1093 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Speleologist schrieb:

@mehrvomleben

Such dir doch hier ausm forum mal jemanden der aus deiner nähe ist, plan von dem ganzen hat und bock hat mit dir mal wegzugehen in nen club/bar/whatever. Der kuckt sich das ganze aus nächster nähe an, kann dir instant tipps geben, es dir vormachen oder wingen oder weiß der geier was.

Hast doch nix zu verlieren, im worst case versteht ihr euch nicht gut und geht danach wieder getrennte wege. 
Es gibt hier in den letzten wochen soo viele die dir immer wieder tipps geben und dir helfen wollen. Glaub mir, wenn ich sage dass es keiner von uns hier böse mit dir meint. 

Just do it!

So mager meine Erfolge sind, aber ich denke, dass ich immer noch mehr Durchblick habe als der Großteil der anderen Männer. Das, was ich bei anderen Männern schon so live mitbekommen habe, ist jedenfalls noch schlechter als das, was ich so bringe.  

Ein normaler Wing würde mir also nichts bringen, sondern nur ein absoluter Könner, der es wirklich draufhat. 

Es müsste also schon ein Flirt-Coach sein. Da gibt es aber auch viele, bei denen mehr Schein als Sein ist. Zudem möchte ich dafür auch nicht Tausende Euros ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Mir schwebt so etwas vor wie:

Sie: „Kann man hier nur bar oder mit Karte zahlen?"

Du: "keine Ahnung, wieso liegt hier Stroh?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Training mit ChatGPT ist ein guter Tipp.

Der einzig gute Tipp ist das Du morgens früh aufstehst, dann in den Spiegel schaust, dann auf dein Bankkonto, dann in Dein Handy wieviel Frauen da aktuell in der Pipeline sind die nur drauf warten das Du schreibst "lass treffen" -  und dann realisierst "ich bin ein Cöp".

Und DANN fängste endlich an was zu ändern anstatt hier rumzucopen

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern habe ich es wieder deutlich erlebt. Meine Approachs sind alle perfekt. Mein Humor, meine Art zu reden, meine ganze Persönlichkeit sind absolut perfekt. Und die Gespräche laufen auch alle gut aber dennoch klappt es nicht so wie ich will weil ich optisch aktuell nicht optimal aufgestellt bin. Für mein Alter kann ich leider nichts. Aber der Rest (Optik) ist durchaus ausbaufähig. Eine Hotbabe hat sogar offen zugegeben, dass sie auf den athletischen Körpertyp steht als ich ihr meine alten Fotos aus meinen besten Zeiten gezeigt hatte, die ich auf dem Smartphone habe.

Das sehe ich als ultimativen experimentellen Beweis. Wenn das gametechnische perfektioniert ist, das Game aber dennoch nicht läuft, kann es nur noch am Aussehen und Alter liegen. 

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Auto schrieb:

Das sehe ich als ultimativen experimentellen Beweis. Wenn das gametechnische perfektioniert ist, das Game aber dennoch nicht läuft, kann es nur noch am Aussehen und Alter liegen. 

Ich würde ja anzweifeln, dass das Game perfektioniert wurde. Aber schreibe gerne mal die Opener und den Gesprächsverlauf hier rein. Vielleicht lernen wir ja noch was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Auto schrieb:

Gestern habe ich es wieder deutlich erlebt. Meine Approachs sind alle perfekt. Mein Humor, meine Art zu reden, meine ganze Persönlichkeit sind absolut perfekt.

side-eye-dog-suspicious.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Auto schrieb:

Gestern habe ich es wieder deutlich erlebt. Meine Approachs sind alle perfekt. Mein Humor, meine Art zu reden, meine ganze Persönlichkeit sind absolut perfekt. Und die Gespräche laufen auch alle gut aber dennoch klappt es nicht so wie ich will weil ich optisch aktuell nicht optimal aufgestellt bin. Für mein Alter kann ich leider nichts. Aber der Rest (Optik) ist durchaus ausbaufähig. Eine Hotbabe hat sogar offen zugegeben, dass sie auf den athletischen Körpertyp steht als ich ihr meine alten Fotos aus meinen besten Zeiten gezeigt hatte, die ich auf dem Smartphone habe.

belügst du dich nicht selber?

Du lobst dich selber das dein Game so gut is und du geilen Humor hast und schaffst kein Lay ?

Ein athletischen Körpertyp kann jeder aufbauen in 6 Monaten wenn er bei 0 anfängt und vor allem !ohne Stoff!

das Schafft man bei 2-3 mal Ganzkörpertraining die Woche

Du sagt die Optik ist aktuell bei dir nicht optimal?

was für Defizite hast du und machst du was dagegen?

Und ich schätze auch du hast wieder nur 2-3 am Abend angesprochen?? Das ist zu Wenig!!!!!!!

hier ein kurzes Video wie man sein Aussehen pushen kann von den Amis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Ich würde ja anzweifeln, dass das Game perfektioniert wurde. Aber schreibe gerne mal die Opener und den Gesprächsverlauf hier rein. Vielleicht lernen wir ja noch was 

Sehr gerne. Dazu müsste ich ein Gespräch aus dem Kopf paraphrasieren und versuche es dann hier zu vertexten. Wenn ich mal die Zeit dafür finde, werde ich es tun.

Kann ich wissen, warum du mein Game anzweifelst, meine Optik aber nicht. Also denkst du um Umkehrschluss, dass ich zwar perfekt aussehe aber mein Verhalten im Gegensatz dazu aber nicht optimal ist? Interessant. 

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Auto schrieb:

Sehr gerne. Dazu müsste ich ein Gespräch aus dem Kopf paraphrasieren und versuche es dann hier zu vertexten. Wenn ich mal die Zeit dafür finde, werde ich es tun.

Kann ich wissen, warum du mein Game anzweifelst, meine Optik aber nicht. Also denkst du um Umkehrschluss, dass ich zwar perfekt aussehe aber mein Verhalten im Gegensatz dazu aber nicht optimal ist? Interessant. 

Es gibt kein perfekt. Ganz einfach. Wenn jemand sagt, da bin ich perfekt, stimmt das fast nie

bearbeitet von Tony.Montana76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

belügst du dich nicht selber?

Du lobst dich selber das dein Game so gut is und du geilen Humor hast und schaffst kein Lay ?

Ein athletischen Körpertyp kann jeder aufbauen in 6 Monaten wenn er bei 0 anfängt und vor allem !ohne Stoff!

das Schafft man bei 2-3 mal Ganzkörpertraining die Woche

Du sagt die Optik ist aktuell bei dir nicht optimal?

was für Defizite hast du und machst du was dagegen?

Und ich schätze auch du hast wieder nur 2-3 am Abend angesprochen?? Das ist zu Wenig!!!!!!!

hier ein kurzes Video wie man sein Aussehen pushen kann von den Amis..

Nein ich belüge mich eben nicht selber, denn das wäre ein charakterlicher Fehler und wir haben vorhin schon geklärt, dass mein Charakter vollkommen ist. Soll nicht arrogant klingen, aber ich halte sehr viel von mir selbst. Ja, beweisen kann ich es nicht. Ich kann dir nur mein Wort geben. 

Die beste Zeit in meiner "Aufreißer"-Karriere hatte ich mit Anfang, Mitte 20. Damals wusste ich nichts von Pickup. Aber es lief einfach von selbst. Mein Game war intuitiv, ohne Regelwerk ohne Routinen. Was war anders? Ich war jünger und sah auch besser aus. Bin damals jeden Tag zum Sport gegangen. Ich schleppe aus dieser Zeit Fotos von mir auf dem Smartphone mit wie ein Vermächtnis. 

Dann kamen viele private Probleme auf mich zu. Ich habe den Sport beendet. Will nicht darüber reden. Aktuell warte ich auf eine vollständige Genesung. Danach kann ich mit dem Sport wieder voll durchstarten. Arbeit läuft zum Glück wieder. Rausgehen und reden kann ich noch. Das verlernt man wohl nicht. Wenn das Aussehen wieder stimmt und sollte das Game wieder laufen, dann brauche ich keine weiteren Beweise mehr. Ich kann Ereignisse miteinander kombinieren und ziehe daraus meine Rückschlüsse. Oder glaubst du an Zufälle, wenn bestimmte Dinge wie auf magische Weise miteinander korrelieren? Ursache und Wirkung das ist physikalische, allgegenwärtige Prinzipien.

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Harriet schrieb:

ach Junge, lass dich endlich einweisen in eine Klinik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Harriet schrieb:

Wie lange hast du diese Erkenntnis schon? Länger als 6 Monate? Welche Hürden hindern dich, das umzusetzen? Irgendwelche Lebenskrisen, Gesundheit? etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

ach Junge, lass dich endlich einweisen in eine Klinik.

Ich war schon mal in einer Klinik. 6 Wochen. Glaub mir, hilft dabei auch nicht 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Auto schrieb:

kann es nur noch am Aussehen und Alter liegen.

Ist dann eben so. Kannst du nur bedingt ändern. Akzeptanz. Kannst dir die Karten die du in der Hand hast nicht aussuchen. Relevant ist wie gut du mit denen spielst. 

Dann mach mewing (?) kinnimplantate und eine OP für Hunter eyes und hollow cheeks. Beste. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, bakura schrieb:

Dann mach mewing (?) kinnimplantate und eine OP für Hunter eyes und hollow cheeks. Beste.

Brauche ich alles nicht. Meine Natur ist völlig ausreichend bis gut. Es geht nur noch darum, was man bewusst verbessern kann mit non-chirurischen Mitteln. Sport, Ernährung, Alkoholverzicht, mehr brauche ich nicht. Was das Alter ausgeht, ja wäre ich Milliardär, hätte ich eine Stammzellenbehandlung in Betracht gezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

So mager meine Erfolge sind, aber ich denke, dass ich immer noch mehr Durchblick habe als der Großteil der anderen Männer. Das, was ich bei anderen Männern schon so live mitbekommen habe, ist jedenfalls noch schlechter als das, was ich so bringe.  

Ein normaler Wing würde mir also nichts bringen, sondern nur ein absoluter Könner, der es wirklich draufhat. 

Es müsste also schon ein Flirt-Coach sein. Da gibt es aber auch viele, bei denen mehr Schein als Sein ist. Zudem möchte ich dafür auch nicht Tausende Euros ausgeben. 

Verdreh doch meine aussagen nicht…

Ich sprach auch nicht vom großteil der männer sondern einer ausm forum, der weiß wie der hase läuft und bereit dazu ist mal mit dir mitzugehen sofern ihr aus der gleichen ecke seid. Kann natürlich sein dass du keinen findest oder einen der nicht zum top 0,2736% circle jerk gehört aber probiers doch wenigstens haha

Ich hab auch nix gesagt von irgendwelchen flirt Coaches anheuern und dafür tausende Euros ausgeben?!

Aus welcher ecke kommst du denn? Wäre doch eine Ehre für so manch einen hier dem guten alten mehrvomleben so n bisschen auf die Sprünge zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2025 um 11:12 , bakura schrieb:

Mal was Positives, auch wenn das ein No-Brainer war:

Erstes Match bei Hinge. 28 Jahre alt. 15 km entfernt. War irgendwann letzte Woche.
Kein Bock gehabt auf Bar treffen, quatschen, Small Talk, Geld ausgeben blabla. Wirklich.

Bin einfach mal direkt voll Risiko und hab ihr letzte Woche geschrieben "blabla … Dienstag 19 Uhr bei mir"
Sie war nicht abgeneigt. Hat gedauert bis sie geantwortet hat
Nummern getauscht und kurz geschrieben, Adresse mitgeteilt. Dann nichts mehr.

Dachte mir, die kommt eh nicht.

Gestern schrieb sie dann um 18:30: Bin auf dem Weg.

Okay. Fuck. Schnell unter die Dusche, weil ich im Gym war.

Die war dann um 19:00 Uhr hier. Sah sogar aus wie auf den Bildern.
Bisschen Small Talk.

Dann einfach gepackt. Geküsst. Ins Schlafzimmer gezerrt.
Aufs Bett geschmissen. Mir war alles egal.
Ich habe mit der einen Rocco Siffredi Film nachgespielt … der Typ hat mich nachhaltig geschädigt. Ernsthaft.
Tat mir schon irgendwie leid. Ich habe im Bett eine verdammte Ausdauer und kann ewig.

Jedenfalls waren wir dann irgendwann fertig, auf die Couch. Bisschen gequatscht, gelacht, was getrunken.

Noch mal zurück ins Schlafzimmer.

23:00 Uhr … sie fuhr nach Hause.

Ja keine Ahnung 😄 könnte gerne immer so laufen. 

@mehrvomleben Hätte die Alte nach drei Runden Monopoly und 2std nichts tun, als pseudo Yes Girl wieder nach Hause geschickt...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, platin. schrieb:

Hätte die Alte nach drei Runden Monopoly und 2std nichts tun, als pseudo Yes Girl wieder nach Hause geschickt...

Drei Runden Monopoly sind 10h. Ach quatsch. Denke der hätte das genauso gemacht.

Wobei ich wirklich gerne eine Runde Mario Kart hätte spielen wollen. Ernsthaft. 

Allerdings sagte sie, während sie in meine glorreichen Hallen eingetreten ist „Ich habe aber nicht so viel Zeit“ habe darauf nichts gesagt… in meine Kopf kam nur die Zeile von Savas „Ja ja, red ruhig weiter, ich Fick dich gleich“

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2025 um 21:20 , Speleologist schrieb:

Verdreh doch meine aussagen nicht…

Ich sprach auch nicht vom großteil der männer sondern einer ausm forum, der weiß wie der hase läuft und bereit dazu ist mal mit dir mitzugehen sofern ihr aus der gleichen ecke seid. Kann natürlich sein dass du keinen findest oder einen der nicht zum top 0,2736% circle jerk gehört aber probiers doch wenigstens haha

Ich hab auch nix gesagt von irgendwelchen flirt Coaches anheuern und dafür tausende Euros ausgeben?!

Aus welcher ecke kommst du denn? Wäre doch eine Ehre für so manch einen hier dem guten alten mehrvomleben so n bisschen auf die Sprünge zu helfen. 

Wie gesagt, traue ich ja selbst den meisten Flirt-Coaches nicht zu, dass sie draußen tatsächlich was reißen. DonJon ist einer der ganz wenigen, von dem ich sicher davon ausgehe, dass er was reißt, wenn er durch die Clubs zieht. Andere labern aber auch nur und geben Theorie-Wissen zum Besten.

An der Theorie mangelt es mir nicht.

Ich weiß zum Beispiel, dass ich dringend an meinen kommunikativen Flirt-Skills arbeiten muss. Es geht also nicht nur um Looksmaxxing (Stichwort Muskelaufbau). 

Ich ärgere mich selbst über das, was ich so bei den letzten Clubbesuchen gebracht habe. Da waren wirklich dankbare Situation, wo sehr hübsche Frauen mit mir gesprochen haben. Ich hab aber die Flirtebene nicht gefunden. 

Eine Blonde hatte mich zum Beispiel gefragt "Kennst du den Song blabla?", und ich antworte nur so "Ne, kenne ich nicht". Statt mal sowas zu bringen wie "Ne, kenne ich nicht, aber den kannst du mir ja mal vorsingen, wenn wir unter uns sind" oder sowas. 

Ich muss von der nüchternen Gesprächsebene weg auf die humorvolle Flirtebene kommen. 

Ich hab mir dazu jetzt 2 Bücher bestellt. Einmal "250 Anmachsprüche" und "Die besten Pick-up lines". 

Die Anmachsprüche sind gestaffelt von humorvoll über direkt bis pervers. Ich werde mir da mal was Passendes raussuchen.

Die Challenge ist, beim nächsten Clubbesuch mal mindestens einen Anmachspruch gebracht zu haben, gerne billig und platt. Immer noch besser als nüchtern-langweiliges Gelaber.

Was haltet ihr zum Beispiel von dem? "Glaubst du an Zufall? Denn ich habe das Gefühl, dass wir nicht zufällig hier sind."

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, mehrvomleben schrieb:

tatt mal sowas zu bringen wie "Ne, kenne ich nicht, aber den kannst du mir ja mal vorsingen, wenn wir unter uns sind

Bitte sag das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bitte sag das nicht

Hier jagt eine Punchline die nächste. Selbst Fips Asmussen würde hier ins Staunen kommen. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Bitte sag das nicht

Denn bitte auch nicht

vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

"Glaubst du an Zufall? Denn ich habe das Gefühl, dass wir nicht zufällig hier sind."

Flirt-Skills hat nichts mit irgendwelchen schlechten Sprüchen zu tun

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden