89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Mals schrieb:

Meine Dates mit 20-jährigen waren mir meist zu kindisch und unreif und wenn ich das Verhalten von jemandem dumm finde, dann tue ich mir extrem schwer das zu überspielen. Daher date ich etwa ab 25. Zwischen einer 20-jährigen und 25-jährigen gibt es jetzt von der Attraktivität her nicht viel Unterschied, dafür sind die aber schon um einiges reifer und da machen auch die Gespräche und das Zeit verbringen mehr Sp

Verstehe was Du meinst aber ehrlich gesagt kann ich persönlich da keine Korrelation zwischen Alter und "Reife" sehen.

Ich hab 30 Jährige gedated wo ich mir langweilig wurde oder ich mir dachte "wat labert die" und 18-22 Jährige mit denen ich richtig guten Vibe und Gespräche als auch einfach scheiße babbeln hatte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Ja das ist dann die Kehrseite der Medaille.

In irgendeiner Phase befindet sich das HB immer. Und abhängig von der Phase sind ihre Anforderungen an einen Mann. Entweder Alpha-Short Term oder Beta - Long Term.

Da muss man dann für sich selbst wissen, in welche Kategorie man gehört. Und was die persönlichen Ziele sind: Spass oder LTR mit allenfalls Familiengründung.

Es muss schlussendlich ein kongruentes Paket herauskommen um erfolgreich zu sein und zufriedenstellende Resultate im Dating zu erreichen.

Schwierig ist es z.B. als Beta-Provider bei HBs landen zu wollen die in den Party Years sind und den Alpha-Short Term suchen.

Umgekehrt ist es auch für die Fuckboys schwierig bei HBs zu landen welche die Epiphanie durch haben und jetzt "sesshaft werden" wollen.

smv-timeline1kzcph.jpgd

Naja, bei dir klingt das so als ob sich LTR und Alpha ausschließen würden. Als ob "Alpha" laut deiner Definition nur der dümmliche Ficker wäre, der für sonst nichts zu gebrauchen ist. Das Gegenteil sollte doch der Fall sein. Der Beta ist NUR Versorger, während eine Frau für den Alpha auch leidenschaftlich brennt. Das heißt aber nicht, dass der Alpha nicht auch irgendwo Versorger ist, oder lässt etwa ein Alpha die Frau im Regen stehen wenn die Kinder bekommt? Das wären dann die Assis und die haben nur wenig mit einem echten Mann zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Verstehe was Du meinst aber ehrlich gesagt kann ich persönlich da keine Korrelation zwischen Alter und "Reife" sehen.

Ich hab 30 Jährige gedated wo ich mir langweilig wurde oder ich mir dachte "wat labert die" und 18-22 Jährige mit denen ich richtig guten Vibe und Gespräche als auch einfach scheiße babbeln hatte.

Klar, gibt es auch. Wenn man aber etwas mehr Zeit mit denen verbringt als nur ein oder zweimal in der Kiste zu landen, dann merkt man es schon. Zumindest mir ging es meist so. Ich reise auch gern oder unternehme auch gern was und das geht auch besser mit einer 25-jährigen, die schon ihr eigenes Geld verdient als mit der 20-jährigen Studentin, die gerade das erste Mal ihr Nest verlassen hat und von zu Hause ausgezogen ist. Auch in Sachen Diskretion sind die 25-jährigen zumindest schon ein bisschen weiter, während die 20-jährige normalerweise noch wirklich jeden Mist sogar weit entfernten Bekannten erzählt. Einen besseren Blowjob bekomme ich meist auch von der 25-jährigen usw. 

Und da eben von der Attraktivität zwischen diesen beiden Altersklassen so gut wie kein Unterschied besteht, entscheide ich mich halt lieber gleich für die im Durchschnitt gesehen entspanntere und sichere Altersklasse. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich glaube Mals meint, dass mit 20 die meisten HBs komplett planlos agieren.

Sie stehen urplötzlich in ihrer stärksten Kraft, die sie zeitlebens haben werden. Völlig abrupt und ohne Erfahrung was man mit dieser Kraft alles anstellen kann und wie sie auf andere Menschen wirkt.

Ähnlich einem Kind dem man im örtlichen Shoppingcenter einen 500 € Schein in die Hand drückt.

Erst mit einer gewissen Lebenserfahrung reift eine Person. Und kann aufgrund dieser Erfahrung bessere Entscheidungen treffen.

Im Durchschnitt kann man somit schon sagen, dass mit dem steigenden Alter das HB auch reifer, erfahrener und weiser wird.

Dass man natürlich auch ältere HBs trifft mit denen es trotz der Reife absolut nicht vibed ist nicht weiter verwunderlich. Selbst ein Meisterverführer kann nicht alle Geschmäcker abdecken.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Mals schrieb:

Naja, bei dir klingt das so als ob sich LTR und Alpha ausschließen würden. Als ob "Alpha" laut deiner Definition nur der dümmliche Ficker wäre, der für sonst nichts zu gebrauchen ist. Das Gegenteil sollte doch der Fall sein. Der Beta ist NUR Versorger, während eine Frau für den Alpha auch leidenschaftlich brennt. Das heißt aber nicht, dass der Alpha nicht auch irgendwo Versorger ist, oder lässt etwa ein Alpha die Frau im Regen stehen wenn die Kinder bekommt? Das wären dann die Assis und die haben nur wenig mit einem echten Mann zu tun. 

Der Verständlichkeit halber wird das in der Theorie klar voneinander abgegrenzt. Aber wie du richtig erkannt hast, gibt es in der Realität faktisch niemanden der 100% Alpha oder 100% Beta ist. Es ist immer ein Mix von beidem.

Und auch die HBs suchen nach dem magischen Typen der sowohl attraktiv wie ein Alpha ist, aber gleichzeitig Ressourcen und Status mitbringt wie ein Beta-Versorger.

Als Mann sollte es auch das langfristige Bestreben sein, den bestmöglichen Mix aus Alpha und Beta Attributen in sich zu vereinen. Aber es ist auch oft der Fall, dass man einen Mann ganz klar einteilen kann ob er ein "Fuckboy" ist oder ein Beta-Provider.

Es ist wichtig, auf der einen Seite die Theorie zu kennen, auf der anderen Seite aber zu wissen, dass die Realität selten nur Schwarz/Weiss ist.

Genau gleich wie in der Atomlehre das Bohrsche Atommodell und das Orbitalmodell existieren.

Es sind immer nur Modelle die uns gewisse Dinge verständlich machen sollen. Sie haben nicht den Anspruch, für absolut jede Frage die perfekte Antwort parat zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, holywater schrieb:

Vieles davon ist meiner Meinung nach Coping und Virtue Signalling.

Coping weil der durchschnittliche 45-jährige Mann gar keine realistische Möglichkeit hat, 20jährige abzukriegen. Also wird die Situation umgedichtet, dass man "gar keine 20jährige will". Und schon ist das Gefühl im Bauchi wieder viel besser. Es wird einem jetzt nichts verwehrt, sondern man hat sich selbst aktiv dagegen entschieden. (Das redet man sich so lange ein, bis man selbst daran glaubt)

Und Virtue Signalling weil es besonders in den aktuellen Zeiten öffentlich tabuisiert wird, wenn man klar ausspricht, dass man sexuelles Interesse an jüngeren Frauen hat. Weil dann ist man ein "Creep" und "kann nicht mit Gleichaltrigen umgehen". Also sagt man lieber das was der Mehrheitsmeinung entspricht. 

Aber die Daten sprechen ne eindeutige Sprache: ( aus dem Buch Dataclysm von Christian Rudder)

figure3.webp

Auch wenn das wieder aussieht, wie mit Paint und R selber gebastelt, ist das doch relativ logisch.

Für mich selber, is es glaub ich eher n bisschen älter, so Richtung 24-26 aber denke das is in der Standardabweichung mit drin.

Aber natürlich gibt es auch Frauen, die deutlich besser altern. Wenn ich auf LinkedIn immer wieder Frauen angezeigt bekomme, die mit mir in derr Schule waren, und auf die ich mir mit 14-17 ordentlich einen gewixxt habe, würde ich die jetzt nicht mehr anfassen.

Genauso gibt es ein paarr, die mit Ende 20 deutlich besser raussehen, noch ein bisschen kantigeres Gesicht bekommen haben, mittlerweile wohl nicht mehr das deftige Essen von zu Hause vorgesetzt bekommen.

Aber, dass generell Frauen zwischen Anfang bis Mitte 20 für alle Männer optisch am attraktivsten sind, sollte intuitiv klar sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mr.skin schrieb:

Auch wenn das wieder aussieht, wie mit Paint und R selber gebastelt, ist das doch relativ logisch.

Für mich selber, is es glaub ich eher n bisschen älter, so Richtung 24-26 aber denke das is in der Standardabweichung mit drin.

Aber natürlich gibt es auch Frauen, die deutlich besser altern. Wenn ich auf LinkedIn immer wieder Frauen angezeigt bekomme, die mit mir in derr Schule waren, und auf die ich mir mit 14-17 ordentlich einen gewixxt habe, würde ich die jetzt nicht mehr anfassen.

Genauso gibt es ein paarr, die mit Ende 20 deutlich besser raussehen, noch ein bisschen kantigeres Gesicht bekommen haben, mittlerweile wohl nicht mehr das deftige Essen von zu Hause vorgesetzt bekommen.

Aber, dass generell Frauen zwischen Anfang bis Mitte 20 für alle Männer optisch am attraktivsten sind, sollte intuitiv klar sein.

Die Daten selbst sind durch Datamining aus der Datingplattform OkCupid entstanden. Optisch könnte man das noch hübscher aufbereiten, aber selbst so ist die Kernaussage klar erkennbar.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die meisten Leute keine Ahnung haben, wie alt die HBs sind, die sie attraktiv finden. Viele HBs machen dank Kleidung und Schminke einen älteren Eindruck als sie tatsächlich sind. Diese 24-26jährigen die du erwähnst, könnten z.B. gut 18-20 Jahre alt sein ohne dass du das realisierst. Ich spreche jetzt von HBs die man so draussen in der Fussgängerzone sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Genau gleich wie in der Atomlehre das Bohrsche Atommodell und das Orbitalmodell existieren.

Und die absolute Wahrheit wahrscheinlich trotzdem anders aussieht ;).

Aber stimme dem (Post, nicht nur auf s Atommodell bezogen) zu, denke es wäre sogar noch besser, wenn sich jeder ehrlich eingestehen würde, in welche Richtung er tendiert und dann nuanciert an seinen Schwächen arbeitet. Sei es Konfliktbereitschaft, sei es Bedürfnisse zu kommunizieren, sei es mehr Körperkontakt aufzubauen, sei es mit sich selber klarzukommen. Und da wird niemand ne 180 hinlegen können, muss man aber auch nicht. Solang man ein Stück weit Polarität hat, wirkt man polarisierend. Und es gibt genauso Frauen, die ( ich verzichte mal auf Alpha/Beta) ein Stück weit mehr weiche Komponenten brauchen, oder eben mehr harte Komponenten. Problem ist, dass in der Gesellschaft bei uns mittlerweile diese weichen Komponenten (Stichwort toxische Maskulinität) nach aussen hin das komplette Männerbild ausmachen sollen.

Ich glaube, wenn man das Anfängern vermittelt hier, ist vielen schon geholfen. Aber natürlich ist das auch ein Weg dahin, vllt brauch man auch selber erstmal die 180 um es festzustellen. Ich musstees selber auch lernen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mr.skin schrieb:

Problem ist, dass in der Gesellschaft bei uns mittlerweile diese weichen Komponenten (Stichwort toxische Maskulinität) nach aussen hin das komplette Männerbild ausmachen sollen.

Jo alle heulen sich aus das der Ex toxisch, Narzisst usw. war aber im Endeffekt ist genau DAS der Grund warum die überhaupt mit dem zusammenkommen.

Daher denk ich mir jedes Mal wenn eine mit "macho/prolet/toxisch/oberflächlich/Mittelalter usw." ankommt um mich zu "dissen/shittesten"  einfach  immer  "ach baby, genau DESHALB willst du mein Yaro- das wissen DU, ICH und alle anderen also mach hier ned son Film".

Ist doch eh sone Endlosschleife

1. Kommen mit Badboy/toxisch maskulinem/narzisst/prolet/macho usw. zusammen

2. fucken sich drüber ab und irgendwann Trennung aus Grund XY auch immer

3. Suchen sich dann n lieben der Sie machen lässt, sich entfalten kann, der alles für Sie tut blabla

4. Gehen mit dem 1. fremd oder trennen sich vom 3. weil "etwas fehlt"

5. Kommen mit 1 zusammen und die SChleife beginnt von vorne.

In der RP sagt man

1. Hoephase / Partyyears

2. Epiphaniephase / Betaversorger wird gesucht

3. Alpha Reinterestphase

Hab ich was vergessen @holywater ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jo alle heulen sich aus das der Ex toxisch, Narzisst usw. war aber im Endeffekt ist genau DAS der Grund warum die überhaupt mit dem zusammenkommen.

Daher denk ich mir jedes Mal wenn eine mit "macho/prolet/toxisch/oberflächlich/Mittelalter usw." ankommt um mich zu "dissen/shittesten"  einfach  immer  "ach baby, genau DESHALB willst du mein Yaro- das wissen DU, ICH und alle anderen also mach hier ned son Film".

Ist doch eh sone Endlosschleife

1. Kommen mit Badboy/toxisch maskulinem/narzisst/prolet/macho usw. zusammen

2. fucken sich drüber ab und irgendwann Trennung aus Grund XY auch immer

3. Suchen sich dann n lieben der Sie machen lässt, sich entfalten kann, der alles für Sie tut blabla

4. Gehen mit dem 1. fremd oder trennen sich vom 3. weil "etwas fehlt"

5. Kommen mit 1 zusammen und die SChleife beginnt von vorne.

In der RP sagt man

1. Hoephase / Partyyears

2. Epiphaniephase / Betaversorger wird gesucht

3. Alpha Reinterestphase

Hab ich was vergessen @holywater ?

Sehe das anders, gibt genügend Frauen die so sind, ja, aber dann screenst du falsch. Kenn in meinem, relativ grossen Freundeskreis genau eine die so tickt (bzw. 2 und die sind auch gut befreundet) und die erstere hat eien massives Bindungsproblem (Angst, dass es was besseres gibt.) Die meisten sind seriell monogam, ocassionaly mal nen ONS. (Bzw. ne 3., die noch nie ne wirkliche Beziehung hatte, sich sofort bumsen lässt, und dann jedem Typen hinterherrennt, weil ihre Ansprüche jenseits von gut und böse sind. Aber das liegt 100% an der Erziehung.)

Aber das ist genau das, was ich meine. Ein Schüren von Ängsten. Jeder, halbwegs normal tickende, merkt doch, wenn das Mädel nur halbgar interessiert ist. Echtes Interesse kannst du nur schwer vortäuschen. Klar, du brauchst dann schon ein bisschen Erfahrung, aber das trau ich den meisten zu, die zumindest mit 3-4 Frauen was halbwegs längeres hatten.

Und du musst auch in den Augen der Frau kein Badboy, Narzisst, Toxisch oder sonstwas sein, auch wenn diese Begriffe inflationär verwendet werden. Meine Ex, die das Monkeybranching vorbereitet hat, hat sicherlich auch mal das Wort toxisch in den Mund genommen, weil ich "nicht mehr reden wollte" als meine Grenze überschritten wurde, ich innerhalb von 10 Minuten meinte, thats it, möchte nie wieder Kontakt zu dir, ich schick dir deine Sachen per Post, du kannst meine Sachen wegschmeissen, das wars. Ich blockier dich überall. Punkt.

Über Freunde erfahren "sie versteht nicht, warum ich nichtmal reden möchte, sie hat mir so nen lieben Brief geschrieben, noch (1x) angerufen."

Ich bin eher zu weich, wie ich finde. Zu Kompromissbereit. Mir geht dieses absolute bissl auf n Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mr.skin schrieb:

Jeder, halbwegs normal tickende, merkt doch, wenn das Mädel nur halbgar interessiert ist

bestimmt 70-80%  rennen kopflos einer hinterher die nur minimal interessiert ist, selbst wenn die gar keine Gefühle für denjenigen hat nur um überhaupt eine abzukriegen und nicht allein zu sein - so sind dann oft auch die Dynamiken in der LTR, wenn du durch die Stadt läufst ziehen die Ihren alten wie son nassen lappen hinter sich her.

Und du musst auch in den Augen der Frau kein Badboy, Narzisst, Toxisch oder sonstwas sein, auch wenn diese Begriffe inflationär verwendet werden

In der Masse attractest Du so nunmal die meisten Frauen, weil das die einzigen Archetypen sind die emotionale Achterbahn fahren (egal welcher Nische die jetzt optisch angehören) und dadurch triggern.

Das Problem ist ja das die weichen (wie du einer bist sagst du) ja wieder abgeschossen werden (auch das sagst du ja) weil Du halt n lieber bist ^^ (und als Arzt guter Versorger)

Meine Ex, die das Monkeybranching vorbereitet hat,

Wette sogar wenn die mitbekommen hätte das du nebenher paar Studentinnen oder Krankenschwester ballerst wär die heut noch bei dir

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bestimmt 70-80%  rennen kopflos einer hinterher die nur minimal interessiert ist, selbst wenn die gar keine Gefühle für denjenigen hat nur um überhaupt eine abzukriegen und nicht allein zu sein - so sind dann oft auch die Dynamiken in der LTR, wenn du durch die Stadt läufst ziehen die Ihren alten wie son nassen lappen hinter sich her.

In der Masse attractest Du so nunmal die meisten Frauen, weil das die einzigen Archetypen sind die emotionale Achterbahn fahren (egal welcher Nische die jetzt optisch angehören) und dadurch triggern.

Das Problem ist ja das die weichen (wie du einer bist sagst du) ja wieder abgeschossen werden (auch das sagst du ja) weil Du halt n lieber bist ^^ (und als Arzt guter Versorger)

Naja, aber du holst dir auch die entsprechenden Frauen in s Haus, die eben genau durch dein beschriebenes Verhalten bestechen. Dabei gehst du auf den Hauptpunkt nicht ein, ich bin absolut bei idir, dass du polarisieren musst. Absolut essentiell.

Meine Biographie taugt für das Narrativ nicht wirklich, glaub mir.

vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wette sogar wenn die mitbekommen hätte das du nebenher paar Studentinnen oder Krankenschwester ballerst wär die heut noch bei dir

Völlig irrelevant, ja wenn ich ihre Verlustangst getriggert hätte, wäre das Momentum sicherlich anders gewesen, oder ich hätte ne Trennung anders framen können.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, mr.skin schrieb:

Sehe das anders, gibt genügend Frauen die so sind, ja, aber dann screenst du falsch. Kenn in meinem, relativ grossen Freundeskreis genau eine die so tickt (bzw. 2 und die sind auch gut befreundet) und die erstere hat eien massives Bindungsproblem (Angst, dass es was besseres gibt.) Die meisten sind seriell monogam, ocassionaly mal nen ONS. (Bzw. ne 3., die noch nie ne wirkliche Beziehung hatte, sich sofort bumsen lässt, und dann jedem Typen hinterherrennt, weil ihre Ansprüche jenseits von gut und böse sind. Aber das liegt 100% an der Erziehung.)

Aber das ist genau das, was ich meine. Ein Schüren von Ängsten. Jeder, halbwegs normal tickende, merkt doch, wenn das Mädel nur halbgar interessiert ist. Echtes Interesse kannst du nur schwer vortäuschen. Klar, du brauchst dann schon ein bisschen Erfahrung, aber das trau ich den meisten zu, die zumindest mit 3-4 Frauen was halbwegs längeres hatten.

Und du musst auch in den Augen der Frau kein Badboy, Narzisst, Toxisch oder sonstwas sein, auch wenn diese Begriffe inflationär verwendet werden. Meine Ex, die das Monkeybranching vorbereitet hat, hat sicherlich auch mal das Wort toxisch in den Mund genommen, weil ich "nicht mehr reden wollte" als meine Grenze überschritten wurde, ich innerhalb von 10 Minuten meinte, thats it, möchte nie wieder Kontakt zu dir, ich schick dir deine Sachen per Post, du kannst meine Sachen wegschmeissen, das wars. Ich blockier dich überall. Punkt.

Über Freunde erfahren "sie versteht nicht, warum ich nichtmal reden möchte, sie hat mir so nen lieben Brief geschrieben, noch (1x) angerufen."

Ich bin eher zu weich, wie ich finde. Zu Kompromissbereit. Mir geht dieses absolute bissl auf n Sack.

Die sind alle so! egal ob Lehrerin, Erzieherin, Friseuse, Ingenieurin, Kauffrau, Pädagogin usw. Allllllllleeee. 😏Und Ausnahmen gibt es immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Affäre distanziert sich und will kein Sex mehr

Eine Affäre ist eine Affäre.

Erstens: Man sollte emotionale ohnehin nicht so sehr drin sein dass es einen total runterzieht wenn die Zeit der Affäre zuende ist. Das ganze hat eh ein Ablaufdatum

Zweitens: Dass die Affäre oder eine Frau generell sich nicht mehr ficken lässt und wenn einen das stört dann heißt es nur dass man keine Alternativen hat.

Wenn dein best buddy mit dem du immer um die Häuser ziehst dir mitteilt dass er weit wegziehen wird weil er hat nen Jobangebot am anderen Ende von Deutschland bekommen sollte dich das als normaler Dude mehr jucken und du solltest es mehr bedauern als wenn die Zeit mit irgendeinem Fuckbuddy vorbei ist.

Generell gilt einfach locker sein. Wenn ne Frau merkt mit dir zu vögeln heißt dass sie irgendwelche "Verpflichtungen" eingeht weil du anfängst zu nerven wenn sie mal weniger Bock drauf hat oder auch mal nicht mehr will, auch wenns temporär nur ist sieht sie eher davon ab weil sie keine Verpflichtungen eingehen will groß und auch keinen Typ haben will der anfängt rumzunerven und nicht kapieren will dass wenn sie weniger investiert dass sie einfach nicht mehr soviel Lust hat und der Kerl es nicht checkt und/oder akzeptieren will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden