Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Bin ich bei dir, dass ,an durch ein echtes Gespräch mehr weiß als durch ein paar Bilder. Trotzdem werden die wenigsten Frauen aus dem Gym, Supermarkt, Einkaufsstraße oder sonst wo, für eine LTR geeignet sein. Du weißt nach den 5 Minuten Smalltalk halt auch nicht viel mehr. Das screenen für eine LTR ist ja ein Prozess der im Idealfall über mehrere Monate geht und da werden dann die meisten Frauen die du im realen Leben kennengelernt hast, auch irgendwann durchs Raster fallen bzw. sich für eine LTR disqualifizieren.

Beim OG screenst du halt am Anfang nur nach Optik auf Grund der Bilder und vielleicht noch ein wenig nach dem Profiltext, dann screenst du danach wie schnell sie auf ein Date mit dir geht und dann findet das erste Hauptscreening halt beim 1. Date statt. Ab dem Zeitpunkt des Dates ist das Screening aber genauso, wie bei jeder anderen Frau auch, egal woher du sie kennst. Und selbst die Frau aus dem Gym, Supermarkt oder sonst woher, wird halt in erster Linie mit dir Nummern tauschen und auf ein Date gehen, weil sie dich optisch geil findet. In den 5 Minuten Smalltalk vorher, wird sie ja deinen Charakter nicht beurteilen können. Sie weiß dann halt, dass du ins Gym gehst, attraktiv bist und beim Smalltalk ganz sympatisch rüber kommst. Wenn sie dann aufs Date mit dir geht, hat sie unterbewusst halt auch schon die Entscheidung getroffen, dass du im Kreis möglicher Sexpartner bist. Ist vom Prinzip nicht viel anders, außer dass es ein anderes Setting beim Kennenlernen war.

Und nochmal, du wirst halt kaum Frauen treffen, die nur ins Gym gehen und sonst gar nichts machen. Die meisten Singles werden auch feiern gehen, Reisen, Dating Apps nutzen oder genutzt haben, bei Instagram oder anderen Social Media Seiten aktiv sein usw. Bei all diesen Sachen geht es auch immer um Sex bzw. das andere Geschlecht. Beim feiern gehen die Mädels auch weg um eventuell jemanden kennenzulernen, beim Reisen sind die Mädels einem Urlaubsflirt mit Carlos oder Massimo auch nicht abgeneigt und bei Insta posten sie halt Fotos von sich, in der Hoffnung, dass mal jemand passendes in ihre DMs slidet. Insofern spielt es halt keine große Rolle, wo du die Frauen kennenlernst, sondern eher, dass du die dann vernünftig screenst.

Wenn es anders wäre, würde man ja im Supermarkt oder sonst wo, anteilig mehr Frauen finden, die für eine LTR geeignet sind. Macht man aber nicht, da die Frauen ja trotzdem noch im NG, OG oder sonst wo auch unterwegs sind. Beim OG ist die gefühlte Wahrnehmung halt so, dass da mehr Schrott dabei ist, weil du halt einfach in kurzer Zeit viel mehr Frauen kennenlernst. Du lernst da halt einfach mehr kennen, als im Supermarkt oder Gym um die Ecke. Da kannst du halt immer nur die Frauen kennenlernen, die gerade zum gleichen Zeitpunkt auch da sind. Das die aber deshalb qualitativere Frauen sind, halt ich für ein Gerücht. Es ist halt eher so, dass nur die wenigsten, die eigenen Anforderungen an eine LTR erfüllen

Das klingt alles mega weise. 👍🏻 Wie alt bist Du nochmal? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date gerade vorbei.....

Heißeste Granate EVER, 

Und

KC.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, UrbanViking schrieb:

Im OD sind sind leider überwiegend die Restposten. Bestes Beispiel ist Drachenlords Model. Ein superhübsches Model, das im Reallife keinen Typen findet??? Ist da der komplette Bekanntenkreis schwul? Sind in ihrer Stadt alle Männer schwul? Die hat sie einfach nicht alle und das ist genau das, was er mit ihr erlebt hat

Wo ist der Unterschied wenn er sie in einer Bar oder im Gym kennengelernt hätte. Ist ja die gleiche Frau. Ab einem gewissen Alter ist halt jede Frau, die Single ist ein Restposten. Die qualitativen Frauen werden dann in Beziehungen sein und nicht mehr auf dem Markt vertreten sein. Falls sie dann doch irgendwann wieder auf dem Markt sind, ist es halt auch nur noch B-Ware. Deshalb wirst du ab einer gewissen Altersrange, egal wo du schaust nur noch B-Ware im besten Fall finden.

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Genau. Ich mache das jetzt seit 6 Jahren intensiver und da waren exakt 2 die für eine LTR in Frage gekommen wären. OG und RL. Von einer 3stelligen Zahl an lays. Das ist eine ganz furchtbare Erkenntnis. 

In meinem ganz Leben kann ich die mit Potential für mich auch an 2 Händen abzählen. Ist halt aber auch normal, wenn man Auswahl hat. Man wird halt kritischer, sieht weniger über Red Flags hinweg und die eigenen Ansprüche steigen. Hat man keine Auswahl, ist halt die erste, die einen regelmäßig ranlässt, die Richtige 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Das klingt alles mega weise. 👍🏻 Wie alt bist Du nochmal? 

😂 Weise bin ich weiß Gott nicht, dafür mache ich noch viel zu viel Quatsch und Dummheiten. Das bleibt hoffentlich auch noch lange so. Ist halt eher Erfahrung. Bin 48.

vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Date gerade vorbei.....

Heißeste Granate EVER, 

Und

KC.

Glückwunsch. Freut mich.

Wollte sie nicht mehr oder hast du nicht mehr probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, JayMuc schrieb:

😂 Weise bin ich weiß Gott nicht, dafür mache ich noch viel zu viel Quatsch und Dummheiten. Das bleibt hoffentlich auch noch lange so. Ist halt eher Erfahrung. Bin 48.

Glückwunsch. Freut mich.

Wollte sie nicht mehr oder hast du nicht mehr probiert?

Ich habe nicht mehr probiert. 

Aber die Frau ist optisch das beste was ich jemals gedatet habe, wirklich heftig. Ich fühle mich wie Bratt Pitt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Wo ist der Unterschied wenn er sie in einer Bar oder im Gym kennengelernt hätte. Ist ja die gleiche Frau. Ab einem gewissen Alter ist halt jede Frau, die Single ist ein Restposten. Die qualitativen Frauen werden dann in Beziehungen sein und nicht mehr auf dem Markt vertreten sein. Falls sie dann doch irgendwann wieder auf dem Markt sind, ist es halt auch nur noch B-Ware. Deshalb wirst du ab einer gewissen Altersrange, egal wo du schaust nur noch B-Ware im besten Fall finden.

Naja, vielleicht hätte er für sie etwas mehr Wert, wenn er der coole Dude ausm Fitnessstudio gewesen wäre, der Eier gezeigt und sie angesprochen hätte. Und nicht einer von 1000 die an ihrem kleinen Handy sitzen und aus sicherer Entfernung likes schicken. Aber darum gings ja nicht. Natürlich wäre das offline die gleiche Müll-Tante. Ich meinte ja nur, dass es auf den Apps tendenziell deutlich mehr von den Müll-Tanten und deutlich weniger von den guten gibt.

Wie meinst du das mit der B-Ware? Wenn eine richtig tolle Frau wieder Single wird, warum ist sie dann B-Ware? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, UrbanViking schrieb:

Naja, vielleicht hätte er für sie etwas mehr Wert, wenn er der coole Dude ausm Fitnessstudio gewesen wäre, der Eier gezeigt und sie angesprochen hätte. Und nicht einer von 1000 die an ihrem kleinen Handy sitzen und aus sicherer Entfernung likes schicken. Aber darum gings ja nicht. Natürlich wäre das offline die gleiche Müll-Tante. Ich meinte ja nur, dass es auf den Apps tendenziell deutlich mehr von den Müll-Tanten und deutlich weniger von den guten gibt.

Das liegt eher daran, dass beim 1. Date nichts gelaufen ist. Hätte er sie gelayt und wäre der Sex für sie gut gewesen, dann wäre mit sehr großen Wahrscheinlichkeit die Sache jetzt anders. Das sie sich jetzt so verhält ist nachvollziehbar. Beim Date läuft nichts, dann sagt sie es passt nicht, er findet den Mum und lädt sie über Text nach Hause ein, sie denkt sich dann halt „hättest du den Mumm mal beim Date gehabt“ und lässt es. Das würde aber jede Frau so machen, die Auswahl hat, egal wo kennengelernt. 

vor einer Stunde, UrbanViking schrieb:

Wie meinst du das mit der B-Ware? Wenn eine richtig tolle Frau wieder Single wird, warum ist sie dann B-Ware? 

Da gibt es 1.000 Gründe für, wenn man als Maßstab eine LTR mit potentieller Familiengründung nimmt. Was es genau ist, kommt auf den Einzelfall drauf an. Aber hier mögliche Gründe:

- Alter, ab einem gewissen Alter nimmt die Fertilität der Frau einfach ab. Mit 25 ist sie halt höher als mit 30

- Wenn sie direkt nach einer Beziehung in die nächste geht, ist das halt auch nie gut. Frisch getrennt ist genauso wie zu lange Single nie ein gutes Zeichen

- sie hat es halt nicht geschafft den Typen zu binden und eine Familie mit ihm zu Gründen, also wird bei ihr etwas nicht passen und der Typ hat sie vielleicht gealphawitwet

Gibt noch mehr Gründe, warum sie dann B-Ware sind und sie eben nicht mehr A-Ware sein können. B-Ware heißt ja nur, dass du unter dem Gesichtspunkt LTR mit Familienplanung Abstriche machen musst und dass muss man halt automatisch  wenn die Frau ein gewisses Alter überschritten hat. Heißt nicht, dass man keine Beziehung mit ihr eingehen sollte, sondern nur dass man sich dessen bewusst sein sollte.

Frauen ab einem gewissen Alter, werden halt automatisch Red Flags haben, die eine Beziehung problematisch machen, sei es hoher Bodycount, Alpha-Witwe, erst kurz Single, lange Single, Karrierefixiert, usw., deshalb wirst du egal wo du schaust, keine A-Ware mehr finden.

Du musst dann halt schauen was übrig geblieben ist in dem Alter und schauen womit du eventuell am besten Leben kannst. Ist als Mann ja auch nicht anders. Ich z.B bin für viele Frauen auf Grund von Alter, Kinder, Vasektomie direkt für eine LTR raus.

Was mir bei dir noch aufgefallen ist, du hast in deinem Beispielen oder auch das Model als Müll bezeichnet, weil sie gekorbt haben und nicht wegen irgendwelchen Charaktereigenschaften. Kann sein, dass du damit was anderes meinst, aber nur weil eine Frau einen Mann korbt, ist sie ja noch nicht gleich Müll

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ich habe nicht mehr probiert. 

Aber die Frau ist optisch das beste was ich jemals gedatet habe, wirklich heftig. Ich fühle mich wie Bratt Pitt. 

+

vor 9 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Date gerade vorbei.....

Heißeste Granate EVER, 

+

das zuerst glorifizieren des Models usw.

Hier schwingt bei mir mit was ich von manchen Kollegen kenne, nähmlich die lernen eine Kennen "boah die is voll geil, Traumfrau"...wird nix draus, die lernen ne neue kennen "boah die is voll geil, Traumfrau"....wie son Anrufbeantworter immer dieselbe Leier rauf und runter.

Jede Olle die 2 Sätze mit denen redet "boah...blabla" direkt verliebt. Die steigerung ist dann noch "NE BRUDA BEI DER IST ANDERS, die ist nicht so wie die anderen"...klar 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt nochmal etwas ausführlicher:

Bossfight

Nach all den langweiligen Sidequests, matchte ich sie schon vor Wochen. Sie brauchte aber ewig, um zu antworten, bis ich irgendwann einfach meine Nummer gedroppt habe – alles andere hätte keinen Sinn gemacht.

Dann meldete sie sich plötzlich (in meiner größten Not, lol). Ich habe sofort ein Treffen für den nächsten Tag klargemacht: Ort und Zeit genannt, sie hat zugestimmt. Ehrlich gesagt habe ich mit einem 100% Flake gerechnet. Sie war so kurz angebunden und hat nicht mal auf ein „Bis später!“ reagiert.

Zu ihr: Out of my league, legendärer loot vorpgrogrammiert – auch wenn man so nicht denken sollte. Optisch und karrieremäßig richtig krass unterwegs. Mehr sage ich nicht, aber es wird Zeichen geben, wenn ich mal bei Let’s Dance auftrete, lol.

Bis zur letzten Minute dachte ich, sie taucht nicht auf. Ich war außerdem angeschlagen, hatte eigentlich null Bock auf Dates. Aber bei ihr war klar: Brett. Keine bösen Überraschungen durch ihr IG Profil.

Und dann stand sie da – komplett ungeschminkt, in engen Sportklamotten. Shit. Selten sieht man ungeschminkte Frauen die einfach gut aussehen. Wir sind in eine Bar gehüpft und haben drei Stunden da gesessen. Sie redete viel, ich nickte viel. Musste nicht viel machen außer ein paar Negs und Kino, worauf sie super reagierte. Spielerisch schlägt sie mir auf die Hände usw. 

Beim Abschied habe ich wie ein Lvl 80 Magier meine Jacke angeboten, weil sie kaum was anhatte. Wir sind noch ein paar Minuten Richtung Auto geschlendert, Stimmung wurde noch besser. Dann habe ich mitten auf dem Bürgersteig angehalten, sie zu mir gezogen und geküsst. Kurz rumgemacht, dann ich als Erster aufgehört – macht die HB’s meistens noch heißer. Sie blieb in der Kuss-Pose stehen, während ich schon ein paar Meter weiter war: „Hey, weiter geht’s!“ War sie überrascht oder hat es ihr einfach gefallen? Keine Ahnung. Zum Abschied nochmal geküsst und dann entlassen.

Vorher hatte ich schon ihrem IG-Profil an meinen Kumpel geschickt und gesagt: „Digga, was will die von mir? Die ist doch viel zu krass.“ Aber auf dem Date habe ich das komplett ausgeblendet, weil ich mich selbst geil gefühlt habe nach dem Fertigmachen vorm Spiegel.

Einfach Endgegner, um den Boss zu legen brauch ich aber bestimmt min. einen 2. oder 3. Run.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Einfach Endgegner, um den Boss zu legen brauch ich aber bestimmt min. einen 2. oder 3. Run.

nur weil du mehr hinterher bist...

vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Zu ihr: Out of my league, legendärer loot vorpgrogrammiert.„Digga, was will die von mir? Die ist doch viel zu krass.

Da draußen gabs Ex-Typen/ONS-Typen die sie benutzt haben wie ne Toilette...behalt das im Hinterkopf wenn du anfängst weiber zu glorifizieren.

Du behandelst sie jetzt schon wien Star, sie wird dich früher oder später dann auch wien Fan behandeln.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JayMuc schrieb:

Das liegt eher daran, dass beim 1. Date nichts gelaufen ist.

Sorry, aber das ist doch wieder so ein PU Quatsch. Ja, beim ersten Date rummachen hat sicher positive Effekte. Aber hier wird ja immer so getan, als wenn das absolute Pflicht ist, sonst geht nichts und man ist selber schuld.

Dann dürften die meisten Paare in meinem Freundeskreis gar nicht zusammen sein. Da weiß ich von vielen Typen, dass die erst beim 2..3..4.. Date was gemacht haben. Andere haben sich im SC indirekt schon 100x getated bevor was passiert ist. 
Und auch ich hatte tolle Mädels, wo erst beim 3. Mal was gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Bossfight

Nach all den langweiligen Sidequests, matchte ich sie schon vor Wochen. Sie brauchte aber ewig, um zu antworten, bis ich irgendwann einfach meine Nummer gedroppt habe – alles andere hätte keinen Sinn gemacht.

Dann meldete sie sich plötzlich (in meiner größten Not, lol). Ich habe sofort ein Treffen für den nächsten Tag klargemacht: Ort und Zeit genannt, sie hat zugestimmt. Ehrlich gesagt habe ich mit einem 100% Flake gerechnet. Sie war so kurz angebunden und hat nicht mal auf ein „Bis später!“ reagiert.

Zu ihr: Out of my league, legendärer loot vorpgrogrammiert – auch wenn man so nicht denken sollte. Optisch und karrieremäßig richtig krass unterwegs. Mehr sage ich nicht, aber es wird Zeichen geben, wenn ich mal bei Let’s Dance auftrete, lol.

Bis zur letzten Minute dachte ich, sie taucht nicht auf. Ich war außerdem angeschlagen, hatte eigentlich null Bock auf Dates. Aber bei ihr war klar: Brett. Keine bösen Überraschungen durch ihr IG Profil.

Und dann stand sie da – komplett ungeschminkt, in engen Sportklamotten. Shit. Selten sieht man ungeschminkte Frauen die einfach gut aussehen. Wir sind in eine Bar gehüpft und haben drei Stunden da gesessen. Sie redete viel, ich nickte viel. Musste nicht viel machen außer ein paar Negs und Kino, worauf sie super reagierte. Spielerisch schlägt sie mir auf die Hände usw. 

Beim Abschied habe ich wie ein Lvl 80 Magier meine Jacke angeboten, weil sie kaum was anhatte. Wir sind noch ein paar Minuten Richtung Auto geschlendert, Stimmung wurde noch besser. Dann habe ich mitten auf dem Bürgersteig angehalten, sie zu mir gezogen und geküsst. Kurz rumgemacht, dann ich als Erster aufgehört – macht die HB’s meistens noch heißer. Sie blieb in der Kuss-Pose stehen, während ich schon ein paar Meter weiter war: „Hey, weiter geht’s!“ War sie überrascht oder hat es ihr einfach gefallen? Keine Ahnung. Zum Abschied nochmal geküsst und dann entlassen.

Vorher hatte ich schon ihrem IG-Profil an meinen Kumpel geschickt und gesagt: „Digga, was will die von mir? Die ist doch viel zu krass.“ Aber auf dem Date habe ich das komplett ausgeblendet, weil ich mich selbst geil gefühlt habe nach dem Fertigmachen vorm Spiegel.

Joa, dann pass mal schön auf das Dein Schwanz sich auch so geil fühlt wenns losgeht. Frauen riechen tief sitzende Unsicherheit. Dein try hard move mit dem albernen in Kusspose stehen lassen hat sie mit Sicherheit registriert...

Alter, Du bist da gerade zufällig in einem Zeitfenster gelandet, das sich schnell wieder schließt wenn sie Lunte riecht. Behandel sie wie jede andere Pussy. Und sei nicht enttäuscht, mit den Models die ich hatte war der Sex meist richtig Scheiße. Vielleicht hilft Dir das ja locker zu bleiben. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, UrbanViking schrieb:

Sorry, aber das ist doch wieder so ein PU Quatsch. Ja, beim ersten Date rummachen hat sicher positive Effekte. Aber hier wird ja immer so getan, als wenn das absolute Pflicht ist, sonst geht nichts und man ist selber schuld.

Dann dürften die meisten Paare in meinem Freundeskreis gar nicht zusammen sein. Da weiß ich von vielen Typen, dass die erst beim 2..3..4.. Date was gemacht haben. Andere haben sich im SC indirekt schon 100x getated bevor was passiert ist. 
Und auch ich hatte tolle Mädels, wo erst beim 3. Mal was gelaufen ist.

Hier wird nicht gesagt, dass es nicht auch anders gehen kann, sondern dass es der beste Weg ist und die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass es danach gut läuft. Die Frau investiert halt mehr nach dem Sex, vorher investiert der Mann halt mehr.

Anders kann es auch klappen, ist aber unwahrscheinlich und zeigt halt auch immer ein stückweit dass der Mann keine Optionen hat und mehr hinterher ist. Sonst würde er ja nicht auf mehrere Dates ohne Sex gehen

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Und sei nicht enttäuscht, mit den Models die ich hatte war der Sex meist richtig Scheiße. Vielleicht hilft Dir das ja locker zu bleiben

Ein Kumpel von mir meinte vor 30 Jahren schon immer, je attraktiver die Frau ist, desto weniger wird sie sich im Bett ins Zeug legen. Muss sie ja nicht, die Typen kommen ja eh wieder weil sie hübsch ist. Wenn sie etwas weniger hübsch sind, strengen sie sich mehr an, damit die Typen wiederkommen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Ein Kumpel von mir meinte vor 30 Jahren schon immer, je attraktiver die Frau ist, desto weniger wird sie sich im Bett ins Zeug legen. Muss sie ja nicht, die Typen kommen ja eh wieder weil sie hübsch ist. Wenn sie etwas weniger hübsch sind, strengen sie sich mehr an, damit die Typen wiederkommen 😉

Ja genau, ich habe mal eine aus der Bude geworfen. Ist ihr noch nie passiert.... Ich: dann wurde es mal Zeit. Und es hätte sich noch nie einer von ihr getrennt... 

Aber nicht nur das. Da waren auch ne Menge komische Sachen: noch nie Orgasmus beim Sex, nur mit Licht aus, Lecken nur in kleinem Zeitfenster des Monats und weit entfernt von Periode, auswendig gelernt erscheinende blowjob skills usw, usw... 

Aber jetzt wollen wir ihm seine 12 von 10 nicht madig machen...😂

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

+

+

das zuerst glorifizieren des Models usw.

Hier schwingt bei mir mit was ich von manchen Kollegen kenne, nähmlich die lernen eine Kennen "boah die is voll geil, Traumfrau"...wird nix draus, die lernen ne neue kennen "boah die is voll geil, Traumfrau"....wie son Anrufbeantworter immer dieselbe Leier rauf und runter.

Jede Olle die 2 Sätze mit denen redet "boah...blabla" direkt verliebt. Die steigerung ist dann noch "NE BRUDA BEI DER IST ANDERS, die ist nicht so wie die anderen"...klar 

Ach dazu neige ich auch...Vor allem im U25 Bereich...Die kacken nicht...😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JayMuc schrieb:

Hier wird nicht gesagt, dass es nicht auch anders gehen kann, sondern dass es der beste Weg ist und die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass es danach gut läuft. Die Frau investiert halt mehr nach dem Sex, vorher investiert der Mann halt mehr.

Anders kann es auch klappen, ist aber unwahrscheinlich und zeigt halt auch immer ein stückweit dass der Mann keine Optionen hat und mehr hinterher ist. Sonst würde er ja nicht auf mehrere Dates ohne Sex gehen

Einverstanden! 

Wobei der zweite Teil dann auch sehr anhängig von der Situation ist. Wenn das erste Date z.B. nur kurz Spazierengehen umfasst und man da nach 30min zum KC ansetzt, werden das wohl die meisten eher als needy/ notgeil werten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, UrbanViking schrieb:

nur kurz Spazierengehen umfasst und man da nach 30min zum KC ansetzt, werden das wohl die meisten eher als needy/ notgeil werten.

limiting Belief...Fieldtested..über 50x in der Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UrbanViking schrieb:

50x was von was? 😀 Bitte mal etwas ausführlicher. Danke 

innerhalb von 30min KC ansetzen...es gibt Frauen die MICH in der Zeit proaktiv geküsst haben, also eskaliert..weil ich nur am teasen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, UrbanViking schrieb:

Einverstanden! 

Wobei der zweite Teil dann auch sehr anhängig von der Situation ist. Wenn das erste Date z.B. nur kurz Spazierengehen umfasst und man da nach 30min zum KC ansetzt, werden das wohl die meisten eher als needy/ notgeil werten. 

Grundsätzlich sollte man das 1. Date halt immer so vereinbaren, dass halt im Idealfall der Lay drin ist. Deshalb ist ein Date in der Bar auch besser als ein Spaziergang. Liegt halt auch an der Führung des Manns was das 1. Date ist.

Aber auch beim Spaziergang kann man nach kurzer Zeit eskalieren, wenn genug Attraction vorhanden ist, Körperkontakt aufgebaut wurde und sexuelle Spannung vorhanden ist.

Klar, wenn man nur übers Wetter und den Job redet und dann einfach zum Kissclose ansetzt ist das blöd, wenn man aber die Themen in die richtige Richtung lenkt, Körperkontakt aufbaut usw. ist das problemlos möglich

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

innerhalb von 30min KC ansetzen...es gibt Frauen die MICH in der Zeit proaktiv geküsst haben, also eskaliert..weil ich nur am teasen war

Kann ich auch nur bestätigen. Hatte auch schon Erlebnisse, wo der Frau nach 30 Minuten an einem Samstag um 16 Uhr plötzlich eingefallen ist, wir müssen jetzt noch in den Supermarkt weil die bald schließen. Dort wurde dann eine Tiefkühlpizza und eine Flasche Wein gekauft. Die Pizza musste dann natürlich schnell nach Hause gebracht werden und 5 Minuten später waren wir dann in ihrem Bett😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Bossfight

Scheisse man das wäre bestimmt ein "first try" geworden. Das level cap war vorhanden aber du hattest keine skill issues und gutes gear. Hättest zum "Haltungsbruch" durcheskalieren können. Aber egal trotzdem GG !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Aber egal trotzdem GG !

omg Bot Learn 2 Play

Go Play Tutorial Bot

Gett off my Elo Silver

Kick him F1 Guys

Delete Game after...

Stop Buying High Skill Accounts on ebay Noob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.