15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Vor zwei Jahren hat meine Ex nach ca. 7 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Habe nicht mehr viel mit ihr unternommen und auch nicht das beste aus mit rausgeholt. Meine Schuld. Gegangen ist Sie nachdem ich nach einer Phase sehr außer Form gekommen bin. Also war auch nicht gleich mit anderen Frauen was los.

Zwei Jahre jeden Tag Fitness und ein bisschen was am Mindset getan. Über die zwei Jahre immer mal wieder was gestartet, aber mit keiner die mir wirklich extrem gut gefallen hat, bin ich jetzt soweit dass vom Selbstbewusstsein wieder etwas geht.

Zur konkreten Situation die etwas an mir nagt:

Ich 33

Sie 21,  fit, hübsch

Habe Sie beim Sport angesprochen und etwas geneckt, sie hat viel gelacht und mir auch gleich ihre Nr gegeben. Date ausmachen war unkompliziert und wir haben uns bei mir getroffen. 

Sie hat relativ schnell erzählt dass Sie nichts festes sucht. Hat von Ihren bisherigen lockeren Erfahrungen berichtet etc. Hat mich in dem Moment ziemlich abgeturnt. 

Trotzdem gut unterhalten, Sie wieder viel gelacht, ich sie geneckt etc. Teilweise auch über "ernste" Sachen gesprochen. 

Irgendwann sind wir auf dem Sofa gelandet, geschmust. Nach Positionswechsel ging der erste Kuss mehr oder weniger von ihr aus. Dann wilder rumgemacht. Sie hat dabei ihre Hüften an mir gerieben. In dem Moment war ich mir sicher, dass Sie mit mir schlafen würde wenn ich weiter eskaliere (die Hürde aus ihren Erzählungen vermutlich eh eher niedrig). In dem Moment wollte ich aber nicht. Komischerweise aber ich weiß auch nicht mehr genau warum.

Irgendwann wollte Sie heim. Habe ihr angeboten Sie könnte bei mir schlafen. Nach etwas hin und her meinte Sie sie bräuchte ihre Antidepressiva von zu Hause. Habe ihr angeboten dass wir die holen könnten und zurück zu mir gehen. Wollte sie nicht. Habe Sie dann nach Hause gebracht weil spät und dunkel. War hinten raus vermutlich zu nett zu ihr. Ich wusste im Hinterkopf, dass das nicht das ist worauf sie aus ist, manchmal habe ich trotzdem das Bedürfnis der Nice Guy zu sein, wieder besseren Wissens...

Nach zwei Tagen habe ich gefragt ob wir uns wieder sehen, nach etwas hin und her meinte Sie ich sei ein netter Typ aber es passt nicht. 

Conclusio Kleine Tattoos, Problematische Beziehung mit dem Vater, vermutlich hoher BC, Antidepressiva. Hätte einfach eskalieren sollen und mich dann nicht mehr melden sollen. Das nett sein ist einfach ein wahnsinniger abturner (leider irgendwie). Nervt mich im Nachhinein trotzdem irgendwie total...

Danke fürs lesen und ggf. Eure Meinung dazu, freue mich auf den Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Ursidae schrieb:

Hallo zusammen, 

Vor zwei Jahren hat meine Ex nach ca. 7 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Habe nicht mehr viel mit ihr unternommen und auch nicht das beste aus mit rausgeholt. Meine Schuld. Gegangen ist Sie nachdem ich nach einer Phase sehr außer Form gekommen bin. Also war auch nicht gleich mit anderen Frauen was los.

Zwei Jahre jeden Tag Fitness und ein bisschen was am Mindset getan. Über die zwei Jahre immer mal wieder was gestartet, aber mit keiner die mir wirklich extrem gut gefallen hat, bin ich jetzt soweit dass vom Selbstbewusstsein wieder etwas geht.

Zur konkreten Situation die etwas an mir nagt:

Ich 33

Sie 21,  fit, hübsch

Habe Sie beim Sport angesprochen und etwas geneckt, sie hat viel gelacht und mir auch gleich ihre Nr gegeben. Date ausmachen war unkompliziert und wir haben uns bei mir getroffen. 

Sie hat relativ schnell erzählt dass Sie nichts festes sucht. Hat von Ihren bisherigen lockeren Erfahrungen berichtet etc. Hat mich in dem Moment ziemlich abgeturnt. 

Trotzdem gut unterhalten, Sie wieder viel gelacht, ich sie geneckt etc. Teilweise auch über "ernste" Sachen gesprochen. 

Irgendwann sind wir auf dem Sofa gelandet, geschmust. Nach Positionswechsel ging der erste Kuss mehr oder weniger von ihr aus. Dann wilder rumgemacht. Sie hat dabei ihre Hüften an mir gerieben. In dem Moment war ich mir sicher, dass Sie mit mir schlafen würde wenn ich weiter eskaliere (die Hürde aus ihren Erzählungen vermutlich eh eher niedrig). In dem Moment wollte ich aber nicht. Komischerweise aber ich weiß auch nicht mehr genau warum.

Irgendwann wollte Sie heim. Habe ihr angeboten Sie könnte bei mir schlafen. Nach etwas hin und her meinte Sie sie bräuchte ihre Antidepressiva von zu Hause. Habe ihr angeboten dass wir die holen könnten und zurück zu mir gehen. Wollte sie nicht. Habe Sie dann nach Hause gebracht weil spät und dunkel. War hinten raus vermutlich zu nett zu ihr. Ich wusste im Hinterkopf, dass das nicht das ist worauf sie aus ist, manchmal habe ich trotzdem das Bedürfnis der Nice Guy zu sein, wieder besseren Wissens...

Nach zwei Tagen habe ich gefragt ob wir uns wieder sehen, nach etwas hin und her meinte Sie ich sei ein netter Typ aber es passt nicht. 

Conclusio Kleine Tattoos, Problematische Beziehung mit dem Vater, vermutlich hoher BC, Antidepressiva. Hätte einfach eskalieren sollen und mich dann nicht mehr melden sollen. Das nett sein ist einfach ein wahnsinniger abturner (leider irgendwie). Nervt mich im Nachhinein trotzdem irgendwie total...

Danke fürs lesen und ggf. Eure Meinung dazu, freue mich auf den Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße 

Hast sie nicht gefickt. Das ist wie ein harter Korb. Dazu die vielen red flags ….ich würde gar nichts unternehmen. Entweder sie meldet sich oder es ist durch. Das zeitfenster war offen und du hast es nicht genutzt. Nächstes Mal besser machen …

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nice guy sein ist nicht gut wie du schon erkannt hast, aber der viel größere deal breaker war wohl für sie dass du sie einfach nicht gefickt hast und den Schwanz eingezogen hast.

Nehmen wir mal an du hättest sie schön gefickt und hättest danach die nice guy dinge gemacht (schlafplatz anbieten, nach Hause begleiten etc) wär das vermutlich keine allzu große sache für sie gewesen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht bumsen aber nen Schlafplatz anbieten ist ne sehr weichgespülte Nummer. Dreh doch mal den Spieß um, du willst Sie bumsen und Sie blockt, bietet dir aber ein Schlafplatz an!

Du würdest dir vermutlich denken ,,Wtf - was stimmt mit der Alten nicht?'' 

Die Nummer ist durch.. und in Zukunft wenn du ein HB auf dir sitzen hast, dann bums Sie auch 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ursidae schrieb:

Ich war wohl zu nett...

Du solltest dir bewusst sein, dass es netter gewesen wäre ihr Bedürfnis nach Sex zu befriedigen. Nicht ficken ist in so einer Situation nicht nett.

Die Frage ist, warum du nicht wolltest. Hattest du das Gefühl, sie nicht zu verdienen? Oder hat sie dich zu sehr abgeturnt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

Hast sie nicht gefickt. Das ist wie ein harter Korb. Dazu die vielen red flags ….ich würde gar nichts unternehmen. Entweder sie meldet sich oder es ist durch. Das zeitfenster war offen und du hast es nicht genutzt. Nächstes Mal besser machen …

Habe Sie dann danach nochmal gesehen. Sie kam zu mir und meinte Sie hofft ich wäre ihr nicht böse, es läge nicht an mir und mit mir wäre nichts falsch. Also durch ist es auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ursidae schrieb:

Habe Sie dann danach nochmal gesehen. Sie kam zu mir und meinte Sie hofft ich wäre ihr nicht böse, es läge nicht an mir und mit mir wäre nichts falsch. Also durch ist es auf jeden Fall. 

Durch auf jedenfall dann. Natürlich lag es an deinem Verhalten. Das labern die immer um dich nicht zu verletzen usw.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ging der erste Kuss mehr oder weniger von ihr aus.

Dann warst du schon spät dran, mein lieber. 

Komischerweise aber ich weiß auch nicht mehr genau warum.

Hast du das nicht reflektiert? Weil du eher auf der Suche nach etwas Ernstem bist und mehr Zeit brauchst?

Schau erstmal das du sie ein paar mal gut durckfickst und dann kannst du in die Richtung gehen, vorher nicht.

vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

Nach zwei Tagen habe ich gefragt ob wir uns wieder sehen,

Habt ihr vorher geschrieben nach dem Treffen?

Du hättest direkt nach dem Treffen was sexuelles schreiben sollen, um den Fehler schnell zu korrigieren... 
Im besten Fall natürlich nicht vor dem Sex so lange rum machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, irgendjemand4 schrieb:

Du solltest dir bewusst sein, dass es netter gewesen wäre ihr Bedürfnis nach Sex zu befriedigen. Nicht ficken ist in so einer Situation nicht nett.

Die Frage ist, warum du nicht wolltest. Hattest du das Gefühl, sie nicht zu verdienen? Oder hat sie dich zu sehr abgeturnt?

Ja, vermutlich so eine Mischung. Ist ein bisschen schizophren, diese linken Mäuse machen mich total an und regen mich total auf. Und halt auch das Alter, ich mag das augenscheinlich unbeschwerte Gequatsche. Mal abgesehen von den ganzen red flags bin ich mit denen auf lange Sicht nicht kompatibel. Dazu die Storys von den anderen Typen und das Gefühl mir bei der irgendeinen Mist einzufangen.

Auf der anderen Seite wollte ich trotzdem noch abgesehen von dem Abend Zeit mit ihr verbringen. 

In der Situation musste ich super pissen, dachte wenn ich jetzt aufstehe ist die Stimmung eh durch. Dann fing sie an mit dem heimgehen und ich dachte Sie wird schon bleiben oder wieder kommen. Dazu die Storys von den anderen Typen. Aber genau kann ich es nicht sagen, wenn ihr mich jetzt fragt bin ich voll bei Euch und hätte einfach machen sollen. 

Das mit dem nicht verdient schwingt sicher auch mit. An guten Tagen krieg ichs schon hin irgendwie. Kommt ab und zu vor. Habe zum Beispiel paar mal mit der Studentin an der Rewe Kasse gequatscht die da neben dem Studium arbeitet und dann ihre Nummer bekommen. 20, nettes Date. Auch bei mir gelandet. Hatte Sie leicht im Arm, gab vielleicht mehr Situationen was zu machen. Aber Sie hatte mich jünger geschätzt und war dann etwas reserviert nachdem Sie nach meiner Alter fragte. Nach paar Tagen dann per WhatsApp Absage ich wäre zu alt... 

Sowas schwingt dann schon mit und ich war in der Schule etc. auch nicht sonderlich gut mit den Mädels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Marquardt schrieb:

Dann warst du schon spät dran, mein lieber. 

Hast du das nicht reflektiert? Weil du eher auf der Suche nach etwas Ernstem bist und mehr Zeit brauchst?

Nein war mir schon klar dass das eh nichts wird aber irgendwas dazwischen wird es schon gewesen sein.

vor 16 Minuten, Marquardt schrieb:

Schau erstmal das du sie ein paar mal gut durckfickst und dann kannst du in die Richtung gehen, vorher nicht.

Habt ihr vorher geschrieben nach dem Treffen?

Nein. Ich wusste dass ich besser einfach gar nicht geschrieben hätte statt nach einem Wiedersehen zu fragen. Habs trotzdem gemacht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tattoos sind Geschmacksache. Hier musst du selber entscheiden, ob du diese an einer Frau magst.

Was den Rest betrifft: Sei froh, dass es durch ist. Mit 21. bereits Antidepressiva ist ne schlechte Ausgangslage. Da sind Probleme vorprogrammiert. Ebenso wenn eine anfängt von ihrem Ex zu reden, dann bedeutet das in der Regel, dass sie noch nicht durch ist mit ihm. Layen geht natürlich, jedoch nur, wenn du auch eskalierst. Da du dies aber anscheinend nicht tust, musst du dich mal fragen, warum nicht. Man könnte spekulieren, aber das bringt dir nichts. Mach dir mal ein paar Gedanken.

Es kommt auch darauf an, was du suchst bzw. willst. Für ne feste Beziehung ist der Altersunterschied von 12 Jahren m.E. zu hoch. So rund 5 - 6 Jahre jünger fand ich persönlich immer gut. Alleine schon deshalb, weil man dann intellektuell meist auf Augenhöhe war.  

Und wie sieht es eigentlich mit Unternehmungen bei dir aus? OG, DG, NG oder gar nichts von allem? Und was tust du für dein Mindset? Fragen über Fragen. Nun kommt es auf deine Antworten an. Plauder mal aus dem Nähkästchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Ursidae schrieb:

In dem Moment wollte ich aber nicht.

*hust* Schwuchtel 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gut. Wo ist das Problem. Bist halt nett. Die eine Nacht ist doch das ganze Nachdenken nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Situation musste ich super pissen

gibt nicht wenige Frauen die das vor dem Sex auch machen. 

Nein. Ich wusste dass ich besser einfach gar nicht geschrieben hätte statt nach einem Wiedersehen zu fragen. Habs trotzdem gemacht.. 

oder halt nicht direkt nach wiedersehen fragen (was eh cringe ist), sondern eher "hoffe du machst keinen suizid jetzt nur weil ich dich nicht gefickt habe hihi" lol 

vor 3 Stunden, platin. schrieb:

*hust* Schwuchtel 

Frauen sind bei sowas halt erbarmungslos. Die erwarten das ein Mann immer ready ist und wenn nicht, dann kriegt er die Quittung. 
Umgekehrt ist das natürlich anders...
Ja man könnte sagen wenn sie nicht ficken will, dann wird das akzeptiert (in Deutschland), aber wenn du als Mann nicht ficken willst, dann bist du gay. Sei es in einer Beziehung oder beim ersten mal. 

Such dir eine auf die du ordentlich Bock hast, die macht dich dann auch mehr an und dann hast du solche Probleme nicht. Dir fehlt es an Auswahl, damit du mehr auf den Charakter achten kannst, deswegen mehr ansprechen und kennenlernen.

und das Gefühl mir bei der irgendeinen Mist einzufangen.

Hättest dir ja auch nur einen blaßen lassen können und dann ausversehen dabei schon kommen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.

• zu Nice Guy
  • nicht gefickt trotz handfester Einladung

Zitat

Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente.

In diesem Sinne: Wenn sie Tattoos hat,  Antidepressiva braucht, sagt, dass sie nichts festes sucht, von ihren bisherigen lockeren Erfahrungen berichtet, wild rummacht, dich küsst und ihre Hüften an dir reibt:

-- > ja dann ist sie wohl nicht die Mutter deiner zukünftigen Kinder, aber du dürftest mit ihr eine heisse Nacht erleben.

Hast du falsch gelesen oder aufgrund mangels Erfahrung falsch reagiert und jetzt ist die Chance vorbei.

Daraus lernen und beim nächsten Mal mit einem anderen HB besser machen.

Manchmal muss man als Mann einfach das tun, was von einem erwartet wird. Aka: sticker_9.png?3eb3b5415948d1585e34c03b7e

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden