1234 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Also ja, es kommt drauf an WER in dem Anzug steckt, egal ob mit oder Ohne Muskeln.

Rabbit, ich geb klein bei! Alter du schockst mich. In welche Abgründe musstest du hinabkriechen, um solche Bilder hervorzubringen? Da wandel ich noch nicht einmal in meinen Träumen! 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Arbeitskollegen sagen zwar ich sei schlau

aber hätte narzistische bzw autistische Züge,und im Umfeld von fremden Frauen sei ich etwas nervös bzw ängstlich

vlt erklärt das den Misserfolg

Ich werde versuchen weiter ins Gym zu gehen aber ich soll mir laut euch

ja keine grossen Hoffnung machen das im Gym gross was geht mit Frauen klären

die nächsten 2-3 Monate versuche ich zumindest etwas breiter und athletischer auszusehen und dann im herbst

wenn es kälter wird und die Clubs wieder voller werden wieder mehr Nightgame zu machen mit einen etwas bessere Look was den Körper betrifft

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Firster schrieb:

Rabbit, ich geb klein bei! Alter du schockst mich. In welche Abgründe musstest du hinabkriechen, um solche Bilder hervorzubringen? Da wandel ich noch nicht einmal in meinen Träumen! 😂

Ja dat is sone Sache mit "in abgründe hinabkriechen",  als junger Rabbit hab ich immer geglaubt ich bohr tiefer und tiefer beim Analverkehr dat is n geiles Gefühl wenn sie die Augen verdreht, quasi wie in der Wüste nach Öl bohren - bis dann auf einmal statt braunem Gold die Scheiße rauskam.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In drei Monaten breit aussehen? Du meinst wohl eher in 3 Jahren, wenn überhaupt, mit deiner Einstellung eher 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

In drei Monaten breit aussehen? Du meinst wohl eher in 3 Jahren, wenn überhaupt, mit deiner Einstellung eher 30.

mit GOMOD (4l Milch am Tag) wie hier früher angepriesen wurde und 5-6 die Woche für 2 Stunden trainieren

sieht man sich besser vom Körper aus als 90% der Deutschen in der Disco

Ich sehe nur dünne Lauchs mit Hipster T shirt und Airforce One Schuhen,Migranten mit typischer Plautze die auf kräftig machen wollen mit ihrer

Bierplautze oder den Übergewichtigen Busfahrer mit 150kg und spiessiger Brille

Die meisten Typen egal ob in einer kleinen Disco oder im Nobelclub haben meist die Statur eines Oliver Pochers..

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, cheap charlie schrieb:

mit GOMOD (4l Milch am Tag) wie hier früher angepriesen wurde und 5-6 die Woche für 2 Stunden trainieren

sieht man sich besser vom Körper aus als 90% der Deutschen in der Disco

Ich sehe nur dünne Lauchs mit Hipster T shirt und Airforce One Schuhen,Migranten mit typischer Plautze die auf kräftig machen wollen mit ihrer

Bierplautze oder den Übergewichtigen Busfahrer mit 150kg und spiessiger Brille

Die meisten Typen egal ob in einer kleinen Disco oder im Nobelclub haben meist die Statur eines Oliver Pochers..

Ach, da wird es bestimmt auch ein paar geben, die Frauen ansprechen und auch layen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will wenn schon nicht im Gym dann wenigstens Daygame machen

obwohl wenn ich mir diesen Pick Up Klassiker anschaue mit 100 Approuches in Hamburg anschaue

habe ich Zweifel auf Erfolg

Der Typ wird so oft geburned, selbst von Hb6 Frauen

er schafft kaum Numbercloses ,aber er ejected teilweise sehr hübsche Frauen warum auch immer

Ist das realistisch so oft rejected zu werden im Daygame,und ist das in der heutigen Zeit noch immer so? alt ist der Typ auch nur ein Hg4 !?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zumindest ist der Track gut.

Mal kurz reingeschaut, so richtig unschöne Mädels waren da jetzt nicht.

Hält Dich hier keiner ab Daygame zu machen. Such Dir hier die Beiträge zum DG. Die Quote ist i. d. R. nicht gut. Da biste noch mehr frustriert, was bei deinem Nicht-Gym-Game. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, cheap charlie schrieb:

Ich will wenn schon nicht im Gym dann wenigstens Daygame machen

obwohl wenn ich mir diesen Pick Up Klassiker anschaue mit 100 Approuches in Hamburg anschaue

habe ich Zweifel auf Erfolg

Der Typ wird so oft geburned, selbst von Hb6 Frauen

er schafft kaum Numbercloses ,aber er ejected teilweise sehr hübsche Frauen warum auch immer

Ist das realistisch so oft rejected zu werden im Daygame,und ist das in der heutigen Zeit noch immer so? alt ist der Typ auch nur ein Hg4 !?!?

vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

Naja, zumindest ist der Track gut.

Mal kurz reingeschaut, so richtig unschöne Mädels waren da jetzt nicht.

Hält Dich hier keiner ab Daygame zu machen. Such Dir hier die Beiträge zum DG. Die Quote ist i. d. R. nicht gut. Da biste noch mehr frustriert, was bei deinem Nicht-Gym-Game. 

verstehe nicht warum er die Nr 60 ejected hat, ist doch süss

Niemann_N dein Pessimismus ist schon hart, du klingst schon hart nach Black Pill und Incel

du sagst Daygame sei nicht erfolgreich als Normalo Mann? Aber immer noch besser als Online Game oder Gym

im Gym sind die Frauen mindestens so anspruchsvoll wie auf Tinder und man wird noch kritischer dort betrachtet,Körper ,Face Ausstrahlung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, daß weiß ich auch nicht. Kann net in seinen Kopf schauen und bis zur 60 hab' ich's nicht gesehen. 

Was ist daran hart? Die Quoten im DG sind halt nicht gut. Kann sein, daß Du es nicht hören willst. DG reduziert AA, trägt aber nicht zu einer Unmenge an Lays bei. Du hast deinen Pickup-Anker im dem scheiß'ndrecks "Gymgame" geworfen. Dein Pech! Die Leutz ham's Dir alle erklärt oder zumindest versucht, wie das so läuft. Wird wahrscheinlich nix anders übrigbleiben, als Dir dann daheim einen auf Spandexhosen-Gym-Hasis zu hobeln.

Gym ist Gym und nicht Tinder oder was auch immer! Dort sind Leute, um zu trainieren. Da kommt so'n Freak, wie Du grad recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

DG reduziert AA, trägt aber nicht zu einer Unmenge an Lays bei.

Na ja, was bedeutet Unmengen? Meine Zeit war, als es noch keine Handys gab, kein Tinder, keine SM, also ging es gar nicht anders als DG zu nutzen. Und deinen Ahnen erging es nicht anders und schau, die Menschheit ist nicht ausgestorben. Ich würde somit sagen, ja DG reduziert AA, trägt aber auch dazu bei, Mädels kennenzulernen. Nun habe ich wohlgemerkt, nicht gleich nach 15 Minuten Smalltalk den Lay im Sinn, aber wenn man es richtig anstellt und gut screent, dann kann man ein Date ausmachen und schon sieht`s wieder anders aus.

Mal nicht so schwarzsehen Herr @Niemann-N

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unmenge ist das, was sich ein PU-Jüngling so erträumt. Du vielleicht nicht, aber der TE schon. Er erhofft sich ja auch, daß ihm eine Gymiline unter die Dusche folgt.

Ich vermute sehr stark, daß unner TE nimmi ins Gymi geht, weil er da nix "reißt" und im DG auch net. Dann ist wieder die Badehose schuld, weil er nicht approachen kann. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Er erhofft sich ja auch, daß ihm eine Gymiline unter die Dusche folgt.

Geiler Traum :lol:  Ja, ja, es gibt Duschen und es gibt Träumer.8-) Mutige Fantasien...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Firster schrieb:

Geiler Traum :lol:  Ja, ja, es gibt Duschen und es gibt Träumer.8-) Mutige Fantasien...

If you can dream it, you can do it 😉

Allerdings muss man in der Regel dann auch was dafür machen. Frauen ansprechen wäre für den TE schon mal ein guter 1. Schritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

If you can dream it, you can do it

Not all dreams come true. Some dreams are just meant to be dreams. 

Wahrscheinlich würde der Traum eher in die Realität umgesetzt werden können, wenn "er" ihr in die Dusche folgt. (Ist ne steile These)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier bestätigt eine für ihr Alter sehr attraktive 49 jährige Frau

wo sie ihren Datepartner sieht.."oh etwas schmächtig"

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei-795483/2025-7-1034568/episode-104-u-a-mit-svenja-und-efecan-898835

Minute 30:53

Hier wird ja schön öfters im Forum gesagt lieber ein kleiner Bauch als ein Lauch als Typ

der Typ sieht noch jung aus aber sein Statur als Jogger kickt ihn raus

Selbst wenn ich nie krasse Muckies haben werde, will ich mit 1,88m und 90 kg noch etwas Gewicht draufballern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, cheap charlie schrieb:

Hier wird ja schön öfters im Forum gesagt lieber ein kleiner Bauch als ein Lauch als Typ

Ja, das hört man oft. Ich habe da ja ehrlich gesagt meine Zweifel. Ich sehe schon eher selten einen Typen mit Bauch, der eine hübsches und schlankes HB an seiner Seite hat. 

Dagegen dünne Hemden schon öfter. Die haben nicht selten, den selben Taillenumfang wie ihre Freundin. 

Oder liegt es einfach daran, dass so viele junge Typen das Problem haben überhaupt zuzunehmen? Im Forum klagen ja viele darüber und auch teilweise im echten Leben. Tatsächlich schaufeln die Leute heute Unmengen die Snacks und Süßigkeiten in sich rein und sind trotzdem lauchig. Andrerseits gilt es ja wohl eher als seltenes Phänomen, dass man viel essen kann und trotzdem schlank bleibt. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

Ja, das hört man oft. Ich habe da ja ehrlich gesagt meine Zweifel. Ich sehe schon eher selten einen Typen mit Bauch, der eine hübsches und schlankes HB an seiner Seite hat. 

Dagegen dünne Hemden schon öfter. Die haben nicht selten, den selben Taillenumfang wie ihre Freundin. 

Oder liegt es einfach daran, dass so viele junge Typen das Problem haben überhaupt zuzunehmen? Im Forum klagen ja viele darüber und auch teilweise im echten Leben. Tatsächlich schaufeln die Leute heute Unmengen die Snacks und Süßigkeiten in sich rein und sind trotzdem lauchig. Andrerseits gilt es ja wohl eher als seltenes Phänomen, dass man viel essen kann und trotzdem schlank bleibt. 

nimm dir einfach kurz Zeit und schau was die Frau sagt und wie der Mann dazu aussieht, er ist ein Lauch

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei-795483/2025-7-1034568/episode-104-u-a-mit-svenja-und-efecan-898835

Minute  30:53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, cheap charlie schrieb:

nimm dir einfach kurz Zeit und schau was die Frau sagt und wie der Mann dazu aussieht, er ist ein Lauch

Was Frauen sagen und was sie wirklich wollen sind aber 2 Paar Schuhe. 

Klar stehen Frauen eher auf Muckis, aber wenn du nur Muckis hast bringt dir das auch nichts. Der Lauch, der gutes Game und Selbstvertrauen hat, wird mehr reißen als der Typ mit Muckis ohne Game.

Das du ins Gym gehst ist eine gute Sache, aber wenn du nicht am Rest arbeitest und auch mal ein paar Frauen ansprichst und darin Übung bekommst, wird dir das halt auch nichts bringen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, cheap charlie schrieb:

Ich habe kein RTL-Konto.

Aber ich glaube es schon. Aber die Frau ist ja wohl alt. Ich habe es mehr auf die junge Generation gemünzt. Und nur die ist ja gerade im PU-Forum relevant, unabhängig vom Alter des Users. Außerdem wissen wir ja auch nicht, wie sie im Gegenzug auf einen Mann mit Bauch reagiert hätte,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, cheap charlie schrieb:

Schutzbehauptung, falls Hasi ein Bäuchlein hat. Oder die Figur anderweitig nicht 100 % ist.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nimmst du eigentlich immer First Dates als Referenz. Die paar Male wo ich das gesehen habe, waren das eher immer Beispiele dafür wie man das nicht machen sollte

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tony.Montana76

Selbst mir als Ober-AfC stellen sich da die Nackenhaare auf. Auch ohne irgendetwas von PU gehört zu haben, sollte sich ein Typ nicht so verhalten, wie 80 % der Typen in dem Format. Wobei man nie weiß, was da verlangt wird. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Warum nimmst du eigentlich immer First Dates als Referenz. Die paar Male wo ich das gesehen habe, waren das eher immer Beispiele dafür wie man das nicht machen sollte

Weil die Sendung die harte Dating Realität zeigt

bei der Begrüssung entscheiden die Frauen schon ob es ein 2 Date gibt oder nicht da kann 

der Typ noch so gut labern

was mir bei der Sendung auffällt

- selbst Hb 5 Frauen werden von den Typen in den Himmel gelobt und als attraktiv bezeichnet

-deutsche Männer kleiden sich unheimlich schlecht

-man sieht fast nur Nice Guy als Typen selten Alphas oder Fuckboys

-kleine schmächtige Männer werden gnadenlos aussortiert

vor 32 Minuten, Zinga schrieb:

Ich habe kein RTL-Konto.

Aber ich glaube es schon. Aber die Frau ist ja wohl alt. Ich habe es mehr auf die junge Generation gemünzt. Und nur die ist ja gerade im PU-Forum relevant, unabhängig vom Alter des Users. Außerdem wissen wir ja auch nicht, wie sie im Gegenzug auf einen Mann mit Bauch reagiert hätte,

hier kannst du dir die Frau mit dem Typen auf Vox auch ohne RTL Konto anschauen

https://www.vox.de/sendungen/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei/videos.     Sven und Andrea sind sich einig

bearbeitet von cheap charlie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, cheap charlie schrieb:

Weil die Sendung die harte Dating Realität zeigt

bei der Begrüssung entscheiden die Frauen schon ob es ein 2 Date gibt oder nicht da kann 

der Typ noch so gut labern

was mir bei der Sendung auffällt

- selbst Hb 5 Frauen werden von den Typen in den Himmel gelobt und als attraktiv bezeichnet

-deutsche Männer kleiden sich unheimlich schlecht

-man sieht fast nur Nice Guy als Typen selten Alphas oder Fuckboys

-kleine schmächtige Männer werden gnadenlos aussortiert

hier kannst du dir die Frau mit dem Typen auf Vox auch ohne RTL Konto anschauen

https://www.vox.de/sendungen/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei/videos.     Sven und Andrea sind sich einig

Hab es mir jetzt angeschaut.

49? Die wirkt ja wie eine alte Frau, unabhängig vom Äußeren. Ich wurde mal von einer 47-Jährigen mit nach Hause genommen, die hätte ihre Tochter sein können.

Der Typ wird eigentlich ganz chillig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden