Feministin jagd angeblichen PUA und macht Fotos von ihm

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese beiden Instagram-Reels habe ich heute entdeckt.
Wäre lustig, wenn beide Typen sie anzeigen, weil sie Bilder und Stimme von ihnen macht und diese dann online stellt.
Ansonsten, das kommt dabei raus, wenn man komplett unkalibriert Massen an Frauen anspricht.

https://www.instagram.com/reel/DNghOLyslAz/

https://www.instagram.com/reel/DNWKIXNCYUr/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Dude in den Sovjetischen Kriegs-Klamotten in Größe XXXXL ist sicher ein PUA 😄

Möchte gar nicht wissen, wie viele Frauen der schon ködern konnte. 

Seine Skillz sind auch unglaublich gut, er sagt "Hallo"... Was für ein Meister der Verführung 😄

Und um Gottes Willen, wie penetrant er war... nach einem "ich will dich nicht kennenlernen" einfach zu gehen... Klassischer Serienvergewaltiger.

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das Video hab ich mich erst mal aufgeregt. Da ist einfach nur ein normaler leicht unsicherer Typ zu sehen, der mit einem Standard-Opener anfängt und nach stark abweisenden Verhaltens der Feministin aufgibt. Das wird dann von der Feministin als maximal weltfremd, aggressiv und bedrohlich dargestellt und ihr "passiert das andauernd". "Man kann als Frau ja nirgendwo mehr hingehen.", "Ich zittere am ganzen Körper." etc.. Man darf im echten Leben keine Frauen mehr anschreiben. Das soll gefälligst alles über Tinder, Insta & Co. stattfinden, da ist es für Frauen leichter sich über dem Marktwert zu verkaufen oder Männer aus dem Katalog auszusuchen.

Was mich dann beruhigt hat: Die Kommentare sind keine reine Echokammer. Da gibt es einige Leute, die ihr z.B. klar machen, dass der Typ nichts illegales getan hat, sie aber schon (fremde Leute filmen und veröffentlichen). Oder jemand, der fragt, inwiefern sich der Typ von jemandem unterscheidet, der einfach nur ehrliches Interesse an ihr hat. Das Highlight ist der hier, einfach mal die Realität ins Gesicht gesagt:

Zitat
Oh nein wie schlimm. Ein Mann sieht eine Frau, findet sie attraktiv und spricht sie an. Ja, er ist vielleicht etwas unbeholfen und vielleicht nicht ihr Typ, aber trotzdem ist da doch nichts schlimmes bei. Er ist ja auch gegangen als sie ihn gekorbt hat. Also wo ist das Problem? Ach ja, war ja ein Mann, der ihr optisch nicht gefällt. Hätte er ihr gefallen, gäbe es dieses Video nicht. So albern

Mal schauen, wie lange der Kommentar bleibt. 🍿

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@irgendjemand4

Na immerhin. Als ich vorher auf den Link gegangen bin, war es eine Echokammer und zwar eine völlig weltfremde. Da hat eine behauptet, sie hat ihn wegen einem Approach angezeigt und der Polizist hätte gesagt, dass sie noch mehr herbringen soll, die auch eine Anzeige machen soll. 

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Arbeit für den Papierkorb viel Elan auslöst. 

Und zum Glück, dürfte es unwahrscheinlich sein, so eine Person zu erwischen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Mann kann nicht bestraft werden da eine Frau angesprochen hat und eine Korb bekommen

hat, und wenn er hunderte Beschwerden von der Polizei bekommt

es ist keine Sexuelle Belästigung deswegen kann dort auch nicht ermittelt werden.

Hier der Gesetztesauszug

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 184i Sexuelle Belästigung

(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nutzt es halt um Reichweite für ihren Account zu bekommen. Wurde ja auch von der Nachrichtenseite erwähnt und verlinkt. Die Bestätigung von den anderen Nutzern, die ihr zustimmen nimmt sie halt gerne mit.

Was ich mich halt eher Frage, warum sprechen die ganzen Typen sie überhaupt an. Sehr attraktiv ist sie ja nicht. Die Typen wirken auch nicht sehr souverän beim Approach. Werden halt irgendwelche Typen sein, die reines Numbersgame und Pussy betteln betreiben und alles was weiblich ist ansprechen. Vermutlich mit sehr überschaubaren Erfolg. Sie hat das halt mitbekommen und nutzt es jetzt für Content

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Sehr attraktiv ist sie ja nicht

Dein ernst? Ich würde ihr geben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, bakura schrieb:

Dein ernst? Ich würde ihr geben 😂

Ja. Die würde mir in der Stadt nicht auffallen und sie wäre auch keine Frau, die so attraktiv ist, dass ich sie ansprechen würde.

Aber blond ist auch nicht so mein Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja. Die würde mir in der Stadt nicht auffallen und sie wäre auch keine Frau, die so attraktiv ist, dass ich sie ansprechen würde.

Aber blond ist auch nicht so mein Typ

Mir würde sie auffallen, aber sie wäre zu attraktiv, dass ich sie ansprechen würde.

We are not the same 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, bakura schrieb:

Mir würde sie auffallen, aber sie wäre zu attraktiv, dass ich sie ansprechen würde.

We are not the same 😎

Vom Aussehen kannst du locker solche und bessere haben. Hoffe aber, du bekommst eine mit einem besseren Charakter 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bakura

Sooo schlecht ist sie jetzt nicht. Kommt natürlich auf das eigene Level an. Für mich nicht erreichbar, auch ohne feministische Falschverdrahtung. Für mich wäre sie ne 6+. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Shadow_Game schrieb:

Wäre lustig, wenn beide Typen sie anzeigen, weil sie Bilder und Stimme von ihnen macht und diese dann online stellt.

Wird ggf nicht soviel bei rumkommen. Man muss halt verstehen dass keine Rechtssprechung zu 100% neutral, unabhängig und unpolitisch ist.

Im aktuellen Zeitgeist gelten Frauen perse als Opfer. Das spiegelt sich natürlich am Ende auch in der Rechtsprechung nieder. Vielleicht nicht in jedem Fall aber in der Tendenz. 

Juristen sind am Ende auch nichts anderes als Verkäufer ihrer Interpretation der Gesetze...

Kannst dir ne Interpretation ausdenken wieso du die Frau nun hart bestrafst kannst dir aber auch ne Interpretation ausdenken wieso das was sie gemacht hat nun noch okay war. Vorallem in der ersten Instanz ist es mitunter echt krass was da an "Recht" gesprochen wird..

Also keine Sorge, die Frau wird weich fallen. Selbst wenn sie ein "Sträfchen" bekommt, wird sie genug Unterstützer haben die sich hinter ihr stellen, macht sie nen Spendenaufruf und fertig ist...Die wird nicht ihren nächsten Urlaub absagen müssen weil sie so eine fette Strafe aufgedonnert bekommen hat...

Wir dürfen ja nicht vergessen die Frau wurde Opfer von FrauenHASS. Die Frau wurde belästigt, nein, haarscharf wäre sie vergewaltigt worden...

Geht man auf ihr Insta "wir haben kein Migrationsproblem sondern ein Männerproblem" weiß man auch schon vorher der Wind weht... Man schiebt es perse auf "Männer" weil die Feministische Bubble ist halt "Links" und da ist man besser leise was Probleme mit Migration angeht. 

Interessant dass die Frau in einer Großstadt zu leben scheint und ihrem Insta nach sie ausschließlich von weißen Männern "belästigt" wird. Vom "dunklen Phänotyp" scheint sie offenbar eher nicht belästigt zu werden. Sehr merkwürdig weil die meisten Frauen mit denen ich gesprochen habe schon... Entweder scheint diese Frau massiv etwas anders zu machen als andere Frauen ODER sie verschweigt absichtlich gewisse "Täter" 😉

Unterm Strich wieder das übliche "Weiße Männer sind das Problem" gleichzeitig aber "Migration von Männern aus den Frauenfeindlichsten Ländern soll auf sein". Paar Sprachkurse regeln und schon haben die ihr Weltbild überm Jordan geworfen und es fällt ihnen wie Schuppen aus den Haaren dass sie die letzten 20 oder 30 Jahre einfach ein falsches Bild von Frauen hatten...

Kann diese Kritik echt nicht ernst nehmen. Und ja auch der Deutsche Weiße MöchtegernPUA mag sich mal Cringe benehmen. Aber andersherum würde sich dieser Phänotyp von ihr auch in aller Regel wehrlos zusammenschlagen lassen

Eher son Main Character Ding bei ihr ganz offenbar. "Ich die arme Frau die Belästigt wird aber gleichzeitig für eine bessere Welt kämpft für euch alle"

Besser nicht nachfragen wie so das Verhältnis zu ihrem Vater ist und in was für einer Familie sie aufgewachen ist..

Mich würde brennend interessieren mit was für Männer die am Ende im Bett liegt. Warscheinlich wird dann doch der 2m Große Chad bevorzugt, der sie würgen und erniedrigen darf, der nebenbei noch ne andere ficken darf und der gegen all diese Todsünden aus der Feministischen Bubble dann verstoßen darf...und die Ausrede ist dann "ja bin halt ich privat, hat mit öffentlich nix zu tun!" 

Sprichst du sie an und sie findet dich geil haste ne Chance bei ihr. Biste Phänotyp weiß und sie findet dich nicht attraktiv landest hingegen als "Belästiger" in ihrer Story 😉

vor 13 Stunden, Harriet schrieb:

Dieser Mann kann nicht bestraft werden da eine Frau angesprochen hat und eine Korb bekommen

hat, und wenn er hunderte Beschwerden von der Polizei bekommt

es ist keine Sexuelle Belästigung deswegen kann dort auch nicht ermittelt werden.

Hier der Gesetztesauszug

Wenn ein Beamter hier denkt er müsse irgendwas tun dann sieht es anders aus. Einen Grund kann man sich schnell herbei konstruieren...Selbst wenn die am Ende bei dir vorbei schauen und NUR eine Gefährdersprache durchführen ist das für dich schon so etwas wie eine Strafe weil Nachbarn, Frau, WG Freunde bekommen sowas dann mit... 

Wenn dich da jemand "ficken" will dann geht das schon. Gibt auch noch andere Möglichkeiten wen zu ficken. Hey, am Ende haben sich die Beamten einfach an der Haustür geirrt. Kann doch mal vorkommen! Tut ihnen auch ganz dolle Leid die Unannehmlichkeiten die sie dir bereitet haben...Der Staatsanwalt war wohl überarbeitet und hat einen Fehler gemacht...

Fakt ist gegen den Staat sitzt du am Kürzeren 😉Im Kampf gegen so eine Feministin hast du halt den Zeitgeist gegen dich...Auch wenn sich das langsam dreht aber Status Quo ist immer noch "Frauen sind die armen Opfer" Wenn ne Frau sagt du hast sie belästigt dann ist das erstmal so!"

Ist echt "witzig" wenn man das Insta durchgeht von ganz unten. Rede gar nichtmal vom Alter sondern man sieht einfach dass da ne Entwicklung in einer negative Richtung stattgefunden hat. Mit der Zeit kamen Tattoos hinzu, dann wurde man politisch, und am Ende ist man beim Männerhass gelandet...

Irgendwie erinnert die Frau mich äußerlich son bisschen an die AntifaPrinzessin aka schwarze Katze, aber das scheint tatsächlich ne andere Person zu sein

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Vom Aussehen kannst du locker solche und bessere haben. Hoffe aber, du bekommst eine mit einem besseren Charakter 😉

Haha... der war gut. Irgendwann glaube ich den quatsch auch nicht. 

Nee nee. Die hat mehr rote Flaggen als der Parteitag der Kommunisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Shadow_Game schrieb:

Diese beiden Instagram-Reels habe ich heute entdeckt.
Ansonsten, das kommt dabei raus, wenn man komplett unkalibriert Massen an Frauen anspricht.

https://www.instagram.com/reel/DNghOLyslAz/

https://www.instagram.com/reel/DNWKIXNCYUr/

Diese Frau wird er von der Polizei bzw Staatsanwalt ermittelt weil sie im Gegensatz zu dem Typen Straftaten begangen hat

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 187 Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Gesetz betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie
§ 22 

Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Harriet schrieb:

Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden.

Bei "Einwilligung" kann ich argumentieren dass wenn die Person offenbar gesehen hat dass ich filme dies als Einwilligung verstanden werden kann. Da steht ja nur "Einwilligung" nicht wie diese erfolgen muss, also Argumentationsspielraum.

vor 17 Minuten, Harriet schrieb:

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 187 Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

"wider besseres Wissen" auch hier Spielraum. Woher willst du wissen was die Frau dachte? Ist es jetzt wahr oder unwahr dass er sie belästigt hat wenn sie sich belästigt gefühlt hat? Ergo das Gesetz lässt Spielraum zu.

"wenn die Tat öffentlich" Wann ist es denn öffentlich und wann nicht? Wenn ich auf der Straße hinter einer Ecke was tue ist es dann Privat oder Öffentlich? Eine Frage der Interpretation. Vielleicht habe ich mein Profil auf Privat stehen und nur Follower können etwas sehen. Ist es dann noch öffentlich oder nicht?

Ergo du kannst die Dinge sehr stark in die eine oder andere Richtung auslegen. Gesetze sind halt kein Formelbuch was am Ende keine offenen Fragen mehr lässt. Kurzum die Frau kann verknackt werden zu irgendwas, die Ermittlung kann aber auch eingestellt werden, ggf ist sie auch nichtmal vorbestraft dann ist auch das nicht unwarscheinlich. Sicher ist vor Gericht rein gar nix.

Den SPDler der das Hakenkreuz letztens auf nen Wahlzettel geschmiert hat dem haben sie auch nichtmal den Prozess gemacht. Findige Juristen haben sich schön ne Interpretation ausgedacht der Gesetze wieso hier jetzt kein Handeln von nöten ist und fertig ist...

Aber Meme geteilt und auch da wird dann schön Interpretiert aber in die andere Richtung "Staatsgefährend!" heißt es dann schnell und schon hat man nen Grund für ne Strafe...

Völlig naiv zu glauben dass es keinen Unterschied machen würde wenn der Fall am Ende beim Staatsanwalt auf dem Tisch liegt und in dem einen Fall ist es ne Frau die selber Feministin ist und im anderen Fall nen Staatsanwalt der heimlicher Andrew Tate fan ist. Würde nen Himmelweiten Unterschied machen...

Die Leute werden ja nicht nach einem mathematischen Algo verurteilt... sondern von Menschen und in brisanten Fällen muss da auch mal jemand überlegen wenn er jetzt so oder so urteilt ob es dann auch noch gleich gut in beiden Fällen um seine Beförderung/Aufstieg bestellt ist... Einmal gibt es den bequemen Weg, der vielleicht manchmal der fragwürdige Weg ist, und dann gibt es den Weg der Näher am eigenen Gewissen liegt, dem aber viele nicht passen werden und durch dem man sich nicht grad Freunde macht...

Obendein der "Schaden" ist eh kaum wiedergutzumachen wenn dich irgendwo eine InfluencerTante da in die Öffentlichkeit zerrt als xy. DAS bleibt am Ende hängen, wenn du irgendwas gewinnst vor Gericht interessiert kaum noch wen am Ende...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

Bei "Einwilligung" kann ich argumentieren dass wenn die Person offenbar gesehen hat dass ich filme dies als Einwilligung verstanden werden kann. Da steht ja nur "Einwilligung" nicht wie diese erfolgen muss, also Argumentationsspielraum.

"wider besseres Wissen" auch hier Spielraum. Woher willst du wissen was die Frau dachte? Ist es jetzt wahr oder unwahr dass er sie belästigt hat wenn sie sich belästigt gefühlt hat? Ergo das Gesetz lässt Spielraum zu.

"wenn die Tat öffentlich" Wann ist es denn öffentlich und wann nicht? Wenn ich auf der Straße hinter einer Ecke was tue ist es dann Privat oder Öffentlich? Eine Frage der Interpretation. Vielleicht habe ich mein Profil auf Privat stehen und nur Follower können etwas sehen. Ist es dann noch öffentlich oder nicht?

Ergo du kannst die Dinge sehr stark in die eine oder andere Richtung auslegen. Gesetze sind halt kein Formelbuch was am Ende keine offenen Fragen mehr lässt. Kurzum die Frau kann verknackt werden zu irgendwas, die Ermittlung kann aber auch eingestellt werden, ggf ist sie auch nichtmal vorbestraft dann ist auch das nicht unwarscheinlich. Sicher ist vor Gericht rein gar nix.

Den SPDler der das Hakenkreuz letztens auf nen Wahlzettel geschmiert hat dem haben sie auch nichtmal den Prozess gemacht. Findige Juristen haben sich schön ne Interpretation ausgedacht der Gesetze wieso hier jetzt kein Handeln von nöten ist und fertig ist...

Aber Meme geteilt und auch da wird dann schön Interpretiert aber in die andere Richtung "Staatsgefährend!" heißt es dann schnell und schon hat man nen Grund für ne Strafe...

Völlig naiv zu glauben dass es keinen Unterschied machen würde wenn der Fall am Ende beim Staatsanwalt auf dem Tisch liegt und in dem einen Fall ist es ne Frau die selber Feministin ist und im anderen Fall nen Staatsanwalt der heimlicher Andrew Tate fan ist. Würde nen Himmelweiten Unterschied machen...

Die Leute werden ja nicht nach einem mathematischen Algo verurteilt... sondern von Menschen und in brisanten Fällen muss da auch mal jemand überlegen wenn er jetzt so oder so urteilt ob es dann auch noch gleich gut in beiden Fällen um seine Beförderung/Aufstieg bestellt ist... Einmal gibt es den bequemen Weg, der vielleicht manchmal der fragwürdige Weg ist, und dann gibt es den Weg der Näher am eigenen Gewissen liegt, dem aber viele nicht passen werden und durch dem man sich nicht grad Freunde macht...

in ihrer aktuellen Story vor ca 1 Stunde

https://www.instagram.com/alice_in_overthinkingland/

hat sie gesagt der 28 jährige Dortmunder wurde ermittelt von dr Polizei  und es wird ein Gefährderansprache durchgeführt und er wurde Erkennungsdienstlich behandelt

muss man jetzt wenn man Daygame in der Einkaufspassage macht auch  Angst haben eine Gefährderansprache zu bekommen?

oder sollte man sofort zum Anwalt gehen und gegen die Gefähderansprache wau zu unternehmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst es nicht... mir geht es nicht darum. Mir geht es darum dass du im Zweifel vor Gericht EIN Urteil bekommst...Nicht mehr und nicht weniger... Kann dir halt passen am Ende, oder halt auch nicht. Kann auch sein dass 99% der Leute das Urteil ungerecht finden. Ist dann halt so.

Obendrein die Frau ist ne AttentionBitch, denkst du wenn gar nix passiert würde sie das so auch sagen öffentlich? Sie will ja als der weibliche Robin Hood darstehen und sich in erster Linie selbst in Szene setzen. Wer weiß was überhaupt von dem ganzen Zeug stimmt. Bei Influencern wird halt auch extrem viel gelogen, gefaked usw.

Und selbst wenn du ne Gefährderansprache bekommen hast, die Frage ist was groß passieren wird wenn diese nicht rechtmäßig war. Bekommst vielleicht unterm Strich ne Entschuldigung "ja sorry tut uns Leid" und das wars dann..

Sollte man dagegen vorgehen? Ich würde perse gegen alles vorgehen erstmal. Mir gehts nur darum man solle kein naives Bild von der total unabhängigen Justiz sein.

Die Justiz ist am Ende mehr so ein "Werkzeug". Je nach Situation (und Millieu) erweisen sich aber durchaus andere "Werkzeug" auch mal als wirkungsvoller... Um mehr geht es mir nicht... Der ganze Apparat ist am Ende auch immer beeinflusst vom Zeitgeist...Selbst wenn du ALLE Gesetze gleich lassen würdest und 20Jahre in die Vergangenheit gehen würdest denke ich wenn man es mathematisch untersuchen würde obwohl die gleichen Gesetze gelten in der Tendenz anders entschieden werden würde in vielen Fällen 😉

Der Kampf gegen so Frauen wie diese wird nicht vor Gericht gewonnen, das ist eher ein politisches Ding. Der soziale Schaden für so etwas muss einfach so hoch sein dass sie damit aufhören...Kurzum du musst den Preis erhöhen den diese Leute für ihren Aktivismus zahlen müssen, DANN werden es weniger 😉

Ob da eine von denen vor Gericht mal ne Klatsche bekommt oder nicht ändert nur was an der xten Nachkommastelle.

Ich denke aber son Typ der sich tatsächlich einfach DÄMLICH benommen hat ist was die Sache angeht nicht hilfreich. Wenn er der anderen Seite Futter liefert ist er schon Teil des Problems... 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden