180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

Selbstverständlich, wenn zwei erwachsene Menschen sich gegenseitig respektieren und nicht nur auf ihr Ego bedacht sind, dann akzeptieren sie auch das Bedürfnisse die einen  beschäftigen… genau so andersrum akzeptiere ich auch Dinge… und alles andere ob Eifersucht, anderen besitzen zu wollen, kontrollieren zu wollen und ihm nichts erlauben ist lediglich ein Ego Problem… wenn man sehr lange ein Paar und vor allem gutes Team ist in vielen belangen, dann funktioniert sowas richtig richtig gut!!!! 

Vögelt Dein Mann auch andere? Wie er sich dabei fühlt, hast du auch nicht beantwortet. Und gerade das, „ich stehe auf jüngere, also Vögel ich sie“ ist halt auch ein Ego-Problem von dir.

Du verkaufst das deinem Mann halt anders, weil du weißt dass du es machen kannst bei ihm. Aber genau das ist halt das Problem bei Euch. Dein Mann ist zu sehr Beta und deshalb hast du keine Anziehung mehr zu ihm und verkaufst ihm das ganze dann so, dass er ein Ego-Problem hat, wenn er dich keine jüngeren vögeln lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Tony.Montana76 schrieb:

Vögelt Dein Mann auch andere? Wie er sich dabei fühlt, hast du auch nicht beantwortet. Und gerade das, „ich stehe auf jüngere, also Vögel ich sie“ ist halt auch ein Ego-Problem von dir.

Du verkaufst das deinem Mann halt anders, weil du weißt dass du es machen kannst bei ihm. Aber genau das ist halt das Problem bei Euch. Dein Mann ist zu sehr Beta und deshalb hast du keine Anziehung mehr zu ihm und verkaufst ihm das ganze dann so, dass er ein Ego-Problem hat, wenn er dich keine jüngeren vögeln lässt

Mein Mann ist krank und kann leider gar keinen Sex haben… Frage beantwortet? Und ausserdem wenn ich wahl habe zwischen Jüngeren und älteren dann wähle ich jüngere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

Dann würde ich gerne wissen wie Du zb deine Emotionen kontrollieren kannst und wie ich sogar vielleicht von Dir lernen kann eben dieses abzustellen … das wäre sehr konstruktiv 

Ich hab Optionen und nutze sie.

vor 5 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

warum findest du das lachhaft?

Weil du versuchst damit...

vor 22 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

sagt er offen wie er zur zeit als Single lebt

...zu untermauern, dass er mit keiner Frau mehr als nur Sex haben würde. Und ich würde behaupten, dass vor allem Du bei ihm für nicht mehr in Frage kommst.

Ihr redet alle vom Invest , man kann investieren zb mit Dates, Geschenken, etc… aber du „investierst“ doch die Emotionen nicht bewusst????

Das isn Konzept, das gerade junge Typen nicht raffen.

Wer viel in etwas investiert, neigt dazu es zu verteidigen. Auch emotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LadyBlack7718 schrieb:

Ihr redet alle vom Invest , man kann investieren zb mit Dates, Geschenken, etc… aber du „investierst“ doch die Emotionen nicht bewusst???? Niemand hier kann mir erklären wie ihr eure Gedanken und Emotionen so dermaßen bewusst steuert dass es keine Schwärmerei bzw Verliebtheit entsteht????? Ich kann es nicht greifen was Du meinst… 

Ganz einfach. Du bist für ihn nur für Sex da. Er sieht aus den genannten Gründen nicht mehr in dir, weil das ganze keine Zukunft hat. Also trifft er sich nur für Sex mit dir und hat dich von Anfang an nur in die Schublade „nur vögeln“ gepackt.

Warum sollte er da Gefühle und Emotionen entwickeln oder zulassen. Das passiert auch nicht, wenn man nur vögelt und man das ganze von Anfang an so sieht.

Warum willst du eigentlich, dass er Gefühle und Emotionen entwickelt. Ego-Ding von dir, damit du dir sagen kannst, dass jüngere Männer Gefühle für dich entwickeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

Mein Mann ist krank und kann leider gar keinen Sex haben… Frage beantwortet? Und ausserdem wenn ich wahl habe zwischen Jüngeren und älteren dann wähle ich jüngere 

Ja, erklärt sein Verhalten, aber nicht deins. Und vor allem immer noch nicht wie er sich dabei fühlt. Würde ja tippen, dass er das zwar aktzeptiert, aber sich nicht gut dabei fühlt

Gibt ja auch Toys etc., da muss Frau auch nicht gleich auf den nächsten jüngeren springen, wenn sie mal wieder Lust hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag mich ja täuschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Story hier "on the fly" zusammen gestrickt wird.

Erst geheime Affäre, dann weiß er es, dann offene Beziehung, dann ist er schwer krank und kann keinen Sex mehr haben....

Also bitte, Nachtigall ich hör dir trapsen.

Bin raus hier. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich hab Optionen und nutze sie.

Weil du versuchst damit...

...zu untermauern, dass er mit keiner Frau mehr als nur Sex haben würde. Und ich würde behaupten, dass vor allem Du bei ihm für nicht mehr in Frage kommst.

Das isn Konzept, das gerade junge Typen nicht raffen.

Wer viel in etwas investiert, neigt dazu es zu verteidigen. Auch emotional.

Gut, dann bin ich halt die eine fürs Bett… schade für andere Frauen in seinem Leben aber dass er mit mir vögelt… wenn er sie wie du sagst alle sooo lieben würde, wäre ich schon längst abgeschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Ja, erklärt sein Verhalten, aber nicht deins. Und vor allem immer noch nicht wie er sich dabei fühlt. Würde ja tippen, dass er das zwar aktzeptiert, aber sich nicht gut dabei fühlt

Gibt ja auch Toys etc., da muss Frau auch nicht gleich auf den nächsten jüngeren springen, wenn sie mal wieder Lust hat

Kein vergleich mit einem Menschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Ganz einfach. Du bist für ihn nur für Sex da. Er sieht aus den genannten Gründen nicht mehr in dir, weil das ganze keine Zukunft hat. Also trifft er sich nur für Sex mit dir und hat dich von Anfang an nur in die Schublade „nur vögeln“ gepackt.

Warum sollte er da Gefühle und Emotionen entwickeln oder zulassen. Das passiert auch nicht, wenn man nur vögelt und man das ganze von Anfang an so sieht.

Warum willst du eigentlich, dass er Gefühle und Emotionen entwickelt. Ego-Ding von dir, damit du dir sagen kannst, dass jüngere Männer Gefühle für dich entwickeln?

Ich will keine Liebe, nur mehr emotionale involviertheit weil das die intimität einfach schöner und inniger macht… ich weiß dass mich viele attraktiv finden ob jung oder alt, dafür brauche ich keine Bestätigung in dieser Form…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb:

Mag mich ja täuschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Story hier "on the fly" zusammen gestrickt wird.

Erst geheime Affäre, dann weiß er es, dann offene Beziehung, dann ist er schwer krank und kann keinen Sex mehr haben....

Also bitte, Nachtigall ich hör dir trapsen.

Bin raus hier. 

Weil mir primär um das Thema mit Affäre geht und nicht um ewig lange Darstellung meiner familiären Situation weil diese nämlich gar keine rolle spielt, es geht mir um ganz anderes Thema 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann bin ich halt die eine fürs Bett… schade für andere Frauen in seinem Leben aber dass er mit mir vögelt… wenn er sie wie du sagst alle sooo lieben würde, wäre ich schon längst abgeschrieben 

Wo schreibe ich, dass er die anderen liebt. Vielleicht vögelt er die anderen auch nur, bis halt eine kommt, die es schafft ihn zu binden und er dann halt Emotionen und Gefühle investiert. Wird halt in der Regel keine ü40 Frau bei einem U30 Mann sein, da er halt bessere Optionen haben kann.

Und Fragen beantworten ist nicht so deins, oder? Warum du unbedingt willst das er Emotionen hat, hast du nicht beantwortet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er sie wie du sagst alle sooo lieben würde, wäre ich schon längst abgeschrieben 

Du bist ne ganz schöne Drama Queen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein vergleich mit einem Menschen 

Wie sich dein Mann dabei fühlt hast du auch nicht beantwortet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

Ich will keine Liebe, nur mehr emotionale involviertheit weil das die intimität einfach schöner und inniger macht… ich weiß dass mich viele attraktiv finden ob jung oder alt, dafür brauche ich keine Bestätigung in dieser Form…

Ja, aber ich weiß immer noch nicht warum er dir das geben sollte? Du bist halt sein Betthase und er bekommt so was er will.

Mag ja sein dass du das willst, er aber scheinbar nicht. Warum sollte er auch. Lösung ist halt ganz einfach.

Sag ihm, dass du dir das wünscht und schau wie er reagiert. Machst du halt nicht, weil du weißt dass er es dir nicht geben wird und dann wahrscheinlich weg ist. Und das willst du halt nicht, weil es dir halt mehr Bestätigung gibt als der Rest 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Wo schreibe ich, dass er die anderen liebt. Vielleicht vögelt er die anderen auch nur, bis halt eine kommt, die es schafft ihn zu binden und er dann halt Emotionen und Gefühle investiert. Wird halt in der Regel keine ü40 Frau bei einem U30 Mann sein, da er halt bessere Optionen haben kann.

Und Fragen beantworten ist nicht so deins, oder? Warum du unbedingt willst das er Emotionen hat, hast du nicht beantwortet 

Doch hab ich oben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Ja, aber ich weiß immer noch nicht warum er dir das geben sollte? Du bist halt sein Betthase und er bekommt so was er will.

Mag ja sein dass du das willst, er aber scheinbar nicht. Warum sollte er auch. Lösung ist halt ganz einfach.

Sag ihm, dass du dir das wünscht und schau wie er reagiert. Machst du halt nicht, weil du weißt dass er es dir nicht geben wird und dann wahrscheinlich weg ist. Und das willst du halt nicht, weil es dir halt mehr Bestätigung gibt als der Rest 😉

Schau mal, man kann doch sowas nicht erzwingen… ich bin der Meinung dass Emotionen entstehen mit der Zeit oder Dynamik ändert sich ein wenig… ich kann doch nicht sagen was ich wünsche und der macht etwas weil ich es so will… bullshit… ich könnte ihm sagen wie ich mich fühle, ob er darauf eingeht ist sein Ding… ich kann ja nichts beeinflussen was nicht in meiner Macht steht… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

Schau mal, man kann doch sowas nicht erzwingen… ich bin der Meinung dass Emotionen entstehen mit der Zeit oder Dynamik ändert sich ein wenig… ich kann doch nicht sagen was ich wünsche und der macht etwas weil ich es so will… bullshit… ich könnte ihm sagen wie ich mich fühle, ob er darauf eingeht ist sein Ding… ich kann ja nichts beeinflussen was nicht in meiner Macht steht… 

Eben. Deshalb ist es ja ganz einfach. Entweder du akzeptierst, dass er nur Spaß mit dir hat und lebst damit oder wenn es dich stört ändere es durch ansprechen und Notfalls beenden, wenn es nicht so wird, wie du es dir vorstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was ich super schade finde, ich wollte um Rat fragen aber hab im Gegenteil nur Schellen bekommen… und nur wie die Geier die mich von oben bis unten nur negativ behandelt habt… konstruktive Diskussionen sehen für mich anders aus… ich habe glaube ich nur in der ersten Antwort eine halbwegs konstruktive Erklärung bekommen… sonst waren das Haufen auslachen, nicht ernst nehmen usw Geschichten… sehr wild.. und das alles erwachsene Männer… na dann wenn ihr euch damit besser fühlt und euch das runter wie öl geht - Chapeau, meine Herren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was ich super schade finde, ich wollte um Rat fragen aber hab im Gegenteil nur Schellen bekommen

Das ist normal in einem Forum und im Leben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LadyBlack7718

Hmmm, sollte Dir auch bekannt sein, daß dieses Konstrukt ein Ablaufdatum hat. Mit 8 Monaten geht die G'schicht schon ziemlich lange, obwohl ihr euch nur alle 8 Wochen trefft. 

Aus der Sicht des Jünglings wird es sicher keine romantischen Gefühle geben. Läuft da außer Sex noch was? 

Du schreibst doch selbst, daß es keine emotionale Verbindung gibt, wie soll dann Romantik daraus entstehen? 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte das ja alles für sehr konstruiert, aber sei's drum. Interessantes Thema. 

Mir ist nicht recht klar, wo @LadyBlack7718 die Grenze zwischen "emotionaler Involviertheit" und "Liebe" zieht. Warum ihr Toyboy beides nicht bietet, ist uns allen hier klar und wurde schon mehrfach gut erklärt. @LadyBlack7718, zu der Frage, ob/wie Männer das an-/abschalten können: das sind Automatismen, die da ablaufen. Der Typ hatte vielleicht nur "MILF" auf seiner Bucketlist - nun bist Du optisch heiß und im Bett ne Granate, gut, dann lässt er das laufen, so lange wie es Bock macht. Würde ich an seiner Stelle auch. Emotionaler Invest - das funktioniert schon aus dem Grund nicht, weil Ihr an völlig unterschiedlichen Punkten im Leben seid. Du bist ihm 20 Jahre voraus, das macht ihn in gewisser Weise auch..."unterlegen" in mancher Hinsicht. Ich bin jetzt etwa in Deinem Alter, ich hatte irgendwo in meinen 20ern auch mal so ne 40+ MILF Affäre, ich weiß noch, daß ich das ich da abseits des Betts keinen gemeinsamen Nenner gefunden hatte, was Gespräche etc. anging. Wie auch ? Die Lebenswelten könnten unterschiedlicher nicht sein. Romantische Gefühle hatte ich mit 28 zu einer 22 jährigen, die sich führen ließ und meinen Frame angenommen hat - sicher nicht zu einer Frau, die meine Mutter hätte sein können. Guter Sex hin oder her. 

Das Ding ist doch eher: DU bist verliebt und magst es nicht recht zugeben. 😉 Normal, da ticken alle Frauen gleich, ob sie nun 20 oder 50 sind. 

Die Nummer von wegen "mein Mann weiß es und ist fein damit, weil er krank ist und nicht mehr kann" glaube ich Dir nicht für zehn Cent. Ist es vielleicht eher so, daß er so ein Ü50 Bernd-Beta-Busfahrertyp (geworden) ist, auf den Du keinen Bock mehr hast? (no front)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Also ich halte das ja alles für sehr konstruiert, aber sei's drum. Interessantes Thema. 

Mir ist nicht recht klar, wo @LadyBlack7718 die Grenze zwischen "emotionaler Involviertheit" und "Liebe" zieht. Warum ihr Toyboy beides nicht bietet, ist uns allen hier klar und wurde schon mehrfach gut erklärt. @LadyBlack7718, zu der Frage, ob/wie Männer das an-/abschalten können: das sind Automatismen, die da ablaufen. Der Typ hatte vielleicht nur "MILF" auf seiner Bucketlist - nun bist Du optisch heiß und im Bett ne Granate, gut, dann lässt er das laufen, so lange wie es Bock macht. Würde ich an seiner Stelle auch. Emotionaler Invest - das funktioniert schon aus dem Grund nicht, weil Ihr an völlig unterschiedlichen Punkten im Leben seid. Du bist ihm 20 Jahre voraus, das macht ihn in gewisser Weise auch..."unterlegen" in mancher Hinsicht. Ich bin jetzt etwa in Deinem Alter, ich hatte irgendwo in meinen 20ern auch mal so ne 40+ MILF Affäre, ich weiß noch, daß ich das ich da abseits des Betts keinen gemeinsamen Nenner gefunden hatte, was Gespräche etc. anging. Wie auch ? Die Lebenswelten könnten unterschiedlicher nicht sein. Romantische Gefühle hatte ich mit 28 zu einer 22 jährigen, die sich führen ließ und meinen Frame angenommen hat - sicher nicht zu einer Frau, die meine Mutter hätte sein können. Guter Sex hin oder her. 

Das Ding ist doch eher: DU bist verliebt und magst es nicht recht zugeben. 😉 Normal, da ticken alle Frauen gleich, ob sie nun 20 oder 50 sind. 

Die Nummer von wegen "mein Mann weiß es und ist fein damit, weil er krank ist und nicht mehr kann" glaube ich Dir nicht für zehn Cent. Ist es vielleicht eher so, daß er so ein Ü50 Bernd-Beta-Busfahrertyp (geworden) ist, auf den Du keinen Bock mehr hast? (no front)

Danke für deine Antwort, gute Ansichtsweise. Vielleicht bin ich ein bisschen verliebt, aber es ist bei weitem keine Liebe geschweige denn was Tiefes… ich mach auch kein Hehl daraus dass ich so emotional bin, warum auch… und wir verstehen uns schon ganz gut muss ich sagen… weil du meinst, ich wäre ihm im Leben voraus. Stimmt ja auch alles, aber genau deswegen ist mir klar dass sowas wie ne Beziehung in der Konstellation mit dem Age Gap überhaupt nicht geht da er alles noch will ( Kinder, Familie, etc) und ich mein Programm schon erfüllt habe quasi. 
emotionale involviertheit bedeutet für mich einfach  zusätzliches Interesse an einer person ausserhalb der Kiste. Und es geht nicht um große Gefühle mit Selbstaufopferung, Ewige Liebe bis zum Tod , nein , ich meine einfach irgendwie mehr Substanz, bisschen mehr Tiefe, mehr Teilnahme am Leben von einander… irgendwie kann hier niemand verstehen was ich eigentlich sagen will🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Und was mich besonders interessiert - du sprichst davon dass ihr das abschalten könnt , Quasi diese Emotionale Seite. Wie schafft man das? Ich würde gerne es auch lernen- das würde sicherlich sowohl in dieser Situation als auch in anderen diversen Lebenssituationen helfen, wenn man die Emotionen gut kontrollieren kann und erst gar nicht zulässt… die Frage ist nur wie steuert man das? Durch Rationalität? Kopf versteht ja alles, aber so bisschen emotions mischen da ja auch noch mit und setzen Ratio manchmal ausser Gefecht… oder ist das so ein grundlegendes Ding zwischen Mann und Frau? Ich habe noch nie von einer Frau gehört- der Mann XY steck ich jetzt in eine Schublade und werde mich nicht in ihn verlieben und werde mich nie emotional involvieren. Also ich kann sowas nicht kontrollieren, ich hatte auch nicht vor irgendwelche anderen Sachen mit ihm teilen zu wollen… aber es hat sich irgendwie bei mir dahin entwickelt, zumal er auch mich mit seiner Persönlichkeit irgendwie berührt… das ist mir nämlich enorm wichtig… Personality ist so viel wichtiger als Optik… leere schöne Puppe ist nämlich nichts wert wenn das Innere nicht passt… deswegen meine ich ja dass für mich zum Intimen Beziehung so viel mehr gehört als nur Optik und gute Technik in der Kiste… aber vielleicht bin ich irgendwie total anders …

bearbeitet von LadyBlack7718

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, LadyBlack7718 schrieb:

Einfach mal realistisch bleiben liebe Leute… 

Ich denke das ist das Stichwort.

Realistisch bleiben bedeutet, dass man mit 47 nicht versuchen sollte, irgendwelche Toy Boys dazu zu bringen "Emotionen" zu zeigen. Sondern dass der ertragsreichere Weg wohl sein wird, seine Ansprüche auf ein realistisches Niveau anzupassen. 

Wenn das Ziel wirklich eine LTR sein sollte, in der Emotionen und ehrliche Zuneigung existieren, dann wirst du das am ehesten erreichen wenn du dich auf einen Partner in deinem SMV-Segment bzw. In deiner Altersrange konzentrierst. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden