kre0 35 Beitrag melden November 26 erstellt Moin, da ich finde, es wäre in meinem anderen Topic etwas offtopic hier einmal die frage. Ich habe aktuell zwei Matches bei Tinder von beiden die Nummer bekommen jetzt und eine möchte ich jetzt auch Daten. Ich frage mich, ab wann ich offen sagen sollte (wenn überhaupt?), dass ich verheiratet bin. Ich glaube bei beiden steht eher so LTR im Raum und ich habe schon ziemlich klar angedeutet (Profil sagt das auch), dass ich nichts ernstes suche. Ich bin am überlegen, ob ich es überhaupt sagen würde oder einfach gar nicht darauf eingehen soll. Fühlt sich allerdings etwas falsch an, könnte ich aber vermutlich trotzdem mit leben. Geht mir dabei in erster Linie darum, die rum zu kriegen, ich will keine LTR oder so (wer meinen anderen Toopic gelesen hat, kennt ja meine Situation). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10660 Beitrag melden November 26 geantwortet (bearbeitet) gar nicht, bums die und wenn die dir aufn sack geht sag "ich hab aktuell noch kein Kopf für LTR ich will erst geschieden sein"....dann fragt die ja nach dann kannst einfach erzählen. November 26 bearbeitet von DirtyRabbit 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5828 Beitrag melden November 26 geantwortet vor 1 Stunde, kre0 schrieb: ich habe schon ziemlich klar angedeutet (Profil sagt das auch), dass ich nichts ernstes suche. Du sprichst das Thema von dir aus GAR NICHT an. Und wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, dann sagst du, wie es ist. Du hast mit deiner Frau eine offene Beziehung. Ja, da könnte die eine oder andere abspringen. Dann ist es halt so. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weareyoung 744 Beitrag melden November 27 geantwortet Am 26.11.2025 um 10:17 , kre0 schrieb: ab wann ich offen sagen sollte (wenn überhaupt?), dass ich verheiratet bin. In der App gar nicht, denn damit ruinierst du deine Chancen auf ein Date. Sieh keine dieser Dates als deine neue Traumfrau, sondern als Frauen mit denen du nur Sex hast. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kre0 35 Beitrag melden Tuesday um 20:55 geantwortet Will kein neues Thema aufmachen. Wie macht ihr das mit dem Alter? "echtes" Alter oder eher etwas Jünger (wenn ihr selber "älter" seid) bzw etwas älter machen, wenn ihr "jünger" seid. Ich bin 40 und habe in meinem OG account 35 drin. Fehler oder besser so? Will ja tendenziell eher u30 oder defintiv was jüngeres kriegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3943 Beitrag melden Tuesday um 20:58 geantwortet vor 1 Minute, kre0 schrieb: Will kein neues Thema aufmachen. Wie macht ihr das mit dem Alter? "echtes" Alter oder eher etwas Jünger (wenn ihr selber "älter" seid) bzw etwas älter machen, wenn ihr "jünger" seid. Ich bin 40 und habe in meinem OG account 35 drin. Fehler oder besser so? Will ja tendenziell eher u30 oder defintiv was jüngeres kriegen Ich bin jetzt 49 und habe mein echtes Alter drin. Filter ist bei Hinge auf 18-35 jährige Mädels gestellt. Klappt für mich ohne Probleme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kre0 35 Beitrag melden Tuesday um 21:02 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, JayMuc schrieb: Ich bin jetzt 49 und habe mein echtes Alter drin. Filter ist bei Hinge auf 18-35 jährige Mädels gestellt. Klappt für mich ohne Probleme Danke für die Info. Habe jetzt bei Tinder irgendwie bisher den besten Erfolg. Glaube mein Profil ist noch nicht 100%ig "perfekt" aber habe bisher so 6-7 Matches mit Frauen die auch optisch ziemlich meinen Vorstellung entsprechen. Dates sind bei zwei schon geplant.. mal gucken. Hab noch etwas skrupel bzgl, meines Beziehungsstatus. Bisher fand das keine erwähnung, denke das wird auch erstmal so bleiben, will ja in erster linie sex und keine beziehung.. Bei einer kam z.b. schon die frage, wie lang ich schon single bin... Tuesday um 21:06 bearbeitet von kre0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3943 Beitrag melden Tuesday um 21:06 geantwortet vor 1 Minute, kre0 schrieb: Danke für die Info. Habe jetzt bei Tinder irgendwie bisher den besten Erfolg. Glaube mein Profil ist noch nicht 100%ig "perfekt" aber habe bisher so 6-7 Matches mit Frauen die auch optisch ziemlich meinen Vorstellung entsprechen. Dates sind bei zwei schon geplant.. mal gucken. Hab noch etwas skrupel bzgl, meines Beziehungsstatus. Bisher fand das keine erwähnung, denke das wird auch erstmal so bleiben, will ja in erster linie sex und keine beziehung.. Ich kann dir Hinge empfehlen. Viel besser als Tinder. Beziehungsstatus ist egal, habe bei Hinge „Langfristige Beziehung, offen für was kurzfristiges“ drin. Schaut eh keiner wirklich drauf, genauso wie es egal ist was die Frauen drin haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kre0 35 Beitrag melden Tuesday um 21:09 geantwortet Hab Hinge und Bumble auch... bei Bumble auch ein paar Matches aber bei Hinge bisher nur eins und.. naja.. nicht wirklich lohnenswert vom optischen her würd ich sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10660 Beitrag melden Tuesday um 21:10 geantwortet vor 14 Minuten, kre0 schrieb: Wie macht ihr das mit dem Alter? 19cm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kre0 35 Beitrag melden Tuesday um 21:19 geantwortet vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb: 19cm nur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3943 Beitrag melden Tuesday um 21:20 geantwortet vor 8 Minuten, kre0 schrieb: Hab Hinge und Bumble auch... bei Bumble auch ein paar Matches aber bei Hinge bisher nur eins und.. naja.. nicht wirklich lohnenswert vom optischen her würd ich sagen. Warum likst/matcht du die dann überhaupt. Gerade am Anfang sollte man bei Hinge nur die wirklich heißen liken, der Algo lernt dann was dein Typ ist und spielt die vermehrt aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kre0 35 Beitrag melden Tuesday um 21:24 geantwortet vor 4 Minuten, JayMuc schrieb: Warum likst/matcht du die dann überhaupt. Gerade am Anfang sollte man bei Hinge nur die wirklich heißen liken, der Algo lernt dann was dein Typ ist und spielt die vermehrt aus. Hm, guter Punkt ich glaube da muss ich nochmal drüber nachdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3943 Beitrag melden Tuesday um 21:27 geantwortet vor 1 Minute, kre0 schrieb: Hm, guter Punkt ich glaube da muss ich nochmal drüber nachdenken. Habe in dem Thread bei dem verlinkten Kommentar mal aufgezeigt, wie meiner Meinung nach der Hinge Algo funktioniert und wie man das nutzen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kre0 35 Beitrag melden Tuesday um 21:31 geantwortet Danke, OG ist für mich eigentlich auch nicht primärt das was ich versuchen will. Aber im Moment bietet es sich aus Zeitmangel an. Bin bald im Ski-Urlaub für ne Woche da werd ich auf jeden fall auch mal direkt game machen beim Apres Ski geht da glaub ich was.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3943 Beitrag melden Tuesday um 21:35 geantwortet vor 1 Minute, kre0 schrieb: Danke, OG ist für mich eigentlich auch nicht primärt das was ich versuchen will. Aber im Moment bietet es sich aus Zeitmangel an. Bin bald im Ski-Urlaub für ne Woche da werd ich auf jeden fall auch mal direkt game machen beim Apres Ski geht da glaub ich was.. OG ist wenn es für einen funktioniert Fick-Lieferando. Apres-Ski kann gut sein, kann aber auch schlecht sein. War vor ein paar Jahren in Ischgl, tolles Skigebiet. Apres-Ski war zwar lustig, aber auch 95% Männer. Das war schon anstrengend, wenn man sich mit einer Frau unterhalten hat und 10 Männer in der Schlange gewartet haben und auf ihre Chance gehofft haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kre0 35 Beitrag melden Tuesday um 21:38 geantwortet vor 2 Minuten, JayMuc schrieb: OG ist wenn es für einen funktioniert Fick-Lieferando. Apres-Ski kann gut sein, kann aber auch schlecht sein. War vor ein paar Jahren in Ischgl, tolles Skigebiet. Apres-Ski war zwar lustig, aber auch 95% Männer. Das war schon anstrengend, wenn man sich mit einer Frau unterhalten hat und 10 Männer in der Schlange gewartet haben und auf ihre Chance gehofft haben Fick-Lieferando ist geil Ja, ich bin mal gespannt, was beim Apres Ski so geht.. ist auch keine Haupt-Saison.. kann schon gut sein, dass da viel Pimmel-Party ist.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 689 Beitrag melden gestern um 03:48 geantwortet (bearbeitet) Wärest du ein etwas verrückterer/abenteuerlistiger Typ und wärest dir bezüglich der offenen Beziehung schon sicherer, ob du die überhaupt auch haben willst, dann würde ich mir an mein Handgelenk unter die Langarmhemdgrenze „Why not?“ tätowieren lassen. Dadurch hast du - ohne viel kommunizieren zu müssen - direkt immer ein Signalling, dass du für Abenteuer statt für langweilige-langatmige Kennenlernphasen stehst. Aber auch ohne Tattoo kannst du die Einstellung „why not“ ziemlich gut für dich implementieren: Erzähl einfach davon, dass du dir so ein Tattoo stechen lassen möchtest oder du machst es indirekt, indem du von einer Frau erzählst, die das am Fußgelenk oder im Nacken oder unter den langen Haaren tätowiert hat (ich kenne mehrere..) und wie cool du diese Grundorientierung im Leben findest, denn schließlich lebt man ja nur einmal, arbeitet 220 Tage pro Jahr, hat in deinem Alter durchschnittlich schon die Hälfte des Lebens hinter sich.. Dann kannst du das ganze auch aus deiner Warte erzählen: Die Abwägung eines Bungee-Sprungs inklusive der Entscheidung es dann doch zu machen, Einbruch ins Schwimmbad in der Jugend, einfach mal einer Frau erzählt haben, dass man Theologe oder schwul ist, Sex in der öffentlichen Sauna, Nacktschwimmen in Kroatien vor einem Club… Der Stichpunkt ist Signalling: Mach ihr klar, dass sie mit dir ein Après Ski-Abenteuer erleben kann. Überlege dir mal dafür, was für Narrative dein Leben dafür bereit hält. Als zweites möchte ich dann noch auf deinen Punkt eingehen, wann du erzählen kannst, dass du verheiratet bist. Sag es nicht im ersten Satz, aber sag es, wenn du merkst, dass sie „hooked“ ist und auf jeden Fall früher als du denkst und es tun würdest. Das kann eine Waffe sein, da du für viele Frauen dort ein Abenteuer with no strings attached bist. Eine verheiratete Frau muss keine Angst haben, dass du sie stalkst, eine Single-Frau muss keine Sorge haben, dass du dich nach dem Sex krampfhaft versuchst, an sie zu binden… Ich war in meinem Leben ja immer mal wieder für längere Zeit im Ausland und während ich als sehr junger Typ echt Probleme hatte, etwas „ausschließendes“ zu kommunizieren, habe ich dann echt gelernt, wie viel Öl das ins Feuer gießt. Vielen Frauen wird dann halt klar: „Okay, Beziehung ist eh nicht drin, dann können wir auch direkt Gas geben.“ Und Eye Opener: Trotzdem verlieben sich viele, obwohl es die äußeren Umstände eigentlich nicht hergeben. Edit: Bleib immer bis zum Schluss (auch Tipp für den Club) der Party, dort mögen nicht mehr die hübschesten Frauen unterwegs sein, aber auf jeden Fall jene, die noch wollen, dass was geht oder jene, die zu betrunken sind. Beide Typen sind für deine aktuelle Situation die Möglichkeit für deinen Revenge Sex. Du musst „bis die Lichter angehen“ übrigens noch gar nicht mit denen gesprochen haben. Sag einfach „du/ihr könnt noch nicht gehen, wir haben noch gar nicht geflirtet“ oder biete ihnen einfach dein Hotelzimmer (Alkohol und Trinkspiele bereitstellen) als nächste Location an. Da entscheidet dann irgendwann gar nicht mehr dein Game, sondern einfach deine Verfügbarkeit. gestern um 08:13 bearbeitet von Xatrix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10660 Beitrag melden gestern um 08:08 geantwortet vor 4 Stunden, Xatrix schrieb: Edit: Bleib immer bis zum Schluss (auch Tipp für den Club) der Party, dort mögen die mehr die hübschesten Frauen unterwegs sein, aber auf jeden Fall jene, die noch wollen, dass was geht oder jene, die zu betrunken sind. Beide Typen sind für deine aktuelle Situation die Möglichkeit für deinen Revenge Sex. Du musst „bis die Lichter angehen“ übrigens noch gar nicht mit denen gesprochen haben. Sag einfach „du/ihr könnt noch nicht gehen, wir haben noch gar nicht geflirtet“ oder biete ihnen einfach dein Hotelzimmer (Alkohol und Trinkspiele bereitstellen) als nächste Location an. Da entscheidet dann irgendwann gar nicht mehr dein Game, sondern einfach deine Verfügbarkeit. das gute alte Resterampe Game, der Klassiker 😅 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2163 Beitrag melden gestern um 08:32 geantwortet vor 4 Stunden, Xatrix schrieb: Ich war in meinem Leben ja immer mal wieder für längere Zeit im Ausland und während ich als sehr junger Typ echt Probleme hatte, etwas „ausschließendes“ zu kommunizieren, habe ich dann echt gelernt, wie viel Öl das ins Feuer gießt. Vielen Frauen wird dann halt klar: „Okay, Beziehung ist eh nicht drin, dann können wir auch direkt Gas geben.“ Und Eye Opener: Trotzdem verlieben sich viele, obwohl es die äußeren Umstände eigentlich nicht hergeben. Eye-Opener 2 - nicht obwohl, sondern weil! Manche (Viele?) sind Beziehungstechnisch so fehlprogrammiert, dass sie genau das haben wollen, was sie nicht kriegen können, sei es auch nur der Umstände wegen. Gängiger Spruch der dann immer von solchen Hb´s kommt "Ich will immer das, was ich nicht haben kann und/oder was ich gerade nicht habe". 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kre0 35 Beitrag melden gestern um 08:55 geantwortet Danke für die Tipps. Denke auch, dass ich am Anfang zusehen muss, was überhaupt geht. Die Resterampe ist da vielleicht gar nicht so das schlechteste Ding wenn es so gar nicht klappt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2971 Beitrag melden vor 4 Minuten geantwortet (bearbeitet) Am 3.12.2025 um 04:48 , Xatrix schrieb: dann echt gelernt, wie viel Öl das ins Feuer gießt. Vielen Frauen wird dann halt klar: „Okay, Beziehung ist eh nicht drin, dann können wir auch direkt Gas geben.“ Und Eye Opener: Trotzdem verlieben sich viele, obwohl es die äußeren Umstände eigentlich nicht hergeben. Ist mir auch aufgefallen bei Frauen. Wenn sie Interesse haben ist es Frauen meist relativ egal ob du vergeben bist... Hab zu Beginn manchmal auch eine LTR erfunden einfach weil ich als ich mit Game angefangen bin immer der Meinung war als Single wirkte ich so wie jemand der keine abbekommt und ein "nein ich will einfach keine Freundin" hat an vielen Stellen einfach nicht überzeugt zB auf Arbeit und man dann dennoch abgestuft wurde "der kriegt eh keine". Eine erfundene Freundin (solange es nicht rauskommt ) kann durchaus hilfreich sein. Auch bei deutlich jüngeren Frauen habe ich oftmals die Erfahrung gemacht dass sie es merkwürdig finden wenn man mit über 30 dann keine Freundin/Frau hat. Sie haben ihr Bild von einem Mann im Kopf und was in welchem Alter "normal" ist und was nicht. Scheinbar haben nicht wenige Frauen tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht mit Kerlen die sie dann nicht wieder losgeworden sind und sie ggf Bock auf Sex haben aber nicht wollen dass ihnen ab da an der Kerl schon nachläuft. Wenn man vielleicht bisschen so diese Bedürftigkeit ausstrahlt es vielleicht einfach mal damit probieren dass man sagt man sei vergeben... Falls die Frau dann "empört" reagiert "ja und was willst du dann von mir?" kann man meist ziemlich sicher sein die hätte einen auch wenn man sich als Single vorgestellt hätte nicht genommen... vor 1 Minute bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen