Spiritual_Soldier 2 Beitrag melden Saturday um 10:23 erstellt Hallo Folgendes: Vor einem Monat ne 25-jährige bei einer Dating App kennengelernt. Ich selber 36 dachte mir: geil, ein junges Stück. Bisschen Smalltalk und Deeptalk dann auf Insta gewechselt. Was mir auffiel: Sie fragte schon früh dass sie auf was ernstes aus ist und nicht so "eine" ist. Und ich, so Beziehungsneedy wie ich momentan bin, weil ich halt jetzt mal ne Familie gründen will und ankommen will im Leben sagte natürlich, super das will ich auch. Ich hab ihr also die Nummer mit dem braven Mädchen abgekauft. Wieso? Ich WOLLTE es ihr glauben das sie so ist. Danach dacht ich ok, jetzt werde ich mal n bisschen sexuell dominant. Gedacht, getan. Ihr gefiel es sehr. Sogar so sehr das wir den Rest vom Abend nur noch über Sex redeten. Sie wurde geil, ich wurde geil. Sie begann sogar Nacktbilder zu schicken. Sie sagte sie steht auf Dominante Männer was mir auch zusagt und Die Tore waren geöffnet. Als hätte sie es kauf abwarten können über Sex zu reden. Sie wollte dann auch so schnell wie möglich treffen. Sie machte also den Date Vorschlag, nicht ich. Kurz Termine gecheckt, nächste Woche ging quasi klar. So, ich mit meinem verwirrten Kopf dachte dann: verdammt, wenn sie das mit jedem tut nach 2 tagen texten? die kennt mich doch gar nicht? Was ist das denn für ne Hoe? Das sagte ich ihr auch dann. Natürlich in einem normalen Ton. Was danach folgte war abzusehen: Übelste Anti-Slut Defense hat sie hochgefahren. Es kam ständig von ihr dann: " Ich bin nicht eine Frau für eine Nacht, hast ja genug andere Frauen ( habe vorher ein bisschen einen Player-Frame aufgezogen, obwohl ich nichts ficke momentan haha, aber egal sie wollte die Illusion glauben wie ich auch) Das Treffen hat natürlich nicht stattgefunden. Sie hat in der 2 Woche den Invest runtergeschraubt. Nun nach 4 Wochen kommt fast nichts mehr von ihr. Wir haben 1-2 mal telefoniert aber zum Treffen kam es nicht. Ich habe 2-3 danach gefragt und gedrängt. Extrem Needy, ich weiss. Um mal die Frequenz unserer Kommunikation zu verdeutlichen. Wir schreiben ( was eh schon scheisse ist) sporadisch, und wenn dann wechseln wir ein paar Sätze miteinander. Sie erzählt mir von Ihrer Familie und ihren Problemen bei der Arbeit, ab und zu kommt auch was sexuelles, aber viel seltener als zu Beginn. Datevorschläge hat sie konsequent abgelehnt oder gesagt sie sei zu beschäftigt. Ach ja, das mit dem beschäftigt sein. Ich dachte zunächst tatsächlich das es so ist, war villeicht au so. Weil die hat grad ne neue Stelle in ner Führungsposition gekriegt bei nem Discounter. Daneben hütet sie noch die Kinder ihrer zwei Brüder. Kann gut sein dass sie keine Zeit hatte. Aber mal ehrlich, würde sie wollen hätte sie Zeit gefunden. Sie liess mich immer mal wieder abblitzen. Letzte Woche bin ich dann laut geworden mit ihr. Ich fands total respektlos wie eiskalt sie meine Nachrichten ignorierte und habs ihr dann gesagt. Hab Sie auch angeflucht und ihre Mutter mit dazu. War villeicht ein Fehler, oder auch nicht. War mir aber scheissegal. Das war letze Woche. Seitdem habe ich mich nicht gemeldet. Freeze Out sozusagen. Am Mittwoch postet sie dann ne Story indem sie ein Meme teilt. Überschrift des Memes: Ich, wenn endlich der Mann in mein Leben tritt auf den ich gewartet habe und der auch emotional verfügbar ist. Und Das Bild, eine Frau die wegrennt von einem Mann. Ich habs gesehen aber nicht geantwortet. Sie wollte das ich das sehe. wieso? Die Story hatte einen grünen Kreis drumherum, was bedeutet , wurde nur mit engen Freunden geteilt. Mich nervt diese Art von Kommunikation, aber die ist halt jung. So, also seit 7 Tagen Freeze Out. Interesse ihrerseits ist glaube ich da. Sie hat auch gesagt sie findet ich sehe gut aus. Sie steht also auf mich. Glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. Ich habs versaut mit meiner Neediness. Aber momentan schon bisschen cooler die Sache, weil ich nicht mehr wirklich sicher bin ob ich Bock habe auf die Frau. Also auch bei mir ne gemischte Sache momentan. Aber klar würde das Ding trotzdem kehren, sonst würde ich nicht hier schreiben. Bin halt aber genervt wie das Ding geloffen ist. Und hab sie noch nicht mal getroffen. Bin also zu sehr investiert. Ich geh davon aus das es nichts mehr wird und es ist auch okay so. Trotzdem die Frage. Hat jemand einen Vorschlag wie ich weiter vorgehen soll? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2515 Beitrag melden Saturday um 11:20 geantwortet Alles nix Neues hier. Sowas ploppt 1 - 2 x/monatlich auf. Liest sich schwierig! Nachdem nix lief, außer Bildchen und Drama beidseitig - next. Hat vermutlich schon den nächsten "Player" am Haken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2293 Beitrag melden Saturday um 11:46 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Spiritual_Soldier schrieb: So, ich mit meinem verwirrten Kopf dachte dann: verdammt, wenn sie das mit jedem tut nach 2 tagen texten? die kennt mich doch gar nicht? Was ist das denn für ne Hoe? Das sagte ich ihr auch dann. Natürlich in einem normalen Ton. Was danach folgte war abzusehen: Übelste Anti-Slut Defense hat sie hochgefahren. Dämliche Aktion. Sowas sagt man nicht sowas denkt man nur weil "ficken geht immer". Als Mann. Ich kann die Frau doch für ne übelste Bitch halten zur Triebbefriedigung taugt sie dennoch...(je nachdem wo man im Leben halt steht, wenn man noch net so weit "oben" ist muss man sich in meinen Augen auch zwangsweise mit den etwas kaputteren Frauen abgeben, solange noch nicht ausreichend Alternativen da sind). Und das weitere Drama hat sich eh rausgekickt. vor einer Stunde, Spiritual_Soldier schrieb: Sie hat in der 2 Woche den Invest runtergeschraubt. Nun nach 4 Wochen kommt fast nichts mehr von ihr Das Ding ist doch durch... sie wollte Sex, ihr hattet dann zeitnah nen Termin, jetzt seit Wochen kein Termin? Sie hat kein Bock mehr... Ganz im ernst wenn ich am Wochenende ne Frau kennenlerne zB im Club ist es bei mir eher so dass ich sehr zeitnah nen Termin mache. Sonntags hat man in aller Regel Zeit also im Idealfall direkt Sonntags spätestens dann in der Woche darauf... Zuviel Zeit vergehen lassen ist immer schlecht, zumal man sich als Kerl auch nicht zum Affen machen will und durch Texten und Telefonieren die Zeit bis dahin überbrücken will... Man sollte halt nicht zuviel Invest bringen grade am Anfang weil du am Anfang als Kerl IMMER in der schwächeren Position bist. Über Wochen texten und telefonieren ohne dass es Treffen und Sex gab machen nur Looser. Ich mache bei Frauen immer gern einen auf dass ich viel beschäftigt bin (als Excuse wieso ich nicht viel schreibe) aber ich biete ihr Optionen an mich zu sehen. Wenn Interesse da ist kann sie die wahrnehmen, oder es sein lassen... Die Frau muss halt auch Verlustangst spüren und sollte auf keinen Fall das Gefühl bekommen dass sie den Mann über Wochen hinhalten kann und der sie dann immer noch daten wird... Auch die Frau sollte denken "spätestens nächstes Wochenende lernt der eh die Nächste schon kennen im Club". Sowas sollte man ausstrahlen und ja man kann auch grade am Anfang bisschen faken...wenn ich ne Serie suchte oder einfach mir mal wieder ist nen Wochenende mit zocken zu verbringen ist das auch nichts was ich einer Frau erzähle sondern sie bekommt dann ne schöne FakeStory präsentiert.... Ne Frau erzählt dir ja auch nicht Dinge die ihren Wert und dein Interesse an ihr mindern würden. vor einer Stunde, Spiritual_Soldier schrieb: Datevorschläge hat sie konsequent abgelehnt oder gesagt sie sei zu beschäftigt. Wieso dann noch texten? Ich fahre bei Absagen den Invest immer konsequent runter. Es ist wichtig dass Frau dies auch spürt, dass wenig Invest von ihr nicht bedeutet dass du dich noch mehr anstrengst. Nimm lieber ne Frau die vielleicht ne Nummer schlechter aussieht zur Not, die aber mehr Invest bringt als du es tust...das macht dich 10mal glücklicher als mit einer zu Texten, Telefonieren, oder im Cafe zu sitzen die übelst Geil aussieht die aber kaum Invest zeigt und wo es eh kein Sex gibt... Ich würde sogar behaupten dass der Typ der einfach in den Puff geht nen glücklicheres Leben hat als der der Frauen hinterherrennt die nix von ihm wollen... Saturday um 11:54 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiritual_Soldier 2 Beitrag melden Saturday um 12:48 geantwortet vor 33 Minuten, Danisol schrieb: Dämliche Aktion. Sowas sagt man nicht sowas denkt man nur weil "ficken geht immer". Als Mann. Ich kann die Frau doch für ne übelste Bitch halten zur Triebbefriedigung taugt sie dennoch...(je nachdem wo man im Leben halt steht, wenn man noch net so weit "oben" ist muss man sich in meinen Augen auch zwangsweise mit den etwas kaputteren Frauen abgeben, solange noch nicht ausreichend Alternativen da sind). Und das weitere Drama hat sich eh rausgekickt. Ja, Hauptproblem keine Alternativen. Aber der Wunsch endlich die Frau fürs Leben zu finden und mich dieser Fantasie hinzugeben war mehr das Problem. Eigentlich hab ich eh kein Bock auf diese ganze Dating scheisse. Ich will nur noch meine Ruhe haben. Aber dafür muss ich das mit den Frauen erst wieder lernen. Hab das irgendwie verlernt seit ich aus ner langen Beziehung raus bin. Oder villeicht nie gekonnt. vor 51 Minuten, Danisol schrieb: Das Ding ist doch durch... sie wollte Sex, ihr hattet dann zeitnah nen Termin, jetzt seit Wochen kein Termin? Sie hat kein Bock mehr... Ganz im ernst wenn ich am Wochenende ne Frau kennenlerne zB. vor 58 Minuten, Danisol schrieb: Wieso dann noch texten? Ich fahre bei Absagen den Invest immer konsequent runter. Es ist wichtig dass Frau dies auch spürt, dass wenig Invest von ihr nicht bedeutet dass du dich noch mehr anstrengst. im Club ist es bei mir eher so dass ich sehr zeitnah nen Termin mache. Sonntags hat man in aller Regel Zeit also im Idealfall direkt Sonntags spätestens dann in der Woche darauf... Zuviel Zeit vergehen lassen ist immer schlecht, zumal man sich als Kerl auch nicht zum Affen machen will und durch Texten und Telefonieren die Zeit bis dahin überbrücken will... Die sagte dann, ein Mann müsse manchmal kämpfen für ne Frau. Ich nahm das dann zum Anlass zu glauben dass ich ihr jetzt hinterherrennen muss. Ach verdammt, ich hätte sie einfach klar machen sollen, statt irgendwie schon was ernstes in die Sache hineininterpretieren... Obwohl es klar war das sie Sex wollte. Aber verdammte scheisse wieso muss sie dann eines auf Braves Mädchen spielen und ich bin nicht so eine. Ich bin da zu naiv gewesen. Ich hatte halt irgendwie die Vorstellung dass ich jetzt 90% Invest geben muss. Totaler Blödsinn. Die Sache hatte sich sowieso die ganze Zeit schlecht angefühlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9409 Beitrag melden Saturday um 14:16 geantwortet vor 3 Stunden, Spiritual_Soldier schrieb: dass sie auf was ernstes aus ist und nicht so "eine" ist. Humor hat se ja 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 514 Beitrag melden Saturday um 14:50 geantwortet vor 4 Stunden, Spiritual_Soldier schrieb: Hallo Folgendes: Vor einem Monat ne 25-jährige bei einer Dating App kennengelernt. Ich selber 36 dachte mir: geil, ein junges Stück. Bisschen Smalltalk und Deeptalk dann auf Insta gewechselt. Was mir auffiel: Sie fragte schon früh dass sie auf was ernstes aus ist und nicht so "eine" ist. Und ich, so Beziehungsneedy wie ich momentan bin, weil ich halt jetzt mal ne Familie gründen will und ankommen will im Leben sagte natürlich, super das will ich auch. Ich hab ihr also die Nummer mit dem braven Mädchen abgekauft. Wieso? Ich WOLLTE es ihr glauben das sie so ist. Danach dacht ich ok, jetzt werde ich mal n bisschen sexuell dominant. Gedacht, getan. Ihr gefiel es sehr. Sogar so sehr das wir den Rest vom Abend nur noch über Sex redeten. Sie wurde geil, ich wurde geil. Sie begann sogar Nacktbilder zu schicken. Sie sagte sie steht auf Dominante Männer was mir auch zusagt und Die Tore waren geöffnet. Als hätte sie es kauf abwarten können über Sex zu reden. Sie wollte dann auch so schnell wie möglich treffen. Sie machte also den Date Vorschlag, nicht ich. Kurz Termine gecheckt, nächste Woche ging quasi klar. So, ich mit meinem verwirrten Kopf dachte dann: verdammt, wenn sie das mit jedem tut nach 2 tagen texten? die kennt mich doch gar nicht? Was ist das denn für ne Hoe? Das sagte ich ihr auch dann. Natürlich in einem normalen Ton. Was danach folgte war abzusehen: Übelste Anti-Slut Defense hat sie hochgefahren. Es kam ständig von ihr dann: " Ich bin nicht eine Frau für eine Nacht, hast ja genug andere Frauen ( habe vorher ein bisschen einen Player-Frame aufgezogen, obwohl ich nichts ficke momentan haha, aber egal sie wollte die Illusion glauben wie ich auch) Das Treffen hat natürlich nicht stattgefunden. Sie hat in der 2 Woche den Invest runtergeschraubt. Nun nach 4 Wochen kommt fast nichts mehr von ihr. Wir haben 1-2 mal telefoniert aber zum Treffen kam es nicht. Ich habe 2-3 danach gefragt und gedrängt. Extrem Needy, ich weiss. Um mal die Frequenz unserer Kommunikation zu verdeutlichen. Wir schreiben ( was eh schon scheisse ist) sporadisch, und wenn dann wechseln wir ein paar Sätze miteinander. Sie erzählt mir von Ihrer Familie und ihren Problemen bei der Arbeit, ab und zu kommt auch was sexuelles, aber viel seltener als zu Beginn. Datevorschläge hat sie konsequent abgelehnt oder gesagt sie sei zu beschäftigt. Ach ja, das mit dem beschäftigt sein. Ich dachte zunächst tatsächlich das es so ist, war villeicht au so. Weil die hat grad ne neue Stelle in ner Führungsposition gekriegt bei nem Discounter. Daneben hütet sie noch die Kinder ihrer zwei Brüder. Kann gut sein dass sie keine Zeit hatte. Aber mal ehrlich, würde sie wollen hätte sie Zeit gefunden. Sie liess mich immer mal wieder abblitzen. Letzte Woche bin ich dann laut geworden mit ihr. Ich fands total respektlos wie eiskalt sie meine Nachrichten ignorierte und habs ihr dann gesagt. Hab Sie auch angeflucht und ihre Mutter mit dazu. War villeicht ein Fehler, oder auch nicht. War mir aber scheissegal. Das war letze Woche. Seitdem habe ich mich nicht gemeldet. Freeze Out sozusagen. Am Mittwoch postet sie dann ne Story indem sie ein Meme teilt. Überschrift des Memes: Ich, wenn endlich der Mann in mein Leben tritt auf den ich gewartet habe und der auch emotional verfügbar ist. Und Das Bild, eine Frau die wegrennt von einem Mann. Ich habs gesehen aber nicht geantwortet. Sie wollte das ich das sehe. wieso? Die Story hatte einen grünen Kreis drumherum, was bedeutet , wurde nur mit engen Freunden geteilt. Mich nervt diese Art von Kommunikation, aber die ist halt jung. So, also seit 7 Tagen Freeze Out. Interesse ihrerseits ist glaube ich da. Sie hat auch gesagt sie findet ich sehe gut aus. Sie steht also auf mich. Glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. Ich habs versaut mit meiner Neediness. Aber momentan schon bisschen cooler die Sache, weil ich nicht mehr wirklich sicher bin ob ich Bock habe auf die Frau. Also auch bei mir ne gemischte Sache momentan. Aber klar würde das Ding trotzdem kehren, sonst würde ich nicht hier schreiben. Bin halt aber genervt wie das Ding geloffen ist. Und hab sie noch nicht mal getroffen. Bin also zu sehr investiert. Ich geh davon aus das es nichts mehr wird und es ist auch okay so. Trotzdem die Frage. Hat jemand einen Vorschlag wie ich weiter vorgehen soll? Verstehe nie WiSo man da soviel reininterpretiert und reinvestiert. Die ganze Energy hättest locker im real live gut gebrauchen können. Zum Glück merkst du wie du dich da zum Affen machst. Nächstes Mal abstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiritual_Soldier 2 Beitrag melden Saturday um 15:24 geantwortet (bearbeitet) Der Hauptfehler war schon dass ich sie in die Kategorie Hoe getan habe und ihr das auch kommuniziert hab. Villeicht war sie dann beleidigt und hat sich gedacht ich will ihm so schnell wie möglich meine Pussy geben und der verurteilt mich dafür. Aber da frage ich mich schon wer von uns beiden einen Schaden hat. Saturday um 15:41 bearbeitet von Spiritual_Soldier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiritual_Soldier 2 Beitrag melden Saturday um 15:41 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, Spiritual_Soldier schrieb: Am Mittwoch postet sie dann ne Story indem sie ein Meme teilt. Überschrift des Memes: Ich, wenn endlich der Mann in mein Leben tritt auf den ich gewartet habe und der auch emotional verfügbar ist. Und Das Bild, eine Frau die wegrennt von einem Mann. Ich habs gesehen aber nicht geantwortet. Sie wollte das ich das sehe. wieso? Die Story hatte einen grünen Kreis drumherum, was bedeutet , wurde nur mit engen Freunden geteilt. Mich nervt diese Art von Kommunikation, aber die ist halt jung. Wie interpretiert ihr den Scheiss hier? Ich versteh halt nicht wieso hier alle so schnell next schreien. Kann ja sein, dass sie einfach Hard to Get spielt und ihren Wert damit steigern will , weil sie zuvor halt billig rüberkam oder nicht? Saturday um 15:54 bearbeitet von Spiritual_Soldier 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5484 Beitrag melden Saturday um 17:59 geantwortet vor 2 Stunden, Spiritual_Soldier schrieb: Ich versteh halt nicht wieso … … hier ständig Leute ankommen die NULL Plan haben, es sich bei den Chicks durch eigene Fehler verkacken, genau deshalb hier aufschlagen, und dann alle Tipps und Antworten in den Wind schießen, weil sie es ja besser wissen. Lies dich bitte ein! Dann kannst du dir in knapp einer Woche deine Frage selbst beantworten. Aber damit du auch was davon hast: PDM abstellen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2293 Beitrag melden Saturday um 18:51 geantwortet (bearbeitet) Das Ding is durch...du hast sie als Hoe bezeichnet... Stell dir als Mann mal vor eine Frau würde dich als Versager bezeichnen und dann einen machen auf "hab ich doch net so gemeint". Auch wenn sie ne Hoe ist sagt man das einer Frau nicht... vor 3 Stunden, Spiritual_Soldier schrieb: Kann ja sein, dass sie einfach Hard to Get spielt und ihren Wert damit steigern will Sie schreibt dir kaum noch. Wach mal langsam auf. Die Frau will nichts (mehr) von dir... Mach es bei der Nächsten besser... DAS solltest du jetzt machen. Saturday um 18:54 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiritual_Soldier 2 Beitrag melden Saturday um 18:55 geantwortet vor 2 Minuten, Danisol schrieb: Das Ding is durch...du hast sie als Hoe bezeichnet... Stell dir als Mann mal vor eine Frau würde dich als Versager bezeichnen und dann einen machen auf "hab ich doch net so gemeint". Auch wenn sie ne Hoe ist sagt man das einer Frau nicht... Hab ich ihr natürlich nicht direkt gesagt. Mehr in die Richtung dass sie mal bremsen soll und nicht übertreiben mit den Bildern. Ist auch egal. Daraus lernen, reflektieren und weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 889 Beitrag melden Saturday um 22:20 geantwortet vor 3 Stunden, Spiritual_Soldier schrieb: Mehr in die Richtung dass sie mal bremsen soll und nicht übertreiben mit den Bildern. Ja 😂 Mach dir nix draus. Wenn nich die, dann ne Andere. Next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dunning-Kruger 117 Beitrag melden Sunday um 05:15 geantwortet vor 13 Stunden, Spiritual_Soldier schrieb: Ich versteh halt nicht wieso hier alle so schnell next schreien. Weil sie keine Lust auf jemanden hat, der ihr das Gefühl gibt ne Schlampe zu sein. Auch wenn es der Fall ist...s.u. Weil sie keine Lust hat auf jemanden, der sie und ihre Mutter beschimpft! Muss ich mich hoffentlich verlesen haben. Weil sie von sich selbst sagt, dass sie die Flucht ergreift, wenn sie auf einen emotional verfügbaren Mann trifft. Sprich der Mann ist emotional stabil und will mit ihr zusammen sein, dann haut sie ab, weil sie eben emotional nicht verfügbar ist. Deswegen springt die total auf sexting an, weil sie damit ihre emotionalen Defizite kompensiert. Sprich, sie ist eigentlich gerne ne bitch, aber du hast das moralisch abgewertet und dadurch fühlt es sich für sie mies an. Und: ich kenne ne Menge Frauen, die ihren Status etc mit allen teilen. Also hör auf zu glauben, dass das auf dich bezogen ist. Denn aus ihrer Sicht, bist du kein Mann der emotional verfügbar ist. Sprich: da ist auch noch ein anderer Typ am Start. Daher: next 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiritual_Soldier 2 Beitrag melden Sunday um 06:48 geantwortet Danke für die Ausführlichen Antworten. Ich lass das mal mit dem Online Dating. Zu schwerfällig das ganze. Mir fehlt da auch zu sehr das zwischenmenschliche. Es ist verwirrend, die Frequenz mit dem Texten nervt, und es gibt mir unnötig einen Kopf fick. Mir ist aufgefallen dass ich auch zu reaktiv geworden bin, was nicht gut ist. Und ich muss mich mal selber bremsen mit dem Invest. Muss da wieder ein bisschen zu mir finden. Gruss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 65 Beitrag melden Sunday um 18:25 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Stunden, Spiritual_Soldier schrieb: Mehr in die Richtung dass sie mal bremsen soll und nicht übertreiben mit den Bildern. Wie kommst auf die Idee einen erwachsenen Menschen, so was zu schreiben? Mit welchem Recht? Sogar wenn du mit ihr zusammen wärest, niemand gibt DIR das Recht einen erwachsenen Menschen was zu verbieten. Denk mal darüber nach... Sunday um 18:51 bearbeitet von Amancio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 319 Beitrag melden Sunday um 20:33 geantwortet vor 2 Stunden, Amancio schrieb: Wie kommst auf die Idee einen erwachsenen Menschen, so was zu schreiben? Mit welchem Recht? Sogar wenn du mit ihr zusammen wärest, niemand gibt DIR das Recht einen erwachsenen Menschen was zu verbieten. Denk mal darüber nach... Finds ja auch idiotisch wie er das verkackt hat aber was du schreibst ist auch nicht ganz durchdacht. Wenn’s umgekehrt ist und du ner frau ungefragt nudes schickst und die sagt du sollst ma chillen lässt du dir das dann auch nicht „verbieten“ und schickst der weiter deine dickpics? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 65 Beitrag melden Sunday um 21:05 geantwortet (bearbeitet) vor 48 Minuten, Speleologist schrieb: Finds ja auch idiotisch wie er das verkackt hat aber was du schreibst ist auch nicht ganz durchdacht. Wenn’s umgekehrt ist und du ner frau ungefragt nudes schickst und die sagt du sollst ma chillen lässt du dir das dann auch nicht „verbieten“ und schickst der weiter deine dickpics? Ach, ok, habs falsch gelesen. Sie hat ihm Nacktbilder geschickt... Habs so verstanden, dass sie sich auf Insta und co sich etwas nackig präsentiert etc. Sorry! aber hier: Am 24.5.2025 um 12:23 , Spiritual_Soldier schrieb: Letzte Woche bin ich dann laut geworden mit ihr. Ich fands total respektlos wie eiskalt sie meine Nachrichten ignorierte und habs ihr dann gesagt. Hab Sie auch angeflucht und ihre Mutter mit dazu. War villeicht ein Fehler, oder auch nicht. War mir aber scheissegal. Ein Fehler?? Frauen anzuschreien, ist der aller letzte Beta-Move. Hier bist du nicht mal ein Beta, sondern nur ein Simp. Bitte, zu den anderen Tipps, welche dir gegeben würden, NIEMALS ne Frau anschreien... Du siehst vielleicht nur den Fehler, dass du sie beleidigst hast, aber es fängt schon damit an, dass du sie anschreist. Sunday um 21:21 bearbeitet von Amancio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiritual_Soldier 2 Beitrag melden Monday um 06:59 geantwortet vor 9 Stunden, Amancio schrieb: Ein Fehler?? Frauen anzuschreien, ist der aller letzte Beta-Move. Hier bist du nicht mal ein Beta, sondern nur ein Simp. Bitte, zu den anderen Tipps, welche dir gegeben würden, NIEMALS ne Frau anschreien... Du siehst vielleicht nur den Fehler, dass du sie beleidigst hast, aber es fängt schon damit an, dass du sie anschreist. Wenn ne Frau beginnt absichtlich und bewusst den Invest zu bremsen und nicht in der Lage ist wie ein erwachsener Mensch das Desinteresse zu kommunizieren, ist das in meinen Augen Respektlos. Zudem ist es manipulativ. Und schliesslich will ICH sie ja manipulieren und sie soll das gefälligst lassen. Wird sie zwar nicht, sie ist ne Frau. Aber deswegen bin ich in diesem Forum um die Dinge zu verstehen. Aber zu sagen es ist Grundsätzlich falsch ner Frau mal die Meinung zu sagen wenn mir was nicht gefällt und wenns dabei auch mal laut wird, scheint eher für mich Beta zu sein. Die Frau verarscht dich also nach strich und faden und du bleibst der stoische typ der nichts sagt? Sag mal wo sind wir denn hingekommen wenn man sich als Mann nicht traut der Frau die Leviten zu lesen? Natürlich muss ich da auch differenzieren und raste sicher nicht wegen jedem Atemzug der Frau aus. Dann hättest du recht, das wär Beta. Aber das ist nicht der Fall hier. Ausserdem war der Hauptfehler vorher passiert. Und zwar in meinem Kopf. Sie wollte ficken und ich habs nicht kapiert, weil ich der aufgesetzten Fassade geglaubt habe, statt auf meinen Instinkt zu hören. Alles andere war die Folge von davon und unnötiges Drama. Fazit für mich: Wenn es gackelt, gelb ist und aussieht wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich auch eine und wird dementsprechend in die richtige Schublade gesteckt. Und vor allem auf meinen Instinkt hören. Für mich ist das Thema beendet. Schöne Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feyd81 322 Beitrag melden Monday um 07:23 geantwortet vor 14 Minuten, Spiritual_Soldier schrieb: Und schliesslich will ICH sie ja manipulieren und sie soll das gefälligst lassen. Wird sie zwar nicht, sie ist ne Frau. Aber deswegen bin ich in diesem Forum um die Dinge zu verstehen. Aber zu sagen es ist Grundsätzlich falsch ner Frau mal die Meinung zu sagen wenn mir was nicht gefällt und wenns dabei auch mal laut wird, scheint eher für mich Beta zu sein. Also allem vorweg, ein echter Mann hat es nicht nötig zu Manipulativer Scheiße zu greifen, um ne Frau ins Bett zu bekommen dieses „fake it, till you make it“ ist von vorherein der absolute Beta Move. Kannste bringen, wenn du der absolute Fucke Boy bist und eh nur alle weg ballern willst. Das zu meiner Meinung dazu. Die Tante incl. Ihrer Mutter wegen einer „ignorierten Nachricht von dir“ anzusauen ist ein weiterer Beweis dafür das du keine Alternativen hast. Die Frau hat dich nicht verarscht die hatte nur keinen Bock auf so eine Freakshow, die du da abgeliefert hast, vollkommen unkalibriert für dein Alter entsprechend total kindisch, Ihr Desinteresse hast du dir redlich verdient. Was bleibt zutun, ließ dich hier ein und arbeite an dir und schaff dir vor allen Dingen Alternativen und lass deine passiv aggressive Art das geht ja mal gar nicht in deinem Alter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laclos 4 Beitrag melden Monday um 09:06 geantwortet Am 24.5.2025 um 14:48 , Spiritual_Soldier schrieb: Die sagte dann, ein Mann müsse manchmal kämpfen für ne Frau. Ich nahm das dann zum Anlass zu glauben dass ich ihr jetzt hinterherrennen muss. Was Frauen sagen und was Frauen wollen sind grundverschiedene Dinge. Sie hat Dir eine Falle gestellt. Was sie als Frau sagt ist vollkommen irrelevant; heiße Luft. Niemals auf sowas Folge leisten. Needy Betas wollen es ihr an dieser Stelle Recht machen. Sie erkennt den Beta und selektiert unterbewusst, das ist ihre Natur. Am 24.5.2025 um 14:48 , Spiritual_Soldier schrieb: Ach verdammt, ich hätte sie einfach klar machen sollen, statt irgendwie schon was ernstes in die Sache hineininterpretieren... Genau das ist deine Aufgabe als Mann. Durchnehmen und weg. Bindungswunsch darf nur von weiblicher Seite kommuniziert werden – ihre natürliche Aufgabe, nicht deine. Du kennst sie nicht mal richtig. Wenn der Sex gut war wird sie Dir hinterherlaufen und investieren. Am 24.5.2025 um 14:48 , Spiritual_Soldier schrieb: Aber verdammte scheisse wieso muss sie dann eines auf Braves Mädchen spielen und ich bin nicht so eine. Reputation Management. Macht auch jede dahergelaufene 304. Sie ist kein braves Mädchen, muss es sich aber einreden. Am 24.5.2025 um 14:48 , Spiritual_Soldier schrieb: Ich hatte halt irgendwie die Vorstellung dass ich jetzt 90% Invest geben muss. Umso weniger hättest Du geben sollen. Lass Frauen die Arbeit machen – das gilt universell und grundsätzlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laclos 4 Beitrag melden Monday um 09:12 geantwortet Am 24.5.2025 um 17:24 , Spiritual_Soldier schrieb: Der Hauptfehler war schon dass ich sie in die Kategorie Hoe getan habe und ihr das auch kommuniziert hab. Ersteres ist in keiner Weise ein Fehler. Zweiteres eher. Am 24.5.2025 um 17:41 , Spiritual_Soldier schrieb: Kann ja sein, dass sie einfach Hard to Get spielt und ihren Wert damit steigern will , weil sie zuvor halt billig rüberkam oder nicht? Da solltest Du nicht mitspielen. Du bist sonst in ihrem Frame. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laclos 4 Beitrag melden Monday um 09:18 geantwortet Am 25.5.2025 um 07:15 , Dunning-Kruger schrieb: Sprich, sie ist eigentlich gerne ne bitch, aber du hast das moralisch abgewertet und dadurch fühlt es sich für sie mies an. Eine Bilderbuch-304. 😂 Am 25.5.2025 um 07:15 , Dunning-Kruger schrieb: Also hör auf zu glauben, dass das auf dich bezogen ist. Das war es allerdings hundertprozentig; da liegt er schon richtig. Am 25.5.2025 um 07:15 , Dunning-Kruger schrieb: Sprich: da ist auch noch ein anderer Typ am Start. Nicht nur einer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 65 Beitrag melden Monday um 11:04 geantwortet vor 3 Stunden, Spiritual_Soldier schrieb: Aber zu sagen es ist Grundsätzlich falsch ner Frau mal die Meinung zu sagen wenn mir was nicht gefällt und wenns dabei auch mal laut wird, scheint eher für mich Beta zu sein. Lies dich bitte ein. Ein gemachter Mann schreit keine Frauen an, er HANDELT. Eigentlich braucht man dazu keine Literatur, sondern gesunden Menschenverstand. Den hast du. Du musst ihn nur noch einsetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dunning-Kruger 117 Beitrag melden Monday um 11:21 geantwortet vor 4 Stunden, Spiritual_Soldier schrieb: Alles andere war die Folge von davon und unnötiges Drama. Fazit für mich: Wenn es gackelt, gelb ist und aussieht wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich auch eine und wird dementsprechend in die richtige Schublade gesteckt. Und vor allem auf meinen Instinkt Ja, und das Drama war nur möglich, weil du weiter in ne Frau investierst, die : - dich nicht treffen will - du für ne bitch hälst - Psychokacke redet / postet - du nie gesehen hast und trotzdem anschreist, beleidigst und dann noch pdm hoch 10. Dementsprechend gebt ihr euch da beide nix. Zwei mal Ente! Und natürlich sollst du eine eigene Meinung haben und auch vertreten, aber nie durch schreien oder aggressive Sprache, das zeugt nicht gerade von nem hohen Niveau Und zeigt gar keinen Respekt. In dem Fall hättest du alles einstellen können, als sie ein Date abgelehnt hat. Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: sie will auf gar keinen Fall. Zumindest nicht dich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2293 Beitrag melden Monday um 14:03 geantwortet vor 6 Stunden, Spiritual_Soldier schrieb: Wenn ne Frau beginnt absichtlich und bewusst den Invest zu bremsen und nicht in der Lage ist wie ein erwachsener Mensch das Desinteresse zu kommunizieren, ist das in meinen Augen Respektlos. Zudem ist es manipulativ. So sind Frauen aber nunmal. Gehen den Weg des geringsten Widerstands, vermeiden den Konflikt und direkte Gespräche vorallem wenn sie den anderen verletzen könnten weil Frauen dieses Gefühl hassen. Ich hab Mädel kennengelernt, haben geschrieben, echt gut, sie hat mir noch ne gute Nacht gewünscht dann hat sie mich geblockt... paar Tage später haben wir uns zufällig am Bahnsteig gesehen als sie mich gesehen hat hat sie so getan als ob hätte sie mich nicht gesehen und ist bis ans Ende des Bahnsteigs gegangen auf maximale Distanz damit auch ich sie nicht sehe... Ja kann man sagen ist kindisch, ist respektlos und alles. Aber sowas haste mit Frauen immer wieder mal... Als Mann kannste nur lernen drauf zu scheißen und einfach akzeptieren. Nicht son Schmarn machen wie "zur Rede stellen" vorallem wenn da GAR NICHTS zwischen euch ist... Zur Rede stellen kannst du die Frau wenns die Mutter deiner Kinder ist und du heim kommst und siehst dein Kind spielt grad an der Herdplatte rum und deine Frau hat nix besseres zu tun als auf der Terasse zu telefonieren und wird ihrer Fürsorgepflicht nicht gerecht. Oder sie dich abholen sollte, es war ausgemacht und sie einfach nicht gekommen... Zur Rede kannste sie stellen wenn sie deine Mutter doof angemacht hat... Aber doch nicht weil sie kein Interesse mehr hat... vor 6 Stunden, Spiritual_Soldier schrieb: Aber zu sagen es ist Grundsätzlich falsch ner Frau mal die Meinung zu sagen wenn mir was nicht gefällt und wenns dabei auch mal laut wird, scheint eher für mich Beta zu sein. Die Frau verarscht dich also nach strich und faden und du bleibst der stoische typ der nichts sagt? Sag mal wo sind wir denn hingekommen wenn man sich als Mann nicht traut der Frau die Leviten zu lesen? Weils am Ende leere Drohungen sind. Die einzigste Macht die du als Mann hast ist nunmal aufzustehen und zu gehen... wir leben halt nicht unter der Scharia wo du die Frau wirklich zu etwas zwingen könntest... In deinem Beispiel machst du der Frau ne Ansage und sie kann dir darauf ins Gesicht lachen. Was machste dann? Haste dann gezeigt wie "Alpha" du bist? Du hast dich wo beworben, hast Post bekommen dass du in der engeren Auswahl bist und was machst du? Rufste erstmal den Chef an und liest ihm die Leviten was das denn so lange dauert, ob er nicht weiß wer du bist und erklärst ihm dass das so nicht läuft? Was glaubst du was der denken würde? Der würde denken "was für ein Spinner, verschwende nicht meine Zeit". vor 6 Stunden, Feyd81 schrieb: dieses „fake it, till you make it“ ist von vorherein der absolute Beta Move. Kannste bringen, wenn du der absolute Fucke Boy bist und eh nur alle weg ballern willst. Das zu meiner Meinung dazu. Viel zu allgemein. Finde fake it till you make it ist nen legitimes Mittel um an sich zu arbeiten und erfahrungen zu sammeln. Man müsste jetzt genau ausdifferenzieren was man genau damit meint und was nicht... Fakt ist ne Frau muss nicht alles wissen. Und wenn ich bis dato der Looser war der arbeitslos ist und sich 3mal am Tag ein runterholt auf pornhub ist das nichts was man Frauen erzählt ergo da faked man auch... Natürlich sind das nur Stützräder auf dem Weg wohin und nicht das Ziel an sich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen