147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Frauen wollen unterbewusst zwar einen Mann den viele wollen, würde das Bild aber als too much einstufen. Ist ned mehr "understatement". Damit appelierst du an ihre "Logik" und schrekst vielleicht einige mädels ab.

Aber ich kann hier auch hardcore falsch liegen.

Kannst ja das Bild so als letztes Bild in deinem Profil mal reinmachen.

Ja, ich sehe den Punkt durchaus. Kann es ja mal probieren und schauen, was dabei rauskommt. Vielleicht wirklich etwas too much. Danke Dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Probiers aus

War nicht so gemeint wie "bewerte meinen Look" sondern eher, ob es zu viel ist mit den Girls auf dem Bild. Beim anderen bin ich bei Dir. Schlussendlich sind die Typen hier drin nicht die Zielgruppe, die mein Aussehen bewerten sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, JayMuc schrieb:

Sagst du doch immer selbst, dass Gym-Selfies bei dir funktionieren. 😉

gympics, selfies egal.

Selbst wenn ich Bilder mit meiner alten poste kommentieren manche "deine Frau ist voll hübsch" lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

gympics, selfies egal.

Selbst wenn ich Bilder mit meiner alten poste kommentieren manche "deine Frau ist voll hübsch" lol

Wird aber auch nur bei einem kleinen Teil hier so sein. Wenn das so ist, wird OG auch gut funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Silver_Back schrieb:

Ja, das könntest Du auch machen. Mach mal ein Experiment, abgesprochen mit der Chefin, wie viele Likes und Nachrichten Du auf den Dating Apps bekommen würdest, wenn Du die guten Gympics hochlädst. Würd mich interessieren- 😉 

Bist Du Irre? Die erdrosselt mich heut Nacht.

Hatte doch vor 2-3 Wochen was gepostet wo ich undercover soner Facebook Singlegruppe im Osten 2 Bilder gepostet hab xD

1 Abend 2-3Std. nur lol....

*entfernt*

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gerade bei nem ehem. HB auf Insta gesehen haha

pg2sitr6.jpg

GfVoqH2akAABBio.jpg

Mann kennts 🥱

Wobei bei ebay Kleinanzeigen kommen wenigstens lustige ragebait Dialoge zustande 🤣

Solangse ned direkt angeschrieben wird mit WAS LETZTE PRAIS ist doch alles ok.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Silver_Back schrieb:

So muss es gemacht werden:

Hallo zusammen

Hier ein Report von einem Date, dass ich gestern Abend hatte. Verlief wunderbar und genau nach Plan. Aber lest selbst:

R. und ich hatten zwischen Weihnachten und Silvester ein Match auf Bumble. Kurz geschrieben, für gut befunden und dann habe ich ein Date-Vorschlag gesendet. Sie meinte, dass sie zuerst FaceTimen möchte, da sie schon einige Dates hatte, bei denen es nicht gepasst hat und sie sich die Zeit sparen möchte. Fairer Punkt, denn auch ich hatte in der Vergangenheit schon einige Dates, bei denen die Frau nicht meinen Erwartungen entsprochen hatte. Also haben wir gefacetimed und uns so kennengelernt. Der Vibe war gut und nach einigen Minuten meinte ich, dass ich jetzt los müsse, sie mir aber schreiben soll, wann es ihr für ein Date passt. Sie meinte, dass das Gespräch sehr schön war und sie sich melden würde. Das tat sie auch und schicke kurze Zeit später ein paar Vorschläge. (Sie ging am nächsten Tag in den Urlaub, weshalb ich ihr die Vorschläge für die Daten überliess). Leider passte keiner der Vorschläge und da ich in der Woche, in der sie wieder zurück kam, Prüfungen hatte, teilte ich ihr mit, dass ich mich nach den Prüfungen melden würde. Sie meinte, dass es okay sei und so vergingen die Wochen. Ich muss noch dazu sagen, dass sie etwas weiter weg wohnt, ca. 1h 15min mit dem Auto.

Nach meinen Prüfungen schrieb ich sie vergangenen Dienstag wieder an und meinte, dass ich am Samstag in ihrer Region zum Skifahren sei. Sie soll sich den Abend freihalten, dann können wir unser Date nachholen, wenn ich sowieso schon in der Region bin. Sie antwortete, dass sie sich sehr freue, dass ich mich gemeldet habe, jedoch nicht mehr damit rechnete haha. Sie musst noch ein paar Dinge umorganisieren aber Samstag Abend würde passen. Da ich mich in der Region gar nicht auskenne schlug sie vor, in einer ruhigen Bar einen Tisch zu reservieren. Das passt für mich und so hatten wir das Date für 19.00 Uhr ausgemacht. Im Anschluss noch die wichtigsten Logistischen Punkte geklärt und das Date am Samstag nochmals bestätigen lassen.

Der Skitag war von meinem Arbeitgeber organisiert und ein extrem gelungener Event. Eine HB aus einer anderen Abteilung und ich hatte eine wirklich gute Zeit. Sie erzählte mir, dass sie seit kurzem wieder Single sei und sich nach längerer Zeit von ihrem Freund trennte. Ich denke, da könnte noch was gehen. Kommenden Freitag haben wir einen Event von unseren beiden Abteilungen. Mal sehen, ob ich da in die Offensive gehe. Habe schon gute, aber auch schlechte Erfahrungen mit Frauen aus dem gleichen Unternehmen gemacht. Aber nun zurück zur Story. Nach dem Skifahren bin ich noch kurz in ein Spa gegangen, zum erholen, aber primär um zu duschen und mich frisch zu machen. Ich fuhr dann im Anschluss zur besagten Bar, wo die HB einen Tisch reservierte. 

Als sie ankam begrüssten wir uns mit einer Umarmung und gingen in die Bar. Wir sassen uns gegenüber, was nicht ganz optimal war. Die Gespräche verliefen aber gut. Da ich bereits Tagsüber mit der HB vom Geschäft kontakt hatte, war ich schon etwas warmgelaufen und C&F funktionierte wie geschmiert. Sie lachte ununterbrochen und hatte eine wirklich gute Zeit. Irgendwann kamen wir aufs Thema Sex zu sprechen und was wir so mögen. Sie sagte mir auch, dass sie seit  knapp einem Jahr kein Sex mehr hatte. Von da an intensivierte sich das Gespräch und nahm fahrt auf. Da ich mich aber zunehmend am Setting störte, schlug ich vor, die Bar zu wechseln, wo etwas mehr los wäre. Sie stimmte zu und meinte, dass sie eine Bar kenne, in der sie auch schon viel geschäftlich unterwegs war. Die Bar war super und wir hatten unsere Plätze direkt nebeneinander. So konnte ich mit Berührungen beginnen. Alle Angestellten in der Bar kannten sie und begrüssten sie beim Namen. Ich erkannte, dass der Besitzer schwul war uns sprach sie darauf an. Sie meinte, dass sie erstaunt sei, dass ich das erkannt habe. Sie selbst sehe es bei schwulen immer in den Augen, da sie einen "glänzenden" Blick hätten. (Wird später nochmals relevant). Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur Mocktails getrunken, da wir noch fahren mussten. Aber auf Empfehlung der Barkeeperin gönnten wir uns ein Glas Weisswein. Wir unterhielten uns weiter und ich merkte, wie mich der Besitzer und die Bar Crew (auch alle schwul) anstarrten. Daraufhin ergab sich folgender Dialog:

Ich: Du hast Konkurrenz bekommen. Ich werde von denen, mit dem glänzenden Blick gemustert.
HB: Du hast recht! Die sollen ihre Augen schon bei sich lassen. Das nächste mal werfe ich ihnen einen bösen Blick zu.
Ich: Weisst Du, wenn Du hier nicht alle von der Arbeit kennen würdest, würde ich Dich jetzt küssen, damit sie checken, wie ich gepolt bin.
HB: Was? Das würde ich niemals zulassen. Wir kennen uns gar nicht und so etwas mache ich sicher nicht beim ersten Date. 
Ich: Meine Hand auf Deinem Bein sagt aber etwas anderes. 😉 
HB: Oh Mann... Ich gehe bei Dir wirklich schon weiter als ich möchte, aber hier ist dann wirklich auch die Grenze. Küssen gibts nicht. Vielleicht beim nächsten Date.

Das Gespräch und die Berührungen wurden intensiver und die Zeit schritt voran. Die Gläser sind in der Zwischenzeit leer geworden und es stand die Frage im Raum, ob wir nochmals eine Runde nehmen würden. 

Ich: Ich hätte schon Lust auf ein zweites Glas, aber mein Heimweg ist sehr lang, ich denke ich bleibe bei alkoholfreiem.
HB: Hmm, ich hätte schon noch Lust auf eine Runde, aber nur wenn Du auch eine nimmst.
Ich: Ein Hotel nehme ich aber sicher nicht und wie gesagt, der Heimweg ist noch lang.
HB: Ich weiss worauf Du hinauswillst, aber in meine Wohnung kommt bestimmt niemand so schnell. Die ist mein Heiligtum und da braucht es schon viele Dates, bis ich dich reinlassen würde. 😉 
Ich: Haha naja, dann gibt's jetzt noch ein Mocktail und dann gehe ich nach Hause.
HB: Also ich könnte eine Ausnahme machen und Dich auf der Couch schlafen lassen. Aber wirklich nur auf der Couch.
Ich: Nein danke. Wenn ich zu Dir komme und nicht in Deinem Bett schlafe, dann wache ich morgen früh mit einem glänzenden Blick auf und kann mich direkt hier bewerben. Wenn ich bei einer Frau in der Wohnung schlafe und es keinen Sex gibt, bin ich sicher schwul.
HB: Hahahaha du machst mich fertig. (Klopft mir auf die Schulter und legt ihre Hand auf mein Bein)

Ohne etwas zu sagen bestelle ich dann zwei Cocktails. Sie schaute mich mit einem leicht verwirrten und leicht geilen Blick an. Da wusste ich, dass es heute gut gehen würde. Etwa in der Hälfte der Cocktails zog ich sie am Hals zu mir rüber und meinte. "Ich habe mittlerweile echt mühe dich nicht zu küssen." Sie schaute mich an und flüsterte: "Wir müssen jetzt sofort gehen."

Nach den Drinks bezahlten wir die Rechnung, bestellten ein Uber und gingen direkt zu ihr nach Hause. Bis wir bei ihr zuhause ankamen, hatten wir uns noch nicht mal geküsst. Ich fand es spannend, dass wir beide so geil aufeinander waren, dass wir wussten, dass wir Sex wollten, obwohl es ausser Berührungen der Stufe zwei noch keinen Kontakt gab. Dort angekommen ging es dann ziemlich schnell los. Der Sex war gut, auch wenn ich jeweils etwas schlechter performe, wenn ich mehr als ein Glas getrunken habe. Ich schlief dann in ihrem Bett und wurde heute Morgen mit einem Blowjob verabschiedet. Im Anschluss fuhr ich nach Hause.

Fazit:
HB meinte zu mir, dass sie mich extrem unterhaltsam fand und mein Selbstvertrauen bewunderte. Sie hätte noch nie einen ONS / Sex beim ersten Date gehabt, aber sie wollte die Chance mit mir eben nicht verpassen. Das passt auch wieder wunderbar zu der Ansicht von @DirtyRabbit, dass jede Frau ihre Regeln bricht, wenn der richtige Mann vor ihr steht. Und gestern war ich definitiv der richtige Mann. Ich war ruhig, gelassen, extrem C&F sowie voller Selbstbewusstsein. Das hat ihr so gut gefallen, dass sie eben auch gegen ihre Prinzipen verstiess und ihre Regeln brach. Sie sprach auch davon, dass es für sie etwas mit Selbstwert zu tun hat, dass man eben nicht beim ersten Date Sex hat. Trotz der fest verankerten Ansicht war ich in ihren Augen so toll, dass sie alles über Bord warf. Ein Dank geht auch an die schwulen in der Bar. Die haben meinen Wert nochmals gesteigert. Haha.

Schönen Sonntag und wie immer danke fürs lesen!

Spiel, satz und sieg.

Ein gutes beispiel dafür wie ich immer sage dass man Frauen manchmal zu ihrem Glück "führen" muss. (Zwingen klingt zu übergriffig).

Und ein weiteres Beispiel für musst du fragen lautet die antwort nein, deshalb einfach machen und führen.

Und hättest du sie ernst und "beim Wort genommen" wärste sexlos nach hause. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Spiel, satz und sieg.

Ein gutes beispiel dafür wie ich immer sage dass man Frauen manchmal zu ihrem Glück "führen" muss. (Zwingen klingt zu übergriffig).

Und ein weiteres Beispiel für musst du fragen lautet die antwort nein, deshalb einfach machen und führen.

Und hättest du sie ernst und "beim Wort genommen" wärste sexlos nach hause. 

Der Kaffee-Emoji hat es Dir angetan, oder? 😂 Aber meistens auch sehr passend. 

Sehe ich genau so. Manchmal braucht es eben einfach eine Entscheidung. 

Du hast jetzt schon das eine oder andere Mal gut geantwortet und ich schätze Deine Meinungen. Gibt es auch mal was von Dir in Sachen Field Reports etc. zu lesen? Würde mich interessieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

gabs kein Arschfick? 😱

Nein, hätte mich zu sehr an die Schwulen in der Bar erinnert, da hätte ich keinen hochbekommen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Silver_Back schrieb:

Nein, hätte mich zu sehr an die Schwulen in der Bar erinnert, da hätte ich keinen hochbekommen. 😂

ned DU in den Arsch, SIEEE! xD

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Silver_Back schrieb:

Der Kaffee-Emoji hat es Dir angetan, oder? 😂 Aber meistens auch sehr passend. 

Sehe ich genau so. Manchmal braucht es eben einfach eine Entscheidung. 

Du hast jetzt schon das eine oder andere Mal gut geantwortet und ich schätze Deine Meinungen. Gibt es auch mal was von Dir in Sachen Field Reports etc. zu lesen? Würde mich interessieren. 

Meine Fieldreports hätte ich damals ab 2017 hier posten sollen. Hatte hier immer nur mal reingeschaut um paar sticking points zu verbessern und nie was geschrieben, da zwar viele "alte player" hier waren, aber jeder das mindset von fastlane hatte (gern in Dirty rabbits thread mal reinschauen da weisste was ich mein). Und das kam mir irgendwie nie zu ende gedacht rüber.

Mittlerweile geh ich alles ganz gelassen und pragmatisch an. Mal lern ich eine auf Arbeit kennen, mal im Urlaub, mal im Gym, mal beim Einkaufen... mache da um ehrlich zu sein keine grosse sache mehr draus. Und die guten alten Pirsch zeiten sind vorbei bin 36 geworden und krempel grad paar andere Sachen um.

Hätt aber durchaus bock mal Hinge auszuprobieren. Hatte damals nur Tinder am start und da waren halt nur durchgeknallte, war aber auch ok.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

mindset von fastlane hatte (gern in Dirty rabbits thread mal reinschauen da weisste was ich mein)

Hab da grad nichts dazu gefunden bei seinen Themen. Fastlane war ein Member in diesem Forum, oder? Sonst lese ich mir mal seine Themen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Meine Fieldreports hätte ich damals ab 2017 hier posten sollen. Hatte hier immer nur mal reingeschaut um paar sticking points zu verbessern und nie was geschrieben, da zwar viele "alte player" hier waren, aber jeder das mindset von fastlane hatte (gern in Dirty rabbits thread mal reinschauen da weisste was ich mein). Und das kam mir irgendwie nie zu ende gedacht rüber.

Pickupartists vs Natural eben, ohne der Sparte was absprechen zu wollen.

Für "nichtnaturals" aber sicher gute Anlaufstelle zum lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Silver_Back schrieb:

Hab da grad nichts dazu gefunden bei seinen Themen. Fastlane war ein Member in diesem Forum, oder? Sonst lese ich mir mal seine Themen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Pickupartists vs Natural eben, ohne der Sparte was absprechen zu wollen.

Für "nichtnaturals" aber sicher gute Anlaufstelle zum lernen.

Ist wie bei den Wissenschaftlern. Der Grad zwischen Genie und Wahnsinn, oder bei Psychologen die auch alle irgendwie einen an der Klatsche haben (müssen)🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ist wie bei den Wissenschaftlern. Der Grad zwischen Genie und Wahnsinn, oder bei Psychologen die auch alle irgendwie einen an der Klatsche haben (müssen)🤣

im PUF zwischen Selbstbewusst sein und CUCKOLD

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich seh grad Leute wie xyz haben da "TOP" Emoji gegeben...wo die alle geendet sind wissen wir ja - just sayin..

PS: andere sind jetzt gerade im coaching bei Marcel (und mir sogesehen) und bezahlen Geld dafür das die davor "gegen mich" gevoted haben sogesehen...kannste dir ned ausdenken - haters become Fans.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2025 um 19:10 , DirtyRabbit schrieb:

antworten 

*ich auch, ich mag dessous und High Heels*

Am 5.11.2025 um 19:18 , DirtyRabbit schrieb:

PS: und wenn sie die Tür aufmacht und KEINE anhat einfach umdrehen und gehen...

Das gilt übrigens auch dann, wenn sie splitter nackt die Tür aufmacht...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich seh grad Leute wie @teedler haben da "TOP" Emoji gegeben...wo die alle geendet sind wissen wir ja - just sayin..

PS: andere sind jetzt gerade im coaching bei Marcel (und mir sogesehen) und bezahlen Geld dafür das die davor "gegen mich" gevoted haben sogesehen...kannste dir ned ausdenken - haters become Fans.

Alle bushido 2.0 geworden ? 😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich bin der Reitlehrer in dem Thema...oder Arafat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ja bushido ist schon eine richtig linke bazille und dazu noch Deutschlands obersimp. Gut weißt jetzt auch nicht was davon alles stimmt mit seiner alten usw. 

Der geht echt über Leichen für Geld und dabei ist es dem auch scheiß egal wie er öffentlich dar steht.

Und das muss man ihm lassen: Kohle hat der ohne Ende gemacht. Vor kurzem nen Haus in München gekauft für 20 Mio oder so und letzte Woche wieder einen Prozess gegen Arafat gewonnen +2/3 Mio. Der hat leben durch gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, MrNiceNRW schrieb:

Und das muss man ihm lassen: Kohle hat der ohne Ende gemacht. Vor kurzem nen Haus in München gekauft für 20 Mio oder so und letzte Woche wieder einen Prozess gegen Arafat gewonnen +2/3 Mio. Der hat leben durch gespielt. 

Wobei ich mich frage, was das mit dem Haus auf sich hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich ein Haus für 20 Millionen als Zweitwohnsitz kaufen kann. Kredit hin oder her, Immobilienfirma hin und her und auch seine ganzen Einnahmequellen beachtet. Mit dem was er tut, kannst du nicht so reich werden. Geht rein rechnerisch einfach nicht. Zumal der ein Großteil seiner Sachen noch nicht mal alle selbst produziert hat, soweit ich es im Kopf habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden