer alles glatt läuft. 

Aber natürlich kann das so sein.

Und dass er sein Weihnachtsdate hier verwechselt hat und die Namen durcheinander brachte, beunruhigt dann auch nur wenige Leute, die das lesen.

Auch das heißt nichts. Es fällt nur auf und man fragt eben nach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, holywater schrieb:

"Wer keine Optionen hat ist nicht treu, er ist optionslos."

Ich hab sogar schon Typen kennengelernt die fremdgehen WOLLEN aber es nicht hinkriegen weil sie keine abkriegen 🤣

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab sogar schon Typen kennengelernt die fremdgehen WOLLEN aber es nicht hinkriegen weil sie keine abkriegen 🤣

Wie der Typ, der nachdem seine Frau fremdgefickt hat, die Beziehung öffnet. ...dann isses ja kein Betrug mehr. 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wie der Typ, der nachdem seine Frau fremdgefickt hat, die Beziehung öffnet. ...dann isses ja kein Betrug mehr. 😂

Stimmt seit seine Frau die sache mit ihren lover beendet hat meldet der sich nicht mehr.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist im Home-Office recht ruhig, deshalb noch ein wenig Statistik für die Statistik Fans.

Statistik 2025
12 Frauen im Urlaub, Business Trips oder Touris hier in München.
Dates mit den Touris, Business Trips und Urlaubs Frauen: 19
Durchschnittliche Dates mit den Touris, Business Trips und Urlaubs Frauen: 1,58 Dates

27 Frauen in Rotation
Dates mit den Frauen in Rotation: 163
Durchschnittliche Date mit den Frauen in Rotation: 6,04 Dates

Meiste Dates mit Ana Sofia (31), Yin (15), Mia (14), Diana (11), Camila (9), Maria (9). Diese 6 Frauen haben also 54,6 % meine "Rotations-Dates" ausgemacht. Die anderen 21 Frauen habe ich im Schnitt nur 3-4 getroffen.

Wenn man sich die Statistiken also anschaut, erklärt es auch ganz gut, warum die meisten "Trennungen" recht geräuschlos verlaufen sind. Bei den Touris und Urlaubs Frauen, war es eh klar, dass es nur für eine begrenzte Zeit ist. Die meisten Frauen aus der Rotation habe ich nur 3-4 mal getroffen und da gibt es dann eben noch keine sehr enge Bindung. Von den Frauen, die ich häufig getroffen habe, treffe ich 3 aktuell immer noch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Frau macht es = normal und ihr gutes recht 

Mann macht es = uuh, toxisch und moralisch verwerflich 

Jemand aus dem Forum (Weiß leider nicht mehr, wer es war) hat mal in etwa beschrieben:

Der Mann leitet den Sex ein, die Frau leitet die Beziehung ein.

Leitet der Mann keinen Sex ein, landet er in der Friendzone.

Leitet die Frau keine Beziehung ein, landet sie in der Fuckfriendzone.

........

Nun gut, ich habe mir das auch gemerkt, dass @JayMuc in seinem Hinge-Profil stehen hat "Suche etwas Langfristiges, offen für was Kurzfristiges". Wenn man sich die ganzen Reports nüchtern betrachtet durchliest, stellt man eher eine andere Tendenz fest. Demnach wäre es durchaus "ehrlicher", wenn in seinem Profil stehen würde "Suche etwas Kurzfristiges, offen für was Langfristiges". Diese Aussage/dieses "Setting" käme der Realität näher. Punkt. Absolut hier kein Schwingen der Moralkeule. Einfach nur nüchterne objektive Betrachtung. 

These: Dadurch, dass @JayMuc "Langfristig (evtl. kurzfristig)" angibt, anstatt "Kurzfristig (evtl. langfristig)" hat er von vorneherein mehr "Auswahl". Eben auch jene, die von vorneherein auf LTR aus sind und ihn gerne binden möchten. Würde er "Kurzfristig (evtl. langfristig)" drinstehen haben, wäre die Auswahl vermutlich kleiner, er hätte nicht so viele Likes und Matches. Viele HB`s würden dann nämlich sagen "Ne, das ist ja ein Fuckboy, so jemanden will ich nicht treffen". Er weiß sehr genau, wie er schreiben muß, wie er triggern muß, damit er zu seinem Ziel kommt. Was sein wirkliches Ziel ist, weiß nur er. Ob seine Vorgehensweise für andere ehrlich und transparent ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich jedenfalls beurteile und bewerte hier nicht nach moralischen Kriterien. Wie gesagt, ich stelle lediglich "nüchtern fest".

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Natural Business schrieb:

Nun gut, ich habe mir das auch gemerkt, dass @JayMuc in seinem Hinge-Profil stehen hat "Suche etwas Langfristiges, offen für was Kurzfristiges". Wenn man sich die ganzen Reports nüchtern betrachtet durchliest, stellt man eher eine andere Tendenz fest. Demnach wäre es durchaus "ehrlicher", wenn in seinem Profil stehen würde "Suche etwas Kurzfristiges, offen für was Langfristiges". Diese Aussage/dieses "Setting" käme der Realität näher. Punkt. Absolut hier kein Schwingen der Moralkeule. Einfach nur nüchterne objektive Betrachtung. 

Kann man so sehen. Aber mein Profil ist ja nicht nur diese eine Aussage. Da steht ja auch "Habe schon Kinder und möchte keine mehr" und meine Prompts, die ja auch eher in die sexuelle Richtung gehen. Sollte man dann in der Gesamtheit betrachten.

vor 13 Minuten, Natural Business schrieb:

These: Dadurch, dass @JayMuc "Langfristig (evtl. kurzfristig)" angibt, anstatt "Kurzfristig (evtl. langfristig)" hat er von vorneherein mehr "Auswahl". Eben auch jene, die von vorneherein auf LTR aus sind und ihn gerne binden möchten. Würde er "Kurzfristig (evtl. langfristig)" drinstehen haben, wäre die Auswahl vermutlich kleiner, er hätte nicht so viele Likes und Matches. Viele HB`s würden dann nämlich sagen "Ne, das ist ja ein Fuckboy, so jemanden will ich nicht treffen". Er weiß sehr genau, wie er schreiben muß, wie er triggern muß, damit er zu seinem Ziel kommt. Was sein wirkliches Ziel ist, weiß nur er. Ob seine Vorgehensweise für andere ehrlich und transparent ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich jedenfalls beurteile und bewerte hier nicht nach moralischen Kriterien. Wie gesagt, ich stelle lediglich "nüchtern fest".

Mein These ist eher die, dass es keine große Rolle spielt. Durch die Prompts und die Angabe, dass ich schon Kinder habe und keine mehr will, müssten mich theoretisch ja auch viele Frauen direkt ausschließen. Viele Frauen um die Ende 20/Anfang 30 wollen ja Kinder und haben das als Ziel für eine LTR. Mein Profil schließt das ja aus, trotzdem bekomme ich genug Likes und Matches. Genauso gehen die Prompts ja auch stark in die Richtung Fuckboy, ändert aber auch nichts an den Likes und Matches. Glaube auch nicht, dass sich viele Frauen das Profil wirklich durchlesen bzw. es zwar lesen, ihnen es aber egal ist aus den verschiedensten Gründen. Mal davon abgesehen, steht es ihnen natürlich frei, jederzeit zu fragen. 

Kann also schon sein, dass ich vielleicht ein paar Likes und Matches weniger hätte, würde aber an Anzahl der Dates nicht wirklich was ändern

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Natural Business schrieb:

Jemand aus dem Forum (Weiß leider nicht mehr, wer es war) hat mal in etwa beschrieben:

........

Das ist genau, was ich meine. 

Aber das ist so gewollt  weil es so rum mehr bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Fynnie schrieb:

Das ist genau, was ich meine. 

Aber das ist so gewollt  weil es so rum mehr bringt. 

Perfekte Beispiel dafür, dass man nur das wahrnimmt, was man wahrnehmen will.😉 

Ist auch ein Grund dafür, warum es meiner Meinung nach völlig egal ist, was in meinem Profil steht oder was ich den Frauen sage, wenn sie mich fragen was ich suche. Wenn sie mich gut findet, hört sie nur, dass ich offen für eine Beziehung bin. Sie ignoriert dann einfach, dass ich noch andere date, in meinem Profil steht "offen für was kurzfristiges", die Fuckboy-Vibes usw.

Sieht man ja auch zum Beispiel an dem Beispiel:

555842054_783893207583579_46183163457187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomm Kopfschmerzen von der Erbsenzählerei.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist auch ein Grund dafür, warum es meiner Meinung nach völlig egal ist, was in meinem Profil steht

Hä? Ich sag doch immer is scheißegal und du bzw. Ihr das die Prompts ja soo viel bringen, zumindest NOCH mehr auswahl 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur, dass die Prompts es den Frauen einfacher machen, dich anzuschreiben. Du wirst also mit guten Prompts etwas öfters angeschrieben werden, als ohne. 

Am 28.11.2025 um 15:14 , JayMuc schrieb:

Hatten wir aber schon mal hier irgendwo im Thread. Meine persönliche Meinung, am besten ist natürlich eine Mischung, wobei das eigene Aussehen am wichtigsten ist.

Der HG9-10 wird auch mit schlechten Spiegel-Selfies seine Matches und Dates bekommen. Er wird aber im Vergleich zu einem anderen HG 9-10 der "Top-Fotos" mit Lifestyle, guter Belichtung usw. hat, weniger Matches und Dates bekommen. Beide werden aber immer noch mehr Matches und Dates bekommen als ein HG 6-7 mit Top-Fotos. Die eigene Optik ist also das Hauptkriterium, das kann man dann durch Top-Fotos noch etwas optimieren um mehr rauszuholen.

Das gleiche gilt für die Prompts und die Bio. Bist du ein HG 9-10, kannst du drin stehen haben was du willst, du wirst trotzdem Matches und Dates bekommen. Hast du aber ein paar Prompts, die es den Frauen einfacher machen, dich anzuschreiben, wirst du als HG9-10 einfach etwas öfters angeschrieben von den Mädels. Wird aber so oder so immer mehr sein, als bei einem HG 6-7 mit guten Prompts.

Kann ich ja aus eigener Erfahrung auch so bestätigen. Mit schlechten Bildern und keiner Bio lief es bei mir auch schon, durch bessere Bilder und Bio/Prompts läuft es "besser". Heißt aber nicht, dass es dadurch bei mir besser läuft, als bei Männer die von Natur aus besser aussehen und schlechte Bilder/Prompts haben. Heißt genauso wenig, dass es für jemanden, der vielleicht etwas schlechter aussieht, genauso laufen wird, wenn er meine Prompts und den Stil meiner Bilder kopiert.

Letztendlich kannst du einfach "nur" aus von der Optik vergleichbaren Männern herausstechen, wenn du deine Bilder/Prompts optimierst. Wird aber immer welche geben, bei denen es ohne Top-Bilder/Prompts besser läuft als bei einem selbst

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Ist auch ein Grund dafür, warum es meiner Meinung nach völlig egal ist, was in meinem Profil steht

Willst mal ausprobieren und im Profil dann einfach mal nur das Kriterium "Ich muss meine Datingziele noch herausfinden" verwenden?

Wäre auf die Reports darauf dann sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Fynnie schrieb:

Nö. Er kann doch machen, was er will. Ich mache hier auch nicht den Moralapostel. Ich habe nur an einigen Dingen meine Zweifel angemeldet. Eben auch daran, dass bei diesem Verschleiß und der immer gleichen Location immer alles glatt läuft. 

Aber natürlich kann das so sein.

Und dass er sein Weihnachtsdate hier verwechselt hat und die Namen durcheinander brachte, beunruhigt dann auch nur wenige Leute, die das lesen.

Auch das heißt nichts. Es fällt nur auf und man fragt eben nach.

Du erinnerst mich an den "Incel" von vor ein paar Seiten. Bist du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Du erinnerst mich an den "Incel" von vor ein paar Seiten. Bist du es?

Ich nutze keine Doppelaccounts und ich bin in diesem Thema auch schon früher aufgetaucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Willst mal ausprobieren und im Profil dann einfach mal nur das Kriterium "Ich muss meine Datingziele noch herausfinden" verwenden?

Subtext: Ich weiß nicht, was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

........

Also der Mann kann nicht wirklich den "Sex einleiten", wenn die Frau der Gatekeeper ist für Sex. Der Mann kann vielleicht einen sexuellen Frame fahren und vorallem eskalieren. Aber schlussendlich sagt die Frau was geht oder eben nicht geht.

Und umgekehrt kann auch eine Frau keine "Beziehung einleiten". Sie kann eine Beziehung wollen oder fordern. Aber der Mann ist derjenige der schlussendlich darüber entscheidet ob er für diese eine Frau in die Monogamie geht.

In der Friendzone landet somit entweder derjenige der nicht sexuell eskaliert oder aber derjenige der den Ansprüche des HBs nicht genügt bzw. Bei ihr keine Attraction auslöst.

Und in der "Fuckfriendzone"  landen diejenigen HBs die entweder zu wenig Qualitäten für eine LTR aufweisen oder gar nicht erst beim Mann eine LTR einfordern, weil sie einfach nur Karussell fahren wollen.

Wie jetzt bei Jaymuc die Aufteilung von HBs mit zu geringen Qualitäten und promiskuitiven HBs ist, wird wohl nie abschliessend geklärt werden. Schlussendlich ist es aber auch egal, mit keiner von ihnen geht Jaymuc eine LTR ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Subtext: Ich weiß nicht, was ich will.

Ist ja auch egal, weil es eben nicht darauf ankommt, was im Profil drin steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Natural Business schrieb:

Ist ja auch egal, weil es eben nicht darauf ankommt, was im Profil drin steht.

War dein Argument nicht eben noch, dass es so maßgeblich wär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Also der Mann kann nicht wirklich den "Sex einleiten", wenn die Frau der Gatekeeper ist für Sex. Der Mann kann vielleicht einen sexuellen Frame fahren und vorallem eskalieren. Aber schlussendlich sagt die Frau was geht oder eben nicht geht.

Und umgekehrt kann auch eine Frau keine "Beziehung einleiten". Sie kann eine Beziehung wollen oder fordern. Aber der Mann ist derjenige der schlussendlich darüber entscheidet ob er für diese eine Frau in die Monogamie geht.

In der Friendzone landet somit entweder derjenige der nicht sexuell eskaliert oder aber derjenige der den Ansprüche des HBs nicht genügt bzw. Bei ihr keine Attraction auslöst. 

Und in der "Fuckfriendzone"  landen diejenigen HBs die entweder zu wenig Qualitäten für eine LTR aufweisen oder gar nicht erst beim Mann eine LTR einfordern, weil sie einfach nur Karussell fahren wollen. 

Wie jetzt bei Jaymuc die Aufteilung von HBs mit zu geringen Qualitäten und promiskuitiven HBs ist, wird wohl nie abschliessend geklärt werden. Schlussendlich ist es aber auch egal, mit keiner von ihnen geht Jaymuc eine LTR ein. 

Musste auch zweimal lesen aber das passt so. Du als Kerl bist schließlich für die Verführung verantwortlich. Wenn du nichts machst in der RIchtung, dann wird es keinen Sex geben auch wenn Frau theoretisch Sex mit dir will. Also Mann leitet ein und Frau entscheidet dann natürlich noch ob es stattfindet oder nicht weil gatekeeper für sex. Die Einleitung der Beziehung ist die Aufgabe der Frau als bindendes Geschlecht nicht die des Mannes. Tut sie das nicht durch fragen "was ist nun mit uns" kommt keine Beziehung zu Stande also nur F+ danach. Mann entscheider dann letzlich ob er die Beziehung eingeht weil Gatekeeper für Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Musste auch zweimal lesen aber das passt so. Du als Kerl bist schließlich für die Verführung verantwortlich. Wenn du nichts machst in der RIchtung, dann wird es keinen Sex geben auch wenn Frau theoretisch Sex mit dir will. Also Mann leitet ein und Frau entscheidet dann natürlich noch ob es stattfindet oder nicht weil gatekeeper für sex. Die Einleitung der Beziehung ist die Aufgabe der Frau als bindendes Geschlecht nicht die des Mannes. Tut sie das nicht durch fragen "was ist nun mit uns" kommt keine Beziehung zu Stande also nur F+ danach. Mann entscheider dann letzlich ob er die Beziehung eingeht weil Gatekeeper für Beziehung.

Nein, mir als altem Grammar Nazi stösst sowas auf

Zitat
ein·lei·ten
/eínleiten/
schwaches Verb
  1. 1.
    den Vollzug, die Ausführung von etwas in die Wege leiten
    "eine Untersuchung, diplomatische Schritte einleiten"

2. 2.
    [zur Einführung, Einstimmung] an den Anfang stellen und damit eröffnen
    "Orgelspiel leitete den Gottesdienst ein"

Eine Beziehung oder auch Sex kann man nicht einseitig "einleiten". Beides entsteht nur gegenseitig. 

Wenn sie gar nicht auf die Beziehung eingeht, dann wurde keine Beziehung eingeleitet, nicht einmal formal oder ansatzweise.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden