Field Report als ü50 Büro-Lauch

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Fahr die 27j. Probe, solange Du kannst! 

Idealerweise nach Vasektomie ohne Gummi. Das ist herrlich, wie die sich unter einem abrackern, wenn sie denken, da kommt scharfe Soße😅

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ! Vasektomie erstmal verheimlichen, kann zu äußerst amüsanten Situationen führen. 😎

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Idealerweise nach Vasektomie ohne Gummi. Das ist herrlich, wie die sich unter einem abrackern, wenn sie denken, da kommt scharfe Soße😅

vor 20 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Auf jeden Fall ! Vasektomie erstmal verheimlichen, kann zu äußerst amüsanten Situationen führen. 😎

Vasektomie überlasse ich anderen HG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, AlterEgo950 schrieb:

Mache die auch, wenn sie es wissen. Ist beim ersten Date in den ersten 15 Minuten auch ein guter Test. Die meisten fangen dann nämlich an zu denken, dass sie nicht aufpassen müssen beim vögeln.

vor 1 Stunde, Prometh_eus schrieb:

Wenn sie es wissen auch. Dann denken manche „Die kann man rückgängig machen und für mich wird er es bestimmt machen“ 😉

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Mache die auch, wenn sie es wissen. Ist beim ersten Date in den ersten 15 Minuten auch ein guter Test. Die meisten fangen dann nämlich an zu denken, dass sie nicht aufpassen müssen beim vögeln.

Wenn sie es wissen auch. Dann denken manche „Die kann man rückgängig machen und für mich wird er es bestimmt machen“ 😉

Dass Du (speziell bei Deinem HB-Durchsatz mit dem blanken Schwert) hinsichtlich STD russisches Roulette spielst, weißt Du hoffentlich…

Wer in den letzten 12 Monaten mehr als 4 Sexpartner (egal ob mit Gummi oder ohne) hatte, darf oft nicht mal mehr Blut spenden…

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Dass Du (speziell bei Deinem HB-Durchsatz mit dem blanken Schwert) hinsichtlich STD russisches Roulette spielst, weißt Du hoffentlich…

Wer in den letzten 12 Monaten mehr als 4 Sexpartner (egal ob mit Gummi oder ohne) hatte, darf oft nicht mal mehr Blut spenden…

Wo habe ich geschrieben, dass ich die ohne Gummi vögeln?  Nur weil die Mädels an sowas denken, heißt es ja noch lange nicht, dass ich das mitmache

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Bekommt man mit 0 eine Prämie?

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2025 um 16:20 , Kai.N.Aber schrieb:

Überraschend für mich hat sich Alizee, 27 (1 kleine Tochter) nach über einem halben Jahr wieder bei mir gemeldet. Ihr damals neuer Freund scheint davon nichts zu wissen, oder ist Geschichte.  
Mit ihr wäre auf Dauer bestenfalls ein Providergame möglich

Sie hat ausschließlich deshalb geschrieben, weil sie in Not ist (fremde Stadt ohne eigenes soziales Umfeld, schwanger, Kindesvater hat sich getrennt).  Hat um Hilfe gebeten. Exakt wie im Lehrbuch: Alpha fucks, beta bucks (hofft sie jedenfalls). Keine Antwort von mir. Sofern sie nochmal schreibt, leite ich ihre Nachricht an ein Hilfsangebot weiter.

vor 19 Stunden, Zinga schrieb:

Bekommt man mit 0 eine Prämie?

Ja, eine der übrig gebliebenen Bratwürste als Anreiz zur Corona-Impfung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syringia, 55, Pharma-Vertreterin

Hatte ich mal bei einem Freizeitevent kennengelernt. Wollte damals eine Affaire (Freund oft wegen Projekten wochenlang weg). Hatte damals dankend abgewunken.

Jetzt benötige ich neue Hoe‘s für meine Rotation. Hatten zufällig wieder Kontakt über ein Freizeit-Event.

IMG-5369.jpg

Sie kommt morgen zu 🍱 und 🍷 zu mir…

Heute, Wellnesstempel. Sauna-Restaurant. Sehr voll. Ich schaue mich um, wo ein Platz für mich frei ist. 4-er Tisch mit 2HB dran. Frage höflich, ob ein Platz für mich frei ist.

Small talk. Valia, Ärztin, 49, HB4 (paar kg zu viel, Gesicht voll o.k.).Tochter 14 Jahre lebt mit zu hause. Mehrere Stunden geplaudert. Sehr hohes Interesse von ihr (gibt mir Anlass zu KINO beim Nebeneinandersitzen mit Körperkontakt, und Abreiben mit Sauna-Salz). Hat von sich aus gesagt, dass sie mich wiedersehen möchte, inkl. konkretem Vorschlag.  
5-10kg muss ich ihr noch wegvögeln, dann passt es. Bis jetzt keine red flags.

Ist eine HB, die ich erfolgreich gamen kann. Der Busfahrer mit Bauch eher nicht. Und auch der Gymbro eher nicht.

Rückweg von der Sauna. Rote Ampel. Ich schaue mich auffällig um, und gehe vorsichtig über die Strasse. Hinter mir kichert jemand. HB5 u30. Wir rennen zusammen zur StraBa. HB kichert immer noch. Ich so: „Die Ampel war doch noch hellgrün, oder etwa nicht?“. HB kichert noch mehr. Habe dann nicht weiter eskaliert, weil ich mit u30 nichts langfristiges anstellen kann. War falsch. Hätte wenigstens versuchen sollen, sie flachzulegen.

• LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.10.2025 um 16:22 , Dr-M schrieb:

Hat um Hilfe gebeten. 
Was will sie denn?
Geld?

Keine Ahnung. Ich habe nicht geantwortet/ nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.10.2025 um 22:33 , Kai.N.Aber schrieb:

Heute, Wellnesstempel… Valia, Ärztin, 49, HB4 (paar kg zu viel, Gesicht voll o.k.).Tochter 14 Jahre lebt mit zu hause. Mehrere Stunden geplaudert. Sehr hohes Interesse von ihr…

Ist eine HB, die ich erfolgreich gamen kann. Der Busfahrer mit Bauch eher nicht. Und auch der Gymbro eher nicht.

1. Folgedate mit Valia. Kochen bei mir zu hause. Insgesamt sehr viel Invest durch sie. Sieht in mir offensichtlich ihren Traummann.

Red Flags: Hat paar langjährige Friendzone-HG. Etwas zu hoher KFA. Redet viel (ich bin eher introvertiert).

Bin gespannt, wohin sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Kein lay?

Hat brav geschluckt. Wir passen ansonsten sexuell nur mäßig zusammen.  
Eine fast 50-jährige HB ist halt auch meistens wenig geil. Mit Brianna und Claudia (beide um die 50) ging das noch ganz gut. Claudia (eine Ex) treffe ich nachher zum (in der Reihenfolge) vögeln und reden.

Ich habe unverändert das Problem, dass ich als gesunder HG junge HB vögeln möchte. Junge (bedeutet für mich u40, besser u30) HB bekomme ich aber höchstens mal ins Bett, aber nicht dauerhaft in eine LTR.

Vielleicht kann ich mit einer guten älteren HB darüber reden, und sie akzeptiert, dass ich ab und zu eine Chick flachlege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Junge (bedeutet für mich u40, besser u30) HB bekomme ich aber höchstens mal ins Bett, aber nicht dauerhaft in eine LTR. 

Limiting belief. Einfach wird das nicht, aber ich halte das für möglich. Wenn Du die ins Bett bekommst, dann auch in ne LTR. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat ein HG ü50 per PM gefragt, was ich glaube, was der Grund meines „Erfolges“ bei den HB ist. Bei ihm hätte das mit ü50 stark nachgelassen. Mode?Geld?

Erstmal ist es kein wirklicher Erfolg, eine ca. 50-jährige HB flachzulegen. Niemand sonst außer mir und @Fokko macht so etwas. Ein Erfolg ist für mich, eine HBu40 mit mindestens HB5 flachzulegen.

Mode: Ich bin komplett schwarz gekleidet (T-Shirt, Jeans, Schuhe auch meistens). Keine Kette, keine Uhr. Bürolauch ohne Muskeln, KFA 20.

Geld: Ja, habe ich. Genug, um jeden privaten Wunsch zu erfüllen. Mehr als jede HB, die ich kennengelernt habe. Mega Wohnung in bester Innenstadt-Lage.

Ich habe gelernt (danke, PUF), HB anzusprechen, wenn es zur Situation passt. Kein hirnloses Streeten.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Erstmal ist es kein wirklicher Erfolg, eine ca. 50-jährige HB flachzulegen.

ist das bei Euch eigentlich auch so das diese Mumien einen ständig angaffen?

Das nervt und ist fast schon ne Beleidigung 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Kenn ich. Mich glotzen immer die Fetten und Alten an. Ist halt so, als wenn ich ' ne 18jährige catcallen würde😅

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das - und sie fahren teilweise sogar cold approaches. Macron-Vibes incoming. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Claudia (eine Ex) treffe ich nachher zum (in der Reihenfolge) vögeln und reden.

Weil die Gründe, welche für mein „next“ damals ausschlaggebend waren, nicht mehr existieren, versuche ich eine erneute monogame LTR mit Claudia.

Claudia hat einen BC von 5. Ist also in dieser Hinsicht auch LTR-Material.

Parallel dazu versuche ich, junges Gemüse zu vernaschen. Und hier altersmäßig tief runter zu kommen (derzeit geht es nur bis 40 runter, morgen z.B. Kanomania).

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Das - und sie fahren teilweise sogar cold approaches. Macron-Vibes incoming. 

jaman 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Parallel dazu versuche ich, junges Gemüse zu vernaschen. Und hier altersmäßig tief runter zu kommen (derzeit geht es nur bis 40 runter, morgen z.B. Kanomania).

Super Report bis jetzt, danke dir. Ich bin gespannt wie es weitergeht 👌

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ältere Frauen approachen mich manchmal, z.B. wenn ich in der Sauna bin. Oder fragen mich auf der Strasse irgendwas, was sie selbst wissen.

Ich bin da einfach nur höflich.

Und nochmal klar gesagt:

Mit Claudia (49) bin ich jetzt in einer LTR.  
Was älter als Claudia ist, fliegt aus der Rotation raus (ü50 gebundenes HB Brianna, ü50 Single Ärztin Valia), und es kommt niemand ü49 neu dazu. Es bleibt nur noch Kanomania (40; gebunden) in der Rotation.

Jetzt date ich nur noch auf deutlich jüngere side chicks.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.10.2025 um 21:11 , Kai.N.Aber schrieb:

Die letzten Tage hatte ich ein „all you can fuck“-Dörrpflaumen-Buffet:

Tag 1, Tag 2, Tag 3:

Claudia, hier schon genannt, eine Ex. Möchte mich in eine LTR zurückgewinnen. Logisch, denn für sie wäre ich der Hauptgewinn. Ob sie es auch für mich ist? Darüber habe ich beim Vögeln (jeden der 3 Tage) gar nicht erst nachgedacht.

Tag 4:

Kanomania. Aus dem beruflichen Umfeld. Deutlich jünger als ich. Verheiratet und Kinder. Deren HG ist oft auf Dienstreise. Möchte mit mir neue Erfahrungen machen. Dazu habe ich ihr am Tag 4 Gelegenheit gegeben. Sie hat sie genutzt.

Tag 5 (heute):

Brianna. Aus dem privaten SC. Hatte ich vor 2 Wochen schonmal im Bett gesehen. Heute tiefsinnige Gespräche. Vor und nach den Gesprächen tiefe Penetration. Leider hat sie bereits eine LTR.

Ich frage mich gerade: Bin ich jetzt gerade übervögelt (statt untervögelt)? Die Antwort bekomme ich hoffentlich morgen nach einem geplanten Date mit Kanomania 😶😀.

zu Kanonia: wie verführt mann denn verheiratete/vergebene Frauen? Bin da bei wenigen versuchen immer auf die Schnauze gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, lemfan schrieb:

wie verführt mann denn verheiratete/vergebene Frauen? Bin da bei wenigen versuchen immer auf die Schnauze gefallen

Wie jede andere auch. Du musst halt

a) eine erwischen, deren Ehetrottel sich schon erfolgreich betaisiert hat und

b) die Ehe nur noch ne WG ist

c) die Alte keinen Respekt mehr vor dem Ehetrottel hat

d) sie muß sicher sein können, daß die Sache nicht rauskommt.

Sei Dir aber darüber im Klaren, daß Du mit der Alten 100 mal "nur Sex, keine Gefühle / nur F+" vereinbart haben kannst. Spätestens, wenn Du es ihr gut besorgst bekommt sie früher oder später Sternchen in den Augen und Fühlis im Bauchi und wird versuchen, Dich zu binden. Die sind dann auch bereit, Ehe, Haus, Kinder alles hinzuschmeißen. Kann sehr stressig werden. 

Ich würd das lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden