Field Report als ü50 Büro-Lauch

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, lemfan schrieb:

zu Kanonia: wie verführt mann denn verheiratete/vergebene Frauen? Bin da bei wenigen versuchen immer auf die Schnauze gefallen

Kanomania kenne ich beruflich (regelmäßiger auch persönlicher Kontakt). Ihr HG ist öfter mal dienstlich tagelang unterwegs. Auch wenn er da ist fickt er seine Frau fast nie.

Kanomania und ich hatten dann bei einem Seminar in der Mittagspause privat geplaudert. Ich habe direkt gefragt, ob sie auch privat mal was mit mir machen möchte. Die ersten ich glaube 3 Dates waren ohne Lay.

Ihr HG weiß vom dienstlichen Umgang von uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Prometh_eus schrieb:

d) sie muß sicher sein können, daß die Sache nicht rauskommt.

Durch den bekannten Umgang auf Arbeit ist es kein Problem, wenn wir mal draußen zusammen gesehen werden.

vor 9 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Sei Dir aber darüber im Klaren, daß Du mit der Alten 100 mal "nur Sex, keine Gefühle / nur F+" vereinbart haben kannst. Spätestens, wenn Du es ihr gut besorgst bekommt sie früher oder später Sternchen in den Augen und Fühlis im Bauchi und wird versuchen, Dich zu binden. Die sind dann auch bereit, Ehe, Haus, Kinder alles hinzuschmeißen. Kann sehr stressig werden. 

Ich würd das lassen. 

Kanomania wird sich nie von ihrem Mann trennen. Sie genießt seit Jahren die Auszeiten mit mir.

Zu hause ist sie die Chefin, und nicht ihr 2m großer HG5. Sie muss ja auch dann, wenn ihr HG nicht da ist, alleine entscheiden.  
Bei mir bestimmt sie genau nichts ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Sie genießt seit Jahren die Auszeiten mit mir.

Was mal wieder ein weiterer Beweis dafür ist, wie gewissenlos Weiber sein können. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Weil die Gründe, welche für mein „next“ damals ausschlaggebend waren, nicht mehr existieren, versuche ich eine erneute monogame LTR mit Claudia.

Claudia hat einen BC von 5. Ist also in dieser Hinsicht auch LTR-Material.

Parallel dazu versuche ich, junges Gemüse zu vernaschen. Und hier altersmäßig tief runter zu kommen (derzeit geht es nur bis 40 runter, morgen z.B. Kanomania).

Was jetzt, monogam oder offen. Oder meinst Du Schlingel etwa einseitig offen..?

• LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Was mal wieder ein weiterer Beweis dafür ist, wie gewissenlos Weiber sein können. 

Als  ob viele Männer nicht genau das selbe machen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich mal in die Basics ein. "Viele Männer", d.h. die meisten, haben gar nicht den Zugang zu HBs, um "genau das Selbe" machen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, GMT schrieb:

Was jetzt, monogam oder offen. Oder meinst Du Schlingel etwa einseitig offen..?

Eine sehr viel jüngere HB kann ich nicht dauerhaft als LTR binden. Die Beziehung habe ich deshalb mit einer nur ca. 10 Jahre jüngeren HB. Weil diese HB wegen Alter nicht wirklich geil ist, suche ich mir ein viel jüngeres side chick. Erstmal bleibt Kanomania (40), aber ich game aktiv für eine Jüngere.

vor 36 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Lies Dich mal in die Basics ein. "Viele Männer", d.h. die meisten, haben gar nicht den Zugang zu HBs, um "genau das Selbe" machen zu können. 

Ich stimme Dir natürlich zu. Mit einer Anmerkung:

Der Zugang zu HB ab einem gewissen Alter (ca. 50) wäre für viele HG kein Problem. Fast jeder HG (besonders die jüngeren HG) könnte leicht HB ü50 flachlegen. Und so wenigstens fit im Schritt bleiben, wenn gerade keine Freundin da ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Fast jeder HG (besonders die jüngeren HG) könnte leicht HB ü50 flachlegen. Und so wenigstens fit im Schritt bleiben, wenn gerade keine Freundin da ist.

Stimmt - das ist fast wie all you can eat Buffet. MHD der Zutaten überschritten. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.10.2025 um 18:17 , Kai.N.Aber schrieb:

(…) versuche ich eine erneute monogame LTR mit Claudia.

(…)

Parallel dazu versuche ich, junges Gemüse zu vernaschen.

Ich finde, das ist eine großartige Definition von Monogamie! 😀

• LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Eine sehr viel jüngere HB kann ich nicht dauerhaft als LTR binden. Die Beziehung habe ich deshalb mit einer nur ca. 10 Jahre jüngeren HB. Weil diese HB wegen Alter nicht wirklich geil ist, suche ich mir ein viel jüngeres side chick. Erstmal bleibt Kanomania (40), aber ich game aktiv für eine Jüngere.

Eine etwas ausweichende Antwort.

Konkrete Frage an Dich:

Wieso gehst Du mit einer Frau (wieder) zusammen, die Du 'nicht wirklich geil' findest, spielst ihr den monogamen Liebeskasper vor, obwohl es dem Schwanz nach möglichst jungen Damen dürstet? Ich will hier gar nicht den Moralischen raushängen lassen, aber ein lebenserfahrener Hochstatusmann sollte das hinten und vorne nicht nötig haben. 

Gerade in diesem schönen Thread wollen wir doch alle schamlos ehrlich sein.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, GMT schrieb:

Konkrete Frage an Dich:

Wieso gehst Du mit einer Frau (wieder) zusammen, die Du 'nicht wirklich geil' findest, spielst ihr den monogamen Liebeskasper vor, obwohl es dem Schwanz nach möglichst jungen Damen dürstet?

Weil ich als deutlich ü50 realistisch betrachtet u40 (also 20 Jahre oder mehr jünger als ich) nicht langfristig für LTR binden kann. Deshalb kombiniere ich 10 Jahre jüngere LTR (für Stabilität und ähnliche Interessen) mit jungem Gemüse für den Schwanz.

vor 39 Minuten, GMT schrieb:

ein lebenserfahrener Hochstatusmann sollte das hinten und vorne nicht nötig haben.

Ich habe weder den Status von Lothar Matthäus, noch den von George Clooney oder Elon Musk.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, GMT schrieb:

Gerade in diesem schönen Thread wollen wir doch alle schamlos ehrlich sein.

Danke dafür 👍.

Wie soll ich mit deutlich ü50 eine geile u30 langfristig binden können?
Dass ich lange u30 im Bett hatte, ist eine ganz andere Sache. Die hat mich ran gelassen, weil ich Dinge in ihrem Leben bereinigt hatte. Keine Liebe oder so, eher Respekt (ich helfe ihr, sie hilft mir).
Die 18/19-jährige hatte daddy issues. Eine stabile LTR mit ihr wäre niemals möglich.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Danke dafür 👍.

Wie soll ich mit deutlich ü50 eine geile u30 langfristig binden können?
Dass ich lange u30 im Bett hatte, ist eine ganz andere Sache. Die hat mich ran gelassen, weil ich Dinge in ihrem Leben bereinigt hatte. Keine Liebe oder so, eher Respekt (ich helfe ihr, sie hilft mir).
Die 18/19-jährige hatte daddy issues. Eine stabile LTR mit ihr wäre niemals möglich.

Ich glaube schon, dass man als älterer HVM eine jüngere zwischen 25-35 langfristig in einer LTR binden kann.

Hauptthema wird halt das Thema Nachwuchs sein. Wenn man das nicht mehr will oder kann wird es schwieriger aber nicht unmöglich. Ist man dem Gegenüber offen ist es aber möglich 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich glaube schon, dass man als älterer HVM eine jüngere zwischen 25-35 langfristig in einer LTR binden kann.

Hauptthema wird halt das Thema Nachwuchs sein. Wenn man das nicht mehr will oder kann wird es schwieriger aber nicht unmöglich. Ist man dem Gegenüber offen ist es aber möglich 

Für Nachwuchs mit einer guten Frau bin ich offen. Ich vermute auch, dass ich (ü55) fruchtbar bin. Das Problem ist halt: Wenn das Kind Abiball hat, bin ich ca. 75…

Aber warum soll eine HB im Alter von 25-35 mit Optionen einen faltigen alten Sack als Partner wählen, wenn sie auch einen soliden 30-40-jährigen bekommen könnte?

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Für Nachwuchs mit einer guten Frau bin ich offen. Ich vermute auch, dass ich (ü55) fruchtbar bin. Das Problem ist halt: Wenn das Kind Abiball hat, bin ich ca. 75…

Aber warum soll eine HB im Alter von 25-35 mit Optionen einen faltigen alten Sack als Partner wählen, wenn sie auch einen soliden 30-40-jährigen bekommen könnte?

Ich habe eine ziemlich gut aussehende, 31jährige Kollegin, die seit 2,5 Jahren einem 53jährigen, verheirateten Typen hinterherläuft. Wobei das zu schwach formuliert ist. Sie ist geisteskrank verliebt in ihn und würde alles für ihn machen. Er ballert sie 2-3x Woche und interessiert sich sonst einen Dreck für sie. Schließlich ist er glücklich verheiratet. 

Leider habe ich noch nicht herausbekommen, was er so besonderes an sich hat. Angeblich sieht er nicht mal besonders gut aus aus 😏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Das Kinderthema und das Alter beim Abiball kann ein Problem sein.

Sonst kannst du als älterer Typ ein Frau halt viel bieten was die jüngeren nicht unbedingt können. Wenn man in dem Alter selbst noch fit ist, gepflegt ist und gut aussieht, gibt es genug Frauen, die einen älteren Mann auch für eine LTR nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Eine realistische Einschätzung der Lage, die von HG 7 + nicht so verstanden werden kann. Ich erhöhe auf solide/HG 45+. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden