Cuming Home 70 Beitrag melden Oktober 13 erstellt .1 Mein Alter 34 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. und zwar war so gewesen, dass ich am Wochenende ein Mädchen gesehen habe und dass mir sehr, sehr gut gefallen hat, ich weiß das sie sonst nur Ärzte und sowas dated, also wirklich nur nach oben dated, so wie viele Frauen, sie ist von einem guten Freund von mir, von dessen Freundin, eine sehr gute Freundin, und ich hab sie am Wochenende gesehen, besoffen angesprochen, wahrscheinlich nur Mist gelabert, aber bin dabei trotzdem Charismatisch und selbstbewusst gewesen, ich habe ihr klar gesagt das mir heutzutage wichtig ist das eine Frau bspw. kochen kann, und ich weiß das sie mit einer guten Freundin von sich über genau sowas schon mal diskutiert hat, und sie bspw. Auch weiß das sie sich emanzipieren muss, weil sie genau sowas auch gesagt hat, das sie gerne so wäre, ich hab also genau diese Thema bedient, wobei sie aber nicht weiß das ich das wusste. 5. Das Gespräch war auf augenhöhe und ich habe ihr am Ende gesagt ey weißt du was gib mir doch mal bitte deine Telefonnummer dann können wir gerne mal schreiben und dann können wir uns ja nächste Woche treffen was zusammen essen gehen, und zwar hat sie daraufhin aber gesagt Telefonnummer geben das ist nicht so ihr Film also sie gibt generell ihre Telefonnummer nicht so gerne raus sie kann mich aber bei instaentlocken. Dazu muss ich sagen, dass ihre Freundin also die Freundin von dem Kollegen von mir hat ihr mal gesagt, dass sie uns alle blocken soll, weil es ja irgendwie mal Drama gab keine Ahnung also glaube ich, dass das so ein bisschen der Sache im Weg steht weil sie hat mich jetzt nach zwei Tagen immer noch nicht entblockt, dazu kommt, dass sie an dem Tag ein Date hatte anscheinend dort im Club ich das auch gesehen weil sie hat auch da mit diesem Typen dann irgendwie rumgemacht so ich weiß aber dass sie eigentlich ein vernünftiges Mädchen ist so das weiß ich zu 100 % dass sie eine ist, die nicht irgendwie viel mit Typen am Laufen hat so, und generell das es von den Vorstellungen her gut passen könnte, 6. Meine Frage dazu ist jetzt ich hab halt gewisse Berührungspunkte mit ihr, weil sie in einem Laden arbeitet, wo ich zwei dreimal die Woche zu Gast bin und ich hätte halt die Möglichkeit sie noch mal nüchtern anzusprechen. Ich weiß halt nur nicht wie ich das Thema öffnen soll weil ich kann ja auch nicht einfach hier hingehen und sagen warum hast du mich nicht entblockt, versteht ihr? Ich will die unbedingt kennenlernen, was soll ich machen 😃 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5768 Beitrag melden Oktober 13 geantwortet vor 7 Minuten, Cuming Home schrieb: Ich will die unbedingt kennenlernen, was soll ich machen Wirst du nicht gerne hören aber: Vergiss es! Alles was du hier angeführt hast sind aus deiner Sicht logische Gründe, wieso du zu ihr passen solltest. Was man hier nicht liest ist irgendwas von Attraction, Vibe oder sonst was. Schon alleine dass sie den Kontakt weiterhin nicht zulässt, sollte dir zu denken geben. Der erste Eindruck war schlicht Scheiße! In der Regel hat man keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cuming Home 70 Beitrag melden Oktober 13 geantwortet Mir ist bewusst das die Ausgangslage nicht die beste ist, aber ich hab mir gedacht, wenn ich sie eh noch mal sehe dann kann ich ja ruhig noch einmal rein gamen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 312 Beitrag melden Oktober 13 geantwortet vor 39 Minuten, Cuming Home schrieb: wenn ich sie eh noch mal sehe dann kann ich ja ruhig noch einmal rein gamen Tust weder dir noch der Frau nen Gefallen damit. Also warum sich überhaupt die Blöße geben? Statt "rein" gamen, lieber "andere" gamen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimplegionär 194 Beitrag melden Oktober 13 geantwortet Podestdenken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
painted 499 Beitrag melden Oktober 13 geantwortet vor 4 Stunden, Cuming Home schrieb: Mir ist bewusst das die Ausgangslage nicht die beste ist An dem Abend, wo du besoffen drei Sätze mit ihr geredet hast, war sie mit wem anders da und hat dem die Zunge reingesteckt. Als du nach ihrer Nummer gefragt hast, hat sie nein gesagt. Nichtmal Insta hast du von ihr bekommen. Manchmal ist es besser, wenn mans einfach abhakt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5768 Beitrag melden Oktober 14 geantwortet vor 10 Stunden, Cuming Home schrieb: dann kann ich ja ruhig noch einmal rein gamen Ja mach doch. Du bist seit 2016 hier angemeldet. Was hast du seither gelernt? Welches Wundermittel erwartest du hier? Lies dir deinen eigenen Text mal durch. Was du so alles über sie weißt, und der hat gesagt, die hat gesagt … Zitat ich weiß das sie sonst nur Ärzte und sowas dated, also wirklich nur nach oben dated Und du bist Arzt? Oder HG10? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 539 Beitrag melden Oktober 25 geantwortet Am 13.10.2025 um 20:05 , Cuming Home schrieb: 6. Meine Frage dazu ist jetzt ich hab halt gewisse Berührungspunkte mit ihr, weil sie in einem Laden arbeitet, wo ich zwei dreimal die Woche zu Gast bin und ich hätte halt die Möglichkeit sie noch mal nüchtern anzusprechen. Ich weiß halt nur nicht wie ich das Thema öffnen soll weil ich kann ja auch nicht einfach hier hingehen und sagen warum hast du mich nicht entblockt, versteht ihr? Ich will die unbedingt kennenlernen, was soll ich machen 😃 Naja kennengelernt hast du die Frau ja schon, wenn du da zwei-dreimal die Woche zu Gast bist und auch schon ein Gespräch mit ihr geführt hast. Willkommen im realen Leben - das ist kein Computerspiel, wo man jederzeit auf Knopfdruck ein neues Game starten kann. Als Stammgast solltest du auch genug situative Opener kennen um ein neues Gespräch zu starten. Warst du eigentlich nüchtern als du dein Eingangsposting verfasst hast? Das klingt auch so schon reichlich wirr. Je nach Situation hilft manchen ein gewisser Pegel sogar, weil sie dann lockerer sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10468 Beitrag melden Oktober 25 geantwortet Am 13.10.2025 um 20:05 , Cuming Home schrieb: at sie daraufhin aber gesagt Telefonnummer geben das ist nicht so ihr Film also sie gibt generell ihre Telefonnummer nicht so gerne raus sie kann mich aber bei instaentlocken *BEI DIR hinten dransetzen, dann passt es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3154 Beitrag melden Tuesday um 21:31 geantwortet Am 13.10.2025 um 20:05 , Cuming Home schrieb: ich weiß das sie sonst nur Ärzte und sowas dated, also wirklich nur nach oben dated, so wie viele Frauen, (...)Ich will die unbedingt kennenlernen, was soll ich machen? 😃 Zeig ihr deine AmEx. Oder bist du gar nicht reich? N E X T M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen