Sehr krasse Sache

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Existensrecht.

Bam, german language in your face. >_>

Vielleicht sollte dir mal einer mit nem Duden den Arsch versohlen...

Ich find den FR wirklich super und habe keinen Zweifel daran, dass das alles so passiert ist. Wieso sollte er sich auch die Mühe machen und einen FR erfinden den er unter einem Pseudonym in einer, ihm unbekannten, Internetgemeinschaft postet, nur um sich dort vor ein paar Leuten zu profilieren?! Das wäre einfach nur sinnlos und dämliche Zeitverschwendung.

mfg, rock on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nait Rain

Ich hab gesagt ich entziehe mich der Diskussion, da ich eingesehen habe, dass solche Spinner wie du hier wie Sand am mehr rumlungern.

Meine Meinung vertrete ich nach wie vor.

I'm out

fuchs B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find den FR wirklich super und habe keinen Zweifel daran, dass das alles so passiert ist. Wieso sollte er sich auch die Mühe machen und einen FR erfinden den er unter einem Pseudonym in einer, ihm unbekannten, Internetgemeinschaft postet, nur um sich dort vor ein paar Leuten zu profilieren?! Das wäre einfach nur sinnlos und dämliche Zeitverschwendung.

mfg, rock on!

B-)^_^

Haltet euch lieber mal an den Osterhindel im anderen Thread

in diesem Thread weiter zu posten ist nämlich ebenfalls dämliche Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krasse Story!!

Aber hier interessiert mich mal:

So… Seitdem haben wir uns noch 7 Mal getroffen. Bei 4 der Treffen habe ich ihr wieder einen solchen Moment verschafft.

Wie hast du ihr den 4 Mal noch so vergleichbare Momente wie das mit dem Aufzug im Hotel geliefert???

würde mich auch mal interessieren...wenn das alles angeblich kein fake sein soll, dann erzähl doch mal von den anderen mega-roofblast-aktionen B-)

Kommt auf die Frage noch ne Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entweder hat der Threadstarter die Nase voll, weil ihm jeder anhängen will das dieser FR ein Fake ist.

ODER er war die letzten Tage damit beschäftigt besagte hb zu knalln B-)

Oder er fühlt sich ertappt und meldet sich nicht mehr.

Ich fand es cool zu lesen und so unglaubwürdig klingt das jez auch nicht. Naja bis auf die Nummer mit seinem Freund der sich als Heizungstechniker ausgegeben hat...

lg! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nix von der geschichte.

zuerst fragst du, wann du sie wieder anrufen sollst und ziehst dann plötzlich sone komische geschichte ab und rufst früh morgens an und hast scheinbar ein perfekt durchgeplantes date danach.

was auch nicht zusammenpasst ist ihre art bei der ersten begegnung und später im zweiten treffen. dass du ihr diese geschichte von der exfreundin erzählst finde ich sehr ungewöhnlich und klingt eher nach hollywood.

ihre reaktion darauf, dass sie bei dir auch so ein zeichen gesehen haben will, passt überhaupt nicht zu ihrer art!

die sache mit dem freund und dass du ihm dafür geld gibst, finde ich auch sehr ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich wünschte ich könnte das auch so locker ausm ärmel schütteln ;) aber geiler FR, seeeelten so gelacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DeLaRime

AMAZING HSE-HS GIRL ! FILMVERSCHNITT 1A!

Selbst wenn die Geschichte erfunden ist, dient sie zur tollen Veranschaulichung eines optimalen Ablaufes.

Ich bin gerührt und erhoffe mir mehr Lob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Also der 1. Teil ist echt cool.

Beim 2. hab ich dann auch gestutzt, so mit dem Typen vom Aufzug usw...

Aber egal, ich habe eine Frage:

Das mit dem Bus aus dem ersten Teil... Ist das nicht total übertriebenes Alpha Verhalten?

Lg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir auch nochmal Glückwunsch. Ein echt lustiger FR und mal richtig gut zu lesen. Hat wirklich Spaß gemacht.

Ob der Post wahr ist oder nicht ist mir eigentlich egal, dazu äußere ich mich auch nicht (ich würde mich erst dazu äußern, wenn ich dabei gewesen wäre und beschwören könnte, daß es SO NICHT gelaufen ist!!!). Wer weiss denn schon war war oder nicht oder was sein kann und was nicht. Ich maße mir das jedenfalls nicht an.

Ich ziehe für mich was ich brauchen kann und wenn es nichts sein sollte habe ich wenigstens ein wenig Kurzweil gehabt (im Gegensatz zu einigen Posts, die grottenlangweilig sind, vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen und einzig deshalb nicht "angezweifelt" werden, weil deren Urheber sie aggressiv verteidigen.......)!

Allerdings finde ich den Umgang von einigen Mitgliedern dieses Forums mit anderen Mitgliedern ziemlich beschämend.......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier auch nur nochmal meinen Respekt für dieses Game aussprechen. Zu solcher Spontanität wäre nicht jeder fähig gewesen!

Obwohl vielleicht auch etwas Glück dabei war... ;-)

Ob nun wahr oder nicht; ob nun Können oder Fantasie - ich habe lange nicht mehr so einen amüsanten (und irgendwie neidisch machenden (Gott, was für eine Frau!)) FR gelesen! Er hat mir mal wieder einiges an Ehrgeiz eingetrichtert, an mir zu arbeiten, sodass ich auch irgendwann einmal solch einen FR schreiben kann... :-D

Die Masche mit dem Fahrstuhl ist an sich wirklich eine Hammeridee aber ob dir das wirklich jede Frau abkaufen würde? ;-)

Sonst ist dein C&F wirklich sehr gut ausgereift; kann ich mir nur eine Scheibe von abschneiden! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaossoldat:

Ich kann nicht sagen, ob das was du beschreibst wahr ist oder nicht. Ich sehe allerdings auch keinen Grund warum nicht. Selbst wenn nicht, hast du ziemlich genau meine charakterliche Traumfrau beschrieben... Respect!

Der FR hat Spaß gemacht zu lesen und man kann durchaus etwas daraus ziehen, egal ob es wahr ist oder nicht... und jetzt Schluss mit den Fake-or-Not Diskussionen

Gruß,

MTM

<MOD hier, der die ganze Scheisse zumacht und euch schneller verwarnt als ihr kucken könnt, wenn hier weitergeflamed wird!>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja nochwas:

habe vor kurzem einen film gesehen indem genau dieselbe handlung stattfindet wie in diesem FR mit dem aufzug. nur ohne happy end.

so viel zu der frage ob dieser FR fake is oder nicht.

hollywood lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silva

Chaossoldat hat doch geschrieben, daß er diese Routine aus dem besagten film hat! Also sich dadurch hat inspirieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

Ich habe mich nicht gemeldet, da ich wie gesagt zur Zeit sehr selten in's Forum komme - Die ersten Fragen sollten hiermit gelöst sein.

So nun zu der Geschichte an sich.

Sahra war beim zweiten Treffen ganz anders drauf als beim ersten. Das habt ihr richtig erkannt, muss doch aber nicht bedeuten dass das nicht sein kann?! Ich habe mich ja selbst gewundert, dass sie ruhig war. An jenem tag hatte sie einfach irgendwas... Jetzt ist sie wieder die Alte ^^ Erst letzte Woche, Donnerstag, saßen wir im Zug in ner ruhigen Kabine und redeten darüber, dass ich am Freitag zu ihr komme und so... Urplötzlich fragte sie mich, ob sie ne Freundin einladen könne. Ich sah sie dumm an und sie sagte laut: "Ja, dann können wir nen Dreier machen!" - Das erste Mal dass sie es schaffte mich in verlegenheit zu bringen. Ich hab keine Antwort parat gehabt und einfach mal gelacht. Alle sahen uns dumm an... Ihr machte das sichtlich Spaß... Ich fands eher unangenehm :give_rose::spiteful:

Egal, zurück zu euren Zweifeln: Es ist mir relativ egal ob ihr mir glaubt oder nicht. Und ich werde hier auch nicht jeden eurer Posts beantworten, nur um mich rechtzufertigen.

Was ich machen kann, und werde, ist einen weiteren FR darüber zu schreiben, wie ich es geschafft habe, ihr noch einmal solche Momente zu verschaffen. Geduldet euch aber, ich habe aktuell wirklich wenig Zeit.

Die Masche mit dem Fahrstuhl. Stimmt xD Ich hätte auch einfach alle Stockwerke versuchen können. Aber angenommen, sie hätte das oberste Stockwerk genommen - Ich hätte ein ganzes Weilchen gebraucht ;-)

Es kann auch sein, dass der 2.Text nicht ganz so verständlich war, diese Sache ist einfach schwer in Worte zu fassen und ich verstehe euere Zweifel gut. Ich kann einfach keine Gefühle niederschreiben.

Mein Freund musste übrigens nur 15 Mnuten warten, ich hatte das mit ihm im Voraus schonmal besprochen und wir haben in etwa abgeschätzt wann wir an dem Hotel sein kommen.

Und jetzt muss ich echt was sagen:

Irgendeiner von euch hat doch tatsächlich geschrieben, dass es das nicht wert seie, so große Mühe da rein zu stecken. Ohne Scheiß, ich habe vor euch allen Respekt und ich weiß, dass sehr viele viel besser sind als ich - Aber derjenige sollte sich wirklich vor nen Zug stürtzen. Wenn ich was hasse, dann solch ein Verhalten. Mir war und ist Sahra sehr viel wert. Ich zeige ihr das nur nicht und das ist ja auch ein Teil der Masche.

So, ich weiß nicht ob ich noch etwas vergessen habe, werde mich wieder melden.

Und wie gesagt, es ist mir herzlich egal, ob ihr mir glaubt. Und ich sitze auch nicht im dunklen Keller nur vor dem PC ;) Das machen ja dann wohl eher die, die sich die Mühe machen, solche Texte durchzulesen und dann auch noch einen dummen Kommentar drunter zu setzten, ne ? ;-)

Es ist kein Ding der Unmöglichkeit mich mal in Live zu erleben, ließe sich bestimmt engagieren.

Solltet ihr aber weiterhin nur flamen werde ich mich wohl einfach aus diesem Forum verabschieden - Ich bin niemand der, wie ihr sagtet, "berühmt werden will, angibt, usw." Ich schrieb das nur nieder, weil unser erstes Treffen so abartig genial war.

Den Zweiten schrieb ich nur, um euch zu zeigen, wie es weiterging.

Ich werd dann einfach keine neuen FRs mehr schreiben und alle sind zufrieden... Jungs jungs jungs.... :yahoo:

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Also der 1. Teil ist echt cool.

Beim 2. hab ich dann auch gestutzt, so mit dem Typen vom Aufzug usw...

Aber egal, ich habe eine Frage:

Das mit dem Bus aus dem ersten Teil... Ist das nicht total übertriebenes Alpha Verhalten?

Lg :give_rose:

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will trotzdem noch n FR über die Momente wo du ihr ähnliche gefühle beschaffen konntest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ge Chaos lass dich hier doch nicht so maltretieren

Ich finde deine FR genaial und würde mich über weiter sehr freuen

Also schreib SIE !!!! (Unterbewusster Befehl xD)

Denn DU willst es AUCH (NLP)

Grüße sYn

bearbeitet von syn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Das hat mit flaming nix zu tun. Ich weiß das der Text ein Märchen ist und sage das. Jeder halbwegs normal intelligente Mensch ließt schon beim ersten Post das das ein Fake ist, aber der zweite mit dem ganzen Zeichen-, Spiele- und weitere Ying Power Zuckerguß Einstellung ist nur noch lächerlich.

Man Leute, seid ihr echt so naiv?

Außerdem kann man aus diesen zwei Post nix lernen, und deswegen haben sie nach den Posting Regeln dieses Boards kein Existensrecht.

Spambots sind hier leider nicht erlaubt auf dem Board. Also lass das mal. :-D

Deinen nächsten FR werde ich auch als Fake anerkennen, da dein Verhalten schon an sich AFC ist, d.h.

du kannst keinen wahren FR abliefern. Also du solltest einfach mal die Fresse halten und deinen Doppel Whopper mampfen.

Du bist auch so einer, der bei jedem Youtube Video "Fake" drunterschreibt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spambots sind hier leider nicht erlaubt auf dem Board. Also lass das mal. :-D

Deinen nächsten FR werde ich auch als Fake anerkennen, da dein Verhalten schon an sich AFC ist, d.h.

du kannst keinen wahren FR abliefern. Also du solltest einfach mal die Fresse halten und deinen Doppel Whopper mampfen.

Du bist auch so einer, der bei jedem Youtube Video "Fake" drunterschreibt oder?

Wirre Gedanken...doch irgendwie niedlich. ;-)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOTT!! WIE GEIL!!!

...BAM!

Hab mir sooo den arsch abgelacht!!

HAMMER!

TODESLUSTIG! Und nebenbei gutes Game von euch BEIDEN! :-D

Denke auch, dass ich mir den gleich nochmal reinziehen werde.

Die Aktion mit dem Bus fand' einer hier dreist/respektlos oder sonstwas. Alda, dass war das allerbeste was sie (aus ihrer Sicht) machen konnte. Was hatte sie denn zu verlieren - außer dich zu verlieren?

HAMMER GEIL!

;-) Der erste FR jetzt.

Die 'Masche' is auch ma fett!

bearbeitet von Elrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott ist das ne geile story, aber solche geschichten schreibt das leben wirklich! ob du sie anrufst oder nicht ist egal - tu was du willst. weitere treffen müssen nicht unbedingt so amüsant sein wie das erste, in einer ehe wird es vermutlich nicht jahrelang so weitergehen, kann aber doch nett sein. was ich damit sagen will: es ist egal, diese eeine erlebnis steht so und so für sich und ist gold wärt.

ich emfehle dir dem lieben gott dafür freudig auf knien im kreis hüpfend zu danken. sowas erlebt nicht jeder!

Hi,

normalerweise wäre es mir zu aufwändig hier wegen einem erfolgreichen Aufriss einen ganzen Text zu schreiben. Jedoch ist mir eben etwas passiert - das ist es einfach wert.

Also, ich wartete heut gegen 13:30 Uhr an einer Bushaltestelle direkt vor einem größeren Supermarkt. Da kam ein Mädchen (Ihr würdet sie wohl als HB 7,5 beschreiben - sie sah echt super aus) aus dem Markt und setzte sich auf eine Treppe, etwa 2 Meter von mir entfernt und sieht dann in meine Richtung.

Ich war mit meinen Gedanken relativ weit weg und dachte mir "Ne die sprech ich jetzt nicht an, keine Lust." (Okay ich weiß schon..., sagt nichts^^)

Jedenfalls habe ich sie dann angesehen, vlt. für ~ 15 Sekunden. Hatte ja auch nichts mit ihr vor. Doch dann stand sie plötzlich auf, kam auf mich zu und fragte mich:

HB: "Sag mal, warum starrst du mich so an?" ;-)

Ich war zwar überrumpelt aber antwortete sofort: "Ich starr dich nicht an, Mensch... (Kleine Pause) , ich starr auf den gigantischen Pickel den du auf deiner Nase hast." (Sie hatte keinen, ganz im Gegenteil - sie hatte ein super sauber und glattes Gesicht)

Jetzt hoffte ich sie erwischt zu haben, denkste...

HB: "Oh da musst du dich irren, das ist wohl der Pickel auf deiner (dabei zeigte sie auf mich) Nase der dir die Sicht versperrt. Deine Nase ist doch eh viel zu groß, ich finde du solltest sie dir mal operieren lassen."

"Shit, was zur Hölle will die?" dachte ich mir.

Zum Glück hatte ich genau diesen Satz hier im Forum mal beim Shittestspiel erwähnt und antwortete:

Chaos: "Zu groß für was? An was für versaute Sachen denkst du schon wieder?" ;-)

Sie stand da und sah mich an. Ich sah sie an und plötzlich sagte eine ältere Dame neben mir "Versautes Pack." und lief weg. Wir hatten beide einen solchen Lachflash das könnt ihr euch nicht vorstellen xD :-D:-D

Als wir uns dann wieder gefangen hatten streckte sie mir die Hand zu und sagte:

HB: "Sahra."

Ich streichelte ihre Hand an der Seite und sprach zu der Hand:

Chaos: "Hallo Sahra schön dich kennenzulernen und schüttelte einen Finger von ihr."

Dann sah ich sie wieder an und fragte sie:

Chaos: "Gibst du deinen Körperteilen gerne Namen?"

Sie lachte und schüttelte den Kopf und murmelte was von wegen ich seie dumm und so.

Ich hatte sie am Haken, doch dann kam plötzlich mein Bus.

Chaos: "So, jetzt muss ich gehen..."

HB: "Och nö, komm du kannst doch mit dem nächsten fahren."

Chaos: "Wegen dir mein Essen ausfallen lassen? Niemals!"

Sie sah mich böse an und lief weg.

Ich war kurz davor ihr nachzurufen, ließ es dann aber und stieg in den Bus ein.

Ich setzte mich und holte meinen Mp3-Player raus. Der Bus fuhr nicht weg. Ich sah zum Busfahrer und sah dort Sahra mit dem Busfahrer reden. "Scheiße was macht die da?" fragte ich mich.

Da stand plötzlich der Busfahrer auf und schmiss mich aus dem Bus, weil ich mich nicht ausweisen konnte. *heul* :huh:

Sie hatte ihm erzählt ich hätte die Busfahrkarte von einem Freund ausgeliehen.. Der Busfahrer wollte meinen Ausweis sehen und ich hatte den nicht dabei. (Zu kleiner Geldbeutel) Dann schmiss der mich raus -.-

Da stand ich nun, mit diesem Biest^^ :-D

Sie sah mich an und sagte -

HB: "Ohhhh, darfst du nicht mitfahren, hast du nichts zu essen? Ohje..."

Langsam begann das Mädchen mir zu gefallen.

Also nahm ich ihr ihre Mütze weg, legte sind an den Rand des Weges und sagte ihr, sie solle sich dahinter setzen und für mich 5€ für ne Pizza zusammenbetteln.

Doch sie brachte mich beinahe zum Verzweifeln. Sie nahm die Mütze, lief zu irgendeinem Passanten und sagte zu ihm:

HB: "Der Junge da drüben (Zeigte auf mich) hat nichts zu essen, ich sammle für ihn Geld.."

Der Passant sah mich kurz an und lief weiter.

Jungs, dieses Mädchen gehört in die Klapse. ^_^

Ich zog sie von den Passanten weg und wir gingen in die nächste Pizzeria.

Dort kam ein kleinerer Italiener und wollte unsere Bestellung aufnehmen.

Chaos: "Für mich ne Pizza Salami, und für sie die Pizza die am wenigsten Kalorien hat."

Der Kellner sah mich an und sagte dann: "Das wäre Pizza mit nichts? Also nur Teig?"

Chaos: "Ja genau, das passt."

Der Kellner lief grinsend weg und sie regte sich drüber auf und lachte dauernd. Ab sofort ist das nun auch meine Lieblingspizzeria, denn er brachte ihr wirklich nur den Teig, gebacken ^^

Kosten dafür betrugen 50 cent xD

Danach gingen wir in den Müller. (Drogeriegeschäft)

Wir liefen an den Kondomen vorbei und mir fiel eine Werbung ein, die ich vor langem mal gesehen hatte.

Ich nahm eine Packung in die Hand, hob sie hoch und rief zu der Kassierin durch den ganzen Laden: "Frau xxx (Ich kannte ihren Namen) - Dieses Mädchen hier möchte gern Kondome kaufen und braucht für ihren Freund ganz kleine, was kosten die hier? Da ist kein Preisschild für die."

Die Kassierin winkte ab und überall fingen Kunden an zu lachen. Ich grinste und stellte die Kondome zurück.

Sie lief total rot an, schlug mich, heulte fast vor lachen und wir verließen blitzartig den Laden.

Dann gingen wir zurück zu der Bushaltestelle. Ich zeigte ihr noch ein paar kleine Zauberspielchen und sie gab mir ihre Handynummer. Als dann der nächste Bus anrollte sagte sie:

HB: "Max, du gehörst in die Klapse."

Chaos, total schockiert: "Zu dir ins Zimmer?" :-D

Dann sah ich ihr lächelnd auf die Lippen und in die Augen und es gab noch einen schönen K-Close. Ich stieg in den Bus ein und schrieb den Text hier. :-D

Was meint ihr? Wann soll ich ihr anrufen? Sie ist eine sehr intressante Persönlichkeit und genau mein Kaliber xD

So, hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, für mich war es jedenfalls ne sehr krasse Geschichte xD Verbesserungsvorschläge erwünscht, was hätte ich besser machen können?

LG, Chaos :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.