UrbanViking 51 Beitrag melden Sunday um 10:10 erstellt Ich bin 40, habe einen guten Vollzeitjob (Büro), bisher keine Kinder und bin an den Wochenenden mit Sport, Familie oder Freunde treffen (im Idealfall auch Dates) beschäftigt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mich diese "Freizeitwochenenden" nicht so richtig ausfüllen. Ich würde gerne mehr machen. Früher habe ich nebenbei in der Gastro gearbeitet. Das hat Spaß gemacht und man hat viele Leute und auch HBs kennengelernt. Hab das dann aber irgendwann aufgegeben. Wenn man weiß, man muss die ganze Samstagnacht arbeiten, macht man vorher am Tage eher weniger und der Sonntag ist dann auch A.... . Würde also gerne wieder etwas machen, aber mir fehlen gerade die Ideen. Die KI spuckt mir leider auch nur so Standard-Ideen aus. Ich will aber nicht Nachhilfelehrer sein und auch nicht im Supermarkt Ware auspacken. Ich will was cooles machen. Was wo ich coole Leute und coole HBs treffe 😄 Wie sieht das bei Euch aus? Chillt Ihr jedes Wochenende oder macht Ihr etwas produktives? Bitte auch Euer Alter nennen. Vielen Dank 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 564 Beitrag melden Sunday um 11:11 geantwortet @UrbanViking Also ich hätte keinen wirklichen Bock auf Nebenjob, bin 39 und fahre am WE Motorrad oder geh spazieren oder so 😄 Generell wenn Du Frauen kennenlernen willst und dabei auch einen gewissen DHV ausstrahlen willst wären so Nischen-Alpha Jobs halt praktisch. - Sport, Fitness, Yoga Trainer mit Fokus auf Kurse die halt Frauen besuchen. So einen Trainerschein im Bereich Fitness ist kein Hexenwerk und wirklich Muskelbepackt oder so musst Du auch nicht sein. - Barkeeper, DJ, Türsteher, wäre aber wohl raus wenn Du nicht Nachts arbeiten willst. - Social Media Reichweite aufbauen in einem für Frauen interessanten Bereich. So Eso-Persönlichkeitsentwicklung oder so. Monetarisierung ist aber nur durch Onlinecontent nicht so easy. - Callboy / Eskort wenn Du halbwegs gut ausschaust und das mit deinen Werten vereinbaren kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 586 Beitrag melden Sunday um 11:13 geantwortet Ich glaub andere wären froh, wenn sie am Wochenende mit "Sport, Familie oder Freunde treffen (im Idealfall auch Dates)" beschäftigt wären. Vielleicht die Sportart (plumpes Gym?) überdenken oder die Aktivitäten mit den Freunden (Cafe-Rumsitzerei?). Am Wochenende sind die "coolen" HBs im Rossmann, Cityshopping, Gym oder in Cafés usw. Da bleibt glaub als Nebenjob nur Barkeeper oder Trainer übrig? Bei uns im Park gibt's auch eine unverbindliche Sportgruppe, die sich regelmäßig trifft... sind locker 30 Leute, auch HBs... Preisfrage: Wie viele Stunden "verschwendest" du denn am Wochenende? Kann ja sein, dass deine obigen Aktivitäten nur paar Stunden ausfüllen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 51 Beitrag melden Sunday um 11:29 geantwortet „Verschwenden“ hab ich glaub ich nicht gesagt. Ich genieße die Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden. Aber das muss ja nicht jedes We das ganze We umfassen. Ich glaube, was ich meine ist für viele schwer zu verstehen. Meine Freunde sagen immer, wenn man mal einen Tag nichts macht und zuhause bleibt, verschwendet man sein Leben. Ich frage dann immer, was sie so machen und bei 99% davon denke ich, die verschwenden ihr Leben genauso 😀 Was hat man denn erlebt/erreicht wenn man an den See fährt oder auf ein Konzert geht? 😏☺️🤦🏻♂️ Sinnvoll genutzt hat man seine Zeit, wenn man am Haus baut, einem Wettbewerb teilnimmt, an seinem Business arbeitet 🤷🏼♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 586 Beitrag melden Sunday um 11:41 geantwortet Was die anderen sagen, kann dir egal sein. DU selbst fühlst ja, dass dein Wochenende "irgendwie" nicht richtig ausgefüllt ist. Die Erkenntnis ist ja schon mal gut, was du daraus schlussfolgerst/machst ist was anderes. Daheim kann man ja auch Dinge tun (proaktiv Internet wie hier) oder sich passiv mit Filmen berieseln lassen. Deine Tätigkeiten müssen auch nicht "sinnvoll" sein, sie müssen dich nur irgendwie erfüllen. Bei dir ist das Ziel aber gleich wieder "will coole HBs in meiner Nähe haben"...drumherum machst du dann aber etwas, was du vielleicht gar nicht willst. PS: Am See geht's einen einfach gut, man sonnt sich, springt ins Wasser, isst Eis, ...man muss das natürlich auch genießen können und abschalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 564 Beitrag melden Sunday um 11:42 geantwortet vor 9 Minuten, UrbanViking schrieb: „Verschwenden“ hab ich glaub ich nicht gesagt. Ich genieße die Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden. Aber das muss ja nicht jedes We das ganze We umfassen. Ich glaube, was ich meine ist für viele schwer zu verstehen. Meine Freunde sagen immer, wenn man mal einen Tag nichts macht und zuhause bleibt, verschwendet man sein Leben. Ich frage dann immer, was sie so machen und bei 99% davon denke ich, die verschwenden ihr Leben genauso 😀 Was hat man denn erlebt/erreicht wenn man an den See fährt oder auf ein Konzert geht? 😏☺️🤦🏻♂️ Sinnvoll genutzt hat man seine Zeit, wenn man am Haus baut, einem Wettbewerb teilnimmt, an seinem Business arbeitet 🤷🏼♂️ Ist halt sehr individuell was als sinnvoll erachtet wird. Du musst für dich halt entscheiden was dir wichtig ist. Ich persönlich würde es recht sinnlos finden irgendwo für Zweimarkfuffzig die Stunde einen Nebenjob am WE zu machen. Und nehm doch an Wettbewerben Teil, gründe ein Business oder mach das Dach am Haus neu wenn das für dich richtig und wichtig ist. Hält dich doch niemand auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 51 Beitrag melden Sunday um 11:52 geantwortet Ja gut, geht jetzt in die falsche Richtung. Ich wollte eigentlich kein psychologisches Gutachten zu meiner Person, sondern einfach hören, was ihr so macht. Im Idealfall gibt’s Leute, die das ähnlich sehen wie ich und schon irgendwas machen. Falls alle lieber chillen, istcdas auch ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2576 Beitrag melden Sunday um 11:56 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Minuten, SMB schrieb: PS: Am See geht's einen einfach gut, man sonnt sich, springt ins Wasser, isst Eis, ...man muss das natürlich auch genießen können und abschalten. Kricht er aba keine Kohle für. Das Allgemeine ist halt doof, weil a) fixe Zeiten, Nebenjob-Chef muß planen und b) wieviel will der TE erwirtschaften? Der Zeitansatz liegt beim um die 40 Std./Mon., um das Maximum zu bekommen. Die Zeit muß man sich erstmal freischaufeln. Oder einen höheren Stundenlohn für weniger Zeit verhandeln. Was kleines in Richtung Selbständigkeit klingt nicht unvernünftig. Schließt vermutlich HB's kennen lernen aus. Sunday um 11:58 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 409 Beitrag melden Sunday um 12:04 geantwortet Die Idee hatte ich auch mal mit Nebenjob und dadurch SC + HB's kennenlernen, weil es früher mit 18 im Einzelhandel die effektivste Methode war. Aber dann dachte ich mir, es wäre sinvoller seine Hobbys zu erweitern und dadurch einen SC aufbauen, anstatt sich knechten zu lassen für Mindestlohn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 586 Beitrag melden Sunday um 12:16 geantwortet (bearbeitet) vor 24 Minuten, UrbanViking schrieb: Ja gut, geht jetzt in die falsche Richtung. Ich wollte eigentlich kein psychologisches Gutachten zu meiner Person, sondern einfach hören, was ihr so macht. Harhar, war kein Gutachten, nur Denkanstöße... Zitat Im Idealfall gibt’s Leute, die das ähnlich sehen wie ich und schon irgendwas machen. Falls alle lieber chillen, istcdas auch ok. Also ich bin Ü45 und mache heute z.B. "NICHTS", da ich gestern auf einer Party bis 3 Uhr war und heute einen Kater habe. Aufgrund des sonnigen Wetters wasche ich aber Kopfkissen und Bettdecke, bin somit an die Wohnung "gebunden". Später gehe ich noch zum Bäcker irgendwas zu essen holen, abends kommt meine "Freundin". Ansonsten läuft jetzt DLF im Hintergrund, ich tippe hier, suche mir Veranstaltungen für die nächsten Wochenenden raus, miste ggfs. weiter meine Wohnung aus, ... Vielleicht kauf ich dann noch was bei eBay... Unterm Strich verschwende ich auch den Sonntag, mir fällt jetzt aber auch nix besseres ein... könnte radfahren gehen, habe aber einfach keine Lust. Ich hab wie du einen Bürojob und will deswegen am Wochenende nicht auch noch wieder stundenlang vorm PC sitzen und irgendwelche Projekte machen. Morgen ist aber 1.9. und es sind noch 4 volle Monate bis Jahresende, ich plane dafür dann neue Ziele in Sachen Ernährung, Sport usw. Zusammengefasst ist mir am Wochenende auch langweilig, obwohl ja eigentlich Sommer ist und man draußen was machen sollte... Sunday um 12:17 bearbeitet von SMB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 409 Beitrag melden Sunday um 12:47 geantwortet vor 29 Minuten, SMB schrieb: Zusammengefasst ist mir am Wochenende auch langweilig, obwohl ja eigentlich Sommer ist und man draußen was machen sollte... Fuck und ich dachte ich bin hier der einzige Langweiler 😄 Ich fucke mich momentan auch über mich selbst ab, VIEL ZEIT, aber wenig Energie und Motivation was zu machen außer wie ein Holzkopf in Gym zu gehen. Eigentlich müsste ich mich in einem Verein anmelden um Leute kennenzulernen usw. Ich glaube, No Fap ist mal wieder nötig für den Energy Boost. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1535 Beitrag melden Sunday um 14:09 geantwortet vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Ich fucke mich momentan auch über mich selbst ab, VIEL ZEIT, aber wenig Energie und Motivation was zu machen außer wie ein Holzkopf in Gym zu gehen. Lass mal 2 Wochen Kolumbien fliegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 51 Beitrag melden Sunday um 14:15 geantwortet vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Ich glaube, No Fap ist mal wieder nötig für den Energy Boost. Ich versuche gerade 2 Tage Pause zwischen den Faps und dann nur noch komplett ohne Bilder/Videos. Bei No Fap war mein längstes 5 Tage, aber da konnte ich an nichts anderes mehr denken. Das war irgendwie nicht förderlich ☺️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2609 Beitrag melden Sunday um 16:08 geantwortet (bearbeitet) Im Gym oder sonst wo mal nen Yoga Kurs unter der Woche zu leiten ist ja das eine. Am Wochenende vorallem Abends, Nachts arbeiten im Club malt man sich vielleicht auch geiler aus als es ist. Man sieht den Barkeeper mit ner geilen Ollen flrten...Aber die ganzen Abenden wo dies nicht passiert und er um 5Uhr morgens totmüde noch Scherben aufräumen muss, Gläser spülen, Kotze aufwischen und die Verstopfung im Klo beseitigen das sieht man alles nicht gehört aber ebenso dazu... Bin mir sicher der ROI ist höher wenn du auf den Mindestlohn verzichtest, paar Euro drauf legst und ganz normal am Nachtleben teilnimmst... In größeren Städten gibt es doch zig Kurse für jeden Scheiß... vielleicht da einfach mal anmelden und gucken obs was ist... der Faktor der am meisten limitiert sind verkrüppelte soziale Fähigkeiten. Die Nummer vom geilen HB des Kurses kannste dir wenn du nicht wie nen Freak wirkst auch als Teilnehmer holen der zum ersten mal dort ist.. vor 6 Stunden, UrbanViking schrieb: bin an den Wochenenden mit Sport, Familie oder Freunde treffen (im Idealfall auch Dates) beschäftigt. Wenn du Dates (Mehrzahl) hast wo ist denn dann das Problem? Kannst die Dates ja auch anders gestalten, gehste nicht Cafe trinken sondern wenne rauskommen willst sagste halt "lass mal hier gemeinsam die Burg besichtigen ist grad mal 50km weit weg, wenns dir darum geht Dinge zu erleben... Gehe teilweise mit HBs auch planlos in die Stadt und schauen was los ist, ggf geht es in ne Cocktailbar und wenn nix los ist haut man halt wieder ab nach einem Drink... Wie schon gesagt wurde wenn du Nachts arbeitest ist der Tag danach im Arsch und auch davor machste nicht groß was... ich bin auch so jemand der weiß wenn er gleich noch arbeiten muss kann er auch die 4h vorher bis zu Arbeit nicht so gut genießen als die Zeit nach der Arbeit... Und vergiss nicht am Anfang bei den Jobs fängste halt auch erst unten an.... denkste der Typ der schon mehr zu sagen hat gibt dem Neuling gleich die geilsten Aufgaben? Nee du wirkst die Kisten reinschleppen während er am flirten ist mit irgendnem HB und dich anmeckert dabei ob du das Klo mittlerweile geputzt hast... Ich persönlich würde eher an 1-2Tagen IN der Woche Abends von 19/20Uhr bis vielleicht 21,22 oder 23Uhr was machen als am Wochenende Abends... Klar kann man temporär auch MAL machen, aber sei dir bewusst niemand bezahlt dich da fürs Frauen anflirten...das macht der Chef, während die anderen halt malochen... Vielleicht auch mal über Selbstständigkeit nachdenken wenn du Luft hast. Solange du auf die Kohle nicht angewiesen bist und die übern Vollzeitjob reinkommt kann man sich ja austesten...Vielleicht springt mit der Zeit nen solider Nebenverdienst raus oder sogar noch mehr.... Mit 40 würde ich mich aber nicht fürn Mindestlohn rumschubsen lassen... Ich war früher mal Nachhilfelehrer und joar da waren schon schicke Mädels dabei, vorallem konnte ich mir die "Kunden" aussuchen...da die keinen für das Gebiet hatten konnte ich auch den maximalen Preis nehmen und hab vorallem Mädels genommen, aber war im Fach Physik/Mathe, da ist es ohnehin so gewesen dass es da weniger Jungs gab die so etwas nachgefragt haben... Wenn du auf die Kohle nicht angewiesen bist ist halt schon mal gewisser Vorteil weil nen Druckmittel des Arbeitgebers wegfällt...wenn der dir aufen Sack geht du einfach sagst "mach dein Scheiß alleine"... Ist in einigen Bereichen wirklich so dass da ne Menge toleriert wird bevor die gar keine Leute haben.... Ansonsten probiert es halt einfach aus...hast doch nix zu verlieren... Sunday um 16:20 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 51 Beitrag melden Sunday um 16:32 geantwortet @DanisolDanke für deinen Beitrag, aber geht mir nicht darum, dass mir langweilig ist. Wollte eher wissen, was andere so am Wochenende machen. Chillen oder was produktives? PS: Ich habe 10 Jahre nebenbei Gastro gemacht. Bar, Café, Volksfeste und Club. Ich habe in der Zeit nicht einmal ein verstopftes Klo gereinigt und auch kein einziges Mal Kotze weggewischt 😄 Keine Ahnung, was du da für Vorstellungen hast 😄 Was aber wirklich stimmt ist, dass es wirklich harte Arbeit ist. Weit härter, als man sich als Gast auch nur ansatzweise vorstellt. Was die Mädels angeht, ist das sehr unterschiedlich. Im Restaurant/Café wird sowas von den Inhabern oft sehr ungerne gesehen. Auf einem Bierwagen beim Volksfest oder auf einer LadysNight ist das schon wieder was ganz anderes. Und man hat zumeist mit jungen, hübschen Kolleginnen zu tun 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2609 Beitrag melden Sunday um 16:43 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, UrbanViking schrieb: Im Restaurant/Café wird sowas von den Inhabern oft sehr ungerne gesehen. Ich würde behaupten es hängt auch stark davon ab WIE man es macht und wie gut man sein Handwerk beherrscht... Wenn du als mein Angesteller die Mädels gut unterhalten kannst und es gut fürs Geschäft ist und mir mehr Kohle einbringst was soll ich dagegen groß haben? Wenn du aber der Creep bist der die Kunden/Mitarbeiter vergrault oder ständig gratis Getränke rausgibst auf MEINE Kosten um bei den Mädels zu punkten oder es ständig Stress gibt weil du was mit Mitarbeiterinnen anfängst und es gibt dann gebrochene Herzen und x kann nicht mehr mit y zusammen arbeiten und meldet sich dann krank oder son Kram ist halt was anderes... Da es unterm Strich in den meisten Fällen wohl eher für Probleme sorgt und er Mitarbeiter der die Mädels gut unterhält und für mehr Umsatz sorgt eher die Ausnahme ist ist klar dass nen Arbeitgeber perse mehr Anti eingestellt ist... Und mal ehrlich wir sind Männer, es bleibt am Ende Konkurrenz...man ist lieber selber der Typ der die 20jährige vögelt als zu sehen wie der Angestellte den man noch bezahlt es tut 😉 Würde als Inhaber auch sagen wenn hier einer in meinem Laden sich den Schwanz lutschen lässt oder die Mitarbeiterinnen mit nach Hause nimmt dann bin erstmal ich das, weil das ist MEIN Laden... vor 13 Minuten, UrbanViking schrieb: Bar, Café, Volksfeste und Club. Ich habe in der Zeit nicht einmal ein verstopftes Klo gereinigt und auch kein einziges Mal Kotze weggewischt 😄 Keine Ahnung, was du da für Vorstellungen hast 😄 Was glaubst du wer diese Arbeiten erledigt wenn du ne Bar, Kneipe hast und da gibt es zu später Stunde nur 1 oder 2 Angestellte? Meinste da wird der Chef angerufen "cheffe du musst kommen oder mir um 4uhr Nachts noch ne Putzfrau klarmachen weil hier hat jemand hingekotzt" ???? Klar bei nem Club mit 2 stelligem Personal hat jeder seine eigenen Aufgaben. Mir schon klar dass der Barkeeper da nicht von der Bar abgezogen wird zum Kotze aufwischen...das erledigt dann halt eher der Typ der rumläuft und die Gläser einsammelt und da heißt es dann "haben genug Gläser, nimmt dir mal was zum reinigen und schau mal ins Männerklo da gibt es ein Problem" (wenns nicht eigenes Personal dafür gibt). vor 13 Minuten, UrbanViking schrieb: Chillen oder was produktives? Sowohl als auch. Mal geht man feiern, mal trifft man Frauen, macht dies oder jenes, andere Male hilft man seinen Eltern beim Haus weil irgendwas gemacht, repariert werden muss...und/oder man hat nen "Sidehustle". Bleibt doch dir überlassen, mach das worauf du Bock hast... Sunday um 16:46 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 51 Beitrag melden Sunday um 16:53 geantwortet @Danisol Du bist nicht zufällig Politiker bei den Linken? 😄 Du hast eine witzige Art zu diskutieren. Ich sage dir, dass ich 10 Jahre in der Gastro gearbeitet und solche Sachen nie machen musste und u erklärst mir, dass ich keine Ahnung habe und du sehr wohl weißt, wie das da läuft 😄 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2609 Beitrag melden Sunday um 16:56 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, UrbanViking schrieb: u erklärst mir, dass ich keine Ahnung habe und du sehr wohl weißt, wie das da läuft 😄 Du würdest also verneinen dass es einen Unterschied in dem Bereich, fassen wir ihn mal zusammen als "Gastro", gibt, ob da 1, 2 oder 50 Leute arbeiten? Falls du es tatsächlich verneinst und sagst es gibt da keinen Unterschied dann widerspreche ich. Und was anderes habe auch nicht behauptet.. In meinen Augen ist die Arbeitsaufteilung eine andere wenn es 2 Leute gibt im Vergleich dazu wenn es 50 Leute gibt... Kannst du von mir aus anders sehen 😉 vor 11 Minuten, UrbanViking schrieb: u erklärst mir, dass ich keine Ahnung habe und du sehr wohl weißt, Interessant. Das heißt im Umkehrschluss weil du da gearbeitet hast schreibst du einfach mal hin wie es war und dann IST es in diesem Bereich exakt so wie du sagst und da hat keiner zu Widersprechen weil jemand mit Ahnung (also jemand der sich selbst einfach diesen Hut aufgesezt hat "Leute ich habe Ahnung!" )hat gesagt und sein Wort bildet dann die unumstößliche Wahrheit.. Also dir zu widersprechen ist quasi schon Ketzerei? 😉 Nebenbei ich habe nie behauptet dass du tatsächlich Kotze aufwischen musstest...Ich stelle nicht dein Erlebtes in Frage sondern berichte mit meinem Erlebten...mach daraus was du willst... Sunday um 17:05 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 51 Beitrag melden Sunday um 17:05 geantwortet @Danisol Ich weiß nicht worüber wir gerade diskutieren. Du hast gesagt als Barkeeper muss man regelmäßig Kotze wegwischen und verstopfte Klos reinigen. Meine Aussage war lediglich, dass ich das in 10 Jahren nicht ein einziges Mal machen musste. Ich kann nur für mich und die Läden sprechen, wo ich gearbeitet habe. Wenn in deiner Stammkneipe ständig Leute in den Laden kotzen und alles voll scheissen, ist das eben deine Erfahrung 😄 Völlig ok... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2609 Beitrag melden Sunday um 17:11 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, UrbanViking schrieb: Du hast gesagt als Barkeeper muss man regelmäßig Kotze wegwischen und verstopfte Klos reinigen. Ja KANN vorkommen dass man als Barkeeper auch so etwas machen muss. Erhelle mich wenn der einzigste Typ in der Bar spät Abends nur noch der Barkeeper selbst ist wer übrig bleibt in SO EINEM FALL der eben diese arbeiten ausführt? Der Laden sieht aus wie Scheiße und der Typ macht dann was genau? Einfach die Tür zu und schließt ab? Die Putzkolonne die kommt, also Leute die gezielt dafür eingestellt, beauftragt wurden hast du eher weniger bei sehr kleinen Betrieben...Du hast bei ner Bar wo 1-2 Leute den Betrieb aufrechthalten auch keine Klofrau.... Bei ner Großraumdisco hingegen schon eher.... Türsteher das gleiche.... bei 1-2 Leuten gibts keine Security, dann wird der Störer eben vom Barkeeper rausgeschmissen oder von niemanden...kurzum je kleiner der Laden ist desto warscheinlicher ist es dass du auch mal "fachfremde" Dinge erledigen musst bzw von dir erwartet wird... Sunday um 17:20 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 51 Beitrag melden Sunday um 17:23 geantwortet vor 5 Minuten, Danisol schrieb: Ja KANN vorkommen dass man als Barkeeper auch so etwas machen muss. Erhelle mich wenn der einzigste Typ in der Bar spät Abends nur noch der Barkeeper selbst ist wer übrig bleibt in SO EINEM FALL der eben diese arbeiten ausführt? Der Laden sieht aus wie Scheiße und der Typ macht dann was genau? Einfach die Tür zu und schließt ab? Bei uns in der Bar war das so, dass wir schon sehr genau darauf geachtet haben, wie die Gäste drauf waren. Wenn wir gemerkt haben, dass einer langsam drüber ist, hat er eben nichts mehr bekommen oder wir haben seinen Freunden nett erklärt, dass es jetzt Zeit ist, ihn nach Hause zu bringen. Von daher ist es in den allermeisten Fällen gar nicht zu so einem Problem gekommen. Und wenn doch, haben sie es immer bis zur Toilette oder nach draußen geschafft. Ein einziges Mal habe ich mitbekommen, dass es einer nicht geschafft hat. Der hat auf dem Weg zur Toilette schon etwas "verloren". Da kam sofort seine Freundin und hat nach Küchenrolle gefragt, weil ihr das so unangenehm war. Im Club passiert das sicher öfter. Da hatten wir aber immer eine zum Glück abgehärtete Klo-Frau, die das einfach kurz weggewischt hat. Schönes Thema 😄 Können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2609 Beitrag melden Sunday um 17:38 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, UrbanViking schrieb: Da hatten wir aber immer eine zum Glück abgehärtete Klo-Frau, die das einfach kurz weggewischt hat. Scheint für dich halt keinen Unterschied zu geben ob ne Schicht aus 50 oder 2 Personen besteht... Ich rede von Fällen wo es weder ne Security, noch ne Klofrau gibt. Erhelle mich wer bei 2 Leuten im Laden die Kotze wegwischt wenn es die 2 Leute an der Bar nicht sind weil sie Barkeeper sind? Also wenn der Laden leer ist dann putzen die in deiner Welt beide weiter Gläser während die Kotze liegen bleibt? Macht sicherlich der Chef dann der um 5Uhr nochmal reinschaut... vielleicht läuft es da in deinen Augen genauso ab. Will ich dir gar nicht ausreden;) Bin mir ganz sicher in einer kleinen Bar mit wenig Personal wirst du ganz bestimmt als Barkeeper nie andere Dinge tun müssen als die Bar keepen 😉 Die Dinge für die es da kein Personal gibt weil keines eingestellt wurde lösen sich sicherlich einfach in Luft aus bei sowas..🤣 Sunday um 17:40 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 51 Beitrag melden Sunday um 17:40 geantwortet vor 2 Minuten, Danisol schrieb: Scheint für dich halt keinen Unterschied zu geben ob ne Schicht aus 50 oder 2 Personen besteht... Ich rede von Fällen wo es weder ne Security, noch ne Klofrau gibt. Erhelle mich wer bei 2 Leuten im Laden die Kotze wegwischt wenn es die 2 Leute an der Bar nicht sind weil sie Barkeeper sind? Also wenn der Laden leer ist dann putzen die in deiner Welt beide weiter Gläser während die Kotze liegen bleibt? Macht sicherlich der Chef dann der um 5Uhr nochmal reinschaut... vielleicht läuft es da in deinen Augen genauso ab. Will ich dir gar nicht ausreden;) Bei uns in der Bar war das so, dass wir schon sehr genau darauf geachtet haben, wie die Gäste drauf waren. Wenn wir gemerkt haben, dass einer langsam drüber ist, hat er eben nichts mehr bekommen oder wir haben seinen Freunden nett erklärt, dass es jetzt Zeit ist, ihn nach Hause zu bringen. Von daher ist es in den allermeisten Fällen gar nicht zu so einem Problem gekommen. Und wenn doch, haben sie es immer bis zur Toilette oder nach draußen geschafft. Ein einziges Mal habe ich mitbekommen, dass es einer nicht geschafft hat. Der hat auf dem Weg zur Toilette schon etwas "verloren". Da kam sofort seine Freundin und hat nach Küchenrolle gefragt, weil ihr das so unangenehm war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2609 Beitrag melden Sunday um 17:44 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, UrbanViking schrieb: Von daher ist es in den allermeisten Fällen gar nicht zu so einem Problem gekommen Weil es da mehr Personal gibt. Du sprichst auch 10mal von WIR WIR WIR. Ich rede von einer Bar wo MAXIMAL 1 bis 2 Leute arbeiten. Willst du nicht verstehen dass es da offenbar nicht so abläuft wie du es kennst? Willst du das bestreiten? Wenn du keine Klofrau hast werden die Klos entweder gar nicht geputzt oder jemand anders putzt sie, so Dinge werden sich wohl kaum von allein lösen in solchen Fällen 🙂 Der Tipp von dir an den Typen der den Laden alleine schmeißen ist dann "also bei mir war das damals anders, WIR hatten da einfach mehr Leute". Hilft ihm sicher wenn du einer Person erklärst dass es mit 5 Leuten einfacher läuft 😉 Sunday um 17:47 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 51 Beitrag melden Sunday um 17:49 geantwortet vor 2 Minuten, Danisol schrieb: Weil es da mehr Personal gibt. Du sprichst auch 10mal von WIR WIR WIR. Ich rede von einer Bar wo MAXIMAL 1 bis 2 Leute arbeiten. Willst du nicht verstehen dass es da offenbar nicht so abläuft wie du es kennst? Willst du das bestreiten? Wenn du keine Klofrau hast werden die Klos entweder gar nicht geputzt oder jemand anders putzt sie, so Dinge werden sich wohl kaum von allein lösen in solchen Fällen... Aber es war eine Bar wo wir abends nur 2-3 Leute waren. Ohne Security, ohne Klo-Frau (die hatte ich nur bei Club erwähnt). Und ich habe dir doch erklärt, wie wir es gemacht haben. Da spielt es keine Rolle, ob da 3 oder 30 Leute arbeiten. Ich habe jetzt aber keine Lust mehr auf dein rumgetrolle 😄 Denk was du willst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen