13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31
2. 23
3. 2 Dates
4. Sex
5. 

Hallo zusammen. Ich bin nach PU-Definition wahrscheinlich ein AFC und habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Trotzdem- es hat geklappt, ich habe sie ins Bett gekriegt. Nur leider geht es mir damit total schlecht. Was jetzt kommt liest sich wie ein Manifest der Verzweiflung.

Ich habe mich hier eingelesen, aber mein Problem krieg ich mit der Lösung „freeze out“ nicht gelöst, zumindest bin ich viel zu schwach, das durchzuziehen. 

Für mich ist sie ein HB9 und leider bin ich ihr schon vor 5 Jahren etwas verfallen. Sie war damals vergeben aber wir hatten von Anfang an Chemie. Über die Jahre habe ich ihr immer wieder geschrieben, und nun, nach der Zeit, sagt sie mir im Frühling diesen Jahres dass sie getrennt ist. Ich hab kurz ein kleines meltdown erlebt.

- ich schreibe ihr also seitdem ich das weiß immer wieder, sie antwortet meist nicht sofort sondern nur nach ein paar Tagen. Ich versuche so cool und unaufdringlich Kontakt zu halten, wie es nur geht.

- das ziehe ich seit ein paar Monaten durch weil ich es nicht verkrafte, dass ich sie nicht kriege. Ich weiß, dass das eine Beta-Haltung ist. Ich sage ihr, dass ich vergeben bin und wir uns gegenseitig den Spaß gönnen, mit anderen zu schlafen. Sie findet es merkwürdig, weiß aber, dass es stimmt.

- eines Tages antwortet sie auf meine inzwischen 5. Date-Anfrage: lass uns treffen. Ich gedanklich nur: really?! Sie merkt es wahrscheinlich und sagt, dass sie mich süß findet.

- das Treffen läuft super. Ich krieg sie rum. (Oder sie mich?) Wir landen im Bett. Ich bin nervös. Der Sex ist merkwürdig, sie fickt mich nicht wie ich es erwartet habe, sondern sie hält mich mehr fest, sie küsst mich sehr dirty, sie ist sehr liebevoll und leidenschaftlich, aber die Penetration ist eher Standard. Schwierig zu beschreiben.

- danach denke ich: endlich habe ich sie. Und was passiert: wieder das selbe. Sie schreibt ewig nicht zurück. Sie zieht sich noch mehr zurück. Ich habe echte Mühe, sie noch einmal zu einem Date zu überreden. Ich fühle mich wie der letzte Idiot, dass sie mich so in der Hand hat.

- das Date findet statt, aber es ist sehr langweilig. Wir gehen klettern, Aber es kommt kein vibe auf. Das klettern wollte sie, fand die Idee gut. Sie geht auf nichts ein, wir haben keine Themen. Ich bekomme die Situation nicht gelöst aber sie blockt alles. Sie bricht das Date ab. Zum Abschied küsst sie mich intensiv. Das passt wiederum gar nicht zu den 3 Stunden Krampf davor.

- seitdem meldet sie sich nicht mehr. Ich habe ihr geschrieben nach dem Motto, wie geht es dir, was war los. Sie antwortet nicht.

- es ist anders als sonst mit ihr. Ich habe in der Regel kein Problem eine Frau kennenzulernen und mit ihr normal zu schlafen. Ich bin Sportler und habe ein selbstbewusstes Auftreten. Es fällt mir hier auch leicht im echten Leben (Region NRW), es gibt viele offene, interessierte Frauen. Aber bei ihr verhalte ich mich wie ein Idiot, was sie safe merkt.

- Ich schreibe ihr nun seit Wochen nicht mehr, in der Hoffnung, dass sie denkt: was ist denn mit dem los? Aber ich weiß, dass es nichts bringt. Sie würde sich niemals bei mir melden.

- Alternativen: 3. aber ich habe Instant das Interesse an den anderen verloren.

6. Wie fange ich sie wieder ein?

bearbeitet von Squish
Überschrift angepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen retten? 

Immerhin hast Du sie ins Bettchen bekommen. 

Generell müßte man den Freeze out mal definieren. Kontaktabbruch bei Fehlverhalten der Frau. 

vor 1 Stunde, Squish schrieb:

Für mich ist sie ein HB9 und leider bin ich ihr schon vor 5 Jahren etwas verfallen.

Oneitis! In der Schatztruhe einlesen (Anfängerbereich).

Sie war damals vergeben aber wir hatten von Anfang an Chemie. 

Du vielleicht, kam von ihr was zurück? 

Über die Jahre habe ich ihr immer wieder geschrieben, und nun, nach der Zeit,

Needy!

ich schreibe ihr also seitdem ich das weiß immer wieder, sie antwortet meist nicht sofort sondern nur nach ein paar Tagen.

Needy³, sie peilt doch was Du willst. Deutet auf Genervtsein und mangelndem Interesse ihrerseits hin. 

Ich versuche so cool und unaufdringlich Kontakt zu halten, wie es nur geht.

Ist es halt nicht!

Ich sage ihr, dass ich vergeben bin und wir uns gegenseitig den Spaß gönnen, mit anderen zu schlafen. Sie findet es merkwürdig, weiß aber, dass es stimmt.

Was'n das für'n Quatsch. Paßt doch hinten und vorne nicht. Wenn's so wäre würdest ihr nicht auf die Eierstöcke gehen. Falls Du doch so eine Art LTR hast, in der Einleitung schreiben.

- das ziehe ich seit ein paar Monaten durch weil ich es nicht verkrafte, dass ich sie nicht kriege.

Maximaler Optionsmangel! 

5. Date-Anfrage:

Puh, ganz schön Ausdauer bewiesen. 

- das Treffen läuft super. Ich krieg sie rum. (Oder sie mich?)

Eher das zweite. Was hast'n gemacht, um sie "rumzukriegen"? Vllt. war es nicht das, was sie erwartet hat. 

danach denke ich: endlich habe ich sie.

😂, dachte ich auch mal - war aber net so. Sollte Dir doch klar sein, daß sie dich aussortiert hat. Jemanden in was reinquatschen ist doch Mist. Deswegen....

- das Date findet statt, aber es ist sehr langweilig. Wir gehen klettern, Aber es kommt kein vibe auf. Das klettern wollte sie, fand die Idee gut.

Vermutlich deswegen, weil sie eh wenig Bock hatte und sie wußte, daß Du nix machst. Die Gurus hier, hätten was draus gemacht. Du hast es aus der Position der Schwäche nicht geschafft. Vllt. überinterpretierst Du den Kuß?

seitdem meldet sie sich nicht mehr.

Kein Interesse ihrerseits.

es ist anders als sonst mit ihr.

Klar, Podestdenken deinerseits und ne handfeste Oneitis. Den Rest Hamster hier schon x-fach gelesen. Ob's stimmt oder nicht 🤷‍♂️

Ich schreibe ihr nun seit Wochen nicht mehr, in der Hoffnung, dass sie denkt: was ist denn mit dem los? Aber ich weiß, dass es nichts bringt. Sie würde sich niemals bei mir melden.

Da sind wir wieder beim Freeze out. Der zieht nicht weil sie von Dir nix will und somit es kein "bestrafbares" Fehlverhalten von ihr gibt. 

- Alternativen: 3

Ausgeprägte Oneitis.

. Wie fange ich sie wieder ein?

Gar nimmi.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Squish schrieb:

Der Sex ist merkwürdig, sie fickt mich nicht wie ich es erwartet habe, sondern sie hält mich mehr fest, sie küsst mich sehr dirty, sie ist sehr liebevoll und leidenschaftlich, aber die Penetration ist eher Standard. Schwierig zu beschreiben.

Hey! Vielleicht fand sie das auch … manchmal passt es halt nicht. Aber btw. übernehme doch auch mal ein wenig Führung und Dominanz im Bett. Wenn dir ne Stellung oder sonstiges nicht passt, dreh sie dir halt hin wie du willst. Klingt als wärst du die Frau aka der leblose Seestern. Ansonsten ist es NIE gut, wenn man beim ersten Treffen im Bett war und beim zweiten Treffen es NUR einen „Kuss“ gab. Konntest ein wenig mit deinen Looks punkten, aber die Gute hat gemerkt, dass sonst nicht allzu viel mit dir los ist (Game-mäßig). Der Rest hat @Niemann-N schon gut auf den Punkt gebracht. Die Sache ist durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Wen retten? 

Ich möchte sie weiter Daten, daher will ich die Situation retten.

Zitat

Eher das zweite. Was hast'n gemacht, um sie "rumzukriegen"? Vllt. war es nicht das, was sie erwartet hat. 

Ich habe nichts besonderes gemacht. Das Gespräch lief von selbst. Ich habe irgendwann gemerkt, dass sie einen hohen Erzähldruck hatte und habe sie sprechen lassen und mich zurückgenommen. Irgendwann ist mir aber nichts mehr eingefallen, was ich erwidern könnte und dann habe ich ihre Hand genommen und sie einfach geküsst. Dann hat sie kurz gelächelt, und ich habe es intensiviert. Danach hat sie gesagt, sie wohnt nicht weit weg.

Zitat

😂, dachte ich auch mal - war aber net so. Sollte Dir doch klar sein, daß sie dich aussortiert hat. Jemanden in was reinquatschen ist doch Mist. Deswegen....

das war mir nicht klar und sie sagte auch danach, dass sie es schön fand. Das kam schon authentisch rüber. Ich habe sie eigentlich nicht reingequatscht, sondern eher versucht sie alles entscheiden zu lassen.

Zitat

Vermutlich deswegen, weil sie eh wenig Bock hatte und sie wußte, daß Du nix machst. Die Gurus hier, hätten was draus gemacht. Du hast es aus der Position der Schwäche nicht geschafft. Vllt. überinterpretierst Du den Kuß? 

ja, wahrscheinlich hast Du recht und ich überinterpretiere bei ihr sowieso viel zu viel.

Zitat

Kein Interesse ihrerseits.

Klar, Podestdenken deinerseits und ne handfeste Oneitis. Den Rest Hamster hier schon x-fach gelesen. Ob's stimmt oder nicht 🤷‍♂️

Da sind wir wieder beim Freeze out. Der zieht nicht weil sie von Dir nix will und somit es kein "bestrafbares" Fehlverhalten von ihr gibt. 

Ausgeprägte Oneitis.

Gar nimmi.

das der freeze out nicht funktioniert, verstehe ich jetzt. Gar nimmi wäre ziemlich bitter, da wäre ich echt enttäuscht.

Danke für deine ausführliche und hilfreiche (und schmerzhafte) Antwort!

Zitat

bearbeitet von Squish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Squish schrieb:

Ich möchte sie weiter Daten, daher will ich die Situation retten.

Jupp, und im April '45 hättest auch noch an die Armee Wenck geglaubt!?

Ich habe nichts besonderes gemacht.

Klingt primär nicht schlecht.

dass sie es schön fand.

.... soll sie Dir sagen, das es nix war? Machen Frauen eher selten.

sondern eher versucht sie alles entscheiden zu lassen.

Die Gurus hier würden sagen, fehlende Führung!

Gar nimmi wäre ziemlich bitter, da wäre ich echt enttäuscht.

Biologisch dooood kannste nicht mehr wiederbeleben. Krieg deine Oneitis unter Kontrolle und kümmere Dich um die AlternativInnen. 

Danke für deine ausführliche und hilfreiche (und schmerzhafte) Antwort!

Nix zu danken, sowas hatte ich vor x Jahren mal. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jupp, und im April '45 hättest auch noch an die Armee Wenck …

ok, hier stand gerade Müll. I got it. 

bearbeitet von Squish
Sinneswandel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Aussage setzt ein Minimum an Geschichtskenntnissen voraus😉. Trifft den Kern zu 100 %. Oder mal googlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein einfaches Gemüt.

so schlecht war meine Antwort aber gar nicht.

Wenck hat also die Truppen zur Elbe geführt, wo sie über die Brücke in Kriegsgefangenschaft bei den Amerikanern gekommen sind (anstatt im Kampf sinnlos verheizt zu werden).

und ich sagte: wenn ich alles so stehen lasse wie es ist, ist es eh vorbei. Was habe ich oder sie zu verlieren? Da wäre es doch besser, ihr in ein paar Tagen eine Brücke zu bauen, über die sie drüber laufen KANN oder mir zumindest sagen kann, was los ist.

oder halt auch nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Like für den geschichtlichen Kurzabriß.

😫, wenn sie von Dir wirklich was wollte, hätte/würde sie sich anders verhalten. Was Du verlierst ist Selbstachtung. Kannst Dich gerne zum Horsti machen. Seit Wochen keinen Kontakt mehr und Du träumst von Brücken, die Du ihr errichtest. Wird sie nicht, Du bekommst zu 98 % keine Antwort, was nicht paßt. Mit oder ohne Brücke oder per WA oder Brieftaube. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Squish schrieb:

Da wäre es doch besser, ihr in ein paar Tagen eine Brücke zu bauen, über die sie drüber laufen KANN oder mir zumindest sagen kann, was los ist.

Hey, nichts für ungut – aber das klingt alles ein bisschen nach „Wischiwaschi-Einhorn-Zauberwald“. Schau doch einfach auf ihre Taten, die sprechen doch für sich, oder? Sei der entspannte Typ, der zwischen den Zeilen lesen kann, und lass das Thema ruhen. Wir haben dir ja oben schon beschrieben, was gerade Phase ist. Wenn du jetzt noch auf eine Erklärung hoffst, machst du es für sie nur unangenehm. Tief im Inneren weißt du doch selbst: So verhält sich keine Frau, die wirklich Interesse hat. Du hast ja selbst beschrieben, dass es sonst anders läuft. Also: einfach mal eine Woche die Füße stillhalten und dich sammeln. Nicht böse gemeint – aber bewahr dir ein bisschen Würde und Rückgrat und toleriere ihr Verhalten nicht zusätzlich.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, pl3yx schrieb:

Hey, nichts für ungut – aber das klingt alles ein bisschen nach „Wischiwaschi-Einhorn-Zauberwald“. Schau doch einfach auf ihre Taten, die sprechen doch für sich, oder? Sei der entspannte Typ, der zwischen den Zeilen lesen kann, und lass das Thema ruhen. Wir haben dir ja oben schon beschrieben, was gerade Phase ist. Wenn du jetzt noch auf eine Erklärung hoffst, machst du es für sie nur unangenehm. Tief im Inneren weißt du doch selbst: So verhält sich keine Frau, die wirklich Interesse hat. Du hast ja selbst beschrieben, dass es sonst anders läuft. Also: einfach mal eine Woche die Füße stillhalten und dich sammeln. Nicht böse gemeint – aber bewahr dir ein bisschen Würde und Rückgrat und toleriere ihr Verhalten nicht zusätzlich.

Alles klar! DANKE- mache ich so.

dann eine letzte Frage an euch beide: warum geht es mir schlecht damit? Ich könnte viel besser damit leben wenn sie sagt:

- der Sex war schlecht
- du bist langweilig
- ich steh doch nicht auf dich

oder was weiß ich! Dann könnte ich rational sagen: fuck it. Und weiter ziehen.

sie könnte sogar gemein sein. Damit käme ich klar. Aber mein Ego verkraftet es nicht, dass sie gar nichts sagt und ich tatsächlich gehostet werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Squish

Liest sich für mich etwas sehr nach Verzweiflung, Oneitis und wenig Führung. 

Ich kenne das von Früher auch noch gut, dann ist mal eine gefühlte 10 am Start und die ganzen guten Vorsätze werden über Bord geschmissen und man macht den Fotzenknecht.

Was hilft sind gleichwertige Alternativen, das macht das Spiel schon deutlich einfacher. Ist aber auch nicht so easy wenn es irgendwo wirklich Click macht.

Was ich mit knapp 30 so langsam verinnerlicht hatte, war egal wie verführerisch Sie auch wirken mag, es muss klare Grenzen geben die man nicht akzeptiert.

Problem ist klar dass man eine solche Entscheidung dann zu gehen nicht emotional treffen kann, das wird oft erst möglich wenn es völlig eskaliert und die eigene Würde schon vor 100km aus dem Fenster geworfen wurde.

Klingt etwas seltsam, aber es kann helfen eine tatsächliche Strichliste zu führen über das Verhalten von Frauen, Freunden, Arbeitskollegen, Arbeitgebern etc. Also wirklich dort Punkte sammeln ob das Gute oder das Schlechte überwiegt. Oftmals befindet man sich emotional in irgendeiner Form der Abhängigkeit, schafft es aber aufgrund von Verlustangst, Loyalität etc. nicht dort klare Grenzen oder sogar einen Bruch zu ziehen.

So wie sich das mit deiner Dame dort liest gibt Sie dir objektiv gesehen kaum etwas und erzeugt schmerzen auf deiner Seite. Da ist halt die Frage naheliegend was Du dir da erhoffst?

Eine vertrackte Situation nochmal zu retten führt in vielen Fällen nur dazu dass Madame dann nur noch mehr Zeit bekommt sich daneben zu verhalten und sich währenddessen Emotional zu distanzieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Squish schrieb:

- der Sex war schlecht
- du bist langweilig
- ich steh doch nicht auf dich

Das kann alles zutreffen oder auch nur zum Teil. Oder sie hatte nen anderen Typen/Rebound im Kanonenrohr. 

Es ist faktisch ein fuck it, beißt die Maus kan Faden ab. Die Begründung wirst Du am Siant-Neverleins-Day bekommen, also nie. 

vor einer Stunde, Squish schrieb:

Aber mein Ego verkraftet es nicht, dass sie gar nichts sagt und ich tatsächlich gehostet werde. 

Dann ist dein Ego zu klein. Daran wirste arbeiten müssen, um die Oneitis und Podesteritis loszuwerden. Schau Dich hier in den Beiträgen um, wie oft Forumianer geghostet werden. Bist nicht der Einzige.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden