Urbex711

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     69

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Urbex711

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

61 Profilansichten
  1. Sprichst du dann nur Mädels an, die grade alleine sind?
  2. Hallo zusammen, aktuell ist ja das Parookaville Festival und natürlich sind dort seeehr viele richtig heiße Hb's. Hatte heute mal meinen ersten Tag dort und ein Paar Approaches ausprobiert. Meistens einfach irgendwas passendes zu der Situation. Leider nur die Erfahrung gemacht, dass von denen nichtmals Interesse bestand mehr als einen Satz zu antworten. Nun ja und was halt auch sehr blöd ist, dass da sehr viele mit ihren Partnern rumlaufen. Mich würde mal interessieren, ob evtl. jemand hier auch dort ist und auch solche Erfahrungen gemacht hat? Oder läuft bei euch das Game dort? Was habt ihr generell für Tricks beim Festival game?
  3. Also meine Erfahrung ist, dass ein Date nach dem Clubbesuch nicht stattfinden wird. Ist quasi schon unnötig mit ne Nummer zu holen.
  4. Also so selbstbewusst wie die da auch die anderen Typen angetanzt hat scheint die wohl nicht unerfahren gewesen zu sein 😄
  5. Hallo, Also Folgendes: Ich war am Wochenende auf einer Party im Club. Es waren außergewöhnliche viele Hb's dort, was ich sonst aus meiner Region nicht kenne. Irgendwann sind wir auch beim Tanzen mit einer größeren Gruppe von Hb's aneinander geraten und haben im Kreis getanzt oder uns spielerisch mit Konfetti beworfen. Plötzlich geht einer meiner Freunde rüber zu einem Mädel und sagt ihr irgendwas. 2 Minuten später geht sie dann zu ihm rüber und plötzlich sind beide wild am rummachen. Bei mir hingegegen fing ein Mädel an mich immer wieder mit dem Po anzutanzen und zwischendurch auch zu lächeln. Ist dann aber mach paar Sekunden immer wieder weggegangen. Irgendwann hab ich dann ihre Hüfte gepackt und hab etwas mit ihr getanzt von hinten. Wiederum paar Minuten später war dann so ein Moment wo wir uns etwas länger angeschaut haben und ich ihre Hände genommen hab und irgendwie getanzt hab. Dachte dann in dem Moment, dass man zum KC ansetzen könnte, aber habe mich nicht getraut (eben weil sie vorher immer wieder sich von mir entfernt hat) und habe stattdessen nur ihren Kopf an mich rangezogen und und paar Sekunden später mit ihr getanzt bis sie dann wieder sich entfernt hat. Meint ihr ich hätte dort zum KC ansetzen müssen? Wie kann ich diese Angst überwinden sie vor der ganzen Gruppe versuchen zu küssen. Hab dann immer Angst, dass sie mir einen klatscht, anzeigt oder sowas. Mein Freund von dem ich vorhin geredet hab ist da viel mutiger was das angeht und hat auch Erfolg. Liebe Grüße✌
  6. Also meistens gehe ich halt so vor, dass ich mich neben die Mädelsgruppe setze oder stelle und dann das Objekt der Begierde anquatsche. Also nur sie und nicht die ganze Gruppe. Mein Standardsprüch sind: "Seid ihr das erste mal hier" oder "was seid ihr für eine Truppe " (Zu langweilig?). Und dann kommen wie gesagt ein, zwei Antworten, bei denen ich aber nicht weiß was ich weiter sagen soll, weil die Mädels gelangweilt von mir wirken bzw. keien Gegenfrage kommt. Also das mit dem schüchtern fällt mir schwer zu glauben. Soo gut sehe ich nun auch wieder nicht aus, als daß die Angst vor mir haben müssten. Würde mich wegen paar Makeln im Gesicht so auf ne 6/10 schätzen.
  7. Genau ich meine so überfüllt, dass man nicht mehr durchkommt. Habe dort den Vorteil entdeckt, dass man beim durchquetschen automatisch ins Gespräch kommt. Ja was soll ich dir zum Typ sagen. Bin der, der auch viel zu der Musik tanzt und nicht nur rumsteht. Und Musik reicht von Charts über House bis Techno.
  8. Ich bin normalerweise betrunkener als meine Freunde und quatsche generell mit mehr Leuten dort. Nur ich sehe immer wieder wie am Anfang des Abends die Typen auf die HB's zugehen und die locker anquatschen und anschließend später wild am rummachen sind. Wenn ich hingegen welche anlaber ist wie gesagt schnell das Gespräch vorbei. Vlt. sag ich einfach die falschen Sachen zu Beginn 🤔
  9. Hallo zusammen jetzt posten ich auch mal meinen ersten Beitrag, weil es doch ein Thema ist was mich jedes Wochenende aufs neue frustriert. Es geht ums approachen im Nachtleben. Größtenteils bin ich in vollen Bars unterwegs und habe das Problem, dass trotz meiner Bemühungen ich keine abbekomme. Versuche den ganzen Abend welche anzusprechen, aber meistens ist dann nach zwei Sätzen das Gespräch vorbei. Da ist auch mein größtes Problem: ich weiß nicht so wirklich was man am besten am Anfang sagt und wie man sich in die Gruppe von Mädels einordnen. ( Kann mir da einer eine genauere Beschreibung geben über die Taktiken und passende Einleitungssätze?) Was auch total frustrierend ist, ist dass ich in den letzten paar Wochen mit 2 Jungs unterwegs war und beide eine abgeschleppt haben, obwohl die gefühlt nichts dafür getan haben. Der eine hat nur paar Sätze mit der Mädelsgruppe gequatscht und wurde dann schon zu ihr mach Hause eingeladen und der andere wurde scheinbar einfach von einer angesprochen und ja das Ende könnt ihr euch denken. Dabei muss man sagen, dass Bars sogar noch besser sind als Clubs. In der Bar hab ich es wenigstens geschafft mit einer HB 6 rumzumachen. Im club komme ich überhaupt nicht an die HB's ran weil die alle auf ihre Gruppe fokussiert sind und komplett abblocken beim ansprechen. Vlt. zur Info, weil das bestimmt wichtig zu wissen ist. Ich seh eigentlich nicht schlecht aus und mache sogar Daygame. Habe dadurch auch einige Dates gehabt(auch wenn diese nicht zu nichts geführt haben). Scheinbar finden die Mädels mich nicht so hässlich, wenn die sich mit mir treffen. Auch charakterlich habe ich sehr oft gehört, dass ich total sympathisch bin. Bin gespannt auf eure Antworten.