Schüchtern? Ja. Aber jetzt raus in die echte Welt: Act's Dating-Journal

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Amancio schrieb:

Warum nicht? @Promo39 hat Recht finde ich. hast du dann das Gespräch beendet oder sie? weil sie war ja on...bro, ich glaube du hast dir da ne Chance entgehen lassen!

ich hab letztens vorm Mika (Club in Stuttgart) mit so einer 18-Jähringen rumgemacht, aber nur kurz, ich sags dir, es gibt nichts besseres😍 Dann ist sie zur Besinnung gekommen und hat gemeint, es passt alterstechnisch doch nicht, bla bla bla. Meiner Meinung nach sind solche Mädels der heilige Gral, hahahaha!

Da kam dann eins zum anderen! Zudem Ihre Chefin uns im Hintergrund beobachtete.. dann haute Sie direkt raus, dass Sie keinen ,,Suggar-Daddy'' bräuchte, und bei mir hat dann in dem Moment auch irgendwie das gesellschaftliche Narrativ reingeknallt..

Hatte letztes Jahr auch was mit ner 28 jährigen, im Vergleich zu den üblichen Bräuten war das schon deutlich ansprechender, ein HB ohne Krampfadern und Falten geht schon fit 😎

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, actthefool schrieb:

dass Sie keinen ,,Suggar-Daddy'' bräuchte

digga ich schwörs dir, sowas Ähnliches hat sie mir auch gesagt😆😆

vor 52 Minuten, actthefool schrieb:

und bei mir hat dann in dem Moment auch irgendwie das gesellschaftliche Narrativ reingeknallt..

ganz wichtig: Scheiß auf die Gesellschaft. Das Einzige was wirklich zählt ist der beste Sex mit der süßesten Frucht😍 Ich würd ins Schocken gehen, da ist der Altersdurchschnitt Anfang 20, hab die eine oder andere "gute" Erfahrung gemacht..

vor 55 Minuten, actthefool schrieb:

Hatte letztes Jahr auch was mit ner 28 jährigen, im Vergleich zu den üblichen Bräuten war das schon deutlich ansprechender, ein HB ohne Krampfadern und Falten geht schon fit 😎

so siehts aus!!

Egal, versuchs weiter, viel Erfolg!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Erzähl mir mehr von deinen Erfahrungen, Bisschen Game scheinst du ja drauf zu haben

ach du, im Endeffekt ist es immer die gleiche Leier:

• zu aller erst kommt die Optik: für die meisten Chicks bin ich anscheinend optisch attraktiv. und man sieht mir nicht an dass ich 41 bin wenn ich zusätzlich...
  • ... mich nicht besonders schick an ziehe, sondern eher sneakers, Jeans und Tshirt trage..aber gepflegt halt.
  • Da ich an den Seiten bereits graue Haare habe, färbe ich die mit regaine😆bin ebenfalls frischrasiert, da die Barthaare ebenfalls komplett ergraut sind. Ne Gesichtsmaske wirkt auch Wunder.
  • zum Game: ich hab da meine Ansprechroutine, welche ich meistens benutze. So bau ich Attraktivität auf, dann Comfort und natürlich: niemals verrate ich mein Alter, lass die Chicks selbst entscheiden wie alt ich bin.

aber klar, es ist nicht einfach ne Anfang 20-Jährige zu knacken. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich mich nur auf diese Altersstruktur konzentriere, ich nehme alles was optisch ansprechend ist. Aber wenn ich die Wahl hätte...😎oh Gott alleine schon der Gedanke so eine im Bett zu haben, macht mich wahnsinnig! hahah

Ich hoffe das hilft dir weiter..

bearbeitet von Amancio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Alltagssituation: Natürlich wieder reingeschissen

Heute Morgen bei Zeiten noch schnell zum Lidl: Einkaufswagen weggebracht, auf dem Rückweg zum Auto stand direkt vor meiner Kiste ein schwarzer Corsa mit offener Heckklappe geparkt. Und was sehe ich da? Ein richtig heißes HB, schwarzes glattes Haar, total hübsches Gesicht und stylisch angezogen (Kleid mit Sneaker), für mich locker ne 8,5 - Headset im Ohr, am Telefonieren, und kramt dabei in Ihrem total verwüstetem Kofferraum rum, vermutlich Pfandflaschen am Sammeln. Eigentlich die perfekte Chance um ein Set zu öffnen.

Aber was ist passiert?

Richtig, nichts. Die Eier waren mal wieder zu klein bzw. der Beta hat wieder zugeschlagen und ausreden gesucht wie: ,,Stören? Nein, lieber nicht''

Und jetzt kotzt mich der ganze Tag an, weil ich mich einfach seit heute morgen über mein Verhalten aufrege, warum ich's nicht einfach gemacht habe. Naja so läufts eben aktuell bei mir - Chance vergeigt, Lektion gelernt, jetzt geht's erst mal auf ein Festival!

bearbeitet von actthefool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.7.2025 um 14:17 , actthefool schrieb:

jetzt geht's erst mal auf ein Festival!

aber beim Kessel-Festival war´s geil oder? Da ging bestimmt was, zumindest hast die eine oder andere angesprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.7.2025 um 17:24 , Amancio schrieb:

aber beim Kessel-Festival war´s geil oder? Da ging bestimmt was, zumindest hast die eine oder andere angesprochen...

Ne wir waren in Heidelberg auf ner Ü30 Hip Hop Party! War ein recht kleines Event, gab nicht eine Frau die mich gecatcht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.7.2025 um 08:36 , actthefool schrieb:

Ne wir waren in Heidelberg auf ner Ü30 Hip Hop Party! War ein recht kleines Event, gab nicht eine Frau die mich gecatcht hat!

Achso. ja schade. Gut, jetzt sind ja die ganzen Feste in Stuttgart, da geht immer was, goog luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden