1356 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Harriet schrieb:

sie fragte ob ich Fitness machte und fasste mein Arm an.

"Nein, ich hab keine Oberarme, nur lange Unterarme.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Ja auch Tänzerinnen feiern Typen mit Muskeln

Also nichts für dich die Tänzerinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ich dachte wirklich, besser kann es kaum noch werden, bis ich diesen Satz gelesen habe.

dl2.jpg

Drei davon, in weiblich, haben mich gestern angequatsch. 😭

Wollten meine Tattoos sehen und wissen ob ich verheiratet oder vergeben bin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, bakura schrieb:

Sei froh, du glaubst garnicht was selbst diese Frauen für optische Ansprüche mittlerweile haben.

War gestern mit 4 HBs / UGs unterwegs, keine besser als ne 5, und selbst die wollten nur von Typen min. 1-2 Stufen über denen angemacht werden

• LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

War gestern mit 4 HBs / UGs unterwegs, keine besser als ne 5,

warum tut man sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

warum tut man sowas?

Verstehe die Frage nicht. Würde ich auch. Besser als gar nichts 

• IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, bakura schrieb:

Verstehe die Frage nicht. Würde ich auch. Besser als gar nichts 

HB4 senkt deinen Marktwert noch weiter als er schon ist.

Geile Ollen um Dich rum erhöhen ihn....aber die würd ich ja selbst bumsen und wär auch nicht mit denen befreundet.

Hinzu noch die Frage warum man überhaupt mit Frauen befreundet ist...entweder du fickst sie oder bist Ihre Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hahaha. Es geht noch tiefer? 

Schon klar. Dafür muss man aber erst mal an geile Ollen herankommen. 

Hab keine weiblichen Freundinnen. Wofür auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, bakura schrieb:

Würde ich auch. Besser als gar nichts 

vs

vor 11 Minuten, bakura schrieb:

Hab keine weiblichen Freundinnen. Wofür auch. 

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Geile Ollen um Dich rum erhöhen ihn....aber die würd ich ja selbst bumsen und wär auch nicht mit denen befreundet.

Hinzu noch die Frage warum man überhaupt mit Frauen befreundet ist...entweder du fickst sie oder bist Ihre Freundin.

Ganz einfach, neuer Wohnort, neuer SC. Ist garnicht so einfach.

Und mal ganz davon abgesehen dreht sich nicht alles im Leben um geile Ollen oder ficken. Sind coole junge Girls mit denen ich auch so viel spaß habe. Andre Typen in den Clubs wollen sich deswegen mit mir anfreunden wenn die sehen das ich 5 Weiber dabei habe, ganz lustig.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Sind coole junge Girls mit denen ich auch so viel spaß habe.

gibt mir nen seltsamen touch mit hässlichen weibern zu chillen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

gibt mir nen seltsamen touch mit hässlichen weibern zu chillen 😅

Naja hässlich ist übertrieben. Für mich persöhnlich nichts, aber wurden trotzdem von vielen Typen angemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

aber wurden trotzdem von vielen Typen angemacht.

ja dat is normal wenn die ersten Vodka Red Bull reinknallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

vs

??

Ach so. Ja. Kontext Fehler. 
dachte er war mit irgendwelchen chicks unterwegs. Nicht Freundinnen 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Auto schrieb:

Bei Fistel Thiele hilft auch kein Muskelaufbau. Der Typ ist lauchig geboren. Er könnte natürlich mit Kindergewichten versuchen etwas zu erreichen aber am Ende würde er nicht mal aussehen wie ein Gymcell. Manche Menschen haben eine missratene Vererbung. Deswegen hat er auch diese Quietschestimme. Deswegen ist er so passiv aggressiv und salty.

Muskelaufbau ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Gerade, wenn man genetisch nicht gesegnet ist, muss man das sehr durchdacht und systematisch angehen, sonst wird das nix.

Ich werf da nicht mit Steinen, da ich selbst im Glashaus sitze.

Es ist aber wirklich geradezu witzig, mit was für hübschen Mädels ich in Kontakt kommt, seit ich Fett abgebaut habe und ohne Bäuchlein unterwegs bin. Ich bin jetzt an HB 8-9 dran. Komme natürlich noch nicht zum Zuge, weil ich ja erst noch ordentlich Muckis brauche. 💪Aber für Friendzone reicht's jetzt schon mal.😜

Letzte Clubnacht wieder: Eine aufregende, sexy Brünette (so süße 24 oder so), die mit mir an der Bar palaverte. Sie ließ mich sogar an ihrem Martini nippen. Später sagte sie: "Ich gehe jetzt zu meinen Freunden, kommste mit?" 

Ich konnte mir dann ihre "Freunde" angucken: Das waren erstmal 4 muskulöse Typen, wobei der eine davon der muskulöseste Typ im Club war, der war mir vorher schon aufgefallen, lief im Muskel-Shirt rum. Das waren aber die einzigen muskulösen Typen im Club (außer noch der DJ). Daneben hatte die Brünette noch 2-3 nichtmuskulöse Betas in ihr Gefolge aufgenommen (mich hatte sie ja auch aufgegabelt). Also, die Prinzessin versammelt ihren Hofstaat um sich. 

Ich durfte mir dann anschauen, wie der Muskulöseste, der Typ im Muskel-Shirt, ein bisschen an der Prinzessin rummachen durfte. Wobei ich das Ganze schon schwach fand. Er hat sie ab und zu mal angetatscht, mehr lief da aber nicht. Ich bin mir sogar sicher, dass er sie nicht gevögelt hat.

Also auch ernüchternd: Da haste dir ordentlich Muckis aufgebaut, und dann vögelst du die Prinzessin immer noch nicht.

Ich stelle mir vor, ich wäre so breit wie der und würde mich nun mit ihm um die Prinzessin balgen. Dann läge ja schon Schlägerei in der Luft.

Alles ziemlich heftig, mit dem Kampf um die HB 8-9.

Am Ende hab ich dann wieder irgendwelchen Weibern Drinks spendiert - und gevögelt hab ich wieder nicht (keine Hotte, so eine, die ich halt will). 😞

Wobei sich die eine immerhin revanchiert hat und mir auch einen ausgegeben hat. Die war auch hübsch, ihre Freundin auch, palaverte mit mir dann noch. Wäre ich fett, würden sich die hübschen Frauen mit mir auch nicht beschäftigen. Hätte ich jetzt noch ordentlich Muckis, wäre die Wahrscheinlichkeit höher, dass die hübschen Weiber mit mir ins Bett gehen würden.

Hilft also nix: Es müssen Muckis her. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich im Club. Stehen 2-3 gut aussehende, aufgepumpte Boys an der Theke rum mit ihrer bestellter Vodka Flasche.

Guess what, trotzdem zuhause masturbiert.

Was ich damit sagen will, alle Muskeln dieser Welt helfen einem nicht wenn man die Fresse nicht aufbekommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, bakura schrieb:

Absolut nervig, die dicken Weiber. 

Ich werd da mittlerweile aggro, wenn die mich auf der dusseligen Dating-App liken. Wenn dann son Like kommt, denke ich mir direkt, na, wie fett isse diesmal. ☹️

Ich will jetzt nur noch schlanke Hotties. Und das bedeutet halte lange Durststrecke. Muss mich jetzt knechten, damit das Ziel halbwegs realistisch ist. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Muskelaufbau ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Gerade, wenn man genetisch nicht gesegnet ist, muss man das sehr durchdacht und systematisch angehen, sonst wird das nix.

Ich werf da nicht mit Steinen, da ich selbst im Glashaus sitze.

Es ist aber wirklich geradezu witzig, mit was für hübschen Mädels ich in Kontakt kommt, seit ich Fett abgebaut habe und ohne Bäuchlein unterwegs bin. Ich bin jetzt an HB 8-9 dran. Komme natürlich noch nicht zum Zuge, weil ich ja erst noch ordentlich Muckis brauche. 💪Aber für Friendzone reicht's jetzt schon mal.😜

Letzte Clubnacht wieder: Eine aufregende, sexy Brünette (so süße 24 oder so), die mit mir an der Bar palaverte. Sie ließ mich sogar an ihrem Martini nippen. Später sagte sie: "Ich gehe jetzt zu meinen Freunden, kommste mit?" 

Ich konnte mir dann ihre "Freunde" angucken: Das waren erstmal 4 muskulöse Typen, wobei der eine davon der muskulöseste Typ im Club war, der war mir vorher schon aufgefallen, lief im Muskel-Shirt rum. Das waren aber die einzigen muskulösen Typen im Club (außer noch der DJ). Daneben hatte die Brünette noch 2-3 nichtmuskulöse Betas in ihr Gefolge aufgenommen (mich hatte sie ja auch aufgegabelt). Also, die Prinzessin versammelt ihren Hofstaat um sich. 

Ich durfte mir dann anschauen, wie der Muskulöseste, der Typ im Muskel-Shirt, ein bisschen an der Prinzessin rummachen durfte. Wobei ich das Ganze schon schwach fand. Er hat sie ab und zu mal angetatscht, mehr lief da aber nicht. Ich bin mir sogar sicher, dass er sie nicht gevögelt hat.

Also auch ernüchternd: Da haste dir ordentlich Muckis aufgebaut, und dann vögelst du die Prinzessin immer noch nicht.

Ich stelle mir vor, ich wäre so breit wie der und würde mich nun mit ihm um die Prinzessin balgen. Dann läge ja schon Schlägerei in der Luft.

Alles ziemlich heftig, mit dem Kampf um die HB 8-9.

Am Ende hab ich dann wieder irgendwelchen Weibern Drinks spendiert - und gevögelt hab ich wieder nicht (keine Hotte, so eine, die ich halt will). 😞

Wobei sich die eine immerhin revanchiert hat und mir auch einen ausgegeben hat. Die war auch hübsch, ihre Freundin auch, palaverte mit mir dann noch. Wäre ich fett, würden sich die hübschen Frauen mit mir auch nicht beschäftigen. Hätte ich jetzt noch ordentlich Muckis, wäre die Wahrscheinlichkeit höher, dass die hübschen Weiber mit mir ins Bett gehen würden.

Hilft also nix: Es müssen Muckis her. 

ich weiss ja nicht in welchen Club du gehst aber selbst in einer Stadt wie Leipzig wo ich hingehe mit verschiedenen Clubs

sind in einen Club min 200  hübsche Frauen ,wo mindestens die Hälfte ne HB7 ist mit ein paar HB8/9 dabei

Warum hast du es nur bei 2-3 versucht, und dich zu einer hingestellt die schon von Typen umringt war

Und Nein wo ich vor 10 Jahren noch sehr regelmässig in Disco war hatte ich noch null Muskeln und habe mit Frauen

rumgemacht. Also auf extrem viel Muskeln stehen nur eine geringe Nische an Frauen im Club

1-12-2022-ELSTERARTIG-LEIPZIG-COPYRIGHT-

ue30leipzig-30-4-24-1-768x512.jpg

ue30leipzig-30-4-24-7-768x512.jpg

Was tust du aktuell für dein 

Muskelaufbau,immer noch den Calisthentics Müll oder gehts du richtig ins Gym Gewichte drücken???

nimmst du 2g/kg Proteine jeden Tag zu dir?

bearbeitet von Harriet
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Sei froh, du glaubst garnicht was selbst diese Frauen für optische Ansprüche mittlerweile haben.

War gestern mit 4 HBs / UGs unterwegs, keine besser als ne 5, und selbst die wollten nur von Typen min. 1-2 Stufen über denen angemacht werden

Und selbst die mit 1 - 2 Stufen drüber behandeln sie meist noch abschätzig...

vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Neulich im Club. Stehen 2-3 gut aussehende, aufgepumpte Boys an der Theke rum mit ihrer bestellter Vodka Flasche.

Guess what, trotzdem zuhause masturbiert.

Was ich damit sagen will, alle Muskeln dieser Welt helfen einem nicht wenn man die Fresse nicht aufbekommt.

War bei mir gestern das gleiche: die denken ihre reine Präsenz und irgendeine Alk-Boot locken automatisch die (natürlich hotten) Weiber an.

vor 41 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Absolut nervig, die dicken Weiber. 

Ich werd da mittlerweile aggro, wenn die mich auf der dusseligen Dating-App liken. Wenn dann son Like kommt, denke ich mir direkt, na, wie fett isse diesmal. ☹️

Verstanden haste es ja, jetzt musst du nur noch den "Mut" haben dich da auch abzumelden.

vor 37 Minuten, Harriet schrieb:

ich weiss ja nicht in welchen Club du gehst aber selbst in einer Stadt wie Leipzig wo ich hingehe mit verschiedenen Clubs

sind in einen Club min 200  hübsche Frauen ,wo mindestens die Hälfte ne HB7 ist mit ein paar HB8/9 dabei

Das ist ja auch Sachsen. Dort gibt's noch naturschöne, einheimische Frauen.

Im Westen sieht man nur noch den migrantischen Mischmasch aus fett, überheblich & überschminkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Harriet schrieb:

Also auf extrem viel Muskeln stehen nur eine geringe Nische an Frauen im Club

ja für den Mainstream reicht  V-Form bzw. leichte Muskeln

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rumgemacht. Also auf extrem viel Muskeln stehen nur eine geringe Nische an Frauen im Club

Die geposteten Damen würde ich alle instant mit nach Hause nehmen 🤤

vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Verstanden haste es ja, jetzt musst du nur noch den "Mut" haben dich da auch abzumelden.

Dating-Apps sind eben als Normalo voll für die Tonne. Zumal im Alltag mehr Mädels herumrennen, die mir gefallen als in den Dating-Apps.
In den Dating-Apps sehe ich entweder Frikadellen, die mehr Oberarm haben als ich oder solche Insta-Models.

Ich will eher so eine Normalo natürliche HB 5/6 die einigermaßen dünn sein sollte. 

Heute war wieder so eine im Gym. Blonde Haare mit Pferdezopf. Brille. Mega cute.
Hätte die am liebsten nach dem Gym mit nach Hause genommen, auf mein Bett geschmissen, an ihrem Kopf gezogen und ihr meinen Proteinshake einverleibt 😄 
So ein wenig Cardio nach dem Gym 😄

War bei mir gestern das gleiche: die denken ihre reine Präsenz und irgendeine Alk-Boot locken automatisch die (natürlich hotten) Weiber an.

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich war gestern in Düsseldorf unterwegs, bei dem schönen Wetter.
Man man man waren da hübsche Mädels unterwegs.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Bei den meisten Pärchen wo die Dame aussieht "Gefällt" war der Typ alles andere als trainiert, muskulös oder sonstiges. 

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn dann son Like kommt, denke ich mir direkt, na, wie fett isse diesmal

... oder sie ist 32 und hat vier Kinder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst die mit 1 - 2 Stufen drüber behandeln sie meist noch abschätzig...

Da werden halt die Besten aus den "Bewerbern" ausg'schaut.

Reicht doch, siehe Franken-Barbie. Für lau zieht bei Jeder. 

Das ist ja auch Sachsen. Dort gibt's noch naturschöne, einheimische Frauen.

Von N ins Sachsenland 1,5 h, also Fr/Sa dorthin.  

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Daneben hatte die Brünette noch 2-3 nichtmuskulöse Betas in ihr Gefolge aufgenommen (mich hatte sie ja auch aufgegabelt). Also, die Prinzessin versammelt ihren Hofstaat um sich. 

Geniales Bild! Sie ist einfach eine Prinzessin, nur weil sie atmet, weibliches Geschlechtsorgan hat und nicht fett ist. Habe ich das richtig verstanden? Aber es funktioniert ja. Die hat es geschafft ihre Untertanen spontan zu versammeln und genießt die Show. Es gibt genug Orbiter die dabei mitmachen. Ich frage mich eher, ob sie das selbst auch zynisch sieht. Muss sie ja. Im Grunde entsprechen doch durchschnittliche Frauen, die feiern gehen einer weiblichen Version vom Candy Man. Also ein Widerling, der mit seinem Harem, Reichtum und Aussehen flext. Absolut menschliches Verhalten. Hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun. 

Ich durfte mir dann anschauen, wie der Muskulöseste, der Typ im Muskel-Shirt, ein bisschen an der Prinzessin rummachen durfte

Aber warum schaust du dir das an? Warum gehst du nicht einfach weg und probierst neue Sets. Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass diese Frau den Aufbau genießt? Sie will, dass ihre Cuckolds daneben stehen und zuschauen, wie der Ficker sie begrapascht. Ihre Art von Sadismus und Dominanz über andere. 

Wobei ich das Ganze schon schwach fand. Er hat sie ab und zu mal angetatscht, mehr lief da aber nicht. Ich bin mir sogar sicher, dass er sie nicht gevögelt hat.

Aber wie kommst du darauf, dass sie in den Club geht, um dort nach Geschlechtsverkehr zu suchen? Eine Frau hat doch unendlich viele diskrete Möglichkeiten dazu. Sie braucht keinen Clubhengst. Sie war da, um genau diesen Aufbau zu genießen (Hofstaat, Cuckold, Aufmerksamkeitsknecht, Begraschungshengst, Entourage und Getränke Finanzierer). Für Sex hat sie ganz andere separate Systeme. Ich find es immer wieder ein Mythos zu glauben, Frauen gehen zum bumsen in den Club. Klar passiert sowas auch immer wieder. Aber das sind wieder andere Konstellationen. Der vor dir geschilderte Fall, ist ganz sicher nicht mit der Agenda eines Club Ficks verbunden.

bearbeitet von Auto
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Auto

Treffend beschrieben. Kann man(n) sich aus der Distanz ansehen und sich drüber amüsieren. Sich in so ein Konstrukt reinziehen zu lassen - nööö. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden