Lerne einfach niemanden mehr kennen...

239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich war vorletztes WE auch in Mz - nicht elektronisch. War schon einiges an hübschen Frauen zwischen 20 und 40 da.

Letzten Samstag Weihnachtsmarkt Wiesbaden: Voll!

Du scheinst den Mädels irgendwie auszuweichen.

Sag ich ja, ist wie verhext. Mir glaubt das auch keiner bei dem es läuft und das nervt mich richtig. Ich sag mal so das ist wie wenn Typen zu mir ins Gym kommen und sagen sie bauen nichts auf, ich kanns einfach nicht nachvollziehen für mich ist es einfach, mehr essen und anständig trainieren. Glaube euch geht das hier genauso mit Typen wie mir die kein Erfolg haben, ihr versteht es nicht weil es für euch einfach ist.

Edit: Im welchem Club warst du?

bearbeitet von Confused195

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Confused195 schrieb:

Ja, die Frage ist was machst du wenn keine Signale kommen? Ich war vorletzten Samstag mal feiern in einem Club (Techno), was ich schon lange nicht mehr gemacht habe, war ein lustiger Abend, neue Leute kennengelernt aber Frauen waren so gut wie keine da, was mich für Mainz echt gewundert hat weil da normal viele Studentinnen rumlaufen. Gestern auch mal auf einem größeren Wintermarkt, mit einem Arbeitskollegen und seiner Frau gewesenen. Auch Augen offen gehalten um mal zu sehen ob es da von Publikum anders ist, nur Familien, Paare unterwegs, manchmal hab ich das Gefühl das ich der einzige Single in der Umgebung bin

Ist ganz einfach, kein Signal = kein Interesse bzw. du bist für die Frau unsichtbar. Dann wäre die einzige Möglichkeiten um zu prüfen ob Sie On ist, zu Ihr hinzugehen und ein Set zu öffnen. Auch ich habe Tage wo Frauen gar nicht schauen, keine Signale senden. Entweder Sie sehen mich nicht oder ich bin einfach nicht deren Ihr Typ. Glaub mir, selbst auf Weihnachtsmärkten oder in Clubs treiben sich Frauen genau mit deinen Gedanken rum, die freuen sich einfach über einen Approach. 

bearbeitet von actthefool
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Ladydie schrieb:

Ist das andersherum auch so? 

Wenn ein Mann auf dich zugeht und dich anspricht, zeigt er ja bereits sein Interesse an dir. Ob mehr daraus wird kommt ja dann auch auf dich drauf an, inwieweit der Typ dir gefällt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Confused195 schrieb:

Sag ich ja, ist wie verhext. Mir glaubt das auch keiner bei dem es läuft und das nervt mich richtig. Ich sag mal so das ist wie wenn Typen zu mir ins Gym kommen und sagen sie bauen nichts auf, ich kanns einfach nicht nachvollziehen für mich ist es einfach, mehr essen und anständig trainieren. Glaube euch geht das hier genauso mit Typen wie mir die kein Erfolg haben, ihr versteht es nicht weil es für euch einfach ist.

Du würdest also dem Typen raten, der im Gym nichts aufbaut: Mehr essen und anständig trainieren. Wenn es dem Typen dann trotzdem nicht gelingt, vernünftig aufzubauen, dann liegt es zu 95 Prozent daran: Er trainiert nicht anständig oder isst zu wenig. Der Typ wird dir trotzdem erzählen, dass er zu den 5 Prozent gehört, und doch alles dafür tut. Ich muss dir sagen, dass ich bei den Typen in meinem Umfeld immer rauskam, dass sie halt (a) nicht anständig trainiert haben oder (b) nicht genug essen. Sie waren nie die Special Snowflake mit einer selten Erkrankung. 

Wenn ich den Thread hier so lese, kommt es mir so vor, als ob du glaubst, du wärst beim Kennlernthema eine Special Snowflake.

Was mir auch noch auffällt: Du vergleichst dich ständig mit anderen. Arbeitskollege X hat aber eine HB 9 klargemacht, in der Sauna hatte der Typ aber eine größere Nase als ich - so fucking what?

bearbeitet von CIRKEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, CIRKEL schrieb:

Du würdest also dem Typen raten, der im Gym nichts aufbaut: Mehr essen und anständig trainieren. Wenn es dem Typen dann trotzdem nicht gelingt, vernünftig aufzubauen, dann liegt es zu 95 Prozent daran: Er trainiert nicht anständig oder isst zu wenig. Der Typ wird dir trotzdem erzählen, dass er zu den 5 Prozent gehört, und doch alles dafür tut. Ich muss dir sagen, dass ich bei den Typen in meinem Umfeld immer rauskam, dass sie halt (a) nicht anständig trainiert haben oder (b) nicht genug essen. Sie waren nie die Special Snowflake mit einer selten Erkrankung. 

Wenn ich den Thread hier so lese, kommt es mir so vor, als ob du glaubst, du wärst beim Kennlernthema eine Special Snowflake.

Was mir auch noch auffällt: Du vergleichst dich ständig mit anderen. Arbeitskollege X hat aber eine HB 9 klargemacht, in der Sauna hatte der Typ aber eine größere Nase als ich - so fucking what?

Ja irgendwie ist das auch so das ich das Gefühl habe, dass irgendwas an mir nicht passt weil es mir so schwer fällt. Ich meine ich bin ja schon jemand, der wenn er ein Problem hat, versucht es anzugehen und auch bereit ist was zu ändern. 

Was das Vergleichen angeht, denke das ist irgendwo normal das man sich Leute anschaut die es besser machen um sich vielleicht was abzuschauen bzw was zu lernen. Was soll ich sonst machen, akzeptieren das es so ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Confused195 schrieb:

Ja, die Frage ist was machst du wenn keine Signale kommen? Ich war vorletzten Samstag mal feiern in einem Club (Techno), was ich schon lange nicht mehr gemacht habe, war ein lustiger Abend, neue Leute kennengelernt aber Frauen waren so gut wie keine da, was mich für Mainz echt gewundert hat weil da normal viele Studentinnen rumlaufen. Gestern auch mal auf einem größeren Wintermarkt, mit einem Arbeitskollegen und seiner Frau gewesenen. Auch Augen offen gehalten um mal zu sehen ob es da von Publikum anders ist, nur Familien, Paare unterwegs, manchmal hab ich das Gefühl das ich der einzige Single in der Umgebung bin. Naja meine Hoffnung ist das es im Frühling und Sommer nächstes Jahr wieder besser wird, weniger Klamotten und vielleicht auch mal bischen mehr Menschen unterwegs.

Hier war zwar in Kaiserslautern und ned in Mainz aber trotzdem - ok waren keine 9er anwesend eher 6-8 aber trotzdem kann mir keiner erzählen es geht NIX - vor allem ned mit Deiner Statur

vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ergänzung zur letzen Woche ausm Cat Thread mal nach hier verschoben noch.

Wir waren diese Woche etwas über 100km weiter weg, ich dachte mir ich beweise es mir selbst und den Jungs nochmal richtig was ich fürn geiler Typ bin (weird Flex) und geb mir zum Jahresende den maximalen Egoboost.

Output: 11 Nummern, 2x davon Barkeeperin (obere Etage und untere Etage jeweils). Zeitraum 11:30 bis 2:30, also in 3 Stunden insgesamt.

Alter gemischt von 24 bis 41 

Fazit: Alles weiterhin möglich wie gehabt, es gibt keine Ausreden das "NG TOT IST"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer das Gebabbel. 🙄 7 Seiten lang.

Eine Theorie nach der anderen und keine Handlung.

vor 1 Stunde, Confused195 schrieb:

Ich sag mal so das ist wie wenn Typen zu mir ins Gym kommen und sagen sie bauen nichts auf, ich kanns einfach nicht nachvollziehen für mich ist es einfach, mehr essen und anständig trainieren.

Ganz ehrlich: Wie viele Frauen angesprochen?

If counter < 50 then Ende_der_Diskussion

Wie viel ist dein Bizeps bisher vom Labern gewachsen?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wie viel ist dein Bizeps bisher vom Labern gewachsen?

wo du gerade "LABERN" erwähnst -> muss nedmal.

Blickkontakt -> auf die Olle zugehen -> Blickkontakt halten -> Handy hinhalten -> Tipp ein -> Ich meld mich *zwinker und weitergehen

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

wo du gerade "LABERN" erwähnst -> muss nedmal.

Blickkontakt -> auf die Olle zugehen -> Blickkontakt halten -> Handy hinhalten -> Tipp ein -> Ich meld mich *zwinker und weitergehen

Ja, das läuft bei dir so und bei mir auch hin und wieder, aber er muss ganz unten anfangen.

Wenn man nicht die Attitude nach außen trägt, bekommt man sehr viel weniger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Wenn man nicht die Attitude nach außen trägt

bin immer wieder noch erstaunt das Typen wien Berg bei Frauen plötzlich wie kleine Jungs werden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich wundert es gar nicht, dass es bei dir nicht läuft. Du hast ja nicht ma meine Fragen beantwortet. 😁😉

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

bin immer wieder noch erstaunt das Typen wien Berg bei Frauen plötzlich wie kleine Jungs werden.

Wie gesagt, ihr schätzt das falsch ein. Ich habe kein Problem mit Frauen zu reden sondern mir läuft nichts über den Weg das mich anspricht, es ergibt sich einfach nichts und wenn ist immer irgendwas, was scheisse ist. Zbsp vor 2 Monaten auf nem brasilianischen Geburtstag gewesen, mich mit einer unterhalten längere Zeit, groß, modelt etc mal locker hb8+, habe ihr insta bekommen also eigentlich hat sie Interesse, ja scheisse ist nur in 3 Tagen ist sie ausgewandert. Danach mal Neue Fotos auf insta hochgeladen, eine die mir gefallen hat, hats geliked, ich schreib sie an Freitag, für Samstag Date ausgemacht, netter Tag gewesen, hat bei mir gepennt, haben bischen rumgemacht, Sex wollte sie warten, habs dann irgendwann mit dem eskalieren sein gelassen weil sie jedes mal geblockt hat. Trotzdem alles gut, Sonntag gefrühstückt dann ist sie heim. Wollten uns eigentlich Mittwoch wieder sehen, sie konnte es nicht abwarten stand Montag schon vor meiner Tür, ich dachte endlich mal wieder Sex, hat wieder geblockt, bin noch offensiver ran, hat sie abgeturnt seit dem ghosting. Dann über Facebook Dating Match gehabt eigentlich mir zu alt aber sportlich, sah auf Bildern gut aus, schreib sie an, Sie antwortet sofort, bischen smalltalk vielleicht 2-3 Sätze, danach 4 Tage Funkstille, dann schreibt die harte Woche Vollzeitarbeit, alleinerziehend. Ich schreib ihr was zurück, wieder Funkstille. Am nächsten Tag sag ich ihr du kein Bock mehr, das Ding ist für mich durch, dann kommt von ihr schade blablub. Ganz ehrlich bei keiner Situation sehe ich wo und mit was ich verkackt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Confused195 schrieb:

hat bei mir gepennt, haben bischen rumgemacht, Sex wollte sie warten, habs dann irgendwann mit dem eskalieren sein gelassen weil sie jedes mal geblockt hat. Trotzdem alles gut, Sonntag gefrühstückt dann ist sie heim. Wollten uns eigentlich Mittwoch wieder sehen, sie konnte es nicht abwarten stand Montag schon vor meiner Tür, ich dachte endlich mal wieder Sex, hat wieder geblockt, bin noch offensiver ran, hat sie abgeturnt seit dem ghosting.

Warten lassen = Regeln machen = Frauen machen nur Regeln für Typen die Sie als "Beta" sehen (individuell die eine halt...passiert jedem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Warten lassen = Regeln machen = Frauen machen nur Regeln für Typen die Sie als "Beta" sehen (individuell die eine halt...passiert jedem)

Ja verstehe dich, aber wieso steht die dann nächsten Tag wieder vor der Tür, was hat die sich davon erhofft? Ich meine wenn ich nur der beta Zeitvertreib bin wieso konnte die es garnicht erwarten wieder aufzukreuzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Confused195 schrieb:

Ja verstehe dich, aber wieso steht die dann nächsten Tag wieder vor der Tür, was hat die sich davon erhofft? Ich meine wenn ich nur der beta Zeitvertreib bin wieso konnte die es garnicht erwarten wieder aufzukreuzen?

Reiner Shittest um zu gucken ob du schön investierst und Ihr Bestätigung gibst indem Du hinterherdackelst.

Treffen, rummachen, kuscheln alles scheißegal es zählt nur ob Du reindippen darfst das ist der EINZIGE Indikator ob Du BE oder VER - Sorger bist für Sie

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Confused195 schrieb:

Vermutlich shittest. Grenzen auslotten ob du nach ihren Regeln spielst. Ohne Voranmeldung ohne termin bei dir auftreten ist schon ziemlich übergriffig. Du bist darauf eingegangen und hast sie rein gelassen.   Sie wusste ab den Zeitpunkt das sie dich in der Hand hatte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Reiner Shittest um zu gucken ob du schön investierst und Ihr Bestätigung gibst indem Du hinterherdackelst.

Treffen, rummachen, kuscheln alles scheißegal es zählt nur ob Du reindippen darfst das ist der EINZIGE Indikator ob Du BE oder VER - Sorger bist für Sie

Ist es wirklich so bei dir das wenn du eine kennenlernst immer beim ersten Date Sex hast? Ich meine im NG oder zbsp bei Joyclub wo es nur um Sex geht ist das sicher möglich, aber wenn du eine kennenlernst auf der Suche nach LTR finde ich das eher ungewöhnlich. Würde sogar fast sagen wenn eine Frau sofort gibt kommt sie für LTR nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Confused195 schrieb:

Ist es wirklich so bei dir das wenn du eine kennenlernst immer beim ersten Date Sex hast?

Sex Nein, KC Ja (zumindest seit ich anfang 20 bin).

Ich muss aber dazu sagen das ich wenig "richtige Dates" hatte, 80% waren ONS ausm Nightgame (Bar, Club, Karneval, Halloween, Beachpartys & Co.)

Wenn kein Sex beim 1.Date ist "Beziehung" sowieso für mich vom Tisch EGAL wie Sie danach investiert.

vor 5 Minuten, Confused195 schrieb:

aber wenn du eine kennenlernst auf der Suche nach LTR

Als Mann LTR suchen ist dumm weil Du nicht mehr richtig aussortierst und Kompromisse eingehst die Du eigentlich nicht eingehen willst wenn du 100% Ehrlich zu Dir bist.

Klar wünschen sich Männer auch ne LTR irgendwann aber die Frau sollte DICH überzeugen das Sie ne gute Wahl ist weil DU der Preis bist, eine Frau kann NIEMALS der Preis sein.

vor 8 Minuten, Confused195 schrieb:

. Würde sogar fast sagen wenn eine Frau sofort gibt kommt sie für LTR nicht in Frage.

Weil Du die Natur der Frau nicht kapierst.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Confused195 schrieb:

Wie gesagt, ihr schätzt das falsch ein. Ich habe kein Problem mit Frauen zu reden

Das ist nicht, was @DirtyRabbit meinte.

Du bringst es halt nicht für bessere HBs, weil du keinen stabilen Frame hast. -> Du hast sehr wohl ein Problem mit Frauen zu reden und deine Opferhaltung disqualifiziert dich des Todes.

Das ist wie nen Bestseller schreiben zu wollen, ohne das Alphabet zu beherrschen.

vor 2 Stunden, Ladydie schrieb:

Also mich wundert es gar nicht, dass es bei dir nicht läuft. Du hast ja nicht ma meine Fragen beantwortet. 😁😉

Weiß nicht welche Fragen du meinst, aber selektive Wahrnehmung und ein verzerrtes Selbstbild, sind bei ihm schon ein Ding.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das ist nicht, was @DirtyRabbit meinte.

Du bringst es halt nicht für bessere HBs, weil du keinen stabilen Frame hast. -> Du hast sehr wohl ein Problem mit Frauen zu reden und deine Opferhaltung disqualifiziert dich des Todes.

Das ist wie nen Bestseller schreiben zu wollen, ohne das Alphabet zu beherrschen.

Weiß nicht welche Fragen du meinst, aber selektive Wahrnehmung und ein verzerrtes Selbstbild, sind bei ihm schon ein Ding.

Ich weiss nicht wo du die Opferhaltung siehst, habe ja immer paar Beispiele gebracht was so passiert ist und habe auch eingeräumt das ich bestimmt einige Gelegenheiten nicht genutzt habe weil ich CAs einfach nicht mag. Die Unterhaltung an sich ist nicht mein Problem sondern ins Gespräch zu kommen mit Frauen die mich interessieren. Mir kommts halt sehr schwierig vor weil es ja nichtmal zum Blickkontakt kommt im Alltag oder wo auch immer. NG war ich ja jetzt erst einmal unterwegs, war vielleicht die falsche Location, werde ich jetzt demnächst sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Confused195 schrieb:

Ich weiss nicht wo du die Opferhaltung siehst, habe ja immer paar Beispiele gebracht was so passiert ist und habe auch eingeräumt das ich bestimmt einige Gelegenheiten nicht genutzt habe weil ich CAs einfach nicht mag. Die Unterhaltung an sich ist nicht mein Problem sondern ins Gespräch zu kommen mit Frauen die mich interessieren. Mir kommts halt sehr schwierig vor weil es ja nichtmal zum Blickkontakt kommt im Alltag oder wo auch immer. NG war ich ja jetzt erst einmal unterwegs, war vielleicht die falsche Location, werde ich jetzt demnächst sehen.

Confused195

Ansprechangst im Daygame und im CLub bekämpfen,immer 5 min vor den losgehen anhören!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Hatte er hier irgendwo gesagt.

vor 47 Minuten, Confused195 schrieb:

Ich weiss nicht wo du die Opferhaltung siehst

Du sagst, dass dich keine anschaut, dass es keine hübschen Frauen gibt, regst dich über das Selektionsverhalten von Frauen auf usw.

Der Thread heißt schon "Lerne einfach niemanden mehr kennen".

Und zB. sagst du im gleichen Absatz auch...

vor 53 Minuten, Confused195 schrieb:

Unterhaltung an sich ist nicht mein Problem sondern ins Gespräch zu kommen mit Frauen die mich interessieren. Mir kommts halt sehr schwierig vor weil es ja nichtmal zum Blickkontakt kommt im Alltag oder wo auch immer.

Und dass dich kaum eine anschaut oder du nicht...

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

reindippen darfst

...ist die direkte Konsequenz.

Wenn du nicht vom ersten Moment an zeigst, dass du ein Kerl bist, wird es dabei bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hatte er hier irgendwo gesagt.

Du sagst, dass dich keine anschaut, dass es keine hübschen Frauen gibt, regst dich über das Selektionsverhalten von Frauen auf usw.

Der Thread heißt schon "Lerne einfach niemanden mehr kennen".

Und zB. sagst du im gleichen Absatz auch...

Und dass dich kaum eine anschaut oder du nicht...

...ist die direkte Konsequenz.

Wenn du nicht vom ersten Moment an zeigst, dass du ein Kerl bist, wird es dabei bleiben.

Ja so kommt es mir halt vor, ich glaube ja nichtmal, dass es das Selektionsverhalten der Frauen ist sondern einfach Pech nicht da zu sein wo ich Frauen finde die mir gefallen, ich kann mir einfach schwer vorstellen das manche hier jeden Tag Frauen sehen die sie attraktiv finden. Ich achte ja momentan wirklich drauf wenn ich unterwegs bin und du kannst mir glauben ich erwarte jetzt kein Model, muss auch nicht u30 sein, ich bin da schon realistisch und trotzdem ist da nichts, liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. Habe mir fest vorgenommen wenn das Wetter wieder besser wird mal andere Städte anzuschauen und mal rumzukommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Confused195 schrieb:

ich kann mir einfach schwer vorstellen das manche hier jeden Tag Frauen sehen die sie attraktiv finden

Attraktiv ja, geil selten.

Poste mal n Beispielbild was du suchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden