Feministin jagd angeblichen PUA und macht Fotos von ihm

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Minuten, SMB schrieb:

, ist es dann auch "ekelhaft", wenn genau die gleiche Frau sich beim Joggen von einer Freundin filmen lässt und ihre (in engen Leggings) wackelnden Arschbacken selbst auf Insta hochläd

Das ist eine eigene Entscheidung. Das Thema ist hier nicht, was die Frau trägt oder wie sie sich inszeniert. 

Das Thema ist, dass dieser Mann es ungefragt macht und sie sich dadurch - zu Recht belästigt fühlt, weil er da eine Grenze überschritten hat.

Das hat auch nix mit Feminismus und bla bla bla zu tun.

Jeder Mensch hat das Recht auf Unversehrtheit und das schließt die Psyche mit ein. 

Und jmd zu verfolgen, filmen , der das nicht will und sich bedroht fühlt, hat gar nichts mehr mit sozialem miteinander zu tun und da gibt's auch keine Rechtfertigung für. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

da ist doch kein Wunder, dass Frauen Angst bekommen. 

Die hatte keine Angst vor dem.

Wenn ne Frau belästigt wird und Angst hat, geht die nicht auf 20 cm an den Mann ran, versperrt ihm den Weg und brüllt dann irgendwelche Ansagen in sein Gesicht. Der war schon klar, dass sie hier Nichts zu befürchten hat, ihm die Situation total unangenehm ist und sie halt jetzt die große Selbstinszenierung starten kann, um das später zu posten.

Und selbstverständlich ist so heimliches Rumgefilme auch nicht dieses "not all men, but always men" Phänomen, was sie dann daraus machen will, weil Frauen selber andauernd heimlich irgendwelche Männer im Freibad oder im Gym oder sonst wo fotografieren und ihren Freundinnen dann so "guck mal was für ein geiler Typ grad hier ist" Nachrichten schicken. Die sind kein Stück besser.

Entschuldigt alles nicht das Verhalten des Mannes, aber ich bin jetzt auch nicht so wirklich im Team dieser Frau, die dann da so eine Show draus macht, während sie sich innerlich einen abfreut, weil es in ihre Agenda passt und sie es auf Kamera hat.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Das hat auch nix mit Feminismus und bla bla bla zu tun.

Ich seh es etwas anders. Diese Frau ist Feministin ergo spielt nicht in meinem Team, politisch würde ich sie als "Feind" betrachten, sie will politisch Dinge durchsetzen die zu meinem Nachteil wären und ihre eigene Macht, bzw die ihrer Gruppe vergrößern und meine einschränken, es geht ihr darum Männer maximal negativ darzustellen. Sie hat in meinen Augen einen Hass auf Männer.

Das ist erstmal das große Ganze.

Männer die sich dann aber wie Idioten benehmen und genau solchen Leuten wie dieser Frau Futter liefern stellen ebenfalls ein Problem da. Durch das Verhalten dieses Idiots hat die Seite der Feministinnen ganz tolle Propaganda die sie dann überall herumzeigen kann. Ergo selbst wenn der Typ in meiner Mannschaft wäre spielt er so beschissen dass durch sein Verhalten die andere Mannschaft besser darstehen weil er ihnen Vorlagen liefert. Also er schadet mir durch sein Verhalten.

Aber der Frau geht es nicht um eine bessere Welt. Das sehe ich nicht. Wenn du dich Feministin nennst und dann einen machst auf "Männer sind das Problem" (weil du nicht sagen kannst welche Männer genau weil das in deinen Kreisen nicht gestattet ist) und dann noch pro Migration kann ich das beim besten willen nciht ernst nehmen. Das ganze ist einfach nur Selbstdarstellerei..

Es bedarf nicht solcher Feministinnen um zu erkennen wenn du als Typ den Frauen nachsteigst und sie belästigt dies nicht okay ist. In meinen Augen wäre es besser gewesen wir hätten da keine Instastory, die Frau wäre einfach weitergegangen und nen anderer Dude hätte dem Typen einfach mal ne "Lektion" verpasst die auch gerne etwas schmerzhaft sein darf.

Ich glaube das wäre insgesamt mehr in meinem Interesse gewesen weil man diesen Leuten wie dieser Frau dadurch keine Munition liefert...

Sie zeigt ja nicht perse Hass gegen Frauen, sondern zeigt diesen dabei auch noch sehr selektiv war. Und mal ehrlich selbst wenn dieser Typ um den es da ging einfach nur nen Idiot war, und solche Leute gibt es, heißt das dennoch nicht dass die Frau mitunter auch etwas nachhelfen tut um Situationen wo sie angesprochen wird gezielt zu provozieren um etwas zu haben was sie dann Online Medial anschließend verwerten kann...

Da ist ne gehörige Portion Selbstdarstellerei dabei...   Ich weiß noch dieser eine Aktivist, komm nicht mehr auf seinen Namen, der ist immer dahin gegangen wo gezielt Situationen entstehen die schnell eskalieren können nur um dann immer seine Kamera zu starten "scheiße Leute, wir wurden grade voll angegriffen von paar Gegendemonstranten"

Es gibt halt auch Leute die gezielt in so Situationen reingehen...

vor 26 Minuten, painted schrieb:

Wenn ne Frau belästigt wird und Angst hat, geht die nicht auf 20 cm an den Mann ran, versperrt ihm den Weg und brüllt dann irgendwelche Ansagen in sein Gesicht. Der war schon klar, dass sie hier Nichts zu befürchten hat, ihm die Situation total unangenehm ist und sie halt jetzt die große Selbstinszenierung starten kann, um das später zu posten.

Exakt das ist es. Bei nem "Araber" hätte sie sowas nicht gemacht, da gäbs auch kein Video anschließend.  Ist halt gespielte Angst von ihr. Ich schrieb ja das sind mitunter Typen da die sie "belästigen" die würden sich von ihr eher noch zusammenschlagen lassen bevor die ihr was tun... Und das weiß diese Frau GANZ genau...

Sie soll mir mal die starke Frau zeigen bei Männern die nicht westlich geprägt sind und sich von ner Frau auch nicht dumm anmachen lassen...

Ist alles selektiv rein statistisch dürfte sie auch von genug solchen Männern angesprochen, belästigt usw. werden. Warum schaffen diese Leute es nicht ins Video? Jeder weiß es... Ist wieder das typische "der typisch weiße Deutsche Mann ist die größte Bedrohung für uns Frauen!" 

vor einer Stunde, Dunning-Kruger schrieb:

In dem Fall finde ich die Aktion der Frau super und so ekelhaften Aktionen muss man Grenzen setzen.

Es ist aber nen Unterschied ob man so etwas dann irgendwelchen Aktivisten überlässt. Angenommen du wirst von paar Migranten ausgeraubt. Es ist nen Unterschied ob du da mit der Lokalen Zeitung sprichst oder dich mit paar AfD Politikern triffst die dann maximales Kapital aus dieser Sache schlagen können.

Mich stört nicht dass nen Typ der dummes Zeug tut seine Quittung bekommt. Mich stört aber dass er der falschen Seite Munition liefert...da ist mir Sven, oder auch Mohammed lieber der diesem Typ einfach mal fernab der öffentlichkeit "erklärt" was er da grad falsch gemacht hat und dass man Frauen nicht belästigt. Also ich rede von echter Belästigung nicht dieses "oh ich bin 20 und mich hat ein Mann angesprochen der schon 40 war ich fühl mich halb vergewaltigt nun weil der mir ein Kompliment gegeben hat" Ist ja nicht so dass auf der Seite da auch extrem viel überdramatisiert wird...Für Feminstinnen ist Belästigung quasi wenn ne Frau SAGT sie wurde belästigt...ergo komplette Deutungshoheit man einfach mal den Frauen gibt...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol was hat sie eigentlich gegen den Typ in der Jacke, der war doch recht anständig, bis auf die 3 Minuten hinterherlaufen natürlich. 
Und er sollte mal Nachts in den Club gehen, dass ist immer der Fehler von solchen Männern, die nur tagsüber unterwegs sind. 
Naja schöner Ragebait von der Frau zumindest. Keine Angst, die geht aus dem Genpool, wird sicher keine Kinder machen. 
Auch immer schön zu lesen "Männer sind das Problem", die hat sich noch nie ordentliche Kriminalstatistiken angeschaut ehhh naja, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Marquardt schrieb:

Auch immer schön zu lesen "Männer sind das Problem", die hat sich noch nie ordentliche Kriminalstatistiken angeschaut ehhh naja, 

Was hätte sie denn auch davon? In der Bubble wo die unterwegs ist bringt dir das Absprechen der Realitäten am Ende ein dass dich alle einen Nazi nennen. Da macht es Sinn wenn man die Realität von vorneherein meidet und sich am besten auch nur mit Leuten umgibt die keine kritischen Fragen stellen...

Aber keine Sorge verfängt immer weniger dieses "ich nenne den anderen Nazi und dann habe ich die Debatte gewonnen". Die Leute merken gar nicht dass die Mauern die sie bauen sie dadurch nicht andere ausschließen sondern sich selbst am Ende nur noch von der Mehrheit isolieren.

Soll sich die Gebährmutter entfernen lassen fürs Klima, dann wäre ich geneigt sogar auf Like zu drücken.

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

ordentliche Kriminalstatistiken 

Was ist denn eine ordentliche Kriminalstatistik und wo kann man die einsehen? 

Ist weder ironisch oder Sarkasmus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

die hat sich noch nie ordentliche Kriminalstatistiken angeschaut ehhh naja, 

Die Polizei von NRW hat sich vor kurzem den "Spaß" gemacht ne neue "Deutung" einzubringen. Mit dem Ergebnis, dass einfach mehr als die Hälfte aller weiblichen, Verblichenen Opfer von Femiziden sind.

Kinderspiel: Sagst einfach "Wenn ein Typ der Täter ist oder damit zu tun hatte, wars aufgrund eines Machtungleichgewichts und damit ein Femizid".

Man könnte das Spiel noch weiterspielen und sagen, dass jede schlechte Note, die eine Frau von einer männlichen Lehrkraft bekommt Frauenhass ist usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DoItAgain schrieb:

Die Polizei von NRW hat sich vor kurzem den "Spaß" gemacht ne neue "Deutung" einzubringen. Mit dem Ergebnis, dass einfach mehr als die Hälfte aller weiblichen, Verblichenen Opfer von Femiziden sind.

Kinderspiel: Sagst einfach "Wenn ein Typ der Täter ist oder damit zu tun hatte, wars aufgrund eines Machtungleichgewichts und damit ein Femizid".

Man könnte das Spiel noch weiterspielen und sagen, dass jede schlechte Note, die eine Frau von einer männlichen Lehrkraft bekommt Frauenhass ist usw.

Ich finde es eine unschöne Entwicklung, wie in den letzen Jahren ein immer dickerer Keil zwischen Männer und Frauen geschoben wird.

Früher (vor 1970) war der Begriff neutral definiert als „the killing of a woman“, erst ab 1976 wurde er von Feministinnen umgedeutet in „von Männern verübte Hasstötungen von Frauen“.

Man sieht also direkt, dass da ne dicke Portion Ideologie dahinter steckt. Es geht klar darum, Stimmung zu machen. 

Versteht man das, wird auch klar, warum so massiv an der Begriffshoheit geschraubt wird. Sprache ist nun mal ein Machtinstrument. Wer die Deutungshoheit über Begriffe hat, bestimmt automatisch auch, wie über ein Thema gedacht und gesprochen wird.

Hier geht es nicht um nüchterne Kriminalstatistik oder wissenschaftliche Präzision, sondern um ein Narrativ: Männer als Täter, Frauen als Opfer. Punkt. Das wird dann immer wieder in Politik, Medien und Kampagnen reproduziert, bis es irgendwann wie eine unhinterfragbare Wahrheit dasteht.

Das Problem daran: es spaltet. Männer werden pauschal in ein schlechtes Licht gerückt, Frauen gleichzeitig in eine permanente Opferrolle gedrängt. Für eine gleichberechtigte, respektvolle Gesellschaft ist das Gift. Aber genau das scheint einkalkuliert zu sein. Der 3. / 4. Welle Feminismus lebt von diesem Schwarz-Weiß-Bild, weil es Stimmung gegen Männer macht und damit seine eigene Existenz rechtfertigt.

Am Ende bleibt eine ideologisch gefärbte Debatte zurück, die mehr Gräben aufreißt, als sie Brücken baut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

auch bei denen die sich als "feministisch" sehen

Mansplain, Misogyn, Patriarchat -> "Fick mich wie ne Nutte, DoItAgain!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Das ist eine eigene Entscheidung. Das Thema ist hier nicht, was die Frau trägt oder wie sie sich inszeniert. 

Ist es doch. In Dubai würde sie es doch auch nicht machen?

Wer 24/7 in knallengen Leggins rumrennt, der muss sich doch über männliche Angebote nicht wundern.

Sie macht es nicht, weil sie sich darin wohl fühlt, sie möchte absichtlich provozieren und dann (Männer) anklagen.

Zitat

Das Thema ist, dass dieser Mann es ungefragt macht und sie sich dadurch - zu Recht belästigt fühlt, weil er da eine Grenze überschritten hat.

Sie soll halt ihren Insta-Account auf den T-Shirt-Rücken drucken, dann muss niemand mehr aufwändig ihren Arsch selber filmen, sondern kann ihn sich im Internet "safe" anschauen 😉

Und jetzt hör auf die ehrenwerte Dame in Schutz zu nehmen, sondern lies lieber mal das hier: https://www.danisch.de/blog/2025/08/26/die-fakenews-um-den-oeffentlich-diskutierten-arsch-der-yanni-gentsch/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Mit dem Ergebnis, dass einfach mehr als die Hälfte aller weiblichen, Verblichenen Opfer von Femiziden sind.

Frauen bringen sich 10x häufiger selbst um, als das sie von Männern umgebracht werden, funfact.

vor 4 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Was ist denn eine ordentliche Kriminalstatistik und wo kann man die einsehen? 

Ist weder ironisch oder Sarkasmus. 

Frag GPT nach irgendwas, Messer, Vergewaltigung, was auch immer, dann sag es soll nach Nationalitäten trennen (oder Geschlecht oder auch auch immer) und sag ein 30 jähriger Mann und dann sag 10 mal das es ehrlich sein soll. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay. Meine Beteiligung endet an diesem Punkt. Da gibt's keinen gemeinsamen Nenner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Hier geht es nicht um nüchterne Kriminalstatistik oder wissenschaftliche Präzision, sondern um ein Narrativ: Männer als Täter, Frauen als Opfer. Punkt.

...außer jemand fängt an zu spezifisch darüber zu sprechen, welche Männer die Täter und welche Frauen die Opfer sind.

Dann findet ganz schnell eine Täter-Opfer-Umkehr statt und auf einmal sind die Kartoffel-Mädchen die Bösen, die hier den armen Mutumbu einfach häufiger anzeigen als den Leon, weil sie nämlich alle Rassisten sind. Und nur deswegen sind gewisse Männergruppen in der PKS massivst überrepräsentiert, nicht weil sie wirklich häufiger die Täter wären oder so. Außerdem könnten Lina und Sophie ja auch einfach mal ne Armlänge Abstand halten, wenn sie nicht angefasst werden wollen, diese blöden Fo.. äh Frauen für deren Rechte wir kämpfen.

Bevor man einmal im Leben zugibt, dass die Rechten mit irgendwas recht hatten, wirft man lieber weibliche Opfer vorn Bus und solidarisiert sich mit männlichen Tätern.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am abstoßendsten fand ich wie diese Feministin auf dem Foto posiert hat. Also so eine laszive Pose mit der Ankündigung, wie die Geschichte weitergeht aber gleichzeitig ist sie das ärmste Opfer der Welt. Diese SelbstInszenierung ist zum Kotzen. 

Es scheint auch niemandem aufgefallen zu sein, dass sie beim Set mit ihm zwar distanziert aber dennoch freundlich redet aber im nachhinein das "Kotzen" Emoji einblendet. Sie hat ihm ihren Ekel gar nicht mitgeteilt. Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Sie verhalten sich so aber sobald sie außer Reichweite sind switchen sie um auf Dämon.

Die Insta Kommentare sind aber auch würzig. Eine Feministin schreibt: "Nur Täter in den Kommentaren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Auto schrieb:

Es scheint auch niemandem aufgefallen zu sein, dass sie beim Set mit ihm zwar distanziert aber dennoch freundlich redet aber im nachhinein das "Kotzen" Emoji einblendet.

Was hältst du für wahrscheinlicher? Dass sie...

a.) ...eine Top-Schauspielerin mit exzellentem Timing ist oder...

b.) ...eine Wurst ist, die sich vor ihren "Schwestern" für ihre Natur schämt und hinterher sagt "Jaja, das hab ich alles nur gespielt.".

Wäre ja die erste Feministin die nicht wert auf Virtue Signaling legt und die sich nicht die Welt zurechtrationalisiert. Just saying. Manche Leute fallen halt echt drauf rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezogen auf das erste Beispiel, was die Schätzung von Körpergrößen seitens der Frauen angeht, kannst du diese in der Pfeife rauchen, unabhängig davon, ob der Typ wirklich nur 1,67 oder 1,70 gewesen ist.

WIe man bspw an einem der Mädels auf der Kieler Woche von welcher ich schon mal geschrieben hatte sehen konnte, welche ihren Worten nach, 1,78 war. Als wir genau voreinander standen, schätze sie mich auf 1,70, obwohl der Größenunterschied mit 2cm so marginal war, dass man gerade so überhaupt einen Unterschied wahrnehmen konnte. (Bin selber 1,76)

Nen anderes Mädel hatte mich vor kurzem auf Lovoo angeschrieben, nachdem sie mich scheinbar das Wochenende zuvor im Club gesehen hatte, und hatte mich gefragt, ob den Mädels das nicht auf den Dates auffallen wüde, dass ich eine falsche Körpergröße in meinem Profil angeben würde, da sie ebenfalls 1,76 ist, und ich laut ihren Worten, im Club an ihr vorbeigegangen sei, und angeblich erheblich kleiner gewesen sei als sie. Daher meinte sie, ich könne angeblich nur 1,67 sein...

Auf die Idee, dass sie wahrscheinlich sofern dem so gewesen ist, dass sie aus ihrer Sicht größer erschien, sie vermutlich Hackenschuhe trug, oder sie in dem Moment einfach auf einer Erhöhung oder Stufe stand, kommen Frauen nicht... Frauen haben diesbezüglich scheinbar einen IQ von 70. Wenn eine Frau bspw durch ihren hohen Absatz größer ist als du, denken diese du wärst faktisch kleiner als sie...

Die jetzige Frau von meinem Kumpel, welche ebenfalls 1,76 ist, meinte auch mal zu mir, "du bist doch keine 1,76..." Bin dann aufgestanden, und hab mich neben sie gestellt, und gefragt wie groß sie denn sei. Wir waren exakt auf Augenhöhe, und genau gleichgroß, was mein Kumpel auch bestätigte. Und sie antwortete sie sei 1,76...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, platin. schrieb:

Bezogen auf das erste Beispiel, was die Schätzung von Körpergrößen seitens der Frauen angeht, kannst du diese in der Pfeife rauchen, unabhängig davon, ob der Typ wirklich nur 1,67 oder 1,70 gewesen ist.

WIe man bspw an einem der Mädels auf der Kieler Woche von welcher ich schon mal geschrieben hatte sehen konnte, welche ihren Worten nach, 1,78 war. Als wir genau voreinander standen, schätze sie mich auf 1,70, obwohl der Größenunterschied mit 2cm so marginal war, dass man gerade so überhaupt einen Unterschied wahrnehmen konnte. (Bin selber 1,76)

Nen anderes Mädel hatte mich vor kurzem auf Lovoo angeschrieben, nachdem sie mich scheinbar das Wochenende zuvor im Club gesehen hatte, und hatte mich gefragt, ob den Mädels das nicht auf den Dates auffallen wüde, dass ich eine falsche Körpergröße in meinem Profil angeben würde, da sie ebenfalls 1,76 ist, und ich laut ihren Worten, im Club an ihr vorbeigegangen sei, und angeblich erheblich kleiner gewesen sei als sie. Daher meinte sie, ich könne angeblich nur 1,67 sein...

Auf die Idee, dass sie wahrscheinlich sofern dem so gewesen ist, dass sie aus ihrer Sicht größer erschien, sie vermutlich Hackenschuhe trug, oder sie in dem Moment einfach auf einer Erhöhung oder Stufe stand, kommen Frauen nicht... Frauen haben diesbezüglich scheinbar einen IQ von 70. Wenn eine Frau bspw durch ihren hohen Absatz größer ist als du, denken diese du wärst faktisch kleiner als sie...

Die jetzige Frau von meinem Kumpel, welche ebenfalls 1,76 ist, meinte auch mal zu mir, "du bist doch keine 1,76..." Bin dann aufgestanden, und hab mich neben sie gestellt, und gefragt wie groß sie denn sei. Wir waren exakt auf Augenhähe, und genau gleichgroß, was mein Kumpel auch bestätigte. Und sie meinte sie sei 1,76...

Ist die Körpergrösse als Mann wirklich so ein elementares Ding, dass man sich da ellenlang Gedanken darüber macht und Texte schreibt?

Gibt es HBs die ernsthaft Nexten wenn man 2cm kleiner ist und sonst aber alles passt? 

Deutsche Frauen in der Altersgruppe 18-30 sind durchschnittlich 167 cm gross.

Wenn wir von einer annähernd normalverteilten Glockenkurve ausgehen, sind 93.3% der Frauen kleiner als ein 176cm grosser Mann. 

Nur 6.7% sind grösser. 

Machst du jetzt wirklich ein Fass auf, wegen 6.7% HBs die überhaupt grösser als du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, holywater schrieb:

Ist die Körpergrösse als Mann wirklich so ein elementares Ding, dass man sich da ellenlang Gedanken darüber macht und Texte schreibt?

Gibt es HBs die ernsthaft Nexten wenn man 2cm kleiner ist und sonst aber alles passt? 

Deutsche Frauen in der Altersgruppe 18-30 sind durchschnittlich 167 cm gross.

Wenn wir von einer annähernd normalverteilten Glockenkurve ausgehen, sind 93.3% der Frauen kleiner als ein 176cm grosser Mann. 

Nur 6.7% sind grösser. 

Machst du jetzt wirklich ein Fass auf, wegen 6.7% HBs die überhaupt grösser als du bist?

Es ging nicht darum diesbezüglich rum zu heulen, sondern lediglich aufzuzeigen, wie Frauen dies einschätzen. Meine Körpergröße war Frauentechnisch noch nie ein Problem. Steht alles bereits im Forum beschrieben. Das Mädel welches in dem Beispiel 2cm größer war, war ja auch von Beginn an heiß auf mich, und entsprechend offensiv touchy mir gegenüber. Ändert aber nichts an der Thematik, dass Frauen Körpergrößen etc. häufig völlig falsch einschätzen. Unabhängig davon, ob dies einen negativen Einfluss hat oder nicht.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, platin. schrieb:

Es ging nicht darum diesbezüglich rum zu heulen, sondern lediglich aufzuzeigen, wie Frauen dies einschätzen. Meine Körpergröße war Frauentechnisch noch nie ein Problem. Steht alles bereits im Forum beschrieben. Das Mädel welches 2cm größer war, war ja auch von Beginn an heiß auf mich, und entsprechend offensiv touchy mir gegenüber. Ändert aber nichts an der Thematik, dass Frauen Körpergrößen etc. häufig völlig falsch einschätzen. Unabhängig davon, ob dies einen Einfluss hat oder nicht.

Deine Beobachtung wird sogar durch Studien gestützt.

Frauen sind evolutionsbiologisch einfach schlechter darin, Dinge wie z.B. Distanzen oder Grössen zu schätzen:

Zitat

Empirische Studien

• Voyer et al., 1995 – Meta-Analyse zu räumlicher Fähigkeit:

• Männer schneiden im Durchschnitt besser bei Aufgaben wie mentaler Rotation, Wegfindung und Distanzschätzung ab.

• Effektgröße: mittlerer Effekt d≈0.5d ≈ 0.5d0.5, also nicht extrem, aber robust.

• Silverman et al., 2000 – Distanz- und Zielabschätzung:

• Männer schätzen Entfernungen und Zielgrößen konsistenter ein, Frauen neigen zu Überschätzungen oder Unterschätzungen.

• Der Unterschied nimmt zu, je komplexer die räumliche Aufgabe.

• Geary, 1998; 2010 – Evolutionspsychologische Erklärung:

• Männer entwickelten „jagdbezogene“ räumliche Fertigkeiten, Frauen „sammelbezogene“ Detail- und Objekterkennung.

• Dies erklärt konsistent Unterschiede bei Schätzaufgaben, die räumliche Genauigkeit erfordern.

Hat unter anderem auch damit zu tun, dass eine Korrelation zwischen pränatalem Testosteronspiegel und räumlicher Leistungsfähigkeit besteht. 

Und ist weiter abgeleitet auch ein Grund, warum Frauen "schlechter" Autofahren. Schlechter im Bezug darauf, die Grösse und Bewegung des Autos korrekt zu begreifen. Nicht im Bezug auf risikoreiches Autofahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.8.2025 um 11:16 , Danisol schrieb:

Interessant dass die Frau in einer Großstadt zu leben scheint und ihrem Insta nach sie ausschließlich von weißen Männern "belästigt" wird. Vom "dunklen Phänotyp" scheint sie offenbar eher nicht belästigt zu werden. Sehr merkwürdig weil die meisten Frauen mit denen ich gesprochen habe schon... Entweder scheint diese Frau massiv etwas anders zu machen als andere Frauen ODER sie verschweigt absichtlich gewisse "Täter" 😉

Aber dann ein Video zum Thema "Lasst uns mal alle kollektiv den Begriff "Hurensohn" aus unserem Wortschatz streichen". Klar, Hurensohn ist der absolute Lieblingsbegriff alter, weißer Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Auto schrieb:

Die Insta Kommentare sind aber auch würzig. Eine Feministin schreibt: "Nur Täter in den Kommentaren"

Die leben halt in ihrer eigenen Realität...

Wer erinnert sich noch an diese eine Frau die von Migranten angegriffen wurde und dann behauptet hat es wären weiße Männer gewesen weil sie wollte ja keinen "Rassismus schüren". Ist dan am Ende rausgekommen oder sie hat es auf Druck der Polizei/Anwalt/Staatsanwaltschaft whatever zugegeben war offensichtlich wurde dass sie nicht so ganz die Wahrheit erzählt hat...

Ich frage mich einfach nur noch wann erleben wir die erste dieser "Feministin" für die es okay ist sich einfach mal vergewaltigen zu lassen und dann den Mund zu halten weil der Täter aus einer dieser in linken Kreisen schützenswerten "Opfergruppe" stammt... Ob es da intern dann so Gespräche gibt wie "geh blos nicht zur Polizei! am besten erzählst du das absolut keinem dass du vergewaltigt wurdest weil das wäre wieder ein Prozentpunkt mehr für die AfD sonst!" "Ja du hast recht, ich muss das einfach für mich behalten!"

Man stelle sich das mal bitte als Mann vor: Eine Frau wird tatsächlich angegriffen von einem "mit etwas dunklerer Hautfarbe" du gehst als weißer "cis" Mann dazwischen, zeigst Zivilcourage und so eine Frau erwähnt dich dann entweder überhaupt nicht oder stellt die Geschichte etwas anders da weil ihre Ideologie es ihr verbieten würde die Wahrheit zu sagen....

Geschichten vom "narzisstischen Exfreund" sind natürlich auch am Start 😄

So Frauen "mögen" vorallem Männer die sie maximal manipulieren können (wenngleich sie auch keine sexuelle Anziehung für sie empfinden).

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Die leben halt in ihrer eigenen Realität...

Wer erinnert sich noch an diese eine Frau die von Migranten angegriffen wurde und dann behauptet hat es wären weiße Männer gewesen weil sie wollte ja keinen "Rassismus schüren". Ist dan am Ende rausgekommen oder sie hat es auf Druck der Polizei/Anwalt/Staatsanwaltschaft whatever zugegeben war offensichtlich wurde dass sie nicht so ganz die Wahrheit erzählt hat...

Ich frage mich einfach nur noch wann erleben wir die erste dieser "Feministin" für die es okay ist sich einfach mal vergewaltigen zu lassen und dann den Mund zu halten weil der Täter aus einer dieser in linken Kreisen schützenswerten "Opfergruppe" stammt... Ob es da intern dann so Gespräche gibt wie "geh blos nicht zur Polizei! am besten erzählst du das absolut keinem dass du vergewaltigt wurdest weil das wäre wieder ein Prozentpunkt mehr für die AfD sonst!" "Ja du hast recht, ich muss das einfach für mich behalten!"

Man stelle sich das mal bitte als Mann vor: Eine Frau wird tatsächlich angegriffen von einem "mit etwas dunklerer Hautfarbe" du gehst als weißer "cis" Mann dazwischen, zeigst Zivilcourage und so eine Frau erwähnt dich dann entweder überhaupt nicht oder stellt die Geschichte etwas anders da weil ihre Ideologie es ihr verbieten würde die Wahrheit zu sagen....

Ja, der Fall von Selin Gören ging damals durch alle Medien:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/archiv/2016/Opfer-verschweigt-Vergewaltigung-durch-Fluechtlinge,selin100.html

Wir leben in einem Zeitalter, wo es für viele Leute unglaublich wichtig ist, in ihr eigenes Weltbild zu passen.

Viele HBs werden auf der einen Seite völlig libertär und links erzogen und auf der anderen Seite ist weiterhin die jahrtausendealte Biologie, die sich nicht einfach durch eine Ideologie reformieren lässt. 

Und das HB erlebt dann die kognitive Dissonanz, weil sie woke geprägt und erzogen worden ist, aber trotzdem Mann Frau Dynamiken wie Hypergamie oder SMV im Hintergrund werkeln. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

wo es für viele Leute unglaublich wichtig ist, in ihr eigenes Weltbild zu passen.

Bestes Beispiel wenn in Rot/Grünen Veierteln wo mehrheitlich Links, SPD, Grüne gewählt wird mal eine Flüchtlingsunterkunft entstehen soll;) "Natürlich bin ich dafür aber doch nicht hier!!"

Not in my backyard.

Oder diese "Gegen Rechts Demos" die mittlerweile echt schon meme charakter haben...

Aber in meinen Augen ist der Kipppunkt längst überschritten...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Danisol schrieb:

Das wäre ein absoluter game changer für bestimmte Demografien. Praktisch ein Selbstbedienungsladen für Südländer, die den Feminismus mit ihren eigenen Mitteln geknackt hätten. Es gibt ja auch genügend poc Migranten, die mit der AFD sympathisieren oder die wählen. Sie könnten einfach ungestraft linke Frauen demütigen. Ich bin ja schon lange auf den Trichter gekommen, einer Feministin den Mund zu verbieten, wenn ein POC ihr widerspricht, weil er in der Opferhierarchie einfach höher angesiedelt ist als sie.

Ethnie steht über dem Geschlecht 

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden