Jonnny 10 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 7 Stunden, Jonnny schrieb: im Verein, beim Sport, in Gruppen. Du: „Mach ich schon seit Jahren“ vs. auch du: „schafft man es, wen man quasi sozial isoliert lebt?“ Du wirkst auch mich so, als denkst du überwiegend negativ und hättest fast bereits aufgegeben. Du suchst hier eine Musteranleitung (wieder Logik) aber lässt dich auf Tipps der Community nicht richtig ein. Was helfen könnte, wäre wirklich, wie @Marquardt schreibt, ein 1zu1-Training. Jemand, der dich aus dieser negativen Denkspirale heraus bringt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonnny 10 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet Logik hilft dir hier nicht weiter. 1zu1 Coaching -> Du: Kein Geld Kein Geld -> Dir ist es wichtig, dann verdiene mit einem Nebenjob Geld Keine Zeit oder andere Gründe -> Dann suche dir kostenlose Beratung, zum Beispiel einen Psychologen, um aus der negativen Denkspirale zu entkommen „Hab ich schon versucht und hat nicht geholfen“ -> Es gibt auch nicht weitere Berater… Möchte damit nicht sagen, dass es leicht ist. Aber wenn du es wirklich willst, dann musst du jetzt erst einmal aus deinem negativen Denkmuster raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2266 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Such dir Freunde und zwar viele. Sozial isoliert leben ist sehr schlecht für mit den Frauen gut werden, du brauchst soziale Intelligenz. Finde andere Männer, die ebenfalls gerne Frauen kennenlernen. Und sprech Frauen tagsüber direkt an, frag nicht nach dem Weg, sondern mach ihnen ein Kompliment und stell dich vor. Dir wird auch in Clubs und Bars gehen mehr helfen, als Frauen tagsüber ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen