Lerne einfach niemanden mehr kennen...

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Habe eine Frage hier an die Community weil ich irgendwie die Welt nicht begreife.

Wie ich im Vorstellungsthread schon gepostet habe war ich 8 Jahre in einer Beziehung und nach dem ich die Trennung verarbeitet hatte, habe ich wieder Interesse daran jemanden kennenzulernen und irgendwie läuft es überhaupt nicht aber, wie ich finde eher aus anderen Gründen, wie bei den meisten. Ich bin nicht schüchtern und auch selbstbewusst also ich fang nicht an zu stottern wenn ich mit hübschen Frauen rede. Mein Problem ist viel mehr ich finde niemanden mehr der mir gefällt. Egal wo ich hingehe es ist ne Pimmelparty oder die Frauen sind vergeben. Mal so ein paar Beispiele: Wenn ich meinen Bruder mit seiner Frau besuche bei Geburtstagen etc. Nur Typen da, weil sie nur eine Freundin hat. Geh ich zu meinem Arbeitskollegen, dasselbe. In einer Bar auch 90% Typen. Auch muss ich sagen das im Vergleich zu früher kaum noch attraktive Frauen rumlaufen, von 5 sind 4 Fett, haben endlos Piercings, Bunte Haare etc und da bin ich einfach raus, sie muss nicht trainiert aussehen wie ich, auch bischen curvy ist ok aber 100kg bei 160 ist halt nicht curvy und ich muss auch sagen das ich da wählerisch bin also widerlich statt wieder nicht ist nicht bei mir.

Wenn ich dann aber mal Kontakt mit einer Frau habe die mir gefällt und Single ist läuft es eigentlich ganz gut also wie gesagt es ist nicht das klar machen sondern die Gelegenheit und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.

Beim Onlinedating ist es noch schlimmer. Finde momentan gibt es einfach zu viele Lager die gegeneinander aufhetzen, Veganer und Fleischesser, Politik, Nationalität, Glaube einfach zu viel Kram weswegen man aussortiert wird. Wenn nur eins der Punkte nicht passt wars das, deswegen hab ich da wenig Bock drauf, höchstens zum Zeitvertreib auf Arbeit.

Sorry, wurde lang aber musste mich mal auskotzen. Mich würde mal interessieren wem es vielleicht auch so geht oder was man noch machen könnte um die Situation zu verbessern. Millionär werden zählt nicht😁

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach in ein anderes Land ziehen. In Dänemark beispielsweise hättest du diese Probleme nicht. Oder in den Niederlanden. Oder in Polen. Für mich wirkt es immer merkwürdig, dass hier im PUF fast alle in Deutschland ihr teilweise dürftiges Dasein fristen. Lol

Die Welt ist groß und voller Möglichkeiten. 

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nicht so leicht wenn man Familiär hier gebunden ist weil die Eltern allein nicht mehr können. Davon ab sorgt Deutschland schon mit seinen horrenden Steuern dafür das man nichts weglegen kann um sich zu verpissen. Immer bedenken in anderen Ländern wird nix für Ausländer gezahlt wenn die nicht schaffen. Aber ja ist mir auch schon aufgefallen das in Frankreich und Spanien, wenn ich mal da bin, die Frauen lockerer drauf sind da wird man auch mal angeschaut und angelächelt hier kannste das vergessen. 

Finde es schade das so wenige auf das Thema antworten. Hatte mir erhofft ein paar Tips zu erhalten oder zumindest von Leuten zu hören denen es ähnlich geht, habe die ganzen Standarttips (Verein anmelden, öfters raus gehen etc) schon durch und komm nicht weiter. Habe einfach das Gefühl das man ab 40 keine soziale Interaktion mehr hat wenn man bis dahin nichts festes gefunden hat. Nichtmal nur auf den Punkt Frauen bezogen sondern generell Freundschaft und Bekanntschaften. Hatte mit 30 eigentlich nur noch 2 richtig gute Freunde, einer ist tot der andere war nach der Scheidung nie wieder der selbe, das Leben dümpelt seit ich wieder Single bin einfach vor sich hin und ich weiss nicht was ich noch ändern kann. Alles was ich machen konnte um mehr rauszuholen hab ich getan, 40 Kilo abgespeckt, seit dem Sport durchgezogen 5x die Woche 2 Stunden am Eisen. Ich gehe eigentlich jedes Wochenende was unternehmen, bin immer schick gekleidet, keine Ahnung was da noch zu machen ist.

Zbsp heute bin ich mal paar Stunden auf dem Weihnachtsmarkt gewesen in der nächst größeren Stadt, und habe wirklich mal drauf geachtet ob mal jemand Blickkontakt aufnimmt etc alle schauen auf den Boden oder aufs Handy, ist ne Katastrophe. Habe dann paar Minuten mit einer Verkäuferin gequatscht während meine Schwester sich paar Ringe angeschaut hat aber ansonsten war da nichts zu holen. Achja und da war dann noch eine hb8 oder 9 der ich kurz geholfen habe so ein Kindersitz für ihren Sohn aufzuklappen. Bin wirklich nicht schüchtern und sozialverträglich deswegen weiß ich auch nicht was ich falsch mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also auf gut deutsch, ich seh zu gefährlich aus weil Südländer groß und breit und weil viele sich nicht benehmen hab ich die Arschkarte, ok also doch Katzen kaufen.🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Confused195 schrieb:

Ok, also auf gut deutsch, ich seh zu gefährlich aus weil Südländer groß und breit und weil viele sich nicht benehmen hab ich die Arschkarte, ok also doch Katzen kaufen.🤣

Lieber einen Hund, den kannst du ausführen. Einen besseren Frauen-Magnet gibt es gar nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hund ist nicht drinne, bin täglich minimum 12 Stunden unterwegs solang kannste ein Hund nicht allein lassen davon abgesehen bin ich eher Katzenmensch. 

Aber jetzt mal im Ernst ich hol mir doch kein Tier nur um Frauen zu klären, wer das macht, nur aus dem Grund, sollte sich glaub ich behandeln lassen. Aber gibt bestimmt Leute die das aus Verzweiflung machen. 

Bin mal gespannt, am Wochenende geht's in Club, seit langer Zeit mal wieder, mal sehen was da so geht. Wahrscheinlich tanzen jetzt Gruppen in einen Kreis miteinander da mit ja kein Fremder dazu kommt oder fast jeder hockt mit dem Handy in der Hand an der Bar...🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Confused195 schrieb:

Ein Hund ist nicht drinne, bin täglich minimum 12 Stunden unterwegs solang kannste ein Hund nicht allein lassen davon abgesehen bin ich eher Katzenmensch. 

Aber jetzt mal im Ernst ich hol mir doch kein Tier nur um Frauen zu klären, wer das macht, nur aus dem Grund, sollte sich glaub ich behandeln lassen. Aber gibt bestimmt Leute die das aus Verzweiflung machen. 

Bin mal gespannt, am Wochenende geht's in Club, seit langer Zeit mal wieder, mal sehen was da so geht. Wahrscheinlich tanzen jetzt Gruppen in einen Kreis miteinander da mit ja kein Fremder dazu kommt oder fast jeder hockt mit dem Handy in der Hand an der Bar...🤣

Sorry Bro du bist denke so alt wie ich ,also 40 Jahre, ich verdiene zwar 4k Netto aber habe

im Gegensatz zu dir nicht diesen Anabolen Körper,wieviel Stoff nimmst du bzw wie ist dein Stack?

ich trainiere schon 5 mal die Woche im Premium Gym und das schon seit Jahren wo du alt noch in die Windeln gamacht hast aber habe nicht annähernd den Körper

geh edu infach heute um 23 Uhr mit einen Hemd,einer Dark Denim Jeans und Loafer bzw schlichten Sneaker in den Club

Lade Frauen auf ein Getränk ein und tummele dich auf dem Dancefloor rum

GEH RAUS JETZT UND HEULE NICHT RUM WEIL DU IN DEINER WOHNUNG KEINE FRAU HAST

Saturday Night Fever....

• LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Harriet schrieb:

Sorry Bro du bist denke so alt wie ich ,also 40 Jahre, ich verdiene zwar 4k Netto aber habe

im Gegensatz zu dir nicht diesen Anabolen Körper,wieviel Stoff nimmst du bzw wie ist dein Stack?

ich trainiere schon 5 mal die Woche im Premium Gym und das schon seit Jahren wo du alt noch in die Windeln gamacht hast aber habe nicht annähernd den Körper

geh edu infach heute um 23 Uhr mit einen Hemd,einer Dark Denim Jeans und Loafer bzw schlichten Sneaker in den Club

GEH RAUS JETZT UND HEULE NICHT RUM WEIL DU IN DEINER WOHNUNG KEINE FRAU HAST

Saturday Night Fever....

Warum so aggro, ich heul nicht. Ich will was ändern, also frage ich Menschen die sich besser auskennen (war nie richtig gut im Frauen abschleppen eher Durschnitt) um vielleicht ein paar Ideen zu bekommen was ich noch machen kann. Wenn du wirklich was über Training oder den Stack erfahren willst ( wird dich wahrscheinlich überraschen) kannste mir ne pn schicken wenn du wirklich ernsthaft Hilfe haben willst warum es bei dir vielleicht nicht so gut beim Pumpen läuft. Trainiere auch schon 10 Jahre allerdings Powerlifting bis vor 2 Jahren, deswegen auch fett gewesen, weil ich ja ne Frau hatte und ich so gut war das ich sogar mal auf ne Meisterschaft hätte fahren können und beim powerlifting ist halt körperfett und Optik scheissegal. Aber wegen Verletzungen und auch der Optik mach ich jetzt Bodybuilding und bin seit 8 Monate am abspecken.

Club werde ich nächstes Wochenende mal gehen und schauen was los ist, bin da ehrlich, feiern ist nicht mehr so mein Ding, einfach weil Alkohol scheisse fürs Training ist, war auch mal fast Alki und auch was Drogen angeht schwer unterwegs. Naja und wenn ich mich oft in so ne Situation begebe dann ist die Gefahr groß wieder in alte Muster zu verfallen. Also Training ist bei mir wirklich auf der eins, läuft momentan zu gut um da reinzuscheissen. Aber bischen mehr soziale Interaktion wäre halt nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mach das nicht @TE !

Wieso nicht? Finde ein Drink kann man mal ausgeben, teilweise wurde mir früher auch mal einer von ner Frau ausgegeben. Keine Angst bin nicht auf dem Kopf gefallen, ganzen Abend auf mein Nacken saufen nur damit dann gegen Ende die Absage kommt wird mir nicht passieren. Wenn ich ne Runde bezahlt habe und Runde zwei ansteht hab ich kein Problem einer Frau zu sagen das die nächste auf sie geht wenn sie blockt will sie eh nur umsonst saufen und hat null Interesse zumindest meine Erfahrung.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Confused195 schrieb:

Wieso nicht?

Weil die meisten der Frau nur n Drink ausgeben damit Sie mit Ihnen spricht weil sie es sonst nicht hinbekommen Ihre Aufmerksamkeit zu erhalten

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Weil die meisten der Frau nur n Drink ausgeben damit Sie mit Ihnen spricht weil sie es sonst nicht hinbekommen Ihre Aufmerksamkeit zu erhalten

Ja ist ein Argument, kenne genug deppen die jede Woche Frauen sponsoring betreiben in der Hoffnung das was geht und dann 10 Tage vor Monatsende, Bruder haste mal 20 Euro für Lebensmittel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.11.2025 um 20:20 , Confused195 schrieb:

Mich würde mal interessieren wem es vielleicht auch so geht oder was man noch machen könnte um die Situation zu verbessern. Millionär werden zählt nicht

Ich gehe mal nicht zu sehr ins Detail aber ich bin in einem "Verein", da tummeln sich diverse Frauen rum, es gibt deutschlandweit Veranstaltungen und so lernt man immer wieder neue Mädels kennen. Bin in der Hierarchie auch etwas weiter oben, bin aber darüber hinaus einfach ein entspannter Typ, gehe den Weibern nicht auf die Eier und nehme alles nicht zu ernst.

Ich quatsch auch mal ne Frau im DM voll oder beim Bäcker. Kommt nicht immer was bei raus, aber sozialisieren kann ich. Verstehe jetzt nicht, wo dein Problem ist. Du suchst anscheinend an den falschen Orten. Geh halt in die Stadt und quatsch irgendwelche Weiber voll. Wenn du das über Social-Circle nicht hinkriegst, musst du halt gucken. Entweder, du erschließt dir einen breiteren Social-Circle ( Vereine, neue Freundesgruppen etc. ) oder du gehst über die Quantität im Street-/Clubgame. Irgendwann springt mal eine ab, du sagst ja selbst, dass du trainierest und kein Sozial-Legastheniker bist. Du hilfst irgendeiner Single-Mum bei ihrem Kindersitz. Super. Dachtest du jetzt, die bläst dir dafür einen? Also irgendwo musst du auch mal Initiative ergreifen. Wenn du die geil findest, frag einfach nach ihrer Nummer. Wenn sie dir diese nicht gibt, Pech gehabt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten, Bukuta schrieb:

Ich gehe mal nicht zu sehr ins Detail aber ich bin in einem "Verein", da tummeln sich diverse Frauen rum, es gibt deutschlandweit Veranstaltungen und so lernt man immer wieder neue Mädels kennen. Bin in der Hierarchie auch etwas weiter oben, bin aber darüber hinaus einfach ein entspannter Typ, gehe den Weibern nicht auf die Eier und nehme alles nicht zu ernst.

Ich quatsch auch mal ne Frau im DM voll oder beim Bäcker. Kommt nicht immer was bei raus, aber sozialisieren kann ich. Verstehe jetzt nicht, wo dein Problem ist. Du suchst anscheinend an den falschen Orten. Geh halt in die Stadt und quatsch irgendwelche Weiber voll. Wenn du das über Social-Circle nicht hinkriegst, musst du halt gucken. Entweder, du erschließt dir einen breiteren Social-Circle ( Vereine, neue Freundesgruppen etc. ) oder du gehst über die Quantität im Street-/Clubgame. Irgendwann springt mal eine ab, du sagst ja selbst, dass du trainierest und kein Sozial-Legastheniker bist. Du hilfst irgendeiner Single-Mum bei ihrem Kindersitz. Super. Dachtest du jetzt, die bläst dir dafür einen? Also irgendwo musst du auch mal Initiative ergreifen. Wenn du die geil findest, frag einfach nach ihrer Nummer. Wenn sie dir diese nicht gibt, Pech gehabt.

Nein das war nur ein Beispiel mit der Singlemum, Kind war klein da bin ich eh raus. Habe das nur genannt weil viele hier Probleme haben wenn sie mal mit einer 8+ reden das Maul nicht aufkriegen. Also bin echt nicht eingeschüchtert von Frauen verstehst du was ich meine? Dieses an falschen Orten ist halt genau das Ding, irgendwie bin ich immer zu falschen Zeit am falschen Ort. Zumindest kommt es mir so vor. Liegt auch irgendwo an dem Alter der Frauen die ich suche, finde Singles zwischen 30 und 40 findet man kaum. Wollte einfach mal andere Meinungen hören ob es wirklich so hart ist heutzutage oder ich zu dumm.

Wie gesagt Vereine hier im Ort bin ich durch mit, habe mich am Anfang immer viel angagiert, Thekendienst, Grillen bei Festen etc. Alter der Mitgleider eher so 50+, Gesinnung ziemlich rechts, ging dann teilweise soweit das manche sich nichts geholt haben wenn ich da Dienst geschoben habe naja und ich bin der Typ wo man mich nicht haben will bleib ich nicht. Deswegen kein Bock mehr auf sowas.

Ich meine ich hab über dieses Problem auch schon mit Arbeitskollegen geredet weil ich einfach gern wissen würde was ich falsch mache und viele meinen auch das hier die Gegend wirklich abgefuckt ist um Frauen kennenzulernen. Muss jetzt auch sagen, wo ich mal vor zwei Jahren in Frankfurt feiern war zum Junggesellenabschied von nem Bekannten da wäre einiges gegangen war auch viel offener dort, man hat in jeder Kneipe mit jedem sich unterhalten da haben alle zusammen gefeiert, war allerdings auch nach nem Frankfurt Spiel und Sieg, keine Ahnung ob das immer so ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein bekanntes Problem von Männern, die ihren SMV stark gesteigert haben und jetzt einen Return-On-Investment erwarten. 

Wenn du wirklich in den Top 5% mitspielst, willst du auch eine entsprechende Frau. Das Problem ist, dass attraktive, feminine, kultivierte Frauen hierzulande stark unterrepräsentiert sind und eine extrem hohe Nachfrage erfahren.

Mir persönlich als weitgereister Mann ist schon sehr lange bewusst, dass das ein Deutschland-spezifisches Problem ist. Es gibt kein Land, wo du als attraktiver 2m Mann mit Looks & Geld so wenig für deinen Schwanz bekommst wie hier. Hauptgründe dafür: Vollkommen unausgewogenes M/F Verhältnis in jungen Jahrgängen, weitestgehend antisoziale Gesellschaft, verwaschene Rollenbilder, egozentrische Erziehung etc.pp.

Meine aktuelle Perle ist eine (bodenstandige) Ukrainerin, der Unterschied zu deutschen Frauen ist ziemlich groß. Sieht sehr gut aus, Sinn für Familie, kann kochen, sehr devot. Man kann die neidischen Blicke schon spüren, wenn wir unterwegs sind.

Parallel sind meine aktiven Daygamer-Kollegen alle am Kotzen.. der Time Invest, um ein Date mit einer HB7+ zu landen ist (auch aus eigener Erfahrung) enorm, die Perlen haben nicht selten einen an der Waffel, es gibt häufig beim Thema Weltbild, Politik, Ernährung etc. unüberwindbare Gräben. Macht alles keinen Spaß.

Ich kenne mittlerweile eine Handvoll, die regelmäßig zum Dating nach Polen fahren, da findest du eher was du suchst.

Deutsche PUler (Daygamer) sind zum Großteil eher konservativ/rechts.. wenn du dann noch gutes Aussehen und Geld hast, ist relativ klar, dass du mit der Masse der linken Lindas nicht kompatibel bist. Das liegt in der Natur der Sache.

Fazit:

Entweder durchbeißen oder Konsequenzen ziehen (=Auswandern). Ich sehe für Deutschland im allgemeinen ziemlich schwarz.. sollte meine Perle abspringen, würde ich hier keinen Versuch mehr im Dating-Markt unternehmen, sonder die Zeit stattdessen ins Auswandern investieren.

bearbeitet von ANONYMS
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, ANONYMS schrieb:

Ist ein bekanntes Problem von Männern, die ihren SMV stark gesteigert haben und jetzt einen Return-On-Investment erwarten. 

Wenn du wirklich in den Top 5% mitspielst, willst du auch eine entsprechende Frau. Das Problem ist, dass attraktive, feminine, kultivierte Frauen hierzulande stark unterrepräsentiert sind und eine extrem hohe Nachfrage erfahren.

Mir persönlich als weitgereister Mann ist schon sehr lange bewusst, dass das ein Deutschland-spezifisches Problem ist. Es gibt kein Land, wo du als attraktiver 2m Mann mit Looks & Geld so wenig für deinen Schwanz bekommst wie hier. Hauptgründe dafür: Vollkommen unausgewogenes M/F Verhältnis in jungen Jahrgängen, weitestgehend antisoziale Gesellschaft, verwaschene Rollenbilder, egozentrische Erziehung etc.pp.

Meine aktuelle Perle ist eine (bodenstandige) Ukrainerin, der Unterschied zu deutschen Frauen ist ziemlich groß. Sieht sehr gut aus, Sinn für Familie, kann kochen, sehr devot. Man kann die neidischen Blicke schon spüren, wenn wir unterwegs sind.

Parallel sind meine aktiven Daygamer-Kollegen alle am Kotzen.. der Time Invest, um ein Date mit einer HB7+ zu landen ist (auch aus eigener Erfahrung) enorm, die Perlen haben nicht selten einen an der Waffel, es gibt häufig beim Thema Weltbild, Politik, Ernährung etc. unüberwindbare Gräben. Macht alles keinen Spaß.

Ich kenne mittlerweile eine Handvoll, die regelmäßig zum Dating nach Polen fahren, da findest du eher was du suchst.

Deutsche PUler (Daygamer) sind zum Großteil eher konservativ/rechts.. wenn du dann noch gutes Aussehen und Geld hast, ist relativ klar, dass du mit der Masse der linken Lindas nicht kompatibel bist. Das liegt in der Natur der Sache.

Fazit:

Entweder durchbeißen oder Konsequenzen ziehen (=Auswandern). Ich sehe für Deutschland im allgemeinen ziemlich schwarz.. sollte meine Perle abspringen, würde ich hier keinen Versuch mehr im Dating-Markt unternehmen.

ziemliche Schwarzmalerei hier

klingst wie der pessimistische Typ von diesen Youtube Kanal

wenn es wirklich so schwer ist warum sehe ich dann selbst

in meiner Kleinstadt mittelmässige Lauchtypen mit hübschen Mädels Hand in Hand

es kann nicht so schwer sein eine Frau zu finden sonst würde die Menschheit aussterben..

in meinen Freundeskreis bzw bei Arbeitskollegen sind alles normale Typen ,weder haben 

die viel Geld oder sehen krass gut aus, aber die haben alle ne Hb6/7 bei sich manche auch höher

CONFUSED

du musst einfach den harten Weg gehen den ich schon seit über 10 Jahren inn diesen Forum ging

lesen/ probieren im Alltag,Clubs  Repeat.   bis es es klappt mit den Frauen..

bearbeitet von Harriet
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Harriet schrieb:

Wenn es wirklich so schwer ist warum sehe ich dann selbsti n meiner Kleinstadt mittelmässige Lauchtypen mit hübschen Mädels Hand in Hand?

Es kann nicht so schwer sein eine Frau zu finden sonst würde die Menschheit aussterben..

1.) Weil sie Glück hatten. Glück ist im Dating ein ziemlich unterschätzter Faktor. Wenn besagter Lauchtyp morgen Single wäre, würde er wieder so eine Schnitte an Land ziehen? Wage ich bei den aller meisten dieser Konstellationen zu bezweifeln.

2.) Irgendeine Frau zu finden ist überhaupt nicht schwer. Eine zu finden, die nicht nur hübsch aussieht, sondern auch vollumfänglich in ihrer weiblichen Energie und damit auch zu ihrem Mann steht.. ja das ist hierzulande schon nen Jackpot. Virales Beispiel: Die Alte von Tim Jacken. Recht hübsch, aber extreme Girlboss Vibes.. Next³.

Ich glaube diese ganzen Redpill-Videos werden immer mehr geklickt, weil mehr (HV) Männer checken, dass sie sich für ihren Markwert immer weniger "leisten" können. Ist im Grunde Inflation/Greedflation. Erst heute wieder Lindt-Schokoläuse für 9€ gesehen. Nein danke.

By the way, ich sehe die Konstellation "Solider Typ / Untragbare Alte" sehr sehr viel häufiger in der Innenstadt.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ANONYMS schrieb:

Fazit:

Entweder durchbeißen oder Konsequenzen ziehen (=Auswandern). Ich sehe für Deutschland im allgemeinen ziemlich schwarz.. sollte meine Perle abspringen, würde ich hier keinen Versuch mehr im Dating-Markt unternehmen, sonder die Zeit stattdessen ins Auswandern investieren.

Ok, das liest sich schonmal interessant deckt sich nämlich mit meinen Erfahrungen der letzten Monate, ich denke wenn ich auf Teufel komm raus Sex haben will das ich schon zeitnah was bekomme aber das ist momentan nicht mein Ziel.

Würde sagen das ich vom Körper her schon mindestens ne 7 bin zumindest wenn man auf Muskeln steht, also bekomm schon öfters mal zu hören sieht gut aus etc halt meistens von Typen aber auch von vergebenen Frauen und da seh ichs halt echt nicht ein hässliche Fette oder alte Frauen zu daten auch wenns arrogant klingt. Kenne 30 Jährige Typen die springen auf alles was Puls hat 50+ etc nicht meine Welt und manchen von denen sehen sogar besser aus als ich. Kann doch nicht sein das Deutschland die Resterampe der Welt ist...

Vorallem frag ich mich auch was mit den Typen ist wenn ich bei feiern teilweise Frauen von Arbeitskollegen sehe da würd ich mich lieber kastrieren. Ich meine die Frau muss kein Model sein aber feminin und nicht fett ist Grundvoraussetzung für mich.

Das mit den linken Lindas ist auch so ein Ding was mir glaub ich im Weg steht, denke bei denen hast du wenn du wie ich südländisch aussiehst wahrscheinlich bessere Chancen. Problem ist, bin deutsch erzogen worden und fühl mich auch so kann die scheisse die die labern nicht ertragen...

bearbeitet von Confused195
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der kalten Jahreszeit würde ich dir empfehlen Orte aufzusuchen wo sich gerne Frauen tummeln. Einkaufscenter , Weihnachtsmärkte,  so Schlittschuh discolauf , Events , cockailbars , wein Events oder mach doch mal n Koch Kurs. Oder gibt es Kurse in euren Gym? Pilates,  joga , zumba , trampolin. 

Momentan ist viel zu kalt und grau um wirklich raus zu gehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Harriet schrieb:

Das ist ein @mehrvomleben-Move, ergänzt durch "Komm mit..."!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Harriet schrieb:

wenn es wirklich so schwer ist warum sehe ich dann selbst

in meiner Kleinstadt mittelmässige Lauchtypen mit hübschen Mädels Hand in Hand

Wir warten noch auf deinen Field/Lay-Report. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

oder mach doch mal n Koch Kurs.

Oh weh, da brauchst aber einen, der viel und starken Alk zum gemeinsamen Essen anbietet. Erfahrungsgemäß sind die Damen da schregglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Oh weh, da brauchst aber einen, der viel und starken Alk zum gemeinsamen Essen anbietet. Erfahrungsgemäß sind die Damen da schregglich. 

Ka ich wahr nie in einen koch Kurs.  Ich hab nur von meinen Bruder die Info das viele 20 jährige hb nicht kochen können .  Was ich immer noch nicht fassen kann . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Confused195 schrieb:

Ok, das liest sich schonmal interessant deckt sich nämlich mit meinen Erfahrungen der letzten Monate, ich denke wenn ich auf Teufel komm raus Sex haben will das ich schon zeitnah was bekomme aber das ist momentan nicht mein Ziel.

Würde sagen das ich vom Körper her schon mindestens ne 7 bin zumindest wenn man auf Muskeln steht, also bekomm schon öfters mal zu hören sieht gut aus etc halt meistens von Typen aber auch von vergebenen Frauen und da seh ichs halt echt nicht ein hässliche Fette oder alte Frauen zu daten auch wenns arrogant klingt. Kenne 30 Jährige Typen die springen auf alles was Puls hat 50+ etc nicht meine Welt und manchen von denen sehen sogar besser aus als ich. Kann doch nicht sein das Deutschland die Resterampe der Welt ist...

Vorallem frag ich mich auch was mit den Typen ist wenn ich bei feiern teilweise Frauen von Arbeitskollegen sehe da würd ich mich lieber kastrieren. Ich meine die Frau muss kein Model sein aber feminin und nicht fett ist Grundvoraussetzung für mich.

Das mit den linken Lindas ist auch so ein Ding was mir glaub ich im Weg steht, denke bei denen hast du wenn du wie ich südländisch aussiehst wahrscheinlich bessere Chancen. Problem ist, bin deutsch erzogen worden und fühl mich auch so kann die scheisse die die labern nicht ertragen...

über Südländer gibt es halt viele Klischees für deutsche Mädels 

was tust du ausser Pumpen sonst für dein Aussehen?!?!?

-was heisst bei dir Schick gekleidet, geht du auch bei Breuninger und Ansons einkaufen oder nur zum billigen H&M?

-konsumiert du das vollen Programm um volles Haar zu haben,sprich Finasterid 1mg,Minox und Koffein Shampoo?

-machst du eine Skincare Routine und andere Beauty Behandlungen?

-hast du weisse Zähne und reinigst du auch jeden morgen deine Zunge und benutzt Listerine?

Hast du dich hier in den Grundlagen der Schatztruhe eingelesen? ich denke nicht

Mach erstmal die Basics und melde dich in ein paar Wochen wieder hier..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden