Urbex711 0 Beitrag melden vor 9 Stunden erstellt Hallo, ich stehe mal wieder vor einer Schranke. Ich bin aktuell in Lateinamerika auf Reisen und war jetzt in den letzten zwei Wochen 2 mal im Club. Wie einige bestimmt wissen, ist Lateinamerika eigentlich dafür bekannt, dass man hier viel leichteres Game hat. Und das kann ich so auch bestätigen von dem was ich bisher gesehen habe. ABER nicht an mir selber irgendwie. Ich hatte jetzt an beiden Abenden das Problem, dass mein Kumpel und ich von Mädels angesprochen wurden beim Feiern und sich echt gute Gespräche ergeben haben. Am ersten Abend habe ich mit einer echt hübschen Polin gequatscht und ich dachte das wird vlt. was nur um dann paar Minuten später zu sehen, wie sie weg war und mit einem Typen getanzt hat. (Er war nichtmals richtig attraktiv, aber wusste scheinbar wie er so nah an sie drankommt. Damit war es mit dem Mädel dann gelaufen und auch mit anderen gab es nur Gespräche und mehr nicht. Endete damit, dass fast die gesamte Gruppe mit der ich da war am Ende am Tanzen/rummachen war während ich daneben stand und zugeschaut habe. Und gestern der Abend sogar noch schlimmer. Und hat wieder eine angesprochen und wir haben uns gut unterhalten. Später haben wir uns verloren, aber dann wieder gesehen. Führte sogar dazu, dass wir irgendwann Händchen haltend über die Bühne gelaufen sind und beim quatschen extrem nah mit dem Gesicht zueinander und den Händen am Rücken des anderen zueinander standen. Irgendwann waren wir nur noch 2 cm mit den Lippen entfernt und ich wollte eigentlich zum Kuss ansetzen, aber hatte das Gefühl sie tut es in dem Moment nicht auch. Danach ist sie weggegangen und hat sich den Rest des Abends nicht mehr für mich interessiert. Das schlimme war aber auch wieder, dass gegen Ende des Abends sie mit einem Paar aus meiner Gruppe rumgemacht hat und mehrere andere Leute aus der Gruppe auch wieder. Also stand ich wieder nur daneben und hab denen zugeguckt. Es wäre fast so gut geworden und dann musste ich mir das geben am Ende. Jetzt frage ich mich was mache ich eigentlich falsch, dass ich die Mädels nie rumbekomme im Club, obwohl scheinbar viele sogar mich attraktiv finden. Zumindest so wie ich hier angeschaut und angelächelt werde und sogar angesprochen. Wieso haben andere so nen schnellen Rizz im Clubgame? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3152 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet Ein paar mehr Infos zu den Gesprächen wären hilfreich. So kann man dir halt schlecht Feedback geben bzw. nur zu den paar Infos die im Text stehen. - Generell ist es überall auf der Welt gleich schwer oder leicht. Wenn es hier nicht läuft, wird es in anderen Ländern nicht automatisch leichter. - Ja, Latinas sind offensiver und offener, aber auch bei denen musst Du halt Game haben. - Warum eine Polin, wenn Du in Südamerika bist und da fast nur Latinas sind? - Was man aus deinem Text aber rauslesen kann, du redest zu viel und eskalierst nicht. NG ist schnelle Eskalation wichtig und nicht ewig rumlabern. Wird bei der Polin das Problem gewesen sein. Du redest und der andere tanzt direkt mit ihr. Auch bei der anderen. Eure Lippen sind 2cm auseinander und du machst nichts Wie gesagt, ein paar mehr Infos wären hilfreich um die besseres Feedback zu geben. Wie ist es dazu gekommen, dass eure Lippen so nah waren? Warum hast du sie nicht geküsst? Wie ging es direkt danach weiter? Bin mir aber sehr sicher, dass es die fehlende Eskalation ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Urbex711 0 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor einer Stunde, JayMuc schrieb: Ein paar mehr Infos zu den Gesprächen wären hilfreich. So kann man dir halt schlecht Feedback geben bzw. nur zu den paar Infos die im Text stehen. - Generell ist es überall auf der Welt gleich schwer oder leicht. Wenn es hier nicht läuft, wird es in anderen Ländern nicht automatisch leichter. - Ja, Latinas sind offensiver und offener, aber auch bei denen musst Du halt Game haben. - Warum eine Polin, wenn Du in Südamerika bist und da fast nur Latinas sind? - Was man aus deinem Text aber rauslesen kann, du redest zu viel und eskalierst nicht. NG ist schnelle Eskalation wichtig und nicht ewig rumlabern. Wird bei der Polin das Problem gewesen sein. Du redest und der andere tanzt direkt mit ihr. Auch bei der anderen. Eure Lippen sind 2cm auseinander und du machst nichts Wie gesagt, ein paar mehr Infos wären hilfreich um die besseres Feedback zu geben. Wie ist es dazu gekommen, dass eure Lippen so nah waren? Warum hast du sie nicht geküsst? Wie ging es direkt danach weiter? Bin mir aber sehr sicher, dass es die fehlende Eskalation ist Die andere ist mir halt ziemlich nah gekommen mit den Lippen beim reden. Hat sich irgendwie ergeben beim Gespräch und weil man wegen der Musik eh näher dran reden musste. Natürlich hat Alkohol sie auch gelockert. Und warum ich sie nicht geküsst habe? Naja irgendwie war ich nur in dem Moment nicht sicher, ob sie das wirklich will. Und das ist dann so ne Hemmung bei mir... Naja aber ich wüsste auch echt nicht was ich mit der Polin machen sollte in dem Moment außer erstmal reden. Wir standen halt in nem ruhigeren Bereich und hatten grad erst seit paar Minuten ein Gespräch am laufen. Dann kann ich ja nicht aus dem nichts im Ruhebereich sie plötzlich antanzen oder?😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1027 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 4 Stunden, Urbex711 schrieb: Naja aber ich wüsste auch echt nicht was ich mit der Polin machen sollte in dem Moment außer erstmal reden. Wir standen halt in nem ruhigeren Bereich und hatten grad erst seit paar Minuten ein Gespräch am laufen. Dann kann ich ja nicht aus dem nichts im Ruhebereich sie plötzlich antanzen oder?😂 Alter... Jeder Idiot will die Mädels entweder zuquatschen, oder seinen Pimmel an ihnen reiben, bis sie sagen "Nimm mich!". Könntest es evtl noch mit Polaroid-Dick-Pics probieren. ...is sicher ne gute Idee. Ernsthaft: Du musst dein Gegenüber anfassen! Schrittweise eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10069 Beitrag melden vor 36 Minuten geantwortet vor 8 Stunden, Urbex711 schrieb: Jetzt frage ich mich was mache ich eigentlich falsch, keine Eier zum eskalieren, case closed. Überwinden oder wichsen, Deine Entscheidung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3152 Beitrag melden vor 27 Minuten geantwortet vor 6 Stunden, Urbex711 schrieb: Dann kann ich ja nicht aus dem nichts im Ruhebereich sie plötzlich antanzen oder?😂 Warum nicht? Du kannst sie auch einfach an der Hand nehmen und irgendwo hinführen oder noch besser mit ihr rummachen. Du musst mit dem Mädels nicht Ewigkeiten reden, im Club schon gar nicht. Die werden dir auch keine schriftliche Einladung schicken, dass sie jetzt gerne geküsst werden wollen. Du hast halt Eskalationsangst und dann wird das halt nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen