313 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da ich kaum Tinder Matches habe und in der Disco Abends nicht läuft

dachte ich mir es macht halt Sinn ins Gym zu gehen um mehr Erfolg zu haben

Es gibt so Sprüche wie " Go to the Gym and you get Girls"

das heisst du kannst ne hässliche Visage haben aber der gute Körper macht alles weg?

Wie oft muss man für einen guten Körper ins Gym gehen und wie lange dauert es für einen guten Körper aufzubauen

wenn man bei 0 anfängt?

90 Prozent der Männer die ich mit Ladys rumlaufen sehe sind entweder deutsche Lauchs oder Migranten Männer mit dicker Plautze und Bart

und daneben eine Model Lady...lol

• IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, cheap charlie schrieb:

das heisst du kannst ne hässliche Visage haben aber der gute Körper macht alles weg?

Gut reden macht alles weg. 

Wieviele Frauen hast du denn schon angesprochen in deinem Leben?
Klingt so, als ob du einmal kurz raus bist, es hat nicht geklappt und dann hast du deinen Pimmel gleich wieder eingezogen. 
Ähnlich wie einmal ins gym gehen und noch kein Sixpack oder 44er Bizeps und dann lässt man es. 
Gut Ding braucht Weile. 

Klingt auch ein klitzeklein wenig nach Trollpost, um ehrlich zu sein. 

90 Prozent der Männer die ich mit Ladys rumlaufen sehe sind entweder deutsche Lauchs oder Migranten Männer mit dicker Plautze und Bart

da hast du ja schon deine Bestätigung, das Figur nicht wirklich wichtig ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Marquardt schrieb:

da hast du ja schon deine Bestätigung, das Figur nicht wirklich wichtig ist.

Die ist nicht ausschlagebend, ABER sie hilft ungemein.

Nicht nur weil die Frauen einen attraktiver finden, viel wichtiger stärkt es das eigene Selbstbewusstsein, und die Mischung aus beiden ergibt dann halt etwas, womit die 0815 Almans mit Plautze nicht mithalten können in direkter Konkurenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, cheap charlie schrieb:

90 Prozent der Männer die ich mit Ladys rumlaufen sehe sind entweder deutsche Lauchs oder Migranten Männer mit dicker Plautze und Bart und daneben eine Model Lady...lol

Und was lernst du daraus? Muskeln brauchste nicht, musst entweder schlank ODER fett sein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

[...]womit die 0815 Almans mit Plautze nicht mithalten können in direkter Konkurenz.

Er schrieb "Migranten Männer mit dicker Plautze".

In der Tat sehen die vermeintlich "deutschen Lauchs" mittlerweile ahtletischer/kantiger/durchtrainierter aus, als die ganzen molligen Fake-Gym-Südländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Marquardt schrieb:

Klingt auch ein klitzeklein wenig nach Trollpost, um ehrlich zu sein. 

Ist es auch. Schätze auf die Neuauflage von Jonny1990 oder benjii. Schreib- und Ausdruckweise doch sehr ähnlich. Bleibt abzuwarten, ob die fehlenden Details noch nachgeschoben werden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, cheap charlie schrieb:

Wie oft muss man für einen guten Körper ins Gym gehen

Einmal! Die meisten laufen nach ihrem ersten Besuch in einem Gym rum als ob sie Hulk wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, cheap charlie schrieb:

und in der Disco Abends nicht läuft

Wieso nimmst du dir nicht einfach ein Beispiel an deinen Kumpels?
IOIs zu bekommen ist doch kein Problem, wie du anderenorts behauptest

vor 2 Stunden, cheap charlie schrieb:

IOIs im Nightlife zu bekommen ist nicht schwer, aber 90 % der Männer trauen sich nicht eine anzuquatschen

Also muss du die dann nur anquatschen.

Und bei deinen Kumpels läuft es doch. Wieso also nicht bei dir? Gehen die öfter ins Gym? Lass dich mitnehmen. Oder haben die einfach nur größere Eier und quatschen auch mal eine an? Dann lass dich von denen wingen.

Sorry Bro aber selbst meine Kumpels die nix von Pickup kennen layen zum mindestens bei jeden 2 Clubbesuch eine

Deine Posts passen nicht so wirklich zusammen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naaa, da ist a bissle Sand in der Tastatur. Des paßt nicht und klingt zu austauschbar zwischen den o. g. Forumsverblichenen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich müsste mich erstmal im Gym anmelden deswegen ja die frage ob ich das Geld ausgeben soll

oder ich weiter nur Liegestütze zu Hause machen

Meine Frauen die ich will sind so typische Partyfrauen

ich geh meistens ins Sub in Düsseldorf Party machen

wenn ich mir ansehe was manche trotz untrainiertheit für Mädels klären ist die Frage ob man Gym wirklich braucht??

https://www.tonight.de/media/2025/02/sub-duesseldorf-samstag-8-februar-2025-55-940x627.jpg

images?q=tbn:ANd9GcQ_gE0m87B2kbNHg7pjmDn

images?q=tbn:ANd9GcQVm0r3E86glfR1SCnKtAX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, cheap charlie schrieb:

wenn ich mir ansehe was manche trotz untrainiertheit für Mädels klären ist die Frage ob man Gym wirklich braucht??

Na ja. Wenn du ein hässliches Gesicht hast ist es nun mal irrelevant ob du Muskeln hast oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja hässlich im Gesicht bin ich nicht

Könnt ihr mir ein gutes Gym in der Düsseldorfer Altstadt empfehlen mit guter Trainerbetreuung?

Habt ihr einen Anfängerplan wo man die ersten paar Monate schon gut Muskeln aufbauen kann

schreibt den Plan einfach hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, cheap charlie schrieb:

Meine Frauen die ich will sind so typische Partyfrauen

Ist zwar schon etwas her das ich Clubben war bzw dort gecoached habe, aber Grundlegend gilt im Club eine recht einfache Regel.

Du musst interessanter sein als das sonstige Geschehen vor Ort.

Das kannst Du durch Aussehen erreichen, das kannst Du durch ne Mega Physik erreichen, das kannst Du durch gutes Storytelling erreichen, dadurch dass Du mit Geld um dich wirfst etc.

Für schnelle Erfolge solltest Du dich einmal selbst reflektieren, wo deine Stärken liegen. Also womit kannst Du Menschen und insbesondere Frauen irgendwie bezirzen. Und da erstmal weiter Maxxen.

Sport und Muskelaufbau ist sicher immer sinnvoll. Hilft aber alleine auch nichts, wenn Mindset usw nicht stimmt. Würde den Muskelaufbau daher erstmal als Long-Term-Investment sehen. Ich war nie wirklich muskulös, habe aber glücklicherweise ne recht gute Statur und seh nicht ganz doof aus. Hätten mir Muskeln geholfen, ja natürlich... brauchte ich welche... nö.

Für Tipps zum Muskelaufbau, frag einfach Chat GPT oder so. Fängst einfach mit nem simplen Ganzkörperworkout an 2-3 mal die Woche und schaust dass du mit leichtem Kalorienüberschuss und genügend Protein (so 2g pro KG Körpergewicht) deine Ernährung regelst. Dazu sind Fette noch recht sinnvoll zur Hormon Synthese. Leute im Gym ansprechen und um Hilfe bitten ist auch immer eine gute Idee, gerade wenns im freie Gewichte geht, solltest ein bisschen darauf achten dass Du die Übungen auch richtig ausführst. Vorkochen ist eine Supersache um ohne zu viel Stress recht genau zu planen was man so isst und macht den Tagesablauf auch entscheidend entspannter.

Wenn Du das ein paar Monate machst, dann kannst Du ggf. schauen dass Du irgendwelche Splits machst usw. Denke da gibt es sonst hier im Forum auch genügend Leute die da nicht wie ich nur theoretische/anfänger erfahrung haben.

Nochmal zum Club, Kleidung ist wichtig. Auch wenn Du eher ein Lauch bist oder etwas Bäuchlein hast, kannst Du mit gut sitzender Kleidung, Haarschnitt, 1-2 Accessoires schon gut was rausholen um deinen "Wert" etwas zu steigern. Hemden beim Schneider mal auf Maß nähen lassen kann wunder wirken, oder die Hose so kürzen lassen dass Du nicht aussieht, als hättest Du deinem Vater seine Büxen geklaut.

Zum Handeln im Club, ist es aus meiner Sicht sehr sinnvoll schnell sehr viele Leute kennenzulernen (auch Männer), um einfach dort flexibel zu sein und nicht irgendeiner Olga am Rockzipfel zu hängen nur weil Du das Gefühl hast es bestünde die Chance dass Sie deinen Pipi mal anfasst. Wenn Du das hinbekommst, dass Du nach ner Stunde 10-15 Leute bzw kleinere Gruppen kennst, dann kannst anfangen mit klassischer PU-Lehre.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, cheap charlie schrieb:

naja hässlich im Gesicht bin ich nicht

Könnt ihr mir ein gutes Gym in der Düsseldorfer Altstadt empfehlen mit guter Trainerbetreuung?

Habt ihr einen Anfängerplan wo man die ersten paar Monate schon gut Muskeln aufbauen kann

schreibt den Plan einfach hier rein.

Empfehlungen?

vor 5 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ist zwar schon etwas her das ich Clubben war bzw dort gecoached habe, aber Grundlegend gilt im Club eine recht einfache Regel.

Du musst interessanter sein als das sonstige Geschehen vor Ort.

Das kannst Du durch Aussehen erreichen, das kannst Du durch ne Mega Physik erreichen, das kannst Du durch gutes Storytelling erreichen, dadurch dass Du mit Geld um dich wirfst etc.

Für schnelle Erfolge solltest Du dich einmal selbst reflektieren, wo deine Stärken liegen. Also womit kannst Du Menschen und insbesondere Frauen irgendwie bezirzen. Und da erstmal weiter Maxxen.

Sport und Muskelaufbau ist sicher immer sinnvoll. Hilft aber alleine auch nichts, wenn Mindset usw nicht stimmt. Würde den Muskelaufbau daher erstmal als Long-Term-Investment sehen. Ich war nie wirklich muskulös, habe aber glücklicherweise ne recht gute Statur und seh nicht ganz doof aus. Hätten mir Muskeln geholfen, ja natürlich... brauchte ich welche... nö.

Für Tipps zum Muskelaufbau, frag einfach Chat GPT oder so. Fängst einfach mit nem simplen Ganzkörperworkout an 2-3 mal die Woche und schaust dass du mit leichtem Kalorienüberschuss und genügend Protein (so 2g pro KG Körpergewicht) deine Ernährung regelst. Dazu sind Fette noch recht sinnvoll zur Hormon Synthese. Leute im Gym ansprechen und um Hilfe bitten ist auch immer eine gute Idee, gerade wenns im freie Gewichte geht, solltest ein bisschen darauf achten dass Du die Übungen auch richtig ausführst. Vorkochen ist eine Supersache um ohne zu viel Stress recht genau zu planen was man so isst und macht den Tagesablauf auch entscheidend entspannter.

Wenn Du das ein paar Monate machst, dann kannst Du ggf. schauen dass Du irgendwelche Splits machst usw. Denke da gibt es sonst hier im Forum auch genügend Leute die da nicht wie ich nur theoretische/anfänger erfahrung haben.

Nochmal zum Club, Kleidung ist wichtig. Auch wenn Du eher ein Lauch bist oder etwas Bäuchlein hast, kannst Du mit gut sitzender Kleidung, Haarschnitt, 1-2 Accessoires schon gut was rausholen um deinen "Wert" etwas zu steigern. Hemden beim Schneider mal auf Maß nähen lassen kann wunder wirken, oder die Hose so kürzen lassen dass Du nicht aussieht, als hättest Du deinem Vater seine Büxen geklaut.

Zum Handeln im Club, ist es aus meiner Sicht sehr sinnvoll schnell sehr viele Leute kennenzulernen (auch Männer), um einfach dort flexibel zu sein und nicht irgendeiner Olga am Rockzipfel zu hängen nur weil Du das Gefühl hast es bestünde die Chance dass Sie deinen Pipi mal anfasst. Wenn Du das hinbekommst, dass Du nach ner Stunde 10-15 Leute bzw kleinere Gruppen kennst, dann kannst anfangen mit klassischer PU-Lehre.

naja 2 g pro kg Protein werde ich wohl schwer schaffen da ich ein schlechter

Esser bin  manchmal nur 2 Mahlzeiten am Tag esse

Viele sagen ein Guter Körper mit Muskeln sei überbewertet im Club

teure Klamotten bzw ein Modelface seien wohl der Weg was viele hier schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, cheap charlie schrieb:

images?q=tbn:ANd9GcQ_gE0m87B2kbNHg7pjmDn

images?q=tbn:ANd9GcQVm0r3E86glfR1SCnKtAX

Man muss generell nicht trainiert sein um Weiber abzuschleppen.

Hilft es dabei? Ja!

Kann man auch als Fettsack oder Lauch ficken? Ja!

Macht es Sinn generell Sport zu treiben, egal ob Kraftraining oder sonst was? JA!

Macht Krafttraining vor allem ab 35 aufwärts Sinn? Ja!

Helfen mir Muskeln und Tattoos noch mehr Auswahl an Frauen zu haben? Ja!

Gibt es Frauen für die ich viel zu breit oder zugehackt bin? Ja!

Hab ich damals schon gefickt als ich noch nicht SO aussah? JA!

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, cheap charlie schrieb:

Empfehlungen?

naja 2 g pro kg Protein werde ich wohl schwer schaffen da ich ein schlechter

Esser bin  manchmal nur 2 Mahlzeiten am Tag esse

Viele sagen ein Guter Körper mit Muskeln sei überbewertet im Club

teure Klamotten bzw ein Modelface seien wohl der Weg was viele hier schreiben

Trollst Du? 

Für Protein kannst einfach nen Whey-Shake trinken zusätzlich. 2 Mahlzeiten sind absolute Ausreichend wenn Du am Anfang stehst.

An deinem Gesicht wirst vermutlich auch nicht viel ändern können, außer Bart etc. und am Ende sieht ein ordentlich sitzendes Polo-Hemd vom C&A fast genauso aus wie ein von Ralph Lauren. Zur not kannst ja sonst auch teure klamotten kaufen, sollten nur halt passen. Fitment ist deutlicher wichtiger als irgendwelche Logos etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, bakura schrieb:

Na ja. Wenn du ein hässliches Gesicht hast ist es nun mal irrelevant ob du Muskeln hast oder nicht. 

definitiv Face > Body -> im Club haste als Hässlon den Vorteil wenn die angesoffen sind aber Du muskulös bist übertünscht das etwas, hab da paar Kollegen die auf Tren sind (mega Akne und Geheimratsecken) die auch regelmäßig (geile) Weiber ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hilft es dabei? Ja!

Macht es Sinn generell Sport zu treiben, egal ob Kraftraining oder sonst was? JA!

würde ich deine Statur hinkriegen ohne Stoff wenn ich 1-2 Jahre hart  trainiere mehrmals die Woche mit 2 g protein/kg

oder muss man dafür Testo ballern?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich deine Statur hinkriegen ohne Stoff wenn ich 1-2 Jahre hart  trainiere mehrmals die Woche mit 2 g protein/kg

Nur regelmäßig zum Zumba

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne spaß ich hab früher mal geballert aber das schon über 12 Jahre her, sollte für jeden auch natural machbar sein eine gute Statur zu bekommen.

Das Ding ist halt das jeder Mensch unterschiedliche Muskelpartien hat die übermäßig gut auf Training anspringen (Bei mir Nacken/Trapez und Arme z.B.)  - oder wenn er Pech hat, gar keine.

Das heißt nicht das man keine Muskeln aufbauen kann aber nicht jeder hat die Genetik extrem massiv/breit zu werden, ein anderer hat dafür vielleicht extrem viel Invest um Shredded zu werden und der übernächste kann beides relativ "einfach" (die werden dann auch Profis in der Regel).

Also man kann schon in nem Jahr gute Fortschritte erzielen, ich kenn welche im Gym die sind erst 6 Monate dabei und man sieht die Transformation von "Oversize ist S aus der Herrenabteilung" zu L-XL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier n gutes Beispiel was ich meine.

Dieser "bigboy" von Strength Cartel hat ne ganz andere Genetik um extrem massig zu werden, der Typ Rechts hat schon n stabileren Körper als 90% im Freibad und sieht im Vergleich aus wie sein kleiner Sohn (übertrieben gesagt)

1938549771_Screenshot_20250713_164539_SamsungInternet.jpg.a7b40cdd0925d237581c33325b8e97ef.jpg

davor war der noch fetter ABER man sieht das er trainiert und ne gewisse genetische Veranlagung hat (stoff hin oder her, wer scheiß genetik hat sieht auch auf stoff scheiße aus im Verhältnis zumindest)

1143303141_Screenshot_20250713_164439_SamsungInternet.jpg.d0fb6254027e1b6495e9c8b21a053fb4.jpg

die meisten sehen ja eher so aus in der Gewichtklasse

copyImage.jpg.dd49f0b15aedaef04c410ea578587781.jpg

So jetzt zum Thema Shredded:

Der Bre hat extrem gutabgenommen aber hier sieht man wunderbar den Unterschied zwischen einem der generell/genetisch "einfach" lean gebaut ist, der wirkt viel vaskulärer etc. Als Er. Stoffen tun beide aber wenn der rechte noch mwhr abnimmt wird ihm das 1. Nicht mehr stehen optisch und 2. Wird er nie so shredded UND massig wie der linke sein

355438985_Screenshot_20250713_165233_SamsungInternet.thumb.jpg.75f3af1ac7308daa1fba73d04d6acb3b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh meistens ins Sub in Düsseldorf Party machen

Vor über 20 Jahren war das eine Goldgrube. Ist Dino immer noch der Chef?

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hilft es dabei? Ja!

Geht auch wenn man, wie @DirtyRabbit sagt durchsichtig ist. Habe zwar schon immer Sport gemacht, aber mein Körper ist eher der Typ Fußballer. Tattoos habe ich auch keine sichtbaren. Trotzdem bekomme ich mit jetzt 48 auch noch die ein oder andere ab.

Aussehen hilft natürlich, aber wichtiger ist Selbstvertrauen, Charisma, Führung usw.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir gerade ne pizza geholt 

während ein Typ mit Vollbart und seinen dünnen 30er Armen denk Arraber oder Pakistani meinte mich böse anzugucken auf der Strasse

obwohl ich 1 kopf grösser bin und jetzt schon breiter

frage mich wie diese Typen auf dicke Hose machen können 

der Typ hätten null Chance gegen mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, cheap charlie schrieb:

frage mich wie diese Typen auf dicke Hose machen können 

Selbstwertgefühl. Selbstwertgefühl. Selbstwertgefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Vor über 20 Jahren war das eine Goldgrube. Ist Dino immer noch der Chef?

Geht auch wenn man, wie @DirtyRabbit sagt durchsichtig ist. Habe zwar schon immer Sport gemacht, aber mein Körper ist eher der Typ Fußballer. Tattoos habe ich auch keine sichtbaren. Trotzdem bekomme ich mit jetzt 48 auch noch die ein oder andere ab.

Aussehen hilft natürlich, aber wichtiger ist Selbstvertrauen, Charisma, Führung usw.

Keine Tattoos? Kein Wunder warum es bei dir im OG nicht läuft Jay /s

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden