Freundin hat mehrfach gelogen/Viele rote Flaggen/Gehen oder bleiben?

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 26
2. Ihr/Sein Alter: 22
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 8 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 5 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Häufig 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Lügen/bodycount/vergangenheit 
9. Fragen an die Community

-Soll ich die Beziehung beenden?, Kann man damit klarkommen?, was würdest du machen für mich ist es eine brutal schwere Entscheidung.

Wir haben uns über Tinder kennengelernt und anfangs super verstanden muss dazu sagen so gut habe ich mich noch nie mit einer Frau verstanden  – emotional, gemeinsame Hobby selbst Sachen wie Gym, zocken dazu sieht sie sehr gut aus. Anfangs sie hatte das Thema angesprochen sagte sie mir, sie hatte 7–8 frühere Partner. Was für mich meine schmerzgrenze ist. Bis 5 im besten Fall leicht drüber wenn sonst alles stimmt. Monate später erwähnte der Freund ihrer besten Freundin aber eine deutlich höhere Zahl. Auch Geschichten, dass sie was mit 2 Kollegen von ihm hatte was aber jetzt paar Jahre her ist was für mich halt ein abturner ist, weil der Typ halt Sachen weiß und das ein Verhalten ist auch Geschichten wie besoffen im Club ons so auf Hass (ihre Worte) nicht für mich wirklich bezoehungsmaterial ist. Ich sprach sie darauf an, und sie gab schließlich zu, dass es 12 waren. Später habe ich (weil ich ihr nicht mehr vertraut habe, weil sie sich immer wieder wiedersprochen hat) ihr Handy gecheckt – es waren wohl eher 15, im Alter von 14 bis 22. Hätte ich es gewusst wäre ich die Beziehung auch nicht eingegangen. Fakt ist: Sie hat mehrfach gelogen – sogar geweint, um die Wahrheit zu verbergen – und erst nach mehrmaligem Nachbohren erzählt, was wirklich war: früh verstorbene Mutter, ein Vater der eigentlich seine Vaterrolle nicht eingenommen hat und viele Beziehungen geführt hat die alle gescheitert sind, viel Frust, Graskonsum über 7 Jahre, Alkohol, Casual Sex, um Nähe zu spüren sie sagte sie hat vorallem das trinken und Gras benutzt um einfach sich zu betäuben. Für mich hat sie ihr Aussehen benutzt um durch Sex emotionalen Frust abzubauen. Nur mit 3 von 15 Typen hatte sie überhaupt eine richtige Beziehung und alle haben wie jetzt die dritte 8 Monate gehalten. Sie sagt, sie bereut vieles und hat erst mit mir zur Ruhe gefunden. Ich glaube schon, dass Menschen sich ändern können, aber die Lügen und ihr ehemaliges Umfeld z.B Briefe an 2 Leute die im Knast sitzen der eine ist lange her. Ich hatte gesehen dass Ende 23 noch einer geschrieben wurde an wen anderen. Sie hatte nichts mit denen es war der Freundeskreis nur das wirft für mich viele rote Flaggen auf. Soll das die Mutter meiner Kinder werden?
Durch die Lügen und die Vergangenheit stelle ich alles in Frage. Selbst wenn sie sagt wie gut ich aussehe, dass ich ihr Traummann bin sie hat noch nie jemanden so geliebt das hinterlässt Leere bei mir. Die Gefühle von Anfang sind weg oder nicht mehr so da wie sie einst mal waren und es waren die besten Gefühle die ich je hatte. Ich hatte vom ersten Date das Gefühl es ist was besonderes zwischen uns wir passen zusammen. Durch die Geschichten wie dass sie auch im Jahr wo ich sie kennengelernt habe im Januar noch eine F+ hatte und danach eine gescheiterte kennenlernphase naja ich hab den Anschein sie kann nicht ohne Typen sein sie muss immer irgendwen haben und jetzt hab ich sie genommen. So sie wollte eine Beziehung egal wie und das ist für mich nichts besonderes. Sie meinte weil sie niemanden gefunden hat die sich auch auf lockere Sachen wie F+ eingelassen in der Hoffnung da könnte sich was draus ergeben oder halt um überhaupt Nähe zu bekommen. In einem Gespräch vor kurzem wo sie ausgepackt hat was mir geholfen hat um damit klarzukommen oder nicht meinte sie auch zu mir sie weiß dass sie nicht die Frau ist die ich eigentlich haben wollte usw. Es war schon sehr brutal. Sie fühlt sich auch teilweise schlecht (schlampig) wegen ihrer Vergangenheit kann nur nicht mit mir reden weil klar ich kann ihr da auch nicht helfen. Sie hat halt eigentlich niemanden so ihr Vater ist nicht für sie da ihre Freundinnen auch nicht. Ich hab sie unterstützt sie hat einen besseren Job gefunden ich hab sie zum Psychologen begleitet generell ihr Leben besser gemacht. Nur sie ist in diese Beziehung gegangen und fängt jetzt erst an die Sachen von früher zu verarbeiten wo ich mir nachdem ich alles weiß wie der Typ vorkomme der sie gut behandelt. (The guy who threats her right wenn ihr versteht) Ich kann halt den Scherbenhaufen aufräumen den die vorherigen x Typen hinterlassen haben. 
Positiv ist sie kifft nicht mehr, sie macht keine Party trinkt nicht mehr, sie hat sich in der Beziehung außer den Lügen über bc und generell ihre Vergangenheit sich eig sehr gut verhalten. Sie macht alles für mich. 
Wenn ich mit ihr bin ist alles okay es ist Immernoch schön. Aber sobald ich alleine bin komme ich brutal ins nachdenken und es geht seit längerem so. Die Zeit alleine ist wirklich brutal seit dem. Ich frage mich halt kann man damit klarkommen oder sollte ich gehen? 
Vielleicht ist das auch keine gesunde Liebe mehr. 
Ich meine wo lügt sie noch wenn sie schon seit Anfang an gelogen hat ununterbrochen. 
Die Frage ist halt gehen obwohl es hart ist oder versuchen damit klarzukommen. Wenn ich gehe Vlt. Bereue ich es danach dann auch wieder. 
Meine Idee ist in mich zu gehen zu ihr 3 Wochen Abstand zu halten und dann zu schauen wie ich mich fühle. 

Was würdet ihr an meiner Stelle tun es ist wirklich nicht einfach. 

(Zum Thema BC, grundsätzlich kann eine Frau machen was sie will, ich bin da der letzte der was vorschreibt aber niemand möchte die dorfmatratze heiraten, für mich ist 15 im Alter von 22 sehr hoch und man sieht ja dass ein hoher bc von Frauen eine riesen red flag ist sie ist halt kapput dass sagt sie auch über sich, nur die frage ist kann ich damit klarkommen die Nummer 15 zu sein oder nicht) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das ganze nicht so verkrampft angehen, die ist 22 und du bist auch noch jung. Schau dir das ganze doch noch so lange an wie's zwanglos und ohne ernsthaftes Commitment läuft. Kinder/Haus/Heirat ist ja noch super weit weg. Genieß die Zeit, probier ein paar Sachen aus und sobald sie anfängt komisch zu werden kannst du sie immer noch abschießen 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir sollte bewusst sein, dass praktisch jede Frau betreffend Bodycount nicht ehrlich mit dir sein wird, gerade wenn der hoch ist wird da immer korrigiert.
Trotzdem hast du recht das eine solche Vergangenheit halt nicht gut für sie, dich und eure Beziehung ist.
Auch das mit der eigenen Familie ist halt immer prägend und wenn du da keine gute Vorbilder hast wo du am Modell lernen kannst, wird's halt ziemlich schwer mit der Bindungsfähigkeit, was man ja an der Vergangenheit sehen kann. 

Hat Sie langjährige gute Freundinnen oder sind da mehrheitlich Männer oder immer wieder neue Kolleginnen. 

Auf der anderen Seite geht Sie zum Psychologen , macht Sie das regelmässig ? 
Dazu hat Sie auch mit mehreren Drogen aufgehört, da muss ich sagen wenn eine Frau das versteht und da auch intrinsisch daran arbeitet und das nicht nur aus Verlustangst sowas angeht ist das durchaus eine positive Sache.

Ich würde wohl auch noch weiter Beobachten und das halt mehr mit dem Verstand als mit den Emotionen, was halt nicht so einfach ist.
Aber verlieben, kann man sich halt gerade wenn man noch unerfahrener ist auch in wirklich schlimme Frauen, da sind eben auch Gefühle kein guter Indikator für, denn in dieser Phase hast du einen harten Hormoncoctail intus, was nun ganz normal ist das nach 8 Monaten sowas abnimmt.

Ich würde halt bei folgenden Dingen meine Augen auf haben:

- Wie schaut Ihr Freundeskreis aus wie laufen die  sozialen Kontakte auf der Arbeit.
- Ist es nur eine kurze gesunde Phase (mit Psycholge und ohne Drogen) oder arbeitet Sie wirklich an sich selbst (längerfristig).
- Wie verhält Sie sich Personen gegenüber von denen Sie nicht profitiert.
- Gibts viel Drama / hat Sie oft Stimmungsschwankungen oder eher ausgeglichen.
- Wie sieht es mit Ihrer Impulskontrolle aus ?

bearbeitet von Nemesis88
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich geht ihre Vergangenheit schlicht einfach nichts an. Sie muss dir dazu überhaupt nichts sagen. 
Sagt mehr über dich als über sie aus dass du da so rumbohrst und zur Drama- Maschine mutierst, anstatt einfach die Gegenwart zu genießen. Red Flag. Also du.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 3
  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nemesis88 schrieb:

Dir sollte bewusst sein, dass praktisch jede Frau betreffend Bodycount nicht ehrlich mit dir sein wird, gerade wenn der hoch ist wird da immer korrigiert.
Trotzdem hast du recht das eine solche Vergangenheit halt nicht gut für sie, dich und eure Beziehung ist.
Auch das mit der eigenen Familie ist halt immer prägend und wenn du da keine gute Vorbilder hast wo du am Modell lernen kannst, wird's halt ziemlich schwer mit der Bindungsfähigkeit, was man ja an der Vergangenheit sehen kann. 

Hat Sie langjährige gute Freundinnen oder sind da mehrheitlich Männer oder immer wieder neue Kolleginnen. 

Auf der anderen Seite geht Sie zum Psychologen , macht Sie das regelmässig ? 
Dazu hat Sie auch mit mehreren Drogen aufgehört, da muss ich sagen wenn eine Frau das versteht und da auch intrinsisch daran arbeitet und das nicht nur aus Verlustangst sowas angeht ist das durchaus eine positive Sache.

Ich würde wohl auch noch weiter Beobachten und das halt mehr mit dem Verstand als mit den Emotionen, was halt nicht so einfach ist.
Aber verlieben, kann man sich halt gerade wenn man noch unerfahrener ist auch in wirklich schlimme Frauen, da sind eben auch Gefühle kein guter Indikator für, denn in dieser Phase hast du einen harten Hormoncoctail intus, was nun ganz normal ist das nach 8 Monaten sowas abnimmt.

Ich würde halt bei folgenden Dingen meine Augen auf haben:

- Wie schaut Ihr Freundeskreis aus wie laufen die  sozialen Kontakte auf der Arbeit.
- Ist es nur eine kurze gesunde Phase (mit Psycholge und ohne Drogen) oder arbeitet Sie wirklich an sich selbst (längerfristig).
- Wie verhält Sie sich Personen gegenüber von denen Sie nicht profitiert.
- Gibts viel Drama / hat Sie oft Stimmungsschwankungen oder eher ausgeglichen.
- Wie sieht es mit Ihrer Impulskontrolle aus ?

Danke erstmal für die Nachricht. 

Zu den Fragen:

-sie hat langjährig gute Freundinnen nur die sind durch die Reihe durch wirklich sehr promiskulativ gewesen. Durch die Reihe durch. Jetzt sind mittlerweile nur noch 2-3 übrig geblieben aber ja egal was sie über die Freundinnen erzählt ist Katastrophe. 
Auch die alten Freundinnen mit denen sie sich zerstritten haben promiskulativer Lifestyle, Dreier usw. sie sagt die waren nochmal schlimmer als sie selber. Sie haben alle nen ähnlichen bodycount Minimum 15-20 i. jungen Jahren. Sie meinte der Schmerz hat sie verbunden dadurch halt trinken, kiffen usw. 
Man darf auch nicht vergessen wenn die Zahl dann wenigstens normale Menschen gewesen wären nein das sind dann absolute volllooser mit 1 IQ, Kriminelle Vlt auch dealer.. das ist ja auch nochmal was anderes wo du dir denkst okay der bringst du jetzt Blumen mit… 

also ich denke früher war ein Freundeskreis da auch mit Typen jetzt seit Vlt 2023 nicht mehr oder schon vorher. Jetzt hat sie nur noch eig 2 enge Freundinnen. Ansonsten halt mit andern Freundinnen von früher zerstritten was auch Fragezeichen aufwirft. 
Sie hat es 1x gemacht ich hab sie begleitet danach noch mal und momentan passiert nichts mehr. Sie hat durch mich jetzt auch einen besseren Job der alte war psychisch belastend Vlt geht sie deswegen jetzt auch nicht mehr dahin.

-sie hat schon große Angst mich zu verlieren sie kann teilweise nicht schlafen ohne dass ich da bin

-ihr Freundeskreis ist mittlerweile normal. Die beiden Freundinnen haben einen Freund und dann werden so Pärchenveranstaltungen normale Sachen. Sie war die letzte von denen die noch Single war.

-Ich glaube sie arbeitet an sich. Sie hat halt realisiert das ihr früheres Leben nicht normal war. Sie zieht gym durch Ernährung also es ist mehr als nur eine gesunde Phase sie hat sich da grundlegend verändert und macht eher einen auf hauswife

-also sie ist sehr hilfsbereit sie hilft auch Leuten von denen sie nicht profitiert oder eher wenig zurück kommt. 

-Ja sie hat oft Stimmungsschwankungen -sie kann dann auch nicht erzählen warum -sie hat die auch bei Diskussionen z.B wo ich sie mit der Vergangenheit konfrontiere weil sie gelogen hat wird sie schnell sauer aggressiv so mit ihr kann man dann kaum normal reden es kommt direkt zu Streit. 
gestern Abend auch plötzlich sie meinte ja verlässt du mich gehst du nach Hause zu deiner nicht schlampigen Freundin usw. So aus dem nichts ist die Laune bei ihr im Keller nur Gott weis warum - sie sagt ja selber sie sei kapput und musste nur scheise fressen bis sie mich kennengelernt hat - mir kommt es vor als tut sie so als sei die Welt gegen sie anstatt mal selbstverantwortung zu übernehmen 

-Impulskontrolle ist bei ihr nicht gut. Schnelle emotionale Reaktionen, spontane Handlungen, 

-soziale Kontakte auf der Arbeit läuft nicht so gut. Also so mit den älteren Kollegen und Kolleginnen läuft es nicht dolle -ich hab herausgehört dass sie sich eig nur mit den Typen gut versteht (also mit denen konnte sie sich normal unterhalten) selbst mit ner gleichaltrigen Frau ist das nicht so gut gelaufen 

Gebe dir recht. Ihr Vater und wie sie aufgewachsen ist das hat sie halt geprägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, KfA schrieb:

Natürlich geht mich die Vergangenheit meiner Partnerin was an. Die zu ignorieren wäre grob fahrlässig. 
die Vergangenheit eines Menschen ist oft ein starker Hinweis auf zukünftiges Verhalten. 

Absolut korrekt.

Sowas:

vor einer Stunde, scheinheilige schrieb:

Dich geht ihre Vergangenheit schlicht einfach nichts an. Sie muss dir dazu überhaupt nichts sagen. 

Kann auch nur von einer Frau kommen. Die Beiden sind 22 und 26, da ist der BC und Vorgeschichte eine ganz andere Nummer; in dem Lebensabschnitt solls auch mal zur Familiengründung kommen, da sollte er SEHR genau screenen. 

vor 32 Minuten, KfA schrieb:

Bitte und jetzt nur konstruktives ich will so einen Müll nicht lesen. 

Das Du da eine Frau mit gewaltigem Vorschaden am Start hast, ist Dir selber schon klargeworden. Auch, wenn sie im Moment halbwegs "rund" läuft - solche Erfahrungen in einer so frühren Lebensphase haben Spätfolgen. Du musst für Dich entscheiden, ob Du in Zukunft Bock auf sowas hast. Hast Du andere Optionen? So hart wie es klingt, aber versuch mal ganz emotionslos die nächsten Jahre zu extrapolieren - kannst Du Dir sie als Mutter Deiner Kinder vorstellen? Überhaupt als Mutter oder würdest Du sagen, die wäre damit komplett überfordert ? 

Gut, sie ist nun erst 22, da kommt ohnehin noch der eine odere andere Entwicklungsschritt.

Wenn ich das alles so lese, was Du beschrieben hast, kann ich Dir aus 20 Jahren Altersabstand nur zwei Dinge raten: geh den Weg mit ihr, dann jammer aber hinterher nicht rum das es hart wird (wird es, been there, done that) oder : lauf Forrest, lauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, scheinheilige schrieb:

Ich steh auf Frauen die Humor haben 😆

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hab noch nix gelesen, ich kommentier parallel.

Grundsätzlich aber, und das gilt für JEDEN der hier irgendeinen Thread aufmacht -> wenn Du schon am überlegen bist ob/ob nicht und extra im Internet n Thread aufmachst- lass et jut sein

Egal worum es geht - >   Deine Entscheidung, DU musst damit Leben.

Egal worum es geht - > musst DU doch wissen, die einen kommen damit klar das sie dauernd fremdfickt, der nächste läuft AMOK wenn die einen einzigen Typen auf Insta in Ihrer Liste hat.

ah wieder sone "OG TOP-HB" 🙄

1. wieso sprichst Du Sie überhaupt drauf an

2. wer sagt das 12 die richtige Zahl ist - vor allem wenns am Ende 30 waren und du JETZT schon bei der Zahl abdrehst wird sie dir niemals sagen wieviele - das ist auch völlig egal wieviele, das einzige was zählst ist Deine Kotzgrenze wenn Du das alles hörst & wenn die jetzt schon erreicht ist zieh halt Konsequenzen.

Lol, das Bauchgefühl täuscht selten.

Vor allem das Saufen und Kiffen ist für mich ein INSTANT Dealbreaker und KO Kriterium, der Rest mindestens ne Red Flag (aber ich kümmer mich gerne um Mädels ohne Daddy dien Komplex haben 😜)

Das ist kein POSITIVES Statement, auch wenn es sich für Dich so anhört 🤣

Das fällt in dieselbe Schublade wie "Bei Dir kann ich sein wie ich bin / Du nimmst mich so wie ich bin / Bei Dir kann ich ich sein  und das ganze Gefasel" -> das heißt nähmlich übersetzt "Tyrone würde mich niemals so akzeptieren wenn ich zeige wie ich wirklich bin weil ich ein TOTALSCHADEN bin und alle HvM schreiend wegrennen nach dem reindippen"

Hier schmiert sie dir was ich direkt obendrüber erkannt und geschrieben habe noch straight in die Fresse und Du checkst es nicht

ja weil Du der sichere Hafen aka BEYYYDA bist, Sie hat nix zu bieten und das haben Tyrone und Co erkannt und sind nur karrussell mit Ihr gefahren, hit n quit, ejaculate evacuate, bäm bäm thank u men.

auch DAS ist nix positives auch wenn die ganzen Weiber das immer auf Insta verkaufen "bei ihm kann ich heilen" 🤣

immerhin

Ich hab jetzt echt kein turn n Roman zu schreiben, daher kurz GROBE Stichpunkte:

Als Mann dürfen Deine Gefühle niemals eine Rolle spielen mit welcher Frau du am Ende zusammenkommst.

Gefühle entstehen mit der Zeit, was aber nicht heißt das Du innerlich komplett tot sein solltest, eine LEICHTE Anziehung reicht aber vorerst.

Für Dich sollte das rationale im Vordergrund stehen, also was bringt die Frau mit. (Du solltest wissen welche Verhaltensweisen gut sind für ne LTR)

Hör mit dieser Disneykacke auf das du als Mann voll verknallt sein muss, sowas gibt es nicht. Es liebt immer nur EINER 100% und der andere etwas weniger, der Rest ist Hollywood oder Märchen -Frauen tun sowas, das ist Frauendenken (brennende Leidenschaft)

Wenn der Mann derjenige ist der die 100% liebt ist die Dynamik im Arsch weil Sie den führenden Frame haben wird, also die "Macht" in der Beziehung - und eine Frau kann keinen Mann respektieren zu dem Sie nicht aufschaut.

Wenn Du verliebt bist, bist du blind und deshalb muss man als Mann lernen das unsere Gefühle irrelevant sind sonst bist du in der Beziehung der Trottel für alles, der seine Hobbys, Freunde und alles fallen lässt und nur noch nach der Pfeife tanzt und jammert das er nicht genug liebe von mama abbekommt. Und das nutzen Frauen unterbewusst aus weil Du nie Contra gibst weil Deine Gefühle Sie brauchen und Du dich scheiße fühlst wenn Sie dir Aufmerksamkeit entzieht.

Liest sich hart wenn man noch in der Bluepillwelt gefangen ist und noch vor sich hinromantisiert.

Das heißt nicht das ich meine Ex-Freundinnen oder aktuelle nicht liebe, es ist aber nicht diese art von Liebe wo ich "huuu alles kribbelt und ich bin voll nervös und lass alles fallen und liegen", ich kann aber rationale Entscheidungen treffen UND VOR ALLEM Konsequenzen ziehen wenn mir was gegen den Strich geht und suchst keine hinrationalisierten ausreden wie "ist doch nicht so schlimm wenn sie in den Club mit Mädels geht immer, passiert schon nix" weil Du dann entspannt sagen kannst "ich bin raus, bye"

So und jetzt zu den häufigen Threads im Forum:

Wenn Sie es wie ich beschreibe handhaben würden kämen sie nicht auf die Idee  irgendwelche bemitleidenswerten Threads aufzumachen wegen Ihrer Alten sondern hätten schon längst ne neue am Start bzw. würde gar nicht soweit kommen.

meinte weil sie niemanden gefunden hat die sich auch auf lockere Sachen wie F+ eingelassen in der Hoffnung da könnte sich was draus ergeben oder halt um überhaupt Nähe zu bekommen

„Hier schmiert sie dir was ich direkt obendrüber erkannt und geschrieben habe noch straight in die Fresse und Du checkst es nicht“

Was meinst Du damit? 

erstmal danke für die Nachricht brutal ehrlich so muss es sein. 

Es ist halt alles erst später rausgekommen. Sie hat es erstmal nicht erzählt gehabt, weil sie wusste ich hätte sie auch instand abgeschossen. Wahrscheinlich wie die x Typen davor auch. die Dynamik ist von Anfang an so gewesen dass sie mich mehr liebt als ich sie. Vorallem seit es rausgekommen ist hat sich das noch mehr verstärkt wie gesagt Das wäre halt ne Frau für ne kurufristige Sache gewesen und tschüss wenn ich es gewusst hätte naja ich muss eingestehen ich hab wie du sagst zu emotional gehandelt und über die redflags von Anfang drüber hinweggesehen oder so nachm Motto wird nicht so schlimm sein.
Ja sie meinte auch die Typen meinten zu ihr sie sind nicht bereit für ne Beziehung und alle danach instand eine Beziehung mit ner anderen oder hätten sie einfach geghosted. Manchmal hat sie es auch beendet weil sie gemerkt hat in der f+ kommen Gefühle auf der andere wollte nicht oder schon früher weil sie gemerkt hat es passt nicht. Wird wohl seine Gründe haben warum sie trotz ihres guten Aussehens immer benutzt und weggeworfen wurde. 
sie wusste das deshalb hat’s sies mir verheimlicht weil sonst wäre ich auch gerannt. 
Ja leider wenn man langfristig denkt muss ich gehen auch wenn ich mich mit ihr wirklich gut verstehe. Aber durch ihre Verhaltensmuster sieht man ich bin der Typ der sie genommen hat nachdem sie krampfhaft versucht hat ne Beziehung eingehen zu können mit x Typen hat’s nicht geklappt dann mit mir. Lustig dass sie dann sagt ich bin ihr Traummann und der Mann den sie heiraten möchte. 💀

Sie hat noch nie jemanden so geliebt. Naja ist brutal alles ordentlich die Pille schlucken muss ich. 🚬

Danke für die Antworten hilft mir sehr. 
logisch betrachtet bin ich der größte Beta wenn ich bleibe. Also es gibt eigentlich nur gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu dem Thema bodycount sie hatte es von sich aus angesprochen und dann gelogen. Sie wusste wenn ich es erfahre mache ich den sittich und bin weg. Das Gespräch darüber ist nicht von mir ausgegangen. 
Ich meine heftig war auch die meinte schon beim Schreiben und auch beim 1. treffen meinte sie sie hat gemerkt dass es was besonderes ist. 
Nur wo ich durch die Lügen hab ich ihr Handy gecheckt und gesehen dass sie nachm ersten Treffen nochmal sich Tinder gezogen hat (bestätigungscode) sie hat mir niemanden geschrieben sich mit niemanden getroffen aber ja das wirft auch wieder Fragen auf. 
auch Aussagen die hat nur Tinder benutzt um ne Beziehung zu finden sie lernt wegen Arbeit halt niemanden kennen. 
So sie hat mich halt in jeglichen Themen belogen komplett verarscht und ich habe mich von Emotionen leiten lassen.

bearbeitet von KfA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, KfA schrieb:

„Hier schmiert sie dir was ich direkt obendrüber erkannt und geschrieben habe noch straight in die Fresse und Du checkst es nicht“

Was meinst Du damit? 

Ich hatte geschrieben:

"Tyrone würde mich niemals so akzeptieren wenn ich zeige wie ich wirklich bin weil ich ein TOTALSCHADEN bin und alle HvM schreiend wegrennen nach dem reindippen"

Das heißt die ganzen Typen haben erkannt das die nix für ne LTR ist, manche direkt und manche erst nach 8 Monaten LTR - und haben sich dann verpisst.

vor 36 Minuten, KfA schrieb:

Es ist halt alles erst später rausgekommen. Sie hat es erstmal nicht erzählt gehabt, weil sie wusste ich hätte sie auch instand abgeschossen. Wahrscheinlich wie die x Typen davor auch.

Ich bin ja noch toleranter im Gegensatzt zu manchen in meinem SC und sag BC 10-15 is OKE, die ist paar mal aufs Maul geflogen, hat Ihr erstes Mal gehabt, bissi Partyyears oder Auslandssemester gegönnt dann kommste halt mal auf ne Zahl die höher als 7-8 ist .

Gerade in der heutigen Zeit wirste etwas suchen müssen um ne ü20 zu finden die n einstelligen BC hat - > wir Leben im Zeitalter der Hoeflation!

vor 37 Minuten, KfA schrieb:

logisch betrachtet bin ich der größte Beta wenn ich bleibe. Also es gibt eigentlich nur gehen.

Beta ist nichts "schlimmes". Jeder hat Betaanteile in sich, kacke wirds nur wenn Du 80% Beta bist, so 20-max 30% ist ne gute Mischung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ich hatte geschrieben:

"Tyrone würde mich niemals so akzeptieren wenn ich zeige wie ich wirklich bin weil ich ein TOTALSCHADEN bin und alle HvM schreiend wegrennen nach dem reindippen"

Das heißt die ganzen Typen haben erkannt das die nix für ne LTR ist, manche direkt und manche erst nach 8 Monaten LTR - und haben sich dann verpisst.

Ich bin ja noch toleranter im Gegensatzt zu manchen in meinem SC und sag BC 10-15 is OKE, die ist paar mal aufs Maul geflogen, hat Ihr erstes Mal gehabt, bissi Partyyears oder Auslandssemester gegönnt dann kommste halt mal auf ne Zahl die höher als 7-8 ist .

Gerade in der heutigen Zeit wirste etwas suchen müssen um ne ü20 zu finden die n einstelligen BC hat - > wir Leben im Zeitalter der Hoeflation!

Beta ist nichts "schlimmes". Jeder hat Betaanteile in sich, kacke wirds nur wenn Du 80% Beta bist, so 20-max 30% ist ne gute Mischung.

Ja ich war in der Beziehung nicht wirklich der Beta. Nur bei der Vorgeschichte den Lügen und zu wissen dass man Person x ist. 
schwierig was würdest du tun. 
Optionen habe ich ich würde auch was vergleichbares ranholen können. Optisch ist sie halt top das ist dass einzige wo ich halt sage das wird nicht so easy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, KfA schrieb:

schwierig was würdest du tun. 

das ist unwichtig, wichtig ist was DU willst.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das ist unwichtig, wichtig ist was DU willst.

Bin mit mir am kämpfen. So mit ihr passt zwischen menschlich alles wir verstehen uns super. Nur auf lange Sicht bei den ganzen Red Flaggs sagt mir mein Kopf geh. 
wenn ich mit ihr bin alles top wenn ich alleine bin dann stelle ich alles in Frage. 
Ich denke es wäre am besten paar Wochen kein Kontakt zu haben, mit in Ruhe zu überlegen ist es das und dann bleiben oder gehen. 
Die Beziehung weiterzuführen mit dem Wissen man wird sie eh abschiesen ist auch keine gute Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du überlegen musst lass es, besser für beide

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, scheinheilige schrieb:

Bin echt gespannt ob frauen das andersherum genauso sehen.

Wenn ich als Mann:

Beim Job lüge

Meine Vasektomie verschweige

Den 911er meines Kumpels der Frau als mein eigenen ausgebe 

Der Frau verschweige dass ich ein Kind mit ner anderen habe

Ich schonmal verheiratet war, vielleicht sogar mehrmals

Ne andere Frau aktuell gerade schwanger mit nem Kind von mir ist...

vor 40 Minuten, KfA schrieb:

Ich denke es wäre am besten paar Wochen kein Kontakt zu haben, mit in Ruhe zu überlegen ist es das und dann bleiben oder gehen. 
Die Beziehung weiterzuführen mit dem Wissen man wird sie eh abschiesen ist auch keine gute Lösung. 

Das "überlegen" kannst dir schenken. Wenn dich die Dinge stören dann stören dich die Dinge. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Man sollte sich nicht selbst verbiegen. Man kann natürlich hinterfragen wie sinnvoll es ist zu sagen "BC maximal 5" muss man halt auch immer anpassen an den eigenen SMV. Je weiter unten du stehst desto mehr Kompromisse musste eingehen. Vielleicht kannste ne optisch geile Frau ficken, musst dich dann aber mit nem höheren BC abfinden weil ultra hot und Jungfrau oder niedriger BC für dich als Mann mit deinem aktuelenn SMV nicht drin ist. Muss man auch realitisch bleiben...

Obendrein sie ist 22. Muss man nicht sehen ala "ich werde sie eh abschießen später", sondern wieso nicht einfach mal ne LTR führen, vielleicht auch rein um Erfahrungen zu sammeln. Bist selber auch noch nicht so alt. LTR muss nicht immer bedeuten dass es die letzte Frau im Leben sein muss...

Ich hab auch soviele Frauen kennengelernt, auf Arbeit sonstwo die haben auch ganz offen darüber gesprochen dass der Typ mit dem sie aktuell zusammen sind sie nicht sich vorstellen können dass dies ihr letzter sei...Es gibt einfach Dinge die entwickeln sich auch....vielleicht denken diese Frauen nach 5Jahren LTR auch anders. Kann sein, muss nicht.

Ich mein 26 ist jetzt auch noch nicht sooo alt...mein Gott ist halt ne LTR, geht ja nicht darum ob du sie gleich heiraten sollst oder gemeinsam mit ihr nach Australien auswandern..

Aber generell gilt: Dinge die dich jetzt stören werden dich auch weiterhin stören....und vielleicht nicht nach Dingen fragen wo du dann mit der Antwort nicht klarkommst. Hatte auch schon LTRs mit Frauen die nen hohen BC hatten. Wichtig ist erstmal dass du um die MannFrauDynamik bescheid weißt, was sind hier so die Probleme die entstehen können usw.   Fakt ist ich würde ne Frau mit hohem BC nicht heiraten denke ich, davon ab würde ich aber sowieso nicht heiraten... Auch würde ich kein Haus zusammen kaufen oder son scheiß. Ne LTR ist ja keine vertragliche Verpflichtung....Dumm ist der der am Ende ein vertragliches Konstrukt schafft und sich an so eine Frau kettet...

Bei ner LTR kannste jederzeit gehen...   

vor 6 Stunden, KfA schrieb:

Selbst wenn sie sagt wie gut ich aussehe, dass ich ihr Traummann bin sie hat noch nie jemanden so geliebt das hinterlässt Leere bei mir.

Sagt halt jede Frau. Aber mal ehrlich machen wir Männer das nicht auch;)  Bei gewissen Dingen gehts doch halt mehr drum dass man will dass der andere sich gut fühlt. Rational gesehen weißte dass du nicht den geilsten Schwanz auf der Erde hast, aber dennoch ist es geil wenn die Frau die Illusion schafft dass du ihn hättest...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, KfA schrieb:

-sie hat schon große Angst mich zu verlieren sie kann teilweise nicht schlafen ohne dass ich da bin

-ihr Freundeskreis ist mittlerweile normal. Die beiden Freundinnen haben einen Freund und dann werden so Pärchenveranstaltungen normale Sachen. Sie war die letzte von denen die noch Single war.

-Ich glaube sie arbeitet an sich. Sie hat halt realisiert das ihr früheres Leben nicht normal war. Sie zieht gym durch Ernährung also es ist mehr als nur eine gesunde Phase sie hat sich da grundlegend verändert und macht eher einen auf hauswife

-also sie ist sehr hilfsbereit sie hilft auch Leuten von denen sie nicht profitiert oder eher wenig zurück kommt. 

-Ja sie hat oft Stimmungsschwankungen -sie kann dann auch nicht erzählen warum -sie hat die auch bei Diskussionen z.B wo ich sie mit der Vergangenheit konfrontiere weil sie gelogen hat wird sie schnell sauer aggressiv so mit ihr kann man dann kaum normal reden es kommt direkt zu Streit. 
gestern Abend auch plötzlich sie meinte ja verlässt du mich gehst du nach Hause zu deiner nicht schlampigen Freundin usw. So aus dem nichts ist die Laune bei ihr im Keller nur Gott weis warum - sie sagt ja selber sie sei kapput und musste nur scheise fressen bis sie mich kennengelernt hat - mir kommt es vor als tut sie so als sei die Welt gegen sie anstatt mal selbstverantwortung zu übernehmen 

-Impulskontrolle ist bei ihr nicht gut. Schnelle emotionale Reaktionen, spontane Handlungen, 

-soziale Kontakte auf der Arbeit läuft nicht so gut. Also so mit den älteren Kollegen und Kolleginnen läuft es nicht dolle -ich hab herausgehört dass sie sich eig nur mit den Typen gut versteht (also mit denen konnte sie sich normal unterhalten) selbst mit ner gleichaltrigen Frau ist das nicht so gut gelaufen 

Gebe dir recht. Ihr Vater und wie sie aufgewachsen ist das hat sie halt geprägt. 

Ich bin der letzte der positive Änderungen nicht honoriert oder glaub das sowas nicht möglich/machbar ist. 
Auf der anderen Seite war und ist mir aber Realität / Wahrheit mindestens genauso wichtig.

Die unteren 3 Punkte sind klassisch für Frauen mit solchen Vergangenheiten und die damit verbundenen schlechten Entscheidungen. 
Diese Dinge werden dir mit Sicherheit das Leben in Zukunft weiterhin schwer machen, wie schwer hängt halt davon ab, ob die wirklich was ändern will oder halt '' eher einen auf hauswife macht ''.

Dazu kommt das sich die allermeisten Menschen nur ändern, wenn der Leidensdruck genug hoch ist und selbst da sind das wohl eher der kleinere Teil, die das mittel-langfristig durchziehen.
Alleine der Punkt mit dem Leidensdruck kann bei hübschen Frauen niemals langfristig so hoch sein, weil mindestens en Lückenbüsser finden die immer. 

Was unter anderem auch der Grund für einen hohen Bodycount ist, da Sie nicht allein sein kann. 
Wie du treffend gesagt hast keine Eigenverantwortung was Hand in Hand mit der eigenen Opfermentalität geht.

Die beiden letzteren Dinge beissen sich wiederum mit Personen die mittel bis langfristig etwas ändern im eigenen Leben.

Ist deine Entscheidung, aber erwarte keine einfache Beziehung oder das Sie dir auf ewig dankbar ist für die Opfer die du bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, KfA schrieb:

Bin mit mir am kämpfen. So mit ihr passt zwischen menschlich alles wir verstehen uns super. Nur auf lange Sicht bei den ganzen Red Flaggs sagt mir mein Kopf geh. 
wenn ich mit ihr bin alles top wenn ich alleine bin dann stelle ich alles in Frage. 

Habe ich auch hinter mir, hat nichts gebracht.
Es ist einfach so:

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

[...]

Aber generell gilt: Dinge die dich jetzt stören werden dich auch weiterhin stören....und vielleicht nicht nach Dingen fragen wo du dann mit der Antwort nicht klarkommst.[...]

Die Frage, die du dir stellen solltest: warum stören dich diese Dinge? Sind es deine Werte oder hat man dir gesagt, dass ein "Alpha" diese Werte haben sollte?

Sie hat wohl viele Erfahrungen mit anderen Männern gemacht und kann sein, dass sie bei dir die sichere Nummer sieht.
Oder vielleicht hat sie auch entwickelt oder wird sich noch entwickeln. Du kannst nicht aus der Vergangenheit die Zukunft vorhersehen.

Frag du dich einfach: was ist dir wichtig und welche Werte lebst du auch selbst vor?
Diesen Anspruch kannst und solltest du auch an deinen Mitmenschen haben.

bearbeitet von bcb50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, bcb50 schrieb:

Sie hat wohl viele Erfahrungen mit anderen Männern gemacht und kann sein, dass sie bei dir die sichere Nummer sieht.

was NICHT positiv ist lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hit n quit, ejaculate evacuate, bäm bäm thank u men.

Rein raus Wiesel...

vor 8 Stunden, KfA schrieb:

(The guy who threats her right)

Beta

Wie üblich gilt bei dem Thema, wenn man nicht mit der Antwort über den Bodycount umgehen kann, sollte man auch nicht danach fragen... Bei so ziemlich jedem, fängt daraufhin das große Gehäule an.

Dass sie diesbezüglich gelogen hat, ist logisch, wenn dieser einen bestimmtem Wert überschritten hat. Da Frauen nunmal wissen, dass dies bei Männern nicht gut ankommt.

Dass sie negativ darauf reagiert, wenn du sie immer wieder mit dem Thema konfrontierst, ist auch logisch. Entweder lebst du nach deinen Prinzipien, und trennst dich, oder du bleibst mit ihr zusammen, und hörst in dem Falle auf darüber rumzuheulen, und ihr das Thema immer wieder vorzuhalten...

Die geplanten "3 Wochen Abstand oder Beziehungspause" könnten auch dazu führen, dass ihr bewusst wird, dass sie dich gar nicht braucht, und bereits den Nächsten an der Angel hat... Wohingegen du je nachdem erstmal nen halbes Jahr brauchst, um die nächste Pussy an Land zu ziehen...

Im Falle einer Trennung besteht ja auch die Möglichkeit, warm zu wechseln. Sprich erst schluss zu machen, wenn du bereits eine neue in der Pipeline hast...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, platin. schrieb:

Rein raus Wiesel...

Beta

Wie üblich gilt bei dem Thema, wenn man nicht mit der Antwort über den Bodycount umgehen kann, sollte man auch nicht danach fragen... Bei so ziemlich jedem, fängt daraufhin das große Gehäule an.

Dass sie diesbezüglich gelogen hat, ist logisch, wenn dieser einen bestimmtem Wert überschritten hat. Da Frauen nunmal wissen, dass dies bei Männern nicht gut ankommt.

Dass sie negativ darauf reagiert, wenn du sie immer wieder mit dem Thema konfrontierst, ist auch logisch. Entweder lebst du nach deinen Prinzipien, und trennst dich, oder du bleibst mit ihr zusammen, und hörst in dem Falle auf darüber rumzuheulen, und ihr das Thema immer wieder vorzuhalten...

Die geplanten "3 Wochen Abstand oder Beziehungspause" könnten auch dazu führen, dass ihr bewusst wird, dass sie dich gar nicht braucht, und bereits den Nächsten an der Angel hat... Wohingegen du je nachdem erstmal nen halbes Jahr brauchst, um die nächste Pussy an Land zu ziehen...

Im Falle einer Trennung besteht ja auch die Möglichkeit, warm zu wechseln. Sprich erst schluss zu machen, wenn du bereits eine neue in der Pipeline hast...

Nochmal hättest du oben gelesen dann wüsstest du: sie hat das Thema von sich aus angesprochen. 

Etwas Neues ranzuholen ist bei mir nicht das Problem bin Upper average wenn weiter kfa gesenkt wird eine 7. Mit Looks ist es nicht das Problem Frauen ranzuholen. Ich bin ne Beziehung eingegangen weil ich dachte mit ihr passt alles. Hab eigentlich keine Lust wieder Single und Daten hab ich schon lang genug gemacht.

Nur ja es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Es ist die richtige Entscheidung zu gehen.

bearbeitet von KfA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KfA, ich persönlich halte BC nicht für ein Problem, aber das kann jeder für sich entscheiden. Viel schwerwiegender ist aus meiner Sicht alles andere: Alkohol-/Drogenkonsum in den jungen Jahren, fehlende Impulskontrolle, Probleme auf der Arbeit, Lügen etc. Es sind alles Themen, die mit sozial benachteiligten Schichten in Verbindung stehen (was nicht bedeutet, dass es nur die Unterschicht trifft oder dass Betroffene es zu 100% selbst verschuldet haben, für mich ist es keine Schuldfrage an der Stelle). Die Frage ist, ob du bereit für diese Probleme bist, während in der Welt Tausende unkomplizierte, erfolgreiche, glückliche Frauen im gleichen Alter herumlaufen. Für mich persönlich wäre kein „Problemtyp“ als Partner in Frage gekommen, weil ich ein für mich zu geiles Leben aufgebaut habe und einfach nicht bereit bin, dieses durch Probleme anderer zu verkomplizieren. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, anotherthing schrieb:

ch persönlich halte BC nicht für ein Problem,

Weil Du ne FRAU bist 🙄

• HAHA 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden