Kopfifck wegen Details aus Vergangenheit von LTRS

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 34
2. Ihr/Sein Alter: 27
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 7 mal die Woche
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein

Leute,

gibt ja schon einige Threads zu MWC sexuelle Vergangenheit etc..

Bisher hatte ich wenig Berührungspunkte damit.

Jetzt aber zur konkreten Situation:

War die letzten 3 Jahre viel im OG unterwegs und habe einige Frauen kennengelernt alles ganz gute Geschichten aber kein LTRS Material dabei. Nicht wirklich nach LTRS gesucht dann aber doch eine dafür passende Frau gefunden. War nach guter Kennenlernphase einfach logisch mit ihr zusammen zu gehen. Super gut aussehend, caring, easy und unkompliziert, ähnlich hoher Sex Drive, kurzum echt nichts auszusetzen. Mit der habe ich jetzt seit nem halben Jahr ne LTRs.

Läuft super soweit. Jetzt zum Problem:

Haben irgendwann über sexuelle Vergangenheit etc.gesprochen. Sie ist deutlich unerfahrener wie ich. BC bei 7 dabei meistens einmalige Geschichten.

Was mir Kopffick bereitet ist die Tatsache wie ihr erstes Mal lief. Kurzfassung davon mit 17 betrunken auf Schulparty mit 19 jährigem. Sie war sehr betrunken und erinnert sich nicht mehr an alles, hat das ganze dann scheinbar auch abgebrochen.

Haben aber einige auf der Party mitbekommen. Wurde wohl auch viel darüber geredet, wie das bei so ist in kleinen hessischen Dörfern

Ohne es zu wollen schwanke ich zwischen Wut auf den Typen aber irgendwie auch Enttäuschung von ihr, bzw. schiebe ich sie ohne es wirklich zu wollen ins Regal kein LTRS Material mehr.

Frage jetzt an die Community.

Versteht ihr das? Bzw. Kennt das wer von euch?

Habe sonst kein Problem mit Themen wie Vorleben, MWC etc. Und eigentlich auch immer eine ziemlich gute Auswahl an Frauen.

Schiebe jetzt aber eine Frau für etwas ins Hoe Regal die eigentlich absolut keine ist.

Kratzt mich irgendwie dass ihr Ruf durch die Aktion so gelitten hat.

Ich weiß mein Thema und natürlich auch Inner Game Thema 

Vlt hat trotzdem jmd einen Rat wie am besten damit umgehen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du wirklich 7 mal die Woche Sex… also jeden Tag oder insgesamt 7 ficks .

bc bei 7… also mal 3 eher so 21 

bearbeitet von Promo39
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell eigentlich jeden Tag ja

Geb ich dir in vielen Fällen Recht in dem Fall glaub ich das nicht, man merkt dass noch nicht so viel Erfahrung da ist plus sind wir sehr offen miteinander kann mit ziemlicher Sicherheit sagen dass sie mich da nicht anlügen würde

bearbeitet von JaxonMascinez
Nicht vollständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, JaxonMascinez schrieb:

Versteht ihr das? Bzw. Kennt das wer von euch?

Stell keine Fragen wenn Du die Antwort nicht drauf verkraftest.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True that, kommt aber oft trotzdem irgendwie auf

Müsste man aktiv von sich weg halten und grenzt dann ja schon bisschen an Selbstbetrug imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ok aber jetzt mal von mir der ja auch auf BC oder besonders Alphawitwenprägung achtet.

Ich find da jetzt nix schlimmes oder komisches dran wenn die mit 17 auf ner Party besoffen nen 19 Jährigen gevögelt hat.

Wäre wohl was anderes wenn die da Gangbang mit dem Kegelverein gemacht hätte, am besten der jüngste 50 Jahre alt 😅.

vor 57 Minuten, JaxonMascinez schrieb:

Schiebe jetzt aber eine Frau für etwas ins Hoe Regal die eigentlich absolut keine ist.

Kratzt mich irgendwie dass ihr Ruf durch die Aktion so gelitten hat.

wie gesagt wenn DAS das einzige sein sollte und die sonst ne Handvoll Typen hatte seh ich da nix wildes außer wenn diese Aktion bzw. der Typ die so geprägt (übersetzt: Auseinandergefickt) hat das Die heute noch unter der Dusche dran denkt und sich den Bär poliert.

Redet die von selbst über den Typ?

Redet die von selbst über die Aktion?

Wenn ja, egal ob gut oder schlecht -> hat Sie das geprägt weil es immer noch in Ihrem Kopf präsent ist.

Ansonsten ist das wirklich Innergame (@holywater ich glaubs ned das ich das mal sag haha)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Stell keine Fragen wenn Du die Antwort nicht drauf verkraftest.

Das und allgemein sollte man die sexuelle Vergangenheit ruhen lassen. 

Ein Mann muss nicht mit den exotischen Schweinereien prahlen die er mit seinen Exen angestellt hat und im Gegenzug sollte er seine Partnerin auch nicht über ihre Vergangenheit ausfragen. Es bietet schlicht keinen Mehrwert .

Wenn ihr etwas speziell gefällt oder nicht gefällt, dann wird sie das mitteilen. Ohne zu erwähnen, dass es der Karl Donnerlörres war, der diese Technik bei ihr zum ersten Mal angewendet hat.

Jetzt ist in dieser Geschichte das Kind leider schon in den Brunnen gefallen und der TE wird für immer mit dem Wissen leben, dass sein HB mit 17 betrunken auf der Schulparty ihre Jungfräulichkeit verloren hat. Wobei das ja inzwischen auch schon 10 Jahre her ist.

Wegen sowas ne Frau direkt ins "Hoe Regal" zu stellen ist schon sehr gewagt und deutet in meinen Augen eher Inner Game Probleme des Typen an als dass das tatsächlich ne Red Flag vom HB wäre.

Darum: ich würde das relativieren. Ist ein einmaliger Ausrutscher. Passiert den besten und wer ohne Sünde ist, soll den ersten Stein werfen. Alle die nicht komplett prüde sind, werden das verstehen. Und die anderen können einem sowieso gestohlen bleiben.

Für die Zukunft einfach: nicht in der sexuellen Vergangenheit graben. Da findest du nichts was dich oder deine LTR weiterbringt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit bin ich bei dir! Trotzdem fuckt mich dran ab dass das ganze so halb öffentlich war. Passt einfach nicht zu meinem Selbstverständnis dass meine LTRS sowas abgezogen hat.

Aber ja Innergame hast per se natürlich absolut Recht.

Jo tatsächlich das einzige.

Das Safe nicht hat ja von sich aus Recht schnell abgebrochen.

Ne eigentlich nicht. Wirkt ziemlich abgeklärt wenns auf das Thema kommt.

Weiß nicht warum das so viel bei mir aufmacht.

Glaube so bisschen der Mechanismus:

Mich stört etwas, ich hätte die Auswahl, soll ich also eine Suchen bei der mich wirklich nichts stört 

Oder aber bin ich das Arschloch wenn ich das mache bzw. werde ich ewig rastlos weil man das Game ja fast immer spielen kann auf ne Art

Du verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Für die Zukunft einfach: nicht in der sexuellen Vergangenheit graben. Da findest du nichts was dich oder deine LTR weiterbringt.

Außer du fragst Bewusst nach weil das für Dich Dealbreaker sind (was auch immer..anzahl..praktiken whatever) und du danach konsequent nextest ohne groß reden und überlegen.

Du bist personaler, liest den Lebenslauf und Führungszeugnis...siehst 2x geflogen weil geklaut -> die bewerbung wirste auch direkt in den Shredder werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Enatiosis schrieb:

Das ist 10 Jahre her Alter. Erste Male laufen oft komplett katastrophal ab, da machen Vollsufffickereien keine Ausnahme.

MWC hin oder her, das ist schon echt Pussymodus. 

Stimmt schon wahrscheinlich haben die wenigsten da ne super smoothe Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Außer du fragst Bewusst nach weil das für Dich Dealbreaker sind (was auch immer..anzahl..praktiken whatever) und du danach konsequent nextest ohne groß reden und überlegen.

Du bist personaler, liest den Lebenslauf und Führungszeugnis...siehst 2x geflogen weil geklaut -> die bewerbung wirste auch direkt in den Shredder werfen.

@holywater true.

Aber bin auch bei @DirtyRabbit schadet nicht zu wissen mit wem man was eingeht

Passiert aber eigentlich schon viel früher durch gutes screenen in Kennenlernphase.

Muss jetzt für mich nur definieren ob das ein Dealbreaker ist. Wäre aber vermutlich ziemlich dumm weil ich dann im Kloster weiter gamen müsste wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. Fuckt mich aber trotzdem ab.. Hilft aber sehr das von paar anderen Leuten mit Erfahrung eingeordnet zu bekommen, habe in dem Fall das Gefühl ich sollte mir selbst nicht 100 % vertrauen. Danke dafür auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JaxonMascinez schrieb:

Aber bin auch bei @DirtyRabbit schadet nicht zu wissen mit wem man was eingeht

Wenn man die Wahrheit verkraften kann ja.

Wenn man danach einen Film schiebt, weil man sein HB vor dem inneren Auge direkt auf der Rückbank eines BMWs sieht, dann hat es hingegen mehr geschadet als genützt.

8fx3s5.jpg

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, JaxonMascinez schrieb:

Du verstehst?

Ich verstehe vor allem EINE Sache - Du bist mehr involviert als Sie weil Du hier Filme schiebst.

Und da Du mehr investierst ist das ein sehr schlechtes Zeichen weil Du Sie podestisierst und gerade Servercrash hast da Sie (in Deinem Kopf zumindest)

doch nicht das liebe, unschuldige, goldene Einhorn ist das DU Dir als ausgemalt hast ^^

Am 22.1.2025 um 11:25 , DirtyRabbit schrieb:

Als Mann dürfen Deine Gefühle niemals eine Rolle spielen mit welcher Frau du am Ende zusammenkommst.

Gefühle entstehen mit der Zeit, was aber nicht heißt das Du innerlich komplett tot sein solltest, eine LEICHTE Anziehung reicht aber vorerst.

Für Dich sollte das rationale im Vordergrund stehen, also was bringt die Frau mit. (Du solltest wissen welche Verhaltensweisen gut sind für ne LTR)

Hör mit dieser Disneykacke auf das du als Mann voll verknallt sein muss, sowas gibt es nicht. Es liebt immer nur EINER 100% und der andere etwas weniger, der Rest ist Hollywood oder Märchen -Frauen tun sowas, das ist Frauendenken (brennende Leidenschaft)

Wenn der Mann derjenige ist der die 100% liebt ist die Dynamik im Arsch weil Sie den führenden Frame haben wird, also die "Macht" in der Beziehung - und eine Frau kann keinen Mann respektieren zu dem Sie nicht aufschaut.

Wenn Du verliebt bist, bist du blind und deshalb muss man als Mann lernen das unsere Gefühle irrelevant sind sonst bist du in der Beziehung der Trottel für alles, der seine Hobbys, Freunde und alles fallen lässt und nur noch nach der Pfeife tanzt und jammert das er nicht genug liebe von mama abbekommt. Und das nutzen Frauen unterbewusst aus weil Du nie Contra gibst weil Deine Gefühle Sie brauchen und Du dich scheiße fühlst wenn Sie dir Aufmerksamkeit entzieht.

Liest sich hart wenn man noch in der Bluepillwelt gefangen ist und noch vor sich hinromantisiert.

Das heißt nicht das ich meine Ex-Freundinnen oder aktuelle nicht liebe, es ist aber nicht diese art von Liebe wo ich "huuu alles kribbelt und ich bin voll nervös und lass alles fallen und liegen", ich kann aber rationale Entscheidungen treffen UND VOR ALLEM Konsequenzen ziehen wenn mir was gegen den Strich geht und suchst keine hinrationalisierten ausreden wie "ist doch nicht so schlimm wenn sie in den Club mit Mädels geht immer, passiert schon nix" weil Du dann entspannt sagen kannst "ich bin raus, bye"

Wie gesagt - scheiß drauf wenn sonst alles passt, findest bei JEDER irgendwas und die Frau wird auch irgendwas bei UNS finden...einfach abwägen...Hand verstaucht oder gebrochen sind auch 2 paar Schuhe.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allright,scheint für niemand hier ein dealbreaker zu sein.

Das bestätigt mir nochmal dass es echt ne reine Innergame Sache ist..

@DirtyRabbit glaub sie podestiert mich mehr als andersrum kommt zumindest im Alltag immer stark auf. Ist genau so imo auch das richtige setting für ne ltrs. Aber hast Recht, Schieb da Filme wo keine zu schieben sind und muss einfach wieder klar und rational werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mann kennt das, und deine Story ist fucking harmlos, bei anderen Männern hatte die HB schon Gangbangs mit BBCs usw. usw. Sei froh das @DirtyRabbit sie nicht Anal auf der Parkbank genommen hat.

Du hast nur Zwei Optionen.

1. Komm damit klar und lass dir mal endlich paar Eier wachsen.

2. Zerfick dir den Kopf damit und fahr deine LTR somit automatisch gegen die Wand.

Was wählst du?

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Enatiosis schrieb:

Das ist 10 Jahre her Alter. Erste Male laufen oft komplett katastrophal ab, da machen Vollsufffickereien keine Ausnahme.

MWC hin oder her, das ist schon echt Pussymodus. 

Dachte ich mir grade auch 🤣 Spricht irgendwie für ein schlechtes Verhältnis zu Frauen bzw. Enttäuschungen aus der Vergangenheit, dass man so nach dem Haar in der Suppe sucht und ernsthaft eine 10 Jahre alte Story aufmacht um die Frau wieder schlecht reden zu können weil ja angeblich alle Schlampen sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JaxonMascinez schrieb:

Was mir Kopffick bereitet ist die Tatsache wie ihr erstes Mal lief. Kurzfassung davon mit 17 betrunken auf Schulparty mit 19 jährigem. Sie war sehr betrunken und erinnert sich nicht mehr an alles, hat das ganze dann scheinbar auch abgebrochen.

Das ist doch gar nichts. Ich habe Frauen gedatet die mir erzählt haben, dass sie auf k.o. Tropfen verge… wurden oder die Sex mit ihrem Stiefvater hatten, der sie großgezogen hatte, oder die ne Affäre mit dem Freund ihrer besten Freundin hatten. Also bei den vorgenannten Geschichten würde ich mir eher Gedanken machen als bei deiner niedlichen Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, JaxonMascinez schrieb:

Haben aber einige auf der Party mitbekommen. Wurde wohl auch viel darüber geredet, wie das bei so ist in kleinen hessischen Dörfern

WhatsApp-Gruppen, soziale Dorfpressemedien und ähnliche Shitstormquellen gab´s da wohl noch nicht ?

Darfst jedenfalls davon ausgehen, daß auf diversen Dorfpartys bestimmte Blicke der Anderen etwas mit dem von Dir im Eingangsbeitrag Geschriebenen zu tun haben könnten; und vermutlich ist das mit eine Deiner Sorgen...

Mal zur Ablenkung etwas anderes: 7 Tage in der Woche (mit ihr) Sex im ersten Jahr, ohne daß ihr zusammengezogen seid... ist das dann nicht ein bisschen zu viel (tägliche) Verfügbarkeit ? Darüber würde ich an Deiner Stelle mal nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab's, aber weiß natürlich nicht in wie weit das die Runde gemacht hat

Absolut ist eine meiner Sorgen

Bin relativ stolz und fühlt sich für mich dann definitiv nicht cool an

Deswegen die Überlegung weiter zu gamen auf eine ohne solche Stories 

Joa, sehen uns oft nur kurz nach Arbeit Sport etc

Wochenenden dann oft länger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ja so ein bisschen, worum es dir eigentlich geht. 

Hast du die Sorge, dass diese Aktion von vor 10 (!) Jahren etwas über ihr heutiges Verhalten aussagen könnte? 

Glaubst du, dass DEINE Außenwirkung darunter leidet, dass irgendjemand sich noch an IHRE Geschichte von vor 10 (!) Jahren erinnert?

Am Ende hat das Ganze aber eh die Bedeutung, die du ihm beimisst. 

Für die Zukunft würde ich an deiner Stelle keine Fragen mehr zur sexuellen Vergangenheit deiner Partnerinnen stellen (oder gleich darum bitten, belogen zu werden). Nicht bilderbuchartige erste Male oder sonstige fragwürdige Erfahrungen sind vermutlich nicht die Ausnahme und die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem Alter 😉

bearbeitet von psychowl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides so bisschen, schließe dadurch bei ihr auf schlechten Selbstwert und ne bisschen ungesunde Art von Opportunismus 

bzgl. zweiterem:

Ja glaube ich

Aber ist natürlich irrational 

So ein bisschen wie mir den Act gegeben sie zu gamen und in eine Beziehung zu bringen lässt sich aber quasi im Vorbeigehen von jmd vögeln

Für mich schwierig zusammen zu bringen deshalb Hirnfick

Aber sehes natürlich als Innergame, würde mir wer anders die Story erzählen würde ich sagen er soll sich mal gerade machen..

True..

Natürlich hat jeder sein Vorleben ist ja auch irgendwo gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also ich als jemand der auch mal schnell nen abturner durch ihre Vergangenheit hat erzähl dir mal folgendes:

Als wir alle so 14-16 waren hatte ein Kumpel Geburtstag. War im sommer also draußen so ein großes gelände aufm dorf gemietet mit privatem Zugang (Schranke etc). Gab da ein Häuschen, nen kleinen See, paar bäume und gebüsche und viel Grünfläche.

Jedenfalls gabs da so ein Girl das damals glaub 14 war und ein damaliger Kollege hat sie damals im gebüsch gefingert und entjungfert, nachdem sie den abend über bisschen aneinanderhingen. Natürlich waren beide besoffen. Das ganze war im Nachhinein natürlich ne story und jeder wusste davon (dorf).

Ich war nie mega close mit ihr, hab sie aber noch paar mal gesehen, als sie so 20 war, da sie paar Monate mit nem damaligen kumpel ne ltr hatte. Natürlich wusste der ganze Freundeskreis noch was damals war („krass wisst ihr noch blabla…“), aber gejuckt hats uns nicht mehr wirklich oder dass wir sie oder ihn groß gejudged haben, da es

1. Soo lange her war und wir

2. Soo jung waren damals, was für mich persönlich der wichtigere punkt ist.

Mittlerweile dürfte sie von 24-25 sein (also auch ca 10 jahre her) und denke es juckt mittlerweile noch weniger irgendjemanden.

Wenn ich persönlich jetzt zufällig mit ihr zusammen kommen würde? Natürlich würde ich 2-3x zufällig dran denken.

Ob es mich sehr stören würde? Denke nicht. Außer ich steiger mich da bewusst rein, bis es mich tatsächlich stört.

Man soll sich seiner Prinzipien und Einstellungen bewusst sein, wissen was man toleriert und was nicht und danach leben. Wenn du versuchst dich woran zu stören, wirst du irgendwann erfolgreich sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh in meinen Augen war das ja wirklich eine harmlose Geschichte, wie wärst du drauf wenn da wirklich was schlimmes gekommen wäre ???
Dazu kommt das wohl über kein anderes Thema von Frauen mehr gelogen wird als über solche Dinge die massiv Ihren Ruf schädigen können wie BC.

Daher hätte ich auch gern den Zauberspruch, welcher da die ganze Wahrheit entlockt 🤣

Keine Frau hat mit 17 Jahren wirkliches Selbstbewusstsein oder vielleicht absolute Ausnahmen (damit mein ich kein Fakeselbstbewusstsein, was durch die masslose Bestätigung kommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JaxonMascinez schrieb:

Bin relativ stolz und fühlt sich für mich dann definitiv nicht cool an

Weißte somit dank ihr Beschied, wenn derartige, komische Blicke von Dorfbauern und insbesondere -bauerinnen wahrzunehmen sind.

Um- bzw. Wegzug ist da immer eine Alternative. Vor Ort auf die Anderen und deren Ansicht zu scheißen ist eine andere Möglichkeit.

Meine persönliche Meinung i.d.F.: next!

Oder hast Du da ein "Hessen-Goldstück" - kostbar und selten wie keine andere Frau auf diesem Planeten, LTR-Material hoch zehn --> Podest bis zum Mond - gefunden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden