1092 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ignorier mal den Anfang und konzentrier mich auf das hier...

vor 15 Minuten, bakura schrieb:

da ich mal aus dem Arsch kommen muss habe ich heute einfach mal insgesamt vier Mädels auf dem Weg zum Gym und zurück angequatscht und vier Körbe bekommen. Passt. War lustig.

Hammer! Bleib bei "War lustig."!

Mach weiter und hab Spaß dran. Dann kannst du nie verlieren! Isn "No Fail Protocol"!

vor 19 Minuten, bakura schrieb:

ich kann nicht mal Mädels ansprechen wenn ich mir mit Freunden den Helm lackiere  

...noch!

vor 3 Minuten, Harriet schrieb:

was denkst war der Grund für die Körbe

Hast du optisch Defizite die dich krass rauskicken können?

Danke mit den Körben hast du mit den Montag Abend versaut.. #IncelMood :-(

Nice try!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BREAKING NEWS

Spiros(Mensch mit Wert) war heute bei First Dates in Vox zu sehen

Hier könnt ihr sehen was ein angeblicher Pick Up Cooch drauf hat..

https://www.vox.de/sendungen/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei/videos

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei-795483/2025-9-1041686/episode-146-u-a-mit-gina-und-dennis-898877.  ab Minute 8:10

Spiros bei First Dates#

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Harriet schrieb:

Magst du bitte aufhören hier "First Dates" zu spammen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Da haben sich ja zwei gefunden@Harriet & @bakura 😂😂

Das Staffelfinale kommt immer näher, ich spüre es.

Er / Sie (?) ist ab heute mein Life Coach

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, bakura schrieb:

Er / Sie (?) ist ab heute mein Life Coach

Na dann kann ja kaum mehr was schief gehen degga

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Harriet schrieb:

BREAKING NEWS

Hier könnt ihr sehen was ein angeblicher Pick Up Cooch drauf hat..

https://www.vox.de/sendungen/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei/videos

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei-795483/2025-9-1041686/episode-146-u-a-mit-gina-und-dennis-898877.  ab Minute 8:10

Spiros bei First Dates#

1. Der Typ soll Fitnesstrainer sein? Wahrscheinlich für die Rückenschule 60+ bei Fitness First.
2. Was ist das für ein Style, so würde ich höchstens meine Mutter besuchen fahren. Schlabber Pulli, Jeans komisch geschnitten wie für ein Arschfüßler, Turnschuhe die 0 passen.

Sein Gesicht hat ihn gerettet.

PS: Kein KC am ersten Date? So ein Lappen. Da hätte ich mir mehr von einem Profi erwartet.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Na dann kann ja kaum mehr was schief gehen degga

Danke! War mir erst unsicher 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bakura schrieb:

Na ja. Danach gab’s Reis mit Thunfisch und Ayvar (Danke an @DirtyRabbit für den Tipp). War geil. 

Thunfisch oder ONS nachm Club gibt sich geschmacklich ned viel...könntest künftig ajvar auf die Pussy kippen dann isset wie in der Prep

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

1. Der Typ soll Fitnesstrainer sein? Wahrscheinlich für die Rückenschule 60+ bei Fitness First.
2. Was ist das für ein Style, so würde ich höchstens meine Mutter besuchen fahren. Schlabber Pulli, Jeans komisch geschnitten wie für ein Arschfüßler, Turnschuhe die 0 passen.

PS: Kein KC am ersten Date? So ein Lappen. Da hätte ich mir mehr von einem Profi erwartet.

Guck seine reaction, er meint er hat mit ihr danach rumgemacht...entweder mit der oder der vom anderen Datingformat. Hab sein Patreon nicht, war nur kurz frei drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Er hat doch beim Date gesagt das er Kurse gibt wie Yoga oder Bauch Beine und Po in verschiedenen Gym

der für verschieden Gyms und Ketten arbeitet,je nach Auftragslage wo er gebraucht wird

Er selber hat nicht wirklich krasse Muskeln, ich sah nach 6 Monaten pumpen schon breiter aus als er

Entweder trainiert er nur mit Eigenwicht,oder nur mit Kindergewichten und hat eine scheiss Ernährung

Er ist relativ smart im Umgang mit Frauen deswegen verzeihen die Frauen ihn vlt. das er kaum Muskeln hat

Mit der Muskelschiene im Club auf Erfolg zu hoffen, kann er vergessen da gibt zig anderen Typen

im Club die mehr Muskeln bzw einen besseren Body als er haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Harriet schrieb:

Er selber hat nicht wirklich krasse Muskeln, ich sah nach 6 Monaten pumpen schon breiter aus als er

Entweder trainiert er nur mit Eigenwicht,oder nur mit Kindergewichten und hat eine scheiss Ernährung

Er ist relativ smart im Umgang mit Frauen deswegen verzeihen die Frauen ihn vlt. das er kaum Muskeln hat

Mit der Muskelschiene im Club auf Erfolg zu hoffen, kann er vergessen da gibt zig anderen Typen

im Club die mehr Muskeln bzw einen besseren Body als er haben..

Ich weiß manchmal nicht ob du das ernst meinst oder Ironie ist 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, bakura schrieb:

Ich weiß manchmal nicht ob du das ernst meinst oder Ironie ist 😅

Das wissen wir alle nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Das wissen wir alle nicht

Er / Sie / They / Them soll mal Ballon Dates analysieren. Würde ich unterhaltsamer finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, bakura schrieb:

weiß manchmal nicht ob du das ernst meinst oder Ironie ist 😅

vor 27 Minuten, bakura schrieb:

Er / Sie / They / Them

Wäre vllt. gut den Beitrag in die Plauderecke zu verfrachten. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2025 um 14:49 , JayMuc schrieb:

@mehrvomleben Bei Dir ist es halt auch immer das gleiche. Du labberst zu viel und eskalierst zu wenig. Wenn dich eine Frau aus ihrem Glas trinken lässt, geht in der Regel auch was. Das du Muskelberge brauchst, ist halt auch ein Irrglaube. Wie dir auch schon mehrfach gesagt, wenn du die Signale und IOIs richtig lernst zu erkennen und mehr eskalierst, wirst du auch mehr Erfolg haben. Wenn sich das nicht ändert, wird sich bei dir auch mit mehr Muskeln nichts ändern 

@Harriet

Wenn ich drüber nachdenke, komme ich zum Schluss, dass ich beim letzten Clubbesuch leider eine gute Lay-Chance versemmelt habe.

Aber nicht bei der HB 8, sondern später.

Bei der HB 8 wären Muckis Pflicht gewesen. Nicht mal, um der Frau zu gefallen, sondern um sich gegen die männliche Konkurrenz durchzusetzen, um sich Respekt zu verschaffen.

Da ist es wirklich so wie bei den Affen, der Stärkste hat das Anrecht, sich an das Weibchen ranzumachen. So war’s ja auch.

War ja für mich ein ziemlicher Schock, die Situation. Wenn die Frau sagt „Kommste mit zu meinen Freunden“, erwarte ich eine lustig-harmlose Gruppe aus Männlein und Weiblein.

Was ich tatsächlich vorfand, war ja eine reine Truppe aus lauter Männern, die sie da aufgereiht hatte. Der Empfang seitens der muskulösen Alpha-Männer war frostig. Nur mit einem anderen Beta-Typ, der da auch saß, unterhielt ich mich lustig.  

Dass ich mich aus der Situation rausgezogen habe, war gut und klug von mir.

Ein Beta-Affe, der sich nicht mit einem Alpha-Affen anlegt, handelt ja weise.

Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich den Switch von der HB 8 zur HB 6 geschafft habe.

Das ist ein Fortschritt für mich. Es ist nämlich ein Fehler beim Night Game, dass man schnell eine Oneites entwickelt – man bleibt fixiert auf eine Frau, obwohl die Lage längst aussichtslos ist.

Weiterhin bin ich stolz auf mich, dass ich eine sehr günstige Situation geschaffen habe, als ich mit den beiden Frauen (HB 6 und ihre HB 7-Freundin) nach draußen gegangen bin. Ziemlich geschickt eingefädelt, das hätte ein blutiger Anfänger so nicht hinbekommen.

Ich hab mich nämlich den Frauen als „Zigarettenanzünder“ angeboten, genau für solche Zwecke hatte ich extra ein Feuerzeug eingesteckt (ich rauche ja gar nicht).

Als ich mit den Mädels draußen stand, hatte ich komplett freie Bahn, keine männliche Konkurrenz dabei. Die HB 7 ging dann auch direkt auf Tuchfühlung und touchte mich an der Brust an.

Die eigentlich gute Chance kam aber, als dann die HB 6,5 dazustieß. Die hat mich direkt angeflirtet. Sie meinte nämlich, dass sie ein Pony hat und fragte mich: „Hast du auch ein Pony?“     

Eine echt gute Steilvorlage für einen Flirt à la „Cocky and Funny“.

Beispiel: Ich so: „Dann können wir mal ne Runde zusammen reiten. Nachher darfst du dann auf mir reiten.“😁

Leider hab ich hier nicht richtig geschaltet. Ich war gedanklich noch auf die HB 6 fixiert.

Ich hätte jetzt hier wieder nen Switch machen sollen, zur HB 6,5.

An der Stelle habe ich also nicht versagt, weil zu wenig Muskeln. Da geht’s dann um klassische Pickup-Skills. Dazu gehört halt auch verbale Schlagfertigkeit. Und halt in der Lage sein, nen Target-Switch hinzubekommen.

Also idealer Ablauf des Abends: HB 8 => Switch zu HB 6 => Switch zu HB 6,5 (beste Lay-Chance)

Bei Stufe 2 war ich draußen.

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich noch den „Schock“ von der Situation mit der HB 8 verarbeiten musste, in meinem Kopf ging also einiges vor.

Der abgebrühte Könner würde die Nerven behalten, cool von Target zu Target switchen, die richtigen Sprüche auf den Lippen haben und am Ende mit der HB 6,5 im Bett landen.

Ist halt wie beim Kraft-Training: Man muss sich Stufe für Stufe weiter verbessern. 😉   

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das Kreiswichsen nicht stören, nur kurz von Seite:

Mit Muskeln finden Dich (also eher mich eigentlich) sogar Lesben geil, bin quasi sowas wien Lesbenkonverter.

Scheiße und das ist keine Shishabardilara die "aufgetuned" ist sondern ne Bachatatänzerin mit fast 9K Followern, bei denen ist son Prolet doch SOFORT Raus 🤡 - also viel Spaß weiterhin beim Theorie fappen anstatt an Euch zu arbeiten.

no3qxaul.jpg

wagjxmzo.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Was ich tatsächlich vorfand, war ja eine reine Truppe aus lauter Männern, die sie da aufgereiht hatte. Der Empfang seitens der muskulösen Alpha-Männer war frostig.

Was hindert Dich daran, sich dezent zu verabschieden? Wenn's mir im Ansatz und nach kurzer Zeit nicht taugt, bin ich da raus. 

dass ich den Switch von der HB 8 zur HB 6 geschafft habe

Ist ok.

Es ist nämlich ein Fehler beim Night Game, dass man schnell eine Oneites entwickelt

Hä, das geht bei Dir aber blitzschnell!

Ich hab mich nämlich den Frauen als „Zigarettenanzünder“ angeboten, genau für solche Zwecke hatte ich extra ein Feuerzeug eingesteckt (ich rauche ja gar nicht).

PU-Technik von ganz früher, was haste noch in den Taschen? Inspektor Gadget? 

Da geht’s dann um klassische Pickup-Skills. Dazu gehört halt auch verbale Schlagfertigkeit.

So schaut's aus. Berichte mal, wie Du eine ähnliche Situation angehst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bin quasi sowas wien Lesbenkonverter.

Hallelujah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bakura du siehst was möglich ist...mit Glatze die ja direkt 3 punkte Abzug auf Looksala gibt. Also gib gas, wenn bei mir von allein läuft dann kanns auch bei dir so sein! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

Hallelujah!

Außer die Blauhaarigen mit sidecut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@bakura du siehst was möglich ist...mit Glatze die ja direkt 3 punkte Abzug auf Looksala gibt. Also gib gas, wenn bei mir von allein läuft dann kanns auch bei dir so sein! 

Dafür müsste ich aber erst mal so breit sein wie du und Flex Pics von mir bei IG posten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bin quasi sowas wien Lesbenkonverter

Bei mir ist es komplett andersherum: Hetero Babes werden zu Lesbierinnen oder linksradikal, nachdem sie 5 min Zeit mit mir verbracht haben.

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2025 um 16:58 , mehrvomleben schrieb:

Ganz ehrlich: Wäre das jetzt kein muskulöser Typ, sondern ein Lauch gewesen, wäre ich auch nochmal etwas forscher auf die Frau zugegangen. Aber mit dem Typ wollte ich keinen Stress

Du hättest nicht mal mit ihr allein in der Wüste eskaliert, weil du ein passiver Lappen bist. Mal abgesehen davon, dass ich nicht wie ein Trottel daneben gestanden hätte, wenn das Mädel mich zu den anderen Cuckolds gebracht hätte, ist es mir scheiß egal, wer um mich herum steht, wenn ich mit einem Mädel zu gange bin. Mal abgesehen davon, dass es die anderen Typen sofort merken, wenn das Mädel von dir attracted ist, und somit auch keiner das Maul aufmacht, wenn du mit ihr rummachst. Du wirst auch noch in 10 Jahren hier im Forum den selben Scheiß von dir geben, und im Club ausschließlich Drinks ausgeben, und zudem den verständnissvollen Zuhörer miemen, wenn du mit 2 Bräuten vor dem Club stehst. Die Frauen lachen sich auf Toilette den Arsch ab, über den passiven Trottel, welcher ihnen wie ein Hündchen überall hin folgt, und sich dabei denkt, irgendwann wird bestimmt was laufen, ohne jemals einen Move zu machen...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden