9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht darum, wie man ein Lächeln aufsetzt, das attraktiv wirkt und nicht needy.

PS: Keine Moral(wie z.B. "man sollte kein Lächeln aufsetzen") und keine niederqualitativen Antworten(wie z.B. "sei einfach gut drauf"). Danke.

bearbeitet von A_Classic
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, A_Classic schrieb:

Es geht darum, wie man ein Lächeln aufsetzt, das attraktiv wirkt und nicht needy.

Ich war kurz davor dich zu verarschen, weil es keine Frage gibt...

vor 1 Stunde, A_Classic schrieb:

keine niederqualitativen Antworten(wie z.B. "sei einfach gut drauf").

Naja, dann verarsch ich dich halt, weil du die Antwort nicht hören willst.

@DirtyRabbit der Glatzenthread kann einpacken!

...und bring MvL mit - es wird evtl philosophisch.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du drüber nachdenkst siehts verkrampft aus, wenn es echt ist siehts selbstbewusst aus - es ist so einfach

bearbeitet von bacardi island
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muß man(n) grinsen/lächeln? Am besten noch den ganzen Tag/Abend. Erinnert mich an Risus sardonicus. Da gibt's so a doofes Wort - lageangepaßt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein attraktives, sympathisches Lächeln kann nur ehrlich und damit von Herzen kommen.

Mach dir weniger/keine Gedanken über Frauen und mehr über das große Ganze und dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, eine präzise Frage zu nonverbaler Wirkung wäre hier möglich. Statt dessen kam ein schönes Lehrstück darüber, wie schnell Menschen ins Lächerliche flüchten, wenn ihnen die Tiefe fehlt.

Der Thread ist damit wertvoller geworden, als ich dachte – nicht durch Antworten, sondern durch Entlarvung.

Wer bei einer klar formulierten Frage sofort Ironie, Häme und Gruppengeblöke auspackt, zeigt keine Stärke, sondern Angst vor Relevanz.

Und der Moderator? Statt Haltung und Führung: vorpubertäres Gekicher.

Ich muß hier nichts mehr sagen. Die Reaktionen haben alles gezeigt. Und wers nicht versteht – war eh nicht gemeint.

Manche Threads schließen sich selbst. Einfach durch das Niveau der Antworten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusst lächeln:) Zum Beispiel bei Dirty Talk oder so...nimmt bissl die Spannung und kommt locker rüber...

Aber die Frage von dem TE ist schon sehr...wie soll ich sagen...kein Plan..ihr macht euch Gedanken über Sachen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, A_Classic schrieb:

Ich dachte, eine präzise Frage zu nonverbaler Wirkung wäre hier möglich. Statt dessen kam ein schönes Lehrstück darüber, wie schnell Menschen ins Lächerliche flüchten, wenn ihnen die Tiefe fehlt.

Der Thread ist damit wertvoller geworden, als ich dachte – nicht durch Antworten, sondern durch Entlarvung.

Wer bei einer klar formulierten Frage sofort Ironie, Häme und Gruppengeblöke auspackt, zeigt keine Stärke, sondern Angst vor Relevanz.

Und der Moderator? Statt Haltung und Führung: vorpubertäres Gekicher.

Ich muß hier nichts mehr sagen. Die Reaktionen haben alles gezeigt. Und wers nicht versteht – war eh nicht gemeint.

Manche Threads schließen sich selbst. Einfach durch das Niveau der Antworten.

Ich hab in letzter Zeit zu viel Schindluder mit LLMs getrieben, um die KI Antwort hier nicht zu erkennen.
Sowas brauchen wir nicht.

Wenn du nicht gut drauf bist, brauchste auch nicht lächeln. Btw danke für den Lacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.