1093 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, bakura schrieb:

Was mit mir los ist? Na ich bin zu Ochsig

wovor hast Du angst? n Korb ist nix schlimmes und besser als jetzt daheim zu hocken und z u fappen undd abei zu denken was wäre wenn ich die geklärt hätte

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wovor hast Du angst? n Korb ist nix schlimmes und besser als jetzt daheim zu hocken und z u fappen undd abei zu denken was wäre wenn ich die geklärt hätte

Tja… kein Plan. Ehrlich. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, cheap charlie schrieb:

ihr  konntet mir schon vor 15 Jahren nicht helfen

Halleluja, wann ploppst Du das nächste Mal auf? 6 Wochen, 3 Monate.

Leg Dir mal eine andere Schreibweise zu, sonst merkt man ja gleich wieder, wer Du bist. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2025 um 21:33 , MrNiceNRW schrieb:

Lass dir nichts von diesen Clowns erzählen. Die haben ne Marktlücke entdeckt und nutzen die jetzt für ihre Zwecke. Die trainieren auch noch so mit schweren gewichten im gym und sind höchstwahrscheinlich auch noch am ballern.

Das was painted geschrieben hat ist sehr wichtig und korrekt. Richtige muskelhyperthopie findet im niedrigen wiederholungsberich statt mit schwerem Gewicht. Gutes Beispiel aus dem Sport sind hier die Sprinter. Je länger die Strecke, desto dünner die Athleten. Je kürzer die Strecke (100m) desto muskulöser die Teilnehmer.

Wie trainieren die 100 Meter Sprinter? Kurzer Sprint, hohe Intensität.

Ich war eben auf nem Calisthenics-Platz. War viel los. Großteil Südländer (oder halt mit Migrationshintergrund), aber auch der eine oder andere stabile (Bio-)Deutsche am Start. Auch trainierte Afrikaner - also die Jungs, die dann später auf den Reggae-Partys aufkreuzen und die Mädels abgreifen.😉

Konnte also direkt mal ein bisserl die Konkurrenz abchecken. Und die ist hart. Wie schon geschrieben: Der Kampf um die (heißen) Mädels ist ne harte Schlacht. Und da muss der Body in Top-Form sein.

Was direkt auffiel: Keine Dicken waren da! Und das ist halt direkt schon der Unterschied zum Gym - wo ich jahrelang dieselben Dicken vor der Nase hatte. 

Ich selbst hatte ja während meiner Gym-Zeit über 20% Body Fat. Erst seit Calisthenics bin ich unter 20% gekommen. Und das liegt eben nicht nur an der Ernährung.

Meiner Meinung nach kann man sich im Gym leichter selber beschei*en - immer schön leichte Gewichte, gut Päuschen machen und dann kaum verschwitzt aus dem Gym wieder rauskommen. 

Calisthenics zwingt einen mMn mehr dazu, aus der Komfortzone rauszukommen.

Aber natürlich kannst du auch im Gym alles richtig machen. 

Es geht mir nicht darum, das eine gegen das andere auszuspielen.

Dass die Calisthenics-Gurus heimlich an Geräten trainieren und den Leuten was anderes erzählen, ist ja geradezu eine Verschwörungstheorie.😉

Also, dass zum Beispiel der Mark Lauren ("Fit ohne Geräte") nur so aussieht, weil er heimllich mit Geräten trainiert ... uiuiui. 

Im übrigen darfst du im Calisthenics ja durchaus mit Zusatzgewichten arbeiten, wie hier schon geschrieben.

Das kann dann zum Beispiel so aussehen:

Mark-Lauren-Planke.jpg

Wenn du so ein Programm konsequent durchziehst, geh ich einfach mal davon, dass du langfristig die beste Version aus deinem Body rausholst. 

Btw: Mein Fitnesscoach, den ich logischerweise persönlich kenne, trainiert auch nicht heimlich im Gym, macht auch nur Body Weight-Training. Und der sieht aus wie Mark Lauren. 😅

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2025 um 21:39 , DirtyRabbit schrieb:

was ist "gute Arme"?

Was die Dir für Ergebnisse mit Calisthenics versprechen ist dasselbe wie Lisa del Piero mit Arschübungen obwohl Sie Ihren operiert hat...gibts auch genug die das glauben

So Arme wie vom Mark Lauren wären schon schön.

Mark-Lauren-Planke.jpg

So ist halt zu wenig: 

1.png

Angepeiltes Ziel: Irgendwas zwischen Bild 1 und Bild 2. 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, bakura schrieb:

Na Ja  egal

Nix mit egal! Egal ist 88! Das Schicksal ist dir holt und du hast nichts anderes zu tun, als alte Glaubenssätze hervorzukramen und dich runterzumachen. Bro, genauso an dich: Wenn ich neben dir stehen würde, träte ich dir ebenfalls in deinen Allerwertesten! 

vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nächstes Mal sagst Du Ihr das Du Sie Sie süß/hot findest und "lass mal was trinken gehen"

Aber sowas von...:clapping:

War die Tage mit meiner HB in einer anderen Stadt, bissi bummeln. Hab da ne ältere Dame gesehen, während meine..(weiß ich wo die war..) Die ältere Dame machte eine exzellente Erscheinung; gefiel mir! War am Klamotten durchschauen, ich mich runtergebeugt an ihr Ohr und leise zu ihr gesagt: " Sie werden hier nichts finden, was so schick ist, wie Sie es jetzt schon tragen." Anfangs ganz verwirrt, verzogen sich ihre Mundwinkel zu einem Lächeln. Ja und selbst ihre Augen lächelten. Hat sich bedankt und meinte, hört sie nicht sehr oft. 

War so ganz spontan. Spontane Komplimente hauen die meisten Leute aus den Socken. Spontanität kann so profitabel sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Firster schrieb:

Die ältere Dame machte eine exzellente Erscheinung;

DZKjnfuXkAAmf4S.jpg

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

DZKjnfuXkAAmf4S.jpg   😁 Unterschätze mich ruhig. Das wird lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Was direkt auffiel: Keine Dicken waren da!

Das liegt irgendwie in der Natur der Sache. Als untrainierter Anfänger mit 30 Kilo Übergewicht, kann man halt keine Dips und Klimmzüge machen. Bei denen ist "Eigengewicht" ja das, was bei Normalgewichtigen "Eigengewicht + 30 Kilo Zusatzgewichte" sind.

vor 18 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Dass die Calisthenics-Gurus heimlich an Geräten trainieren und den Leuten was anderes erzählen, ist ja geradezu eine Verschwörungstheorie.😉

Oft sind das natürlich auch einfach ehemalige Gym-Bros, die irgendwann auf Calisthenics umgestiegen sind. Die machen dann jetzt meinetwegen wirklich nur Eigengewichtsübungen (mit Plates zwischen den Beinen), aber waren halt vorher jahrelang im Gym und hatten ihren Körper bereits aufgebaut, als sie mit Calisthenics angefangen haben. Ist wie mit den veganen Bodybuildern, die einen auf "guckt wie ich aussehe, ich fresse nur Soja und Linsen, ihr braucht also gar kein Fleisch" machen, aber halt erst seit zwei Jahren vegan sind und in den zehn Jahren zuvor, als sie ihren Körper aufgebaut haben, selbstverständlich jeden Tag Fleisch gegessen haben.

Du erkennst immer ganz gut am Oberarm, ob jemand nur Calisthenics macht oder auch ins Gym geht bzw. lange Zeit ins Gym gegangen ist. Wenn du ausschließlich Eigengewichtsübungen machst, haben deine Arme diese "trizepslastige" Optik, wo der Bizeps in Proportion zu Trizeps und Schulter ein bisschen "schwach" wirkt, weil du den halt nie isoliert trainierst. Wenn einer diesen typischen, voluminösen Pumper-Bizeps hat, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die Arme (und wahrscheinlich dann auch der Rest) nicht rein mit Calisthenics aufgebaut wurden.

Man kann mit Eigengewichtsübungen einen stabilen Körper aufbauen, aber man wird nicht genau so aussehen wie ein Gym-Pumper, weil man halt einfach ganz anders trainiert. Einige Calisthenics-Influencer erzeugen da schon unrealistische Erwartungshaltungen, wenn sie nicht transparent dazusagen, dass sie vor Calisthenics ihr halbes Leben im Gym verbracht haben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, painted schrieb:

Wenn du ausschließlich Eigengewichtsübungen machst, haben deine Arme diese "trizepslastige" Optik, wo der Bizeps in Proportion zu Trizeps und Schulter ein bisschen "schwach" wirkt, weil du den halt nie isoliert trainierst. Wenn einer diesen typischen, voluminösen Pumper-Bizeps hat, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die Arme (und wahrscheinlich dann auch der Rest) nicht rein mit Calisthenics aufgebaut wurden.

Ich muss aber sagen das Schultern oft auch erst auf Testo richtig rund werden und symmetrisch aussehen.

Das von gestern, habs rechts mal etwas heller bearbeitet  da sieht man hinten bei Schulter zu Trizeps wenn man drauf achtet fast schon son richtiges Loch.

Wäre halt die Frage ob da Schulter oder Trizeps fehlt 

zdf5sycb.jpgaf2edtas.jpg

Hier nochmal vor nem Monat ca. (ich mach verschiedene Posen immer gleich um Progress oder veränderungen besser zu erkennen.

Rechts auf dem helleren war ich noch schwerer vom Gewicht, dieser Gap an der Backe oben von der Valkyre an der Schulter sieht aus wie weggefotoshopped, wie sone Einkerbung.

KP wie man das optisch schöner bekommt, links ist das Loch mit 6KG weniger nicht mehr so extrem aber immer noch sichtbar.

h3ul8ahg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

da sieht man hinten bei Schulter zu Trizeps wenn man drauf achtet fast schon son richtiges Loch.

Wäre halt die Frage ob da Schulter oder Trizeps fehlt 

Da fehlt Synthol.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, platin. schrieb:

Da fehlt Synthol.

Lol bei allem Respekt dafür das er Synthol, Tren und was weiß ich für Roids geballert hat sehen meine Arme natural ästhetischer aus und ich bin nicht daran verreckt (RIP)

titelbild-neue-informationen-zum-tod-von01.JPG.7df543e4e0cbae482846c3eb35e414df.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Lol bei allem Respekt dafür das er Synthol, Tren und was weiß ich für Roids geballert hat sehen meine Arme natural ästhetischer aus und ich bin nicht daran verreckt (RIP)

titelbild-neue-informationen-zum-tod-von01.JPG.7df543e4e0cbae482846c3eb35e414df.JPG

Rich Piana war natty, genau wie Mike O’Tren

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, painted schrieb:

Du erkennst immer ganz gut am Oberarm, ob jemand nur Calisthenics macht oder auch ins Gym geht bzw. lange Zeit ins Gym gegangen ist. Wenn du ausschließlich Eigengewichtsübungen machst, haben deine Arme diese "trizepslastige" Optik, wo der Bizeps in Proportion zu Trizeps und Schulter ein bisschen "schwach" wirkt, weil du den halt nie isoliert trainierst. Wenn einer diesen typischen, voluminösen Pumper-Bizeps hat, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die Arme (und wahrscheinlich dann auch der Rest) nicht rein mit Calisthenics aufgebaut wurden.

Man kann mit Ring Curls, Curls am Barren oder Widerstandsbänder den Bizeps ohne Gewichte isoliert trainieren. Zudem werden Bizeps auch mit anderen Übungen wie Chin Ups trainiert, selbst mit Push Übungen wie Rings turned out Dips/Push Ups. Den meisten fehlt die Idee und Kreativität dazu. Grundsätzlich braucht man im Bodyweight Training mehr Gespür dafür, wie man trainiert als mit Gewichten oder Maschinen.

Das Verhältnis von Bizeps zu Trizeps hat viel mit Genetik zu tun. Calisthenics trainiert nicht zwangsläufig mehr den Trizeps. Extremes Beispiel: Weltklasse Turner haben oft im Verhältnis zum Rest ihres Körpers gigantische Bizeps.

sddefault.jpg

495110062_1231670472291876_6950024324684847677_n.jpg?stp=dst-jpg_p526x296_tt6&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=cVeXeATX9uEQ7kNvwFrnDnC&_nc_oc=AdlOFk7EYDHdrzXyU831jp66TDalGBmDgbhTCkbAnTCT0FCpXXM7gGN5glOE152kOsAAR4eIV35o8d0qe0rVszFh&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=mYwPEQUsldNkz1EOuKXMxg&oh=00_AfRlnnEfS4NXcQHDQrGREpc6jW6WRMbcApBRAAj4x7i1rQ&oe=689456DA

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Ladykiller1 schrieb:

Man kann mit Ring Curls, Curls am Barren oder Widerstandsbänder den Bizeps ohne Gewichte isoliert trainieren. Zudem werden Bizeps auch mit anderen Übungen wie Chin Ups trainiert, selbst mit Push Übungen wie Rings turned out Dips/Push Ups. Den meisten fehlt die Idee und Kreativität dazu. Grundsätzlich braucht man im Bodyweight Training mehr Gespür dafür, wie man trainiert als mit Gewichten oder Maschinen.

Das Verhältnis von Bizeps zu Trizeps hat viel mit Genetik zu tun. Calisthenics trainiert nicht zwangsläufig mehr den Trizeps. Extremes Beispiel: Weltklasse Turner haben oft im Verhältnis zum Rest ihres Körpers gigantische Bizeps.

sddefault.jpg

495110062_1231670472291876_6950024324684847677_n.jpg?stp=dst-jpg_p526x296_tt6&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=cVeXeATX9uEQ7kNvwFrnDnC&_nc_oc=AdlOFk7EYDHdrzXyU831jp66TDalGBmDgbhTCkbAnTCT0FCpXXM7gGN5glOE152kOsAAR4eIV35o8d0qe0rVszFh&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=mYwPEQUsldNkz1EOuKXMxg&oh=00_AfRlnnEfS4NXcQHDQrGREpc6jW6WRMbcApBRAAj4x7i1rQ&oe=689456DA

Wer ernstahft  glaubt son Körper ohne Steroide (oxandrolon vermutlich) und Hanteltraining erreichen zu können nur mit "an den Ringen" sollte dringends zum Psyschologen, dem kannste vermutlich ALLES verkaufen.

Edit:

683151024_Screenshot_20250803_162224_SamsungInternet.thumb.jpg.1ca28d30376bc91914e447552fd914e4.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Ladykiller1 schrieb:

Extremes Beispiel: Weltklasse Turner haben oft im Verhältnis zum Rest ihres Körpers gigantische Bizeps.

Kunstturnen ist aber auch eine andere Sportart mit anderem Training. Und Profi-Turner trainieren selbstverständlich nicht ausschließlich an Ringen, sondern gehen für Kraft und Ausdauer zusätzlich ins Gym.

Außerdem sind die Leute auf deinen Fotos halt, wie du bereits sagst, Weltklasse-Athleten. Die haben als Kleinkinder mit dem Sport angefangen, irgendwann ihr ganzes Leben danach ausgerichtet, ein Team aus Trainern, Ernährungsberatern, etc. um sich herum und sind mutmaßlich (zumindest phasenweise) am dopen. Deren Fortschritte wird man als Amateur mit ner Stunde Ringtraining nach der Arbeit nicht replizieren.

vor 17 Stunden, Ladykiller1 schrieb:

Man kann mit Ring Curls, Curls am Barren oder Widerstandsbänder den Bizeps ohne Gewichte isoliert trainieren.

Wie viele professionelle Bodybuilder gibt es, die ihre Curls an Ringen, am Barren oder mit Gummibändern machen? Spoiler: Keine.
Wie viele (reine) Calisthenics-Athleten gibt es, deren Arme auch nur im entferntesten so aussehen wie die von @DirtyRabbit? Spoiler: Keine.

Es sagt ja keiner, dass man den Bizeps mit Eigengewichtsübungen gar nicht trainieren könne. Aber bei Schulter und Trizeps kannst du dich halt gar nicht dagegen wehren, dass die wachsen und beim Bizeps musst du irgendwelches Aikido mit Extraübungen, Zusatzequipment, etc. starten und trotzdem wird der am Ende nicht so aussehen wie bei den Gym-Bros.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2025 um 18:40 , painted schrieb:

Das liegt irgendwie in der Natur der Sache. Als untrainierter Anfänger mit 30 Kilo Übergewicht, kann man halt keine Dips und Klimmzüge machen. Bei denen ist "Eigengewicht" ja das, was bei Normalgewichtigen "Eigengewicht + 30 Kilo Zusatzgewichte" sind.

Ja. 

Als untrainierter Dicker hast du zwei Probleme: 1. Du bist dick. 2. Du bist untrainiert. Problem Nr. 1 ist eine ganz eigene Baustelle, die du angehen musst. Und es ist leider so, dass du regelmäßig ins Gym gehen kannst, ohne am Problem Nr. 1 was zu ändern. Vielleicht bist du dann etwas trainierter, aber immer noch fett.

Wenn ich an mein Gym zurückdenke (das ist so ein kleines, privat geführtes Gym), sind die ersten Bilder, die mir in den Kopf kommen: Männer mit dicken Bäuchen, die in der Plauerrunde beisammen sitzen und ihr Käffchen trinken. Die sitzen da so jahraus, jahrein mit ihren immer gleich dicken Bäuchen.

Es ist nun mal so, dass du es dir im Gym genauso gemütlich wie auf dem Sofa machen kannst. Und ich will da gar nicht auf den Dicken rumhacken: Als ich eine Bilanz über meine Gym-Zeit zog und an mir runterguckte, musste ich feststellen: Hm, geil siehst du ja nicht gerade aus. Zu hoher Fettanteil, nicht definiert, semi-"trainiert".

Frage: Was lief falsch?

Nun, liegt ja auf der Hand: Jahrelang im Untertraining rumgehangen. Ich hab's mir also auch im Gym gemütlich gemacht, zwar nicht so offenkundig wie mit Rumsitzen und Käffchen trinken, aber eben auch.

Weitere Probleme, die ich bezogen auf meine Gym-Zeit sehe: 

=> Vernachlässigung des Core-Trainings. Du kannst X Maschinen machen, und hast immer noch nix für deinen Core gemacht. Dabei ist der Core die Basis, auf der alles aufbaut. Das passiert dir bei einem Calisthenics-Workout nicht, dass du deinen Core vernachlässigst. 

Btw: Ich war heute wieder auf dem Calisthenics-Platz. Danach hatte ich leichten Bauchmuskelkater - was halt typisch ist. Dass ich heute nix für meinen Core getan hätte, kann man also nicht behaupten. 

=> Vernachlässigung der Aspekte Mobilität, Stabilität, Körperbeherrschung. 

Zu meinem heutigen Workout auf dem Calisthenics-Platz:

Dort waren zwei deutsche Typen, schätzungsweise 35-40, die dort oberkörperfrei trainierten. Die sahen hammermäßig aus (no homo). Inklusive Abs konnten die mit allem aufwarten, was ich halt auch haben will. 😜

Die meinten halt, dass sie früher im Gym trainiert hätten, dann aber auf Calisthenics umgestiegen seien. Die meinten dann halt auch, wie geil Calisthenics ist und so. Also so richtige Calisthenics-Enthusiasten.

Wenn ich auch mal so aussehe wie die, dann würde ich sagen: mission accomplished. Dann wird's auch mit den Weibern besser laufen, 100-prozentig!!!

Für mich war das eine tolle Motivation. So habe ich ein ganz anderes Bild vor Augen, als wenn ich an die fettwänstigen Plaudertaschen im Gym denke.

Generell schätze ich die motivierende Atmoshäre auf dem Calisthenics-Platz: Es ist so eine konzentrierte "Arbeitsatmosphäre".

Großer weiterer Vorteil: Keine Weiber!!! Ich finde es grauenhaft zu trainieren, wenn ich dauernd Weiberärsche vor der Nase habe. 

Zusammen mit Weibern zu trainieren, hat sowas Unsoldatisches. 

Dein Body-Workout musst du durchziehen wie ein Soldat. 

Danach kannst du dich dann aufs Schlachtfeld des Dating Markts begeben. Da kommen die Weiber dann wieder mit ins Spiel. 😉 

Zitat

Oft sind das natürlich auch einfach ehemalige Gym-Bros, die irgendwann auf Calisthenics umgestiegen sind. Die machen dann jetzt meinetwegen wirklich nur Eigengewichtsübungen (mit Plates zwischen den Beinen), aber waren halt vorher jahrelang im Gym und hatten ihren Körper bereits aufgebaut, als sie mit Calisthenics angefangen haben. Ist wie mit den veganen Bodybuildern, die einen auf "guckt wie ich aussehe, ich fresse nur Soja und Linsen, ihr braucht also gar kein Fleisch" machen, aber halt erst seit zwei Jahren vegan sind und in den zehn Jahren zuvor, als sie ihren Körper aufgebaut haben, selbstverständlich jeden Tag Fleisch gegessen haben.

Ehemalige Gym-Bros => ja, ist so. Siehe oben.

Ich finde es auch gar nicht verkehrt, erst mal mit Gym anzufangen. Irgendwann stellst du dann fest, dass was fehlt. Dann fängst du mit Calisthenics an und machst da weiter. 

Zitat

Es ist nicht verboten, neben dem Calisthenics-Programm auch mit Kurzhanteln zu arbeiten, zum Beispiel für Bizeps Curls.

Man muss aus dem Ding auch keine Religion machen. 

Ich empfehle dazu das jüngste Video von Christian Ahmo: "Wieso ich nicht (mehr) an Maschinen trainiere". Er erklärt da nochmal schön die Nachteile des Maschinentrainings und die Vorteile von freien Übungen. 

Er sagt aber auch, dass man durchaus Maschinen ergänzend einsetzen kann - konkret, um gezielt optische Schwachstellen auszugleichen (bei ihm wohl Seitheben am Kabelzug für seitliche Schulter und Leg Curls für innere Oberschenkel).

Zitat

Man kann mit Eigengewichtsübungen einen stabilen Körper aufbauen, aber man wird nicht genau so aussehen wie ein Gym-Pumper, weil man halt einfach ganz anders trainiert. Einige Calisthenics-Influencer erzeugen da schon unrealistische Erwartungshaltungen, wenn sie nicht transparent dazusagen, dass sie vor Calisthenics ihr halbes Leben im Gym verbracht haben.

Mein Ziel ist es, einen leistungsfähigen, athletischen Körper zu erreichen, der einen ästhetischen Gesamteindruck vermittelt. 

Der Begriff "Gym-Pumper" weckt da für mich falsche Assoziationen. Da denke ich eher an einen unbeweglichen Typ. 

Ich will diesen trainierten und zugleich drahtigen und agilen Körper, den ich bei den Calisthenics-Leuten sehe. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2025 um 15:37 , Firster schrieb:

Die ältere Dame machte eine exzellente Erscheinung;

Um mal beim Thema zu bleiben, n Kollege hat mich gestern nach Bayern geschleppt weil er letztens auf "voll der geilen Party mit guten Leuten" war...

Ich komm da an, wunder mich wat da abgeht weil nur Alte Leute dort sind.

Ich frag die einzige Kellnerin die nicht Pre-Mumifiziert aussah warum hier nur alte sind...sie so: Ist n U40 Club 😒

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den kompletten Rest hat mir dann DIESER Anblick hier gegeben als wir dort endlich raus waren und ich um die Ecke lauf zum pissen und DAS HIER sehe

RW.thumb.jpg.d2da26e502c34f776248af7da9146dad.jpg

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sie so: Ist n U40 Club 😒

Ach. Die im weißen Minirock am Anfang des zweiten Videos geht doch. 

Jedenfalls hatte ich einen wilden Samstag. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, bakura schrieb:

Ach. Die im weißen Minirock am Anfang des zweiten Videos geht doch. 

bro das ist die am Ende mit den schwarzen Haaren und der Hakennase/plattnase whatever 0o

Sorry aber sowas kriegste als HG5-6 sogar ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, bakura schrieb:

Jedenfalls hatte ich einen wilden Samstag. Danke!

wo? Pornhub? oder haste endlich eine geklärt?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wo? Pornhub? oder haste endlich eine geklärt?

Haha. Nein!

Ich habe zwei geklärt und eine hat mich am Ende des Abends geklärt und mit zu sich nach Hause genommen. Keine Ahnung warum. Not kidding.

Wollte eigentlich erst nicht zum Stadtfest hin weil keiner mitkommen wollte. Am Ende bin ich froh das ich dort alleine gewesen bin 😅

Ach ja..: gab auch paar Körbe. So ist es nicht. Gehört zur ganzen Wahrheit dazu

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, bakura schrieb:

Ich habe zwei geklärt und eine hat mich am Ende des Abends geklärt und mit zu sich nach Hause genommen. Keine Ahnung warum. Not kidding.

hast du ihn reingesteckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hast du ihn reingesteckt?

Nee. Bin mit ihr nach Hause. Habe ihr ein Gute Nacht Kuss gegeben und bin dann gefahren. Weil macht man ja nicht. 

Mein Problem ist es nicht bei Dates zu eskalieren etc. Mein Problem ist eher an Dates zu kommen bzw. anquatschen

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden