1095 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, brokeboy schrieb:

Warum tauschst du Reis net mit Kartoffeln? Dann kannste mehr essen. Außer du kriegst auf Ozempic eh nix runter

genau DAS, dann ess ich 2 Gabeln und game over, der Thunfisch mit Mikrowellenreis muss ich schon "stopfen".

Früher immer Kartoffeln, Hühnchen, Glas Bohnen, Frischkäse Light alles als Eintopf...Krank

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Ne, keiner von YouTube. Haben die beiden eig Athleten die ordentlich was gerissen haben?

Ich berichte mal in paar Wochen wie’s läuft. Haben wie gesagt heut erst angefangen.

Warum tauschst du Reis net mit Kartoffeln? Dann kannste mehr essen. Außer du kriegst auf Ozempic eh nix runter

wie kannst du jetzt was online sein im Forum wenn du angeblich auf einer Afghanischen Hochzeit bist?

Bügel bitte dein weisses Hemd in Zukunft und nein ein Louis V Gürtel ist so 2018

kauf dir lieber ein schlichten Gürtel von Kreis 

https://kreis-ledermanufaktur.de/

vor 22 Minuten, bakura schrieb:

Bekomme ich, warum auch immer, nicht hin. Bekomme nicht mal hin eine Dame anzuquatschen oder ein Gespräch zu starten wenn die mich anlächelt und im Fitnessstudio „Hi“ sagt. 

Bei dudes kann ich quasseln wie ein Wasserfall… bei Frauen die mir gefallen: Fuck me. 

Wenn du ein Hi bekommst warum fragst du sie nicht wie lange sie trainiert und was für ein Traininsplan etc. sie macht zum Smalltalk

Bitte geh ab Morgen ins Gym und trainiere bis zum Muskelversagen sodass du vor Muskelkater dir Voltaren Creme geben musst

zum einschmieren

Sind deine Zähne auch schön weiss? wenn nicht Termin beim Zahnarzt morgen

kleidest du dich Casual Chic, wenn nicht lies den Style and Fashion Bereich mal durch und gehe morgen shoppen bei Zara,Breuninger und co

und dann will ich nächsten Samstag einen positiven Club Report von dir sehen wo mindestens ein Kissclose mit einer Dame rauskam!!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Harriet schrieb:

wie kannst du jetzt was online sein im Forum wenn du angeblich auf einer Afghanischen Hochzeit bist?

Bügel bitte dein weisses Hemd in Zukunft und nein ein Louis V Gürtel ist so 2018

kauf dir lieber ein schlichten Gürtel von Kreis 

https://kreis-ledermanufaktur.de/

Wenn du ein Hi bekommst warum fragst du sie nicht wie lange sie trainiert und was für ein Traininsplan etc. sie macht zum Smalltalk

Bitte geh ab Morgen ins Gym und trainiere bis zum Muskelversagen sodass du vor Muskelkater dir Voltaren Creme geben musst

zum einschmieren

Sind deine Zähne auch schön weiss? wenn nicht Termin beim Zahnarzt morgen

kleidest du dich Casual Chic, wenn nicht lies den Style and Fashion Bereich mal durch und gehe morgen shoppen bei Zara,Breuninger und co

und dann will ich nächsten Samstag einen positiven Club Report von dir sehen wo mindestens ein Kissclose mit einer Dame rauskam!!

Jetzt ist auch noch Koks im spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Harriet schrieb:

Bin der einzige mit blauen Augen hier… Niemand kann deutsch 😂 Kann mit niemandem reden und warte aufs Essen…

Louis V 7€ aus Thailand… lass mich mal hahahah

bearbeitet von brokeboy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bakura du hast underlying issues. Mach mal therapie.. ohne flax. Red mal mit nem Profi über diese ganzen Sachen. Hab ich auch gemacht und am Ende muss man eh alles selbst umsetzen aber kann sehr sehr hilfreich sein mal mit nem Fachmann zu sprechen. Hol dir aber einen guten, keinen von der KV. Kann dir auch einen empfehlen per PN wenn du magst. Ist teuer aber gut. Kohle haste ja Gott sei Dank.

Ansonsten, bei aller Liebe, was machste hier im Forum? Deine Beiträge ziehen einen runter. Lass das. Rappel dich mal auf.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, brokeboy schrieb:

Bin der einzige mit blauen Augen hier… Niemand kann deutsch 😂 Kann mit niemandem reden und warte aufs Essen…

Louis V 7€ aus Thailand… lass mich mal hahahah

Ich sehs schon vor mir

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bakura schrieb:

Mikrowellenreis hat mein Leben auch auf ein neues Level gebracht. Beste Erfindung nach Sandwidch Maker und Zero Ketchup

Reiskocher kann ich nur empfehlen 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

@DirtyRabbit Gibts bei dir kein Gemüse auf dem Teller? 😂

Selten, meine Alte zwingt mich manchmal und püriert mir sogar den brokkoli, macht muskatnuss rein und röstzwiebeln drüber 😂

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit mit 1300-1500kcal denkst du brauchst 1-2 jahre um auf 100-110kg zu kommen? Das ist ja eigentlich ein mörder defizit, das sollte doch mies reinhauen und schnell runterschredden. Muskelerhalt ist da auch n thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, brokeboy schrieb:

Ansonsten, bei aller Liebe, was machste hier im Forum? Deine Beiträge ziehen einen runter. Lass das. Rappel dich mal auf.

Mich an den Erfolgen von anderen erfreuen. 
Nee - ich muss einfach ansprechen und Körbe kassieren. Egal wie viele. Wie soll ich sonst Selbstvertrauen aufbauen, wenn ich nichts dafür tue?
No Action, no change.

Ich sehe so gut aus wie noch nie in meinem Leben. Bin so fit wie noch nie in meinem Leben.
Habe aktuell aber so wenig mit Frauen zu tun wie noch nie in meinem Leben. Das läuft total entgegengesetzt. Dumm.

vor 21 Stunden, Harriet schrieb:

-habe ihr eine anständige gut eingerichtete Wohnung die sauber und gut eingerichtet ist?

-bestitz ihr ein Auto was für die meisten Frauen sehr wichtig ist?

-habe ihr einen Job ode lebt ihr von Bürgergeld?

-geht ihr regelmässig ins Gym?

-betreibt ihr gute Körperpflege ,duschen rasieren,Zahnpflege etc.?

könnt ihr eich einigermassen gut anziehen wie ein Mann oder  lauft ihr mit schlabbrigen Hoodies und  Karl Kani Hip Hop Hosen

wie ein 15 jähriger rum?

Deine Liste ist doch auch Käse.

• Meine Wohnung ist chique eingerichtet, bislang hat jede Dame, die hier war, sich positiv drüber geäußert. Die Butze ist auch immer sauber.
  • Ja, ich habe in Auto. Einen Zuhälter KIA ProCeed GT.
  • Ja, ich habe einen Job und verdiene >= 4.100 € Netto.
  • Ja, ich gehe 5 bis 6 Mal die Woche ins Gym.
  • Ja, ich habe Hobbys neben Gym.
  • Ja, ich habe Freunde und einen SC.
  • Das mit der Körperpflege lasse ich mal unkommentiert … wobei ich genug Typen kenne, bei denen das ein großes Problem ist. Nevermind. 
  • Klamotten Basic: Jeans mit T-Shirt, Polo oder Hemd. Weiße oder graue Sneaker.

Ich bin ziemlich sicher, dass es an der Reisschüssel Karre liegt 😄 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Speleologist schrieb:

@DirtyRabbit mit 1300-1500kcal denkst du brauchst 1-2 jahre um auf 100-110kg zu kommen? Das ist ja eigentlich ein mörder defizit, das sollte doch mies reinhauen und schnell runterschredden. Muskelerhalt ist da auch n thema

aktuell 0.5-1kg die woche, eher 0.5 nur noch - ist also in Ordnung und nicht zu krass, mit genug Protein baut sich da auch nix bzw.ned viel ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aktuell 0.5-1kg die woche, eher 0.5 nur noch - ist also in Ordnung und nicht zu krass, mit genug Protein baut sich da auch nix bzw.ned viel ab.

Dein Stoffwechsel ist platt bro. Denke du könntest mehr essen und trotzdem schneller abnehmen. Wie genau, frag mich nicht. Hab aber das selbe Problem mit zu krassem Defizit. Mache ja auch Crash Diät. Bzw habe gemacht. Das gehen wir grad an mit dem Coach. Wenn’s dich interessiert lasse ich dich teilhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, brokeboy schrieb:

Dein Stoffwechsel ist platt bro

meinste? 0.5 die Woche ist eigentlich perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

meinste? 0.5 die Woche ist eigentlich perfekt

Gewichtsverlust ist top, ja. Aber bei 1500kcal ist dein Stoffwechsel tot. Der gleiche Athlet kann zB mit 2000kcal zunehmen und mit 2500kcal abnehmen. Je nach dem wo der Stoffwechsel ist.

So hat er das zumindest erklärt

Bei 1500kcal bist du komplett im Sparmodus. Dein Körper fährt alles runter aus Selbstschutz. Wer weiß wann wieder essen kommt bei solch geringen Mengen. Dein Körper denkt harte Zeiten 😂

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, brokeboy schrieb:

Bei 1500kcal bist du komplett im Sparmodus. Dein Körper fährt alles runter aus Selbstschutz. Wer weiß wann wieder essen kommt bei solch geringen Mengen. Dein Körper denkt harte Zeiten 😂

aber krafteinbrüche hab ich auch keine bisher, sollte dann eigentlich sein, eher gleich oder bei manchen Übungen mehr Gewicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aber krafteinbrüche hab ich auch keine bisher, sollte dann eigentlich sein, eher gleich oder bei manchen Übungen mehr Gewicht

Dann passt ja 👍🏽 Ich geh jetzt hoch mit KH und kcal und schau mal wie mein Körper reagiert. Bin gespannt

Wv von dem Ozempic und wie oft nimmst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, bakura schrieb:

Mich an den Erfolgen von anderen erfreuen. 
Nee - ich muss einfach ansprechen und Körbe kassieren. Egal wie viele. Wie soll ich sonst Selbstvertrauen aufbauen, wenn ich nichts dafür tue?
No Action, no change.

Ich sehe so gut aus wie noch nie in meinem Leben. Bin so fit wie noch nie in meinem Leben.
Habe aktuell aber so wenig mit Frauen zu tun wie noch nie in meinem Leben. Das läuft total entgegengesetzt. Dumm.

Deine Liste ist doch auch Käse.

• Meine Wohnung ist chique eingerichtet, bislang hat jede Dame, die hier war, sich positiv drüber geäußert. Die Butze ist auch immer sauber.
  • Ja, ich habe in Auto. Einen Zuhälter KIA ProCeed GT.
  • Ja, ich habe einen Job und verdiene >= 4.100 € Netto.
  • Ja, ich gehe 5 bis 6 Mal die Woche ins Gym.
  • Ja, ich habe Hobbys neben Gym.
  • Ja, ich habe Freunde und einen SC.
  • Das mit der Körperpflege lasse ich mal unkommentiert … wobei ich genug Typen kenne, bei denen das ein großes Problem ist. Nevermind. 
  • Klamotten Basic: Jeans mit T-Shirt, Polo oder Hemd. Weiße oder graue Sneaker.

Ich bin ziemlich sicher, dass es an der Reisschüssel Karre liegt 😄 

Bakura warst du das im Video?

Wenn nicht kann ich verstehen das es bei dir over ist, du siehst ähnlich wie der Typ aus

Du bzw er ist ne 6 ,sie ne 8,5 HB

schau wie sie ihn während des Dates herabwürdigt und am Ende gekorbt hat ..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

Dann passt ja 👍🏽 Ich geh jetzt hoch mit KH und kcal und schau mal wie mein Körper reagiert. Bin gespannt

Wv von dem Ozempic und wie oft nimmst du eigentlich?

Was man machen kann ist z.B. 500Kcal mehr Essen am Tag und dafür 45 min Cardio extra am Tag wenn man schlapp wird irgendwann, das Kardio entzieht dir ned soviel Energie wenn du einfach Laufband gehst mit Steigung aber kannst halt mehr essen.

1mg die Woche immer Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Harriet schrieb:

Bakura warst du das im Video?

Ich würde niemals im Leben zu so einer Sendung gehen. Zumal ich die Dame alles andere als attraktiv finde. Sieht mir zu unnatürlich aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Harriet schrieb:

Wenn nicht kann ich verstehen das es bei dir over ist, du siehst ähnlich wie der Typ aus

Du bzw er ist ne 6 ,sie ne 8,5 HB

schau wie sie ihn während des Dates herabwürdigt und am Ende gekorbt hat ..

Bin mir sicher, dass @bakura - sollte er tatsächlich mal aktiv werden - dich gnadenlos outperformed. Da schluckst du nur noch Staub.

Die wirklich traurigen Versager erkennt man daran, dass sie...

1. ...jammern wie ungerecht alles ist, weil sie selbst ja eigentlich so geil sind.
  2. ...auf anderen rumhacken, weil sie glauben, sie würden dadurch besser aussehen.
  3. ...sich immer wieder im PUF anmelden.

Naja, das Ergebnis bleibt immer das gleiche.
Du kannst "0" so oft multiplizieren wie du möchtest...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DoItAgain

Ja ja… Blabla. Mir ist schon bewusst das mein Wert auf dem Dating Markt niedrig ist. Von daher kann ich euch dem ganzen nicht viel abgewinnen respektive glauben. 

aber da ich mal aus dem Arsch kommen muss habe ich heute einfach mal insgesamt vier Mädels auf dem Weg zum Gym und zurück angequatscht und vier Körbe bekommen. Passt. War lustig. Keine Ahnung mehr was ich genau gesagt habe, war zu sehr aufgeregt. Waren aber die einzigen vier auf dem Weg wo ich sagen würde „Gefällt“. Der eine Korb war mir von Anfang an gewiss da die einfach out of my league war aber egal. Scheiß drauf.

Klar, war jetzt nicht viel. In der Vergangenheit habe ich Mädels aber nur via OG kennengelernt oder die haben mich irgendwie geklärt… ich kann nicht mal Mädels ansprechen wenn ich mir mit Freunden den Helm lackiere  

Fitty war wie immer. Die Mädels schauen mich da immer an. Sogar die die da mit ihrem Freund sind… wenn ich aber alle anquatschen würde im Fitty die mich immer anschauen wenn ich nicht schaue bekomme ich da Hausverbot. Zudem wirkt das irgendwann Creep. Müsste die mal draussen treffen. 

Na ja. Danach gab’s Reis mit Thunfisch und Ayvar (Danke an @DirtyRabbit für den Tipp). War geil. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, bakura schrieb:

@DoItAgain

Ja ja… Blabla. Mir ist schon bewusst das mein Wert auf dem Dating Markt niedrig ist. Von daher kann ich euch dem ganzen nicht viel abgewinnen respektive glauben. 

aber da ich mal aus dem Arsch kommen muss habe ich heute einfach mal insgesamt vier Mädels auf dem Weg zum Gym und zurück angequatscht und vier Körbe bekommen. Passt. War lustig. Keine Ahnung mehr was ich genau gesagt habe, war zu sehr aufgeregt. Waren aber die einzigen vier auf dem Weg wo ich sagen würde „Gefällt“. Der eine Korb war mir von Anfang an gewiss da die einfach out of my league war aber egal. Scheiß drauf.

Klar, war jetzt nicht viel. In der Vergangenheit habe ich Mädels aber nur via OG kennengelernt oder die haben mich irgendwie geklärt… ich kann nicht mal Mädels ansprechen wenn ich mir mit Freunden den Helm lackiere  

Fitty war wie immer. Die Mädels schauen mich da immer an. Sogar die die da mit ihrem Freund sind… wenn ich aber alle anquatschen würde im Fitty die mich immer anschauen wenn ich nicht schaue bekomme ich da Hausverbot. Zudem wirkt das irgendwann Creep. Müsste die mal draussen treffen. 

Na ja. Danach gab’s Reis mit Thunfisch und Ayvar (Danke an @DirtyRabbit für den Tipp). War geil. 

warum musstest du das schreiben

damit demotiviert du mich Daygame zu machen

Ich finde bloss 4/4 Körbe krass

ich dachte wenigstens 1 oder 2 tauschen Nummern

was denkst war der Grund für die Körbe

Hast du optisch Defizite die dich krass rauskicken können?

Danke mit den Körben hast du mit den Montag Abend versaut.. #IncelMood :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Harriet schrieb:

was denkst war der Grund für die Körbe

Keine Ahnung. Warum soll ich mir darüber im Nachgang Gedanken machen? Erwartet habe ich doch eh nichts. 

Kann ich doch eh nicht mehr ändern. Sag du es mir… wahrscheinlich wie bei dem Typen aus First Dates 😄

hast doch selbst geschrieben das over 

Sorry. Wollte nicht demotivieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden