1225 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Ist eh alles die falsche Sichtweise.

Der Mann ist der Preis und deshalb gibt es auch nur 2 Arten von Mädels. Würde ich nicht vögeln und würde ich vögeln.

Interessant sind nur die würde ich vögeln Mädels. Wenn die mit dir reden, kann man die auch bekommen. 

Die würde ich nicht vögeln und die nicht mit einem reden spielen keine Rolle

Ich hab doch auch nichts anderes gesagt:). Entweder oder wie gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ich hab doch auch nichts anderes gesagt:). Entweder oder wie gesagt

Wollte dir auch gar nicht widersprechen. War eher an die Allgemeinheit gerichtet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, JayMuc schrieb:

Wollte dir auch gar nicht widersprechen. War eher an die Allgemeinheit gerichtet.

Ach so alles gut:). Schön dass wir drüber gesprochen haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja ich kauf 3XL damit es richtig Eng an den Armen sitzt

Gehört zum guten Ton deiner Identifikation, denke ich :rolleyes:

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Firster schrieb:

Gehört zum guten Ton deiner Identifikation, denke ich :rolleyes:

Ne 3xl weil ich gern an Brust und Armen eng anliegende Klamotten trag 😎

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ne 3xl weil ich gern an Brust und Armen eng anliegende Klamotten trag 😎

Soll ich dir mal die Adresse meines Schneiders geben? Der macht einen Menschen...hüstl...äh....Mann aus dir :-D Kleider machen Leute, sagt man doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Firster schrieb:

Kleider machen Leute, sagt man doch.

Ders ausgelutscht und hier auf einem Bild widerlegt...außer Du willst mir erzählen das Frauen den linken nehmen...ok hat Recht, als Steuerberater..

Heres-How-Tall-is-Jack-Reacher-in-the-No

Nachtrag: das heißt nicht das ich Anzug scheiße finde, ich will damit sagen das es IMMER drauf ankommt WER in den Klamotten steckt.

Beckham mit casual > Gollum im Smoking.

a37783eeb5040c83314bf1281be89d96.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ders ausgelutscht und hier auf einem Bild widerlegt...außer Du willst mir erzählen das Frauen den linken nehmen...ok hat Recht, als Steuerberater..

Heres-How-Tall-is-Jack-Reacher-in-the-No

Nachtrag: das heißt nicht das ich Anzug scheiße finde, ich will damit sagen das es IMMER drauf ankommt WER in den Klamotten steckt.

Beckham mit casual > Gollum im Smoking.

Wobei man sagen muss, dass der Spruch "Kleider machen Leute" für mich nicht automatisch heißt, dass ein Anzug bzw "schickes" outfit über einem Casual Outfit steht. Geht eher darum wie es sitzt, wie es farblich ist etc. Das Beckham Outfit finde ich solide.

Beckhem im geilen Casual Outfit > Beckhem im schlechtsitzendem und schlecht kombiniertem casual Outfit

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Fuck. Ich brauche auch Hals und Handrücken Tattoos 😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, bakura schrieb:

Ich brauche auch Hals und Handrücken Tattoos

Haare? 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Typ sagt ab Minute 13 im brauen T Shirt

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei-795483/2025-7-1034568/episode-40-u-a-mit-ella-und-ronald-1007338

er geht 5-6 mal die Woche in Training

Sorry aber seine schmale Statur motiviert mich nicht gerade Vollgas zu geben

Kann es sein das er lügt oder einfach zu wenig Proteine isst

p.s kurz darauf behauptet der Typ man kann für eine schnelle Affäre an jeder Ecke "EINE" finden

Ist er ein Blender? für mich ist er eine 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.7.2025 um 09:31 , cheap charlie schrieb:

Ich kann das Gym wirklich nur nutzen und dort Muskelaufbau zu nutzen fürs daygame oder Abend im Club

für flirten bzw kennenlernen ist mein 1 Eindruck vom 1 Tag das im Gym es schwer wird Girls abzugrasen

Bitch Shield im Gym ist halt höher als auf der Straße. Zwar nicht auf Club Level imo aber schon höher. Die Frauen trainieren da regelmäßig sie treffen da sicherlich auch hin und wieder auf Personen die sie kennen und allgemein dürfte ihnen da sehr wichtig sein was die anderen dort über sie denken...

Kurzum ich behaupte nen Typ mit dem sie vielleicht auf nen Date gegangen wären der sie im Supermarkt angequatscht hat der gleiche Typ hätte im Gym mitunter nen Korb bekommen weil sie jetzt nicht auf Anhieb so mega attracted von ihm waren.

Aber ist das nicht bei nem Kerl genauso? "Die Dicke" poppst du durchaus da wo es nicht groß auffällt. Aber lässt dich sicherlich ungerne in deinem Stammgym von ihr abschleppen oder ständig anflirten so dass jeder sieht/denkt du fickst so eine...

Und davon mal ab: Viele Frauen ziehen im Gym doch auch absichtlich was an damit sie angeglotzt werden. Machen Werbung damit sie der heißt Typ mit dem heißen Body anspricht. Sie merken aber halt auch dass auch die ganzen Lustmolche ihnen auf den Arsch schauen und ggf finden sie das auch unangenehm.

Die Frauen werden halt auch denken über die Masse an Männer da dass sie halt notgeil sind weil sie glotzen. Bist sicherlich sehr schnell in dieser Schublade wenn du nicht zu den paar wenigen gehörst da denen die Frauen hinterhersabbern.

Ich würde es den Mädels daher gleich tun ausstrahlen dass du zum trainieren da bist. Machst dir nen Podcast auf die Ohren oder Musik und trainierst. Also sei auf keinen Fall der Depp der in den Pausen immer rumglotzt. Ignorier die Frauen einfach größtenteils. Entweder sprichst eine an oder halt nicht aber wenn nicht dann ignorier sie auch.

FitX scheint gehobener zu sein, McFit ist wirklich bisschen Assi, da ist es auch normal dass dir keiner die Tür aufhält auch wenn er 2m vor dir läuft...

Weiß nicht ob die Leute teilweise wirklich einfach so sind oder ob man meint dadurch nen Statement zu setzen und es absichtlich macht "ich bin so krass ich halte jemanden hinter mir nichtmal die Tür auf auch wenn sie dann direkt vor seiner Nase wieder zufliegt".

Weil ich muss zugeben mir persönlich ist das manchmal sogar echt etwas unangenehm wenn ich es wirklich grad nicht checke und es ist dann vom Timing exakt so dass der andere einfach nur denken muss "wasn Assi". hat man halt manchmal man sieht es zu spät einfach..aber dann macht man halt irgendwie ne Geste oder sagt was dass es keine Absicht war, man geht halt nicht wie ein Stück Scheiße einfach stumpf weiter..besonders in größeren Städten merkt man es extrem dieses gelebte "du bist mir SCHEIßEGAL!"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, cheap charlie schrieb:

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei-795483/2025-7-1034568/episode-40-u-a-mit-ella-und-ronald-1007338

p.s kurz darauf behauptet der Typ man kann für eine schnelle Affäre an jeder Ecke "EINE" finden

Meinung dazu?

vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Bitch Shield im Gym ist halt höher als auf der Straße. Zwar nicht auf Club Level imo aber schon höher. Die Frauen trainieren da regelmäßig sie treffen da sicherlich auch hin und wieder auf Personen die sie kennen und allgemein dürfte ihnen da sehr wichtig sein was die anderen dort über sie denken...

Kurzum ich behaupte nen Typ mit dem sie vielleicht auf nen Date gegangen wären der sie im Supermarkt angequatscht hat der gleiche Typ hätte im Gym mitunter nen Korb bekommen weil sie jetzt nicht auf Anhieb so mega attracted von ihm waren.

Aber ist das nicht bei nem Kerl genauso? "Die Dicke" poppst du durchaus da wo es nicht groß auffällt. Aber lässt dich sicherlich ungerne in deinem Stammgym von ihr abschleppen oder ständig anflirten so dass jeder sieht/denkt du fickst so eine...

Und davon mal ab: Viele Frauen ziehen im Gym doch auch absichtlich was an damit sie angeglotzt werden. Machen Werbung damit sie der heißt Typ mit dem heißen Body anspricht. Sie merken aber halt auch dass auch die ganzen Lustmolche ihnen auf den Arsch schauen und ggf finden sie das auch unangenehm.

Die Frauen werden halt auch denken über die Masse an Männer da dass sie halt notgeil sind weil sie glotzen. Bist sicherlich sehr schnell in dieser Schublade wenn du nicht zu den paar wenigen gehörst da denen die Frauen hinterhersabbern.

Finde nicht das das Bitchshield im Gym unter Club Niveau ist.

Ganz im Gegenteil. bei mir ist es so.  auf der Strasse am Tag= sehr viele Blicke.    im Club= einige Blicke und zufällige Annäherungen    im Gym= fast null Blicke und Ignoranz

keine Ahnung warum ich im Gym besonders wenig Aufmerksamkeit bekomme

Du kannst mir ja sagen wie ich ausser mit einen trainierten Körper sonst noch optisch positiv im Gym herausstechen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, cheap charlie schrieb:

Geh mal in ein gym und trainier mal ein jahr.

So wie du schreibst wirst du es sowieso nicht durchziehen. Du willst schnelle erfolge und morgen am besten wie ein Bodybuilder ausschauen.

Red mal im gym mit den anderen wie lange die schon trainieren. Viele von denen sehen auch in 1 Jahr noch gleich aus. 
Und genau DESHALB ist ein guter body auch so viel wert. Wenn das jeder nach paar Monaten hanteln schwingen haben könnte wärs nix wert weil jeder zweite so aussehen würde.

Im Endeffekt juckts auch nicht wie die anderen aussehen sondern wie DU für dich aussiehst. Zieh 1 jahr durch und ich prognostiziere dir 2 Dinge:

1. Du wirst wahrscheinlich nicht so aussehen wie du es dir vorstellst. (Außer du hast ne 1% Genetik)

2. Du wirst (körperlich) die beste version von dir selbst sein, so gut warst du noch nie in shape und nur DAS zählt. Und das solltest du wirklich verinnerlichen. Ich weiß, ist ein Kalenderspruch, aber wenn du das verinnerlicht hast ändert sich vieles. Ich habe dafür auch lange gebraucht.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Speleologist schrieb:

Geh mal in ein gym und trainier mal ein jahr.

So wie du schreibst wirst du es sowieso nicht durchziehen. Du willst schnelle erfolge und morgen am besten wie ein Bodybuilder ausschauen.

Red mal im gym mit den anderen wie lange die schon trainieren. Viele von denen sehen auch in 1 Jahr noch gleich aus. 
Und genau DESHALB ist ein guter body auch so viel wert. Wenn das jeder nach paar Monaten hanteln schwingen haben könnte wärs nix wert weil jeder zweite so aussehen würde.

Im Endeffekt juckts auch nicht wie die anderen aussehen sondern wie DU für dich aussiehst. Zieh 1 jahr durch und ich prognostiziere dir 2 Dinge:

1. Du wirst wahrscheinlich nicht so aussehen wie du es dir vorstellst. (Außer du hast ne 1% Genetik)

2. Du wirst (körperlich) die beste version von dir selbst sein, so gut warst du noch nie in shape und nur DAS zählt. Und das solltest du wirklich verinnerlichen. Ich weiß, ist ein Kalenderspruch, aber wenn du das verinnerlicht hast ändert sich vieles. Ich habe dafür auch lange gebraucht.

nein ich habe nicht die 1% Genetik

aber wenn ich jetzt 1 Jahr die Woche durchziehe 5-6 Gym/Woche und dann wie der Typ

ab Minute 13:00 aussehe

dann willst du mir erzählen ich falle in einer Großstadt Disco in München,Köln etc auf mit dieser Statur und

die Mädels kommen auf mich zu???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, cheap charlie schrieb:

nein ich habe nicht die 1% Genetik

aber wenn ich jetzt 1 Jahr die Woche durchziehe 5-6 Gym/Woche und dann wie der Typ

dann willst du mir erzählen ich falle in einer Großstadt Disco in München,Köln etc auf mit dieser Statur und

die Mädels kommen auf mich zu???

Du sagst doch selbst du bekommst viele blicke? Nutz das doch, irgendwas scheinste an dir zu haben. Ich bin definitiv trainierter als der typ und bekomme sehr wenige blicke also häng dich nicht daran auf.

vor einer Stunde, cheap charlie schrieb:

Ganz im Gegenteil. bei mir ist es so.  auf der Strasse am Tag= sehr viele Blicke.    im Club= einige Blicke und zufällige Annäherungen    im Gym= fast null Blicke und Ignoranz

keine Ahnung warum ich im Gym besonders wenig Aufmerksamkeit bekomme

Du kannst mir ja sagen wie ich ausser mit einen trainierten Körper sonst noch optisch positiv im Gym herausstechen kann!

Vorallem wieso willst du grad im gym herausstechen wenn du doch draußen eh viel Aufmerksamkeit bekommst? Erklär mir das mal. Die allerwenigsten bekommen im gym wirkliche BLICKE von den mädels dass es auch auffällt. Dazu musste schon extrem breit sein.

Ich sag dir wer im gym am meisten Aufmerksamkeit von den Mädels bekommt, das sind die sozialen typen die auch generell easy mit menschen in Kontakt kommen und immer lustige sprüche bringen. Der schüchterne Bodybuilder redet auch im gym mit keiner…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte die letzen 2 Wochen die Situation wo eindeutig IOS von Frauen gab

aber die Lage bzw der Ort mit Leuten in der Nähe nicht passte..

1.War mit Einkaufswagen an der Supermarktkasse und vor mir eine schätze ich gleichaltrige Hb7

hatte die vorher nie gesehen, sie guckt nach hinten mich lächelnd an ich schaue irritiert auf den Boden ,30 Sekunden später

schaut sie wieder nach hinten in meinen Augen. mit fordernden Blick

2.ich fuhr heute mit der S Bahn und wartete am Bahnsteig auf die Bahn, eine  schwarzhaarige Hb8 stellt sich bis auf 1 cm Abstand direkt neben mich

obwohl noch genug Abstand wäre

Mein Ziel ist es aber im Gym die trainierten Gym Girls zu attracten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, cheap charlie schrieb:

Der ernährt sich einfach scheiße, mal davon abgesehen weiß niemand was sein Ziel optisch ist...

1 Jahr 5x die Woche ist mehr drin WENN die genetik masse aufzubauen vorhanden ist bzw. Du genetisch veranlagt bist gut auf hyperteophie anzuspringen.

Beispiele wurden bereits samt bilder aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, cheap charlie schrieb:

2.ich fuhr heute mit der S Bahn

Daran würd ich auch mal arbeiten...unabhängig von Frauen.

Dann musste ned auf die Frage "fährst du RS6?" Nicht mit

"Ne eher S6" antworten

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einen Jahre will ich so einen trainierten Körper wie dieser Typ haben,halt nicht zu bullig wie Dirty Rabbit

dazu noch seine Körperpflegeroutine

und ich hoffe so kann ich die 8/9 Teveo Gym Girls pullen..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, cheap charlie schrieb:

In einen Jahre will ich so einen trainierten Körper wie dieser Typ haben,halt nicht zu bullig wie Dirty Rabbit

Zieh durch! Schon im gym angemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute haben durch Insta ein total zerwichstes Bild von Leuten die ins Gym gehen, auf Insta ballert jeder Anfang 20 Testo...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cheap charlie schrieb:

so kannste auch ohne Gym aussehen wenn Du einfach random Sport machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, cheap charlie schrieb:

Ich gebe dir einen Tipp, irritiert auf den Boden schauen hilft nicht. Selbstbewusstsein und die Frauen ansprechen dagegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden