18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter:
30

2. Alter der Frau:
+/- 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:
0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):
Reden / Flirten

5. Beschreibung des Problems:
In meinem Gym des Vertrauens gibt es eine HB, die ich schon öfters mal gesehen habe. Nach einiger Zeit habe ich sie mal angesprochen, etwas flirty aber nicht konkret. Sie hat gut mitgemacht und so lief das einige Male. Anschliessend haben wir uns einige Wochen nicht mehr gesehen, mal war sie im Urlaub, mal ich oder wir haben uns wohl zeitlich verpasst. Doch letzte Woche haben wir uns wieder gesehen, diesmal war sie allerdings deutlich offensiver. Sie ist auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob ich in einem Bootcamp war, weil ich si aufgepump aussähe. Ich habe wohl ziemlich schlecht reagiert, da ich überfordert war (Anfänger halt 😂
) und so war das Gespräch dann auch beendet. Am Wochenende habe ich sie erneut angetroffen und diesmal haute sie nochmals einen drauf. Ich war vor ihr da und bereits mitten im Training als sie angekommen ist. Sie hat mich kurz begrüsst und ging anschliessend in die Umkleide. Als sie wieder herauskam steuerte sie direkt auf mich zu und zeigte mit dem Finger auf mich. Ich nahm meine Kopfhörer ab und schaute sie verwirrt an. Sie streckte ihr Handgelenk aus und meinte, "riech mal, ich habe ein neues Parfum und will Deine Meinung dazu hören". (Es roch wirklich super 😉) ich versuchte ihr etwas flirty mitzuteilen, dass es sehr passend sei. Anschliessend führte ich das Training fort und verabschiedete mich von ihr mit kurzem Smalltalk als ich fertig war. Sie meinte noch, ob ich mir nicht überlegen wolle, mal mit ihr bei einem Hyrox Wettkampf mitzumachen. Ich meinte, dass ich es mir überlegen würde und dann wieder auf sie zukommen.
6. Frage/n
Kling jetzt erstmal nicht nach einem Problem, oder?  Aber mein Interesse ist eigentlich nur, dass ich sie mit möglichst wenig Aufwand mit nach Hause nehmen kann. Da sie offensichtlich grosses Interesse an mir hat, scheint mir das gut möglich, dass dies mit wenig Aufwand möglich ist. Zum einen möchte ich nicht mehr Aufwand betreiben und zum anderen möchte ich lernen, wie das funktioniert. Bislang konnte ich Frauen meist erst nach langem Texten layen. Das scheint mir das perfekte Setup, dies mal auszuprobieren. Mein Plan ist nun, dass ich das nächste Mal, wenn ich sie sehe, flirty smalltalk betreibe und dann sie mit "Cardio bei mir? 😉" versuche zu klären.
Was meint Ihr? Kann ich aufgrund des Setups so vorgehen oder ist das zu plump? Danke für Tipps und Strategien, die mir weiterhelfen.
(Ja ich weiss, dass ich blind auf beiden Augen bin und ihr sie alle schon beim ersten Smalltalk am besten noch im Gym gebumst hättet, aber hey, ich lerne noch. 😂)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Setup ist tatsächlich gut, aber dein Plan ist zu direkt für den aktuellen Kontext. Auch wenn sie offensiv wirkt, heißt das nicht automatisch, dass sie sofort bereit ist, mit dir nach Hause zu gehen – vor allem nicht in einem Gym-Setting, wo Social Dynamics anders funktionieren.

Analyse:

• Viele IOIs: Sie kommt auf dich zu, macht Komplimente („aufgepumpt“, Parfum-Test), initiiert Berührungsnähe (Handgelenk hinhalten) und schlägt gemeinsame Aktivitäten vor (Hyrox).

• Kein Comfort-/Rapport-Aufbau: Ihr habt bisher nur kurze Interaktionen, keine echte Connection außerhalb des Gyms.

• Risiko bei zu plumper Eskalation: „Cardio bei mir?“ kann funktionieren, wenn die sexuelle Spannung schon richtig hoch ist, aber aktuell fehlt der Übergang. Sonst riskierst du, dass sie sich zurückzieht oder das Ganze komisch findet.

Strategie:

1. Halte die Spannung aufrecht. Beim nächsten Treffen wieder flirty, aber leicht push-pull („Wow, jetzt testest du schon Parfums an mir? Willst du mich süchtig machen?“).

2. Bring sie in ein neutrales Setting. Lade sie auf was Einfaches ein, was schnell eskaliert werden kann: „Lass uns nach dem Training einen Shake trinken“ → von dort kann man leichter den Frame setzen: „Lass uns bei mir was trinken, ich hab eh bessere Drinks.“

3. Eskaliere erst, wenn der Frame passt. Wenn sie in deiner Wohnung ist, dann kannst du klarer sexualisieren.

Kurz gesagt:
Dein Ziel (Lay mit wenig Aufwand) ist realistisch, aber du musst einen Zwischenschritt einbauen, um die Transition von „Gym-Flirt“ zu „Lover-Frame“ sauber hinzubekommen. Direkt „Cardio bei mir?“ ohne Vorlauf hat hohes Crash-Potenzial.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, holywater schrieb:

Dein Setup ist tatsächlich gut, aber dein Plan ist zu direkt für den aktuellen Kontext. Auch wenn sie offensiv wirkt, heißt das nicht automatisch, dass sie sofort bereit ist, mit dir nach Hause zu gehen – vor allem nicht in einem Gym-Setting, wo Social Dynamics anders funktionieren.

Analyse:

• Viele IOIs: Sie kommt auf dich zu, macht Komplimente („aufgepumpt“, Parfum-Test), initiiert Berührungsnähe (Handgelenk hinhalten) und schlägt gemeinsame Aktivitäten vor (Hyrox).

• Kein Comfort-/Rapport-Aufbau: Ihr habt bisher nur kurze Interaktionen, keine echte Connection außerhalb des Gyms.

• Risiko bei zu plumper Eskalation: „Cardio bei mir?“ kann funktionieren, wenn die sexuelle Spannung schon richtig hoch ist, aber aktuell fehlt der Übergang. Sonst riskierst du, dass sie sich zurückzieht oder das Ganze komisch findet.

Strategie:

1. Halte die Spannung aufrecht. Beim nächsten Treffen wieder flirty, aber leicht push-pull („Wow, jetzt testest du schon Parfums an mir? Willst du mich süchtig machen?“).

2. Bring sie in ein neutrales Setting. Lade sie auf was Einfaches ein, was schnell eskaliert werden kann: „Lass uns nach dem Training einen Shake trinken“ → von dort kann man leichter den Frame setzen: „Lass uns bei mir was trinken, ich hab eh bessere Drinks.“

3. Eskaliere erst, wenn der Frame passt. Wenn sie in deiner Wohnung ist, dann kannst du klarer sexualisieren.

Kurz gesagt:
Dein Ziel (Lay mit wenig Aufwand) ist realistisch, aber du musst einen Zwischenschritt einbauen, um die Transition von „Gym-Flirt“ zu „Lover-Frame“ sauber hinzubekommen. Direkt „Cardio bei mir?“ ohne Vorlauf hat hohes Crash-Potenzial.

Herzlichen Dank für Deine Antwort, holywater! Genau diese Art von Ratschlag habe ich mir erhofft und Du hast es sehr strukturiert und klar aufgebaut. 

Ich hoffe, sie heute anzutreffen, dann werde ich mehr in die Offensive gehen und die flirty push-pull Strategie zu fahren. Von da an sollte ich es dann gut hinbekommen, mit dem Shake bei mir. (Finde ich übrigens eine super Idee) Wenn die Frauen dann bei mir zuhause waren, hatte ich es jeweils sehr gut im Griff alles eskalieren zu lassen.

Nochmals herzlichen Dank für diesen guten Ratschlag. Ich melde mich mit einem Update, falls Du Interesse daran hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir nicht zuviel drauf einbilden, ich unterhalt mich auch mit Mädels und die legen Ihre Hand auf mein Oberarm oder umarmen mich wenn sie mich sehen und lachen, winken durchs halbe Gym dies das....

Die machen das vermutlich bei jedem zweiten ohne hintergedanken weil "They are Hoes anyway"

Ich denke das ist n generelles Problem beim Pickup das jede scheiße als IOI gewertet wird -> die blasen dir im Club einen neben dem DJ Pult am Vorhang das keiner Zuguckt und am nächsten Tag wissen die nicht mehr wer Du bist....fieldtested

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ich denke das ist n generelles Problem beim Pickup das jede scheiße als IOI gewertet wird 

Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, wenn es den AFC in die Aktion bringt. 

Lieber eine Nettigkeit als IOI missdeuten und aktiv werden, als eindeutige Signale übersehen und untätig bleiben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, holywater schrieb:

Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, wenn es den AFC in die Aktion bringt. 

Lieber eine Nettigkeit als IOI missdeuten und aktiv werden, als eindeutige Signale übersehen und untätig bleiben. 

Solang halt ne Lernkurve da ist und du nicht wie son Idiot von einer zur nächsten rennst weil die zu dir rüber geguckt hat im vorbeilaufen...am besten noch in der Fußgängerzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja einen riesigen Unterschied zwischen "mal rübergucken in der Fußgängerzone" und den IOIs die der TE hier bekommt. Die Dame ist ein Elfer ohne Torwart.

@Captain14 dein Job ist es, die Frau sozialverträglich abzuschleppen. Grad weil ihr euch aus dem Fitti kennt, solltest du Wert auf Diskretion legen. Verabrede dich mit ihr bei nächster Gelegenheit auf ein Getränk abends. Am besten in der Nähe deiner Bude. Die Werkzeuge des Verführers sollten dir ja bekannt sein. Pull in deine Wohnung. Fertig. 

Im Anschluss wird NICHT damit geprahlt, dass du sie flachgelegt hast. Wenn ihr euch begegnet ist der Kontakt oberflächlich freundschaftlich. Dann sollte das ne entspannte Nummer bleiben.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

wenn es den AFC in die Aktion bringt. 

Der AfC bekommt keine IOI's und schon recht keine 

vor 5 Stunden, holywater schrieb:

eindeutige Signale übersehen und untätig bleiben. 

Bin auf die Fortsetzung gespannt. An das leere Tor glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Der AfC bekommt keine IOI's und schon recht keine 

Oh und wie der AFC IOIs bekommt. 

Ich könnte mich noch heute ohrfeigen, wenn ich an meine Jugend zurückdenke und selbst direkte Einladungen zu Knick-Knack nicht gepeilt habe. 

Das Problem bei AFC ist, dass sie vollkommen blind für IOI und sonstige Mann Frau Dynamiken sind. Sie merken nicht, wenn sie welche bekommen und merken somit auch nicht, wenn sie die IOIs verpasst haben.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, holywater schrieb:

Ich könnte mich noch heute ohrfeigen, wenn ich an meine Jugend zurückdenke und selbst direkte Einladungen zu Knick-Knack nicht gepeilt habe. 

Jep … ich werde eine Story nie vergessen:

Mädel lädt mich zu sich nach Hause ein, Filmabend.
Als ich dort angekommen bin, macht sie mir die Tür auf. Nur mit einem Handtuch bedeckt, weil sie gerade aus der Dusche gekommen ist.
Da ich doch ein Gentleman bin, setze ich mich auf die Couch und warte bis sie angezogen ist.

Sie kommt angezogen wieder. Legt sich neben mir auf die Couch und macht einen Film an.
Zwei Stunden später, nachdem ich den Film genossen und zu Ende geschaut habe, fahre ich nach Hause.

Dafür könnte ich mir heute noch auf die Fresse hauen. 

Zu meiner Verteidigung *hust*:
Das war paar Monate nachdem ich so viel Gewicht verloren habe und ich dementsprechend noch gar keine Ahnung von der ganzen Thematik hatte.
Dennoch sehr ärgerlich … die war (damals) verdammt heiß und einige waren hinter der her. 😩

bearbeitet von bakura
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Melde mich bereits jetzt mit einem Update, schneller als Gedacht.

Um es in Fussball-Termen auszudrücken: Der Elfmeter ist geschossen, aber noch in der Luft. 

Aber der Reihe nach: 

Ich bin zur gewohnten Zeit im Gym angekommen und habe mit meinem Training begonnen. Von HB noch keine spur, soweit normal. Doch so nach ca. 30 Minuten sah ich sie im Augenwinkel vorbeigehen und, instant nervöser Herzschlag. Aber ich hatte mir einen Plan zurechtgelegt, wie ich sie ansprechen wollte. Ich wollte an ihr vorbeigehen und einen Schritt später anhalten um ihr zu sagen, dass das Parfum letztes Mal besser gefallen hatte. Aber die Situation hatte sich noch nicht ergeben, denn während ich bei der nächsten Übung war, kam HB neben mich und fing an zu plaudern. Sie meinte, dass sie gestern intensiv trainiert hatte und jetzt nur noch am zittern sei. Ich fragte sie dann, ob sie wegen mir oder wegen dem Training zittert. In meinem Kopf hat das super geklungen, aber ich glaube, meine Stimme war zu zittrig. Naja, sie schmunzelte ein wenig und ging dann weiter. Als ich bei der letzten Übung war, fragte sie mich noch, für was diese denn gut sei, sie habe sie noch nie gemacht. Es war eine Übung für die Waden und sie fing an zu lachen und meinte, "haha wer trainiert denn Waden, oder findest Du das etwa sexy?" Dabei zeigte ich auf ihre Waden. Ich meinte dazu nur, dass Waden schon heiss sein können dabei startete ich meine Übung.

Beim Auslaufen auf dem Laufband waren wir dann gleichzeitig dort und gesellten uns nebeneinander. Wir redeten und waren beide ziemlich flirty. Auch die eine oder andere Berührung war dabei. Sie redete nochmals vom Hyrox und ich sagte zu ihr, sie soll mir ihre Nummer geben, dann würde ich ein Training ausmachen. (Was für eine dämliche Aussage, aber hey, die Nummer habe ich bekommen. ;)) Sie fing an zu lachen und meinte, ach, so einfach geht das also bei Dir. Dies liess ich gekonnt unkommentiert.

Nach dem Auslaufen meinte ich zu ihr, sie soll draussen auf mich warten. ich sah sie durch die Scheibe und stiess die Türe heftig auf. Sie zuckte zusammen und meinte, "oh mein Gott, was machst Du mit mir." Ich antwortete darauf, "Hätte nicht gedacht, dass Du das jetzt schon sagst." Sie schüttelte lachend den Kopf. Anschliessend noch etwas Small Talk und eine Umarmung zur Verabschiedung. Ich roch leicht an ihrem Hals und meinte: "Das ist aber ein anderes Parfum, oder? Das letzte hat mir besser gefallen." Sie fragte ob das wirklich so sei und ich meinte nur: "Ich konnte mich letztes Mal kaum noch aufs Training konzentrieren." Und lief mit einem zwinkern zu meinem Auto.

Ja was soll ich sagen: Ich bin einigermassen zufrieden wie es gelaufen ist. Die Nummer habe ich immerhin. Was mich aber extrem an mir selber gestört hat war, dass ich beim ersten Wortwechsel eine zittrige Stimme hatte und keinen Druck in die Worte brachte. Ich sprach wohl auch sehr leise. Ansonsten muss ich mir wohl noch etwas Eier wachsen lassen, damit ich endlich eine Frau in echt zu mir pullen kann. Jetzt habe ich wieder die Nummer und es wird wieder auf dasselbe rauslaufen, dass wir schreiben, uns treffen und dann eskalieren.

Learning ist vorhanden, Selbstreflexion hoffentlich auch genügend und so geht es dann wohl weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Captain14 schrieb:

sie fing an zu lachen und meinte, "haha wer trainiert denn Waden, oder findest Du das etwa sexy?"

Wat die babbelt - ich hatte vorgestern ne Instastory drin die 304er habens geliked lol

4iqvggfz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Das Problem bei AFC ist, dass sie vollkommen blind für IOI und sonstige Mann Frau Dynamiken sind. Sie merken nicht, wenn sie welche bekommen und merken somit auch nicht, wenn sie die IOIs verpasst haben.

Da frag ich jetzt einfach mal ganz banal: Was könnte denn z.b. der "AFC" unternehmen, um beim "Target seiner Wahl" einen "Aktionismus" auszulösen? Soll heißen, welchen gezielten "PU-Trick" (🤣) kann er anwenden, damit ihm die holde "eindeutige" Signale sendet, auf deren Basis es ihm leichter fällt, weiter auf der Eskalationsleiter voranzuschreiten?

Wir gelangen hier wieder zu basalen Themen, aber von einem einfachen, "naivem" Verständnis her, so denke ich, will das fast jedem irgendwo einleuchten:

> eindeutige Signale ihrerseits > Schlußfolgerung sie hat Interesse > Aufforderung/Einladung für AFC den nächsten Schritt zu machen, ohne sich zum "Honk" zu machen (oder anders ausgedrückt: "Ne sichere Sache, die kaum in die Hose gehen kann")

Oder, um es nochmal mit neuen Begriffen aus der digitalen Welt als "Gleichnis" zu setzen: Der AFC bräuchte eine Art "Google Translator", "Echtzeit-Sprachübersetzer", "KI-Filter"  und dergleichen, die er auf die HB`s anwenden kann... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Natural Business schrieb:

Da frag ich jetzt einfach mal ganz banal: Was könnte denn z.b. der "AFC" unternehmen

Try and Error

Abgesehen von Coldapproaches wenn eine schaut Augenkontakt halten und dabei weder wien trottel grinsen noch wien Psycho starren - laidback. Auch ned Augenbrauen hochziehen wie son weirdo der zu oft American Pie geguckt hat.

Mädels die Augenkontakt halten, mal rübernicken und oder ansprechen "alles klar?", schauen ob sie durch die Haare fahren, beine kreuzen, über sinnloses lachen, dich berühren, Gegenfragen stellen..das sind die gängigen IOI's ausm PickUp Lehrbuch.

Da ich kein Pussybettler aka PickUpArtist bin sag ich mag sein das es Interessensignale sein KÖNNEN aber würde mich nicht drauf versteifen weil ea genug Mädels gibt die schüchtern oder Flirtkrüppel sind die können dich auch geil finden ohne IOIs zu senden.

Ebenso gibts genug die zu jedem touchy sind weils einfach Bitches sind die es gewohnt sind typen anzutatschen oder angetatscht zu werden...das meinte ich zu @Captain14 als ich schrieb er soll mal ned soviel reininterpretieren.

Am Ende wirst Du es nur rausfinden wenn Sie auf dem Date erscheint oder nicht.

Wieviel Aussagekraft IOIs von Frauen in dem jeweiligen Moment haben lernste mit der Zeit. Es gibt Frauen die feuern ALLE IOIs ab, lachen dir strahlend ins Gesicht und wenn du richrung Date oder Nummer fragst kriegste als Antwort "du bist voll sympathisch aber ich suche gerade niemanden" -> und direkt abends in der Dorfdisco leckt se mit 2 typen parallel rum

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Natural Business schrieb:

welchen gezielten "PU-Trick" (🤣

Pick Up Artists können keine Jeditricks die haben manchmal nur Glück das Ihre Scheiß "negs, rapport, comfort, was auch immer" die Alte nicht trocken wie sahara macht weil die Grundregel immer noch lautet "der richtige kann nix falsch und der falsche nix richtig machen".

Im Haushalt helfen oder heulen senkt auch die Attraction außder du bist Gigachad/Tyrone, da haste einfach mehr Freischüsse ins Klo bis es signifikant sinkt da ea anders geframed wird von der alten

PS: was ned heißt das diese Techniken keine daseinsberechtigung haben, nur wenn du GOLLUM bist (für die jeweile Frau) kannste Game haben wie du willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nur wenn du GOLLUM bist (für die jeweile Frau) kannste Game haben wie du willst...

... wenn die Frau aber die olle KANKRA is, dann matcht es voll .... 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Oh und wie der AFC IOIs bekommt. 

Ach geh weiter.

Genauso unglaubwürdig wie die Aussage eines Gurus (vllt. warst Du es) letztens, daß HB !10! sich wünschen angesprochen zu werden, damit sie überhaupt Beachtung finden. Geh' ich mit, aber halt nicht von AfC's, Gollums und Simps (wenn der spendabel ist, bekommt er vllt. ein paar nette Worte). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Captain14 schrieb:

Melde mich bereits jetzt mit einem Update, schneller als Gedacht.

Um es in Fussball-Termen auszudrücken: Der Elfmeter ist geschossen, aber noch in der Luft. 

Aber der Reihe nach: 

Ich bin zur gewohnten Zeit im Gym angekommen und habe mit meinem Training begonnen. Von HB noch keine spur, soweit normal. Doch so nach ca. 30 Minuten sah ich sie im Augenwinkel vorbeigehen und, instant nervöser Herzschlag. Aber ich hatte mir einen Plan zurechtgelegt, wie ich sie ansprechen wollte. Ich wollte an ihr vorbeigehen und einen Schritt später anhalten um ihr zu sagen, dass das Parfum letztes Mal besser gefallen hatte. Aber die Situation hatte sich noch nicht ergeben, denn während ich bei der nächsten Übung war, kam HB neben mich und fing an zu plaudern. Sie meinte, dass sie gestern intensiv trainiert hatte und jetzt nur noch am zittern sei. Ich fragte sie dann, ob sie wegen mir oder wegen dem Training zittert. In meinem Kopf hat das super geklungen, aber ich glaube, meine Stimme war zu zittrig. Naja, sie schmunzelte ein wenig und ging dann weiter. Als ich bei der letzten Übung war, fragte sie mich noch, für was diese denn gut sei, sie habe sie noch nie gemacht. Es war eine Übung für die Waden und sie fing an zu lachen und meinte, "haha wer trainiert denn Waden, oder findest Du das etwa sexy?" Dabei zeigte ich auf ihre Waden. Ich meinte dazu nur, dass Waden schon heiss sein können dabei startete ich meine Übung.

Beim Auslaufen auf dem Laufband waren wir dann gleichzeitig dort und gesellten uns nebeneinander. Wir redeten und waren beide ziemlich flirty. Auch die eine oder andere Berührung war dabei. Sie redete nochmals vom Hyrox und ich sagte zu ihr, sie soll mir ihre Nummer geben, dann würde ich ein Training ausmachen. (Was für eine dämliche Aussage, aber hey, die Nummer habe ich bekommen. ;)) Sie fing an zu lachen und meinte, ach, so einfach geht das also bei Dir. Dies liess ich gekonnt unkommentiert.

Nach dem Auslaufen meinte ich zu ihr, sie soll draussen auf mich warten. ich sah sie durch die Scheibe und stiess die Türe heftig auf. Sie zuckte zusammen und meinte, "oh mein Gott, was machst Du mit mir." Ich antwortete darauf, "Hätte nicht gedacht, dass Du das jetzt schon sagst." Sie schüttelte lachend den Kopf. Anschliessend noch etwas Small Talk und eine Umarmung zur Verabschiedung. Ich roch leicht an ihrem Hals und meinte: "Das ist aber ein anderes Parfum, oder? Das letzte hat mir besser gefallen." Sie fragte ob das wirklich so sei und ich meinte nur: "Ich konnte mich letztes Mal kaum noch aufs Training konzentrieren." Und lief mit einem zwinkern zu meinem Auto.

Ja was soll ich sagen: Ich bin einigermassen zufrieden wie es gelaufen ist. Die Nummer habe ich immerhin. Was mich aber extrem an mir selber gestört hat war, dass ich beim ersten Wortwechsel eine zittrige Stimme hatte und keinen Druck in die Worte brachte. Ich sprach wohl auch sehr leise. Ansonsten muss ich mir wohl noch etwas Eier wachsen lassen, damit ich endlich eine Frau in echt zu mir pullen kann. Jetzt habe ich wieder die Nummer und es wird wieder auf dasselbe rauslaufen, dass wir schreiben, uns treffen und dann eskalieren.

Learning ist vorhanden, Selbstreflexion hoffentlich auch genügend und so geht es dann wohl weiter.

Das ist tatsächlich ein Elfmeter auf ein leeres Tor. Wenn du den nicht versenkst, dann musst du dich selbst an die Nase fassen.

Einfach locker flockig weitermachen, so wie sich das liest ist sie dir bereits komplett verfallen. Wenn du nicht noch gröbere Schnitzer machst und sie verscheuchst, dann dürfte das ein Selbstläufer werden.

Und was du sicher auch schon gemerkt haben solltest: weniger "Denken" bzw. Pläne schmieden und mehr machen. Ein einfaches "Hallo" ist oft mehr wert, als der perfekte Anmachspruch, der dann aber total kacke rüberkommt, weil die Stimme zittert und man sich 3x am Sabber verschluckt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden