798 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 13.7.2025 um 08:06 , cheap charlie schrieb:

da ich kaum Tinder Matches habe und in der Disco Abends nicht läuft

dachte ich mir es macht halt Sinn ins Gym zu gehen um mehr Erfolg zu haben

Super, dass du den Entschluss gefasst hast.

Es gibt so Sprüche wie " Go to the Gym and you get Girls"

das heisst du kannst ne hässliche Visage haben aber der gute Körper macht alles weg?

Genau!

Wie oft muss man für einen guten Körper ins Gym gehen und wie lange dauert es für einen guten Körper aufzubauen

wenn man bei 0 anfängt?

Da du ein ziemlicher Lauch bist, wird das dauern.

90 Prozent der Männer die ich mit Ladys rumlaufen sehe sind entweder deutsche Lauchs oder Migranten Männer mit dicker Plautze und Bart

und daneben eine Model Lady...lol

So siehst aus. Pesch. Musst ins Gym.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab mich zusätzlich bei McFit angemeldet… 299€ für 2 Jahre ist geschenkt. Bin in einem edlen Studio angemeldet und jetzt auch in nem asozialen. Geil. Bin gespannt was da abgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Bin gespannt was da abgeht

So einiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, brokeboy schrieb:

So, hab mich zusätzlich bei McFit angemeldet… 299€ für 2 Jahre ist geschenkt. Bin in einem edlen Studio angemeldet und jetzt auch in nem asozialen. Geil. Bin gespannt was da abgeht

Was soll da abgehen? Irgendwelche asoziallen Murats, die die Geräte blockieren. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Fake Accounts will der Typ eigentlich noch erstellen? Ich zähle mitlerweile 3-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Wie viele Fake Accounts will der Typ eigentlich noch erstellen? Ich zähle mitlerweile 3-5

was musste halt fürn armseliger Realitätsloser sein, egal lass ihn wenns das einzige ist was er im leben hat bevor er von der Brücke springt

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenns das einzige ist was er im leben hat bevor er von der Brücke springt

Dann muss er jetzt wohl...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.8.2025 um 20:56 , bakura schrieb:

Ich habe mir heute den Charlie Award des Jahres verdient. 

Ich wurde angesprochen. Bin ins Fitty. Stehe am Getränkeautomaten. Sehe von rechts eine blonde die vom Gerät aufsteht und ihre AirPods aus dem Ohr nimmt. Schaue zu ihr hin. Okay. Ich kannte sie vom sehen. Ist eine Mitarbeiterin in dem Salon bei welchem ich mir meine Augenbrauen immer fresh mache. 

Wenn wir uns in der Stadt über den Weg laufen lächelt sie mich immer an und sagt „Hi“  

Sie quatscht mich an mit „Hey. Na wie geht’s?“ Bisschen Small Talk Blabla. Was habe ich wieder nicht versucht. Den Close… und warum? Weil Kopf direkt „Ach Bro die ist zu heiß. Bilde dir nichts ein. Die ist lediglich nett zu dir weil du Kunde im Salon bist“ und ja die hat echt nen heißen Body. 

Muss aber auch sagen das ich im Fitty immer rumlaufe wie als würde mir der Scheiß Laden gehören sage zu jedem/jeder mit einem Lächeln Hi Blabla  

Na Ja  egal

Da würde ich als Approach mal besuche sie etwas an zu pusten - wenn sie zu heiß ist. Macht ich mit Kartoffeln ja auch, bevor ich sie in den Mund stecke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, DoItAgain schrieb:

Dann muss er jetzt wohl...

An die Kripo rückwirkend : ich hab nix damit zu tun!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

An die Kripo rückwirkend : ich hab nix damit zu tun!

Ach, gib ihm 3 bis 5 Tage und dann isser in alter Frische wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ach, gib ihm 3 bis 5 Tage und dann isser in alter Frische wieder da.

Er ist quasi Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, brokeboy schrieb:

Ich bin bis jetzt nur in einen teuren Schicke Mickie Gym das 70 Euro/Monat im Gym kostet angemeldet

Das optische Niveau an Frau ist sehr hoch und vor dem Gym stehen viele teure Autos, von fetten S Klassen von Mercedes oder Q8 Audis

leider habe ich den Nachteil empfunden dadurch das die Frauen dort sehr hübsch sind und auch viel Geld haben

der Bitchshield sehr hoch ist.

in der ganzen Zeit wo ich bis jetzt da war (gefühlt 200 mal) habe ich es bisher nie erlebt

das 1 Typ eine Frau im Gym dort angeredet hat

ich denke es liegt daran das die Frauen die Nase da sehr weit oben haben, sie dir einen Tunnelblick geben selbst wenn sie 1 m neben dir stehen

weil sie denken sie sind was besseres.

Hat schon jemand Erfahrung gemacht in Billig Assie Gyms wie Mcfit?

Kann mir vorstellen das da viele junge vor allem Talahons oft Mädels anreden und die Mädels dort halt nicht ganz so arrogant sind

und gewohnt sind das Typen sie ansprehechen als in meinen Schicke Mickie Gym.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

Ich bin bis jetzt nur in einen teuren Schicke Mickie Gym das 70 Euro/Monat im Gym kostet angemeldet

Das optische Niveau an Frau ist sehr hoch und vor dem Gym stehen viele teure Autos, von fetten S Klassen von Mercedes oder Q8 Audis

leider habe ich den Nachteil empfunden dadurch das die Frauen dort sehr hübsch sind und auch viel Geld haben

in der ganzen Zeit wo ich bis jetzt da war (gefühlt 200 mal) habe ich es bisher nie erlebt

ich denke es liegt daran das die Frauen die Nase da sehr weit oben haben, sie dir einen Tunnelblick geben selbst wenn sie 1 m neben dir stehen

weil sie denken sie sind was besseres.

Hat schon jemand Erfahrung gemacht in Billig Assie Gyms wie Mcfit?

Kann mir vorstellen das da viele junge vor allem Talahons oft Mädels anreden und die Mädels dort halt nicht ganz so arrogant sind

und gewohnt sind das Typen sie ansprehechen als in meinen Schicke Mickie Gym.

Ich bekomm bei deinen Absätzen schon Augenkrebs... und wenn ich es dann trotzdem hinbekomme, deine gruselige Schreibweise zu ignorieren, kann ich den unglaublichen Müll, den du hier oft so raushaust, nur schwer ertragen.

Lies doch mal ein Buch.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Vielleicht haben sie kein Bitchshield sondern du bist einfach nur zu arm für sie.

vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

n der ganzen Zeit wo ich bis jetzt da war (gefühlt 200 mal) habe ich es bisher nie erlebt

Im Gym quatscht man auch keine Frauen an. Das gehört sich nicht und man sieht sie wiederholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Auto schrieb:

Vielleicht haben sie kein Bitchshield sondern du bist einfach nur zu arm für sie.

Im Gym quatscht man auch keine Frauen an. Das gehört sich nicht und man sieht sie wiederholt. 

Ich wär dir sehr verbunden, wenn du die Zitatfunktion so nutzt, wie sie gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

wenn du die Zitatfunktion so nutzt, wie sie gedacht ist.

Du warst auch nicht gemeint, sondern Harriet. Nur Baphomet weiß, warum diese missratene Forensoftware das markierte Zitat dem Zitierer zuweist und nicht dem ursprünglichen Ersteller. Ist das die geballte Innovation von Invision Community oder eine selbst programmierte Eigenentwicklung von Marcel? Wenn seine Flirtkurse auf dem selben Entwicklungslevel sind, wie diese Forensoftware, dann möchte ich jetzt schon mein Geld zurück haben, obwohl ich nie etwas bei ihm gebucht habe. 

Zurück zum Thema. @Harrietwarum bist du arm?

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.8.2025 um 15:14 , Tony.Montana76 schrieb:

Um auch mal was zu deiner Frage beizutragen. Date lief wegen ihm schlecht. Er hat es als Mann halt nicht geschafft sie zu catchen.

Kann man jetzt drüber diskutieren ob er es verbockt hat oder keinen Bock auf sie hatte. Ist aber halt immer Aufgabe des Manns zu führen.

Aber ist halt First Dates, du siehst immer nur Ausschnitte und die sind halt auch noch zusammengeschnitten. Bringt also nichts den Quatsch zu schauen

Was hätte er wo anders machen sollen? Kannst du es mir mit einem Zeit Index erklären, zum Beispiel so: 4:45 Er tut dies und das, sagt das und dies aber er hätte es so und so sagen müssen und dabei so und so schauen müssen. Ernsthaft, glaubst wir wirklich, dass es seine Aufgabe ist sie zu "catchen" oder besser gesagt, dass es überhaupt innerhalb seiner Möglichkeiten liegt, sie zu catchen?

Der Anfang erklärt doch schon alles: Sie sagt gleich, ohne ein Wort mit ihm gewechselt zu haben: "ne gefällt mir nicht". Stimmt absolut mit der wissenschaftlichen Erkenntnis überein, dass wenige Sekunden am Anfang darüber entscheiden, wer gefällt. Er gefällt ihr einfach nicht. Es gibt nichts, was er tun könnte, damit er ihr gefällt. Abgesehen davon, dass der Typ ein Affe ist, selbst wenn sie dort eine Palme aufgestellt hätten und er wäre dort hochgeklettert um die Kokosnuss zu ernten. Ja selbst dann hätte sie ihn abgelehnt. 

Warum ist es in der Pickup Community so ein Unding zu zugeben, dass es keinen magisches Gebrabbel gibt, womit man eine Frau rumbekommen könnte. Der Kartoffel-Spruch war natürlich ein völliger Reinschiss, man kann durch sein dummes Gelaber natürlich die Situation noch weiter verschlimmern aber niemals verbessern. 

Die Frau entscheidet, fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Auto schrieb:

Was hätte er wo anders machen sollen? Kannst du es mir mit einem Zeit Index erklären, zum Beispiel so: 4:45 Er tut dies und das, sagt das und dies aber er hätte es so und so sagen müssen und dabei so und so schauen müssen. Ernsthaft, glaubst wir wirklich, dass es seine Aufgabe ist sie zu "catchen" oder besser gesagt, dass es überhaupt innerhalb seiner Möglichkeiten liegt, sie zu catchen?

Der Anfang erklärt doch schon alles: Sie sagt gleich, ohne ein Wort mit ihm gewechselt zu haben: "ne gefällt mir nicht". Stimmt absolut mit der wissenschaftlichen Erkenntnis überein, dass wenige Sekunden am Anfang darüber entscheiden, wer gefällt. Er gefällt ihr einfach nicht. Es gibt nichts, was er tun könnte, damit er ihr gefällt. Abgesehen davon, dass der Typ ein Affe ist, selbst wenn sie dort eine Palme aufgestellt hätten und er wäre dort hochgeklettert um die Kokosnuss zu ernten. Ja selbst dann hätte sie ihn abgelehnt. 

Warum ist es in der Pickup Community so ein Unding zu zugeben, dass es keinen magisches Gebrabbel gibt, womit man eine Frau rumbekommen könnte. Der Kartoffel-Spruch war natürlich ein völliger Reinschiss, man kann durch sein dummes Gelaber natürlich die Situation noch weiter verschlimmern aber niemals verbessern. 

Die Frau entscheidet, fertig. 

Was nützt dir eine Analyse von First Dates? Da siehst du eh nur einen kleinen Teil des Dates und der Rest ist auch noch geschnitten. Auch die Einzelaussagen der Teilnehmenden sind halt erst später aufgenommen worden und zeigen nicht alles was vorher passiert ist und was zu einer Aussage geführt hat. Also völlig wertlos, weil du nur das Bild zu sehen bekommst, dass die Produzenten dich sehen lassen wollen.

Frauen entscheiden am Anfang auch unterbewusst eine Menge. Ein Teil wird direkt aussortiert. Der Teil kann machen, was er will und wird trotzdem nie eine. Chance haben. Ein sehr kleiner Teil, wird direkt als sehr geil wahrgenommen, die müssen sich schon extrem dumm anstellen um es zu verbocken. Und ein letzter Teil ist halt der Maybe-Teil. Die  können es durch Game halt dazu bringen, dass sie in dem Yes-Teil kommen oder durch schlechtes Game halt in den No-Teil.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Auto schrieb:

Warum ist es in der Pickup Community so ein Unding zu zugeben, dass es keinen magisches Gebrabbel gibt, womit man eine Frau rumbekommen könnte.

Von welchem "magischen Gebrabbel" redest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, bakura schrieb:

So Leute, Thread kann geschlossen werden:

IMG-0764.jpg

Zunehmen kann ich 🤙

Propaganda. Lean is law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden