DoItAgain 1058 Beitrag melden Juli 1 geantwortet vor 2 Minuten, pl3yx schrieb: und der Admin kann den Thread dann schließen Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! aber das... vor 3 Minuten, pl3yx schrieb: „Große Update“ ...warte ich noch ab. 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 494 Beitrag melden Juli 1 geantwortet @Kröte1988 Du hast doch was anderes zum vögeln oder nicht? Hab jetzt nicht alles gelesen, aber meine gelesen zu haben, dass du immer wieder so FC hast. Junge was willst du dann mit der? Du denkst jetzt du bist stark und dies und das und hast alles unter Kontrolle. Nein hast du nicht. Das passiert schleichend mit einer Borderlinerin. Wir wollen dir doch alle nichts böses. Lass Sie! Hast doch nebenbei noch andere. Verstehe dein Problem nicht. Was für Gefühle dies das? Du hast alle Warnsignale von ihr bekommen. Nichts gegen dich. Ehrlich nicht. Ich habe aber hierfür so ein Wort " Beratungsressistent". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Juli 1 geantwortet vor 1 Stunde, Kröte1988 schrieb: Also seit ihrem Ping am Samstag hab ich gestern mit Aha..? geantwortet. Hatte eig vorgehabt das HB nach nem Treffen zu fragen und die F+ lockerer laufen zu lassen als vor der 1-wöchigen LTR falls es zu nem Regame kommen würde. Sie hatte ja jetzt 9 Tage Zeit (wegen FO von mir) sich Gedanken zu machen und mich eventuell zu vermissen Ist mir immer noch völlig unklar wie man 5 Monate Zeit miteinander verbringen kann in einer PRE LTR F+ und einfach gefühlstechnisch einfach nichts bei ihr passiert sein soll. Trotz leicher Bindungsversuche von ihr in der Vergangenheit, Beim schreiben nur ist jedoch der Vibe super strange ... wir beide schreiben bei den wenigen Nachrichten nur über Belangloses und Einzeiler, darüber hinaus braucht sie - anders als früher - Stunden zum antworten. Der Vibe war auch damals nach dem ersten großen Streit und Schlussmachen schlecht, jedoch ist das hier gegenwärtig nochmal ne ganz andere unterirdische Liga - völlig sinnlos nach meinem Empfinden. Daher frage ich mich ob das überhaupt Sinn macht aus dieser Nicht-Konversation und dem Nicht-Vibe heraus random nen Treffen vorzuschlagen und was der Ping am Samstag überhaupt zu bedeuten hat. Darüber hinaus frage ich mich auch was sie mit ihren letzten Nachrichten nach dem Schluss machen und kurz vor meinem FO überhaupt bezwecken wollte. Hier nochmal die Nachrichten von vor 9 Tagen: Hoffe du bist gut nach Hause gekommen, schade hätte gerne nochmal hard gekuschelt… aber gut. - Ein Foto von einem Kissen - Hatte hier noch ein Kissen für dich daheim, frisch gewaschen, glaub hab das auf der Arbeit geklaut. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir hier ne Einschätzung geben könntet. Wichs dir mal einen und dann frag dich ob du sie wieder sehen willst. Aber was ich von ihr gelesen habe ist die eh Schrott… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5655 Beitrag melden Juli 1 geantwortet vor 3 Stunden, Kröte1988 schrieb: und will mich noch vergewissern ob das BL Thema wirklich in dem Ausmaß bei ihr vorliegt WENN da brennende Leidenschaft vorliegen WÜRDE, wüsstest du es. Da müsstest du dich nicht erst vergewissern müssen. Da ist Null-Komma-Null. Die würde dir am Arsch kleben und investieren, und dir nicht nur einen Knochen in Form eines TikTok-Videos hinwerfen. Du willst es einfach nicht wahr haben. Nicht mehr und nicht weniger. Ob das bei dir jetzt ein Ego-Ding ist, Oneitis oder schlicht Sturheit (Dummheit schließe ich mal aus), ist ungewiss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kröte1988 2 Beitrag melden Juli 1 geantwortet (bearbeitet) Ich berichte morgen, handeln aktuell noch die Rahmenbedingungen aus. Straußblumen und Schokolade in Herzform ist besorgt - Danke Der voranstehende Satz war übrigens Ironie Juli 1 bearbeitet von Kröte1988 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1512 Beitrag melden Juli 1 geantwortet vor 5 Minuten, Kröte1988 schrieb: handeln aktuell noch die Rahmenbedingungen aus ... mit einer notariellen Beglaubigung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3250 Beitrag melden Juli 2 geantwortet Sollte es nicht heute ein "Großes Update" geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kröte1988 2 Beitrag melden Juli 2 geantwortet (bearbeitet) Am 1.7.2025 um 13:28 , DoItAgain schrieb: Verstanden hast du scheinbar garnix. Deine Mama mit BPS hat dir nur nen gaaaanz kleinen Vorgeschmack geboten, was dir als ihr Lover blühen würde. Wie gehts denn deinem Papa so hmm? Du bist so tief drin, dass du alle Ratschläge ignorierst. Glaub mal nicht, dass du genug Abstand zu der hättest um sie zu gamen und dich nicht in diesen Strudel reißen zu lassen. Alle sagen dir "blocken" und dann kommt so ein Lurch, sagt "Kann man mit Spaß haben." und du steigst voll drauf ein. Verstanden hab ich es schon, jedoch bin ich noch zu naiv bzw. hoffnungsvoll es noch zu versuchen. Werde meine Gefühlswelt jedoch genau beobachten - wie ich mich mit der Sache fühle und dann entsprechend Konsequenz ziehen. Hier das Update: Haben uns gestern getroffen. Sie wirkte ganz anders nicht nur tlw. optisch sondern auch vom Verhalten her.. eher so wie am Anfang unseres Kennenlernens. Hb war ziemlich entspannt .. hatte ja Kindfrei gehabt über den Tag... und war sehr süß und hat sich tlw qualifizieren wollen. Auch morgens unverändertes Verhalten ihrerseits ... vielleicht sogar ein bisschen anhänglicher. (Ich jedoch ein Stück weit verhaltener als sonst.) Daher alles easy und guten unkomplizierten FC gehabt. Schreiben jedoch heute noch etwas distanziert ... halb so wild denke ich. Habe auch den Eindruck, dass Sie die F+ vor der 1-wöchenigen LTR wieder aufleben lassen möchte durch Andeutungen für folgende Treffen. Wie hab ich mich gefühlt? War nicht mehr so unsicher wie die Wochen vorher - aufgrund meiner Gefühlswelt. Die nahezu 10 Tage FO haben mir geholfen ein Teil meiner Onetis bzw. meiner Gefühle zu ihr abklingen zulassen. Um den Rest hat sich mein BL-Schaden von meiner Mum gekümmert -> War gefühlstechnisch deutlich verschlossener und habe mich nicht vollends fallengelassen -> hatte sein Gutes, ich wirkte nach meinem Empfinden dadurch deutlich sicherer, unabhängiger und insb. auch vom Innergame einer Linie lang laufend. Ka werde mal beobachten wie sie sich entwickelt: Mögliche Interpretationen meinerseits neben Ansätze von Borderline: Mag sein, dass sie eine Person ist, die an stressigen Tagen halt um sich schlägt (nicht wörtlich gemeint). Kann auch sein dass die HB sich unwohl gefühlt hat, weil es ernst wurde und ich Bindungsdruck aufbaute - sie ist ja eine freiheitsliebende Persönlichkeit. Oder mein "Hickhack" hinsichtlich meines sprunghaften Verhaltens hat zu so einer Spiegelung bei ihr geführt hat. Juli 2 bearbeitet von Kröte1988 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kröte1988 2 Beitrag melden Juli 2 geantwortet Am 1.7.2025 um 14:03 , Ram-Zey schrieb: @Kröte1988 Du hast doch was anderes zum vögeln oder nicht? Hab jetzt nicht alles gelesen, aber meine gelesen zu haben, dass du immer wieder so FC hast. Junge was willst du dann mit der? Du denkst jetzt du bist stark und dies und das und hast alles unter Kontrolle. Nein hast du nicht. Das passiert schleichend mit einer Borderlinerin. Wir wollen dir doch alle nichts böses. Lass Sie! Hast doch nebenbei noch andere. Verstehe dein Problem nicht. Was für Gefühle dies das? Du hast alle Warnsignale von ihr bekommen. Nichts gegen dich. Ehrlich nicht. Ich habe aber hierfür so ein Wort " Beratungsressistent". Ja aber ich bin scheinbar so altmodisch das hinsichtlich FC mich eig nur die HB interessiert. Mag auch sein das die andere HB mit der ich was hatte einfach nicht interessant genug für mich ist. Keine Ahnung Bei KC bin ich jedoch gerne dabei, außer ich respektiere unsere ursprüngliche Exklusivität mit dem HB aus diesem Thread hier. Nochmal zum Borderline: Ich bin dankbar für eure Ratschläge und behalte die durchweg im Hinterkopf um künftige Situationen besser einschätzen zu können. Nichtsdestotrotz muss ich offenbar fühlen wenn ich nicht hören will ... ich bin doch hier in dem Forum kein Einzelfall der so agiert oder? Trotzdem bleibt der Beigeschmack.. ob sie mich nicht gerade wegen dem BL so reizt - also unterbewusst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5655 Beitrag melden Juli 3 geantwortet vor 10 Stunden, Kröte1988 schrieb: ob sie mich nicht gerade wegen dem BL so reizt Nochmal gefragt: Welche BL? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1058 Beitrag melden Juli 3 geantwortet vor einer Stunde, darklife schrieb: Nochmal gefragt: Welche BL? Denke er meint BPS. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5655 Beitrag melden Juli 3 geantwortet vor 54 Minuten, DoItAgain schrieb: Denke er meint BPS In dem Fall wäre seine Einschätzung, vor 12 Stunden, Kröte1988 schrieb: jedoch bin ich noch zu naiv eindeutig zutreffend. Dann kann man ihm auch nicht wirklich helfen. Wie so oft. Die Leute kommen her und fragen nach Rat, sind aber absolut nicht gewillt diesen dann auch anzunehmen und finden wortreiche Ausreden dafür. Fragt man sich oft, wieso die überhaupt um Rat bitten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1058 Beitrag melden Juli 3 geantwortet Wäre nicht das erste mal, dass BL und BPS verwechselt werden. 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1648 Beitrag melden Juli 5 geantwortet Am 2.7.2025 um 19:52 , Kröte1988 schrieb: Trotzdem bleibt der Beigeschmack.. ob sie mich nicht gerade wegen dem BL so reizt - also unterbewusst. Klar tut sie das. Sie triggert dich total. Dein sicherer Weg in den Untergang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kröte1988 2 Beitrag melden Juli 7 geantwortet (bearbeitet) Am 2.7.2025 um 19:45 , Kröte1988 schrieb: Verstanden hab ich es schon, jedoch bin ich noch zu naiv bzw. hoffnungsvoll es noch zu versuchen. Werde meine Gefühlswelt jedoch genau beobachten - wie ich mich mit der Sache fühle und dann entsprechend Konsequenz ziehen. Hier das Update: Haben uns gestern getroffen. Sie wirkte ganz anders nicht nur tlw. optisch sondern auch vom Verhalten her.. eher so wie am Anfang unseres Kennenlernens. Hb war ziemlich entspannt .. hatte ja Kindfrei gehabt über den Tag... und war sehr süß und hat sich tlw qualifizieren wollen. Auch morgens unverändertes Verhalten ihrerseits ... vielleicht sogar ein bisschen anhänglicher. (Ich jedoch ein Stück weit verhaltener als sonst.) Daher alles easy und guten unkomplizierten FC gehabt. Schreiben jedoch heute noch etwas distanziert ... halb so wild denke ich. Habe auch den Eindruck, dass Sie die F+ vor der 1-wöchenigen LTR wieder aufleben lassen möchte durch Andeutungen für folgende Treffen. Wie hab ich mich gefühlt? War nicht mehr so unsicher wie die Wochen vorher - aufgrund meiner Gefühlswelt. Die nahezu 10 Tage FO haben mir geholfen ein Teil meiner Onetis bzw. meiner Gefühle zu ihr abklingen zulassen. Um den Rest hat sich mein BL-Schaden von meiner Mum gekümmert -> War gefühlstechnisch deutlich verschlossener und habe mich nicht vollends fallengelassen -> hatte sein Gutes, ich wirkte nach meinem Empfinden dadurch deutlich sicherer, unabhängiger und insb. auch vom Innergame einer Linie lang laufend. Ka werde mal beobachten wie sie sich entwickelt: Mögliche Interpretationen meinerseits neben Ansätze von Borderline: Mag sein, dass sie eine Person ist, die an stressigen Tagen halt um sich schlägt (nicht wörtlich gemeint). Kann auch sein dass die HB sich unwohl gefühlt hat, weil es ernst wurde und ich Bindungsdruck aufbaute - sie ist ja eine freiheitsliebende Persönlichkeit. Oder mein "Hickhack" hinsichtlich meines sprunghaften Verhaltens hat zu so einer Spiegelung bei ihr geführt hat. Moin Leute, also ich habe folgendes Problem bzw. Gedanken und komme mir mittlerweile echt wie ein Loser bzw. eine Pussy im mega PDM vor. Folgendes Problem: Rückblick: Wir hatten ja nen 10 tägigen FO meinerseits eingeleitet nachdem Sie die 1 wöchige LTR beendet hat. Sie hat sich daraufhin gemeldet letzte Woche -> wo es dann drei Treffen gab. Letzte Woche Wir haben uns letzte Woche 3 mal getroffen die ersten beiden Treffen ziemlich gut mit FC und intimen Kuscheln etc. Dann am Wochenende nochmal etwas spontan unternommen mit ihrem Kind - Idee kam irg. wie von uns beiden. Da ihr Sohn erstmalig dabei war, sind wir eher verhalten miteinander umgegangen und dann zum Zunehmend mehr kurze KC, sie wollte auch dass ich mit zu ihr komme, hatte jedoch noch was anderes vor und bin Nachhause gefahren. Habe an dem Abend aufgrund meiner Abendplanung auch über mehrere Stunden nicht mehr zurückgeschrieben. In den letzten 3 Treffen nach dem 10 tägigen FO von mir gab es jetzt auch keine direkten Anzeichen hinsichtlich des Boderline-Themas daher stelle ich das hier mal fürs Erste zurück. Status Quo: Heute haben wir dann kurz morgens geschrieben und nun meldet sie sich seit Stunden nicht mehr - vielleicht Retourkutsche wegen gestern Abend? - noch viel schlimmer sie ist in den Stunden sehr aktiv gewesen in Social Media mit bspw. nem Video wo sie ihre Unabhängigkeit feiert. In der Vergangenheit hatte ich eig. immer den Eindruck dass ich vor der Social Media-Sache Priorität habe und sie sich demzufolge immer zuerst bei mir meldet. Mittlerweile geht mir das Gestalke meinerseits mega auf den Sack in den ersten Monaten hat mich das 0 interessiert und ich hab sie in Social Media nie verfolgt. Ich merke halt einfach, dass ich wieder total die Entspanntheit bzw. Gleichgültigkeit verliere die ich den beiden Treffen letzte Woche nach dem FO hatte.. Ich habe den Eindruck gehabt letzte Woche, dass sie mich zwar häufig sehen möchte jedoch anders als in den Monaten zuvor deutlich weniger beim Schreiben investiert. Auch haben wir nicht mehr über ihr Schluss machen gesprochen und thematisiert was diese Annährung letzte Woche wieder darstellen soll. Zwar hat Sie gefragt ob ich mit einer HB was hatte in der FO-Zeit oder vor dem 3. Treffen letzte Woche, da ich an dem Tag zuvor feiern war und ich ihr schrieb, dass ich bock auf rumzumachen bzw. vögeln hätte. Beide Fragen habe ich jedes Mal ausweichend mit Cocky und Funny beantwortet. Wieso fragt Sie das überhaupt? Auch wollte sie dieses Wochenende auf nen Festival mit Camping, entweder allein mit nem Orbiter oder völlig alleine. Dies war zwar ein Diskussionsthema in der 1-wöchigen LTR aber wurde von ihr letzte Woche komplett totgeschwiegen. Ich frag mich wieso? Mich hat die Oneitis hier offenbar voll erwischt und weiß auch nicht genau wie ich noch damit umgehen soll. Hatte zwar in der FO Zeit nen anderen FC und auch vor dem 3. Treffen letzte Woche nen KC,NC allerdings hilft mir das 0 hier die Oneitis zu bezwingen. Ganz im Gegenteil finde die anderen HBs eher uninteressant und FC bzw. KC zeigt mir eig nur das ich das viel lieber mit der HB aus diesem Thread machen würde. Meine Überlegungen: Ich sollte mal chillen KEIN PDM kein Gestalke und auf das sich geänderte Textgame scheißen und eher nur die guten drei Treffen nach dem FO beurteilen. Ich sollte Sie fragen was das zwischen uns ist nach dem FO um irg wie Sicherheit zubekommen? Wieder ne F+ mit einer leichten Richtung LTR. Oder ne lockere F+ bzw. FB. Ich sollte die ganze Sache einfach lassen, da ich offenbar gefühlstechnisch zu tief drin bin und deswegen ständig in PDM verfalle und künftig wahrscheinlich wieder nicht mehr locker mit ihr umgehen kann. Juli 7 bearbeitet von Kröte1988 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5655 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 4 Stunden, Kröte1988 schrieb: Ich sollte Sie fragen was das zwischen uns ist nach dem FO um irg wie Sicherheit zubekommen? Ja genau! DU fragst SIE was das zwischen euch ist. Und dann fragst du sie auch gleich, ob sie dir deine Eier bitte, bitte wieder zurück gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1058 Beitrag melden Juli 7 geantwortet @Kröte1988 merkst du eigentlich, dass du dich zur LOL-Cow machst und uns dein Gelaber egal ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kröte1988 2 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 18 Minuten, darklife schrieb: Ja genau! DU fragst SIE was das zwischen euch ist. Und dann fragst du sie auch gleich, ob sie dir deine Eier bitte, bitte wieder zurück gibt. Ist mir schon klar, dass das die am wenigstens wahrscheinlich Handlungsempfehlung war. Auch die HB wegen dem Festival zu fragen ob und mit wem die dort hinfährt ändert nichts an der Tatsache außer meine Needyness zupräsentieren. Ich frag mich halt ob mein Kopfkino hier normal ist.. vor 7 Minuten, DoItAgain schrieb: @Kröte1988 merkst du eigentlich, dass du dich zur LOL-Cow machst und uns dein Gelaber egal ist? Ich könnte mich ja wie der übelste Checker präsentieren der immer mal wieder nen FC Angebot bekommt und regelmäßig KC hat jedoch bringt das nichts für die gegenwärtige Situation. Deswegen habe ich mir ein bisschen Input von euch gewünscht.. neben der Borderline Thematik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1058 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor einer Stunde, Kröte1988 schrieb: Deswegen habe ich mir ein bisschen Input von euch gewünscht. Hast du bekommen und gekonnt ignoriert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2643 Beitrag melden Juli 8 geantwortet vor 16 Stunden, Kröte1988 schrieb: Ich frag mich wieso? Ich frag mich wieso du dir über eine durchgeknallte, kiffende Single Mom dir überhaupt eine einzige Sekunde Gedanken machst? Keinerlei Anspruch an dich selbst bezüglich einer Partnerin, die in dich in deinem Leben begleiten darf? Ach so, sie ist ja eine HB10, die darf anscheinend alles.. Und genau das ist das Problem. Nicht vorhandener Frame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen