Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Erfahrung ist so, dass wenn ich einen Korb für LTR bekommen habe, dieses „dann vielleicht für was lockeres“ nie funktioniert hat. 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine, die mich insgesamt nicht attraktiv genug für weitere Dates fand, sich dann zum GV trifft. Zumal eine Frau dir ja idR auch nur einen Korb gibt, wenn sie auch schon was „besseres“ am Start hat. 

Aber trotzdem guter Kampfgeist 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, KingCalibra schrieb:

Du lässt die Ernsthaftigkeit vermissen☝️

Wenn du da an meinen Messages noch irgendwas dazwischen Textes kann es nicht funktionieren - die Pausen/Mini Freezes sind mit das Wichtigste.

Was hast du jetzt genau geschrieben?

Nach dem "Bin ich dein Hugo oder was 😉 " noch ein "Dann Sonntag!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Nach dem "Bin ich dein Hugo oder was 😉 " noch ein "Dann Sonntag!"

So kann ich nicht arbeiten. Smileys auch noch falsch gesetzt! Gute Nacht.

Du hast ihr mit 2 Messages richtig Value gegeben - das hat ein Vakuum erzeugt, das sie nun füllen musste und was macht er? Zerstört es mit "Dann Sonntag!"

bearbeitet von KingCalibra
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, KingCalibra schrieb:

So kann ich nicht arbeiten. Smileys auch noch falsch gesetzt! Gute Nacht.

Wengistens muss ich dir keinen blasen weil es nicht geklappt hat.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Wengistens muss ich dir keinen blasen weil es nicht geklappt hat.

Ja, hast es sabotiert. Ganz toll! Keine BL fürs Game. Every Lay counts, ein Mal mit Profis!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Leute wundern sich, warum die Filmindustrie zugrunde geht...

Kein Wunder, wenn es das ganz große Kino direkt hier gibt! Love it!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Gus schrieb:

Und die Leute wundern sich, warum die Filmindustrie zugrunde geht...

Kein Wunder, wenn es das ganz große Kino direkt hier gibt! Love it!

Ja. "Dann Sonntag!" - bester Closer in the Game!

"Wer lügt mehr?" und "Dann Sonntag!" - tödliche Kombi! Dazwischen kannst im Prinzip sagen was du willst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, KingCalibra schrieb:

Ja. "Dann Sonntag!" - bester Closer in the Game!

"Wer lügt mehr?" und "Dann Sonntag!" - tödliche Kombi! Dazwischen kannst im Prinzip sagen was du willst!!

Hab ich das richtig verstanden? Jetzt noch ein Dickpic hinterher?

Hätte ne Idee. Schwanz in der linken, Hugo in der rechten Hand.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Hab ich das richtig verstanden? Jetzt noch ein Dickpic hinterher?

Hätte ne Idee. Schwanz in der linken, Hugo in der rechten Hand.

Ist ja nur ne Anwältin..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, KingCalibra schrieb:

Ist ja nur ne Anwältin..

Zufällig auch für Sexualldelikte

🤐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Zufällig auch für Sexualldelikte

🤐

Frag mal ob sie schonmal von PickUpArtists gehört hat 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, UrbanViking schrieb:

@DRACHENLORD wie geht es jetzt weiter? Ich bin schon ganz aufgeregt. Weiter im OG? Party Hard? Oder mal DG?

OG sowieso immer nebenher, nächstes WE wird bestimmt wieder Party mäßig was gestartet.

DG wäre der Endgegner, für den brauch ich noch bisshen im NG farmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

DG wäre der Endgegner, für den brauch ich noch bisshen im NG farmen.

Wobei das glaube ich nicht so viel ändern wird an der Überwindung/Souveränität. Selbst wenn du 8 hintereinander Layst. 

Ich war beim ersten Mal rausgehen schon aufgeregt, obwohl ich wusste, dass ich die Ersten nur was fragen sollte. Und damit hätte ich im „echten Leben“ überhaupt kein Problem, egal wie die aussehen. 

Ich meine du hast ja schon Frauen und Beziehungen, dagegen ist es ja eigentlich ein leichtes, jemanden nur nach einem Date zu fragen. Aber ist halt für 99,9 Prozent der Menschen nicht der Fall, weil spezielles Setting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Zinga schrieb:

Wobei das glaube ich nicht so viel ändern wird an der Überwindung/Souveränität. Selbst wenn du 8 hintereinander Layst. 

Ich war beim ersten Mal rausgehen schon aufgeregt, obwohl ich wusste, dass ich die Ersten nur was fragen sollte. Und damit hätte ich im „echten Leben“ überhaupt kein Problem, egal wie die aussehen. 

Ich meine du hast ja schon Frauen und Beziehungen, dagegen ist es ja eigentlich ein leichtes, jemanden nur nach einem Date zu fragen. Aber ist halt für 99,9 Prozent der Menschen nicht der Fall, weil spezielles Setting.

Dann hast du 3 nach der Uhrzeit gefragt und seit dem klärst du jeden Tag zich HB im DG? 😛

Ich tue mich beim DG am schwersten, eine zu finden die man ansprechen kann. Die sind irgendwie alle in Eile, haben Sonnenbrillen und Kopfhörer auf, oder telefonieren gerade. Ich brauche da schon mindestens einen Augenkontakt, besser noch ein Lächeln. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, brokeboy schrieb:

Glaub die wollte bumsen aber so dass es einfach passiert ist. Weiber und Verantwortung, frag rabbit, der hat dazu n Spruch. Jetzt hast du ihr jegliche Ausreden genommen mit dem sexting. Wenn sie sich jetzt mit dir trifft dann hochoffiziell zum ficken. Schwierig.

Schlimmste was man machen kann ist eine net zu bumsen die eig bereit dafür war. Dick unhöflich und respektlos von dir. Die war ready und du machst nix. Was meinst wie die Arme sich fühlt? Haha

Aber egal Scheiß drauf, nächste Mal direkt eskalieren sobald das Fenster da ist bzw. du den Impuls spürst. Im Zweifel besser schmierig und aufdringlich als net zu probieren. Aber net übertreiben, ist klar.

Ich muss hier drauf noch mal eingehen. Ist die volle Integration der Red Pill dann nicht eigentlich schädlich fürs Game?

Sollten wir nicht stets einen Ansatz fahren mit Red Pill als Inner Game, aber Blue Pill Outer Game?

Kam mir gerade der Gedanke.

Oder anders gefragt - wann kann man das Red Pill Mindset Vollmacht Außen kehren? Und wann behält man es vollends für such und spielt im Blue Pill Mode?

Welche Targets sind das jeweils?Charakteristika?

Mir ist bei mir aufgefallen, dass ich Red Pill Outer Game fahre als Attraction Spike - nur kurz einstreuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ich brauche da schon mindestens einen Augenkontakt, besser noch ein Lächeln. 

Selbst das ist noch lange kein Zeichen für eine halbwegs freundliche Reaktion ihrerseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Selbst das ist noch lange kein Zeichen für eine halbwegs freundliche Reaktion ihrerseits. 

So what? Einfach mit "Dann Sonntag!" kontern und das Ding ist geritzt..War Pickup jemals einfacher und safer?! Alles dank diesem verdammten Genie hier!

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruhigt euch Leude...

Susi: "Ich brauche bald ein Date was sich weiter mit mir sonnen kann"

"Muss dir Anfang nächster Woche einen Besuch abstatten"

Susi: "Musst du wohl"

"Dann Montag Abend bei dir"

Susi:"Ich muss meinen Kalender prüfen,  wie läuft dein Termin?"

????????

Ich bekomme langsam das Gefühl, die spielt Spielchen.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

????????

Ich bekomme langsam das Gefühl, die spielt Spielchen.

Du weißt was zu tun ist😉

..was zu schreiben ist #HugoBoss

Nein, kriegst natürlich was Maßgeschneidertes, schreib das: "Ich ficke nach Kalender, mir fehlt nur noch Miss September.."

Muss auch keinen Sinn machen. Du brauchst Style und Flow! Alles andere? No-go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, UrbanViking schrieb:

Dann hast du 3 nach der Uhrzeit gefragt und seit dem klärst du jeden Tag zich HB im DG? 😛

Ich tue mich beim DG am schwersten, eine zu finden die man ansprechen kann. Die sind irgendwie alle in Eile, haben Sonnenbrillen und Kopfhörer auf, oder telefonieren gerade. Ich brauche da schon mindestens einen Augenkontakt, besser noch ein Lächeln. 

Ne tue ich nicht. Aber du redest gerade ein bisschen am Thema vorbei. Es ging ja nicht darum ob DG gut oder schlecht oder leicht erfolgreich. 

Meine These ist, dass man das DG nicht über andere Sachen trainieren kann oder die AA minimieren. 

Prägnantes, vllt leicht übertriebenes Beispiel. Du kannst ein Layaccount von 2 durch NG haben und momentan Angst vorm DG, die wird nicht zwingend  weniger werden, wenn du 30 im NG layst. 

Aber eigentlich hast du ein schönes Beispiel genannt. Das kann man noch innerhalb des DG aufsplitten.

Du kannst zum Beispiel ohne Probleme Frauen auf der Straße ansprechen, aber scheust es bei Leuten die telefonieren. Dann wird es nicht weniger, wenn du 100 ansprichst, die  nicht telefonieren. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, KingCalibra schrieb:

Du weißt was zu tun ist😉

..was zu schreiben ist #HugoBoss

Susi ist nicht die Anwältin.

Susi muss nach ihrem Urlaub aber scheinbar mal daran erinnert werden wie gut sich mein kleiner Drache anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ihr kleinen Ficker.

Gestern einen entspannten Fick Abend mit Susi gehabt, das wird definitiv ne längere Geschichte mit ihr, auch wenn der Sex jetzt nicht so der krass ist, aber geht schon klar;)

Bei Frau Anwältin wird diese Woche nochmal ein Versuch gestartet, ihr neues Profilbild sieht verdammt hot aus...

Ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr.

Over and out.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.