Screening-hilfe nr.5 / Diesmal eine "vergebene"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 36
Sie 40

Haben uns vor 2 tagen auf einer party kennengelernt, rummgemacht, geküsst, nummer bekommen.
1 Stunde später nachdem ich die nummer hatte, sagte ihre kollegin zu mir, das sie aber vergeben ist seit 5 jahren.
Ich dachte mir halt "da läufts wohl echt beschissen wenn die schon so auf mich horny war."

Heute waren wir schwimmen, wieder rummgemacht, sie hat enorm körperkontakt gesucht.
Meinte dann "sie lebt grad mit wem zusammen aber das fühlt sich eher nach einem bruder als partnern an." Und auch das da nix mehr läuft mit denen.
Und das sie demnächst die gemeinsame wohnung verkaufen sowie auch das sie mit im schluss macht, das ich mich noch etwas gedulden sollte, falls ich auf LTR aus bin.
Da dies allgemein mein ziel ist und ich sie enorm attraktiv finde, würde ich mir das ganze mal anschauen.

(Leichte LSE anzeichen, sie war früher mal mollig. Nach 1 einzigen kompliment heute sagte sie mir, sie kann nicht so gut mit komplimenten umgehn.
Soll ich das mit den komplimenten also ganz sein lassen oder geht zwischendurch trotzdem was?)

Aber wie genau jetzt vorgehen?

Weiterhin so tun als gibts den typ garnicht?

Oder das ganze canceln bis sie tatsächlich single ist?

Bin auch noch mit einer zweiten am schreiben die wohnt aber 3 stunden entfernt. Die hätte zwar voll interesse an LTR aber wegen der distanz mag ich nicht wirklich.
Soll ich die aber im orbit behalten damit ich auf die neue nicht zu needy wirke? Was würdet ihr grad so machen?

Bin auf eure meinung gespannt.

bearbeitet von Xarius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt liest du dir deinen eigenen Text nochmal durch, knallst dir selbst eine, fragst dich, ob du noch richtig tickst. Und wenn du aufwachst, lachst du über dich selbst. 

Die eine Frau ist in einer LTR. Da ist noch nicht viel gelaufen, aber schon mehr als erlaubt wäre. Und du denkst, ohne sie gefickt zu haben, schon daran in die nächste LTR mit ihr einzusteigen? Wenn du da dran bleibst, was du durchaus tun solltest wenn sie heiß ist, wird das zum klassischen Monkeybranching. FB ja, LTR nein. Dafür hat sie selbst disqualifiziert.

Wenn die sich trennt, ist ja auch gar nicht sicher, ob die nicht vielleicht erst mal ne Runde Schwanzkarrussell fahren will. Und eine ältere? Gibts in deinem Umfeld nix von 28 bis 34?

Mit der anderen schreibst du? Und die hätte Interesse an einer LTR mit dir. Ungesehen? Ungefickt? Lass mich raten, ihr habt viele Gemeinsamkeiten. Richtig?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Lass mich raten, ihr habt viele Gemeinsamkeiten. Richtig?

.... oder die eine oder andere 🚩

Irgendwie sind da die Rollen vertauscht. Meist sagt Männla seiner Gespielin, er wird sich "bald" trennen. Passiert natürlich dann zeitnah - nicht. 

vor 13 Stunden, Xarius schrieb:

Bin auch noch mit einer zweiten am schreiben die wohnt aber 3 stunden entfernt. Die hätte zwar voll interesse an LTR aber wegen der distanz mag ich nicht wirklich.
Soll ich die aber im orbit behalten damit ich auf die neue nicht zu needy wirke? Was würdet ihr grad so machen?

Wie soll das funktionieren? Ne LDR als Anti-Needieness-Aktion? Du hast doch schon leichte Podesteritis bei No. 1.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Jetzt liest du dir deinen eigenen Text nochmal durch, knallst dir selbst eine, fragst dich, ob du noch richtig tickst. Und wenn du aufwachst, lachst du über dich selbst. 

Die eine Frau ist in einer LTR. Da ist noch nicht viel gelaufen, aber schon mehr als erlaubt wäre. Und du denkst, ohne sie gefickt zu haben, schon daran in die nächste LTR mit ihr einzusteigen? Wenn du da dran bleibst, was du durchaus tun solltest wenn sie heiß ist, wird das zum klassischen Monkeybranching. FB ja, LTR nein. Dafür hat sie selbst disqualifiziert.

Wenn die sich trennt, ist ja auch gar nicht sicher, ob die nicht vielleicht erst mal ne Runde Schwanzkarrussell fahren will. Und eine ältere? Gibts in deinem Umfeld nix von 28 bis 34?

Mit der anderen schreibst du? Und die hätte Interesse an einer LTR mit dir. Ungesehen? Ungefickt? Lass mich raten, ihr habt viele Gemeinsamkeiten. Richtig?

Sie kam gestern abend noch spontan zu mir und wir hatten paar stunden sehr leidenschaftlichen sex.
So wie sie getan hat fand sie es extrem geil mit mir, was ich ja auch so empfand, von dem her denke ich das schwanzkarusell wird danach ausgelassen da sie bei mir bekommt was sie braucht.

Wenn sie dann single ist schau ich nochmal ob sie sich für eine LTR qualifiziert, bis dahin werd ichs wohl als FB abstempeln.

Die meisten jüngeren in meinem umfeld haben kids oder einen partner, oder eben beides, aber ich halte meine augen offen.
Das beste wär schon eine 26-32 jährige ohne kinder und ohne hund, aber echt schwierig sowas in der umgebung zu finden.

Die andere ist 41, und ziemlich stark untervögelt obwohl sie ziemlich hot ist, schreibt die ganze zeit versaute dinge aber macht mir gleichzeitig klar das sie was langfristiges will.
Werde sie wegen der distanz auch blos als FB betrachten, die aber mich besuchen soll, ich fahre keine 3std mehr hin und 3 zurück, egal wie hot sie ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Xarius schrieb:

Wenn sie dann single ist schau ich nochmal ob sie sich für eine LTR qualifiziert

Du hast es nicht verstanden. Viel Spaß! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, darklife schrieb:

Du hast es nicht verstanden. Viel Spaß! 

Du meinst also komplett disqualifiziert wegen der tatsach das sie in einer LTR sowas abzieht mit mir.
Ich denke mir halt das ihr typ schuld daran ist weil er dafür gesorgt hat das sämtliche anziehung verloren gegangen ist.
Es sei auch das erste mal in ihrem leben das sie mit einem anderen typ was hatte als sie in einer beziehung war, sie konnte bei mir angeblich einfach nicht wiederstehn

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Xarius schrieb:

Es sei auch das erste mal in ihrem leben das sie mit einem anderen typ was hatte als sie in einer beziehung war, sie konnte bei mir angeblich einfach nicht wiederstehn

Lass mich raten … sie hat einen BC von 3. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2025 um 18:06 , darklife schrieb:

Lass mich raten … sie hat einen BC von 3. 

Warum so negativ? Frauen trennen sich nicht so schnell. Lass sie doch monkeybranchen der TE scheint ja ne gewisse Vorsicht an den Tag zu legen.

@TE ich finde den Ansatz mit FB und beobachten vernünftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund ihrer Attraktivität habe ich den Anschein, dass du auf lange Sicht möglicherweise deine eigenen Standards oder Prinzipien über Bord wirfst...sodass du später ebenfalls an Attraktivität verlieren könntest, ähnlich wie ihr Ex.
Später blockt sie vielleicht ab oder reagiert distanzierter, und du beginnst nach und nach, ein needy Verhalten an den Tag zu legen. Wer weiß.. muss nicht so kommen xd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.6.2025 um 20:35 , Xarius schrieb:

Ich 36
Sie 40

Next! 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, dreisindeinerzuviel schrieb:

Warum so negativ?

Vielleicht sollte ich dazu übergehen Ironie kenntlich zu machen. Meine Antwort bezog sich auf das, was das HB dem TE versucht weis zu machen. Ich glaube davon kein Wort. Passend wäre eine Angabe von ihr, sie hätte einen BC von 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden