Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Moin meine ungefickten Kameraden,

übernehm ich doch glatt für meine Geschäftsemails als Einleitung.

vor 58 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

nachdem ich der OG HB vorgeschlagen habe sich in der Mitte zu treffen, herrscht plötzlich Funkstille, aber auch besser so

generell könnte man auch da knallhart sagen "ich Fahr maximal *zahl einsetzen* Kilometer um ne Frau zu treffen (ich würd immer so um die 50 maximal nehmen, halbe Stunde) 

weil ich mittlerweile mehrfach Fieldtested genau weiß das eine die WIRKLICH BOCK auf mich hat auch 300KM+ zu MIR fährt wenns sein muss.

Mal davon abgesehen als ob es im Umrkeis von 50Km keine Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Schickere Schuhe, Stoffhosen, Gürtel mit engem shirt rein

poste mal Bild als Eindruck oder Inspo für den ein oder anderen, kanns tja kopf abschneiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

poste mal Bild als Eindruck oder Inspo für den ein oder anderen, kanns tja kopf abschneiden

Bin ich jetzt nicht, aber in die Richtung gehts:

bad980cbc534240a06baeeb76235ea42.jpg
0e684b65d6c9c415812a03864397a5dd.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den Style, bis auf die Schuhe. Bedenke aber, dass dies wirklich nur gut aussieht, wenn du so gebaut bist. Zu dem Thema mit den 70 km: Ich fahre max. 10-15 km. Wohne aber auch in einer Großstadt, da kann das fast ne Stunde dauern. Alle die weiter weg wohnen, müssen zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

kommt gut, Schuhe sind ned so meins aber wenns Dein Style ist go for it. Ich trag eher Louboutin Herren sneaker lowtop oder Alexander McQueens in weiß (die gibts auch von Billigeren Marken)

Nehm auch eher Poloshirts mit Reißverschluss statt knöpfen, ist aber Geschmacksache.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

bad980cbc534240a06baeeb76235ea42.jpg
0e684b65d6c9c415812a03864397a5dd.jpg

Schuhe sind halt da echt heftig . Die haben immer sowas von zu Bett geh Pantoffeln 😁

würde da eher auf clean weiße Sneaker gehen im günstigsten Bereich… h&m oder deichmann . Da sieht man kaum einen unterschied. Schwarz, weiß oder dunkelblaus Hemd würde auch gut aussehen. Aber Polo sieht halt auch gut aus 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Schuhen ist ein guter Einwand, glaube low top, schlichte Sneaker würden auch gut passen.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ein cooles Date mit Susi gehabt, hart rumgemacht im Aufzug vom Parkhaus, Essen gegangen, abends sex. Der Sex wird auch von mal zu mal besser, sie entspannter und traut sich mehr (ich auch)

Insgesamt eine coole und gute Option, aber ich swipe weiter, auch wenn OG aktuell krass schlechter ist wir noch vor 3 Wochen, fast garkeine Matches mehr, obwohl sich nicht viel geändert hat. Merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Insgesamt eine coole und gute Option, aber ich swipe weiter, auch wenn OG aktuell krass schlechter ist wir noch vor 3 Wochen, fast garkeine Matches mehr, obwohl sich nicht viel geändert hat. Merkwürdig.

Wenn man der "Flirtforschung" glauben mag, hat der Algorithmus der App dich mittlerweile als wenig attraktiv eingestuft, weil du zu viele HB geliked hast, zu wenige likes bekommen hast, du dir die Profile nicht lange genug angeguckt hast vorm liken, oder oder oder...

Darum wirst du jetzt den ganzen guten/frischen HB nicht mehr angezeigt. Die sollen erst die "guten Typen" sehen. 

... soweit die Theorie 😄 Bisschen wird aber wohl dran sein. Nicht umsonst hat man bei der ersten Anmeldung ziemlich viele tolle Matches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, UrbanViking schrieb:

Wenn man der "Flirtforschung" glauben mag, hat der Algorithmus der App dich mittlerweile als wenig attraktiv eingestuft, weil du zu viele HB geliked hast, zu wenige likes bekommen hast, du dir die Profile nicht lange genug angeguckt hast vorm liken, oder oder oder...

Darum wirst du jetzt den ganzen guten/frischen HB nicht mehr angezeigt. Die sollen erst die "guten Typen" sehen. 

... soweit die Theorie 😄 Bisschen wird aber wohl dran sein. Nicht umsonst hat man bei der ersten Anmeldung ziemlich viele tolle Matches. 

Potzblitz, ich habe echt wie ein Süchtiger viel geliked und mir die Profile nichtmal angesehen, das wird direkt umgestellt. Thx für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne 🙂 Ob sich das wieder umkehren lässt, weiß ich allerdings nicht. 

Eigentlich ist es am besten neu zu starten. Da gehen allerdings die Meinungen auseinander, wie aufwendig man das betreiben muss, damit die App einen nicht gleich wiederkennt. Manche meinen, die App erkennt nicht nur Cookies, sondern kann auch das Handy und das WLAN wieder erkennen. Sogar die Fotos oder deren Metadaten erkenne sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Hinge kann man einen Reset machen, wenn man sein Konto löschen will. Man wird dann gefragt warum und wenn man dann anklickt "ich bin mit der Qualität nicht zufrieden" wird einem angeboten ein Reset durchzuführen. Man behält alle bisherigen Matches und Nachrichten, bekommt dann aber wieder deutlich mehr Matches und hübschere Frauen wie am Anfang. Hat bei mir an Ostern super funktioniert. Keine Ahnung wie oft man das machen kann

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Bei Hinge kann man einen Reset machen, wenn man sein Konto löschen will. Man wird dann gefragt warum und wenn man dann anklickt "ich bin mit der Qualität nicht zufrieden" wird einem angeboten ein Reset durchzuführen. Man behält alle bisherigen Matches und Nachrichten, bekommt dann aber wieder deutlich mehr Matches und hübschere Frauen wie am Anfang. Hat bei mir an Ostern super funktioniert. Keine Ahnung wie oft man das machen kann

I know, aber wird einem erst nach X Wochen angezeigt das man einen Reset durchführen kann, und beim letzten mal hat es nicht viel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch probiert und gleich noch mal eine Woche Premium gebucht. Fazit: 2 Matches, davon eins Schrott und das andere…. Naja. 

Denke das ist eine reine Verkaufsfalle für Abos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, UrbanViking schrieb:

Hab ich auch probiert und gleich noch mal eine Woche Premium gebucht. Fazit: 2 Matches, davon eins Schrott und das andere…. Naja. 

Denke das ist eine reine Verkaufsfalle für Abos.

Ich denke, OG wird mal für 2-3 Wochen komplett gelöscht und dann mit neuen Bildern wieder gestartet, das hat beim letzten mal jedenfalls die Likes beflügelt.

Aber wenn ich ehrlich bin, sonderlich viele Dates sind durch mehr Matches jetzt auch nicht bei rumgekommen, wenn es ernst wird, ziehen sich die meisten HB's die mir optisch richtig gut gefallen zurück, auf den Rest der übrig bleibt, hab ich aktuell nichtmal lust vor die Tür zu gehen.

Will die Tage mal mit einem neuen Outfit vernünftige Bilder aufm Feld machen um einfach noch das Profil etwas aufzupolieren.

Der letzte Freitag im NG war eine reine Katastrophe, es war brüllend heiß überall, mein Wingman hat schon vor dem Treffen gesagt er wäre eigentlich krank und macht heute nicht lang -> was dann bei mir von vornherein schon die Stimmung gekillt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich denke, OG wird mal für 2-3 Wochen komplett gelöscht und dann mit neuen Bildern wieder gestartet, das hat beim letzten mal jedenfalls die Likes beflügelt.

Aber wenn ich ehrlich bin, sonderlich viele Dates sind durch mehr Matches jetzt auch nicht bei rumgekommen, wenn es ernst wird, ziehen sich die meisten HB's die mir optisch richtig gut gefallen zurück, auf den Rest der übrig bleibt, hab ich aktuell nichtmal lust vor die Tür zu gehen.

OG ist zum Sommerbeginn immer schwächer als sonst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Der letzte Freitag im NG war eine reine Katastrophe, es war brüllend heiß überall, mein Wingman hat schon vor dem Treffen gesagt er wäre eigentlich krank und macht heute nicht lang -> was dann bei mir von vornherein schon die Stimmung gekillt hat.

Ich trau mir das gar nicht mehr dir zu sagen aber, fahr dein DG/NG hoch und OG runter. Allein nur für deine Persönlichkeitsentwicklung. Kein Mensch bekommt mit, ob du alleine unterwegs bist in Clubs und Bars oder nicht. Bzw. niemand interessiert sich dafür. Plan dir eine effiziente Route für verschiedene Zeitintervalle, wo sich die Menschenmassen sich aufhalten: z.B. 20-23 Uhr: Befinden sich die meisten in Bars oder stehen einfach davor. ab 23 Uhr werden bestimmte Clubs besucht. Ab 4 Uhr sind so after hour Clubs angesagt. Hol dir ein Bier, stehe einfach mit in der Menschenmenge und sprich ganz beiläufig eine an zum aufwärmen: Hey, hast du ein Taschentuch?/ Hey, wo geht hier noch was? Mein Kumpel hat mich ne halbe Stunde davor abgefickt..bla bla bla.

Das klappt. Quelle: vertrau mir Bruder.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DRACHENLORD

Am WE war NG generell nicht gut. Bei uns ein Festival, daß viele Leute aus den Clubs gezogen hat. War in zwei Läden, beide schlecht besucht. Mache ich selten. In einem meinte der Chef, daß es oft schlecht besucht ist, wenn sehr heiß. 

Muß man wegstecken, kommt wieder ein WE. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Geht mit genauso. Und auch wenn man es ja nur so nebenbei auf der Couch oder in der Bahn betreibt, Zeit und Energie kostet es trotzdem irgendwie.

Und die Frustration ist größer. Man haut nen super witzigen Spruch raus, und nichts kommt zurück. Oder man schreibt drei Tage richtig cool, und plötzlich wird man geghostet. Und wenn es zum Date kommt, sehen die oft ganz anders aus 🥴

Im DG ist eigentlich selbst ein Korb gut, weil sie sich freut, bedankt, einen für den Mut lobt - und man fühlt sich auch ein wenig krass, weil man sich getraut hat 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, UrbanViking schrieb:

Geht mit genauso. Und auch wenn man es ja nur so nebenbei auf der Couch oder in der Bahn betreibt, Zeit und Energie kostet es trotzdem irgendwie.

Und die Frustration ist größer. Man haut nen super witzigen Spruch raus, und nichts kommt zurück. Oder man schreibt drei Tage richtig cool, und plötzlich wird man geghostet. Und wenn es zum Date kommt, sehen die oft ganz anders aus 🥴

Im DG ist eigentlich selbst ein Korb gut, weil sie sich freut, bedankt, einen für den Mut lobt - und man fühlt sich auch ein wenig krass, weil man sich getraut hat 🤷🏼‍♂️

Die Zeit, Kosten und Energie im NG sind aber wesentlich höher und nicht besser (bei mir) als OG. 

Auch wenn es natürlich deutlich mehr Spaß macht wenn dann mal was passiert.

Am besten beides machen, aber OG ist halt zeitweise echt frustrierend.

Nach einem Monat OG 2x Dates, woraus sich bei einer Nummer dann was entwickelt hat (Susi) aber das ist mir eigentlich mindestens 2 Nummern zu wenig.

Die anderen waren nicht gut genug das ich mich letztendlich mit denen treffen wollte. >Hb7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NG zähle ich gar nicht als Quelle. Nüchtern nervt mich das alles und wenn ich trinke, bin ich maximal 30min klar und gut drauf, danach setzt die Besoffenheit ein und spült meine Ausstrahlung komplett weg 😅

Wenn, dann gehen Dorffeste. Das ist immer ganz gut. 

Oder eben DG. Aber das ist in Berlin eben super schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UrbanViking schrieb:

NG zähle ich gar nicht als Quelle. Nüchtern nervt mich das alles und wenn ich trinke, bin ich maximal 30min klar und gut drauf, danach setzt die Besoffenheit ein und spült meine Ausstrahlung komplett weg 😅

Wenn, dann gehen Dorffeste. Das ist immer ganz gut. 

Oder eben DG. Aber das ist in Berlin eben super schwierig. 

Fazit: einfach wichsen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

… das und Hartgeld-Nutten 😜

Nein im Ernst. Ich glaube, der Schlüssel liegt im DG. 
Die Schwierigkeit ist den Day so zu gestalten, dass man da auch gute HBs treffen kann. 
Der Drops mit den Einkaufszentren dürfte gelutscht sein. Allein, weil die Mädels an solchen Orten schon zu genüge von Thalahons und ggf. anderen PUAs belästigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Bilder draußen in der golden hour spontan gemacht, die werden komischerweise komplett kacke von Photofeeler bewertet, trotz natürlichen Licht, draußen. Die Wohnzimmer Poser Fotos wo man einfach nur abgefuckt in die Kamera glotzt wurde mit 9.6 bewertet, das entzieht sich meiner logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Neue Bilder draußen in der golden hour spontan gemacht, die werden komischerweise komplett kacke von Photofeeler bewertet, trotz natürlichen Licht, draußen. Die Wohnzimmer Poser Fotos wo man einfach nur abgefuckt in die Kamera glotzt wurde mit 9.6 bewertet, das entzieht sich meiner logik.

Poste halt mal hier. Kannst ja das Gesicht zensieren.

Oder du schickst sie per PM @DirtyRabbit der bewertet die mit seriöser Verschwiegenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.