87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, holywater schrieb:

Isso. 

Dazu kommt auch noch, dass man mit fortschreitendem Alter so viele Dinge hat die einen beschäftigen (Job, Hobbies, Kinder, Eheleben, Freunde, Immobilie, etc.) dass man gar keine Kapaziäten hat um nebenher noch reihenweise HBs wegzuflanken. Alleine die Logistik wäre ein Alptraum.

Ja, die Logistik..., gebe ich zu hat nicht jeder so easy. Deshalb würde ich die Maßstäbe auch nicht bei jedem anlegen. 

Zitat

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

KC muß aber auf jeden Fall bei date 1, würde ich nie drauf verzichten

gibt halt Männer mit Killerinstinkt

scar-lion-king-e1501768188305.jpg?w=780&

und es gibt solche

haha.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Eventuell ist es mit Mädels so wie der Spruch von Millionären über Geld: " Wo viel Geld ist kommt automatisch noch mehr Geld " 

Das ist immer so. Am Sa hätte ich wieder sonstwas für HBs haben können als ich mit meiner FB unterwegs war. Vor allem welche die mich sonst kaum wahrnehmen würden. Wieder Urzeit... Silberrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Genau, es ging ja gaaanz am Anfang darum wie weit bei date eskaliert werden sollte und was HB ( TE) erwartet. Agree das FC bei date 1 nicht sein muß, warte schonmal bis date X und lasse es nebenbei laufen, wenn HB was hat was ich unbedingt haben will. Hat sich aktuell bei Bsp. bei einer HB 7, 26, Tänzerin und Barfrau sehr gelohnt bis date 4 und 5 Monate zu warten, sie wusste was sie anbietet und hat deshalb ewig getestet... KC muß aber auf jeden Fall bei date 1, würde ich nie drauf verzichten, weil HBs meist sagen das KC sehr gut war.  Ist dann die halbe Miete zum FC bei date 2 oder 3.

Genau so habe ich es gemeint. Danke dir:). KC beim ersten Date ist immer drin eigentlich. Ich sage extra eigentlich. Daran ist nichts verwerfliches. Das wichtige ist nur, man darf den Zeitpunkt nicht verpassen. Also es gibt beim Date so ein "Point of no Return". Bis dahin muss man geküsst haben. Und wenn man gut ankommt bei der Dame und es im Flow ist, passiert dass von alleine.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Ram-Zey schrieb:

Genau so habe ich es gemeint. Danke dir:). KC beim ersten Date ist immer drin eigentlich. Ich sage extra eigentlich. Daran ist nichts verwerfliches. Das wichtige ist nur, man darf den Zeitpunkt nicht verpassen. Also es gibt beim Date so ein "Point of no Return". Bis dahin muss man geküsst haben. Und wenn man gut ankommt bei der Dame und es im Flow ist, passiert dass von alleine.

Die erwarten das inzwischen auch fast alle. Speed society... Gibt es ja hier auch FRs von cats. Und ich höre das immer wieder von meinen HBs, denen ich nach FC Löcher in den Bauch frage...😂

Ich bin jetzt bloß mal gespannt was die TE berichtet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich bin jetzt bloß mal gespannt was die TE berichtet! 

@Sonne123 ist untergegangen. Seit 5 - 6 Tagen nimmer online. Dafür ist hier ganz schön was los👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

eben, ich würde NIEMALS auf ein 2. Date gehen wenn auf dem ersten kein KC passiert ist weil ich einfach weiß

No KC bzw. klarer Block  = die hat kein Bock -> dieses "ich mach sowas generell nicht beim ersten Date" ist nur gelaber um Larrys bei der Stange zu halten, der der Plan von Frauen hat weiß das Sie beim "richtigen" direkt am Start ist...soll sie halt klipp und klar sagen "sorry aber du bist n Hässlon, bei Dir wird meine Pussy trocken wie Sahara"

...assi aber dann checkes auch die letzten wenigstens und wir können uns diese Threads von wegen "geht da noch was / wie mach ich das jetzt beim 2.Date?" sparen.

(Anmerkung: natürlich setze ich auf JEDEM ersten Date zum KC an...mein ganzes "Game" von der Begrüßung hat Lay als Endziel, KC ist nur der zwicshenschritt)

Exakt! 👍🏻

Und ja, HBs könnten klarer sagen was Sache ist. Aber viele sind eben vorsichtig weil sie mit irgendwelchen geknickten Primaten-Riesenegos schlechte Erfahrungen gemacht haben. Verstehe ich schon irgendwie. Unsere bärtigen Freunde hier in Berlin z.B. schalten nach Korb sofort wieder von Honigkuchenpferd auf Attentäter zurück...😆 Bei den HBs die sich überhaupt auf die eingelassen haben natürlich nur. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Sonne123 ist untergegangen. Seit 5 - 6 Tagen nimmer online. Dafür ist hier ganz schön was los👍

Danke für die Info! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Exakt! 👍🏻

Und ja, HBs könnten klarer sagen was Sache ist. Aber viele sind eben vorsichtig weil sie mit irgendwelchen geknickten Primaten-Riesenegos schlechte Erfahrungen gemacht haben. Verstehe ich schon irgendwie.

Ist nur verständlich. Als HB kommst du in Teufels Küche wenn du mit dem falschen Typen zu schnell KC oder gar FC machst. Stichworte: Ruf im Eimer, Stalking etc.

Läuft immer auf das Gleiche hinaus: der Mann möchte so schnell wie möglich den FC und das HB möchte den Mann gerne so schnell wie möglich gut kennenlernen um abschätzen zu können ob ein FC mit ihm riskant ist oder nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Firster schrieb:

Das mit der "Indikation" versteh ich in diesem Kontext aber nicht. Oder meintest du Identifikation? 

Am 31.5.2025 um 10:55 , TheSteve schrieb:

Dieser Oberlehrerton klingt für mich immer ein bisschen nach Coping einer eigenen Indikation.

vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Das ist der Ball den Du gerade versuchst mühevoll zurückzuspielen. 

Ich glaub`s nicht. Du bist nicht in der Lage, auf Rückfrage, deine eigene Aussage zu erklären und kommst mir mit sonem Quatsch? Ich spiel nichts zurück. Ich habe dich gefragt, was du mit Indikation meinst, Alter. Wenn du an einem Meinungsaustausch nicht interessiert bist und Begrifflichkeiten nicht beherrscht, dann gib es wenigstens zu, dann kann ich meine kostbare Zeit auch anderswo einsetzen. Dein Satz ergibt keinen Sinn! Wenn du genauso mit den HB`s kommunizierst und sone gequirlte Scheiße loslässt, ist es doch kein Wunder, das nicht du sie in den Griff kriegst, sondern sie dich. Man @TheSteve das ist einfach nur peinlich, für`n Kerl in deinem Alter. 

Der gesamte übrige Rest klingt nicht viel besser. 

@DirtyRabbit du quatscht was von Alpha Shaming? @TheSteve ist Alpha Shaming in persona! Wenn ein Mann es noch nicht einmal drauf hat, seine eigenen Aussagen erklären zu können, ist das Blamage und Beschämung pur. :nea:

Und weil es genau von diesem Alpha Shaming Dude ebenfalls genug weibliche Äquivalente gibt, ist es Grundvoraussetzung und geboten, sich Frauen insbesondere beim 1. Date gut anzuschauen und anzuhören. Ne Frau, die sich gleich beim 1. Date weghauen lässt, macht mich nicht zum Alpha, oder zum Jäger; zeigt sie doch eher das sie lediglich ihren BC nach oben treibt und oft genug für Weiteres nicht taugt. Nicht immer, aber oft genug.

Im Übrigen, warum sollte man eine Frau beim 1. Date nicht mit einem Kuss begrüßen, wenn man(n) Signale bekommt, dass sie sich das gefallen lässt und man(n) sich dadurch nichts kaputt macht? Wenn man(n) ein gutes Screening besitzt, ist auch das drin. Da kann man ja nur froh sein, dass ihr nicht den Durchschnitt der Männer in DE repräsentiert. :rofl:

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Firster schrieb:

Ich glaub`s nicht. Du bist nicht in der Lage, auf Rückfrage, deine eigene Aussage zu erklären und kommst mir mit sonem Quatsch? Ich spiel nichts zurück. Ich habe dich gefragt, was du mit Indikation meinst, Alter. Wenn du an einem Meinungsaustausch nicht interessiert bist und Begrifflichkeiten nicht beherrscht, dann gib es wenigstens zu, dann kann ich meine kostbare Zeit auch anderswo einsetzen. Dein Satz ergibt keinen Sinn! 

Du schaffst das, ließ nochmal. Bitte fall nicht nochmal durch diesen kleinen Intelligenztest. Bitte. 

Wenn du genauso mit den HB`s kommunizierst und sone gequirlte Scheiße loslässt, ist es doch kein Wunder, das nicht du sie in den Griff kriegst, sondern sie dich. Man @TheSteve das ist einfach nur peinlich, für`n Kerl in deinem Alter. 

Na klar, ich schreib nur sowas. Das gibt instant ne feuchte Pussy...😂

@DirtyRabbit @TheSteve

Und weil es genau von diesem Alpha Shaming Dude ebenfalls genug weibliche Äquivalente gibt, ist es Grundvoraussetzung und geboten, sich Frauen insbesondere beim 1. Date gut anzuschauen und anzuhören. Ne Frau, die sich gleich beim 1. Date weghauen lässt, macht mich nicht zum Alpha, oder zum Jäger; zeigt sie doch eher das sie lediglich ihren BC nach oben treibt und oft genug für Weiteres nicht taugt. Nicht immer, aber oft genug.

Tolle Brücke... 

Im Übrigen, warum sollte man eine Frau beim 1. Date nicht mit einem Kuss begrüßen, wenn man(n) Signale bekommt, dass sie sich das gefallen lässt und man(n) sich dadurch nichts kaputt macht? Wenn man(n) ein gutes Screening besitzt, ist auch das drin.

Oh, dann doch so mutig...😆

Da kann man ja nur froh sein, dass ihr nicht den Durchschnitt der Männer in DE repräsentiert. :rofl:

Vorallem wir sind besonders froh...😆 Und ich kenne eine Bevölkerungsgruppe die da auch sehr froh ist...

Und jetzt reg Dich bitte mal ab, das wird nicht mehr besser. Vergiss nicht, Du hast angefangen hier rumzudozieren und versucht Dich über uns zu erheben. Da habe ich mal kurz die Werkzeuge gewechselt, damit Du siehst wie sowas ankommt. Aber das muß nicht so bleiben, wenn Du dich wieder auf Augenhöhe begibst. Du hast Dich da ein wenig drin verbissen, scheint mir. Ich höre Dich richtig schreien.

Ernsthafte Frage: wie alt bist Du? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden