59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, realShughart schrieb:

mal schauen wie es sich entwickelt

Ja, du spielst also weiterhin mit dem Feuer. Wahre Geschichte von mir: Ich hatte mir noch monatelang gewünscht, dass diese Ex nochmal zu mir kommt, die mir das Hirn so zerlegt hat. Heute weiß ich, dass es gut war, dass wirklich Schluss ist. 

Ich hoffe, du bleibst stark. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ElNuevo schrieb:

Ist halt "dein Stallgeruch" und deswegen fühlst du dich (auch unbewusst) zu ihr hingezogen. (Aussehen lassen wir mal beiseite)

100%. Früher wäre ich da einfach so reingerutscht, heute habe ich die selben Triebe aber ich nehme sie bewusst wahr und kann Gegenhalten. Sind wie zwei Wölfe die im inneren miteinander Kämpfen. 

Ich hab das Gefühl sie gibt mir genau was ich will. Ne Challenge wo man sich beweisen muss, Exklusivität. Vielleicht ist sie ja auch ne absolute niete im Bett, wer weiß. Aber ich bin noch nie mit so ner Lanze morgens aufgewacht und hab mich immer wieder gefragt "Bist du eigentlich bescheuert? Ah ne war schon die richtige Entscheidung. Obwohl..." 

Wir haben halt durch den SC gezwungenermaßen Kontakt. Will mich da auch nicht beeinflussen lassen und coole Treffen absagen nur weil sie da sein könnte. Aber sie weiß halt auch wie sich mich kriegen kann, sie wir dann frech weil sie weiß dass ich mir das nicht gefallen lasse und drauf einsteige, dann wird sie physisch und provoziert "Streits" wo ich sie zum Spaß mit einem Kissen verhaue usw. 

Das interessante ist auch dass es wesentlich jüngere und objektiv besser aussehende Frauen gibt die was von mir wollen. Für ihr Alter sieht sie extrem attraktiv aus, ich hätte Herzklopfen wenn ich sie auf der Straße ansprechen müsste, aber gegen ne 24-jährige hat sie natürlich trotzdem keine Chance. Trotzdem denke ich zumindest gerade mehr an sie als an andere obwohl die ne sichere Nummer sind. Oder vielleicht auch weil die ne sichere Nummer sind. Ich glaub ich musste mich so oft beweisen im Leben dass es mir mehr um das Beweisen geht als um sie. Fucked up. 

Ist halt echt so die verbotene Frucht schmeckt am besten. Bleibt spannend aber ich werd nichts initiieren und schau mal wie lange der kalte Entzug hält. Und am besten find ich schnell woanders ne Challenge die weniger verrückt ist und besser zu meinen Lebenszielen passt.

Danke euch auf jeden Fall die Diskussionen hier haben viel bewusstes Auseinandersetzen angeregt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, realShughart schrieb:

Aber ich bin noch nie mit so ner Lanze morgens aufgewacht und hab mich immer wieder gefragt "Bist du eigentlich bescheuert? Ah ne war schon die richtige Entscheidung. Obwohl..." 

vor 16 Minuten, realShughart schrieb:

Ist halt echt so die verbotene Frucht schmeckt am besten. Bleibt spannend aber ich werd nichts initiieren und schau mal wie lange der kalte Entzug hält.

Alles total nachvollziehbar. Ich würde es auch verstehen wenn du sagst "Kenne jetzt die Konsequenzen, ist ein Spiel mit dem Feuer, hab ich trotzdem Bock drauf" und es machen würdest. Die Entscheidung kann dir nur keiner abnehmen. Es geht hier auch gar nicht um "gut oder schlecht" - "richtig oder falsch", das kannst nur du für dich beurteilen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist: In der Zeit geht nichts anderes in deinem Leben. Kann man sich bewußt dafür entscheiden, aber sollte klar sein daß alle anderen Bereiche stehenbleiben/zurückrutschen solange.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.4.2025 um 22:30 , Jingang schrieb:

Das Ding ist: In der Zeit geht nichts anderes in deinem Leben. Kann man sich bewußt dafür entscheiden, aber sollte klar sein daß alle anderen Bereiche stehenbleiben/zurückrutschen solange.

Am 18.4.2025 um 17:11 , ElNuevo schrieb:

man verliert Kontakt zu Realität. Ist wie ein krasser Drogenrausch. Oneitis * 100. Gibt da kein Vergleich zu.

Ich hab ja wirklich Kontaktsperre gehalten aber nach ca. einer Woche hat sie mal wieder geschrieben und was soll ich sagen, sie weiß einfach genau wie sie mich kriegt.

Es ist als wäre sie ein charakterlicher Gestaltenwandler der in mein Gehirn schaut und sich immer in das formt, was ich gerade will, selbst wenn ich es garnicht will (diejenigen mit Erfahrung wissen was ich damit meine). Ich wollte nicht antworten aber ich musste es irgendwie.

Sie spielt das perfekt weil sie dir nicht nur gibt was du brauchst, sondern auch zum Jagen bringt, dir Brotkrumen hinwirft, das Gefühl von Sicherheit und "jetzt sind wir auf einer Wellenlänge" gibt, nur um dir dann im nächsten Moment den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

Aber es nicht so das es einfach sexuell klickt und man denkt "geil wir verstehen uns", es ist ein auf und ab wie auf einer Achterbahn wo du denkst "ich kenn Achterbahnen" und dann kommt jede Kurve anders als du denkst.

Zum Glück bin ich außerhalb der Stadt und konnte sie nicht treffen, aber wir haben so intensiv geschrieben das wir uns safe gesehen hätten wäre ich da gewesen. Am 2. Abend hat sie dann auf einmal geschrieben "Schade das du nicht hier bist, ich brauche dich" und nicht mehr geantwortet. Über Freunde habe ich dann erfahren, dass sie feiern gegangen ist und das war der Moment wo ich mein halbes Apartment zerlegt hab bis meine Hände blutig waren.

Bin dann Nachts ins Gym und hab mich abreagiert und die Leute haben mich angeschaut als wär ich ein Psycho da meine Hände immer noch geblutet haben (liegt vielleicht auch an meinem Testo). Nach 30 Minuten Rudern war ich aber wieder komplett cool und ehrlich geschockt, dass mich eine so aus der Fassung bringt nur durch intensives Texten. Das ist einfach nicht normal und gesund wie alle hier geschrieben haben. Und das lustigste ist dass ich alternativen habe die mir rein Körperlich / Sexuell das gleiche bieten, worüber wir die ganze Zeit schreiben, aber es irgendwie nicht das gleiche wenn man das "Programm schon kennt" wenn ihr wisst was ich meine. Subjektiv nicht vergleichbar.

Der Tag danach auf der Arbeit war natürlich auch nur mäßig produktiv da meine Finger die ganze Zeit gezuckt haben ihr zu schreiben, was ich aber nicht getan habe.

Das wars. Blockieren auf allen Kanälen und nie wieder treffen. Und ich muss mal etwas State Control üben.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, realShughart schrieb:

Das wars. Blockieren auf allen Kanälen und nie wieder treffen. Und ich muss mal etwas State Control üben.

Ja bitte, blockieren. Die Kleine hat dich leider in der hand und du verlierst dich selbst. Wenn du das jetzt nicht cuttest wirst du hinterher umso länger brauchen um wieder klarzukommen wenn du jetzt schon so drauf bist. Tu dir selbst den gefallen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, realShughart schrieb:

Über Freunde habe ich dann erfahren, dass sie feiern gegangen ist und das war der Moment wo ich mein halbes Apartment zerlegt hab bis meine Hände blutig waren.

Bin dann Nachts ins Gym und hab mich abreagiert und die Leute haben mich angeschaut als wär ich ein Psycho

Zurecht.

Nicht die andere Verrückte ist das Problem, sondern du. Höchste Zeit die Kurve zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, realShughart schrieb:

Bin dann Nachts ins Gym und hab mich abreagiert und die Leute haben mich angeschaut als wär ich ein Psycho da meine Hände immer noch geblutet haben (liegt vielleicht auch an meinem Testo). Nach 30 Minuten Rudern war ich aber wieder komplett cool und ehrlich geschockt, dass mich eine so aus der Fassung bringt nur durch intensives Texten.

Lass es! Wenn dich das Texten schon so auseinander nimmt, dann ist eine Beziehung mit ihr dein Kryptonite. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, realShughart schrieb:

Es ist als wäre sie ein charakterlicher Gestaltenwandler der in mein Gehirn schaut und sich immer in das formt, was ich gerade will, selbst wenn ich es garnicht will (diejenigen mit Erfahrung wissen was ich damit meine). Ich wollte nicht antworten aber ich musste es irgendwie.

Der Gestaltwandler bist Du. Sie spiegelt dich nur. Es wird kein gutes Ende nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden