Vom Marshmallow Man mit Haaren zum Turmspringer (© DirtyRabbit) mit Glatze

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jay verkauft dir eine Versicherung mit Abspritzgsgarantie

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Jay verkauft dir eine Versicherung mit Abspritzgsgarantie

Ich verkaufe hier gar nichts. Alles kostenfrei

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, JayMuc schrieb:

Falls du eins machen willst, sag Bescheid bevor du es erstellst. Man kann am Anfang ein paar Sachen beachten, damit der Algo direkt von Anfang gut läuft

Puh. Wofür. Es hat ja in der Vergangenheit nicht funktioniert. Warum sollte es jetzt anders sein. Fotos habe ich auch keine anderen / besseren. 

wenn du aber unbedingt willst feel free

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bakura schrieb:

@JayMuc

Wow … vielen lieben Dank für die Mühe und den Aufwand!

Probiere ich die kommenden Tage mal aus! 

Gerne. Berichte dann mal wie es läuft.

vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Frauen, die sich durch diese Nachtisch- und Wein-Obsession angesprochen fühlen:

IMG_5906.jpeg

Ach nicht unbedingt.

IMG-2979-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, JayMuc schrieb:

Ach nicht unbedingt.

Die Kombination aus Nachtisch & Alkohol macht es, nicht nur Wein an sich. 😁

Wenn ich so einen Profiltext sehen würde, würde ich mir denken, dass der Typ entweder eine Essstörung hat oder sich zumindest dermaßen mit Magerquark heruntergehungert hat, dass er nur noch an Essen und Trinken denken kann. Aber es ist wie immer bei (Selbst-)Marketing die Frage, welche Zielgruppe man vor Augen hat, ggf. passt die Ansprache perfekt zu der Zielgruppe, die du und der TE haben wollt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, anotherthing schrieb:

Die Kombination aus Nachtisch & Alkohol macht es, nicht nur Wein an sich. 😁

Wenn ich so einen Profiltext sehen würde, würde ich mir denken, dass der Typ entweder eine Essstörung hat oder sich zumindest dermaßen mit Magerquark heruntergehungert hat, dass er nur noch an Essen und Trinken denken kann. Aber es ist wie immer bei (Selbst-)Marketing die Frage, welche Zielgruppe man vor Augen hat, ggf. passt die Ansprache perfekt zu der Zielgruppe, die du und der TE haben wollt.

Die aus dem Bild hat als weiteren Prompt noch drin stehen "Du gewinnst mein Herz, wenn du mir Tiramisu machst". Und ja sie mag wirklich Wein und Nachtisch.

Die Prompts oben sind ja nur ein paar Anregungen. Du kannst ja nur 3 Prompts im Profil haben und ich habe da mal ein paar Beispiele hingeschrieben, die man nehmen kann. Gebe dir aber recht, dass ich nicht einen mit Wein und einen mit Dessert nehmen würde. Würde halt immer eine Mischung nehmen.

Von den oben, würde ich persönlich glaube ich die 3 nehmen:

• Green Flags, die ich suche: a woman confident enough to let me take the lead when it matters… and enjoy it
  • Mit mir ausgehen ist wie: breaking the rules… but realizing it was worth it
  • Ungewöhnliche Fähigkeiten: knowing the perfect moment to kiss… and never missing it 😏

Kommt halt immer drauf an, welche man selbst gut findet und was man damit ausdrücken will. In meinem eigenen Profil habe ich ja auch ein paar direktere als die drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Die aus dem Bild hat als weiteren Prompt noch drin stehen "Du gewinnst mein Herz, wenn du mir Tiramisu machst". Und ja sie mag wirklich Wein und Nachtisch.

Ernsthafte Nachfrage - denkst du viele lesen sich die Prompts durch?

Könnte auch 

Halli

Hallo

Hallöle

drinstehen wenn sie dich hot findet aufm Bild.

Gibt ja genug Beispiele wo man testweise "8 jahre gesessen" , "prostitution" oder "Mord" oder "sexual abuse" drin hatte und die weiber trotzdem geliked haben ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Könnte auch 

Halli

Hallo

Hallöle

drinstehen wenn sie dich hot findet aufm Bild.

Gibt ja genug Beispiele wo man testweise "8 jahre gesessen" , "prostitution" oder "Mord" oder "sexual abuse" drin hatte und die weiber trotzdem geliked haben ohne Ende.

Ja, die lesen sich die Prompts durch. Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr deine Bilder vorher gefallen haben. Wenn die Prompts gut sind, sorgen die halt dafür, dass die Mädels dich eher anschreiben. Viele sprechen es dann auch beim Date an. Hier mal ein paar Beispiele von mir.

IMG-2981-1.jpgIMG-2980-1.jpgIMG-2982-1.jpg

Die hätten mich bestimmt auch ohne die Prompts gelikt. Durch die Prompts haben sie mich halt zuerst angeschrieben, weil sie einen Aufhänger hatten

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Safe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Gerne. Berichte dann mal wie es läuft.

Mache ich!

Ansonsten fahre ich die MGTOW und Incel Schiene.

Oder ich wechsle aufs andere Ufer. Die sprechen mich immerhin an 😂

bearbeitet von bakura
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2025 um 08:56 , bakura schrieb:

@DRACHENLORD

@Niemann-N

.... hier habt ihr die OD Bilder, die ich genutzt habe, respektive nützen könnte....

Nächstes Update kommt dann wieder mit meinem Fitness Stand.

Aktuell geht die Waage runter. 
Bin 175 und bei ca. 73 kg momentan.

Nahrung ist all in all ohne irgendeinen Schrott und komme so ca. auf 110 g (+/-) Eiweiß pro Tag. 

Ansonsten habe ich bei der Hitze das Joggen weg gelassen und war stattdessen mit dem Fahrrad an den nicht Gym Tagen unterwegs 😄 

Echt starke Transformation 👍

Finde die Bilder größtenteils gut, sollte doch gut laufen damit im OG.

Die Auswahl von Vacay ist gut, ich würde aber das DMAX und Harry Potter Bild auch dazu nehmen. Das sollte paar HBs triggern (HP & chill) und ist ne gute Mischung aus hart & weich 😉 

Bezüglich Fitness:
Wie oft trainierst du pro Woche? Volumen wäre schon arg wenn du 6x gehst, aber denke eher 3x?
Wenn du zusätzlich laufen gehst und mehr OK gains willst, dann mach noch z.B. als 4. Einheit nur Oberkörper noch. Besser 2x pro Woche einen Reiz setzen.
Eiweiß 110g ist definitiv zu wenig. Würde auch auf 140-150g gehen.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bakura,

erstmal fetten Respekt für eine Trafo! Unfassbar, welchen Willen und welche Energieleistung du dort investiert hast. Du siehst Mega aus. Gut ich mag die Tattoos nicht, aber das ist Geschmacksache. Als Mann bist du ein echter Hingucker. Ich finde auch, dein Fitnesslevel ist richtig stark. Du siehst trainiert aus, aber es wirkt noch natürlich und nicht übertrieben. 

so und jetzt kommen wir aus meiner Sicht zum Problem mit deinem OG-Profil:

- du spielst Gitarre
- du spielst Golf
- du gehst auf Konzerte und hast deinen eigenen Fotograf dabei. Dabei siehst du so gut aus, du könntest Teil der Band sein.
- du liest Bücher in pastellfarbenen Räumen und dein Lachen sagt: Yes Baby, Yes! Ist das geil!
- du gehst ins Fitti 
- Skaten kannst du natürlich auch
- du siehst so nett und warm aus, dass man sofort mit dir kuscheln und dir alle Probleme, die einem sonst peinlich sind, erzählen will.
- deine Bartkante sitzt so akkurat, dass man sie direkt anfassen muss, um zu testen ob das wirklich wahr sein kann

kurzum: Du bist offenbar nahe am Wort: „perfekt“. 

Selbst wenn du nur 3 der gestellten Bilder reinstellst, ist das zu viel.

Und genau das zieht bei dating Apps so gar nicht. Ist das ein echter Mensch oder ne Werbekampagne? Das alles wirkt bemüht und läuft vor invest über.

Keine(r) weiß, wer du wirklich bist. 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Squish schrieb:

Hallo Bakura,

erstmal fetten Respekt für eine Trafo! Unfassbar, welchen Willen und welche Energieleistung du dort investiert hast. Du siehst Mega aus. Gut ich mag die Tattoos nicht, aber das ist Geschmacksache. Als Mann bist du ein echter Hingucker. Ich finde auch, dein Fitnesslevel ist richtig stark. Du siehst trainiert aus, aber es wirkt noch natürlich und nicht übertrieben. 

so und jetzt kommen wir aus meiner Sicht zum Problem mit deinem OG-Profil:

- du spielst Gitarre
- du spielst Golf
- du gehst auf Konzerte und hast deinen eigenen Fotograf dabei. Dabei siehst du so gut aus, du könntest Teil der Band sein.
- du liest Bücher in pastellfarbenen Räumen und dein Lachen sagt: Yes Baby, Yes! Ist das geil!
- du gehst ins Fitti 
- Skaten kannst du natürlich auch
- du siehst so nett und warm aus, dass man sofort mit dir kuscheln und dir alle Probleme, die einem sonst peinlich sind, erzählen will.
- deine Bartkante sitzt so akkurat, dass man sie direkt anfassen muss, um zu testen ob das wirklich wahr sein kann

kurzum: Du bist offenbar nahe am Wort: „perfekt“. 

Selbst wenn du nur 3 der gestellten Bilder reinstellst, ist das zu viel.

Und genau das zieht bei dating Apps so gar nicht. Ist das ein echter Mensch oder ne Werbekampagne? Das alles wirkt bemüht und läuft vor invest über.

Keine(r) weiß, wer du wirklich bist. 

Ich sage nichts davon.

Es ist das Lachen, zieht nicht im OG. Abgefuckt und dominant gucken ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Jedes Lachen wirkt gestellt und fake und dazu wie Mama's Kuchenkind.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ich sage nichts davon.

Es ist das Lachen, zieht nicht im OG. Abgefuckt und dominant gucken ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Jedes Lachen wirkt gestellt und fake und dazu wie Mama's Kuchenkind.

Also der Bakura ist doch auf den ersten Blick ein freundlicher und angenehmer Zeitgenosse. Was soll er denn jetzt auf seinen Bildern, die eh schon künstlich aussehen, noch extra abgefuckt und grimmig drein schauen? Das entspricht doch gar nicht seinem Wesen. Und er hat doch nun schon mehrmals geschrieben, dass seine Bilder bzw Profile nicht ziehen. Ich denke das liegt daran, dass es bisher nicht authentisch ist. Und ein extra grimmiger Blick ändert daran nichts, damit würde er sich doch nur verstellen.

Immer wenn ich mal tindere mache ich es mit Bildern, die meinem Wesen entsprechen. Das mag weniger Matches geben als alles auf Hochglanz, aber die Dates haben gut funktioniert und die Frauen sagen auch nicht 10 Minuten vorher ab, wenn sie merken: „der ist echt, der ist so“. Sie haben dann Interesse oder eben auch keins. Manche sagen auch direkt, dass sie die Bilder gut bzw. das Lächeln süß finden.

Das ist meine Erfahrung aus 5 Jahren tindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Squish schrieb:

Also der Bakura ist doch auf den ersten Blick ein freundlicher und angenehmer Zeitgenosse. 

Freundlichvund sympathisch fickt nicht

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Squish schrieb:

Also der Bakura ist doch auf den ersten Blick ein freundlicher und angenehmer Zeitgenosse. Was soll er denn jetzt auf seinen Bildern, die eh schon künstlich aussehen, noch extra abgefuckt und grimmig drein schauen? Das entspricht doch gar nicht seinem Wesen. Und er hat doch nun schon mehrmals geschrieben, dass seine Bilder bzw Profile nicht ziehen. Ich denke das liegt daran, dass es bisher nicht authentisch ist. Und ein extra grimmiger Blick ändert daran nichts, damit würde er sich doch nur verstellen.

Immer wenn ich mal tindere mache ich es mit Bildern, die meinem Wesen entsprechen. Das mag weniger Matches geben als alles auf Hochglanz, aber die Dates haben gut funktioniert und die Frauen sagen auch nicht 10 Minuten vorher ab, wenn sie merken: „der ist echt, der ist so“. Sie haben dann Interesse oder eben auch keins. Manche sagen auch direkt, dass sie die Bilder gut bzw. das Lächeln süß finden.

Das ist meine Erfahrung aus 5 Jahren tindern.

Klingt ja wirklich süß, funktioniert trotzdem schlecht.

Neutral, bisschen abgefuckt 10 mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, wie es denn mit den ganzen Tipps und Tricks mittlerweile läuft. Updates?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er mir gestern geschickt, krass was aus ihm geworden ist.

Mit den Weibern läufts jetzt auch offenbar

images?q=tbn:ANd9GcRWPCWJRFIoXGWuypXJvjF

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hat er mir gestern geschickt, krass was aus ihm geworden ist.

images?q=tbn:ANd9GcRWPCWJRFIoXGWuypXJvjF

gcfotbwf.jpg

Glückwunsch zum krassen neuen Style diggi

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2025 um 14:54 , DirtyRabbit schrieb:

Wenn die Dame auf dem Beifahrersitz aufblasbar ist dann ja 😄 

Am 30.8.2025 um 14:47 , Gymmie schrieb:

Mich würde interessieren, wie es denn mit den ganzen Tipps und Tricks mittlerweile läuft. Updates?

Genauso schlecht wie davor 😄 
Okay - ich gestehe, ich habe ein paar Likes von Damen erhalten, die das doppelte von mir wiegen und weniger gepflegt sind als ich. Immerhin.

Am 27.8.2025 um 11:50 , DRACHENLORD schrieb:

Es ist das Lachen, zieht nicht im OG. Abgefuckt und dominant gucken ist hier der Schlüssel zum Erfolg.

Kann ich leider nicht. 

Am 27.8.2025 um 15:27 , Squish schrieb:

Was soll er denn jetzt auf seinen Bildern, die eh schon künstlich aussehen, noch extra abgefuckt und grimmig drein schauen?

Tatsächlich ist davon nur eins gestellt bzw. künstlich.

Am 27.8.2025 um 08:01 , Yolo schrieb:

Wie oft trainierst du pro Woche?

Ins Gym gehe ich mittlerweile 5 bis 6 Mal die Woche.
Dann noch an ein paar Tagen Joggen, zwei Tage am Golfplatz und zweimal im Monat zum Bouldern (muss dafür leider eine gewisse Strecke fahren)

Was mich aktuell etwas nervt, ist das ich nach der Arbeit ins Gym laufe.
Bis ich dann wieder zu Hause bin, gefuttert habe etc. ist es schon fast Abends. Dann kommen noch die anderen Hobbys dazu sowie Freunde.
Wenn ich mal so überlege, wüsste ich gar nicht, wann ich unter der Woche Daten sollte 😄

In zwei Wochen bin ich im Urlaub, nach dem Urlaub will ich morgens vor der Arbeit ins Gym. Somit habe ich nach Feierabend mehr Zeit für andere Sachen. 

Sollte im HO problemlos möglich sein.

05:30 aufstehen, 06:00 Gym, 08:00 wieder zu Hause.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

da jetzt zwei Wochen leider Sport Pause anstehen, mal ein Update. 

Habe im Gym mal so eine Körperanalyse ausprobiert. Keine Ahnung ob die Werte akkurat sind, ist aber im Grunde auch irrelevant. Dient für mich zur Orientierung. Aktuell wohl ca. 17% KFA. Ziel sind 14-15%. Fürs erste. Danach mal schauen. Langfristig würde ich gerne auf 10-12% runter. 

Schaut aktuell so aus

https://www.directupload.eu/file/d/9048/ett2bdtb_jpg.htm

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden