Lerne einfach niemanden mehr kennen...

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann dich voll verstehen. Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich weiblich bin. Ich arbeite und erziehe meine Kinder allein. Ein kennenlernen ist eigtl nur auf der Arbeit möglich und das ist nicht rechtens… Ich bin weder fett noch hässlich, Aber ich gehe natürlich nicht alleine aus 😋

Es ist teilweise echt zum heulen.. die meisten, die ich kenne sind vergeben, wenn auch unglücklich. Ich sehe die Möglichkeiten nur in Vereinen und Sport bzw. beides. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber ich verstehe dein Problem. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2025 um 13:41 , DoItAgain schrieb:

Ich fühl mich irgendwie geschmeichelt, wenn ich PU-Guru genannt werde und zeitgleich verspüre ich Druck, aber...

  • Die letzte Muslima letzten Monat.
  • FFM am vergangenen Wochenende.
  • Wi vor 2 Wochen.
  • Mz vor 3 Wochen.

Würde gern aktueller abliefern, aber ich war krank und hüstel immer noch. 😐

Und zu den richtigen Zeiten.

Musst es halt mal aus unserer Perspektive sehen, den Männern wo es eben nicht läuft. Du weisst ja selber das jeder andere Voraussetzungen hat. 

Fand es mit 30 trotz starken Übergewicht einfacher Dates zu bekommen als jetzt mit einem trainierten Körper, und klar steigt dadurch bei mir der Frust. Hatte jetzt in 3 Monaten ein Date...

Gerade OG, was früher immerhin so nebenher für ein paar Dates gut war ist für mich tot. Habe da nur likes von Landwalen oder alten Frauen und selbst da nicht viel deswegen hab ich den Dreck jetzt auch gelöscht.

Ich meine, mich würde mal interessieren wer hier mit über 40, grauen lichten Haaren, durschnittlichem Verdienst und alter Karre regelmäßig Dates hat. Nicht falsch verstehen ich weiß das es geht, ein Arbeitskollege von mir 48 Jahre alt, Glatze, leicht übergewichtige, untrainierte Figur, ständig Pleite wegen Unterhalt, hat vor 5 Monaten eine 29 jährige Hb9-10 fit gemacht für LTR. Auch davor hat der gut Frauen klar gemacht und ich weiss das es kein Gelaber ist weil ich einige davon gesehen habe. Wenn ich mit ihm über mein Problem rede lacht der nur und meint immer Frauen stehen doch auf Typen wie dich...

Das ist übrigends etwas, was mich inzwischen richtig triggert, wenn ich mit Kollegen oder Freunden und Bekannten über das Thema rede, immer zu hören bekomme das sie das garnicht verstehen ich seh doch jetzt wo ich abgespeckt habe richtig gut aus etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

1,74 m, 45 Jahre, keine Karre (weil ich keine Brauch) und keine Haare.

Dein Kumpel hat sicher Recht. Lass den Kopf nicht hängen! Vieles ist Attitude.

Ich merk ja an deinen Posts, dass du da Probleme hast.

An deiner Stelle würde ich probieren in die Praxis zu gehen. Ergebnisunabhängig! Mach's wie ne Schnitzeljagd: Frauen ansprechen, die nen Kopf größer sind, Polizistinnen im Dienst, Straßenmusikerinnen,... Einfach nur ums gemacht zu haben. Lern Rejection zu lieben. Du wirst überrascht sein.

Weil ich sag dir ganz ehrlich, dass "keine hübschen Frauen" usw nur Copes sind. Dann sprichst du halt mal HB5 an, wenn du nur HB5 siehst. Du musst erstmal Laufen lernen, bevor Du rennst.

Wenn das nicht klappt, such dir ein Coaching, das auch Inner Game Fokus hat und/oder ne Psychotherapie. Ist keine Schande.

Du packst das!

Du ich fühle mich nicht schlecht in meiner Haut, ich suche einfach Gründe warum es so übel läuft, wäre ich fett, ungepflegt und hätte nur unpassende Klamotten wüsste ich wo ich ansetzen kann. Wie gesagt ich finde ich sehe gut aus, jetzt nicht die oberen 5%, aber wenn ich in der Sauna oder Schwimmbad die anderen Typen sehe finde ich das ich zu den besseren gehöre, wobei ich das auch eher aus Pumpersicht betrachte, also wenn die Frau auf Muskeln steht bin ich schon weit oben. Auch mein Gesicht gefällt mir, keine Hakennase, Doppelkinn, fehlende Zähne etc. Trotzdem hab ich seit der Trennung nur ein Date gehabt über OG und im Alltag hat mir auch keine mal schöne Augen gemacht das ich mal Bock gehabt hätte sie anzusprechen, CA mag ich nicht so. Wenns nichtmal nen Blickkontakt gab oder ähnliches kann ich das nicht, ich will schon ne Ahnung haben das sie Interesse hat. Also das wäre das einzige was ich jetzt noch zusätzlich machen könnte, also wirklich alles anlabern draußen obwohl ich mich dabei unwohl fühle. Aber ich schwöre dir von wegen das was ich geschrieben habe, das ich einfach im Alltag keine attraktive Frauen sehe bis auf die 5 gleichen bei mir im Gym ist nicht gelogen. Weiß nicht ob hier in Wiesbaden was im Wasser ist und Umgebung aber es ist echt übel, oder ich an den falschen Orten da. Mal eine gutaussehende Hb6+ ohne Freund unterwegs zu sehen ist wie Schneeflocken in der Wüste zu finden. Ich verzichte dann lieber auf Sex bevor ich zu krasse Abstriche machen muss, glaub mir die aus dem OG, die geliked haben, das war wirklich eine Beleidigung. 

Edit: Würde zu gerne mich mal mit jemanden wie dir treffen und hier einfach mal am Wochenede Nachmittags in die Stadt fahren oder auch bei mir durch das kaff laufen. Dann wüsste ich ob ich sie nicht mehr alle habe und mein Anspruch zu hoch ist oder du mir bestätigst was ich erlebe täglich.🤣 

bearbeitet von Confused195

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Confused195 schrieb:

Wenns nichtmal nen Blickkontakt gab oder ähnliches kann ich das nicht, ich will schon ne Ahnung haben das sie Interesse hat.

Was, wenn sie dich noch nicht bemerkt hat? Was, wenn sie es versucht hat, aber du in diesem Moment woanders warst?

Mach dich bemerkbar!

vor 4 Minuten, Confused195 schrieb:

Also das wäre das einzige was ich jetzt noch zusätzlich machen könnte, also wirklich alles anlabern draußen obwohl ich mich dabei unwohl fühle.

Der Grund warum du dich unwohl fühlst ist, weil du es nicht gewohnt bist.

vor 6 Minuten, Confused195 schrieb:

Aber ich schwöre dir von wegen das was ich geschrieben habe, das ich einfach im Alltag keine attraktive Frauen sehe bis auf die 5 gleichen bei mir im Gym ist nicht gelogen. Weiß nicht ob hier in Wiesbaden was im Wasser ist und Umgebung aber es ist echt übel, oder ich an den falschen Orten da.

Fußgängerzone, Weihnachtsmarkt, HBF.

Geh mal Samstags ab 14 Uhr in die Innenstadt oder Wochentags 11 - 13 Uhr bzw 17 - 21 Uhr. Ansonsten NG in FFM oder Mz.

Kannst mir aber nicht erzählen, dass da nur Sub 5 ohne Typen sind.

Btw hast du von den 5 HBs im Gym eine gelayt?

vor 10 Minuten, Confused195 schrieb:

glaub mir die aus dem OG, die geliked haben, das war wirklich eine Beleidigung. 

Kann ich nicht beurteilen. Finde OG ist Trash.

Glaub mir, ich kann Copes riechen und es gibt kaum eine Ausrede die ich im Coaching noch nicht gehört habe.

"Da sind keine hübschen Frauen" ist auf jeden Fall in den Top 3.

Das Schlimme ist, dass vielen Leuten ihre Copes nicht bewusst sind, weil es eine Schutzfunktion des Gehirns ist. Deshalb hab ich dir das mit dem Spaß am Anlabern geraten.

Deine Sicht wird sich verändern und es öffnet dir ganz neue Türen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Was, wenn sie dich noch nicht bemerkt hat? Was, wenn sie es versucht hat, aber du in diesem Moment woanders warst?

Mach dich bemerkbar!

Der Grund warum du dich unwohl fühlst ist, weil du es nicht gewohnt bist.

Fußgängerzone, Weihnachtsmarkt, HBF.

Geh mal Samstags ab 14 Uhr in die Innenstadt oder Wochentags 11 - 13 Uhr bzw 17 - 21 Uhr. Ansonsten NG in FFM oder Mz.

Kannst mir aber nicht erzählen, dass da nur Sub 5 ohne Typen sind.

Btw hast du von den 5 HBs im Gym eine gelayt?

Kann ich nicht beurteilen. Finde OG ist Trash.

Glaub mir, ich kann Copes riechen und es gibt kaum eine Ausrede die ich im Coaching noch nicht gehört habe.

"Da sind keine hübschen Frauen" ist auf jeden Fall in den Top 3.

Das Schlimme ist, dass vielen Leuten ihre Copes nicht bewusst sind, weil es eine Schutzfunktion des Gehirns ist. Deshalb hab ich dir das mit dem Spaß am Anlabern geraten.

Deine Sicht wird sich verändern und es öffnet dir ganz neue Türen.

Ja das mit CA ist dumm von mir, weiss ich selber, deswegen sag ich ja, das muss ich üben und ja wahrscheinlich ist es mir unangenehm weil ich es nicht gewohnt bin da hast du Recht, hatte meine Freundinnen früher entweder im OG oder halt SC kennengelernt, da der SC im Alter immer kleiner wird werden die Gelegenheiten auch seltener, generell könnt ihr euch garnicht vorstellen wieviele Typen mir im Gym die selbe Geschichte erzählen wie ich euch. Die sind schon richtig depressiv, immer dasselbe LTR gescheitert, kein SC mehr, allein seit Jahren und komplett fertig mit der Welt. Kann doch nicht sein das alle innerhalb von paar Jahren verlernt haben Frauen kennenzulernen?

Das was du vorschlägt, Weihnachtsmarkt, Innenstadt etc habe ich jetzt die letzten Wochen gemacht und extra mal drauf geachtet was so rumläuft und ja in der altersrange die für mich in Frage kommt hab ich wirklich nichts gesehen was mich angesprochen hat. (25-40 Jahre, normale Figur, keine Piercings, nicht aus dem nahen Osten). Die paar die gut aussahen waren mit ihren Typen unterwegs. Vor Paar Wochen war ich mit meinem Bruder und Famile im Nordwestzentrum Frankfurt, da war es besser (paar Ukrainerinnen, schätze ich). War kaum da, dann gabs da diesen Terroralarm weil irgendwer Böller gezündet hat und dann war Massenpanik angesagt und der Samstag am Arsch.🤣

Ist eins meiner Talente zur falschen Zeit am falschen Ort...

Im Gym hatte ich oben schon geschrieben warum ich da nichts mache. Die haben alle ein Freund und die trainieren auch da und ich hab kein Bock auf Drama weils das einzige Gym in der Nähe ist wo es top Geräte gibt weil da viele Bodybuilder trainieren die auf Bühne gehen. Das wissen was die haben ist unbezahlbar praktisch wie ein Coach den du nicht bezahlen musst wenn man mal Input brauch. Das mit dem Sport ist mir auch wichtiger als Frauen klären, das bleibt für mich die 1. Will einmal in Leben in den Spiegel schauen und sagen ich hab das maximum rausgeholt was möglich war. War 15 Jahre stark übergewichtig und musste mir dafür viel scheisse anhören, ich muss das jetzt durchziehen, dafür lebe ich auch momentan, allein nur um die Gesichter der Leute zu sehen die meinen ich pack das nicht.

Was das Copen angeht, ich bin hier um zu lernen und lese mir alles durch was ihr schreibt um davon was mitzunehmen. Vielleicht cope ich das ohne es zu merken, vielleicht schätze ich mein Aussehen besser ein als es ist (OG läuft ja nicht wo es nur um den Look geht) und habe zu hohe Ansprüche, die Zeit wirds zeigen.

Höre es aber auch von anderen die sich beschweren weil sie es ähnlich wahrnehmen wie ich. Ich arbeite in einem mittelständigen Unternehmen ungefähr 200 Mitarbeiter, bei uns im ganzen Haus gibt es nur 2 Frauen wo man drüber nachdenken könnte mit denen Sex zu haben, die eine Hb5 ist zusammen mit einem Projektleiter, die andere würde sagen Hb5 an guten Tagen eine 6 auch in einer Langzeitbeziehung, alle anderen Fett und zwar teilweise massiv also 100+ Kilo, kein Style, so richtige Feministen Kampfhennen oder so Bauerntöchter die sich auch so geben... Wir haben schon den Insider unter Kollegen wenn mal wieder eingestellt wird ob die Anforderungen sind mies hässlich zu sein. Auch im Bekanntenkreis und bei den Arbeitskollegen, jeder hat ein anderen Geschmack, aber ich kenne nur 2 Männer die eine LTR haben die gut aussieht, der Rest ist alleine oder haben maximal eine HB4. Finde schon das die Qualität sehr abgebaut hat.

Ich hoffe das sich meine Sicht verändert will ja das es besser wird, bin mometan wahrscheinlich auch generell mies drauf wegen Winter, Diät und Training. Ist halt echt Leben in einer Box, anstrengend und langweilig auf Dauer bin froh wenn der Frühling kommt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

1,74 m, 45 Jahre, keine Karre (weil ich keine Brauch) und keine Haare.

Dein Kumpel hat sicher Recht. Lass den Kopf nicht hängen! Vieles ist Attitude.

Und wie ist dein Track Record? Bzw. wo jagst du mit welchen Erfolgsquoten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Ladydie schrieb:

Hi,

ich kann dich voll verstehen. Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich weiblich bin. Ich arbeite und erziehe meine Kinder allein. Ein kennenlernen ist eigtl nur auf der Arbeit möglich und das ist nicht rechtens… Ich bin weder fett noch hässlich, Aber ich gehe natürlich nicht alleine aus 😋

Es ist teilweise echt zum heulen.. die meisten, die ich kenne sind vergeben, wenn auch unglücklich. Ich sehe die Möglichkeiten nur in Vereinen und Sport bzw. beides. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber ich verstehe dein Problem. 

Das ist doch HAARGENAU der Grund für OD? Und du bist EXAKT die Frau, die ich hier immer als „Positivbeispiel“ postuliere: eine, der es nicht um „Schwanzkarusell“ geht, sondern der es schlichtweg an Gelegenheiten mangelt (was sich natürlich nicht ausschließt, aber das ist ja nicht der Punkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Confused195 schrieb:

im Alltag hat mir auch keine mal schöne Augen gemacht das ich mal Bock gehabt hätte sie anzusprechen

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass ich von Weiblein und Männlein tatsächlich spontan angequatscht werde, wenn ich mal extrem gut drauf bin, und auch mein Outfit (also für meine Verhältnisse, nichts Besonderes) ein bisschen besser ist als mein üblicher Schluffi-Style.

Ich realisiere das dann schon im Vorfeld, so der Gedanke „Hach, heute isses wirklich gut“, und *Zack* kommt jemand ums Eck. Finde ich wirklich witzig… man wird da offenbar richtig „magnetisch“, und die Leute suchen praktisch Vorwände, fragen nach offensichtlichen Sachen usw.

Edit: Um das ins richtige Verhältnis zu rücken: das ist keineswegs an den meisten Tagen so. Könnte/sollte/müsste ich aber wahrscheinlich kultivieren und trainieren.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Amancio schrieb:

joa, ein paar kann ich dir nennen, obwohl ich nur das wiederholen werde, was andere auch schon versucht haben dir zu erklären.

  • es spielt für die Frau kein Rolle ob du ein Sixpack hast oder nicht. Es reicht ja schon aus, dass du stabil und gepflegt aussiehst.
  • hab ich das vorhin richtig gelesen? Du bist Anfang 40 und suchst im 30-35er Bereich Frauen? Warum? Wo ist die Logik dahinter? Deine Range sollte eher sein: 20-45...
  • Warum suchst du denn unbedingt eine LTR? Dadurch strahlst du Bedürftigkeit ohne Ende aus, und das ist ein Attraktivitätskiller. Versuch den Moment mit der Frau zu genießen und das Ganze step by step anzugehen: optische Hürde, charakterliche Hürde, Intimitätshürde. Wenn sie überall drüber springt, ist sie Beziehungsmaterial. Dann läuft auch alles viel entspannter, und die Wahrscheinlichkeit nimmt ab, dass du falsche Entscheidungen bei der Frauenwahl triffst.
  • Thema Muslima. Bro, ich bitte dich, wir leben im Jahr 2025 und nicht im Mittelalter. Wenn du mal darüber nachdenkst, wirst du früher oder später erkennen, was für ein Quatsch das ist. Du hast in deinem Freundeskreis dies und das gehört. aha. und jetzt? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir das auch passiert? genau. Du merkst doch sofort, ob das Mädchen offen genug ist und in der Gegenwart lebt oder nicht.
  • Wenn es wirklich nicht genug Möglichkeiten gibt Frauen anzusprechen, da wo du wohnst, würde ich in einem Ballungsgebiet umziehen oder zumindest in der Nähe davon, wo der Frauenanteil gefühlt unerschöpflich ist. Sprich du hast genügend Möglichkeiten Frauen anzusprechen im NG und DG. That´s it. Was hier manche empfehlen das Land zu verlassen, ist etwas over the top. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in den meisten Ländern der Welt, das Dating besser läuft als hier, aber come on, wenn du wirklich einigermaßen attraktiv bist und an ein paar Stellschrauben drehst, dann läufts auch bei dir...

Generell finde ich, dass du teilweise das falsche Mindset hast. Vielleicht liegt es daran dass du so lange in einer Beziehung warst. Vielleicht auch am Bekanntenkreis. Vielleicht auch wie du aufgewachsen bist. Aber mit diesem Mindset verbaust dir auf jeden Fall einige Möglichkeiten, das garantier ich dir. Hinzu kommt, dass du mittelfristig darüber nachdenken musst, umzuziehen, wahrscheinlich, es hört sich zumindest so an.

Wird schon alles!!

 

Edit:

Man muss wirklich sich klar machen, dass dieses Frauen-Thema harte Arbeit ist. Es wie ein zusätzlicher Nebenjob den man jeden Tag nachgehen muss: OG, NG, DG. Lifestyle, Optik, etc. Manche haben besser Voraussetzungen und wohnen z.B. in einer Millionenstadt und manche irgendwo in der Pampa. die Sache ist nur die: verbau es dir nicht unnötig. Und die meisten Dinge kann man ohne Probleme soweit abändern dass es für die Ladies da draußen locker reicht😉.

Hatte ja schon geschrieben das mit dem Sixpack ist eher so ein Ding was ich selber erreichen will und hatte ja auch oben schon geschrieben das ich immer das Gefühl haben muss voran zu kommen und am Körper kann man halt immer was verbessern.

Altersrange hatte ich gesagt 30-40 wobei das ja auch nur eine grobe Richtung ist, wenn ich eine kennenlerne die 25 und alles passt wieso nicht, mir geht's eher darum das ich für LTR suche und man auch irgendwie kompatibel sein muss abseits von Sex. Habe einfach keinen Bock mehr auf jedes Wochenende Party machen, weil sie halt noch jung ist und was erleben will, was ich halt alles schon gemacht habe. Oder mein ganzes Leben über Socialmedia zu teilen. Auch haben wir früher über andere Sachen gelacht, alleine Comedy früher und heute. Ich lache halt über Sachen wo du heute direkt für ins Abseits gestellt wirst (Witze über Minderheiten, schwarzer Humor, Sarkasmus eben Sachen die in den 90ern normal waren in der Jugend). Glaube wenn man heute mit einer Jackass schauen würde wären die traumatisiert...

Ja bin 41, auf die Frage warum LTR, ja wahrscheinlich Einsamkeit und Torschlusspanik bin da ehrlich. War letztens 2 Wochen krank, habe da mit niemanden kommuniziert, da bekommt man fast Lagerkoller... Ich muss auch sagen das ich ein Typ bin, so schnulzig es sich anhört, das wenn keine Gefühle im Spiel sind der Sex auch nicht gut ist, ist wie Puff oder Swingerclub, Druck ist weg aber Spaß war auch nicht wirklich da wenn du verstehst was ich meine. Aber ich geh jetzt auch nicht zum Date und laber über LTR, heiraten und Kinder, bei den letzten zwei Sachen bin ich eh raus, oder krieche den Frauen in den Arsch so ganz bescheuert bin ich auch nicht.

Was Muslimas angeht ich mag den ganzen Kulturkreis von denen nicht sind ja nichtmal Muslimas, habe auch paar Bekannte die Moslems sind und ja, kann mich mit ihnen paar Stunden unterhalten aber werde nicht warm mit denen, hatte da noch nie jemanden wo ich sage das ein richtig guter Freund. Es geht immer nur um Geld machen, erzählen wie toll sie sind was sie alles haben und machen und das bald der Durchbruch kommt, jedes Verschwörungsvideo wird geglaubt, einfach ungebildet, ein übersteigertes Selbstbewusstsein wo ich mich frage wo das her kommt, kann mit sowas nichts anfangen. Und es ist jetzt auch nicht so das ich das mit Moslems vom Hörensagen aufgeschnappt habe. Wir sind hier vielleicht im Jahr 2025, die sind aber 1600 stehen geblieben. Kenne eine, bei der hat der Freund ihren Arm mal mit dem Messer verschönert, ne andere ist sich ständig am verstecken mit ihrem Freund weil sie selber sagt ihr Bruder und Sohn machen die weg wenns rauskommt etc. Einfach nicht mein Ding.

Umziehen ist so ne Sache, ich habe arbeit hier wo ich wohne die ganz ok ist und auch Eltern um die ich mich ab und zu kümmern muss, ich meine die sind alt und irgendwann nicht mehr da, aber auch wenn ichs mit denen nicht immer leicht hatte fühle ich mich verpflichtet denen zu helfen. Aber ja wenn es soweiter geht werde ich mein Glück woanders versuchen , vielleicht sogar im Ausland, hab generell von der Mentalität der Menschen hier und von dem Wetter die Schnauze voll, hab zBsp mal überlegt einen Trainerschein zu machen um vielleicht im Ausland in Hotels oder so als Fitnesstrainer zu schaffen, finanziell jetzt nicht die Waffe aber würde was machen das mir Spaß macht und wäre in einem warmen Land, ist aber alles noch Zukunftsmusik, kommt halt echt drauf an was hier die nächsten Jahre passiert und wie lange meine Eltern leben.

Du schreibst ja selber, dass das Frauenthema harte Arbeit ist und alleine daran finde ich sieht man das einiges falsch läuft in letzter Zeit. Wieso war es denn für unsere Eltern keine harte Arbeit? Du warst früher einfach du selbst und irgendwann kam eine die das gut gefunden hat weil sie ähnlich tickt und es lief von alleine, ich habe das selber in den 90ern erlebt und jetzt kommst du dir vor wie auf Arbeit beim Bewerbungsgespräch, ja nicht zuviel Zuneigung zeigen, spielchen spielen, nie Schwäche zeigen, immer vorsichtig sein was man sagt über Politik usw. Wenn ich zbsp bei meiner Schwester bin die in einer Studentenwg wohnt und mich mit den Mitbewohnern oder Freundinnen unterhalten die alles so linke Lindas sind dann bekommen die fast Schnappatmung wenn ich denen meine Sicht der Dinge erzähle. Ich persönlich hätte nichtmal ein Problem damit wenn sie eher links unterwegs sind aber die haben halt ein Problem mit mir wenn ich nicht 1 zu 1 die selbe Meinung vertrete und nein ich bin auch nicht rechts aber eben auch nicht extrem links.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin selbst keine Instanz auf die man hören sollte, aber mir sind beim morgendlichen Kaffee paar Gedanken gekommen, die ich eben loswerden will. Ich denke, weil ich mich selbst in gewissem Maße in deiner Situation wieder erkenne. Und zu 70% schreibe ich das wohl für mich selbst.

Man sagt, don't chase pussy, sondern fokussiere dich auf dich selbst und die kommen dann von alleine. Ob das stimmt, muss ich noch herausfinden. Aber welche Bereiche gibt's denn?

Klassischerweise: Looks, Money, Status. Und Game. Da scheiden sich die Geister. Was ist denn Game? Social Skillz und sowas.. Aura. Ausstrahlung. Charmantes Arschloch hört man oft. Man kann's nennen wie man will, aber man muss eben einen attraktiven Vibe ausstrahlen. Ja.. Nicht so greifbar irgendwie. Kennst du das Gelaber über Frequenzen? Oft von kinderlosen Katzenmamis. Hohe und tiefe Frequenzen.. Die Schwurbelei triggert mich ungemein, aber lass uns trotzdem kurz mal reinschauen:

Anne-and-Steve-Emotional-Frequency-Scale

Aus was besteht denn eine attraktive Aura? Leichtigkeit, gute Laune, spielerischer Umgang, usw. Etwas schwierig zu sagen, ne? Ist nicht ganz greifbar.

Aber man kann eindeutig sagen, aus was sie nicht besteht. Auf jeden Fall nicht aus Scham, Schuldgefühlen, Apathie, Trauer und Angst. Würde ich mal behaupten. Oder? Verlangen.. Wut? Hmmm. Weiß ich nicht. Aber die unteren Sachen stossen auf jeden Fall die Leute ab.

So.. mehr weiß ich auch nicht. Jetzt müsste ich spekulieren. Die große Frage ist, wie kommt man nach oben auf dieser Skala? Wie erreicht man innere Zufriedenheit? Ich glaube durch das Entfernen von Umständen, die einen unzufrieden machen. In der Phase befinde ich mich gerade. Vielleicht ist es aber auch einfach ein Schalter, den man umlegen muss. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es ne Fraktion gibt, die verkrampft positiv ist und dadurch komplett unauthentisch ist. Zum Beispiel kinderlose spirituelle Katzenmamis oder Pick Up Autists, die fokussiert an ihrem Innergame arbeiten.

Also wie gesagt, das ist jetzt einfach nur Vermutung und Brainstorming meinerseits. Ich habe es selbst noch nicht rausgefunden. Aber das Beseitigen von störenden Umständen, fühlt sich auf jeden Fall gut an. Bei mir: Aussehen verbessern, paar Muskeln aufbauen, etwas Spielgeld haben, vernünftiges Auto fahren.. Als nächstes dann hoffentlich Wohnort ändern und Lifestyle optimieren. Vielleicht ist das aber auch einfach nur Symptombekämpfung und die Ursache liegt tief im Inneren, wo man nicht hingucken will. Aber das wird mir dann zu vage und ich kann damit nichts Handfestes anfangen. Hört sich zwar spannend an, aber mir fehlt da die Praktibilität. Ich brauche eine klare Schrittfolge, die ich abarbeiten kann. Und dann scheint mir Umstände ändern sinnvoller als Meditieren. Ich weiß es aber nicht. Wäre schön, wenn Leute, die sich aus dem roten Bereich in den Grünen gekämpft haben, was dazu sagen würden.

Haut rein

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Ladydie schrieb:

Hi,

ich kann dich voll verstehen. Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich weiblich bin. Ich arbeite und erziehe meine Kinder allein. Ein kennenlernen ist eigtl nur auf der Arbeit möglich und das ist nicht rechtens… Ich bin weder fett noch hässlich, Aber ich gehe natürlich nicht alleine aus 😋

Es ist teilweise echt zum heulen.. die meisten, die ich kenne sind vergeben, wenn auch unglücklich. Ich sehe die Möglichkeiten nur in Vereinen und Sport bzw. beides. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber ich verstehe dein Problem. 

Finde es interessant das es Frauen gibt denen es genauso geht, hätte ich jetzt nicht erwartet. Schätze mal das in dem Profilfoto bist du, würde mich ansprechen falls wir uns im Alltag begegnen. Denke mal dein Problem sind deine Kinder, wenige Typen haben da Bock drauf vorallem wenn sie klein sind (finde du siehst jung aus deswegen gehe ich mal von aus das sie noch keine Teenager sind). Finde es schwierig wenn man in eine Beziehung kommt mit jemanden der schon Kinder hat vorallem wenn sie klein sind. Meistens ist es halt schon so das man im laufe der Zeit die Kinder wie seine eigenen sieht und falls es dann auseinander geht haste nicht nur die Frau sondern auch die Kinder verloren. Mir hat das damals schon gereicht wo meine Ex mit den Haustieren ausgezogen ist, wie das mit Kindern ist will ich mir garnicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, brokeboy schrieb:

Moin, ich bin selbst keine Instanz auf die man hören sollte, aber mir sind beim morgendlichen Kaffee paar Gedanken gekommen, die ich eben loswerden will. Ich denke, weil ich mich selbst in gewissem Maße in deiner Situation wieder erkenne. Und zu 70% schreibe ich das wohl für mich selbst.

Man sagt, don't chase pussy, sondern fokussiere dich auf dich selbst und die kommen dann von alleine. Ob das stimmt, muss ich noch herausfinden. Aber welche Bereiche gibt's denn?

Klassischerweise: Looks, Money, Status. Und Game. Da scheiden sich die Geister. Was ist denn Game? Social Skillz und sowas.. Aura. Ausstrahlung. Charmantes Arschloch hört man oft. Man kann's nennen wie man will, aber man muss eben einen attraktiven Vibe ausstrahlen. Ja.. Nicht so greifbar irgendwie. Kennst du das Gelaber über Frequenzen? Oft von kinderlosen Katzenmamis. Hohe und tiefe Frequenzen.. Die Schwurbelei triggert mich ungemein, aber lass uns trotzdem kurz mal reinschauen:

Anne-and-Steve-Emotional-Frequency-Scale

Aus was besteht denn eine attraktive Aura? Leichtigkeit, gute Laune, spielerischer Umgang, usw. Etwas schwierig zu sagen, ne? Ist nicht ganz greifbar.

Aber man kann eindeutig sagen, aus was sie nicht besteht. Auf jeden Fall nicht aus Scham, Schuldgefühlen, Apathie, Trauer und Angst. Würde ich mal behaupten. Oder? Verlangen.. Wut? Hmmm. Weiß ich nicht. Aber die unteren Sachen stossen auf jeden Fall die Leute ab.

So.. mehr weiß ich auch nicht. Jetzt müsste ich spekulieren. Die große Frage ist, wie kommt man nach oben auf dieser Skala? Wie erreicht man innere Zufriedenheit? Ich glaube durch das Entfernen von Umständen, die einen unzufrieden machen. In der Phase befinde ich mich gerade. Vielleicht ist es aber auch einfach ein Schalter, den man umlegen muss. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es ne Fraktion gibt, die verkrampft positiv ist und dadurch komplett unauthentisch ist. Zum Beispiel kinderlose spirituelle Katzenmamis oder Pick Up Autists, die fokussiert an ihrem Innergame arbeiten.

Also wie gesagt, das ist jetzt einfach nur Vermutung und Brainstorming meinerseits. Ich habe es selbst noch nicht rausgefunden. Aber das Beseitigen von störenden Umständen, fühlt sich auf jeden Fall gut an. Bei mir: Aussehen verbessern, paar Muskeln aufbauen, etwas Spielgeld haben, vernünftiges Auto fahren.. Als nächstes dann hoffentlich Wohnort ändern und Lifestyle optimieren. Vielleicht ist das aber auch einfach nur Symptombekämpfung und die Ursache liegt tief im Inneren, wo man nicht hingucken will. Aber das wird mir dann zu vage und ich kann damit nichts Handfestes anfangen. Hört sich zwar spannend an, aber mir fehlt da die Praktibilität. Ich brauche eine klare Schrittfolge, die ich abarbeiten kann. Und dann scheint mir Umstände ändern sinnvoller als Meditieren. Ich weiß es aber nicht. Wäre schön, wenn Leute, die sich aus dem roten Bereich in den Grünen gekämpft haben, was dazu sagen würden.

Haut rein

Weiss nicht, halte von diesem ganzen Esoterikkram nicht viel, ich meine klar wenn du ständig mit ner Fresse wie 3 Tage Regenwetter rumrennst, ständig am rumheulen bist, mit eingezogen Kopf und Bückling Haltung rumrennst wie ein Opfer wird nichts gehen. Aber glaube das machen die wenigsten, das sind dann richtige Nerds die Probleme haben mit Menschen zu reden und mit 30+ noch Jungfrau sind. Denke mal an meinem Schreibstil kann man schon ableiten das ich nicht so bin, im Gegenteil ich falle meistens eher auf weil ich zu laut bin, meiner Ex die relativ introvertiert war, war es meistens unangenehm weil wir oft aufgefallen sind, meinte sie zumindest.

Aber ich verstehe dein Problem, es ist halt sau nervig wenns nicht läuft und man nicht weiß warum weil man so nicht an sich arbeiten kann. Deswegen rede ich ja mit vielen Leuten darüber, weil ich mich da auch nicht schäme zu sagen, momentan bekomm ich nix ab woran liegt es? Wenn du dann aber immer nur zu hören bekommst keine Ahnung siehst doch gut aus und kannst labern krieg ich auch jedesmal die Krise.

Bleib einfach dran und zieh dein Ding durch, versteif dich aber nicht drauf das es die universelle Lösung gibt. Gibt Männer die kommen zu mir und heulen rum von wegen ich bekomme keine, weil ich klein bin oder weil ich deutsch bin und alle Frauen nur Südländer wollen oder weil sie keine Muskeln haben etc. Sag denen dann immer bin Südländer, habe Muskeln und bin groß und läuft trotzdem nicht. Ich denke es gibt kein Patentrezept und Glück gehört auch dazu, wenn du durch einen dummen Zufall ständig zur falschen Zeit am falschen Ort bist und generell wenig Kontakt mit anderen Menschen hast die ins Beuteschema passen, was leider im Alter halt so ist, dann kannst du alles richtig machen und greifst trotzdem laufend in die scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Confused195 schrieb:

Du schreibst ja selber, dass das Frauenthema harte Arbeit ist und alleine daran finde ich sieht man das einiges falsch läuft in letzter Zeit.

Hmja, das kann man von unterschiedlichen Perspektiven betrachten.

Aber wenn man sich mal fragt, warum Frauen X oder Y attraktiv finden, dann ist die Antwort immer "Reproduktion". Und da ist das Ziel: Gesunde Nachkommen in der nächste Generation.

Also von Sport/Gesundheit, Status, Karriere usw. profitiert ein Mann in erster Linie selber. Wenn man gut mit sich selbst umgeht, ist Game und der Erfolg mit Frauen fast schon automatisch da.

Ein Invest in das Frauenthema ist also vor Allem ein Invest in sich selbst.

Selbst stundenlange Sargingsessions - die natürlich gerade am Anfang sehr anstrengend oder frustrierend sein können - zahlen sich aus. Wobei Einige da ein bisschen ins "Robotern" kommen. In so Fällen ist Feedback oft total wichtig.

Und a propos "Eltern": Bei unseren Coachees ist der häufigsten Grund für Misserfolg im Elternhaus zu finden. Alleinerziehende Mutter, physisch oder emotional abwesender Vater, missbräuchliche Familienverhältnisse,...

Das Hinterlistige ist, dass man sowas selbst oft garnicht so wahrnimmt, weil einem der Vergleich fehlt und man nur das gewohnt ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Confused195 

ich glaube wenn du mal umziehst, am besten in einer Metropolregion, und in Kontakt mit mehr Menschen kommst, die weltoffener sind, dann wirst das eine oder andere erkennen, von dem was ich vorhin geschrieben habe. Ich glaube das ist der Knackpunkt bei dir: persönliche Erfahrungen und deine aktuelle Umwelt.

Z.B. das immer wieder kehrende Thema: Früher war alles besser und einfacher... klar, durch die Globalisierung und den sozialen Medien haben die Frauen eine viel höhere Auswahl an Männern. Ergo der Konkurrenzkampf unter Männern ist größer geworden. Ergo aber auch, der Konkurrenzkampf unter Frauen ist viel größer. Ergo aber auch, du hast viel mehr Auswahl und so weiter und so fort. Du siehst, überall wo es Nachteile gibt, gibt es auch Vorteile. Und nein, ich finde nicht, dass es früher besser war. Männer sind früher viel mehr Kompromisse eingegangen, weil sie es nicht besser wussten und das respektlose Verhalten der Frauen toleriert haben. "Hauptsache ich bin in einer Beziehung mit einer gutaussehenden Frau"...dieses Mindset muss wirklich aufhören. Hört bitte auf in Beziehungen reingehen zu wollen. Auch wenn du das beim Kennenlernen nicht ansprichst, die Frau spürt sowas und das macht dich unattraktiv. Ergo, du solltest dich auf jeden Fall noch einlesen.

Ach ja, und Gefühle entstehen immer, das lässt sich nicht vermeiden. Ist doch was schönes. Es geht nur darum, Entscheidungen nicht auf Basis von Gefühlen zu treffen und rechtzeitig die Handbremse zu ziehen.

Und du musst dein Humor und deine Weltansichten etc. nicht ändern, damit du mit ne 25 Jährige zusammen kommst, vertrau mir, bitte. Und es gibt genug 25-35 Jährigen die nicht jedes Wochenende Partys feiern.

Alles in allem läuft es darauf hinaus dass du früher oder später umziehen musst, wenn es stimmt was ich da gelesen habe. Plus richtig einlesen, vor allem inner game/Mindset etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Hmja, das kann man von unterschiedlichen Perspektiven betrachten.

Aber wenn man sich mal fragt, warum Frauen X oder Y attraktiv finden, dann ist die Antwort immer "Reproduktion". Und da ist das Ziel: Gesunde Nachkommen in der nächste Generation.

Also von Sport/Gesundheit, Status, Karriere usw. profitiert ein Mann in erster Linie selber. Wenn man gut mit sich selbst umgeht, ist Game und der Erfolg mit Frauen fast schon automatisch da.

Ein Invest in das Frauenthema ist also vor Allem ein Invest in sich selbst.

Selbst stundenlange Sargingsessions - die natürlich gerade am Anfang sehr anstrengend oder frustrierend sein können - zahlen sich aus. Wobei Einige da ein bisschen ins "Robotern" kommen. In so Fällen ist Feedback oft total wichtig.

Und a propos "Eltern": Bei unseren Coachees ist der häufigsten Grund für Misserfolg im Elternhaus zu finden. Alleinerziehende Mutter, physisch oder emotional abwesender Vater, missbräuchliche Familienverhältnisse,...

Das Hinterlistige ist, dass man sowas selbst oft garnicht so wahrnimmt, weil einem der Vergleich fehlt und man nur das gewohnt ist.

Status, Geld und Aussehen haben schon immer weiter geholfen soweit bin ich bei dir, aber wenn sich dank Socialmedia selbst der Landwal für ne 10 hält und princesstreatment verlangt dann stimmt was nicht. Ich sehs doch bei den ganzen unglücklich vergebenen auf Arbeit oder sonstwo. Frauen die optisch nichts zu bieten haben, sich null Mühe geben, herrisch sind, sich nur beschweren, es ist ein Alptraum. Allein wie die Frau von meinem Bruder ihn rumkommandiert da würde ich ausrasten, die schimpfen ja mit ihren Männern so wie mit einem Kind. Weisst du wie oft ich von Typen höre, ich muss meine Frau fragen ob ich heut raus kann etc. Ich verbiete meiner Freundin nichts da soll die ja nicht auf die Idee kommen mir was vorzuschreiben.

Ja das mit dem Elternhaus kann bei mir durchaus ne Ursache sein, mein Vater war selbstständig und nie da, hat 7 Tage die Woche geackert, wenn er da war wurde gesoffen, waren eigentlich beide Alkis allerdings haben sie im Alltag funktioniert, also die haben schon drauf geachtet das die Schule läuft und der Haushalt usw hat auch funktioniert. Bis auf Urlaube habe ich eigentlich mit meinem Vater keine Zeit verbracht, saufen war bei ihm die 1, wenn er frei hatte nach der Arbeit hieß es Vollgas. Meine Mutter, typisch Südamerikanerin, wurde von meinem Vater auch vernachlässigt, deswegen ist sie immer alleine losgezogen Party machen, denke mal schon das sie ihn betrogen hat kann mir aber auch vorstellen das mein Alter während der arbeit auch rumgevögelt hat, da haben nämlich auch ab und zu frauen angerufen auf dem Firmenhandy. Manchmal wenn beide voll waren gabs auch mal ne Runde häusliche Gewalt, war halt früher so. Ich selber hab sie jetzt aber nicht übermäßig gefangen, wenn dann eher von der Mutter aber auch verdient wenn ich scheisse gebaut habe.

Edit: Ist jetzt auch nicht so das ich für Psychotherapie nicht offen wäre, war schonmal bei einem Therapeuten wo vor ein paar Jahren alles scheisse lief (Beziehung, Job usw) und ich niemanden zum reden hatte aber auch da, war zwei Sitzungen dort dann meinte die Therapeutin sie sieht jetzt nicht das Problem bei mir sondern in den Umständen und sie könne nix für mich tun.

bearbeitet von Confused195

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Confused195 schrieb:

Allein wie die Frau von meinem Bruder ihn rumkommandiert da würde ich ausrasten, die schimpfen ja mit ihren Männern so wie mit einem Kind. Weisst du wie oft ich von Typen höre, ich muss meine Frau fragen ob ich heut raus kann etc. Ich verbiete meiner Freundin nichts da soll die ja nicht auf die Idee kommen mir was vorzuschreiben.

würd direkt kommentarlos wenn ich mit Freunden rausgeh ne andere bumsen, ganz trocken.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Confused195 schrieb:

wenn sich dank Socialmedia selbst der Landwal für ne 10 hält und princesstreatment verlangt dann stimmt was nicht

Total!

Aber erstens sind mir die Landwale egal - ich mein, wer drauf steht, kann die ja lang machen - und zweitens, habe ich noch niemals erlebt, dass eine feucht wird, weil ich ihr die Welt zu Füßen lege.
Also beeinflusst Social Media nicht nur Frauen, sondern auch Männer.

vor 11 Minuten, Confused195 schrieb:

Weisst du wie oft ich von Typen höre, ich muss meine Frau fragen ob ich heut raus kann etc. Ich verbiete meiner Freundin nichts da soll die ja nicht auf die Idee kommen mir was vorzuschreiben.

Männer verbieten nichts, sie setzen einen Frame.
Jemand der sagt "Geh nicht feiern!" oder "Triff dich nicht mit anderen Typen!", wird zurecht mit Zuwiderhandlung getestet. Ne Frau, die dich für wertvoll hält, wird meistens automatisch nichts machen, um dir ans Bein zu pissen.

Klar, kommuniziert man in ner Beziehung oder in ner Familie, dass man weg geht. Kann ja ein Veto eingelegt werden, dass man dann "prüft". Aber um Erlaubnis fragen ist läppsch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

würd direkt kommentarlos wenn ich mit Freunden rausgeh ne andere bumsen, ganz trocken.

Die Frau mag mich ja, ist halt für mich wie ein Kumpel, ich für sie auch und reden auch offen und ehrlich miteinander. Hab ihr schon öfter gesagt, würdest du mit mir so reden wie mit ihm würd ich ihr in Schnauze hauen, natürlich jetzt nicht ernst gemeint eher so spielerisch, dann muss sie immer lachen. Gibt halt Typen die stehen drauf aber für mich ist das auch garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Total!

Aber erstens sind mir die Landwale egal - ich mein, wer drauf steht, kann die ja lang machen - und zweitens, habe ich noch niemals erlebt, dass eine feucht wird, weil ich ihr die Welt zu Füßen lege.
Also beeinflusst Social Media nicht nur Frauen, sondern auch Männer.

Social Media beeinflusst auf jeden Fall alle Menschen, für mich mit das schlimmste was überhaupt was die letzten 20 Jahre passiert ist. Der Gedanke dahinter ist ja gut gewesen aber die Menschen können damit nicht umgehen. Fängt ja schon damit an das fast jeder sich hässlich oder als Versager fühlt weil er nicht wie Influenzer xyz aussieht und so lebt. Gerade in der fitnessbubble sehr extrem, jeder ist natural Veganer, sieht aber krasser aus als Bodybuilder vor 30 Jahren, bearbeitete Fotos, operierte Fressen, Ärsche und jede Menge Stoff. Dadurch kommen dann wieder absolut unrealistische Vorstellungen wie man auszusehen hat und Frauen wundern sich zbsp das egal wieviel sie trainieren der Arsch und die Titten immer kleiner werden. Ist halt normal weil du nicht operiert bist. Bei Männern dasselbe kenne einen der viel Pornos geschaut hat und sich dann nicht getraut hat mit Frauen zu sprechen weil er selber nur normal bestückt war aber halt dachte jeder Typ der nicht 20x6 hat wird ausgelacht. Ich zum Beispiel gehe gerne in die Therme zum Entspannen, mit keiner Freundin die ich hatte die letzten 15 Jahre war das drinne obwohl die nicht hässlich waren, für die meisten war sogar schon Schwimmbad oder See im Sommer ein Problem. Die eine ist sogar im Sommer mit ner Weste rumgelaufen weil sie mal viel abgenommen hatte und der arm nicht so straff war und sie sich geschämt hat. Hat sich dann aber alle 20 Meter beschwert das es zu heiß ist. Wie leben echt in irren Zeiten, ich sags euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Confused195 schrieb:

Hatte ja schon geschrieben das mit dem Sixpack ist eher so ein Ding was ich selber erreichen will und hatte ja auch oben schon geschrieben das ich immer das Gefühl haben muss voran zu kommen und am Körper kann man halt immer was verbessern.

Altersrange hatte ich gesagt 30-40 wobei das ja auch nur eine grobe Richtung ist, wenn ich eine kennenlerne die 25 und alles passt wieso nicht, mir geht's eher darum das ich für LTR suche und man auch irgendwie kompatibel sein muss abseits von Sex. Habe einfach keinen Bock mehr auf jedes Wochenende Party machen, weil sie halt noch jung ist und was erleben will, was ich halt alles schon gemacht habe. Oder mein ganzes Leben über Socialmedia zu teilen. Auch haben wir früher über andere Sachen gelacht, alleine Comedy früher und heute. Ich lache halt über Sachen wo du heute direkt für ins Abseits gestellt wirst (Witze über Minderheiten, schwarzer Humor, Sarkasmus eben Sachen die in den 90ern normal waren in der Jugend). Glaube wenn man heute mit einer Jackass schauen würde wären die traumatisiert...

Ja bin 41, auf die Frage warum LTR, ja wahrscheinlich Einsamkeit und Torschlusspanik bin da ehrlich. War letztens 2 Wochen krank, habe da mit niemanden kommuniziert, da bekommt man fast Lagerkoller... Ich muss auch sagen das ich ein Typ bin, so schnulzig es sich anhört, das wenn keine Gefühle im Spiel sind der Sex auch nicht gut ist, ist wie Puff oder Swingerclub, Druck ist weg aber Spaß war auch nicht wirklich da wenn du verstehst was ich meine. Aber ich geh jetzt auch nicht zum Date und laber über LTR, heiraten und Kinder, bei den letzten zwei Sachen bin ich eh raus, oder krieche den Frauen in den Arsch so ganz bescheuert bin ich auch nicht.

Was Muslimas angeht ich mag den ganzen Kulturkreis von denen nicht sind ja nichtmal Muslimas, habe auch paar Bekannte die Moslems sind und ja, kann mich mit ihnen paar Stunden unterhalten aber werde nicht warm mit denen, hatte da noch nie jemanden wo ich sage das ein richtig guter Freund. Es geht immer nur um Geld machen, erzählen wie toll sie sind was sie alles haben und machen und das bald der Durchbruch kommt, jedes Verschwörungsvideo wird geglaubt, einfach ungebildet, ein übersteigertes Selbstbewusstsein wo ich mich frage wo das her kommt, kann mit sowas nichts anfangen. Und es ist jetzt auch nicht so das ich das mit Moslems vom Hörensagen aufgeschnappt habe. Wir sind hier vielleicht im Jahr 2025, die sind aber 1600 stehen geblieben. Kenne eine, bei der hat der Freund ihren Arm mal mit dem Messer verschönert, ne andere ist sich ständig am verstecken mit ihrem Freund weil sie selber sagt ihr Bruder und Sohn machen die weg wenns rauskommt etc. Einfach nicht mein Ding.

Umziehen ist so ne Sache, ich habe arbeit hier wo ich wohne die ganz ok ist und auch Eltern um die ich mich ab und zu kümmern muss, ich meine die sind alt und irgendwann nicht mehr da, aber auch wenn ichs mit denen nicht immer leicht hatte fühle ich mich verpflichtet denen zu helfen. Aber ja wenn es soweiter geht werde ich mein Glück woanders versuchen , vielleicht sogar im Ausland, hab generell von der Mentalität der Menschen hier und von dem Wetter die Schnauze voll, hab zBsp mal überlegt einen Trainerschein zu machen um vielleicht im Ausland in Hotels oder so als Fitnesstrainer zu schaffen, finanziell jetzt nicht die Waffe aber würde was machen das mir Spaß macht und wäre in einem warmen Land, ist aber alles noch Zukunftsmusik, kommt halt echt drauf an was hier die nächsten Jahre passiert und wie lange meine Eltern leben.

Du schreibst ja selber, dass das Frauenthema harte Arbeit ist und alleine daran finde ich sieht man das einiges falsch läuft in letzter Zeit. Wieso war es denn für unsere Eltern keine harte Arbeit? Du warst früher einfach du selbst und irgendwann kam eine die das gut gefunden hat weil sie ähnlich tickt und es lief von alleine, ich habe das selber in den 90ern erlebt und jetzt kommst du dir vor wie auf Arbeit beim Bewerbungsgespräch, ja nicht zuviel Zuneigung zeigen, spielchen spielen, nie Schwäche zeigen, immer vorsichtig sein was man sagt über Politik usw. Wenn ich zbsp bei meiner Schwester bin die in einer Studentenwg wohnt und mich mit den Mitbewohnern oder Freundinnen unterhalten die alles so linke Lindas sind dann bekommen die fast Schnappatmung wenn ich denen meine Sicht der Dinge erzähle. Ich persönlich hätte nichtmal ein Problem damit wenn sie eher links unterwegs sind aber die haben halt ein Problem mit mir wenn ich nicht 1 zu 1 die selbe Meinung vertrete und nein ich bin auch nicht rechts aber eben auch nicht extrem links.

Das ist mir irgendwie alles zu viel mimimi.

 

Fakt ist, du bist 41, einsam und weißt offensichtlich nicht, was du genau willst. Dazu siehst du vieles ziemlich negativ und malst hier ein Bild, was weit aus schlimmer scheint, als die Realität.

Positiv ist, dass du anscheinend diszipliniert bist, guten Körper hast und was ändern willst.

Scheiß doch mal auf den ganzen Kram rund um damals und heute. Damals wurden Jungs an die Ostfront geschickt und kamen nie wieder zurück. In jeder Generation und jeder Zeit gibts Probleme. Mach halt das beste draus. Jammern bringt dich da aber nicht weiter.

 

Sei nicht so verkrampft mit diesem ganzen LTR Scheiß und steck Arbeit rein, wenn du was erreichen willst. Es kommt nicht einfach irgendwas, irgendwie. Das ist Fantasie. Damals war es auch nicht anders. Da kam nicht die eine Traumfrau angeflogen. Männer mussten mit 41 auch Zeit & Energie reinstecken. Männer mussten immer Zeit & Energie reinstecken. Am besten in sich selbst, dann kommen Mädels leichter. Ansonsten wurde damals auch gesimpt, den Begriff gab es nur noch nicht.

 

Arbeite mal an deinem Mindset, dann hast auch einen ganz anderen State und bist viel erfolgreicher in egal welcher Interaktion. Was interessiert dich die politische Orientierung von irgendwelchen Studentenweibern? Wenn die ein Problem mit deiner Meinung haben, dann chill halt nicht mit denen oder rede über was anderes.

Und werde mal lockerer und guck, dass du paar Möglichkeiten erschaffst um Frauen kennenzulernen. Egal wie. Geh notfalls in einen scheiß Volleyballverein oder Tanzen oder was weiß ich. Probiere mal was neues aus und nicht nur ankündigen, sondern Machen. Wurden hier bereits diverse Sachen genannt, wo anständige Frauen rumlaufen können. Date ganz entspannt, verführe sie und guck, wie es läuft. Und irgendwann kann das auch mal wieder ne schöne LTR werden.

Letzter Punkt, limiting beliefs. Nicht jede Mitte Zwanzigjährige will permanent Feiern gehen und nicht jeder Moslem quatscht permanent über Geld machen und hat übersteigertes Selbstbewusstsein. Du lernst einfach die falschen Menschen kennen. Die Betonung liegt auf DU. D.h. ändere was und fang am besten damit an, dich nicht mehr zu beschweren.

 

Übrigens, ich date auch keine Muslima. Einfach kein Bock auf Islam. Fertig. Und Thais auch nicht, da stehe ich nicht drauf. Ist doch auch wieder scheiß egal das ganze. Date einfach die, auf die du Bock hast.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden