Ananastornado 1 Beitrag melden Mai 11 erstellt Hey Leute kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin geschweige den sexuellen Kontakt mit einer Frau. Ich bin 170 groß und habe eine körperliche Einschränkung und brauche für lange Strecken eine Gehhilfe. Bin ich quasi ein hoffnungsloser Fall und mein Schicksal ist besiegelt, oder gibt es hier auch erfolgreiche „Härtefälle“? Ich weiß gar nicht wie ich ins Game kommen soll wegen meiner Behinderung. Bitte um Hilfe !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2515 Beitrag melden Mai 11 geantwortet Schwierig, hatten wir hier so einen Fall schon? @Wurstel fällt mir da ein. Dort kann sich der TE einlesen, was dort geraten wurde, ist mir im Detail nicht erinnerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ananastornado 1 Beitrag melden Mai 11 geantwortet Wer ist das ? Ich bin erst seit 2 Stunden hier aktiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2515 Beitrag melden Mai 11 geantwortet Das ist ein Forumianer. Mitglieder oder Beitragssuche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ananastornado 1 Beitrag melden Mai 11 geantwortet vor 41 Minuten, Niemann-N schrieb: Das ist ein Forumianer. Mitglieder oder Beitragssuche. Ok also ist mein Schicksal besiegelt 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 514 Beitrag melden Mai 11 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Ananastornado schrieb: Hey Leute kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin geschweige den sexuellen Kontakt mit einer Frau. Ich bin 170 groß und habe eine körperliche Einschränkung und brauche für lange Strecken eine Gehhilfe. Bin ich quasi ein hoffnungsloser Fall und mein Schicksal ist besiegelt, oder gibt es hier auch erfolgreiche „Härtefälle“? Ich weiß gar nicht wie ich ins Game kommen soll wegen meiner Behinderung. Bitte um Hilfe !! Erstmal paysex …..damit du eine Vorstellung bekommst und nicht noch mehr verzweifelst und Dich runterziehst Mai 11 bearbeitet von Promo39 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wietwo 10 Beitrag melden Mai 11 geantwortet Geht trotzdem. Hab auch eine sofort auffallende körperliche Behinderung. Trotzdem kamen immer wieder Frauen an. Bin nie drauf eingangen wegen "die findet mich doch sowieso hässlich" - was ja nicht gestimmt hat. Da war allerdings harte Arbeit am Mindset nötig. Das war nicht einfach, hat viele Jahre gedauert, gerade sich in dem Alter nochmal das alles anzueignen und auszuprobieren, da die Frauen ja dann doch irgendwo denken, man hat schon Erfahrung. Im Endeffekt also ein Kopfproblem - "mich will eh keine", weil man halt "unnormal" aussieht. Klar, es ist mehr Aufwand als ohne das, man muss besser verführen - aber es klappt. Wenn es auch bei mir 7 Jahre bis zum 1. intimen Körperkontakt mit Frauen und wetere 2 Jahre bis zur ersten LTR waren. Dafür hält die inzwischen recht lange, man darf halt nur die Führung nicht abgeben. Nötig: Cooler Typ sein, der sein Leben im Griff hat, Spaß am Leben hat und gern flirtet. Das kann man aber auch mit Behinderung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ananastornado 1 Beitrag melden Mai 11 geantwortet vor 30 Minuten, wietwo schrieb: Geht trotzdem. Hab auch eine sofort auffallende körperliche Behinderung. Trotzdem kamen immer wieder Frauen an. Bin nie drauf eingangen wegen "die findet mich doch sowieso hässlich" - was ja nicht gestimmt hat. Da war allerdings harte Arbeit am Mindset nötig. Das war nicht einfach, hat viele Jahre gedauert, gerade sich in dem Alter nochmal das alles anzueignen und auszuprobieren, da die Frauen ja dann doch irgendwo denken, man hat schon Erfahrung. Im Endeffekt also ein Kopfproblem - "mich will eh keine", weil man halt "unnormal" aussieht. Klar, es ist mehr Aufwand als ohne das, man muss besser verführen - aber es klappt. Wenn es auch bei mir 7 Jahre bis zum 1. intimen Körperkontakt mit Frauen und wetere 2 Jahre bis zur ersten LTR waren. Dafür hält die inzwischen recht lange, man darf halt nur die Führung nicht abgeben. Nötig: Cooler Typ sein, der sein Leben im Griff hat, Spaß am Leben hat und gern flirtet. Das kann man aber auch mit Behinderung. Klingt interessant, darf ich fragen was du für eine körperliche Einschränkung hast ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiquidLuck 5 Beitrag melden Mai 12 geantwortet Ich bin letztens bei Youtube darauf gestoßen: "The Fastest Man On Two Hands - Guinness World Records" (weiß nicht, ob man hier Links setzen darf). Der Typ hat keine Beine und läuft mit seinen Armen und ist irgendso ein Sprint-Champion. Stabiler Oberkörper. Guck dir den mal an, was der fürn Spirit hat TROTZ des Handicaps. MENTALITÄT! Ich meine, der sieht so aus, als wäre er im Boden verbuddelt und ist dabei so cool drauf, den find ich sogar schon geil. HAHA! Was ich meine ist: Ich denke, man muss sich seine Makel zum Markenzeichen machen, wenn man sie nicht beheben kann. Zum Thema Paysex: Bin kein Experte, aber hab mein erstes Mal auch bei ner Prostituierten gehabt. War ne super Sache. Ich kann da nichts bereuen. Man muss halt an eine geraten, die nen guten Job macht. Also vorher im Internet informieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wietwo 10 Beitrag melden Mai 13 geantwortet (bearbeitet) Am 11.5.2025 um 22:00 , Ananastornado schrieb: Klingt interessant, darf ich fragen was du für eine körperliche Einschränkung hast ? Was sehr offensichtliches mit den Augen. Die Aussage der Frauen war aber dann z.T., dass sie sich recht schnell dran gewöhnt hatten. Darf man umgekehrt fragen, was du genau für eine hast? Also Gehhilfe, ja. Aber das schränkt im Flirten doch nicht unbedingt ein? Das wichtige ist echt die Ausstrahlung - das lockerer Typ sein, mit Leuten reden können, rumalbern. Und mit Frauen locker flirten - es ergibt sich, was sich ergibt. Und wenn es nichts wird, oder nicht das rauskommt, was man sich gewünscht hat, dann hat man zumindest was gelernt. Bin ja seit langem in einer offenen LTR, das nimmt natürlich viel Druck beim Flirten etc. raus (wenn Frau will, kann sie was haben, wenn nicht, schade - aber ihr Pech, ich bin ja versorgt). Wobei es bisher nicht zum FC mit einer anderen gekommen ist, was aber auch nicht schlimm ist. Mai 13 bearbeitet von wietwo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hankson 628 Beitrag melden Mai 13 geantwortet (bearbeitet) Glück im Unglück. Du wirst es irgendwann verstehen. Mai 13 bearbeitet von Hankson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ananastornado 1 Beitrag melden Mai 13 geantwortet vor 3 Stunden, wietwo schrieb: Was sehr offensichtliches mit den Augen. Die Aussage der Frauen war aber dann z.T., dass sie sich recht schnell dran gewöhnt hatten. Darf man umgekehrt fragen, was du genau für eine hast? Also Gehhilfe, ja. Aber das schränkt im Flirten doch nicht unbedingt ein? Das wichtige ist echt die Ausstrahlung - das lockerer Typ sein, mit Leuten reden können, rumalbern. Und mit Frauen locker flirten - es ergibt sich, was sich ergibt. Und wenn es nichts wird, oder nicht das rauskommt, was man sich gewünscht hat, dann hat man zumindest was gelernt. Bin ja seit langem in einer offenen LTR, das nimmt natürlich viel Druck beim Flirten etc. raus (wenn Frau will, kann sie was haben, wenn nicht, schade - aber ihr Pech, ich bin ja versorgt). Wobei es bisher nicht zum FC mit einer anderen gekommen ist, was aber auch nicht schlimm ist. Ich brauche für draußen ein Rollator, dementsprechend falle ich sehr stark auf und wirke durch das Teil für die Ausstehenden hilflos und wahrscheinlich daher auch unattraktiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ananastornado 1 Beitrag melden Mai 13 geantwortet vor 2 Stunden, Hankson schrieb: Glück im Unglück. Du wirst es irgendwann verstehen. Was meinst du genau ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wietwo 10 Beitrag melden Mai 18 geantwortet Am 13.5.2025 um 22:21 , Ananastornado schrieb: Ich brauche für draußen ein Rollator, dementsprechend falle ich sehr stark auf und wirke durch das Teil für die Ausstehenden hilflos und wahrscheinlich daher auch unattraktiv Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass man auch mit Rollator selbstebwusst wirken kann, wenn man es nicht als Makel sondern als "ist halt so" ansieht und sich nicht darüber definiert. Und locker damit umgeht. Ich nehme mich ja mit meinem "Problem" auch gerne selber auf den Arm. Wobei jeder, der mich etwas kennt, dann auch weiß, dass ich das eher locker nehme und manche dann auch mal einen lockeren Spruch dazu raushauen. Und wenn Leute nachfragen, dann erklärt man es halt kurz und fertig. Das wesentliche ist wirklich, es als Nebensache zu betrachten und sich nicht hauptsächlich darüber zu definieren. Im Bus hat mal ein kleines Kind deutlich hörbar seine Mutter dazu befragt. Die hat dann ihrem Kind gesagt "Ja, das ist was besonderes, das hat nicht jeder." Fand ich eine richtig tolle Reaktion von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1143 Beitrag melden Mai 19 geantwortet (bearbeitet) Ich finde die Option „Paysex“ auch wichtig. Ist komplett unsinnig tabuisiert. Sexlos dahinzuvegetieren, nur weil man irgendeinen Makel hat… warum? Wenn ich mal in so einer Situation wäre, würde ich das unbedingt so angehen. Halt auch ganz ohne Leistungsdruck, vielleicht erstmal einfach Zeit mit einer Frau verbringen, sich der ungewohnten Körperlichkeit langsam annähern. Anstatt da jetzt sofort als Meisterrammler performen zu wollen. Und parallel kann man in aller Gelassenheit seinen SC aufbauen. Mai 19 bearbeitet von Sartre66 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2515 Beitrag melden Mai 19 geantwortet vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb: Sexlos dahinzuvegetieren, nur weil man irgendeinen Makel hat… warum? ... der mit entsprechend Kohle kompensiert wird. Wäre mir zu "billig". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1143 Beitrag melden Mai 20 geantwortet vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb: ... der mit entsprechend Kohle kompensiert wird. Wäre mir zu "billig". Ja, das ist so ein Leistungsgedanke… und wenn jemand besonders gut aussieht, ist der Sex für ihn dann etwa nicht „billig“? Den hat er sich dann so richtig verdient? Boah, aber da jetzt jahre- oder jahrzehntelang kämpfen, vielleicht auf hoffnungsloser Position? Sagen wir mal, jemand ist im Gesicht ernsthaft entstellt (ich will das jetzt nicht unnötig ausschmücken). Die Alternative zu Paysex ist ja dann höchstens ein Sexpartner, der einigermaßen verzweifelt ist bzw. seinerseits ebenfalls ohne Alternativen. Der erfüllt dann aber höchstwahrscheinlich auch keine Standards; mit einer Entstellung fallen ja die eigenen Standards nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2515 Beitrag melden Mai 20 geantwortet @Sartre66 Habe da weder Gedanken noch Leistung. Die Männer, die aus den von Dir genannten Gründen zur Bezahlalternative greifen müssen, würde real ohne Bezahlfunktion bei der Dame des Gewerbes auch nix reißen. Ich vermute off-duty hat Nutti privat auch auch Standards. Wenn man(n) keine Standards hat, sollte er ein Minimum an Selbstachtung haben und eine Verzeifelte ausschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1143 Beitrag melden Mai 20 geantwortet vor 22 Minuten, Niemann-N schrieb: @Sartre66 Habe da weder Gedanken noch Leistung. Die Männer, die aus den von Dir genannten Gründen zur Bezahlalternative greifen müssen, würde real ohne Bezahlfunktion bei der Dame des Gewerbes auch nix reißen. Ich vermute off-duty hat Nutti privat auch auch Standards. Ja, logisch reißt er privat nix bei ihr, und logisch hat sie Standards, wahrscheinlich sogar vergleichbar hohe. Warum findest du das überhaupt der Rede wert? vor 22 Minuten, Niemann-N schrieb: Wenn man(n) keine Standards hat, sollte er ein Minimum an Selbstachtung haben und eine Verzeifelte ausschließen. Was heißt, dass er keine Standards hat? So jemand hat optische Standards, wie jeder Mann, kann sie aber bei der Frau umgekehrt nicht bedienen. Wenn hier so Themen wie "BL" belabert werden, wäre er nach menschlichem Ermessen sowieso draußen. Du siehst Prostituierte grundsätzlich als Verzweifelte? Ja, in so eine Richtung gingen meine Bedenken schon auch noch am ehesten... allerdings sind Menschen aus allen möglichen Gründen verzweifelt, und diese Verzweiflung bringt sie zu allen möglichen Handlungen - eine "Versorgerehe" ist ja auch so was Ähnliches wie Prostitution. Wenn man Reportagen über Prostitution, Diskussionen über Gesetze etc. hört, sagen "offizielle Vertreterinnen" oft, dass sie sich keineswegs als verzweifelt betrachten, sondern dass sie nur durch härtere Gesetze in die Illegalität gezwungen würden, was die Sache für sie dann gefährlicher macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5115 Beitrag melden Mai 20 geantwortet vor 16 Stunden, Sartre66 schrieb: Ich finde die Option „Paysex“ auch wichtig. Ist komplett unsinnig tabuisiert. Sexlos dahinzuvegetieren, nur weil man irgendeinen Makel hat… warum? Wenn ich mal in so einer Situation wäre, würde ich das unbedingt so angehen. Halt auch ganz ohne Leistungsdruck, vielleicht erstmal einfach Zeit mit einer Frau verbringen, sich der ungewohnten Körperlichkeit langsam annähern. Anstatt da jetzt sofort als Meisterrammler performen zu wollen. Und parallel kann man in aller Gelassenheit seinen SC aufbauen. Sehe ich genau gleich. Es gibt Situationen in denen es absolut naheliegend und verständlich ist, wenn man etwas "Starthilfe" in Anspruch nimmt. Gerade wenn man bei -10 beginnt und der Start dementsprechend unschaffbar erscheint, kann es vielfach eine massive Erleichteruung sein und die initiale Blockade lösen, wenn man ne Art "Fake it till you make it" anwendet. In diesem Fall Geld in die Hand nimmt für ein paar Übungseinheiten. Wenn man Autofahren lernen möchte, regt sich auch niemand darüber auf, wenn man ein paar bezahlte Fahrstunden beim Fahrlehrer nimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2515 Beitrag melden Mai 20 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb: Ja, logisch reißt er privat nix bei ihr, und logisch hat sie Standards, wahrscheinlich sogar vergleichbar hohe. Warum findest du das überhaupt der Rede wert? Genau deswegen. Für die entsprechende Kohle läßt die sich dann vom Widerling vögeln und der Typ findet sich dann auch noch gut🤷♂️. vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb: Du siehst Prostituierte grundsätzlich als Verzweifelte? Nein, das bezog sich auf deinen zweiten Absatz. Mai 20 bearbeitet von Niemann-N Änderung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
t4u3r 13 Beitrag melden Mai 20 geantwortet Am 11.5.2025 um 17:38 , Ananastornado schrieb: Bin ich quasi ein hoffnungsloser Fall und mein Schicksal ist besiegelt Das klingt für mich so, also ob du in erster Linie einen mentalen Block hast, der nichts mit deiner körperlichen Behinderung zu tun hat. Klar - für einige ist diese Sache sicher ein Ausschlusskriterium - aber dafür musst du dir um genau diese auch gar keinen Kopf mehr machen und kannst dich auf alle anderen konzentrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen