HB nimmt mich mit nachhause blockt aber extrem

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich schildere mal was gestern passiert ist und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe gestern eine Frau die ich vom Sport kenne in einer Bar getroffen. Wir haben uns sehr gut verstanden und sind zu ihr gegangen. Sie war sehr passiv, hat sich fingern lassen rummachen aber selber wenig gemacht. 

Heute schreibt sie mir dann nun, nachdem ich ein Treffen mit ihr ausmachen wollte einen extrem langen text den ich hier gekürzt teilen möchte. Bitte helft mir und sagt mir ob ich das noch irgendwie hinbekomme ich fand sie wirklich ultra nice. 

Du, ich wollte mich einmal kurz für gestern erklären… also logisch hätte mich nicht so verhalten, wenn da alles fein gewesen wäre. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir zu mir gehen. Ich wollte mich wirklich nur mit dir unterhalten und dass ich dich attraktiv finde ist wohl schwer von der Hand zu weisen. 
Das Ding ist, dass ich jemanden treffe seit 2 Wochen und ich möchte dem Ganzen eine Chance geben. Ich glaube aus der Perspektive ergibt das auch für dich etwas mehr Sinn. Das Timing ist also gerade einfach scheiße gewesen… ohne den Hintergrund wäre das alles etwas anderes. 
Sorry, dass ich das nicht so frei raus gesagt habe, aber ich habe nicht mit so einem Ausgang gerechnet und gefühlt war für mich der Moment einfach irgendwann viel zu spät, dass noch anzubringen. 
Tut mir wirklich leid.

Kriege ich das noch gedreht? 

Liebe Grüsse ein verzweifelter Oplimation

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte dasselbe mal, nur dass der andere Typ schon 8 Wochen dabei war.

Sie war ansich auch super on, hat den Sex aber geblockt.

Sobald sie aber kommuniziert, dass sie jemand anderen trifft, spricht das schon mal gegen dich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat morgiges Treffen geblockt am Telefon, weil sie so ein Bauchgefühl hat. Ich meinte wir können ja nochmal reden, sie so worüber reden und meinte dann, dass wir ja nach dem Sport nochmal reden können. Sie hat heute wohl noch eine Verabredung ich denke mal mit dem anderen Typen, das Ding ist wohl durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe allgemein nicht, warum du dich noch mit ihr abgibst, bzw. Zeit und Energie investierst. Sie will nicht weil bla bla bla.. In der Zeit wo du investierst, hättest du dich auf andere Frauen konzentrieren sollen.

Ja, ist ärgerlich, aber so merkwürdig es klingt, beschäftige dich nicht mehr mit ihr, sondern mit anderen Frauen. Und diese nicht-Bedürftigkeit, könnte dazu führen, dass du nochmal die Chance bekommst sie flachzulegen. 😉

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Oplimation schrieb:

Wir haben uns sehr gut verstanden und sind zu ihr gegangen. Sie war sehr passiv, hat sich fingern lassen rummachen aber selber wenig gemacht

Und hier haben wieder ein gutes Beispiel, wieso es Sinn macht, immer VOLL durchzuziehen. Du hättest sie ficken sollen!

Das Gelaber, dass sie nicht gedacht hätte zu ihr zu gehen … geschenkt. Du hattest an dem Abend die Chance sie von dir zu überzeugen. Gegen den möglicherweise vorhandenen Typen. Attraction war da, sonst wäre das nicht gegangen.

ABER in Summe hat es für sie nicht gepasst. Folglich jetzt der Text. Und auch weitere Treffen blockt sie ab. 

Next! 

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleichen Fall hatte ich auch bereits.. Frau auf nem Fest kennengelernt, bei mir daheim mit Müh und Not sich fingern lassen, aber Sex geblockt! Paar Tage später eine Nachricht dass sich Ihr Typ wieder gemeldet hat der Sie zuvor abgeschossen hatte, Sie ist ihm wie ein Hund hinter gerannt..

Ganz klar NEXT!!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für solche Fälle gibts einen kleinen "Kniff" - wenn der GV geblockt wird, aber du schon, wie bei ihr, sexuell aktiv warst, gabs bei mir auch schon, hab ich gebeten, ob ich quasi 1-2 Std. bei ihr Pennen kann, weil z.B. grad Kopfschmerzen gekriegt, extrem müde wegen Allergie, whatever, lass dir was einfallen. Dann meistens irgendwann nachts um 3 wach geworden mit Ständer und den ihr in den Rücken gedrückt und ab ging die Luzzi. Oder halt dann morgens. Oder generell, über Nacht zu bleiben stellt bei vielen "erste Bindung" her. Muss natürlich nicht immer so sein, aber klappt dann doch hin und wieder.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Eiernacken3000 schrieb:

Für solche Fälle gibts einen kleinen "Kniff" - wenn der GV geblockt wird, aber du schon, wie bei ihr, sexuell aktiv warst, gabs bei mir auch schon, hab ich gebeten, ob ich quasi 1-2 Std. bei ihr Pennen kann, weil z.B. grad Kopfschmerzen gekriegt, extrem müde wegen Allergie, whatever, lass dir was einfallen. Dann meistens irgendwann nachts um 3 wach geworden mit Ständer und den ihr in den Rücken gedrückt und ab ging die Luzzi. Oder halt dann morgens. Oder generell, über Nacht zu bleiben stellt bei vielen "erste Bindung" her. Muss natürlich nicht immer so sein, aber klappt dann doch hin und wieder.

Mach den Fernseher an….. hat schon vor 20 Jahren Wunder bewirkt 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich: glaube nicht automatisch die Begründung die ein HB liefert. Es kann gut sein, dass da gar kein anderer Typ ist, aber sie eine glaubhafte Ausrede braucht um dich loszuwerden. 

Schlussendlich ist es aber komplett egal was sie sagt, scheinbar hast du bei ihr nicht genügend Attraction und Rapport aufgebaut für ein 2. Treffen. 

Je mehr du jetzt ein weiteres Treffen forcierst, desto bedürftiger wirkst du und desto weniger wird das klappen. Das beste was du tun kannst ist also höflich, freundlich, ungerührt ihr alles gute zu wünschen und deine Energie in andere HBs zu investieren.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich weg.. die Olle quatscht eine gequirlte Scheiße!
Sie datet einen anderen seit 2 Wochen und will diese eine "Chance" geben, hat aber zeitgleich kein Problem damit sich in der Zwischenzeit von jemand anderes fingern zu lassen und das soll ernsthaftes Interesse sein? WTF ey?!

Ich hab mich schrott gelacht.. die Story kann Sie die Milkakuh auf der Weide erzählen!

Schick die Alte in die Wüste.. die Frau ist von unten bis oben eine einzige Redflag und ihr "pseudo" Interesse für den anderen Typen ist erstunken und erlogen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2025 um 19:21 , Oplimation schrieb:

ich meinte wir können ja nochmal reden,

autsch....

vor 51 Minuten, dmc schrieb:

Sie datet einen anderen seit 2 Wochen und will diese eine "Chance" geben, hat aber zeitgleich kein Problem damit sich in der Zwischenzeit von jemand anderes fingern zu lassen und das soll ernsthaftes Interesse sein? WTF ey?!

klingt durchaus plausibel was sie sagt. Obs letztendlich stimmt, oder nur vorgeschoben ist weiß nur sie...

Das mit den Fingern lassen oder ficken ist bei Frauen mitunter ja nicht so eine bewusste Entscheidung zwangsläufig. Das ganze hat sich vielleicht entwickelt und es war ihr dann zu unangenehm kompletten rückzieher zu machen und hat sich dann halt fingern lassen weil Wäsche war schon aus und bisschen zu spät nein zu sagen..

Am 1.5.2025 um 18:39 , Oplimation schrieb:

Sie war sehr passiv, hat sich fingern lassen rummachen aber selber wenig gemacht. 

Vielleicht haben deine Qualitäten beim Fingern auch einfach nicht ausgereicht dass du sie damit geil genug machen konntest und dafür sorgen konntest dass sie den anderen Typen vergisst...

Also mir ist bislang noch keine Frau untergekommen die ich fingern konnte, die dabei richtig geil wurde und die dann den Sex geblockt hat...

Entweder du fingerst echt richtig scheiße, hattest zu lange, zu spitze Fingernägel was dafür gesorgt hat dass sie nciht richtig geil werden konnte beim Fingern oder ihr Kopf war wirklich in dem Moment komplett beim anderen Kerl und sie hat dich halt einfach machen lassen....

egal ob ihr Grund den sie geliefert hat nun stimmt oder nicht, nach so einer Aussage ist es irgendwie extrem needy wenn man nachdem man sowas zu hören bekommen hat es noch weiter versucht...selbst wenn sie das nur ausgedacht hat wird sie denken "wtf, ich sage ihm grad dass ich nen anderen Typen geiler finde und der versucht mich immer noch weiter zu daten".  Auf so einer Aussage kannste quasi nur mit nem Next reagieren wenn du deine Würde und Respekt nicht abgeben willst.

Am 2.5.2025 um 09:24 , Oplimation schrieb:

Ich werde sie jetzt wohl beim Sportkurs dann auch immer mal wieder sehen, ich denke mal nett sein

Bei sowas würde ich die Frau einfach nur offen und freundlich grüßen beim nächsten mal, signalisieren "kein Ding was da zwischen uns gelaufen ist und dass du wen anderen hast", aber nicht das Gespräch suchen wenn von ihr da nix kommt usw. Wenn sie dann die darauffolgenden male dich auch nur dann grüßt wenn du sie grüßt würde ich es dann auch einstellen weils dann nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Wer weiß wenn sie dich sieht wie du mit anderen Frauen redest besteht durchaus ne kleine Chance dass du dadurch doch wieder interessant für sie wirst, vielleicht gibt es den anderen Typen auch und er verkackt es... wenne mit ner Frau schonmal intim warst und sie gleichzeitig auch weiß du bist keiner der Probleme macht, wo sie weiß der ist locker damit und akzeptiert es einfach wenn man doch nicht (mehr) will, stehst bei Frauen wenn sie einfach nur Spaß suchen sehr gut da...

Frau ist mit Freundin inne Sauna wird geil, hat Bock auf Sex, wen ruft sie dann an? Nen Kerl bei dem sie im Idealfall weiß der kann sie gut ficken, der is diskret, den kann sie inner Stadt treffen wenn sie grad mit nem anderen Date unterwegs ist und der lässt sich nix anmerken, und der stellt keine Ansprüche an die Frau oder fängt an zu klammern und zu nerven und sie muss kein Schiss vor Drama mit dem haben..

Aber mit dem Ding "lass uns nochmal reden" haste dich schon weit ins Aus gestellt....Stell dir mal ne 100kg Frau vor die rumnervt weil sie meint wenn du sie jetzt noch einmal daten würdest würde sie dich schon von ihr überzeugt bekommen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

klingt durchaus plausibel was sie sagt. Obs letztendlich stimmt, oder nur vorgeschoben ist weiß nur sie...

Das mit den Fingern lassen oder ficken ist bei Frauen mitunter ja nicht so eine bewusste Entscheidung zwangsläufig. Das ganze hat sich vielleicht entwickelt und es war ihr dann zu unangenehm kompletten rückzieher zu machen und hat sich dann halt fingern lassen weil Wäsche war schon aus und bisschen zu spät nein zu sagen..

Völlig scheißegal was die Alte da von sich gibt.. Merke, was eine Frau sagt und letztendlich macht sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Grundsetzlich gebe ich ein fick darauf was eine Frau sagt wenn Sie nicht in der Lage ist das zutun wofür 

sie steht.. Mir fällt aber stark auf das du irgendwie Ausreden für ihr Verhalten suchst. Warum? Wieso vertrittst du ihre Position und nicht deine eigene? 

Diese Frau ist und bleibt eine Redflag.. ich wette das der andere da absolut keine Ahnung hat das es dich überhaupt gibt bzw. gab geschweige den das deine Finger bei der Alten steckten.. 😄

Diese Frau kannst du nicht ernst nehmen.. eine Frau sollte schon wissen was Sie will.. wenn Sie den anderen eine Chance geben wollte wieso sollte Sie sich von einen anderen verführen lassen.. Ich gebe dir ein persönlichen Rat, glaub der Frau kein Wort! Sie redet viel wenn der Tag lang ist. Letztendlich verschwendest du deine kostbare Lebenszeit für eine Person die dir weder ihr Herz noch ihr Körper schenken will. Mund abwischen und weiter machen.. Ich würde Sie ab sofort ignorieren.. Was willst du von einer Frau die mehrgleisig fährt.. Sie hat sich mit dem anderen Typen sowieso verraten.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, dmc schrieb:

Völlig scheißegal was die Alte da von sich gibt.

Grundsetzlich gebe ich ein fick darauf was eine Frau sagt wenn Sie nicht in der Lage ist das zutun wofür 

Ähm meine Aussage war dass es stimmen KANN oder halt auch nicht...

Am Ende ändert es an der Situation wie schon gesagt nichts, selbst wenn sie dir so eine Ausrede präsentiert kann man da keinen machen auf "lass uns nochmal reden" (wenn sie dir grad gesagt hat da ist nen anderer, unabhängig ob es tatsächlich so ist).

wenn Sie den anderen eine Chance geben wollte wieso sollte Sie sich von einen anderen verführen lassen.

Weil es sich durchaus so ergeben kann, sie ist ja nicht mit wem zusammen, da kann der Kopf ggf auch erst nach dem Fingern wieder einsetzen. Oder wie gesagt sie hat den Punkt verpasst nein zu sagen und die Situation war dann soweit fortgeschritten dass es für sie eine zu hohe hürde war ihm jetzt auch das FIngern zu "verbieten" als er schon längst in ihr drin war..

Vielleicht hat der andere Typ nachdem der TE weg war ne total süße Nachricht geschickt oder Foto sodass es dann irgendetwas in ihr getriggert hat...

Aussage ist lediglich dass es stimmen kann, nicht muss.... für mich ne Aussage die ich eher glauben würde als wenn ne Frau sagt "musste bei meinem Ex im Bett pennen weil das Sofa war schon von der Katze belegt".

Es ist aber letztendlich egal ob das stimmt oder nicht in DIESER Situation hier...es macht für den TE exakt 0 unterschied ob die Frau die Realität korrekt beschrieben hat oder gelogen hat...unterm Strich ist das ein eindeutiger Korb.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2025 um 18:39 , Oplimation schrieb:

Du, ich wollte mich einmal kurz für gestern erklären… also logisch hätte mich nicht so verhalten, wenn da alles fein gewesen wäre. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir zu mir gehen. Ich wollte mich wirklich nur mit dir unterhalten und dass ich dich attraktiv finde ist wohl schwer von der Hand zu weisen. 
Das Ding ist, dass ich jemanden treffe seit 2 Wochen und ich möchte dem Ganzen eine Chance geben. Ich glaube aus der Perspektive ergibt das auch für dich etwas mehr Sinn. Das Timing ist also gerade einfach scheiße gewesen… ohne den Hintergrund wäre das alles etwas anderes. 
Sorry, dass ich das nicht so frei raus gesagt habe, aber ich habe nicht mit so einem Ausgang gerechnet und gefühlt war für mich der Moment einfach irgendwann viel zu spät, dass noch anzubringen. 
Tut mir wirklich leid.

Solche längeren Nachrichten braucht man sich gar nicht im Detail durchlesen. Das sind immer Manipulationsversuche mit irgendwelchen hanebüchenen Argumentationen. Darauf einzugehen und drüber reden zu wollen führt nur dazu, dass man der best friend Therapeut wird und in den Orbit kommt

Man kann sowas kurz überfliegen, dann kurz c&f drauf reagieren und den Invest runterfahren / einstellen. Man kann sich dann überlegen, ob man die Frau nach 2 Wochen noch mal anpingt, vielleicht geht dann wieder was. In der Zwischenzeit sollte man dann genügend andere angesprochen haben, sodass man auf diese Frau überhaupt nicht mehr angewiesen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden