HB weicht nach 2 guten Dates dem dritten aus

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Rammelow33 schrieb:

Denke auch. Werde einfach sowas schreiben wie: "kein Ding. Dann lass uns einfach nächste Woche spontan schauen" - um den Druck ein bisschen rauszunehmen.

Ja - ähhhh - NEIN! 😄

Wer hat denn hier Druck? Also für wen willst du den rausnehmen? Doch nur für dich selbst...

Mach es lieber so wie von @original0815 vorgeschlagen. Damit subkommunizierst du doch wunderbar, dass du ihr nicht weiter hinterher läufst und sie sich jetzt mal ein bisschen anstrengen muss, WENN sie dich nochmal sehen möchte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Naja, streng genommen am nächsten Morgen erst 😄

Also ich mein am Tag des Dates. Es sei denn ich habs falsch verstanden. ist ja auch egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Amancio schrieb:

Also ich mein am Tag des Dates. Es sei denn ich habs falsch verstanden. ist ja auch egal..

Ja tatsächlich. Es ging um NÄCHSTE Woche Dienstag.. Also sehr weit in die Zukunft geplant, weil sie ja am WE Nicht konnte hatte sie erst Sonntag vorgeschlagen, da kann ich ja nicht (wegen anderem Date) und dann haben wir uns auf Dienstag geeinigt. DAnn hat sie am nächsten Tag (nach der Einigung) gesagt, dass sie schwimmen muss.

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rammelow33 schrieb:

Ja tatsächlich. Es ging um NÄCHSTE Woche Dienstag.. Also sehr weit in die Zukunft geplant, weil sie ja am WE Nicht konnte hatte sie erst Sonntag vorgeschlagen, da kann ich ja nicht (wegen anderem Date) und dann haben wir uns auf Dienstag geeinigt. DAnn hat sie am nächsten Tag (nach der Einigung) abgesagt.

achsooo..ok sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Eiertanz geht weiter. Die Vorredner haben es gut auf den Punkt gebracht. Die Dame weiß, dass es jetzt beim nächsten Date ans Eingemachte geht und ist sich unschlüssig. Ich würde da jetzt komplett Gas rausnehmen und erst recht keine anderen Pläne wegen ihr stornieren. Mal bisschen rar machen und vllt kommt sie dann mal was bestimmter zurück oder vllt aller letzter Versuch ein Night-Time Date für das WE anzusetzen, wo alle wissen, was passieren soll. Pass auf, da erzählt sie dir dann, dass sie ihre Tage hat 😂 

btw bei meiner letzten HB waren es keine 20 Nachrichten von Erstkontakt zu Lay. Klar, klappt das nicht immer so geschmeidig, aber die Brieffreundschaft hier hätte ich schon längst gekündigt 😢 

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass das Date für meinen Geschmack etwas weit in der Zukunft ist, finde ich es jetzt nicht so schlimm wenn sie gleich am nächsten Tag fragt ob es an einem anderen Tag auch ginge. Klar offenbar hast du nicht die höchste Prio aber das weisst du ja schon. Würd ich jetzt nicht viel reinintepretieren. Gehört für mich zur üblichen Dateabmache. Braucht mal ein bischen hin und her bis es fix ist. Wenn sie am gleichen Tag oder erst 1 Tag vorher absagt ists was anderes.

suboptimal finde ich eher das was zuvor gelaufen ist, das es das dritte Date wäre und ihr noch keinen Sex hattet und dass das date so weit in Zukunft ist und ihr euch 10 Tage nicht gesehen habt (wenn ichs jetzt recht verstanden hab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.... Mittlerweile hat sie mich auch bei bumble entfernt bzw. ihr bumble gelöscht (glaube aber eher Ersteres) und sich auch nicht mehr gemeldet.

Würde so gerne einfach mal n feedback von ihr erhalten was genau nicht gepasst hat, weil es für mich eben einfach ziemlich gut lief und ich dachte bei ihr auch. Glaubt ihr, dass das generell Sinn macht feedback zu erfragen? Oder kriegt man da eh nur bullshit Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.5.2025 um 21:08 , Rammelow33 schrieb:

Muss mir noch überlegen, ob ich dann sie treffe oder eigtl. ein anderes geplantes Date für Sonntag (aber erstes Date). Ich denke ich mache wieder nen Gegenvorschlag für Mo/Di nächste Woche.

Grundsätzlich sollte man Verabredungen die man schon hat nicht umändern vorallem nicht für eine Frau die sich als unzuverlässig erwiesen hat. Aber ich will zumindest nurmal kurz anmerken dass eine drittes Date mit einer Frau die sich für etwas entschuldigt halt auch ne höhere Warscheinlichkeit bieten kann dass es zum Sex dann kommt als mit einer wo man grad das erste Date hat. ABER das muss man immer in der Gesamtheit betrachten. Die Frau hier eiert zuviel herum. was anderes wäre es wenn sie sich entschuldigt und dann Invest bis unter die Decke bringt..

Am 7.5.2025 um 12:21 , elmagico schrieb:

Klar offenbar hast du nicht die höchste Prio aber das weisst du ja schon. Würd ich jetzt nicht viel reinintepretieren. Gehört für mich zur üblichen Dateabmache. Braucht mal ein bischen hin und her bis es fix ist. Wenn sie am gleichen Tag oder erst 1 Tag vorher absagt ists was anderes.

Wenn es Frauen wichtig ist verschieben sie auch mal Treffen mit Freundinnen. Vorallem diese Frau hat kam doch an mit ner Entschuldigung. Wenn sowas ernst gemeint ist dann kommt man kurz danach nicht wieder an mit "nee du da ist doch doof da bin ich schwimmen". Weil in so einem Fall würde die Frau denken "shit, kann ihm jetzt auf keinen Fall absagen sonst war es das mit uns, ich muss also das schwimmen mit der Freundin verschieben"

Die Tatsache dass sie das nicht tut zeigt dass die "Entschuldigung" nicht wirklich ernst gemeint ist...

vor einer Stunde, Rammelow33 schrieb:

Glaubt ihr, dass das generell Sinn macht feedback zu erfragen? Oder kriegt man da eh nur bullshit Antworten?

Kannste dir komplett sparen. Frauen sagen dir bei sowas nicht die Wahrheit sondern das was sie glauben was du hören willst, sie wollen dich "ja nicht verletzten" oder es kommen politisch korrekte Antworten oder es kommt Zeug was sie selber gut darstehen lässt.... sie werden dir kaum sagen dass sie letzte nacht übelst durchgefickt worden sind und der Typ jetzt Prio Nummer 1 hat bei ihnen...

Einfach drauf scheißen, kannst Frauen sowieso nur ernst nehmen nach dem Sex und wenn sie dir dann hinterher rennen weil sie gewissen Respekt vor dir haben und auch Verlustangst haben...Vorher biste nur der random Typ inner Warteschlange...von daher sich einfach locker machen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte es einfach direkt nach einem kurzen Freezeout angesprochen. “Hey HB, ich merk, dass du meinen Date-Vorschlägen etwas aus dem Weg gehst. Besteht noch ernsthaftes Interesse an einem weiteren Kennenlernen?”

Ich versteh nicht, wieso das so schwer sein muss alles. Viele Frauen vermeiden Konflikte und meiden daher auch klare Ansagen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.5.2025 um 16:40 , RyanStecken schrieb:

Ich hätte es einfach direkt nach einem kurzen Freezeout angesprochen. “Hey HB, ich merk, dass du meinen Date-Vorschlägen etwas aus dem Weg gehst. Besteht noch ernsthaftes Interesse an einem weiteren Kennenlernen?”

Ich versteh nicht, wieso das so schwer sein muss alles. Viele Frauen vermeiden Konflikte und meiden daher auch klare Ansagen. 

Genau so hab ich's gemacht. Und ja ich weiß nicht was ich euch sagen soll, aber es kam GENAU so eine Bullshit-Nachricht wie hier im Forum prophezeit wurde. Warum hör ich nicht eigentlich mal auf die Leute hier im Forum? Naja, ich wollt's aber echt wissen und weiß es nun immer noch nicht. immerhin hab ich jetzt nen abschluss 😄

Ich:  Hey HB, ich merk, dass du meinen Vorschlägen aus dem Weg gehst. Besteht denn noch Interesse an einem weiteren Kennenlernen? 😉
Sie:  Hi Rammelow, Bitte entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe. Ich war das WE bei ner Freundin zu Besuch und bin gestern spät zurückgekommen. Ich hatte die Nachricht gelesen und darüber nachgedacht.
Finds sehr cool, dass du einfach frägst. Und sorry, dass ich so wenig mich gemeldet habe.
Ich glaube diese Abwesenheit meinerseits, kommt daher, dass ich doch unterschätzt habe, wie viel los ist. Mit der neuen Stelle und ja, gleichzeitig bin ich grad nen guten Monat zurück und brauch grad Zeit ne Routine aufzubauen. Und meine prio da einfach bei meinen Freundinnen, Freizeit, Arbeit etc liegt. Ich fand’s schön mit dir und ich find wir hatten 2 lustige Abende 🙂
Ich hoffe du verstehst, was ich versuche zu sagen 🙂
Und hoffe du hast dich gut von deinem Trip erholt

bearbeitet von Rammelow33
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Genau so hab ich's gemacht. Und ja ich weiß nicht was ich euch sagen soll, aber es kam GENAU so eine Bullshit-Nachricht wie hier im Forum prophezeit wurde. Warum hör ich nicht eigentlich mal auf die Leute hier im Forum? Naja, ich wollt's aber echt wissen und weiß es nun immer noch nicht. immerhin hab ich jetzt nen abschluss 😄

Ich:  Hey HB, ich merk, dass du meinen Vorschlägen aus dem Weg gehst. Besteht denn noch Interesse an einem weiteren Kennenlernen? 😉
Sie:  Hi Rammelow, Bitte entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe. Ich war das WE bei ner Freundin zu Besuch und bin gestern spät zurückgekommen. Ich hatte die Nachricht gelesen und darüber nachgedacht.
Finds sehr cool, dass du einfach frägst. Und sorry, dass ich so wenig mich gemeldet habe.
Ich glaube diese Abwesenheit meinerseits, kommt daher, dass ich doch unterschätzt habe, wie viel los ist. Mit der neuen Stelle und ja, gleichzeitig bin ich grad nen guten Monat zurück und brauch grad Zeit ne Routine aufzubauen. Und meine prio da einfach bei meinen Freundinnen, Freizeit, Arbeit etc liegt. Ich fand’s schön mit dir und ich find wir hatten 2 lustige Abende 🙂
Ich hoffe du verstehst, was ich versuche zu sagen 🙂
Und hoffe du hast dich gut von deinem Trip erholt

Eigentlich ist es ne klare Antwort, und das nach dem 3.  abgelehnten Date war dann eh aussichtslos.

nummer löschen und next.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Und ja ich weiß nicht was ich euch sagen soll, aber es kam GENAU so eine Bullshit-Nachricht wie hier im Forum prophezeit wurde. Warum hör ich nicht eigentlich mal auf die Leute hier im Forum?

Letztendlich, ging es nur um das was am wahrscheinlichsten ist.. Was würdest du denken, wenn ihr euch doch noch getroffen hättet und alles Weitere wäre dann glatt gelaufen?

Aber jetzt weißt du für nächstes Mal Bescheid😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden