Ein HB, ihr Cuckold Mann und ich

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hass ja irgendwie so die Stereotype mit der brennenden Leidenschafts usw.
Generell find ich das mittlerweile hier irgendwie viel zu viel von vereinfachten Standardstereotypen und Schwarz/Weiß Denken ausgegangen wird. Keine Ahnung ob das mit der ganzen Red/Blue Pill Thematik aufkam, aber ich war ja auch einige Jahre gar nicht on hier. Aber früher war das doch deutlich anderst hier im Forum, das ganze ist sicher keine Raketenwissenschaft aber so 8-bit Graustufen (256stück) würd ich schon sagen ;-) 

Was Tony angesproche hat ist schon iwie richtig, gerade die Mädels die für einen Typ brennen würden das wahrscheinlich noch am ehesten machen, wird dann aber schon LSE sein oder stark in die Richtung tendieren. Und bei den Typen ists halt genauso. Die machen das halt vlt mit weil sie Angst haben die Frau zu verlieren. Oft sind das ja dann auch Typen wo man sich auf den ersten Blick denkt: "Wie kriegt der so ne Frau !??"
Natürlich, ne psychisch gesunde Frau wird sich von ihrem Typ nicht dazu nötigen lassen. Es seidenn, sie teilt diesen Fetisch oder generell solche Einstellung. Gibts garantiert auch !

Andererseits gibts halt bestimmt auch die Ausnahmen die diesen Fetisch haben und/oder das auch mit ihrer Frau so teilen. Kommen dann wahrscheinlich halt oft auch so ausm Swinger-Bereich oder ähnliches.
Hab einmal mit einem Typ, aus eben besager Szene, gesprochen dem ich dann auch abgenommen habe das er es nicht aus oben genanntem Grund macht. Hat ihn wohl schon angetörnt. Aber er war jetzt net so der devote Typ, im Gegenteil. Und der hat auch reihenweise andere genagelt im SwingerClub und auf sonstigen Treffen.

Aber jetzt mal zum eigentlichen Topic, @MrNiceNRW was gibts neues ? :-D 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, T.J. schrieb:

Ich hass ja irgendwie so die Stereotype mit der brennenden Leidenschafts usw.

mag sein, ändert halt nix an der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.6.2025 um 15:25 , MrNiceNRW schrieb:

Wenn eine Frau dir fremdgeht, dann hat sie sich in den meisten Fällen auch schon emotional von ihrem Mann gelöst.

Thats it! Das ist dass was ich immer sage. Frauen brauchen Emotionen um diesen Schritt mit einem anderem Mann zu gehen. Quasi als Ausgleich zum jetzigen. Es ist halt wie so ne Waage. Die muss immer im Gleichgewicht bleiben.

@MrNiceNRW Netter FR:) Interessant zu lesen. Abgesehen von dem ganzen Cuckold-Thema hast du ja alles richtig gemacht:). Cuckold wäre voll nichts für mich. Gar nicht. Würde gar kein hoch kriegen, wenn da so einer mich angaffen würde😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb:

@MrNiceNRW Netter FR:) Interessant zu lesen. Abgesehen von dem ganzen Cuckold-Thema hast du ja alles richtig gemacht:). Cuckold wäre voll nichts für mich. Gar nicht. Würde gar kein hoch kriegen, wenn da so einer mich angaffen würde😂

Wie gesagt, hab den Typen nie persönlich kennengelernt und war auch nicht meine Absicht. Das Thema ist jetzt eh durch da die beiden nun getrennt sind und die Scheidung ansteht.

Der aktuelle Stand: wir haben uns ein paar Wochen nicht gesehen auf Ihren Wunsch hin weil sie erstmal ihre Sachen regeln musste, hatten aber weiterhin Kontakt. Heute treffen wir uns wieder.

Einen wichtigen Punkt möchte ich noch erwähnen: Es ist erstaunlich wie nüchtern kalkulierend Frauen sind. Gerade so bluepilled Männer verstehen das nicht. So ne Trennung ist natürlich mit Stress verbunden aber sie erwähnte mehrmals wie egal ihr eigentlich der Verlust ihres Mannes / des Menschen selbst ist sondern das sie das Modell Haus / Garten etc nicht verlieren möchte.

Kinder gehen bei ihr über alles. Hör ich auch immer wieder heraus. Aber grundsätzlich finde ich das schon ne sehr egoistische Einstellung. Nun wird natürlich kalkuliert wie das ganze längerfristig zu stemmen ist ohne den Hausmeister.

Ich werd den Deal garantiert nicht eingehen 🤣

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Es ist erstaunlich wie nüchtern kalkulierend Frauen sind. Gerade so bluepilled Männer verstehen das nicht. So ne Trennung ist natürlich mit Stress verbunden aber sie erwähnte mehrmals wie egal ihr eigentlich der Verlust ihres Mannes / des Menschen selbst ist sondern das sie das Modell Haus / Garten etc nicht verlieren möchte.

So wahr! Wie eiskalt die sein können, dass man manchmal als Mann sich fragt:"Alter. Krass.Die ist wie Teflon. Da prallt alles ab:-D". Das schockiert einen dermaßen.

Und eins darf man nicht vergessen. Das gilt für beide Geschlechter. Wer das bei dem jetzigen Partner macht, macht es auch mit euch ;-). Das ist ein enorm wichtiger Punkt den man beachten muss. Daher würde ich schon aus Prinzip mit einer Affäre oder sonst was keine LTR eingehen.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrNiceNRW schrieb:

Es ist erstaunlich wie nüchtern kalkulierend Frauen sind. Gerade so bluepilled Männer verstehen das nicht. So ne Trennung ist natürlich mit Stress verbunden aber sie erwähnte mehrmals wie egal ihr eigentlich der Verlust ihres Mannes / des Menschen selbst ist sondern das sie das Modell Haus / Garten etc nicht verlieren möchte.

Männer lieben idealistisch (loyal), Frauen opportunistisch (hypergam).

Den Satz könnten sich die ganzen Bluepiller über's Klo hängen.

Wenn eine Frau spürt, dass du mehr Negativität in ihr Leben bringst als handfeste Vorteile bietest (Modell Haus / Garten, bei ihr regelmässig noch ein Prickeln verursachst etc.), dann bist du schon sehr weit oben auf der Abschussliste.

Darum ist es auch so essentiell wichtig, dass ein Mann die kontinuierliche Verführung in einer LTR nie aus den Augen verliert. Eine Frau möchte und muss immer wieder aufs neue verführt werden.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Männer lieben idealistisch (loyal), Frauen opportunistisch (hypergam).

Den Satz könnten sich die ganzen Bluepiller über's Klo hängen.

Wenn eine Frau spürt, dass du mehr Negativität in ihr Leben bringst als handfeste Vorteile bietest (Modell Haus / Garten, bei ihr regelmässig noch ein Prickeln verursachst etc.), dann bist du schon sehr weit oben auf der Abschussliste.

Darum ist es auch so essentiell wichtig, dass ein Mann die kontinuierliche Verführung in einer LTR nie aus den Augen verliert. Eine Frau möchte und muss immer wieder aufs neue verführt werden.

Jeder Mensch liebt doch mehr oder weniger opportunistisch. Da find ich deinen letzten Satz konstruktiver für übers Klo 😄

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, bacardi island schrieb:

Jeder Mensch liebt doch mehr oder weniger opportunistisch.

Naja, damit n Mann sich von ner Frau trennt muss schon einiges passieren...wie die meisten Weiber die mit ü30 aussehen Bobhaarschnitt, rot gefärbt, Übergewicht, Cellu, Crocks - quadratisch praktisch gut lassen die meisten doch durchgehen ohne was zu sagen.

Sorry ich erwarte von meiner Partnerin das ich sie HOT finde weil ich selbst meine Sachen beisammen hab - Deine Frau repräsentiert auch irgendwo Deinen Wert und das Maß an Respekt den Du "draußen" bekommst.

(Unfall oder Krankheit außen vor - das ist was anderes je nachdem)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sorry ich erwarte von meiner Partnerin das ich sie HOT finde weil ich selbst meine Sachen beisammen hab - Deine Frau repräsentiert auch irgendwo Deinen Wert und das Maß an Respekt den Du "draußen" bekommst.

Das meine ich, das ist ja auch ne Form von Opportunismus. 

Oder der Jürgen der bei seinem rothaarigen Drachen bleibt, weil er den Arsch nit hochkriegt, Angst hat allein zu sein und sie die einzige ist, die wenigstens ab und an mal nett zu ihm ist.  

Letztendlich ne Definitionssache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Wie gesagt, hab den Typen nie persönlich kennengelernt und war auch nicht meine Absicht. Das Thema ist jetzt eh durch da die beiden nun getrennt sind und die Scheidung ansteht.

Der aktuelle Stand: wir haben uns ein paar Wochen nicht gesehen auf Ihren Wunsch hin weil sie erstmal ihre Sachen regeln musste, hatten aber weiterhin Kontakt. Heute treffen wir uns wieder.

Einen wichtigen Punkt möchte ich noch erwähnen: Es ist erstaunlich wie nüchtern kalkulierend Frauen sind. Gerade so bluepilled Männer verstehen das nicht. So ne Trennung ist natürlich mit Stress verbunden aber sie erwähnte mehrmals wie egal ihr eigentlich der Verlust ihres Mannes / des Menschen selbst ist sondern das sie das Modell Haus / Garten etc nicht verlieren möchte.

Kinder gehen bei ihr über alles. Hör ich auch immer wieder heraus. Aber grundsätzlich finde ich das schon ne sehr egoistische Einstellung. Nun wird natürlich kalkuliert wie das ganze längerfristig zu stemmen ist ohne den Hausmeister.

Ich werd den Deal garantiert nicht eingehen 🤣

Ja, das ist wahr !
Und es gibt eben auch viele mit zwei Gesichtern. Emotional und mitfühlend von Leuten die sie auf Augenhöhe oder über ihnen sehen und dann schon komplett gleichgültig, fast schon angewiedert von Leuten in ihrem Leben auf die sie herabblicken.
Ihr Mann gehört wohl eher zur letzteren Sorte 😆
Er war ja wohl auch nur für sie Mittel zum Zweck, eben für Haus und Garten und ein gesichertes Leben...Versorger halt.
Zeigt ja schon wie sie sich nichtmal bemüht hat das groß Geheim zu halten, sie war halt womöglich innerlich mittlerweile schon richtig angewiedert von ihm.
Die Trennung ging ja garantiert auch mehr oder weniger von ihm aus, glaube wenn Sie schön die Klappe gehalten hätte und das mit euch nicht rausgekommen wäre hätte sie das ganze nicht beendet und damit ihren Lebensstandard aufs Spiel gesetzt.
Aber Beziehungsstechnisch hat sie schon lange mit ihm abgeschlossen, dann kommt auch meist genau diese Reaktion von Frauen bei der Trennung.

Kinder sind aber bei denen keine vorhanden oder ?

Freu mich schon auf neuen Gossip.
Net falsch verstehen, net weil ich mich an der Trennungsgeschichte erfreuen will sondern eher das was zwischen euch so passiert ;-) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der verlorene Bruder tut mir nur leid, viele von uns waren schonmal in einer Situation in der sie verlassen wurden, ob Bluepilled oder nicht, das wünscht man wirklich keinem.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Schwank aus meiner Geschichte.

Hatte mal eine Polin sehr kurz nach Trennung aus Ehe kennengelernt. Scheidung stand noch aus wegen gerade erst gekauftem Haus usw.  Hatte 2 Kinder von dem Typen. Er sehr guter Verdiener, damals (etwa 2014) waren +100k ja noch was... 

Hab mit ihr allen möglichen Blödsinn veranstaltet, während der Dude für Sie und die Kinder etwas über 2k abgedrückt hat monatlich. 

Sie lebte in einem angesagten Hamburger Stadtteil mit ihrem Halbtagsjob in einer 90qm Altbauwohnung, er in einer 1-Zimmer Wohnung eher im Studententeil der Stadt um den Unterhalt zu stemmen. (Witzigerweise bei mir um die Ecke, da ich selbst noch in meiner Studentenbude wohnte)

An mir wurde rumgefingert als wäre Sie ein junges Kätzchen und auf der anderen Seite war  ihr Ex im Grunde kein Mensch mehr für Sie. Kein Argwohn, keine riesigen Probleme oder Gewalt etc. Einfach den Spaß verloren auf ihrer Seite.

Das hat mir doch schon etwas die Augen geöffnet wie Frauen ticken. Der Typ sah wirklich gut aus (hab ihn mal gesehen als er die Kinder brachte und ich auf mein Motorrad gestiegen bin), war gut Verdiener und soweit Sie erzählte war auch sexuell eigentlich vieles im Guten.

Der Bull in so einer Konstellation zu sein, kann klar lustig sein. Sie wollte von mir auch commitment, aber ich wusste ja wohin das führen wird.

Sie hatte auch damals schon ihren Beta-Notfall-Mann am start. Sie erzählte mir von dem "Kumpel" der ständig was von ihr wollte. Irgendwann nach mir kam Sie mit dem zusammen und ist seit dem auf allen Dating-Apps immer wieder mal zu finden mit "Open Relationship" 😄 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrückte Welt. Umso wichtiger dieses Forum weil hier nunmal tacheles gesprochen wird nicht wie dieser Social Media Fake Müll oder Mainstream Berichterstattung.

Ich habe sie gestern wieder besucht, wir haben uns ein paar Wochen nicht gesehen. Die Trennung ist nun endgültig, der Typ ausgezogen und kommt sporadisch mal vorbei. Angeblich wollen sie die Scheidung ganz ohne Anwalt durchziehen aber ich kann mir das realisitisch nicht vorstellen. Wird wohl auf Rosenkrieg hinauslaufen.

Ihr war von Anfang an bewusst, dass sie mich nicht binden kann, dennoch hat sie das durch die Blume nochmal abgeklopft. Da sie nun "wieder auf dem Markt ist" wurde sie dahingehend auch bereits aktiv aber nicht via Tinder und co. sondern über eine Gruppe auf social Media. Die Resonanz, wer kann es sich denken? Trommelwirbel.......100 Nachrichten von Kerlen ala Karl arsch..😁

Ein paar schaften es wohl in die engere Auswahl, mit denen ist sie in Kontakt und mit einem hat sie sich wohl spontan getroffen zusammen mit den Kids. Immer wieder erstaunlich wie stark sich Frauen von ihrem Gefühl im Bauchi lenken lassen und sich so unfassbar schwer damit tun rationale Entscheidungen zu treffen. Fragt die mich allen ernstes ob der Typ, welcher schon drei Kinder von drei verschiedenen Frauen hat, eine gute Wahl wäre. Nüchtern betrachtet nicht aber der vibe wäre wohl da....alter vater 🙈🙉🙊 Mein Bauchgefühl sagt mir, da könnte sich was entwickeln. Sie sucht natürlich einen Versorger für die Kids aber come on..😅 Würde mich auch nicht wundern wenn der ihr in geraumer Zeit noch ein viertes macht.

Meinerseits werde ich nun den Invest runterschrauben und das ganze auslaufen lassen, möchte ihrem neuen Glück ja nicht im Weg stehen. Ne Spaß mir wird das langsam zu bunt und ich will mir das nicht mehr geben weil ich es nicht nötig habe. Interessante Erfahrung aber brauch man jetzt auch nicht langfristig. 

vor 7 Stunden, T.J. schrieb:

Zeigt ja schon wie sie sich nichtmal bemüht hat das groß Geheim zu halten, sie war halt womöglich innerlich mittlerweile schon richtig angewiedert von ihm.
Die Trennung ging ja garantiert auch mehr oder weniger von ihm aus, glaube wenn Sie schön die Klappe gehalten hätte und das mit euch nicht rausgekommen wäre hätte sie das ganze nicht beendet und damit ihren Lebensstandard aufs Spiel gesetzt. 

- das mit uns beiden wurde ja von vorn herein offen kommuniziert weil ihn diese Cuckold Geschichte geil gemacht hat. Das Kind war davor schon in den Brunnen gefallen, kann natürlich sein, dass unser Verhätlnis trotzdem als Brandbeschleuniger diente. Die Trennung ging aber in jedem Fall von ihm aus.

Kinder sind aber bei denen keine vorhanden oder ?

Doch, zwei Stück und beide noch sehr jung.

vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Der verlorene Bruder tut mir nur leid, viele von uns waren schonmal in einer Situation in der sie verlassen wurden, ob Bluepilled oder nicht, das wünscht man wirklich keinem.

Ja wobei sich die meisten Leute freiwillig richtig hart in die scheiße reiten und absolut beratungsresistent sind. Gibt da so einen schönen Satz: Manche Menschen lernen durch Fehler von anderen, manche durch eigene Fehler und wiederrum andere nie. Dazu fällt mir immer dieses Reel ein von dem Schaf welches in einem Graben liegt und selbst nicht mehr rauskommt. Dann kommt ein Mann zur Hilfe, befreit es und das Schaf springt 2 Sekunden später wieder in den Graben....Ein Sinnbild für unsere Gesellschaft meiner Meinung nach.

@A_guy_named_Who Sehe da auch viele parallelen zu meiner Geschichte und gibt es so in der Form millionenfach allein bei uns in Deutschland. Wie mega erniedrigend das sein muss wenn du aus deinem Haus ausziehst, selbst in einem Loch wohnst und dann noch zusehen darfst wie ein anderer deine alte fickt und Einfluss auf deine Kinder hat. Wenn du 5-6k Netto verdienst kannst sowas noch stemmen und weiter leben aber als normalo kannst du da gleich einen auf Arno Dübel machen.

Was können wir davon mitnehmen?

Es ist unfassbar wichtig eine ordentliche Kennelernphase zu haben über mehrere Monate. In dieser Zeit sollte man bewusst Situationen schaffen, welche bei Frau und Mann Stress erzeugen. Mal am Wochenende ein Möbelhaus besuchen, zuvor schön im Stau stehen und sich durch die überfüllten Gänge zwängen. Mal in den Urlaub fahren oder einen kurztripp irgendwo schön bei Hitze 10 km wandern gehen etc. 

In diesen Situationen zeigt sich der wahre Charakter und ob ihr gemeinsam kompatibel seid wenn es hart auf hart kommt. Im Laufe einer Beziehung wird es solche Phasen geben. Das ist sicher. Nicht umsonst scheitern vielen Beziehungen z.B. beim Hausbau

Redflags erkennen: Es bewahrheitet sich praktisch immer. Starke Tatowierungen, Piercings, promiskuitiver lifestyle, schlechtes Verhältnis zum Vater sind bei einer HB immer indikatoren die ein harmonisches miteinander schwer werden lassen. Aber: Redflags heißen erstmal nur "vorsicht". Nur weil Redflags vorhanden sind muss das hb nicht direkt Beziehungsunfähig sein oder nen schaden haben. Es geht immer um wahrscheinlichkeiten. Gibt auch genug HB`s die keine bekannten Redflags mitbringen und trotzdem nen knall haben oder ihr einfach nicht kompatibel seid.

Zu guter Letzt: Lasst euch nicht von euren Emotionen oder genauer ausgedrückt eurem Sexualtrieb leiten. Egal wie schön der Moment ist, wie gut der Sex ist, das Gefühl etwas besonderes zu sein oder eine einfach eine Nachricht am frühen morgen die dir ein gutes Gefühl gibt: Zahlen, Daten, Fakten. Wir Männer sind gut im rationalen denken aber letzlich auch nur Menschen mit Bedürfnissen, dennoch sollten deine Emotionen nicht ausschlaggebend für eine Beziehung oder Familiengründung sein. Was ich beschrieben habe kommt millionenfach vor, wird so aber natürlich nicht kommuniziert. Nach außen ist immer Heile Welt aber das ist in den meisten Fällen mehr schein als sein. Es gibt soviele Männer die optisch und charakterlich top sind, was aus ihrem Leben gemacht haben, viele Jahre in die Ausbildung und Karriere investiert haben und sich letzlich das gesamte Leben zerschossen haben, weil sie viel zu früh emotional in eine Frau investiert haben die es nicht Wert ist.

In diesem Sinne. Passt auf euch auf. Ich bin raus. ehhhhh.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon immer so eine Sache:

- mich hat schon eine Mutter (die gar nichts von mir wollte) einfach gewichst

- ich hab einem Paar ein Kind gemacht (wusste ich nicht, dass sie das wollten - war aber für beide ok)

- meine Frau fickt gerne mit ihrer Affäre (was für mich ok ist)

- ich hatte schon mit Freundinnen und Schwestern was (immer mit Einverständnis aller Beteiligten)

Von daher 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden